Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

sugar: Oh nein!!! Es tut mir leid, ich hoffe er hat zum Schluss noch schöne Tage gehabt. Fühl dich ganz arg gedrückt und lass dir Zeit mit der Trauer. Wenn du reden magst sind hier alle für dich da.  :'(

sugarlove

Danke Dir. Naja, er hatte zumindest seine Familie um sich herum. Der Arme. Wir müssen jetzt erstmal alles verdauen und verarbeiten.

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
oh nein das tut mir sehr leid  :'( Mein Beileid.....

@Naddl
ich hab auch einen Teil rausgenommen  :P Schreib Dir dann morgen eine PN  ;)

Naddl880

easy: Besser so. Auch aus dem ersten Post dazu rausnehmen!

sugar: Es ist immer schwer jemand zu verlieren. aber er war nicht allein und ihm gehts jetzt sicher wieder gut.  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich glaub wir gewinnen das Ding  :D :D :D :D :D WAr aber auch echt geil   :D

Naddl880

Ich bin echt überrascht, wir sind Sieger....Ich muss zugeben, Lena war auch echt gut, fand ich diesmal gar nicht so nervig. ::)

Kira05

@sugar
das tut mir sehr leid, laß Dich mal drücken.  s-hug
Vor ziemlich genau einem Jahr war ich an Deiner Stelle, nur, daß mein Opa völlig unerwartet und eigentlich noch sehr fit einfach für immer eingeschlafen ist. Nur 4 WOchen vor Julians Geburt und 2 Wochen vor Julians Geburt war die Beerdigung, wo ich nach sehr langer Überlegung nicht hin bin (600km entfernt). Wir sagen, daß er jetzt endlich wieder glücklich bei seiner Frau/meiner Oma ist, seit sie tot war, war er ein ganz anderer Mensch geworden.  :-[
Viel Kraft für die nächste Zeit.

@Easy/Naddl
schickt nochmal Link bitte. Was heißt IHR seid Sieger (habe das Post von Euch noch gelesen  ;) ) Wer war denn der allererste?  ;D

@me
Julian gehts wieder schlechter, er schläft seit fast 2h im KiWa und die Nacht war auch sehr schmerzhaft für ihn, hatte Bauchkräfte ohne Ende. Heute morgen hat er so schön getrunken, sogar seine Lösung, nur leider kam alles wieder raus und danach ein Stinker vom Feinsten. 2x umziehen innhalb 20min.  :P
Ist das normal, dachte irgendwie, das ist nach ein paar Tagen durch... Muß ich nochmal zum Doc morgen oder so?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

мєρнιѕтa

@sugar: Oh nein, mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zei s-hugt!

@Easy&Naddl: Ich habs auch noch gelesen  :P, was zahlt ihr fürs nicht wiederholen ;) ;D 8) ::) S:D S:D (cool hier passen irgendwie alle Smileys ;D)

@Kira: Bei uns hat das auch ewig gedauert, bis alles wieder normal war...ich glaube, da kann der Arzt auch nicht viel machen. Er wird eh nur das selbe sagen, wie beim letzten mal, dass du schauen musst, dass er trinkt....blabla.
Schon entschieden wegen der Schuhe?

me: Seit heute würde ich sagen läuft Nico richtig (mit Bremsen und Lenken ;D). Das Beweisvideo hab ich soeben in die Com gestellt :D.

Naddl880

mephista: Glückwunsch zum Läufer!!! Wie, was hast du gelesen? Ich weiß überhaupt nicht was du meinst. ::)

kira: Ich würd morgen nochmal zum Doc, wenn er immer noch so Durchfall hat. Bei uns wars heute zum Glück wieder fest, aber Schonkost gibts trotzdem.
Mit dem Wir sind Sieger meinte ich den Grand Prix!!!

