Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Jomi

Du könntest auch mal orakeln. Für ss-Tests ist es halt wirklich noch sehr früh.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

suesse: Tally hat glaub ich nur noch wenige Ovus.

tally: Welche Marke hast du denn? Wenn du Aide hast, dann lass dich nicht verunsichern, bei mir haben die immer astrein funktioniert.

TallyHo

Suesse: genau, Naddl hat recht...ich hab nur noch 10 Ovus und die brauche ich für den nächsten Zyklus...dagegen habe ich jetzt noch 19 SST ;).

Naddl: Ich habe One Step 25er....im Winnirixie-Forum sieht man eben viele Vergleichsfotos von denen mit anderen, und andere sind wirklich viel früher positiv und deutlich.... (und lass mir doch meine Hoffnung :P Wenn du jetzt sagst, dass die total zuverlässig sind und gut anschlagen, dann kann ich jetzt ja schon fast alles aufgeben :P :P)

Jomi

Ok, dann musst du eben mit SST orakeln  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Naddl880

Genau, morgen wird mit SST weiter orakelt!!!  :P

Svenja03

Guten Morgen,

@ Tally und? wie schaut es heute aus?

@ all war ja eher ruhig hier am Wochenende

@ me wochenende war toll, wir haben das tolle Wetter so richtig schön genossen. Gestern waren Freunde bei uns, es war echt schön. Nun ist eine neue Woche angebrochen, aber die wird sicherlich auch schnell vergehen.
Lena hat schön im Planschbecken gespielt.

TallyHo

Svenja: Schöööön, Planschbecken sind so was Tolles für die Kleinen :D. Leana liebt es auch absolut totaaaal ;)

Me: Hoffnungen umsonst  :-\. Test immer noch blütenweiss wie Schnee. Dann wars auch nichts  :-\ Sonst sollte doch allerwenigstens irgendein kaum erkennbarer Hauch drauf sein...

Jomi

Hey,

@tally: nicht aufgeben. Bei mir hat kein SST vor ES+12 irgendwas angezeigt, schon gar kein 25er. Hast du heute keine Tempi gemessen?

@svenja: Mirja hat gestern auch das erste mal im Planschbecken geplanscht. Und das erste mal geschaukelt. Beides hat ihr mords Spaß gemacht.

@us: Mirja robbt seit Samstag fleißig und heut morgen auf dem Wickeltisch hat sie mir nen astreinen Vierfüßler vorgemacht  ::) Hab sie dann gefragt ob sie das heut nacht gelernt hat ;D

TallyHo

Suesse: Wieso, war Mirja in der Nacht lang wach ;)?
Doch, hab Tempi gemessen...0,1° runter  ::)

Jomi

@tally: nicht das ich wüsste, denn eigentlich hat sie bis halb 8 durchgeschlafen. Aber wer weiß, was sie nachts so allein in ihrem Zimmer treibt.  :P

Svenja03

@ Tally hmm, also ich würde auch noch nicht die Hoffnun aufgeben. ES+11 ist ja doch noch sehr früh. Ich drücke weiterhin die Daumen

@ Suesse hihi, Mirja ist ja süss. Echt wahnsinn, was sie dann so alles auf einmal "über Nacht" können

@ me es ist sooooo warm hier. Ich freue mich schon auf den Feierabend

sugarlove

Hallo zusammen

Tally, ich finde auch dass ES+11 schon früh ist. Warts mal ab. Meine Daumen hast du! :-*

Svenja, bei uns brütet es auch hier. Haben heute das Planschbecken aufgestellt. Hoffe, dass es morgen wieder warm ist. Sind erst zum Frühstücken bei ner Freundin, die auch so nen Racker hat.

