Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

TallyHo

Easy: ich weiss, auf dem Foto siehts irgendwie farbig aus...aber sie war wirklich farblos (geht das überhaupt? In real farblos und auf Foto farbig?)

Naja, die Linie ist inzwischen wieder verschwunden...ich seh sie nicht mehr... (obwohl der Test vorhin bei den Fotos schon lange trocken war...)

Jomi

Also ich bin mir nicht so sicher, dass das ne Verdunstungslinie war  ::) Erstens glaub ich nicht an Verdunstungslinien bei solchen Streifentests und zweitens, so hell wie die war, ist es ja klar, dass sie farblos scheint. Aber ich will hier natürlich auch keine unrealistischen Hoffnungen schüren, aber ich drück weiterhin die Daumen  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Svenja03

also ich drücke auch weiterhin die Daumen und bin schon auf morgen gespannt.

Naddl880

tally: Kenne mich nicht so mit Verdunstungslinien aus, aber ich seh  definitiv eine auf dem Test. warten wir mal morgen ab....

easy: Wow, voller Terminplan, was? Und Lina hat auch schon bald Geburstatg? Hast die Kamera schon?

mephista: Glückwunsch zum Krippenplatz, hoffe es gibt noch einen bei der preiswerteren. Viel viel Spass im Urlaub!!!

svenja: Und, Feierabend? Hast du heut denn einiges schaffen können?
Oje, da hat Lena ja das ganze unangenehme Programm mit ihren Zähnchen. Hoffe sie kommen dann auch bald durch. Wor warten jetzt schon fast 2 Monate auf die nächsten Zähne.

Satculle

Hallo Ihr Lieben,

viele Grüße aus Griechenland!!! Der Urlaub ist sehr schön und vorallem erholsam. Bin schon beim dritten Buch! Ist nur leider nicht so einfach online zu kommen. Der Empfang ist sehr schlecht und meist nur mal kurz...daher fällt nachlesen aus...

@tally
Drücke Dir die Daumen und freu mich über ne SMS  ;)

LG Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

Ui Sat, schick uns mal etwas griechische Sonne und nen Cocktail rübber!!! ;)

So, nachdem ich jetzt mal bei EO fremdgelesen hab und bei den Julis 09 gestöbert hab, musste ich mit Schrecken feststellen, dass Kira uns wohl fremdgeht. Sie hat doch echt die Frechheit besessen dort FOtos von Julchen und Niklas zu zeigen und hier.......seit Ewigkeiten wird hier nix mehr gezeigt. *sauerbinundabdampf*   >:( >:( >:(

TallyHo

Amency

@tally: also ich seh die Linie auch sehr deutlich...musste nichtmal von links, rechts, oben unten gucken ;)
Ich hatte damals bei ES+11 erst keine Linie...oder auch nur nen Hauch...paar Tage später hab ich das Ding wieder rausgekramt und es war ein deutlicher Strich auf einmal drauf...also cih bin noch guter Hoffnung bei dir...wir hibbeln einfach weiter ohne dich :P
Du hast auch gesagt, auf dem SST wär keine zu sehen und wir sehen sie...also... ;)
Was war mit Leana los?

@Sat:schöne Grüsse nach Griechenland! Lass es dir weiterhin gut gehen!  :-*

@mephista: herzlichen Glühstrumpf zum KiGaPlatz...und natürlich sind die Daumen weiterhin für einen günstigeren Platz! Viel viel Spass und gute Erholung in Italy!

@kira: **mitschimpf** S:D

@easy: huhu willkommen zurück! Bei euch ist auch immer was los...aber gut so...hier ist immer so stille...

@svenja: oh weih...blöde Zähne..ich hoffe Lena muss nichtmehr so lange damit kämpfen!
Ich hab ja die Hoffnung, dass alle zusammen bei uns kommen und wir nur einmal Theater haben ;D
Hast du dein Vorhaben heute geschafft und konntest noch ein wenig das Wetter geniessen?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Amency

Guten Morgen...
hab was in der Com hinterlassen...  ;)

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency oje, alle Zähne auf einmal? Willst du dir das wirklich antun? Ich bin echt gespannt wann es bei Auri losgeht
ich geh dann gleich mal schauen, war schon echt lange nicht mehr dort