Kira05

@Mephista
eben das denke ich mir eben, daß der auch ned viel machen kann. Armer Spatz, er klebt an mir, ist der hammer. Aber noch schläft er.
Ach stimmt ja die Schuhe.  ::) Ich muß mal die Vernunft siegen lassen. Julian läuft noch nicht, außer an der Hand, es ist Sommer und ich habe bereit ein paar in 19 (von Superfit  :P -auch Limango  ;D  ). Man kann ned alles haben. So gern ich auch tät, aber dann wüßte ich auch ned, welche ich nehmen würde von Dir.  ;D
Ach, ganz vergessen.. die Lösung gibts auch neutral, also geschmacklos? Da Julian ja so auf sein Wasser steht, wird das die nächste Wahl werden. Mein KiA fragte mich, welche geschmacksrichtung ich denke, welches Julian gut annimmt. Habe mich für Apfel banane entschieden. Zur Wahl war noch Erdbeer und Honiggeschmack.
Glückwunsch zum endgültigen Läufer.  ;D Nun gehts richtig looooo-hoooos!  ;)

So Julians nächster Stinker wartet...  :-X

Satculle

Hallo Mädels,

irgendwie komm ich am Wochenende zu gar nichts...

@sugar
Mein Beileid! Nimm Dir die Zeit ihn zu betrauern!

@easy&naddl
Was habt Ihr denn wieder Gemeines geschrieben? *neugierigbin*

@tally
Wenn Du bedenkst, dass er ovu ja vor dem ES positv wird und die Tempi nach ES noch bis zu drei Tage Zeit hat zu steigen...das passt schon!

@easy
Das ist ja bei allen Kindern anders. Ich habe auch nicht im Auto geschlafen und bei meinem Bruder brauchte man eigentlich nur den Motor vom Auto zu starten.

@kira
Weiterhin gute Besserung. Ich denke, dass das Brot i.o. ist.  Hauptsache keine bzw. wenig Ballaststoffe!

@naddl
Ich hatte auch erst so Probleme mit dem Grandprix-Song. Aber das hat sie echt gut gemacht!

@me
Gestern war hier traumhaftes Wetter, was ich zum Glück auch nutzen konnte. Heute dafür mal wieder Regen  :-X

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! LG Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

@Naddl
*andieStirnpatsch*  ::) Wie hieß Eure Konkurentin auch Platz eins, auch Lena, zumindestens dachte ich, sie wäre mit Lena gemeint.  ::)
Also ich muß sagen, ich mag Lena und je öfter ich den Song hörte umso mehr gefiel er mir. Leider konnten wir ned in Ruhe schauen, Julian schlug ständig an und gerade als er sicher war, daß sie gewonnen hat, war er nimmer zu bremsen.  ::)
Ich hätte damit nicht gerechnet, unter den Top  ja, aber ERSTER. Ich freu mich.  :D Und Raab hat wirklich ein Goldhändchen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
*lol*  ;D die auf Platz 1 mit den Bildern hieß Klara  :P
Wie gehts Julchen?

@mephista
Glückwunsch zum Läufer  :D :D Ich schaue gleich mal in der Com  :)

@Naddl
schick Dir gleich ne PN  ;)

@me
Das Wetter verspricht ja richtig genial zu werden wenn wir in Belgien sind  :D :D

Naddl880

easy: *wart*
Aber nicht, dass ihr heimlich ein Geschwisterchen für Lina bastelt?! Ich weiß ihr wollt noch nicht, aber man kann ja nie wissen.
Wann wolltet ihr wieder loslegen? Nächstes Jahr? Ich glaub dann bin ich auch dabei, spätestens. Männe will ja jetzt schon. aber ich nicht so wirklich, obwohl ich gerade nachdenke die Cerazette abzusetzen, weil ich immer Blutungen hab mit einer wOche Abstand (im Moment wieder)  >:(

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
ja kommt jetzt gleich  ;)
Ne wir dürfen jetzt auf keinen Fall Nachwuchs bekommen wegen der Therapie  ;) Wir starten nächstes Jahr im Sommer  :D
Das ist aber komisch mit der Cerazette....würd ich ml den FA fragen...

@mephista
ohhhhhh wie süüüüüüüüüß  :D :D Ich freu mich schon wenn Lina läuft  :D

@Com
hab auch mal ein paar Bilder vom Autotreffen eingestellt  ;)

Kira05

@Naddl
echt, Basti will wieder? also jetzt schon? Das wäre doch was, Du und Tally ss.  ::)  ;D  :D

@Easy
Du bist die einzigste die ich "kenne" bzw. wo man es raushört, die sich freut, wie ihr Kind wächst Wehmut.
Achja, Niklas hat auch sehr früh im Auto nimmer geschlafen, Julchen dagegen knackst gerne da weg, nur wenn er wach ist, mag er es ned so, da er noch in der Schale ist und da sieht man ja ned soviel.  ::)

@Com
schau ich morgen.

