Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Dalmimaus

@Nala:
Ab wann möchtest du arbeiten?
Toll, dass Jonas so brav ist :)

@Naddl:
Oje, nicht dass er wieder in alte Muster verfällt :-\
Gehts du denn mittlerweile auch mal weg? Denn was ihm zusteht, steht dir auch zu ;)
Jens geht gar nicht ohne uns weg. Er freut sich auf die Zeit abends mit David udn er bringt ihn JEDEN Abend ins Bett!!
Ich brauche diese Zeit auch. da dusche ich und habe mal zeit für mich, auch wenn ich einfach mal dasitze und endlich mal meinen Wasserhaushalt auffülle und endlich mal was trinke ;)
Könnt ihr denn nicht am WE zusammen in den Biergarten? Nico bekommt Spielzeug mit ihr trinkt und esst etwas udn habt gemeinsame zeit, vllt. danach noch ein  Runde laufen.
So hättest du auch nicht nur den Alltagstrott. Er gibt nichts Schlimmeres als Alltagstrott!!

@Amency:
Wir hatten gestern auch einen sch.... Tag. David war so nörgelig. Er hatte so schlecht wegen seiner verstopften Nase geschlafen.
Die Nacht war ja Horror! Aber dann noch Arbeiten???? Oje, so kann das nicht weiter gehen! Kannst du nicht am WE arbeiten?
Du kannst nicht 24 h Mama sein (sogar noch im Einsatz) und dann noch Arbeiten.
Das hälst du nicht lange durch.
Schau dir das noch 2-3 Wochen an, wenn es nicht besser wird, musst du was anderes tun.

sugarlove

Also nach der heutigen Nacht bin ich auch froh, NICHT arbeiten zu müssen.

мєρнιѕтa

Satculle

Morgen Mädels,

der Sprit in Deutschland ist wohl manchen noch nicht teuer genug...wie sonst lassen sich ein Haufen Leute erklären, die sinnlos hupend durch die Stadt fahren?  ???

@amency
Ich hoffe die letzte Nacht war besser!

@dalmi
Ich finde es sehr schön, wie Ihr Euch da reinteilt. Das ist nur leider nicht jederMANNs Sache. Da hast Du wirklich Glück mit Deinem Exemplar  ;)

@me
Ich hab heut gar keine Lust auf Arbeit  :P Bei dem Wetter will man sich doch lieber auf irgendeine Wiese legen...

LG an alle! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Zitat von: Satculle am 24. Juni 2010, 08:33:13
@me
Ich hab heut gar keine Lust auf Arbeit  :P Bei dem Wetter will man sich doch lieber auf irgendeine Wiese legen...

Wo und wann?  8)
Wir sind dann gleich zum Picknicken da ;)

Jomi

Huhu,

@dalmi/sat: wir sind auch dabei, wir haben auch ne schön große Decke  ;)

@naddl: das ist wirklihc so schade, dass dein Mann nicht aus alten Fehlern lernt, zumindest nicht richtig. Mein Männe geht ganz selten einfach so weg, einmal pro Woche trifft er sich mit seinen Kumpels zum Karten spielen, aber da ist Mirja eh schon im Bett. Wobei ich sagen muss, er arbeitet eh meist bis 19 Uhr und da ist Mirja auch schon oft im Bett, aber guckt dafür halt tagsüber mal rein. Ansonsten sind wir beide in 2 Vereinen, so dass es sich eigentlich die Waage hält, wer wie oft weg ist.

@amency: ich an deiner Stelle würde wohl auch abstillen  :-\ Wenn du dich so damit quälst, ist es für euch beide nicht gut und Auri ist ja alt genug. Vielleicht hast du ja Glück, und sie schläft dann auch wieder besser.

@nala: da habt ihr wirklich ein tolles Baby bekommen. Das freut mich echt für euch!

@us: alles super, Männe ist diese Woche schwer beschäftigt, wir machen Heu. Und Mirja übt immer öfters den Vierfüssler. Ich glaub sie möchte sich auch gern hinsetzen, weiß aber noch nicht wie sie das machen soll  ::)

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sugarlove

Mädels, ich arbeite ab Montag als Krankheitsvertretung. Zunächst für 2 Wochen, aber wird wohl länger. Bin gespannt, wird wohl ne ganz schöne Umstellung

Naddl880

Hey SUgar, das klingt ja toll. Glückwunsch!!!

easy: Ich dachte du hättest die erste Seite aktualisiert....hab nen neuen Termin für dich: 29.6. zur voererst letzten Impfung bis zum 6. Lebensjahr.

sugarlove

Naddl, danke. Schön, dass du Dich so für mich freust :-*

Naddl880

Sugar, klar freu ich mich mit dir. Ist ja auch kein anderer mehr hier. :P Nee, ich finds toll, da kommt man mal wieder etwas raus und sieht und hört was anderes. Nimmst du Johannes dann mit?

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

@Sugar
herzlichen Glückwunsch  :D :D Das ist ja super  :D

@Dalmi
wie gehts Dir? Wann hast Du Vorsorge? Wann bekommste nen US-Bild?  8) :P :D

@me
Sorry...keine Böcke.... bei dem Wetter sind wir nur unterwegs, plantschen und im GArten. Abends schauen wir dann Fußball  ;)

Satculle

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder...