@ Sat oh danke, schöne Grüsse zurück. Toll, dass es dir so gut gefällt

@ Tally und? Bin schon ganz gespannt

@ Kira auch mitschimpf

@ me habe gestern noch soweit alles geschafft. Aber der Stress lässt nicht nach. Naja noch bis nächsten Donnerstag, dann habe ich eine Woche Urlaub.
Gestern war Lena super anstrengend, sowas hatten wir echt noch nie. Sie ist ins Bett und hat 1 1/2 Stunden geweint, nichts hat geholfen. Dann ist sie um 21.30 Uhr eingeschlafen. Aufgewacht um 23, 24, 1.30, 3.30, 5.30 Uhr. Einmal mussten wir Flasche geben, die anderen Zeiten reichten Schnuller rein und richtig hinlegen, keine Ahnung was los war. Fieber hatte sie gestern keines mehr.

TallyHo

Guten Morgen!

Amency: Nicht alle Kinder haben Theater beim Zahnen ;). Bis auf Extrem-Sabbern merkt man bei Leana nichts...gut, sie schläft zwar schlecht, aber das tut sie denke ich mal unabhängig von den Zähnen, weil sie schon immer schlecht schläft :P

Svenja: Vielleicht stand der Mond gestern nach schlecht  S:D. Leana hat auch noch schlechter geschlafen als sonst  ::)

Sat: ui, viele Grüsse in den Urlaub ;). Geniess die Zeit :D

Me: Tempi runter, dachte, ich mach trotzdem nen SST (hab ja genug  ::))...war natürlich weiss...und als ich dann abputzen wollte, hatte ich schon Blut am Toi ;). Naja...war halt nichts. Bin mal gespannt, wie der Zyklus jetzt wird. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Hibbeln mit so dermassen langen, unregelmässigen Zyklen...das macht keinen Spass  :-[

Amency

Tally es tut mir leid! s-hug

Warst du schon beim FA? Hast du diesen ZK das gleiche "Zeugs" genommen wie bei Leana?

*09/10 unvergessen

sugarlove

Tally, ist echt schade, dass Du nicht ss bist. Das tut mir leid. Ich fänd es allerdings auch voll schön, wenn wir zusammen hibbeln würden :-*

Kira,, ich schimpf auch mal...

Amency, es ist echt unterschiedlich, wie die Kids aufs Zahnen reagieren. Johannes hat jedenfalls immer reagiert.

Sat, auch von mir schöne Grüße. Ich würd jetzt auch gern im Urlaub sein....

Us: Johannes war heute Nacht 2 Std wach. Aber er hat nicht geweint, er war putzmunter. Naja, dementsprechend bin ich halt nicht ganz auf der Höhe.... Naja, gibt Schlimmeres.

TallyHo

Amency: Ich hatte meinen FA angerufen und er meinte, dass wir noch ein wenig abwarten sollen, wie sich der Zyklus entwickelt. Ich hatte ja in meinen letzten Zyklen 2x Magen-Darm, diesen Zyklus dann noch Angina inkl. Antibiotikum-Behandlung...er meint, das könne meinen Körper einfach bisschen fertig machen...
Ja, ich hab die Globuli von Leana damals wieder genommen.

Sugar: Aber wenn ihr erst im Dezember mit dem Hibbeln anfangen wollt, mag ich ehrlich gesagt nicht bis dahin warten  :-\ ;).
LEana ist seid nun über 2 Monaten so gut wie jede Nacht für 2-3 Stunden wach...sie liegt dann einfach ruhig im Bett und ich muss bei ihr sein und ihr den Rücken streicheln  :-\. Ich bin mittlerweile nachts so müde, dass ich nichtmal Schlaflieder singen kann. Ich singe dann plötzlich total komische Sätze zusammen, vermische diverse Lieder etc...ausserdem finde ich es total anstrengend, meinen Mund zu bewegen :P. Ich versteh dich also...solche Nachtschichten sind extrem anstrengend  :-\

Svenja03

@ Tally oh nein, es tut mir leid. Auf der einen Seit kann ich deinen Arzt ja verstehen, aber ganz ehrlich würde ich da nicht mehr warten, denn dein Zyklus war ja schon immer so lange. Das ist ja nun nicht erst seit gestern so. von daher glaube ich nicht, dass es an deiner Krankheit lag

@ Sugar also irgendwas muss wirklich heute Nacht gewesen sein.