TallyHo

Svenja: Im Winnirixie-Forum testen irgendwie alle so früh :P. Entweder die hatten schon bei ES+10 nen positiven Test (jedenfalls mit nem Hauch einer Linie), oder sie waren nicht schwanger...so kommts mir jedenfalls vor... :(

Sugar: Viel Spass beim Frühstück morgen ;). Die Kleinen geniessen es immer so, wenn sie etwa gleichaltrige Spielgefährten haben, gell ;).

Me: Mens ist im Anmarsch...ich hab jetzt leicht spinnbaren ZS, und das soll wohl nen ziemlich sicheres Mens-Zeichen sein. Also was solls...hab ich eben Pech gehabt und erst wieder in 2 oder 3 Monaten ne Chance ss zu werden  :-\

Dalmimaus

@Tally:
Ruhig durchatmen :)
Ja, im Winnie-Forum testen alle seeehr früh. Meist viel zu früh, wie oft lese ich ein pos. bei ES+8 und dann kommt die Mens. Das ist echt besch.....  :(
Ich habe bei mir mal umgerechnet: Laut Kiwu hatte ich ES+20 (!!!!!) den BT. Einen SST habe ich bei ES+15 gewagt (war der 1.1.2009)

Nun aber: warum hast du erst wieder in 2-3 Monaten einen Chance? Männe weg? Nur einen Eierstock?  :o

TallyHo

Dalmi: Weil meine Zyklen im Moment über 60 Tage lang sind...das sind also 2 Monate...mehr als doppelt so lang wie "normal"  :-[

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Deutschland hat uns wieder  :P

@Tally
oh schade.....die Kurve sieht ja leider nicht mehr zu prickelnd aus.....aber wenigstens war ein ES da  :D

@Naddl
hey Nico steht ja auf Platz 1  :D :D

@Dalmi
hey das ist klasse.

@Amency
schön das Du wieder reinschaust  :-*

@me
Es war ein wirklich toller Kurzurlaub. Lina hat es total gefallen und war außer Rand und Band  :P Sie hat seit Freitag keinen Mittagsschlaf mehr machen wollen weil soooo viel action angesagt war. Wir waren auch das erste mal mit ihr schwimmen und ihr hat es riesen Spaß bereitet. Alles in allem war es echt klasse, aber jetzt freu ich mich auch wieder in meinem Bett schlafen zu können....  :P

Naddl880

tally: Ruhig Blut. Ich würde mich von dem ZS nicht verwirren lassen.

easy: Welcome back. Hattet ihr auch so tolles Wetter? Wie ihr wart das erste Mal schwimmen? Was habt ihr Lina denn noch alles vorenthalten die Jahre? ;)
Ja, Nico ist erster. :P

me: So, nun ist es fest. Ab nächsten Montag gehör ich wieder zu den berufstätigen Müttern. Geh zum Glück nur 2 mal die Woche nachmittags, montags und donnerstag. Mehr will ich auch gar nicht im Moment. Aber freu mich auch ein wenig wieder eigenes Geld zu verdienen.

мєρнιѕтa

Guten Abend!

@Easy: Willkommen zurück!

@Tally: Wie war das...aufgegeben wird erst, wenn die Mens wirklich da ist. Ich glaub ich hatte bei Nico am Zyklusende auch mehr ZS... soviel zu den sicherne Zeichen ::).

@Naddl: Glückwunsch zum Wieder-Arbeiten!

me: Heute habe ich endlich von einer Krippe einen Platz angeboten bekommen :D...zwar relativ teuer und auch nicht gerade ums Eck, aber hier ist das so schwer überhaupt was zu bekommen. Nächste Woche haben wir einen Termin zum Besichtigen und bekommen dann auch den Vertrag mit nach Hause. Drückt uns die Daumen, dass das auch wirklich klappt...oder noch besser, dass wir in der Zwischenzeit noch eine Zusage von einer günstigeren Krippe bekommen. Hach aber nach 100 Absagen bin ich ja schon sowas von froh, überhaupt mal eine positive Rückmeldung bekommen zu haben.

