Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

Oh Nicolein, wie ist das fein, will ab heut ein großer sein  :)
Heute ist Dein großer Tag, ich hoffe Du hast ganz viele tolle Geschenke bekommen  :D

@mephista
wie war der Tag? Was hat er alles schönes bekommen??

@Svenja
doch ich hab irgendwo geschrieben wie es war im Restaurant  ;) Es war super lecker, allerdings war die Auswahl sehr sehr mager...die Pizzen kannte ich z.B. alle gar nicht, aber es waren alles frische Zutaten drauf. Sowas hatte ich noch nie echt legger  :D

@Kira
oh Küche  8) schon drin?  ::)

@Sat
wie gehts Dir?

@Tally
*lol* hauptsache ihr hattes IM Schwimmbad Spaß  ;D
Keine Sorge DER ES wird zum richtigen Zeitpunkt kommen  ;)

@me
tja.....Lina schnupft mal wieder und hat erhöhte Tempi. Ich hoffe das ist bis zum WE wieder weg wenn wir zum Autotreffen fahren... Letzte Nacht ist sie urplötzlich wach geworden und hat keine Luft bekommen weil die Nase einfach dicht war. Echt komisch....gestern hatte sie noch kein Schnupfen...find ich seltsam das sowas von jetzt auf gleich kommt...

Naddl880

Alles Gute zum Geburtstag kleiner Nico-Mann. Ich hoffe du hattest einen tollen unvergesslichen Tag und viele Super Geschenke bekommen.
LG von Sylt Naddl + Nico

Naddl880

Schnell ein paar sonnige Fotos für euch:

•·.·´Easy6`·.·•

@NADDL
ah Du schleichst hier als versteckte rum  ;D Ich bin gerade voll neidisch  :P Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Resttage  ;) Wetter ist ja hervorragend  :D

мєρнιѕтa

Hey Ihr, vielen Dank für die lieben Glückwünsche :D....jetzt ist er groß mein Kleiner :'(. Wir waren wegen dem sch... Wetter nicht wie geplant im Zoo, sondern Schwimmen in der Therme. War richtig schön und er hatte eine Menge Spaß...allerdings gibts somit leider keine Fotos :-\....aber am Sonntag wird dann ja nochmal mit dem Rest der Familie gefeiert, da holen wir das nach.
Ahja, er durfte heute zur Feier des Tages auch endlich mit dem großen Autositz fahren, und das fand er natürlich auch supi.

Svenja03

@ Mephista Therme ist doch auch sehr schön. Oh nun ist er ein stolzer Besitzer von einem grossen Sitz. Klasse. Nun kann er schön nach draussen schauen.

@ Easy gute Besserung an Lina, hoffentlich ist es zum WE wieder weg, dass ihr mitfahren könnt, wäre ja echt schade.
Achso, sorry, dann habe ich es wohl überlesen mit dem Restaurant

@ Naddl tolle Bilder, da wird man wirklich neidisch. Aber in einem Monat sind wir auch am Strand  :)

@ Sat juhuuuu Deutschland ist im Halbfinale, ist ja echt klasse. Was so eine HeimWM alles bewirken kann.

@ me endlich Freitag, nun muss ich nur noch irgendwie den Tag überstehen, ich hoffe es kommt nicht soviel dringendes hinzu, damit ich endlich mal was wegarbeiten kann.

sugarlove

Lieber Nico,

auch von uns die allerbesten Wünsche zum 1. Geburtstag.

Kira05

So, ich meld mich ab, Telefon geht schon nimmer und ich denke das Inet auch bald nimmer. Habe eh keine Zeit. Umzüge sind was schreckliches. Zudem hat sich Kira Zeckenbiss entzündet und gehen nachher nochmal zum TA.  :(

Haus nimmt formen an, Küche ist auch drin.  ;) Bad und Klo auch endlich fertig.  :D Für Fotos habe ich aber keine Zeit.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

Kira auch wenn du es vielleicht nimmer liest, ich wünsche euch einen stressfreien Umzug

@ me ich melde mich bis Dienstag ab und wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende

Satculle

Hallo Mädels,

@kira
Auch von mir einen problemlosen Umzug! Und hoffentlich geht das I-net dann schnell wieder...

@svenja
JA!!! Halbfinale!!! ich hab es im Fernsehen live verfolgt...man war das spannend!
Viel Spaß am langen WE!

@easy
Nun ist Lina schon das nächste Geburtstagskind! Hoffe sie wird schnell wieder gesund! Wahrscheinlich hat sie nur kein Bock auf Autos  :P
Mir geht es gut und die Sonne heute hebt die Laune auch nochmal!

@naddl
Der Strand kommt mir bekannt vor  ;) Viel Spaß Euch noch!

