Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

Jaaaaa, EINGEFALLEN, stimmt, das wars ;D. Aber ich kann damit irgendwie trotzdem nichts anfangen. Wie sieht/fühlt man das?

Naddl880

@mephista: Die Fontanelle fällt glaube ich ein, wenn sie zu wenig trinken, aber ich wüßte auch nicht, wie ich das bei Nicos Haaren sehen könnte wenn ich nicht fühlen würde.

@tally: 0,4°C sind doch schon mal was. Juhu, und ich bin gespannt auf deinen Thread "Bin ich schwanger?" Bei mir hats bei ES+6 schon gepiekt.

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
wie gehts Julchen??

@Fontanelle
bei Lina könnte man das gar nicht mehr sehen, denn die Fontanellle ist so gut wie zu....

@Tally
wwwwooooaaaaahhhhh ja vielleicht bist Du schon ss  ::) wann machste den ersten SST  ;D

@Naddl
oh wow das geht dann aber schnell mit dem arbeiten.....wolltest Du unbedingt oder hat Dein Chef danach gefragt?

@Bondo Rücken
also ich hab das mal ausprobiert und es hat soweit ganz gut geklappt. Hat aber ewig gedauert und ich brauch ne zweite Person die mir Lina auf den Rücken legt  :P Ich nehm den Bondo auf jeden Fall am Freitag mal mit...schaden kanns ja nicht.  ;)

@mephista
wo gehts denn bei Euch hin? Wieder Italien?

@me
Am Dienstag fahre ich wahrscheinlich mit Männe ist Phantasialand  :D Ist ja hier direkt ums Eck, wir haben Freikarten bekommen  :D Dann gehts nach Belgien, dann hab ich Geburtstag und dann auch schon Lina...man geht das schnell  8) :P

Kira05

Zitat von: мєρнιѕтค am 28. Mai 2010, 13:43:21
Hab nicht alles gelesen, will aber schnell Kira antworten:

Wir sind ins Krankenhaus, weil Nico komplett verweigert hat irgendwas zu Essen und zu Trinken...nicht mal Milch. Anzeichen für Austrocknung: trockene Lippen und man kann es wohl auch irgendwie an der Fontanelle erkennen, frag mich aber nicht wie :-\. Als wir im KH waren, meinten die, dass die Fontanelle schon ein bisschen....?...sei, zwar noch nicht schlimm, aber man würde eben sehen, dass ihm schon Flüssigkeit fehlt.

nur kurz, das macht mir irgendwie grad Angst. Seine Fontanelle ist leicht eingefallen, was aber immer mal ist oder war, keine AHnung. Als Baby war es oft, jetzt habe ich nimme so drauf geachtet und paar Häärchen sind drüber, man sieht es nicht. Und er hat vorhin komplett alles verweigert, nur stillen habe ich nicht probiert, weil ich schon mein Cortison genommen hatte.  :-\
Die Lippen sehen jetzt auch ned so feucht aus. Menno, er schläft jetzt... und vorher war nochmal gescheit flüssig Stinker in der Windel, pipi kaum bis garned. Ich glaube ´beim nächsten Mucks hole ich ihn zu mir und docke ihn an.
Scheiiß MD echt. Er verweigerte auch diese Elektrolydlösung. Trank aber nen Tupper Trinklernbecher mit Wasser und Traubenzucker, aber über den ganzen Tag verteilt.
Wie soll ich denn erkennen, ob mein Kind am austrocknen ist. ach scheiße alles  :-\
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
zur Not beim nächsten aufwachen andocken und lieber doch mal ins KKH....lieber einmal zu viel als einmal zu wenig....

@voten
ich bekomme bald echt die krätze an Platz 1  >:(
http://www.frauenzimmer.de/babygalerie/vote/top10

мєρнιѕтa

@Kira: Welche Elektrolytlösung habt ihr denn? Oral Pädon? Das hat uns der Kia damals auch verschrieben, im Geschmack Apfel Banane, weil das die Kinder wohl am besten nehmen. Nico hat das komplett verweigert. Im KH haben wir dann erfahren, dass es das auch geschmacksneutral gibt, das kann man sehr gut unbemerkt in die Milch mischen.

