Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Jomi

Huhu,

nur kurz bin zu faul, weil so ekliges Wetter  ::)

Alles Liebe zum Geburtstag Easy. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sugarlove

UUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Liebe Easy, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. s-so s-so s-so

Feiere schön. Hoffe, dass sich der Stress in Grenzen gehalten hat. Das Wetter hat aber gehalten, oder? Bei uns ist jedenfalls noch nichts.

Kira05

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 08. Juni 2010, 18:44:40
So, nachdem ich jetzt mal bei EO fremdgelesen hab und bei den Julis 09 gestöbert hab, musste ich mit Schrecken feststellen, dass Kira uns wohl fremdgeht. Sie hat doch echt die Frechheit besessen dort FOtos von Julchen und Niklas zu zeigen und hier.......seit Ewigkeiten wird hier nix mehr gezeigt. *sauerbinundabdampf*   >:( >:( >:(

:o :o :o Du stalkst mir hinterher??  :o :o :o

;D ;D ;D

Ja, bin zu faul immer zu So rüber zu kommen.  :-[

@Easy
alles gute zum Geburtstag Du junges Huhn.

@Sat
wie Griechenland.  :o Viel Spaß noch so als Singel.  8)

@Tally
wie schauts denn jetzt aus bei Dir? Darf man noch hoffen?
Die Linie sah ´bei mir übrigens ähnlcih aus, nur gaaaanz zart rosa bei ES +12(?) abends.

@Amency
da geh ich gleich mal lesen.

@me
Niklas ist bei Oma und Opa in L, Männe auch, der kommt morgen wieder. So recht wohl ist mir ned hier alleine im Haus.  :-[
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

kira: Ja, ich stalke dir hinterher.  ;D ;D Einer muss doch kontrollieren was du so treibst. Und ich war wirklich geschockt. Muss ich denn nun immer auf euren Juli-MT verwiesen, wenn ich da mal aktuelle Bilder netdecke, oder wirst du in Zukunft hier auch brav deine Bildchen wieder zeigen?!!!!  S:D

Kira05

Ich habe keinen Bock mehr auf solche Nächte. Manchmal glauib ich echt, der hält mich zum Deppen.  :-X Habe von 23-0Uhr und 1-2 Uhr und 4.15-5.45 gepennt, das wars.  :-X Das geht schon länger so, zwischendrin pennt der dann plötzlich paar Nächte durch und dann kommts wieder so dolle. Habe ihn gestern in sein Bett gesteckt und Brüllen lassen. War völlig übermüdet und bin es auch noch. Irgendwas muß sich ändern, denn so kann es nicht weitergehen. Wäre Niklas da, würde er meine Übermüdung auch spüren und das will ich nicht.

@Naddl
aber hier ist ja manchmal kaum was los, da lohnt es fast ned Bildchen einzustellen. Und wenn Du jetzt den Weg zu den MT gefunden hast, kann ich mir ja die Mühe sparen.  S:D
Und was sagen Deine ebayschnäppchen? Hast mal wieder was drin?

sugarlove

Hallo

meld mich auch mal wieder. Bin heute so fertig. War gestern mit ein paar Mädels on Tour. Kam erst so gegen 1.15 Uhr heim. Dann gegen 3 Uhr ist Johannes erwacht und war bis viertel 7 topfit. Toll, echt. Dann hab ich mich nochmal mit ihm ins Bett gelegt. GsD hat er dann wenigstens bis fast viertel 10 geschlafen. Trotzdem bin ich K.o......

Hoffe, euch gehts soweit gut.

Naddl, alter Stalker ;D ;D ;D

sugarlove

Ich hab auch ma wieder was in die Com gesetzt......

Kira05

bevor ich wieder haue bekomme.  :P

so, schnell bevor er wach wird.