@ me mir ist warm...

Dalmimaus

@Easy:
Da bist du ja wieder :)

@Tally:
Ich hatte die Linie auch gesehen >:(
Wie Svenja schon schrieb, ich würde nicht warten. Dein Zyklus hat schon oft gemacht, was er wollte!
Das klingt nach anstrengenden Nächten momentan. Das Schlimme sind nicht die anstrengenden Kinder, sondern die schnelle Gewöhnung an gute Nächte und dann ist man nix mehr gewohnt :P
So geht es mir jedenfalls. Bin seit 2 Woche dauerfertig, obwohl Papa mit in EZ ist. Und nachts braucht der kleine Herr nur 3 mal den Nucki und jede 2. nacht einen nachtflasche- fertig. Ich bin im Eimer. das wären vor ein paar Monaten Traumnächte gewesen.
Ist es das Wetter?

@us:
Pizza kommt gleich ;)

sugarlove

Tally, trotz alledem ist es schön, wenn man weiß, dass man nicht alleine da steht. Wird schon wieder werden, gell?

Svenja, komisch, stimmts? Ich weiß auch nicht. Heute Nacht war Johannes aber auch wieder wach, aber zum glück nur ca. 20 - 30 Min.

Bei uns ists schon wieder schwül. Mensch, wenn da ein Gewitter kommt, knallts aber richtig...

Svenja03

@ Sugar bei uns ist es auch so schwül, es sollen bis zu 34 Grad werden...

@ Dalmi hat die Pizza geschmeckt? Wann hast du eigentlich deinen Kurs? Ist der einmalig oder geht der ein paar Stunden? Zahlen die Frauen da eine Kursgebühr oder wie funktioniert das ganze?

@ me Lena war wieder gut drauf, heute Nacht kam sie auch nur 1x

Dalmimaus

Leute, hattet ihr gestern auch so ein Unwetter? Hier sidn einige Bäume umgestürzt udn wir waren 1,5 h ohne Strom :o

@Svenja:
Der Kurs ist von einem Fraitag bis Sonntag. ich organisiere ihn, undJede hat einen Kursgebühr zu zahlen und noch die Anreise, Unterkunft und Verpflegung der Referentinnen und die Raummiete. Alles geteilt durch die Anzahl der Teilnehmer

sugarlove

Dalmi, ne, bei uns hats mal geregnet, aber so extrem wars nicht. GsD

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuu  :)

@dalmi
bei uns war auch nix...ich habe lediglich nur einen Donner gehört und ein bissl geregnet hats natürlich auch aber sonst...  ???

@Svenja
na das hört sich ja wieder besser an.....bei uns ist es nachts GsD immer ruhig soweit...

@sugar
bei uns ist es auch echt schwül....richtig eklig...

@all
kauft jemand von Euch bei brands4friends ein?? Hab nen Geburtstagsgutscheincode von wkw bekommen. Also wenn ihn von Euch jemand möchte gebe ich ihn gerne weiter....Sat?  8) :P

@me
Stress....muss noch putzen und dann kommen später alle Leut  :P Ich hoffe das Wetter hält sich...

TallyHo

*reinschleich*

Ach du Schande!!!

Easy, ALLES ALLES GUTE Zum Geburtstag :D :D :D. Hoffentlich hast du mit der Putzerei nicht ganz so viel Stress und kannst den Abend heute geniessen ;D

Sorry, ich vergesse doch alle Geburtstage  ::)

Amency

Oh Easy...Mensch binauch so ne Vergessliche  :-[

:D Wünsche dir auch alles alles Liebe zum Burzeltag und feiere noch schön!  :D

*09/10 unvergessen

Svenja03

oh man, mir viel gerade ein, dass Easy ja heute Geburtstag hat. Da musste ich ja noch mal schnell reinschleichen.

Liebe Easy,
ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest nicht zu viel Stress heute und konntest deinen Tag geniessen. Was hast du denn schönes bekommen?
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Naddl880

Auch mal reinschnei zu später stunde:

Easy, alles Gute zum Geburtstag. Ich joffe du hattest einen schönen Tag und das Wetter hat so einigermassen gehalten. Geniess den schönen Abend noch.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so