@me
so, Runde 2, Niklas hat jetzt auch Magen Darm. Heute abend hat er ins Bad gespuckt und eben als ich nach ihm schaute, war auch das Bett voll.  :-[ Männe hatte aber alles gut mit Handtüchern ausgelegt, die haben wir eben nur gewechselt und NIklas ist völlig fertig, hat ihn ned interessiert. Julian gehts auch ned besser, der ist sehr schläfrig und anhänglich. Mache mir wieder Sorgen. In der alten Wohnung wäre ich Amok gelaufen mit MD, hier ist das einfacher zu regeln, mehr Platz, besser wegen Waschen und einfach Terassentür auf, wenn Hund mal muss.  ;D Dann wird morgen doch mal der Sling wieder zum EInsatz kommen, wenn Julian immernoch so anhänglich ist. Mal schauen wann es Männe bekommt.  ::)

Kira05

Na, hier ist ja was los.  :P

Unsere Nacht war ... . Wobei nicht Julian das "Problem" war. Er kam halb 3 zu uns und wollte nur mit extremem Körperkontakt mit mir schlafen, das ging aber noch.
Niklas hat sich 3/4 x übergeben und heute morgen ging der DUrchfall ins Bett.   Jetzt liegt er bei Papa im Bett (Papa ist aber arbeiten, bevor ich es bekomme, dann lieber er  ::) ) und ich bin nah dran, doch nóch zum KiA zu kommen.   Mal schauen ob mein Großer mitmacht.  ::)

Svenja03

@ Sugar es tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid

@ Easy und Mephista ich wünsche euch einen tollen Urlaub

@ Kira gute Besserung an deine beiden Süssen

@ all seid lieb gedrückt, aber ich habe momentan nicht wirklich Zeit, bin wieder auf Arbeit und es ist soviel liegen geblieben

@ me bin noch nicht so richtig wieder fit, aber was solls. Lena hat es auch so richtig erwischt, sie fieberte gestern Abend noch immer. Durchfall kam dann auch noch hinzu. Mein Mann wird dann wohl heute mal zum Doc tigern... Die Nächte hat sie trotzdem immer gut geschlafen.

Jomi

Guten Morgen!

Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub, es war super schön, Mirja fand es super, dass der Papa immer da war. Naja, jetzt hat uns der Alltag wieder, aber das ist auch mal wieder nicht schlecht.

@svenja: Gute Besserung euch allen!

@kira: Euch auch gute Besserung!

@naddl: ich hab auch ständig Blutungen mit der Cerazette. Nicht arg, manchmal lohnt sich kaum ein OB. Aber trotzdem nervig  ::) Ich werd mir jetzt wohl nochmal ne 3 Monatspackung holen und dann absetzen und wieder Tempi messen.

@tally: was macht die Tempi?

Heute fahren wir (also Mirja und ich) zu meinem Opa, der hat heut Geburtstag.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Dalmimaus

Huhu :)

habe echt viel um die Ohren um den Tragekurs zusammenzubekommen. Habe ich euch geschrieben, dass Sabeffi vllt. auch kommt?

@Sugar:
mein herzliches Beileid. ich hoffe es ist nicht allzu schwer für euch. <kam es plötzlich. War er krank?

@Easy.
Welches Treffen? Warum musst du schimpfen?

@Kira:
wie gehts euch?

@Tally:
Ist die Tempi brav? Ich habe davon ja keine Ahnung ;)

@us:
Alles klar hier.
Ich habe heute Geburtstag (wehe ihr gratuliert mir, das wollte ich damit nicht bezwecken). Und möchte heute gerne schwimmen gehen.
David robbt fleißig nach vorne , hat einen wahnsinns Speed dsrauf. Meien Freundin hat gestern gelacht, da er doch nicht richtig robbt. Es sieht eher aus, als würde er wie die Schwimmer nach vorne kraulen und dabei stößt er sich mit den Zehen ab... ;D

Naddl880

Dalmi:
Einen schönen Tag! Und guck:
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13527.new
Sieht sicher lustig aus wie sich David fortbewegt.