@Easy: Jepp, wieder nach Bella Italia, aber diesmal nich an den Gardasee sondern ans Meer. Habt ihr auch brav an den Kinderreisepaß für Lina gedach ::)t?

@Tally: Bei mir wars Durchfall bei ES+3 ;) ;D

TallyHo

Naddl: So nen "Bin ich ss?" Thread hab ich nichtmal in meiner allerallerersten Übi-zeit eröffnet :P. Die fand ich damals schon so selten dumm  ::)
Aber gut, dass es bei dir schon bei ES+6 los ging...dann brauch ich mir ab dann wenigstens nicht mehr einzureden, dass ich bekloppt bin :P

Kira: wenn du wirklich so Angst wegen dem Austrocknen hast dann geh doch wirklich noch ins KKH. Leana hatte ja auch MD, aber ich hatte nie das Gefühl, dass sie zu wenig trinken würde oder zu wenig in die Windel pullert...

Mephista: Ui, bei dir schon ES+3... aber nehms mir nicht übel - Durchfall will ich nich haben  ;D

Me: an die, die ihren ES immer spüren: ist das nur am Tag selber, oder auch die Tage danach? Mir tut rechts, da wo ich den Eierstock vermute, echt alles weh  :-\

•·.·´Easy6`·.·•

@Mephista
Kinderreisespaß?? Was soll das sein?
Mir machen die 4 Std. Fahrt aber schon ein bissl Angst  :-X

@Tally
ja die ES "schmerzen" waren meist ein paar TAge da  ;)

мєρнιѕтa

@Easy: Du verarscht mich jetzt, oder? Wenn du ins Ausland fährst mit Kind, dann brauchst du einen Ausweis. Hatten wir letztes Jahr auch nicht gewußt, und nicht gehabt. Zum Glück hat auch keiner dananch gefragt, aber eigentlich muss man einen haben.
Um welche Uhrzeit fahrt ihr denn? Wir fahren 6-7 Stunden und haben uns gedacht, dass wir sehhhhr früh in der Früh (also eher inder Nacht ;)) losfahren. Dann hoffe ich, dass Nico im Auto nachmal ein Paar Stündchen weiterpennt.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
*lol* Ich habe KinderreiseSpaß gelesen....und dachte "was das wohl sein könnte"  ;D S:D
Einen Pass haben wir natürlich  ;)
Wir fahren so gegen 10 Uhr...das ist eigentlich so die Zeit wo sie fit ist wie ein Turnschuh  :P
Hatte jetzt evtl. geplant schon sehr sehr früh sie zu wecken damit sie krabbeln und spielen kann und dann ggf. um 10 Uhr wieder müde ist *lol* :P

мєρнιѕтa

s-rofl s-rofl s-rofl Kinderreisespaß ist natürlich auch wichtig ;)...was auch immer das ist...

Ich glaube wegen der Fahrt kann man jetzt eh planen so viel man will, im Endeffekt, machen die Kleinen dann doch alles anders. Ich glaube, man muss sich einfach im Klaren sein, dass so eine Fahrt ewig dauern kann, weil man hundert mal Pause machen muss...wenn man gleich mit der Einstellung fährt, kann eigentlich so viel nicht mehr schief gehen...und mit KinderreiseSpaß sowieso nicht ;) ;D ;D ;D

Svenja03

melde mich auch noch mal kurz, war die letzten Tage krank...
Nun hat es Lena erwischt, war ja klar. Hatte den ganzen Tag Fieber, sie lag immer bei mir oder beim Papa auf dem Bauch und ist dort auch öfter eingeschlafen. Heute gegen Abend hat sie dann wieder ein bischen gespielt, nun schläft sie, ich hoffe die Nacht wird trotzdem gut. Mir geht es auch noch nicht so 100%ig, so hoffe ich, dass ich auch schlafen kann, was die letzten Nächte nicht so dolle war. Ich musste sooft husten und hatte so dolle Halsweh, dass ich vorgestern Nacht 4 std. wach war.

@ Tally juhuuuuu, nun kann gehibbelt werden, ich freu mich. Ich hatte immer nur am Tag des ES Schmerzen

@ Easy ich denke auch planen kann man nicht direkt. Wir sind letzte Woche auch abends um halb sieben losgefahren, weil wir dachten Lena schläft dann. Pustekuchen, sie war fast die ganze Fahrt über wach, hat nur eine Stunde geschlafen und ist dann endlich um halb zwölf ins Bett gegangen

@ Kira oh nein, nicht schon wieder, ich hoffe es wird schnell wieder besser. Wie waren denn eure ersten Nächte im neuen Haus?

