Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

amency: Toll, dass du mal wieder rein schaust. freut mich so, dass alles so gut läuft bei euch und der neue Job...Gratulation, da habt ihr mal ne super Glückssträhne. Gute Besserung an Auri und viel Spass beim Inlinern.

suesse: Ach, der ist auch toll. Super Schnäppsche. Reicht vollkommen zum Abkühlen, mehr mach ich im Pool eh nie, viiiiiiel zu anstrengend bei so warmen Wetter.

tally: Ich denke Sylt hat Nico ganz gut getan. Aber er hatte letzte Woche Kontakt mit nem Mädel, welches Bronchitis hatte und wenn sie was anfasst und dann Nico, da hat man sich schnell mal angesteckt. Obwohl ich drauf geachtet hab, dass sie sich nicht zu nah kommen. :P
Ich weiß auch grad nicht mehr wie man diesen Link in der Sig versteckt, irgendwas war mit den eckigen Klammern.

sugarlove

Tally, wow. Das mit der Tempi klingt super. Drück Dir die Daumen.

Amency, gute Besserung an Auri.

Suesse, viel Spaß und Glück mit dem Gärtner.

Naddl, gehts wieder von einem ins Nächste, gell? Johannes hustet auch noch. Hoffe, es geht bald vorbei, denn nächste woche soll er geimpft werden.

Nala, danke Dir.

Ich möcht mich mal bei Euch allen bedanken. Ihr habt mich super aufgebaut. Danke Euch.

Amency

jetzt weis ich,was ich vergessen habe...

@sugar: Mein herzlichstes Beileid noch!  s-hug

@tally: guck mal so:
FTP-Link einfügen [ url=http://seite/]beschreibender Link[/url]
nur die Lücke vorm ersten url weg
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

TallyHo

Suesse: wenn man nen eigenen Pool hat, muss er ja auch nicht riesig sein..das reicht dicke :D Musst dann mal Bilder zeigen vom Aufbau...ich find sowas immer schrecklich interessant :P;)

Naddl: häng doch nen Schild um Nico "Vorsicht bissig" oder so...dann kommt kein Kind zu Nahe  S:D

Sugar: s-hug

Amency: huhu *wink*
Ich habs so versucht mit der Sig...es klappt einfach nicht :( Normal bin ich doch nicht so dumm in sowas  ::)

Amency

@Tally: mach malnoch so ein / hinter die Adresse
hier deine:
Kurve

nur Lücke rausmachen vor dem ersten url:
[ url=http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762259/517316/]Kurve[/url]

*09/10 unvergessen

TallyHo

*durchdreh*

ich hab ganz genau kopiert, was du geschrieben hast, hab die Lücke rausgenommen...und es geht trotzdem nicht :( S:D

Amency

Kurve
[ url=http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762259/517316/] Kurve [/url]

...hm...schwerer Fall...wenn ich das kopiere und die Lücke rausmache...gehts...komisch...dann weis ich leider auch nicht...sorry! :-*

*09/10 unvergessen

TallyHo

TallyHo

Wenn ichs hier einfüge gehts auch...aber nicht in der Sig :(

Amency

bei mir gehts...guck...hab deine kurve drin ;) ;D

*09/10 unvergessen

TallyHo

Dann ist SO parteiisch  ::).

Wieso gehts bei dir und nicht bei mir ,obwohl ichs haar genauso mache :P?

Amency

bei dir fehlt irgendwie immer das [/url] dahinter...kann das sein?

*09/10 unvergessen

TallyHo

Ne, das ist schon da, erscheint nur nicht in der Sig. Aber wo ich die Sig bearbeite steht es drin

Satculle

Hallo Mädels,

hier ist ja mal wieder richtig was los!

@tally
So geht auch! Muss man den Link eben kopieren! Aber das ist ja ein Wahnsinns-Anstieg! Wie lange hälst Du denn noch aus?

@sugar
Schön, dass es Dir wieder besser geht!

@amency
Glückwunsch zum neuen Job und gute Besserung an Auri. Schön, dass Du mal wieder reinschaust...aber nicht nur einmalig  ;)

@easy
Schönen Urlaub!

@kira
3,5 Wochen wenn man nicht ss werden will klingt etwas nervig. Tausch doch einfach mit Tally  ;)

@suesse
Oh so ein Pool ist was Feines! Aber vorsicht! Es macht süchtig...meine Eltern hatten auch immer so einen. Aber irgendwann ging es Ihnen auf den Geist, dass die Folie ständig kaputt war und die Pumpen sind auch meist zu klein für die Geräte...also haben sie jetzt nen richtigen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Abkühlen!

