Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

sugarlove

Easy, das ist ja super :D
Johannes ist wohl auch am Zahnen, weil er heute sabbert, ohne Ende. Musst schon ein paar Mal das T-shirt wechseln.

sugarlove

Mädels, was macht Ihr eigentlich, dass Ihr abnehmt?

мєρнιѕтa

@Easy: Hab ich auch gerade entdeckt ;D...ich bin irgendwie zur Zeit zu selten hier.

Naddl880

easy: Wow, schon 7 Zähne. Wir sind noch bei 6....3 oben, 3 unten, aber er bekommt nun schon unten die Backenzähne, da guckt auch schon ne Ecke raus. Sonst haben wir auch immer nen wunden Po mit Durchfall, diesmal nur ein etwas rotes "Säckchen" und viel Gesabber. Benutzt Lina ihren Puppenwagen denn auch schön viel.

dalmi: Wie nen Glückwunschthread? Muss ich gleich mal suchen gehen.

sugar: Irgendwas ist wohl immer bei euch. Welche Sirene ging denn los? Hauptsache die Rest-Nacht war wieder angenehm.
Abnehmen: Weniger essen. Hab in den letzten Tagen von ner Freundin und einer Kollegin unabhängig voneinander gesagt bekommen ich sähe aus, als ob ich abgenommen hab. Dabei kann ich das nicht genau sagen, denn unsere Waage geht grad nicht.   8)

mephista: Kommt Nicolas jetzt in die Krippe und gehst dann wieder voll arbeiten oder wie sieht es aus mit dem Job?

мєρнιѕтa

@Naddl: Er geht dann 20 Stunden in die Krippe, das war das mindeste was man dort buchen konnte. D.h. 4 Tage von 9-14Uhr. Da hab ich jetzt schon Angst, wie das wird, aber wenn dann das Elterngeld wegfällt, muss wieder zumindest ein bisschen Geld rein. Und mein Plan mit von Zuhause aus Arbeiten und Laufstall neben dran hat sich leider als nicht so erfolgreich herasugestellt  ::);D.

@Zähne: Wir haben nach wie vor erst 4

sugarlove

Naddl, da hast Du Recht. Irgendwas ist immer. Die Feuerwehrsirene ging los. War aber harmlos, was passiert ist.
Cool, dass Du angesprochen wurdest. Ist doch ein tolles gefühl, oder?

Naddl880

sugar: Klar war ich sehr erfreut über diese Bemerkungen.  :D

mephista: Ich glaub man wird nicht wirklich zu etwas kommen, wenn der Zwerg zuhause um einen herum wirbelt. Gehst du dann auch ein paar Stunden? Ich muss ja morgen wieder von 14-18.30Uhr, aber ich freu mich drauf und es ist auch mal erholsam nicht immer nur hinter dem Kind hinterher zu sein. ::)

sugarlove

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
wie war Dein erster Arbeitstag eigentlich?

Naddl880

easy: Ich fands gut. Es war mal wieder was anderes und es hat auch Spass gemacht. Hab sofort wieder alle Patienten "mitgequält" und war danach etwas kaputt, aber anders als an einem Tag mit quirligen Zappelkind. Morgen gehts weiter, auf Feierabend freut man sich trotzdem immer!

sugarlove

Naddl, klasse! :D Ich telefonier morgen früh wegen ner evtl. Arbeitsstelle :-[ :-\

Naddl880

sugar: Dann drück ich mal die Daumen, dass du sie kriegst. Was ist es denn für ein Job?

sugarlove

Es ist ne Stelle als Erzieherin.

Amency

Guten Morgen!

@naddl: gell...tut gut wieder mal ein bissel zu arbeiten?

@mephista: Nico wirds gefallen! Da bin ich mir ganz sicher! Man erkennt ganz gut an den Kindern, wie es ihnen geht...Aurelia lacht zB. früh die Erzieherin an und nachmittags krabbelt sie uns in die Arme und freut sich! :D

@Zähne: wir haben noch immer keinen einzigen... :P

@us: wir bzw. ich hab eine tolle 4,5 Zimmer Wohnung entdeckt...da bin ich gerade am telen wegen Besichtigung...mal sehen, ob sie uns gefällt...die Gegend ist schon sehr schön,hoffentlich klappts!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

sugar: In nem KiGa?

amency: Drück euch die Daumen für die tolle Wohnung.
Wie oft gehst du noch mal arbeiten?

Kira05

Obwohl unsere Nacht suuuuuuper war, bin ich immernoch viel zu müde.

Julian ist so anstrengend, kann NIX, so rein garnix mal was alleine machen. Jetzt brüllt er auch gerade wieder, aber da muß er mal durch.

@Amency
oh da drücke ich Euch die Daumen, dann kanns ja bald mit hibbeln losgehen,w enn das klappt.  8)

@Naddl
Sonntag brauch ich Deine Hilfe spätestens.  ;)

Ich muß  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

kira: Alles klar. sag mir bescheid.

Amency

@naddl: 3 mal die Woche ganztags!

@kira/naddl:was habt ihr denn wieder vor? *neugierigbin* 8)

@kira: Aurelia ist heute auch ganz komisch drauf...saumüde, will aber nicht schlafen und ist irgendwie schlapp....Stuhl ist auch dünner als sonst...vielleicht hat sie in der Therme gestern zuviel Wasser geschluckt! ???