@ Dalmi ich freue mich, dass du wieder da bist

@ Sat hast du was schönes am WE vor?

@ me Lena sagt seit ein paar Tagen deutlich Mama. Als ich oben im Bett lag, stand sie immer an der Treppe und rief nach mir. Es hat mir das Herz zerbrochen, weil es mir so schlecht ging und ich nicht zu ihr konnte. Nun freue ich mich natürlich.
Sie schläft jetzt schon ne Weile, aber das Babyphone springt öfter an und sie wimmert, die arme Maus. ich hoffe es geht ihr morgen besser.
Ich werde mich nun auch schlafenlegen

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
oh gute Besserung....ich hoffe es geht langsam wieder  :-*

@mephista
wann fahrt ihr denn? Auch nächste Woche "Schwester"?  ;D

мєρнιѕтa

@svenja: Von mir auch gute Besserung uund Glückwunsch zur Mamasagerin. Ich will das auch haben. Wir sind immer noch beim MAMAMAMAM ;D

@Schwester: Fast, am Dienstag darauf...siehe Ticker ;).

Kira05

GuMo  ;)

nur kurz, schnapp mir gleich Julchen und gehe einkaufen, der Herr muß schlafen.  ;)

Unsere Nacht war gut, gegen 3 Uhr kam er zu uns, also wir holten ihn zu uns. Vorher war ich nochmal bei ihm und er war so friedlich am Schlafen, mein Gefühl sagte mir schlafen lassen. War auch gut so. Er hat pipi in den Windeln und die Fontanelle ist auch nimmer so eingefallen. Trotzdem verweigert er alles, was er haben darf, giert aber nach unseren Sachen.  ::) Aber da muß er bzw. wir wohl durch.  :P

@Svenja
oje, gute Besserung an Dich und Deine Maus. Wenn man sich selber mies fühlt, das ist so gemein.
Unsere ersten Nächte waren echt suuuuper, er schläft bei mir im Arm ein, kann ihn problemlos ablegen und dann kamer zwischen 4-6 Uhr. Auch das abendliche Stillen ist abgeschafft.  :D Ganz ohne Terror und Kampf. Jetzt muß nur noch nachts weg, mal schauen... Nur die letzten 2 Nächte war er ab 3 Uhr bei uns, mal schauen, ob es nur wegen dem MD war oder ob das jetzt so bleibt. Damit kann ich aber auch leben.  ;) Will aber mein Arzttermin mitte Juli wahrnehmen wegen meinem Rheuma, vielleicht mache ich ne Milchflasche irgendwann.

@Tally
ich glaube, wenn der KiA sagt, daß man jetzt genau auf Anzeichen der Austrocknung achten soll und man gleich ne Überweisung mitbekommt, ist man glaub auch ängstlicher.  :P
Seit Julians Geburt tut mir beim ES der komplette Bauchraum weh und das mehrere Tage.  :-X Haben leider wieder nen kurzen Zyklus, direkt zum Umzug kam die MEns. Tät Dir gerne paar ES abgeben, ach ne, die brauchst ja nun nimmer.  ;)  :D *hibbel*

Ich muß, der Herr ist SEHR müde

TallyHo

Easy: wir sind ja extra früh morgens losgefahren, damit Leana pennt. Um 3:45 sind wir losgefahren...sie ist 1 Minute vor Ankunft bei meinen Eltern unaufhaltsam eingepennt....davor hat sie absolut kein Auge zu getan! ;)

Svenja: Auch von mir Glückwunsch zur Mamasagerin ;). Und Gute Besserung natürlich auch :( Schlimm, wenn sie alle nacheinander anstecken  :-\

Kira: Doch doch, geb mir ruhig im nächsten Zyklus und in denen danach deine ES ab ;). Nehm ich mit Kusshand  ;D
Wie gehts Julchen inzwischen?