@me
Heut ist mein 3-2-1 Staubsauger gekommen. Sieht gut aus und ist ein Markengerät... für 30 € kann man nicht meckern. Ach wenn er nicht mehr ganz neu ist.
Heute geht es sushi essen. Ich freu mich schon. Gerade hab ich die ersten Pigmente im Garten gehascht und mal das neue Bikini-Oberteil (unser Lieblings Schwedenladen mit den zwei Buchstaben lässt grüssen) ausprobiert.

Wünsche Euch allen ein schönes langes sonniges WE! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sugarlove

Euch Abmeldern wünsch ich viel Spaß und glück am WE.

Ich bin jetzt bissle zu faul zum Schreiben. denke, icch werd es morgen nachholen.
Wünsch euch schöne pfingsten

Jomi

Melde mich dann ab für die nächste Woche. Machts gut!! Und sabbelt nicht zu viel  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TallyHo

Viel Spass an alle, die unterwegs sind ;) ;)

Satculle

Hallo Mädels,

geniesst den freien Tag noch..mal sehen, wer ab morgen wieder "vorgekrochen" kommt  S:D

LG Sat

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Mädels,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Pfingsten  :D Aber bei DEM Wetter bestimmt  :D

@Sat
wie saugt es sich? Was für eine Marke hast Du denn ergattert??

@Naddl
und wie wars?

@me
am Sonntag waren wir ja auf dem Tuning-Treffen  :P Es war wirklich sehr schön und Lina hatte viel Spaß. Allerdings war es echt viiiiel zu heiß *schwitz* Mein Mann hat mit seinem Auto den 2.Platz gemacht....er war natürlich stolz wie Oskar  8)

Satculle

@easy
Glückwunsch an Deinen Mann und es freut mich, dass das Treffen auch für Dich und Lina schön war! Dann könnt Ihr das bei Gelegenheit ja mal wiederholen.
Der Staubsauger ist von S*emens und geht gut!

Svenja03

@ Easy freut mich, dass es dir und Lina auch bei dem Treffen gefallen hat und glückwunsch an deinen Mann

@ Sat wir haben auch einen von der Marke und sind sehr zufrieden

@ me Wochenende war toll. Lena hat die Umstellung überhaupt nichts ausgemacht und auch super dort geschlafen. Gestern durften wir sogar bis halb neun schlafen, war echt mal wieder schön. Gestern Abend waren wir noch joggen und wurden voll vom Gewitter erwischt. Wir waren alle klitschnass und nun habe ich Halsschmerzen. Werde diese Woche evtl. nicht allzu oft hier sein können

мєρнιѕтa

Puhhhh Geburtstagswochenende überstanden.
Donnerstag Therme, Sonntag Biergarten, und gestern Tierpark ...jetzt sind wir alle fix und fertig, aber es war wirklich toll. Heute Abend versuche ich mal wieder Fotos in die Com zu stellen.

Ich soll euch von Kira schöne Grüße ausrichten!

Naddl880

Moin Moin,

@easy: Klasse, dass es euch auf dem Treffen gefallen hat und für deinen Mann hat es sich ja mal gelohnt, Glückwunsch!

@suesse: Viel Spass!!!!

@sat: Glückwunsch zum Sauger-Schnäppchen!

@kira: Guten Umzug, komm bald wieder!

@mephista: Wow, ihr hattet ja ordentlich Geburtstagsprogramm. das wird sicher nicht weniger mit den Jahren. :P

@all: Lass euch mal nen dicken Kunddler hier, hab irgendwie grad wenig Muse hier zu tippen aber guck ab und zu mal rein!

@us: Urlaub war hammerge*l! Nico hat es am Strnd super gefallen, hatten zwar nen kleinen Unfall mit dicker Lippe, aber hat er gut überstanden. Jetzt hat der Papa noch paar tage Urlaub und wir geniessen die Zeit. Gestern hat Nico bei Oma ein ganzes Ei verdrückt und dann heute nacht oder frühen Morgen wieder ausgek*otzt. Dann bekam er wie imer seine Milch zum Frühstück, die kam auch schwallweiße wieder raus, alles eingesaut. Vorhin waren wir noch Impfen, er war wieder ganz tapfer. Dann gabs Mittag, das kam auch prompt retoure. Na toll, jetzt schläft er, hoffe er isst huete noch mal was. Was könnte ich ihm wohl geben, was besser verträglich ist?

Satculle

Hallo Mädels,

@svenja
Oh, ich hoffe der Hals wird schnell wieder besser! Haste soviel auf Arbeit zu tun?

@mephista
Dann gib mal ein Zeichen, wenn die Fotos drin sind!

@naddl
Willkommen zurück! Kann mir vorstellen, dass es ein schöner Urlaub war. Mir gefällt es auf Sylt auch immer gut! Ich vertrage dann Möhren ganz gut...allerdings musst Du sie länger kochen. Dann sind zwar die Vitamine mehr raus, aber sie werden besser verträglich. Entweder pur und pürieren oder mit ein bisschen Hühnerfond und Salz (wegen der Elektrolyte). Ansonsten Weißbrot fällt mir noch ein... Gute Besserung!

