Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

Mädels....nur ganz kurz....keine Zeit  ;)

Bitte nochmal ordentlich für Lina voten *büdde*  :) Am Platz 2 wird ordentlich gefeilt  :P

http://www.frauenzimmer.de/babygalerie/vote/top10

Satculle

Hallo Mädels,

@sugar
Du weisst doch, wir haben immer ein offenes Ohr!  s-hug

@easy
So...Auftrag erledigt! Drücke die Daumen!

@kira
Ohje, der arme Julian! Hoffe er hat seine Lösung drinbehalten. Aber im Zweifel lieber ins KKH! Gute Besserung an alle Deine Kranken!

@dalmi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Das ist bestimmt ne schöne Sache so ein Trockner. Hab auch (gerade im Winter) Probleme mit dem Wäsche trocknen. Viel Spaß damit!

@svenja
Na ein Glück, dass es ihr wieder besser geht! Ist gerade noch mehr los als sonst? Aber es wird bestimmt auch wieder besser und das nächste WE kommt!

@naddl
Das ist ja blöd mit der Pille. Ich nehme meine ja jetzt seit über nem halben Jahr und die anfänglichen Blutungen sind jetzt fast weg! Wie wollt Ihr denn dann verhüten?

@suesse
Willkommen zurück und viel Spaß beim Geburtstag!

@me
Die letzte Woche vor dem Urlaub! Ist nochmal einiges los, aber das Ende ist in Sicht. Viel schlimmer ist dieses miese Wetter! Ich will weg!!!

LG an alle! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sugarlove

Sat, Du bist lieb :-*

Kira, wie gehts Julian?

Svenja, gute Besserung noch an Euch.

Dalmi, sorry, hab ich voll überlesen. Wünsch Dir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Burzeltag.

Svenja03

@ Sat oja in der letzten Woche ist immer besonders viel los. Bei dem Wetter freut man sich dann auch besonders, aber so wie ich es verstanden habe, soll es ab Donnerstag besser werden
Bei uns ist immer sehr viel zu tun, aber momentan kommt noch termindruck dazu und die drei Tage, die ich letzte Woche nicht da war, waren natürlich nicht hilfreich

@ Easy Auftrag erledigt

@ Dalmi ich koche nicht mehr, irgendwann mochte Lena mein gekochtes nicht mehr so gerne. Sie bekommt nun wieder Gläschen und liebt sie. Sie ist wirklich alles. Aber ich glaube Jean-Julie kocht für ihre Kleine, vielleicht magst du sie mal fragen?

@ Kira wie geht es Julian? Ward ihr noch im KKH?

@ me immer noch ordentlich Husten und Schnupfen, aber es wird langsam. Lena geht es wieder besser, die Nase ist auch nicht mehr so zu. Durchfall hatte sie gestern zweimal, also auch dort alles auf dem Wege der Besserung

sugarlove

Svenja, es ist aber auch das passende Wetter für Erkältungen... weiterhin gute Besserung

Naddl880

@svenja: Weiterhin Gute bEsserung euch kranken Mäusen. Wei Sugar schon schrieb, das WEtter ist dafür ja echt besch...
ach, du hast auch so eine "MamasKochkunstVerweigerin"? KOmisch, da gibt man sich die größt eMühe und schnippelt und koch und püriert mühsam und dann.....wird der Mund fest zugepresst.

@kira: Was für ein Schock beim KiA. Wie geht es Julchen heute? Wart ihr noch im KKH?

@easy: Viel Spass im Phantasieland heute.

@sugar: Wie geht es dir?

@dalmi: Ehrlich gesagt bin ich der MEinung, dass ich mit Gläschen nix falsch gemacht hab. Das sind genau die Vitamine, etc drin, die die kleinen brauchen, hab da zu viel Schiss, dass ich beim Selberkochen zuviel "rauskoche", dass er nicht genügend davon abkriegt. Mittlerweile isst Nico ja schon oft mit vom Tisch und isst auch wirklich alles, vom Fisch über Reis zu Hühnchen und ne Pommes durfte er auch schon lutschen.  S:D

TallyHo

*mal wieder reingeschlichen komm*

Leana liebt Pommes und darf immer mit uns essen, so viel wie da ist :P  S:D

*wegrennVorDerEO-Steinigung*

;)

Jomi

Huhu,

@selbstkochen: ich hab auch so ne Kandidatin, die mein selbst gekochtes Essen nicht mag  :P Naja, ich werde es irgendwann mal wieder probieren.

