Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Amency

huhu

@easy: ja ich hatte das auch...habs nicht schlimm in Erinnerung..OK zu dem Zeitpunkt wars sicher grusig...aber was ist das nicht, wenn irgendwo "rumgeschnibbelt" wird... ;)
Ich bekam ne örtliche Betäubung und dann wurde es durchgeschnitten und genäht...konnte dann ein, zwei Tage nur Flüssiges zu mir nehmen...
Bei mir wurde es gemacht, weil meine Zähne zu gross für meinen kleinen Kiefer sind...mir wurde zB. auch ein fester Schneidezahn unten gezogen...sonst hätte alles keinen Platz...
Mich hatte es nie gestört, aber der Kieferorthopäde hatte es so entschieden...keine Ahnung...
oh...nen halber Roman...sorry...

@Naddl: viel viel Spass!
Oh...das ist ja heftig, dass sie eins wegmachen musste...sicherlich das Risiko ist somit minimiert, aber ich würde garnicht entscheiden wollen, welches von den dreien gehen muss und welche bleiben dürfen... :-\

@svenja: du kannst ja schon die Stunden zählen...bald ist es soweit!

@dalmi: ich bin auch ganz ergriffen!  :-*

@kira: uiii so schlimm waren die Blähungen...ich mein man muss sicherlich ordentlich drücken, damit sowas passiert  :o
Isst Julian jetzt garkeinen Brei oder sowas mehr? Ob nun selbstgekocht, Glas, grob, fein...???

@Ticker: oh wie schön...jetzt kommen die Hibbelticker...ich freu mich so und bin allein von den Hibbeltickern schon hibbelig  ;D

@mephista: tolle Urlaubsfotos! Hat es Nico gut gefallen? Was hat er zum Strand gesagt? ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Dalmimaus

;D ;D ;D hier kommen ja immer mehr Hibbelticker :)
Das freut mich ;D

@Sat: Welcome back

@Eays:
Tolles Foto von Klein-Lina im Ticker

@Else:
Wann ist die Op?

@Kira:
Julchen muss auch operiert werden???

Jomi

Huhu,

@dalmi: wie geht es dir??

@hibbelticker: ich hab mir auch einen gebastelt  ;D

@sat: bei uns ist das Wetter total besch... Naja, vielleicht wird es irgendwann mal wieder besser. Doof, wenn man aus dem Urlaub kommt und gleich ist wieder Stress angesagt. Aber du scheinst ja bald schon wieder zu gehen.

@svenja: dort in der Nähe waren wir auch schonmal. War sehr schön.

@kira: Mirja hatte auch nen leichten Nabelbruch. Aber zum Glück ist es bereits wieder zugewachsen. Sonst hätte sie wohl auch operiert werden müssen.

@us: wir waren heute beim Hautarzt. Mirja hat Neurodermitis.  :-\ Naja, es ist nicht so schlimm, die Ekzeme jucken nicht und außer immer schön eincremen müssen wir erstmal nichts machen. ich hoffe, dass es vielleicht auch wieder von alleine weg geht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kira05

@Nabelbruch
wollte jetzt nicht auf die Mitleidsschiene, hatte es nur vergessen zu erwähnen.  ::) Noch beunruhigt es micht nicht, der Nabel ist zwar etwas nach draußen gewölbt, aber Julian störts ned und noch macht es auch nichts. Sollte es schlimmer werden, sprich, daß der Nabel noch weiter raus kommt oder Julian Schmerzen bekommt, dann wird ne OP folgen. Aber ich gehe mal ned davon aus. *festdranglaub*

@Suesse
ne bei Julian ist er größer geworden, anfangs meinte der KiA auch, daß wird sich verwachsen, inzwischen sagt er nur noch, daß müsse man abwarten.  ::)
Blöd mit der ND.  :( Hoffe, es verliert sich mit der Zeit.

@Dalmi
wie gehts Dir, bzw. ich schau dann gleich mal rüber ind die Com.  ;) Habe heute schon arg an Dich denken müssen.  :-*
Elses Nina Op war kurz vor Julians Geburtstag, ich glaube 8. Juli oder so.