@me
Mir ist ja heut ein blödes Ding passiert. Wollte noch was zu meiner H&M Bestellung zufügen und dabei hab ich aus Versehen die ganze Bestellung (von Ende April...) gelöscht  >:( Hab es zum Glück bemerkt, aber zwei drei Sachen sind jetzt natürlich nicht mehr lieferbar. Mal sehen, vielleicht ist das eine oder andere wieder verfügbar, bis die Sachen rausgehen *hoff*

LG an alle! Sat

sugarlove

Hallo

Easy, klasse, Glückwunsch an Deinen Mann. 2. Platz ist ja super!

Svenja, prima dass es so gut geklappt hat. Lena hat super mitgemacht, das ist doch die Hauptsache.

Sat, das ist natürlich ärgerlich. Ausgerechnet....

Naddl, schön , dass euch der Urlaub so gut getan hat.

Wir hatten Krabbelgruppe. Hab jetzt Kaiserschmarrn und Apfelstrudel gemacht. Johannes schläft jetzt.

TallyHo

Huhu, ich bin auch mal wieder da...

Easy: Glückwunsch an deinen Mann zum 2. Platz *gg*. Kann man mit eurem super getunten Auto eigentlich auch fahren, oder muss das nur heiss aussehen  S:D ?

Sat/Staubsauger: wir haben ja jetzt neu nen Beutellosen  ::). Das ist echt dämlich!!! Wisst ihr wieso? Wie soll ich denn jetzt Spinnen einsaugen, die mich in der Wohnung belästigen? Sicher nicht mit dem Staubsauger, wo ich da doch beim Staubleeren immer mit meinen Händen nachhelfen muss  s-banghead s-banghead s-banghead Ich pack doch da nicht mehr rein, wenn da ne tote (oder wieder auferstandene  S:D) Spinne drin rumliegt  :o

Svenja: und, hats dich noch richtig erwischt, oder ists bei den Halsschmerzen geblieben? Aber die reichen ja auch aus...gute Besserung ;)

Amency: Huhuuuu, wir vermissen dich hier ;)

Haven: du könntest auch mal wieder Piep machen! :)

Sugar: Lecker, Kaiserscharrm...mit oder ohne Rosinen?

Naddl: Och ne, gute Besserung auch an Nico. Behält er inzwischen wieder was drin? Du hast übrigens ne WICHTIGE PN ;) ;)

Me: Laune ist wieder oben...ich erzähl ich morgen warum :D *ggg*

Dalmimaus

Hallo,
kennt ihr mich noch???

ich bin wieder aus dem Urlaub da. ich musste jetzt mal ein paar Forumsorte für mich streichen, es wiurde zu viel udn zum Schluss habe ich überall meine Zelte abgebrochen.
Hier stelle ich meins wieder auf- wenns recht ist :)

hatte heute mein Vostellungsgespräch, bin ab September bei der Sozialstation- erstmal für ein WE Monat  :'( das ist ziemlich wenig geld, aber anders ist es mit der Kinderbetreuung noch nicht machbar.

Und dann: Tadaa, ich organisiere gerade einen Tragetuchkurs- ich werde Trageberaterin.
Klösschen hier aus dem Forum nimmt mich bei sich auf, wenn mein Kurs fertig ist. Habe mir vor dem Urlaub auch eien Trageberatung geleistet, bin jetzt gut im Slingbinden udn Rucksacktrage mit Tuch :D

Wir waren auf fehmarn, das wetter wurde von Tag zu Tag besser obwohl wir auch mal mega Regen hatten.

Hier ein paar Bildchen:(dauert noch)

Dalmimaus

Satculle

Hallo Mädels,

@dalmi
Oh ja, schreib wieder mit...dann wird es hier vielleicht wieder etwas voller! Schöne Fotos und Glückwunsch zu den neuen Jobs!

@Tally
Ich könnt ja jetzt nen Tipp abgeben, warum Du so gute Laune hast  s-pfeifen Aber ich werde geduldig auf morgen warten.
So einen beutellosen wollte ich nicht. Ich find es besser, den Dreck gut verpackt zu entsorgen.

@sugar
Wie war die Krabbelgruppe? Ist das jetzt eine andere?

@me
Mich macht dieser H&M shop noch wahnsinnig. Mal ne Frage an die Expertinnen...ich habe gestern bestellt und wollte heut früh hinzufügen (kleiner Tipp: morgens gibt es viele Sachen, die am Vortag ausverkauft waren). Da fehlten in der Übersicht, die SAchen, die auf Lager vorrätig waren. Bedeutet das, dass die über Nacht schon verarbeitet wurden? Von der Summe passt die Bestellung, aber ich kann die Einzelheiten nicht sehen...Hab jetzt keine Ahnung, was kommt oder auch nicht kommt  :-[
Das Wetter wird schon wieder mieser...und ich wollte heut zum open air...

LG an alle! Sat