@svenja: schön, dass ihr jetzt beide wieder auf dem Weg der Besserung seid. Dann seid ihr hoffentlich pünktlihc zum WE mit schönem Wetter wieder fit.

@dalmi: alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

@urlaub: der war super. Mirja hat eigentlich alles gut mitgemacht, auch wenn wir den ganzen Tag unterwegs waren. Da hat sie dann im Auto oder im Kiwa geschlafen und war hinterher wieder fit. Hat echt viel Spaß gemacht mit ihr.

Heut ist Babyschwimmen, freu mich schon  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TallyHo

Suesse: Klingt wirklich nach nem super Urlaub :). Leana schläft leider unterwegs so gar nicht mehr. Drum kann ich auch über mittags nicht mehr weg sein mit ihr.

Selbstkocher: ich hab bis zum (bitteren :P) Ende alles selbstgekocht, ausser im Urlaub. Glässchen sind hier so schweineteuer, da kann ich für 1 Karottenglässchen 2,5kg Karotten kaufen  ::). Anfangs wusste ich nie, was ich kochen soll, irgendwann hab ich einfach alles, was ich an Gemüse finden konnte zusammengeworfen, dann nen Stück Fleisch dazu, im Schnellkochtopf gekocht und dann portionsweise in den Kühlschrank. Leana hats (bis auf normale Zickereien :P) immer anstandslos gegessen. Bin ich auch froh drüber  ::)

Dalmimaus

@sugar:
wie gehts dir heute?

@Selberkochen:
david mag es doch noch :)
allerdings nikcht mehr diese Babybreie- also alles püriert.
Ich finde Glässchen nicht schlimm- aber nur die 4 Monatsglässchen, in den 8 Monatsglässchen ist Salz drin. Habe ich gestern nach dem Füttern eines solchen Glässchen gelesen.
Für ab udn an, nicht schlimm. Im Urlaub ne feine Sache udn auch wenn ich nichtzs Eingefrorenes mehr habe. Da lobe ich die Glässchen.
Ich denke ich werde so ein Zwischending fahren, den ich habe noch jede menge gekochtes im Tiefkühlfach- udn solnage er es noch isst :-\ ich sehe es ja an euren Mäusen- ruck zuck hat es sich ausgekocht :P weil sie es nicht mehr mögen.
Pommes hat er auch schonlutschen dürfen S:D

Satculle

Hallo Mädels,

zuerst mal...tadaaaa...

Alles Gute an den Nachwuchs zum Kindertag! s-so  s-so s-so s-party s-so s-party s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@sugar
:-* Wie geht es Dir denn?

@svenja
Das stimmt, in drei Tagen kann ne Menge liegen bleiben. Ab Donnerstag soll es tatsächlich besser werden. Bin zwar dann ab Samstag eh im Warmen...aber ich gönn es Euch!

@kira
Und wie geht es Julian?

@dalmi
Na wenn er Dein Gekochtes mag, dann ist es doch gut so! Aber bisschen Salz ist ja auch nicht schlecht  ;)

@tally
Was macht die Kurve?

@suesse
Viel Spaß beim Schwimmen!

@naddl
Das sehe ich auch so. Ich würde wahrscheinlich auch zu den Gläschen greifen. Und groß geworden ist er ja  ;)

@me
Heute sind drei Pakete von H&M gekommen. Durch den ganzen Wirrwarr hab ich jetzt einiges doppelt und blöderweise auch dreimal Versandkosten bezahlt  >:( Naja, wenigstens ist alles vor dem Urlaub gekommen!
Ich hab heut mal wieder die Heizung angemacht...am Sommeranfang!

LG an alle! Sat

TallyHo

Dalmi: du kannst das ganze Zeugs dann ja einfach nach dem Kochen kürzer pürieren...also nur kurz den Stab rein und fertig.