Hier in seinem neuem Gefährt. Ich Huhn hätte es verstecken sollen und ihm zum Burzeltag schenken sollen.  :-[ Fahr jetzt am Dienstag mal guggn was man so schenken kann.  s-:)

Uploaded with ImageShack.us

und hier im Hochstuhl. Er hat sich das Handy gekrallt und ich dachte seine Hände wären sauber.  :-X Er hat die Kamera schmierig gemacht, drum ist das Bild auch schmierig.  s-:)

Uploaded with ImageShack.us

@sugar
da hast trotzdem mehr geschlafen als ich.  :P So Nächte nerven einfach ungemein.  :-X

@Naddl
sag mal, gibt es besondere Regeln beim H&M, wollte letztens wieder bestellen und da wollten die nur per Nachname. Ist nichts offen und habe auch immer brav gezahlt in der Frist. Will da ned anrufen, kostet ja.  ::) Gibts da ne email?? Finde keine oder bin ich doof?

Naddl880

kira: Coole Tapete!!! Süß das kleine Julchen im Hochstuhl und er sieht schon so groß aus auf dem Auto. Zum Klauen. Aber die Nächte kannste behalten, das klingt ja nach Folter.
Wegen H&M kann ich mir nicht erklären wieso du nur Nachnahme machen kannst. Schreib doch ne Email: http://shop.hm.com/de/customerservice?display=contactus

sugar: Ach, so ne Partynacht muss auch mal sein. Kann dein Mann sich dann nicht um Johannes kümmern, damit du ausschlafen kannst?

TallyHo

Huhu,

Kira: coole Bilder. Klein-Julchen ist ja echt schon richtig groooos :D Und auch wenn ich ja keine Ahnung hab :P, ich finde er sieht total aus wie Niklas...

Sugar: Wieso haste mich nicht angerufen  ;D. Ich hab auch von 4 bis 6 bei Leana im Bett gesessen :P :P :P. Die sprechen sich ab, die Kleinen...ich schwörs. Kinder können untereinander kommunizieren, über weite Strecken  S:D

Me: Sorry, hab momentan irgendwie so wenig Elan...EO kotzt mich mal wieder total an, da tun sich einfach nur Übermütter hervor, und ich bin die strenge Kuh, die nicht akzeptiert, dass Kinder nunmal Kinder sind und nicht wie Erwachsene behandelt werden dürfen  s-banghead s-banghead .  Bei ganz normalen Fragen kriegt man gleich Antworten, die so völlig indirekt-direkt einem weiss machen, dass man selber echt keine Ahnung hat. Echt dämlich... *aufreg*

Kira05

@Tally
meinst Du den Nachbarschaftkinder Thread.  ::)
Du weißt doch nur Übermamas bei EO. Mich regt der NFM Thread auf, finde es immer wieder erstaunlich wieviel das NIE machen würden.   ::) Oder FWU, niemals nie würde man das machen lassen. Sowas regt mich auf. Ich habe ja eine machen lassen und es war RICHTIG, aber darauf geht ja keiner ein, nein nur wie sinnlos die sind, da wird jetzt drauf rumgeritten.  :-X
Was ist jetzt mit dem Zykus, habe ich ned mitbekommen, hast Deine Mens oder wie?

@Naddl
DANKE  :-* Habe gleich mal hingeschrieben. Ned, daß ich nur so bestellen kann, wenn bald der Sale kommt. Der müßte bald kommen, dann kriegst wieder ne EIL PN, oder umgekehrt, wenn Du es vorher entdeckst.  ;)
Ja, in dem Auto sieht er auch größer aus, aber er ist ja auch schon groß, er wird jetzt auch ein Jahr.  :o Ich hätte ihn gerne so alt wie Niklas jetzt, dann wären wenigstens die Nächte besser- also hoffentlich.  :P
Ach, unser Haus ist voller Tapeten, wenn hier mal weniger Chaos herrscht, mache ich endlich mal Fotos, auch von außen (@Tally  ;)  )

@sugar
wollte auch fragen, bei sowas übernimmt mein Mann dann die Kinder, ich darf dann ausschlafen, macht ihr das ned so.