@Sat
öhm, wo ist Dein Urlaubsbericht.  ;)

@Amency
ja, die ersten 6 Wochen waren der Wahnsinn, was der gedrückt hatte.  :o War schon heftig.  :-[
Naja, ich weiß jetzt nicht, obs an Brei liegt, jedenfalls ist es sehr schwer irgendwas außer Semmel, Toast Marmelade oder Leberwurst in ihn reinzubekommen. Heute hat er sogar Fruchtzwerg verweigert und diese Gläschen Frucht und Joghurt nach 4 Löffel war Schluß. Also irgendwas muß passieren, denn er braucht 200ml Milch noch am Tag, wie auch immer...

War heute im Spiel und Freizeit. *zuMephistaschiel*
Ich finde einfach nichts was mir für Niklas zusagt, was die Schnullerfee bringen wird. Er ist seit er bei Oma ist Schnullerfrei und ich werde die Hölle tun, dies wieder zu ändern, auch wenn er sagt, daß seine Schnuller ja zuhause sind.  ::)
Für Julian will ich eigentlich das Hipp Hopp Zebra kaufen, aber dort kostet es 75€  :o bei babymarkt.de 58 kostenloser Versand.  8) Aber so richtig ins Budget passt es ned, die Elektriker Rechnung ist gekommen.  :-X Wir hatten schon gut kalkuliert und es immernoch schlappe 700€ drüber.  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

meld mich noch mal kurz, muss auch gleich noch mal in die Com schauen

@ kira wie meinst du das, er braucht noch 200ml Milch am Tag? Das ist doch nicht schlimm
Oje 700 EUR drüber ist schon nicht wenig

@ Suesse ich freu mich auch schon. Die Wohnung ist nur 70m vom Strand

@ me muss nun auch schon wieder, der Tag ist wie im Fluge vergangen

Kira05

@Svenja
wie lange bleibst Du im Urlaub, ned nur übers WE, oder? Denn da braucht ihr keinen Strand.. Schafskälte.  S:D
Der KiA meinte, Kinder in Julian Alter brauchen noch ca, 200ml Milch am Tag, die sie auch über Käse, Wuark oder so zu sich nehmen können. Julian verweigert aber Milchprodukte, auch Flaschenmilch. Somit muß ich schauen, daß ich es irgendwie in ihn reinbekomme. Habe eben seinen Hunger ausgenutzt und ihm das zuerst gegeben.  ::)

Amency

@kira: stillst du eigentlich noch?
blöd mit der Rechnung...wie kann die so überzogen sein, wenn ihr gut kalkuliert habt?

@suesse: und du? stillst du noch?
Hat sie die ND geerbt oder woher kommt sowas? Kanndas echt wieder "ausheilen"?

@hibbeln: ich glaueb ihr habt mich angesteckt mit euren Tickern...ich denke ICH werde das jetzt mal eigenmächtig auf August vorverlegen...naja verhüten tun wir eh nichtmehr haben wir beschlossen, aber halt "etwas" schaun auf dem ES damit es nicht passiert  8)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

TallyHo

Huhu,

wollte nur sagen dass ich noch lebe (hab in der Com ja auch schon zu all den Hibbeleien meinen Senf abgegeben :P)

Mir ist einfach momentan nicht nach viel schreiben. Leanas nicht mehr wirklich vorhandener Schlaf in der Nacht macht mit psychisch total fertig und ich brauch einfach bisschen Abstand irgendwie. Sonst ticke ich hier irgendwann aus und werfe allen Leuten dumme Sachen an den Kopf, weil ich überempfindlich bin und im Selbstmitleid-Sumpf bade....

Ich schmeiss ab und an noch was in die Runde, aber eben keine langen Romane etc...