Sat: Kurve sieht seid heute endlich gut aus :P. In den letzten Tagen ist die Tempi nur so knapp über der CL rumgelungert, heute ist sie noch mal 0,2 hoch :)

Wetter: also ich lauf hier in Tshirt rum und Leana spielt mit nackten Füssen im Sandkasten  ::) Mag wer vorbei kommen? Hab auch noch viel Eis im Kühlschrank  S:D

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuuuuuuu   :)

@suesse
Welcom back  :D Hört sich nach nem schönen Urlaub an  :)

@Svenja
wie gehts Euch jetzt? Schon besser?

@Kira
wie schauts bei Euch??

@Sat
oh wie blöd.....aber hauptsache die Sachen sind noch angekommen...Bei uns war das Wetter heute richtig ok  ::)

@Tally
hab Dein Bild von Leana bei Frauenzimmer gesehen  ;) Sieht schön aus....

@Babyvoting
Yuhuuuu wir haben den 1.Platz doch noch gemacht *vollausflipp*  :D :D Aber ich muss schon sagen, die anderen zwei die mit gewonnen haben, haben das gar nicht verdient.....
http://www.frauenzimmer.de/babygalerie/gewinner

@Naddl
meine PN bekommen?

@me
waren heut im Phantasialand...es war echt toll aber wir sind klitsche nass geworden in der dämlichen Wasserbahn  :P Ich hoffe ich erkälte mich jetzt nicht noch vor Belgien  :P

мєρнιѕтa

News von Kira:

Sie ist mit Julian im Krankenhaus. Er hat von 19-8Uhr Infusion bekommen, jetzt ist Hunger und Durst wieder da, aber er ist noch extrem träge und brüllt die ganze Station zusammen.

Gute Besserung kleiner Mann!!! :-*

•·.·´Easy6`·.·•

och nö.....der arme kleine Mann....hoffentlich gehts schnell wieder besser....

Satculle

@kira
Oh der arme kleine Mann! Schnell gute Besserung!

@easy
Glückwunsch zum ersten Platz. Was bekommt Ihr denn dafür?

@tally
Na bei zehn Grad hab ich das T-Shirt mal lieber noch im Schrank gelassen...
Schön, dass die Tempi endlich gestiegen ist!

TallyHo

Easy: Ins Phanasialand wollte ich schon seit der Schwangerschaft wieder...aber dann wollte ich doch nicht, weil mir das irgenwie zu teuer ist und ich mich nicht so lang von Leana trennen kann :P

Jaa, aber bitte bei Frauenzimmer NICHT voten, ja? Naddl soll doch diesen Monat gewinnen...also alle für sie stimmen! Wir sind erst nächsten Monat dran ;). Es bekommt da doch immer nur der 1. Platz die Kamera, oder? Nicht, dass wir dann Platz 2 oder 3 machen und raus sind, ohne Preis  :-\
Das Foto ist schon steinalt...da war sie 6 Monate :P

Kira: Oh wei, aber dann hat es ja doch was geholfen, wenigstens futtert und trinkt er wieder. s-hug Gute Besserung mal wieder....

Sat: Ich weiss nicht, wie warm es hier ist....aber warm genug für T-Shirt, solange die Sonne draussen ist.

Me: Leana schläft, Tag vorbei, noch bisschen Couching und dann ab ins Bett. Ich muss mich jeden Morgen sowas von zusammen nehmen, keinen SST zu verbraten :S Auch wenns jetzt total sinnlos ist, ich glaub der 1. ÜZ ist da seeeehr extrem drin...die Versuchung ist einfach sooo gross :P.

Svenja03

@ Easy hey super, herzlichen Glückwunsch. Was gibt es denn schönes?
Uns geht es wieder besser, danke. Lena hat noch Durchfall, aber ich denke das wird.
Wann fahrt ihr denn in Urlaub? Ich dachte eigentlich ihr fahrt gestern los

@ Tally ui wie spannend, nur noch eine Woche. Ich bin schon gespannt, wann du der Versuchung nicht mehr wiederstehen kannst

@ Sat hihi, T-Shirt lasse ich mal lieber auch im Schrank. Aber ich hoffe so sehr auf morgen und das Wochenende soll ja auch traumhaft werden. Hast du schon Sachen gepackt?
Ist ja ärgerlich wegen deinem Paket, aber hauptsache alles ist vorm Urlaub angekommen

@ Kira oh nein, gute Besserung an Julian

@ Mephista danke fürs bescheid geben

@ me Stress lässt nicht nach, jeden Morgen was neues. Nun muss ich bis mittags was fertig kriegen, dabei muss ich doch eigentlich was anderes machen. Naja, jammern nützt nichts, ich werde dann mal wieder.