kira: Man, du hast ja schon ein Lazarett zuhause. Hoffe Niklas und Julchen werden schnell wieder fit, ist ja noch ne Menge zu machen, als dass sie jetzt krank feiern können. :P
Ja, ja, Basti will, aber ich noch nicht. Eventuell nächstes Jahr, aber ich werd wohl schon demnächst die blöde Pille weglassen und Tempi messen. wir schon nix passieren ::)

suesse: Willkommen zurück. Ich hoffe ihr hattet eine sehr schöne Zeit, aber der Alltag danach ist auch mal wieder entspannend. Ja, die Cerazette ist  :-X

easy: Ich setzt die Pille einfach ab und hoffe, dass ich mich mit der normalen Mens wieder anfreunden kann.

tally: Was macht die Tempi?

sugarlove

Vielen lieben Dank euch! Das tut gut, soviel Mitgefühl zu bekommen.

Mephista, es war vorhersehbar, er war krank. An der Dialyse hing er. Seine Durchblutung war ganz ganz schlecht.

Kira05

@Dalmi
oh happy Birthday, ich hatte es erst gelesen, und doch vergessen,.  :-[ Mach Dir nen schönen Tag!!!
Echt Sabeffi kommt.  :o  :D Grüß sie mal von mir.

@Naddl
wollte er schon immer so früh nachlegen oder erst seitdem?

@Suesse
meistend freue ich mich, wenn wieder alltag einkehren kann. Hat auch was für sich.  ;)

@me
war vorhin beim Kia und hätte fast angefangen zu heulen. Er gab mir 4 Stunden Zeit Julian Flüssigkeit einzuflössen, sonst solle ich sofert ins KKH. O-ton Sonst wirds böse enden.  :-[ Also bis 15 Uhr habe ich Zeit. Er soll 80ml in der Stunde trinken. Er hat jetzt 200ml von dieser Lösung getrunken, somit bleibe ich dran. Allerdings trinkt er jetzt ausschließlich die Lösung. Mal schauen ob so bleibt oder ob ich heute ins KKh noch fahre.  :-\ Männe habe ich schonmal heim geordert, falls er wieder komplett verweigert hätte, damit ich gleich hätte losfahren können.

Svenja03

@ Dalmi ich hab dir auch gratuliert. Ich wünsche euch einen tollen Tag, hoffentlich konntet ihr schwimmen gehen
Liebe Grüsse auch von mir an Sabeffi, wie geht es ihr?

@ Suesse wie war denn euer Urlaub? Hat alles geklappt?

@ Naddl ich hatte auch so extrem dolle SB, so dass ich dann nach 4 Wochen zum Doc bin. Habe nun eine andere Pille und seit Freitag endlich keine Blutungen mehr. Waren schöne zwei Tage, denn die Packung ist zu Ende und heute müsste die Mens kommen.

@ Kira oh nein, ich drücke dir ganz doll die Daumen. Aber lieber ins KKH fahren und wieder heimgeschickt werden, als... also warte nicht zu lange.

@ me Mein Mann war auch zum Doc. Er sagt das schlimmste haben wir schon überstanden und es müsste ihr nun wieder besser gehen. Ein Glück, die Kleinen können einem auch echt leid tun

Dalmimaus

Amency, ich leeeese dich ;)
wie geht es euch?

@Svenja:
Seid ihr nioch krank? Wir haben auch MD :P
Du kochst doch fürLena. David mag das ganz pürierte Mittagessen nicht mehr.Habe ihm wegen dem Urlkaub oft Glässchen gegeben, die enthalten aber nix Gutes (wie Salz). Nun wollte ich dich fragen, was du lens kochst. Habe mir gedacht, dass man ja nun Nudel udn reis mit püriertem gemüpse als Sauce geben kann. Wie machst du das? Und wie pampig kochst du, denn David hat nur 2 Zähne?

@Schwimmen:
heute nicht. Wir sind ja nicht so gesund.Heute mittag kommt endlich unser  "Mercedes"-Kondenstrockner :D Unsere Luftfeuchtigkeit in den Schlafzimmern udn Bad wird es uns danken. Denn die ständige Wäsche da unten treibt die Feuchtigkeit hoch und evtl. Schimmel.