So, und nun fang ich schonmal mit Daumendrücken für morgen für euch an ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
mach Dir nen schönen Abend auf der Couch  ;)

@Svenja
wir dürfen ja erst ein halbes Jahr nach Therapie Ende mit üben beginnen *Augenroll* Ich wollte ja eigentlich im Dez. schon wieder anfangen....aber jetzt müssen wir halt bis ca. Juni warten....*nochmalAugenroll*

@Else OP
Datum steht auf der ersten SEite  ;)

@Sat
Du sag mal....weißt Du zufällig ob die TK die Kosten inkl. Vollnarkose für die Entfernung der Weißheitszähne übernimmt?? Ich müsste die nämlich mal endlich raus machen....hab aber sooooo Angst...bzw. die müssten ausgegraben werden da sie teilweise komplett schief liegen  :-X und gar nicht aus dem zahnfleisch kommen. Also ohne Vollnarkose will ich da nix machen lassen....die Kosten sind aber für einen privat doch schon ne Menge.....

@me
heute wieder nur Stress....am Samstag ist Geburtstag  :D Bin total gespannt wie Lina auf die Geschenke reagiert...von der Oma bekommt sie nen Lauflernwagen  :D

Jomi

@kira: genau, stillst du nicht mehr?? Ist halt echt schwierig, wenn die Kids nicht essen mögen. Hoffentlich wird es bald wieder besser. Versuch doch mal Frischkäse unter die Marmelade.

@svenja: auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst, viel Spaß!!

@amency: ja, ich stille noch morgens (meistens nach dem Aufstehn direkt und dann nochmal so gegen 10), und abends vorm ins Bett gehen und meistens noch einmal nachts bzw. gegen morgen. Also im Prinzip schläft Mirja durch, aber nur so bis 5, dann einmal stillen und dann weiterschlafen (meistens jedenfalls  ::) ) Das vormittagsstillen werde ich aber demnächst abstellen, das blöde ist nur, dass ich nicht weiß, wieviel sie trinkt, ich hab bissel Angst, dass sie dann zuwenig Milch hat.  :-\
Hab heut mal die Infobroschüre überflogen, also ND liegt wohl in den Genen, im Prinzip ist halt die Haut sehr trocken und dadurch der Schutzmantel schlecht, so dass Erreger oder so eindringen können. Ausgelöst werden kann es durch Nahrung oder so. Und ich glaub es kann heilen, aber so richtig gut informiert hab ich mich noch nicht.

@tally: ich kann dich gut verstehen, Schlafmangel ist bei mir auch ganz schlecht, da bin ich furchtbar mies drauf. Kann denn nicht am WE oder so mal dein MAnn ran, dass du wenigstens eine Nacht mal wieder durchschlafen kannst.

@easy: kannst du nicht mal wieder in den Abnehmthread gucken. Die anderen würden sich freuen, wenn die erste Seite mal wieder aktualisiert würde.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TallyHo

Easy: Couch-Abend vorbei, Fussball zu langweilig, ich geh schlafen.. ;)

Suesse: Wenn mein Mann Leana in der Nacht zum schlafen bringen soll, ist sie danach noch wacher als vorher  S:D. Leider  :-\. Und wenn er bei ihr ist höre ich sie ständig quasseln (oder aufheulen, weil mein Mann mal für ne Minute eingepennt ist  ::)), und so kann ich auch nicht schlafen und meine innerliche Aggression staut sich nur richtig schön auf...

ND: hab ich auch ;). Es "bricht" aber nur in ganz extremen Stresssituationen aus bei mir. Letztes Mal wars in der Abiprüfungszeit....jetzt grade hab ich es auch wieder (Danke, Leana...  :P). In den Kniekehlen krieg ich den miesen Ausschlag, jucken tuts am ganzen Körper wie sau. Ich kann momentan keine kurzen Hosen tragen, weil meine Beine total blutig gekratzt sind. Und Juckreiz ist etwas, dem ich absolut nicht widerstehen kann...
In meiner Familie gibt es sonst nirgends ND. Keine Ahnung, woher ich das mal wieder mitgenommen habe...

Svenja03

so ihr lieben, ich schmeiss noch mal ein Auf Wiedersehen in die Runde. Lena schläft noch und ich kann nicht mehr schlafen. Nun trinke ich noch schnell nen Kaffee und pack schon mal weiter die Sachen zusammen.

@ Kira Kalt? Wir hatten gestern 27Grad, heute soll es nicht anders werden, aber leider morgen und übermorgen leichter Regen. Ich hoffe, wir können wenigstens ein bischen am Strand sein

@ Easy achso, ihr müsst dann noch nen halbes Jahr warten, grrrr. Aber ihr wisst ja wofür es ist

So, ich mach mich dann mal vom Acker. Seid lieb gegrüsst, ich denke an euch

sugarlove

Hallo

kira, bei uns wars auch ungemütlich, vom Wetter her.