Mephista: Och schön, dass ihr in den Urlaub fahrt hab ich voll überlesen irgendwie :P. Aber vergiss euren Kinderreisespass nicht, gell...sonst wird die Reise unlustig ;D

Naddl: Huhu *wink*

Me: Tempi ist heute nur 0,1° weiter hoch...ich war schon voll enttäuscht und dachte, toll, jetzt waren die Ovus positiv aber ich hatte doch keinen ES...aber dann hab ich mir meine alten Kurven angeguckt und da ist die Tempi immer relativ langsam gestiegen...also bin ich wieder gut drauf :P. Wenn die Tempi jetzt aber plötzlich in den nächsten Tagen wieder runtergeht dreh ich durch....aber wenn die Ovus so richtig definitiv fest positiv waren, dann springt das Eichen doch auch, oder? *bibber* Ich bin einfach ein gebranntes Kind von dieser "Juhuuu, ES!"-Freude, die dann durch ne fallende Tempi plötzlich zunichte gemacht wird :(

Kira05

@Tally
nichts da, Du brauchst keine weiteren ES, Februar ist ein schöner Monat, gerade für Dich Wintertyp.  ;D
Wie lange gehen denn solche MD Geschichten. Er macht immer noch sehr dünn, wieder flüssig.  :-\ War schon besser, aber nu wieder so, nur ned ganz so oft. spucken tut er er auch nimmer und trinken, er will nur Wasser trinken, selbst mit Traubenzucker wird verweigert.  ::)
Mache mir grade Gedanken, ob er irgendwas ned verträgt, er bekommt ja Diät, darf er weisbrot? Das ist das einzige was er ned verweigert. So american toastbrot, was mE eher Weisbrot ist, das mag er voll, der Rest wird angewidert wieder aus dem Mund befördert. Selbst Breze. Werd mal Onkel googel befragen, hier ist ja keiner mehr.  :P

TallyHo

Huhuuu ich bin noch da  ;D

Ich denke das Brot ist in Ordnung...da ist doch nichts unverträgliches drin, es macht weder Dünnpfiff noch Verstopfung. Hauptsache er isst etwas (und trinkt natürlich)...

Leana hatte fast ne ganze Woche Durchfall. Jeden Tag etwa 10 Windeln, mindestens jede 2. davon sofort ausgelaufen  ::) :P. Aber sie hat ja sehr gut getrunken und so sollten wir uns keine Sorgen machen. Sie hat sich auch ganz normal verhalten, hat normal gespielt, gelacht, war nicht schlapp oder so und hat ganz normal geschlafen.

s-hug an Julchen (und an deine Nerven  :-*)

Naddl880

kira: Isst Julchen Zwieback, dann gib ihn den. Nico hat auch grad den zweiten Tag durchfall und heute nur Zwieback und Banane bekommen. Hat seit Mittag auch nicht mehr gekackert. Hoffe morgen ist es auch besser, sonst geh ich Monatg auch mal zum KiA.
Seine MiMi (Milchflasche) hab ich ihm trotzdem heute abend gegeben, sonst kann er nicht schlafen, aber hab nur die Hälfte an Pulver reingemacht.

tally: Bei diesen fetten Ovus hattest du bestimmt nen ES. Die Tempi wird bestimmt noch weiter steigen.

easy: Ich würde auch so früh es möglich ist losfahren. Wenn ich mit Nico allein zu meinen Eltern fahr (5 Std Fahrzeit), dann gehts meist gegen 4Uhr morgens los, dass er noch schlafen kann. Als wir jetzt nach Sylt gefahren sind, sind wir auch so früh los, nur Nico war trotzdem wach und ist unterwegs erst gegen 7 eingepennt. Hab bei Mephistas Post allerdings auch KinderreiseSpass gelesen.
Drück dir die Daumen, dass du diesen Monat beim Voting gewinnst, aber nächsten Monat unterstütz ihr Nico mal wieder!!!!!!
Ja, ging schnell mit wieder arbeiten. Aber noch ist ja nicht alles in trockenen Tüchern. Hoffe mein Chef läßt sich auch auf meine Konditionen ein, denn ich will schon 10€ die Std haben, so wie es laut Tarifvertrag wäre, aber mein Chef spart gerne. ::)

svenja: Oje, du klingst ja echt krank. Gute Besserung und Glückwunsch an die Mama-MAus. Schon traurig, wenn man ihnen nicht so entgegen kommen kann, wenn man krank ist. Da tun einem die Mäuse schon leid, weil sie es ja nicht verstehen, dass Mama auch mal krank ist.

all: Guckt ihr auch GP? Ich geb Lena ja nicht so viel Chancen, denn ich HASSE dieses Lied. :P

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
na Du machst mir ja Hoffnung mit der Fahrt  :P
Du hattest sicher ein ES  ;) warts ab  :D

@Kira
ich würd mal sagen das was Julchen isst, ist dann auch gut für ihn. Das regelt der Körper bestimmt ganz gut.