Naddl880

tally: Ach lass die doch bei EO labern. Du weißt ja, dass jeder seine Meinung hat. Die einen akzeptieren das, die anderen denken sie müßten einen bekehren. Schwamm drüber!
Muss ich doch glatt mal lesen gehen....

kira: Sale hat doch schon begonnen, aber irgendwie haben die nur Mist oder?

Hab dann auch mal paar Fotos von Nico gemacht, er war heute auch wieder beim Friseur und danach hat Papa ihn gestylt. Miracoli gabs auch heute Mittag.

sugarlove

Mein Mann musste ja heute früh seinen 24h Job antreten. Er ist auch mal zu Johannes gegangen, war auch wach, wir hatten den Kleinen ja bei uns im Bett.

Tally, ja, genau, die sprechen sich echt ab

Kira05

boar Nico ist soooo süß!
Papas Styling gefällt mir aber ned so.  ;)
Ich denke da kommt noch mehr an sale. Mal schauen wann H&M sich rückmeldet, per Nachname werde ich aber ned bestellen.

sugarlove

Naddl, die Fotos hats bei mir erst jetzt gezeigt. Toll, Nico ist voll süß

Dalmimaus

@Naddl:
Süße Bilder :D

@Com:
Habe den Com-Mülleimer benutzt ;)

@Easy:
Wo steckst du???
Bald wird lina schon 1 Jahr.

@Kira:
Die Julchen Bilder sind aber auch klasse. was ist das für ein Gefährt? macht das schlapp wenn man über ein paar Steinchen fährt? :)

@Svenja, Amency, Sugar, Sat:
Hallo s-winken

Dalmimaus

Ich nochmal.
Habe eine Essensfrage:
David isst noch nicht am Familientisch. Er bekommt zu anderen Uhrzeiten als wir essen udn abends isst er ja seinen Milchbrei.
Da wir (Jens und ich) abends nach seiner Arbeit essen, wollte ich fragen, ob man seinen Mittagsmahlzeit auch abends geben kann. So oft bgibts was mit Kartoffeln, vllt. Spinat oder Blumenkohl- da könnte er mitessen.
Und könnte man das auch variieren? Also nicht immer den mittagsgemüsebrei abends sondern auch wirklich mal am mittag? ist das so eng zu sehen?
Momentan, wenn wir unterwegs sind am Vormittag, gibts satt Mittagsbrei GOB und am Nachmittag eben Mittagessen. das verträgt er gut :)

Naddl880

dalmi: Ich würds so machen wie du geschrieben hast. Gib ihm abends seine warme Mahlzeit und mittags halt was anderes. Ich denke am WE werdet ihr dann mal mittags warm essen, das seh ich nicht so eng. Machen wir auch ab und zu so, wenn wir über mittag unterwegs sind.
Werd dann mal in den Com-Mülleimer schauen. ???

TallyHo

Huhu,

Dalmi: Leana hat ihre Breie auch nicht immer zur gleichen Tageszeit bekommen. Also mal mittags warm, mal abends, immer so, wie es uns passte. Wie du schriebst isst man ja doch häufig etwas, wo die Kleinen mitessen können, und spätestens wenn David auf euch futterneidisch wird, wird er seinen "anderen" Brei dann gar nicht mehr anrühren. Leana ist teilweise so schlimm, dass sie auch nur von meinem Teller essen will...auch wenn auf ihrem genau das gleiche ist. Es könnte ja sein, dass ich ihr irgendwas unterjubeln will  S:D

Naddl: *winke* Nico ist sowas von süss! Und soooo gross....ich erinnere mich noch so ans Treffen, wo er noch ein Wurm war *gg*.
Ich finde Papis Styling passt total super zum Trikot :P ;)

Kira: genau den Thread meine ich. Jetzt stehe ich da als hysterische Mutter, die bei Leanas Spielfreundinnen anruft und Geld verlangt, wenn war kaputt gegangen ist  S:D ::). Aber so ist das, wenn man bei EO nicht einen bestimmten "Bekanntheitsgrad" hat, dann ist man eh ne Rabenmutter, egal was man schreibt...kennst du ja auch, das Rabenmutterdasein :P ;)
Ja, die Mens ist schon seit Mittwoch da und sollte heut oder morgen vorbei sein. Aber mir ist noch nicht nach ES-Hibbeln zumute...dauert eh noch ein paar Wochen  ::)

Me: Ich drück euch heut die Daumen beim Fussballspiel...aber nur, wenn ihr dann auch für uns Schweizer drückt  ::) Wir spielen am Mittwoch...