Tally, ich bin momentan auch absolut nicht in Schreiblaune.

Dalmi, ich drück Dich. Schau auch gleich mal in die Com.

Nabelbruch: hat Johannes glaub ich auch. Aber ne Hebi meinte, dass das wohl nicht schlimm sei und die meisten einen haben. Bei Johannes steht er auch nicht extrem raus. Mal sehen, was sich draus ergibt.

Suesse, tollen Ticker hast Du gebalstelt. Mensch, man bekommt echt Lust....

Svenja, viel Spaß beim Packen.

Us. Johannes schläft nach wie vor schlecht. Ich weiß nicht, was der seit Wochen hat. Es war sooooooooooo schön, als er durchgeschlafen hat. Ich find es halt nur komisch, weil es mit einmal kam. :-\ Aber egal, zumindest schläft er bei uns im Bett wieder ein

Satculle

Hallo Mädels,

endlich ist Freitag! Nur noch ein bisschen Bürokram, nebenher backt schon der Kuchen für`s Wochenende!

@svenja
Ich wünsche Dir nen schönen Urlaub! Das Wetter spielt sicher mit!

@easy
Hab gerade mal nachgeschaut. Hier steht als Voraussetzung für Vollnarkose:
wenn eine Behandlund in Lokalanästhesie nicht möglich ist bei....Extraktion mehrerer Zähne, operative Entfernung eines vollständig retinierten und verlagerten Zahnes durch Osteonomie - in der Regel Weisheitszähne.
Mmhhh, ich bin jetzt kein Zahnarzt, aber so wie Du es beschreibst, sollte es auf Kassenkosten gehen. Sprich am besten mal mit dem Zahnarzt und wenn Du es selber bezahlen sollst, dann lass Dir von ihm mal den genauen Befund geben und dann schauen wir nochmal weiter  ;)

@kira
Da habt Ihr aber wirklich gut kalkuliert. Ist zwar trotzdem wieder bisschen mehr, aber nicht schokierend? Wie lange ist Niklas denn bei den Großeltern? Kommst Du ihn abholen?

@sugar
Ich glaube die Kleinen reagieren auf so viele Dinge, da ist es unmöglich rauszufinden, warum sie mal schlechter drauf sind oder schlecht schlafen.

@tally
Kann verstehen, dass Du schon enttäuscht bist. Aber mach Dich ja nicht zu rar!  :-*

@amency
Jaaa, die Bald-Hibblerinnen bekommen Verstärkung!

@suesse
Drücke die Daumen, dass es nicht schlimm ausgeprägt ist oder vielleicht ganz weggeht!

@wetter
Also hier ist die ganze Woche schon tolles Wetter. Heute auch wieder wolkenloser Himmel und so 24-25 Grad.

@Urlaub
Es gibt gar nicht soviel zu berichten. Die Tage sind eigentlich immer gleich abgelaufen: Aufstehen, Strandfertig machen, Frühstück so gegen neun, Liege schnappen und die mörderischen 100m bis zum Strand tragen, sonnen, lesen, baden, sonnen, baden, lesen usw., Duschen, Essen gehen am Abend und schlafen. Es war einfach nur Erholung! Hab aber ein paar Fotos, die ich demnächst mal in die com stelle.

@me
Ich freu mich schon auf`s Spiel nachher! Mal sehen, ob sie wieder so gut spielen...

LG an alle! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

Wo seid ihr denn alle?

@Dalmi
wo bist Du und was macht der Abzess? 