@Dalmi
Du hast mir ja gar nix von dem Treffen erzählt *schimpf* Je nachdem wenn es nicht der 12. wird, dann komme ich ggf. auch. Kommst Du auch?

@GP
ja ich schaue auch  :D Ich find Lena total klasse und auch das Lied  :D Bin echt gespannt wie wir wohl abschneiden werden. Ich hoffe gut  :D

@Naddl
das Problem ist leider das wir vor 14 Uhr nicht ins Haus können  :-\ Von daher will ich auch nicht sooooooooo früh los fahren.

Kira05

@Tally
ja, was er an Wäsche die letzten Tage gemacht hat.  ::) Und immer gleich ALLES durch. Er giert nach seiner Wasserflasche, die trank er heute gut, diese Lösung habe ich heute abend garned erst gemacht, wozu auch.  ::) Julian ist schon sehr anhänglich, er hat arg Bauchweh und wenn er mal nur pupst, fall ich um ohne Gasmaske.  ::) Er ist oft müde, Fieber ab GsD weg und Angst wegen Austrocknung habe ich grad so garned.  :P
Spürst Du auch was beim ES? Ich habe immer mit den Ovus und meinem Bauchgefühl den ES ausgemacht. ALs Julchen entstand, war ich bei meiner Freundin in der Küche gesessen und habe zu ihr gesagt, ich glaube, mein Ei springt grad.  ;) Merke schon wieder Anzeichen, daß sich im UL was tut.  :-X So ungerecht, ich würde es DIr so gönnen.
Achja, mein ZS war/ist auch immer ziemlich eindeutig.  ;)

@Naddl
ne Zwieback wird verweigert, genauso wie Banane.  :P Salzstangen mag der Herr auch nicht. Nudeln nicht, Karotten (gekocht) auch nicht. Er isst wirklich nur dieses Toast/Brot. Und halt nachts/morgens stillen. Wollte tagsüber auch, aber da kam wohl ned soviel. Er hat immer abgedockt und blöd geschaut.  ;D
Ich versuche auch GP zu schauen, leider funzt nur ein TV und ein Rechner, beides darf ich ned belegen. Also schaltet Männe immer weg und ab und zu schaltet er mal zurück. Wird Zeit, daß er morgen seinen PC aufbaut, da kann der zocken und ich so walten wie ich möchte.  8)

@Easy
schreib doch mal die Seite an, daß Dir das schon sehr komisch vorkommt, die ist doch seit Monaten da oben oder? Vielleicht ist es auch ein fake von der Seite selbst.

Naddl880

easy: Wir konnten auch erst ab 15 Uhr in unsere WOhnung, haben in der Zwischenzeit Mittag gegessen und Nico im KiWa gepennt.

kira: Ich musste Nico heute vormittag auch komülett umziehen, aber ,iegt wohl auch an den neuen active fit von P*ampers. Die Baby dry halten besser trocken. Aber der Durchfall riecht auch so eklig, nicht so stark wie ein normaler Stinker, aber irgendwie Übelkeit erregend.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
Ist nicht nur der 1.Platz aus dem Wettbewerb dann raus? Also auch wenn ich Platz2 mache bin ich raus?
xxx

Naddl880

easy: Ich glaube alle 3 ersten sind raus. Klara musst du einfach ignorieren. Ich lösch mal mal mein letztes Post an dich, nicht dass wir hier verbannt werden. :P

sugarlove

Hallo Ihr Lieben

ich muss mich ein paar Tage abmelden. Unser Opa ist heute gestorben :'( :'( :'( :'( Wir sind alle ziemlich fertig und müssen uns erstmal damit auseinandersetzen.
LG