•·.·´Easy6`·.·•

@Fußball
ich wusste gar nicht das die Schweiz auch dabei ist  :P Sorry Tally  ;D

@Dalmi
ich würds auch einfach so machen  ;) David passt sich da schon an....

@Kira Naddl
Eure zwei sehen total süß aus  :D :D :D

@Com
schau ich gleich mal rein

@me
bin immer noch voll im Stress....habe jetzt einen Vorgarten bekommen  :D :D Vorher war alles gepflaster und nun habe ich ein ca. 2,60m x 2,40m großen Vorgarten   :D Zeige Euch die Tage mal Bilder. Haben mein Mann und ich fast ganz alleine gemacht...  :P Heute waren wir wieder auf nem Autotreffen  :P Mein Männe fand es so schön das letzte mal das er gerne wollte das wir wieder mit fahren  :P Es war sehr schön und nu hab ich nen Sonnenbrand *aua*
Am Dienstag haben wir U6 und ich bin schon mächtig auf die Werte gespannt von meiner Specktante  :P

Naddl880

tally: Wie du bist für die Schweiz?! Aber doch auch für D?

easy: Coll, bin gespannt wie euer Vorgarten aussieht. Ihr habt eh das super schöne HAus. Darf ich mal fragen was das gekostet hat? gerne auch per PN sonst denken sich einige du könntest dir eh alles andere leisten und bist nicht auf Schnäppchen aus den Biete-Threads angewiesen.
Freu mich, dass du jetzt öfter mit zu Autotreffen fährst und deinen Mann damit so glücklich machst.

fussball: Ich bin allein zuhause und Männe ist Rudelgucken. Naja, ich hab eh noch zu bügeln und hoffe mal, dass ich noch ab und zu ne Gelegheit hab mal mitzugehen.

Jippiiiee: 3:0

Naddl880

TallyHo

Easy: Vorgarten...super...und wo sollen wir beim nächsten Treffen alle parken  ::). Da haste wohl nicht dran gedacht, was :P  S:D

Naddl: Die Schweiz kommt doch eh nicht weit  ;D. Drum bin ich erst für CH (jaaa...auch für D....aber ich muss eben so tun, als wäre CH das einzige  S:D) und dann für D ;).

Bei Deutschland kann man einfach länger anfeuern  ::)

Svenja03

@ Easy hey schön, dass du wieder mit warst und das es euch auch so gut gefällt, klasse
Wie war denn Dein Geburtstag?

@ Kira war die letzte Nacht nun besser?

@ Sugar oje, konntest du nun deinen Schlaf nachholen?

@ Tally ok, wir drücken der Schweiz auch die Daumen

@ Dalmi ach das geht über das ganze Wochenende? Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt

@ Naddl Nico ist so ein süsser Spatz, goldig. Ich habe gestern auch beim Spiel gebügelt :)

@ me Wochenende war sehr schön, aber wie immer, viel zu kurz. Nun muss ich noch 4 Tage arbeiten und dann habe ich endlich ne Woche frei. Lena geht es blendend. Sie läuft nun immer fleissig an der Hand.

sugarlove

Hallo zusammen,

Schlaf: Ja, ging soweit, aber ich hab heute geschwollene Lymphknoten und das tut beim Schlucken weh. Man, das liegt bestimmt dran, wenn man mit nassen Haaren bei Klimaanlage fährt ::)

Tally, klar, ich drück auch für die Schweiz :D

Dalmi, bei uns ists auch so, dass wir oft abends warm essen. Dann kann der Kleine genauso mitessen. Seh das nicht so eng. solang die Kids nicht 5x am Tag warm essen....