@Sat
na und die Griechen haste wohl in Ruhe gelassen oder wie.  ::)
Männe hat Niklas letzte Woche zu meinen Eltern gebracht, da Feuerwehrmesse in L war und somit er eh hin fuhr, Niklas blieb gleich dort, morgen fahren sie nach Österreich in Urlaub und kommen und bringen ihn auf dem Heimweg wieder zu uns zurück. Aber ich genieße noch die Ruhe hier im Haus.  :P Meine Mama immer am Telefon. "Wenn der mal hören würde" " der kriegt ja immer gleich nen Anfall" Ne, ich habe mir das alles immer nur ausgedacht und sie hats immer runter gespielt.  8)  S:D  ;D
Wann biste denn mal wieder in Bayern.  :P
Ich weiß, daß ihr schönes Wetter habt.  ;) Gut für Niklas, sonst tät meine Mama sicher auch noch am Rad drehen.  ;D
@Svenja
da wünsch ich Dir schon mal nen schöööööööönen Urlaub, genieß intensive Zeit mit Deiner Maus und dann hoffe ich mal, daß das Wetter bei Euch hält.

@Naddl
wo bist Du, habe Dich gesehen!  ;) Warst arbeiten, ge?! Und wie wars? Ich will auch so nen Job haben, Geld kommt rein, ist ned so lange und jeden Tag, einfach optimal. Nico geht sicher zu den Schwiegis? Menno, mei Mama soll herkommen.  :-[

@me
nacht war  :-X :-X :-X :-X Verstehe das nicht, er schläft 4 Nächte TOP und dann plötzlich  :-X, man denkt, jetzt gehts und dann kommt so ne hammernacht. 3h wach. *zuTallystürmundneNachtgemeinschaftbilde*

Naddl880

Tach auch.

kira: Du kannst doch nicht erwarten, dass ich jetzt jeden tag ZEit habe hier reinzuschauen....ich gehöre doch jetzt zu den schwerberufsttätigen Müttern. ;)
Nee, gestern nachmittag war toll auf Arbeit. Hab schon wieder alles mögliche mitgemacht und es hat echt Spass gemacht. Vorher war ich ziemlich aufgeregt, aber warum?! es ist glaub ich echt gut die 2 Nachmittage und Geld kommt rein. Nico war bei Oma und hat mich kein bischen vermisst.
Abends bin ich dann vor Erschöpfung auf der Couch eingeschlafen, obwohl es nicht wirklich anstrengend war. Montag gehts weiter.
Solange der NB unter Beobachtung ist, ist es ja nicht so gefährlich. Aber wenn er größer wird würd ich auch noch mal von enm anderen Arzt drauf gucken lassen.

tally: Ach menno, so Phasen haben wir alle mal, meld dich einfach und schimpf in die Runde wenn dir danach ist. Du weißt doch, das ist ES-fördernd bei dir.  :-*

sat: Na da hattest du ja nen echten Traumurlaub. Ich glaub bei uns allen wird das noch Jahre dauern bis wir wieder so nen erholsamen Urlaub machen können und nicht mehr den Kindern hinterher laufen müssen.

easy: Ich glaub keine KK übernimmt noch die Vollnarkosekosten bei Weisheitszahnentfernungen, weil es GEHT ja unter örtl. Betäubung, dann halt nicht alle 4 sondern 2 pro Seite nacheinander. Vollnarkose wird nur bei behinderten Patienten oder kleinen Kindern übernommen, wenn die sich nicht ohne behandeln lassen. aber es ist echt nur halb so schlimm, wenn der ZA das kann. Gehts du zum Kieferchirurg oder zum normalen ZA? Die Chirurgen machen das im Handumdrehen ratz fatz.

svenja: Na dann mal schönen Urlaub und wenigstens etwas gutes wetter für den Strand.

suesse: Mist mit der ND bei Mirja, aber so lange sie noch nicht kratz oder es stark zu jucken scheint gehts noch. Hoffe es verwächst sich!

meine freundin: Ihr wurde das von verschiedenen Ärzten im KiWu Zentrum geraten und sie hat sich schweren Herzens dafür entschieden. Nicht sie hat entschieden welches "weggemacht" wurde sondern der Arzt. Natürlich musste sie auch zur SS-Abruch-Beratung zu Pro Familia, aber damit war sie gar nicht zufrieden, denn da wurde sie wie ne normale SS-Abrecherin behandelt, nicht auf ihren Fall speziell. Und wer dankt es ihr, wenn sonstwas schief gegangen wäre mit ihr oder den Babys?