*09/10 unvergessen

Naddl880

amency: 3 Tage wär mir noch zu viel. Muss mich erstmal laaaangsam wieder ans arbeiten gewöhnen. ;D
Kira und ich machen ganz geheime Dinge. ;) Nee, nix besonderes. :P
Ihr wart gestern schwimmen? Ich will auch mal wieder. Vielleicht liegst ja am Wasser oder Auri zahnt vielleicht?

Dalmimaus

@Naddl:
Was bist du von Beruf?

@Kira:
So anstrengend???? :o David mag auch nicht lange alleine spieeln, es reicht ihm schon, wenn ich wenigstens dabei sitze. Aber wehe wenn nicht....

@Mephista:
Was kostet der Krippenplatz? Ist der im KiGa??

@Easy:
Sollen wir Nägel mit Köpfen machen und ein Treffen ausmachen? Bei Heike (Dalmiforum)?
So viele Zähne auf einmal?? Wow!
David hat nun 4.

@Amency:
Noch kein Zahn? Sie lutscht wohl alles?

sugarlove

Kira05

@Dalmi
ja, im Mom ist er sehr extrem und furchtbar anstrengend. Aber keine Angst, ich freu mich auf Niklas, da hat Julian wenigstens Action und kann sich da etwas erglotzen dran.  ;D
Wo bleibt Dein Ticker.  ::)

@Arbeiten
so wie Naddl, DAS will ich auch. Aber leider nicht machbar hier.  :-[

@Amency
und wie gehts Aurelia?

Amency

@kira: Durchfall und auch unausstehlich...ich glaube sie weis selbst nicht so was sie will und steht so neben sich...so wie man ist, wenn einem es nicht gut geht! Arme Maus! Jetzt schläft sie schonwieder!
Und was hat Julian?
Ist das wirklich so, dass auch die ganz kleinen sich schon so an den Geschwisterchen "erglotzen"?
Irgendwann gibts sicher mal ne Möglichkeit wegen dem Arbeiten...wirst sehen!
Ich bin mittlerweile ach ganz froh um meine drei Tage, das ist der perfekte Ausgleich für mich!

@Dalmi: Jap, sie drückt es mit den Kiefern auch klein...sie ist mittlerweile recht gut in harte Sachen essen..erstaunt mich sehr...aber was will man machen so ohne Zähne...da ist man ja gezwungen  ;D
Ich habe meinen ersten mit ca. 1 Jahr bekommen und selbst da war nur ne kleine Spitze lange draussen  ;) ;D
Achja...deinen Ticker vermiss ich auch!  :-*

@Naddl:es ist schon anstrengend..sowohl für mich, als auch für Aurelia...noch dazu schläft sie ja nachts nicht durch und wenn sie oft kommt,dann renn ich schon rum wie ne Hexe ;D

@us: warte immernoch auf Männe..wir müssen das Auto zum Service bringen und er kommt einfach nicht...aber so kann Auri noch etwas schlafen! Nebenbei guck ich Fussball...muss ja am Mi meine Kollegen wiederärgern können...

*09/10 unvergessen

Kira05

@Tally
Ein Satz mit x das war wohl nix.  ::)  S:D
Habs nur im Radio gehört, erinnert mich aber an das D Spiel in Unterzahl verloren. 0:1  :P

@Amency
ja, der Kleine schaut gerne zu was der Große für Blödsinn macht.  ::) Und selbst wenn Niklas nen Ausraster bekommt, findet das Julian nur spannend.  :P
Ne, es geht von der Kinderbetreuung ned. Da müssen beide im KiGa oder KiGa und Schule sein und dann, wenn Ferien sind. Das ist alles ned so einfach ohne Oma hier. Was kostet bei Euch die KiTa? Julian ist definitiv noch nicht bereit für die KiTa, er klebt wirklich nur an MIR so extrem gerade.
Weißt Du schon was Auri zum Geburtstag bekommt?
Gute Besserung an die Maus. Durchfall ist blöd.  :-\ Als Julian letztens MD hatte kam es hinten so flüssig raus wie vorne und ich war nur am Wickeln 10x hat er bestimmt gemacht. Jetzt macht er noch mind. 4x täglich, gepaart mit schlechter Laune tippe ich ganz stark auf Zähne.  :-[

Julian hat auch die Bockphase erreicht. Wie der sich auf den Boden schon wirft und den Kopf gleich mit.  ::) Hachja, ich glaube bei Niklas hat es später angefangen, weiß es aber nimmer genau.

Satculle

Hallo Mädels,

@naddl
Das ist doch ne schöne Zeit zum Wiedereinsteigen! Viel Spaß morgen!

@easy
Na ein Glück, dass sie trotzdem umgänglich war. Spielt sie denn schön mit Ihren Geschenken?

@kira
Das ist bestimmt lustig, wenn Julian dem Großen beim Dummheiten machen zuschaut  ;D Wie gefällt es ihm den bei den Großeltern? Können die noch?

@sugar
Wie lief das Telefonat wegen dem Job?

@amency
Gute Besserung an Auri! Wie ärgerst Du denn Deine Kollegen mit Fußball?

@dalmi
Wie geht es Dir denn?

@me
Typischer Montag...bin froh, dass er rum ist. Heute ruhiger Fernsehabend!

LG an alle! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!