@svenja
Jaaa, Wochenende! Morgen früh so gegen vier bin ich ganz in Deiner Nähe  ;)

@rest
Mehr sehe ich leider nicht...das ist ja wie früher  :D

@me
Klamotten sind schon zusammengesucht, jetzt muss ich sie nur noch in den Koffer packen. Viel ist es eigentlich nicht. Also sollte es auch ohne Staubsauger funktionieren! Aber danke für den Tipp! Der nächste Urlaub kommt bestimmt!
Ich hoffe mal, dass ich im Urlaub on komme!

LG an alle und ein wunderschönes WE! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Jomi

Huhu,

@sat: wir haben eh geplant irgendwann (wenn die Kinder, die hoffentlich noch folgen, dann größer sind) einen Schwimmteich zu bauen.

@tally: komisch mit deinem Link. Aber hauptsache, wir können die Kurve mit verfolgen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Dalmimaus

@Tally:
Suesse hat das auch in der Sig stehen.
Probiere es weiter.
Aber ich nehme zum Verfolgen auch den langen Link :)

@Amency:
ich seeeeeehe was in deiner Sig. Eine Nummer 2 ist geplant :D :D

@me:
Ich bin GLÜCKLICH!!!!
Der Tragekurs kommt zustande!!! Jippie, ich habe meine 5 TN besammen :)
Ist das nicht spitze.

Svenja03

@ Amency oh wie schön, dass du endlich mal wieder vorbeischaust. Und dann noch mit so tollen Neuigkeiten, super. Irgendwas Gutes muss so eine schlechte Nachricht ja auch haben. Toll, ich freue mich riesig.
Auri auch schon wieder krank? Irgendwie kränkeln hier momentan echt alle, gute Besserung

@ NAddl Lena hat schon 6 Zähne, aber sie sabbert nun wieder so dolle wie zu der Zeit wo Zahn 3-6 kamen von daher denke ich, es kommen noch mehr, aber ich kann noch nichts sehen.
Oh nein, nicht schon wieder Husten, ich drücke ganz doll die Daumen, dass es nicht wieder auf die Bronchen geht

@ Tally bisher war es echt problemlos mit dem Zahnen, nur halt das gesabber. Und sie kam in der Nacht dann 1x. Das ist nun seit 3 Tagen auch wieder so. Aber keine Ahnung ob es wirklich die Zähne sind.
Deine Tempi ist ja echt super, nun muss sie nur noch da bleiben.

@ Suesse klasse Teil, nun könnt ihr es dann ja auch ordentlich nutzen.

@ Sat bald seid ihr schon unterwegs. Zu der Uhrzeit schlafe ich aber noch  ;D Also bitte leise sein  ;)
Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub

@ Easy auch euch einen tollen Urlaub

@ me der Tag war mal wieder die Hölle, bin mal wieder zu nichts gekommen, aber das kenne ich ja mittlerweile. Nur doof, dass ich bis Dienstag etwas fertig haben muss und ich noch gar nicht weiss wie ich das machen soll. Naja, irgendwie wird es schon gehen, nun ist erstmal Wochenende.
Lena hat vorhin im Planschbecken geplanscht, total süss.

TallyHo

Ich wünsch euch allen mal einen schönen restlichen Samstag und einen schönen Sonntag ;).

Bin wohl erst am Nachmittag online...hab aber von meiner Hibbelassistentin die Erlaubnis morgen nen Test zu wagen :P. Falls es was zu berichten gibt, bekommt ihr irgendwie Bescheid  ;D. Ich glaubs zwar nicht, bin erst ES+10 und hab nur 25er hier...aber mal sehen :P

Dalmimaus

Ich drücke die Daumen, Tally s-daumendruck

Nala

*schnellreinsaus'undTallydieDaumendrück'*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wünsch' euch noch ein tolles Rest-WE! :-*

Amency

Ich drück mal mit:

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Viel viel Glück! :-*

*09/10 unvergessen

Dalmimaus

Naddl880

Also ich find ja schon, dass Tally wenigstens ihre Tempi morgens eintragen könnte.... :P

Jomi

Da hast du vollkommen Recht  :-X
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TallyHo

Sooorry :P Sonntagmorgens hab ich einfach keine Zeit ;)

Es war aber wie erwartet negativ. Sonst hätte ich mich wohl bei Naddlchen gemeldet ;).

Hab aber gestern rausgefunden, dass ich nur dumme Tests hier habe, die wohl nach Interneterfarungen alle entweder total spät anschlagen oder VLs haben  ::).

Naja, was solls...morgen kommt der nächste Test dran  S:D Wenn sie so doof sind, muss ich sie ja eh aufbrauchen :P