Satculle

@naddl+easy
Es gibt auch für nicht behinderte einige Ausnahmen. Da kommt es dann aber eben drauf an, wie der Zahnarzt das begründet (Befund). Und für Kinder unter 12 gibt es die Vollnarkose auch noch.

@kira
Mmh, schade. Hätte ja sein können. Nee, nix mit Griechen. Die sind nicht so mein Fall  :P

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöchen

sitzte gerade auf der couch... ;) Lina schläft und wir schauen Schland  :D

@Naddl
wie der wurde ein Zwilling entfernt??

@Weisheitszähne
hab ja hier mit Sat und Naddl Fachmänner(frauen) hier  ;D 1 Zahn könnte man so mal eben ziehen  :P davor hab ich aber panische Angst....die anderen 3 liegen quasi komplett IM Zahnfleisch quer und schieben teilweise schon die anderen Zähne. Das müsste also  "ausgegraben" werden  :-X  Das mach ich nicht ohne Vollnarkose....no way  :-X :-X Gehe dafür wenn auch in eine Klinik....

@Sat
na das hört sich doch voll und ganz nach Erholung an  :D
Bestellst Du eigentlich bei brands4friends?? Hab da so einen Gutscheincode für 10€ bekommen....aber ich brauch den nicht  ;)

@Svenja
schönen Urlaub  :D

@Kira
komisch das Julchen so unterschiedlich schläft.... ???

@me
so.... weiter Fußball schauen  ;)

Kira05

Mir ist die Lust auf Fußball vergangen. So ne punkt punkt punkt.  :-\
War aber klar!!!!

@Amency
vergessen  ::)
Ja, ich habe jetzt seit ein paar Tagen abgestillt, er hat nicht mehr danach verlangt, hat sie zwar angenommen, aber ich war soweit und fühl mich sehr wohl damit. So kann ich zum Doc und mein Rheuma gescheit behandeln lassen.

Julian hat wieder gespuckt und hat auch wieder paarmal in die Hosen heute schon gemacht, hoffe, da kommt ned wieder was.  :-[

Dalmimaus

@Naddl:
Wie der Zwilling ist weg??
Warum?  ???

TallyHo

Nicht der Zwilling, sondern der Drilling ;) So hab ichs verstanden...

Sorry Mädels s-hug .... aber das war wirklich nicht gut gespielt heute :(

Kira05

Ne, Tally. so schlecht haben wir ned gespielt. Wir waren 10 Leute, einen unfairen Schieri und Serbien die sich hinten rein gestellthaben. Klar war Freitag besser, aber soooo schlecht fand ich uns heute ned. Nur das Pech hat uns verfolgt. Aber gegen Ghana werden wir gewinnen und werden schon weiterkommen. Sollten wir widererwarten doch verlieren, haben wir eh nichts auf ner WM verloren.  ;)

мєρнιѕтa

@Fußball: So hatte ich mir das nicht vorgestellt... :'(. Der Elfmeter hätte rein müssen, das können die Deutschen doch sonst auch. Grrrrrr!

@Easy: Hey Zwilling, hast auch meine Weißheitszähne. War klar! Meine lagen auch genauso bescheuert.

sugarlove

Fussi: also ich bin absolut enttäuscht von Poldi. Der hat ja ständig drauf geschossen. Oh man, wenn ich merke, dass ich heut nicht treffe, geb ich doch ab ::) S:D Der Schiri war eh absolut daneben :-X und die Serben hatten einfach Glück.

Naddl, das mit dem Drilling ist ja krass. wieso wurde der entfernt?

Dalmi, was ist mit Dir? Du meldest Dich ja gar nicht hier....

Satculle

@fußball
War echt keine berauschende Leistung. Die Sache mit dem Schiri ect. war einfach nur der Nagel zum Sarg. Aber nach so nem Sch...spiel haben Sie danach meist richtig aufgedreht! Kam vielleicht zur rechten Zeit.

@easy
Sprich einfach mit dem Arzt. Irgendwie bekommen wir das dann bestimmt hin. Kann allerdings auch nix versprechen. Ich hab zur Not die entsprechenden Abrechnungsziffern. Allerdings kann ich damit nix anfangen, aber Naddl vielleicht.