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben,
wollte nur mal kurz reinschneien und Grüße da lassen! Uns geht es super, hab nur keine Lust zu schrieben ::) :P

@Easy
Glückwunsch zum 1. Platz! Habt ihr da was gewonnen? Oh ins Phantasialand wollen wir auch noch dieses Jahr... War schon seit Jahren nicht mehr da! :D

@Tally
Viel Glück für den Zyklus! :D Cool das du es mit dem Kochen so einfach gemacht hast! Hab auch einen schnellkochtopf, aber den hab ich dafür noch nie genommen ??? für mich ist das selberkochen immer so ein drama. Muss immer alle zutaten ganz genau abwiegen und koche nur nach anleitung. Bin echt ne Niete :P

@sat
Ich hab ein Shirt an ;D Aber am WE soll es noch wärmer werden! :D

@svenja
Was hatte die Maus? Magen-Darm? Das hatte Nina nämlich letztes WE, bis Vorgestern noch... :-\

@kira
Ui was hat er denn? Muss gleich mal nachlesen... Jedenfalls wünsche ich euch alles Gute und gute Besserung :-*

@suesse
Hab heute auch Babyschwimmen :D

@Diätclub
Wie schauts, macht ihr noch weiter? Ich gehe ja zu WW, hab da seit januar 9,2 kilo abgenommen. Insgesamt bin ich derzeit schon 25,2 kilo leichter als bei der Geburt :D Easy, für vorne: derzeit 91,4 :)

@us
Nina krabbelt, zieht sich hoch und läuft an der Hand (mit beiden Händen). Die kleine is so anders als Romy. Die lief ja erst mit 19 monaten und krabbelte mit 12 Monaten :P Das war einfacher, da konnte ich NEIN sagen und sie hat es sich gemerkt ;D

Liebe Grüße an alle und ich versuche mich vor unserem Urlaub nochmal zu melden. Fliegen am 14. nach Italien für 2 Wochen. Freue mich sooo sehr.... :D

LG, Else :-*

sugarlove

Hallo

Essen: Also ich muss gestehen, dass ich größtenteils Gläschen gegeben habe. Aber wir haben erst nach dem 6. Monat mit den  4 Monatsgläschen begonnen. Ab und zu hab ich selbst gekocht, aber das konnt man zählen. Ich denke auch, dass in den Gläschen die Vitamine drin sind. Wenn man selbst kocht, weiß man ja nie, wie es ausgekocht wird. Aber das muss jeder selbst wissen.

Trauer: Gestern war die Beerdigung. Sie war sehr feierlich und schön gestaltet, aber ganz heftig. Hab viel geweint.

Johannes ist auch ganz durcheinander. Ich hoffe, dass sich jetzt alles wieder einpendelt.

мєρнιѕтa

Hab Kira eure Besserungswünsche ausgerichtet. Es scheint geholfen zu haben, denn die beiden dürfen heute wieder heim :)

Satculle

Hallo Mädels,

@mephista
Danke für`s Grüße ausrichten!

@sugar
Eure Trauer geht jas nicht spurlos an Johannes vorüber. Aber ich finde die Beerdigung ist immer eine gewisse "Erleichterung"

@svenja
Das passt...Lena wieder gesund und tolles Wetter. So wird das WE! Wenigstens sind es heut schonmal ein paar Grad mehr. Jetzt möcht ich nur noch die Sonne wiedersehen!

@else
Huhu, Fremde. Glückwunsch zum Abnehmerfolg! Da ist aber Italien nicht so förderlich  :P

@tally
Hoffentlich funktioniert im Urlaub das W-Lan...darf doch keinen Test verpassen. Na ich würde sagen am WE könntest Du mal einen verballern!

@me
Heute ist wieder ein sehr anstrengender Tag gewesen. Jetzt muss ich heime noch was machen und dann geht es endlich ins KINO!!!! SATC 2!!!  s-dance s-springen s-party s-tanzen s-frauenpower

LG an alle! Sat

Kira05

oh Sat, wenn das mal nicht DEIN Film ist.  :D VIEL SPASS!