So, dann melde ich mich mal ab. Morgen gehts  nach Italien s-springen s-springen s-springen
s-moped s-boot s-urlaub

Svenja03

@ Mephista super, dass ihr einen Platz gefunden habt. Vielleicht klappt es ja nun auch mit einem günstigeren, aber Hauptsache erstmal etwas sicher in der Tasche haben.
Viel Spass im Urlaub

@ Easy ihr seid schon wieder zurück? Ich dachte ihr fahrt auch zwei Wochen
Super, dass alles so gut geklappt hat

@ Naddl toll, das ist doch auch das gewesen, was du wolltest. Schön, dass dein Chef sich drauf eingelassen hat. Es wird dir bestimmt gut tun.

@ Tally wie schaut es heute aus? Hast du noch mal einen Test gewagt?

@ me Lena zahnt wohl. Sie sabbert so viel wie nie zuvor, echt schlimm. Sie hat auch Fieber, macht aber ansonsten einen sehr gesunden Eindruck. Durchgeschlafen hat sie heute Nacht auch wieder. Wetter ist toll, aber davon habe ich ja leider nichts. Viel Stress wie immer, muss heute unbedingt was fertig kriegen und ich muss noch soviel machen, grrrr

sugarlove

Easy, schön, dass Du wieder da bist. Klasse, dass es Euch so gut getan hat.

Tally, mach Dich erstmal nicht verrückt und warts erstmal ab. Meine Daumen hast du noch immer.

Naddl, Glückwunsch. Ist doch toll.

Svenja, zahnen ist doof, gell? Johannes hat auch noch mit den Eckzähnen zu kämpfen. Die schieben sich jetzt wohl durch.

Mephista, na also. Schön, dass Ihr den Platz habt.

So, wir gehen dann los. Freu mich schon. Schönen Tag Euch

TallyHo

Easy: Schön, dass ihr wieder da seid ;). Ist der Digicam schon angekommen ;)? Musst doch berichten, wie sie ist!

Naddl: Glückwunsch zur Berufstätigkeit ;).

Mephista: cremigen ZS "darf" man anscheinend gut haben, wenn man ss ist...aber spinnbar ist wohl ein ziemlich eindeutiges Zeichen...

Svenja: ja, hab noch nen Test gemacht, siehe unten..

Sugar: Viel Spass beim Spielen :)

Me: Keine Tempi gemessen, da Leanalein von 1:15 bis 4:45 wach war. Normal messe ich um 5, naja, und heut um 7 als ich aufgewacht bin hab ichs einfach vergessen.
Test gemacht und er zeigt sogar 2 Linien...meine erste, eigene Verdunstungslinie...die erkenne sogar ich, obwohl ich im Stricheraten nicht so gut bin...sowas von farblos und dazu viel zu stark...:

(man muss den Bildschirm bisschen bewegen, dass man sie sieht glaub ich)

und hier nochmal schön sichtbar gemacht:

Svenja03

@ Sugar ich wünsche euch einen schönen Tag

@ Tally wieso Verdunstungslinie? Stimmt, wenn ich von unten vom Bildschirm schaue, dann sehe ich den zweiten Strich

TallyHo

Svenja: weil die Linie farblos ist ;).

sugarlove

Tally, ich seh die Linie auch.

Wir sind wieder da. War sehr schön. Hat den Jungs Spaß gemacht

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
schönen Urlaub  :D

@Naddl
Glückwunsch zum "arbeiten"  :P Ja wir waren das erste mal mit Lina schwimmen....hab mich vorher nicht getraut...

@Svenja
oh ja das hört sich ganz nach zahnen an  :P

@Tally
öhm....also auf dem Bild finde ich das jetzt gar nicht so farblos  ::)

@me
bin schon wieder nur am planen etc. Donnerstag feier ich Geburtstag mit Freunden und Familie und nächste Woche ist dann Lina "nur" mit Kaffee und Kuchen mit der Verwandtschaft dran....