Wir sind wieder da.
Julian war mir einfach zu schläfrig und so anders als mein Julian, wie ich ihn sonst kenne. Dann trank er wirklich ned gut, somit beschloss ich, daß wir ins KKH fahren.

Er schrie schon beim Magen abhören.  ::) Vom Zugang legen, brauch ich sicher ned zu erwähnen, besonders, als es endlich geschafft war, die Ärztin irgendwie verrutschte und dann nochmal an der anderen Hand der Zugang gelegt werden mußte. Sie fragte mich, ob ich ne Pause brauchte oder ob wir gleich weitermachen wollen. Ich wollte gleich weitermachen, war für Julian besser so.

Julian war extrem anhänglich, leider hatten wir kein Klo im Zimmer, ich mußte auf den Gang, bzw. da dies kaputt war, mußte ich ganz raus aus der Station, solange sollten wir die Kinder im Bett lassen, Gitter hoch natürlich. Man, war das heftig, ich denke, deshalb mochte er das Bett so garned, schrie schon, soabld ich ihn nur reinsetzen wollte.

Aber alles in Allem, war es gut, daß wir gekommen sind, er war schon am Beginn zum Austrocknen, Ärztin meinte, war richtig, daß wir gekommen sind.

Nun hängt Niklas in den Seilen, er rief mich gestern an, daß er seine Mama wieder haben will.  :'(  :D Das war sooo süüüüß.

@Mephista
was war denn das für ein Zugang bei der Magensonde. Hat Nico brav in seinem Bettle geschlafen? Bei Julian war da nichts zu machen, die erste Nacht hat er selbst bei mir im Arm nur beschrien, zum Glück hatte ich nen Einzelzimmer.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

мєρнιѕтa

@Kira: Schön, dass ihr wieder zuhause seid! Ihr musstet ja ganz schön lange bleiben, auch ein Zeichen dafür, dass es absolut richtig war, das ihr gefahren seid.

Bei der Magensonde wurde ein Schlauch durch ein Nasenloch geschoben. Das musste bei uns natürlich auch zweimal gemacht werden, weil sich Nico den ersten auch gleich wieder rausgerissen hat ::).
Ja also beim schlafen gabs keine Probleme. Ich muss aber dazu sagen, dass Nico ohnehin NUR im Bett schläft. Nicht bei uns im Bett, nicht auf meinem Arm, nicht an mich gekuschelt und nicht im Kinderwagen. Somit war das mit dem Bett im KH schon ok für ihn ;D.

TallyHo

Huhu :)

Else: mir war es einfach irgendwie zu kompliziert, immer nach Anleitung zu kochen. Weil ich, wenn ich mal irgendwo nen Rezept gefunden habe, die Zutaten nicht wirklich bekommen hab  ;D. Drum einfach verschiedenes Gemüse zusammen, egal in welcher Menge, Nudeln, Reis oder Kartoffeln dazu, alles zusammen (evtl. eben noch Fleisch) in den Schnellkocher und danach pürieren :P. Das wars ;).
Schön, dass Nina so grosse Fortschritte macht. Grade wenn du nur so selten berichtest merkt man, wie gross sie wird :D

Sugar: Tut mir so Leid wegen deinem Opa :(. Aber es ist ja schön, dass die Feier wenigstens wirklich schön gemacht wurde. Und nun kann der "Alltag" irgendwie wieder kommen... :(
Sag mal, überlegst du auch wieder zu hibbeln? Hab doch deinen Thread gesehen ;)

Sat: genau, das ist DEIN Film ;D. Viel Spass...gehst du allein? Oder mit ner Freundin? Männer gucken sich sowas ja eher nicht an, oder?  ;D

Kira: Schön, dass ihr wieder da seid und dass es Julchen besser geht :D. Leana hat damals im KKH viel besser geschlafen und ich durfte sie tagsüber auch dauernd in ihr Bettchen da legen, ohne dass sie Theater gemacht hat :P. Aber sie war ja auch viiiel jünger als Julian und war 1. nicht krank und 2. hatte sie nicht so schlimmer Erfahrungen machen müssen wie Zugang etc... es war praktisch nur Urlaub für sie :P