@naddl
sind wohl alle draussen und/oder am Fußball schauen. Das wird wieder mehr!

@sugar
Herzlichen Glückwunsch. Bin schon gespannt, was Du uns von der Stelle berichtest  ;)

@suesse
Das wird sie bestimmt schnell rausfinden und bald saust sie auf zwei Beinen durch die Wohung!

@me
Ich habe zwei turbulente Tage hinter mir und ab Montag wird es noch schlimmer. Werde Euch dazu aber in der com berichten  ;)

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

sat: Oh da bin ich ja gespannt was du zu berichten hast.
Ich denke es geniessen halt alle das tolle Wetter.

easy: Zeig mal Fotos vom Planschen im Garten mit deiner neuen Cam gemacht natürlich!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuuu  :)

@Sat
oh dann geh ich aber auch mal schnell lesen  8)

@Naddl
hab mir jetzt auch mal Kindermilch gekauft.....die will ich aber normal morgens und Abends als Flasche geben...das geht doch??
Ja habe sage und schreibe 2 Bilder vom plantschen gemacht  :P Stelle sie in der Com ein...denn hier will ich keine nackedei Bilder haben....

Naddl880

easy: Nö, Nackedei-Bilder will ich hier auch nicht sehen. ;)
Ich geb Nico die Kindermilch auch morgens und abends in der Flasche. Meist liegt er noch/schon im Bett, da geht es mit Flasche besser zu trinken.

edit: Habt ihr jetzt nen Sicherheitszaun für Lina aufgestellt? Oder für die Hunde?

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
ja so läuft es bei uns auch....Lina braucht immer noch ihr Flasche morgens und Abends. Dann hoffe ich mal das ihr die Milch auch schmeckt. Weißt Du wie man das dann macht wenn ich z.B. ganz auf H-Milch 1,5% umstellen will? Kann man da die Milch auch einfach erwärmen und in einer Flasche geben? *Schulterzuck*

Ja wir haben nen Zaun gezogen  :) Ich fand das einfach schön die Terrasse so eingegrenzt zu haben. Bzw. ich find es irgendwie gemütlicher  :P Schöner Nebeneffekt ist natürlich das man die Hunde oder so auch mal aussperren kann  ;) Aber das machen wir eigentlich selten....

Naddl880

Also ich hab Nico einfach zwischendurch auch mal ne Flasche mit Kuhmilch 3,5% gegeben ohne großartig zu mischen mit Kinder- oder Folgemilch. Ich dachte mir, er hat eh schon Juoghurt und Frischkäse etc gegessen, warum soll ich ihn nun "langsam" an die Kuhmilch gewöhnen. Es hat ihm nix ausgemahct, hat die auch sofort akzeptiert in seiner Milchgier. Hab die Milch dann kurz in der Mikro erwärmt.
Ja, sieht toll aus mit dem Zaun!!!

tally: Mein Beileid zum Ausscheiden! ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Danke  :)
Also großartig mischen etc. will ich auch nicht machen....Ich hatte vor jetzt erstmal die Packung Folgemilch zu Ende geben, dann hab ich die große Packung Kindermilch und wenn die dann auch weg ist, dann gibts einfach Kuhmilch....sie isst ja auch so Milchprodukte schon....

Die Frage der Milch ist natürlich auch eine Frage....ich selbst hole immer die 1,5 wegen dem Fettanteil.... sollen Kids eher die 3,5er bekommen? Wobei Linchen ja schon Rollen genug hat  ;D
Nimmst Du H-Milch oder Frische Milch?

•·.·´Easy6`·.·•

Ach, kennt ihr die hier schon?
Wollte da jetzt mal Krabbelschuhe bestellen...ist ja schon recht günstig...

http://www.tibbis.de/index.php?cPath=1

Naddl880

easy: Stimmt, Röllchen hat Lina ja. Da würd ich auch nicht extra die 3,5% Milch kaufen, wenn ihr sonst die 1,5% habt. Nico kanns vertragen, deshalb kauf ich immer 3,5%. Ich kauf H-Milch, nehm die für sein Müsli oder auch mal so zum Frühstück zum Trinken.
Die Krabbelschuhe kenn ich nicht, aber der Preis ist schon mal gut. Ich hab die hier bei 3 2 1 bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190393754508&var=490003331574&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

•·.·´Easy6`·.·•

Welches Müsli gibst Du ihm denn? Momentan schau ich echt was man so drehen kann am Essensplan damit ich von den ganzen Pulvern etc. weg komme....hab da keine Böcke mehr drauf  :P

Die Schuhe sind ja der Hammer  S:D Da musste aber mal ein Bild zeigen wenn Nico die an hat  ;D
Ich werde jetzt mal 2 paar bestellen....die werden nämlich momentan ganz schön verschlissen durch das ganze krabbeln  :P

sugarlove

Mensch, vielen Dank Euch. Das ist sehr lieb. Ich bin auch mal gespannt. Wahrscheinlich bin ich täglich fix und fertig, weil ich es nicht mehr gewohnt bin ;D

Easy, ich muss ehrlich gestehen, dass ich Johannes noch nie Müsli gegeben hab. :-\

Milch: Soll man nicht sogar lieber die 1,5 % geben? Oder täusch ich mich da?

so, ich bin gespannt, was der Tag heute noch so bringt. Bei uns schauts trüb aus. Hoffe, es hält

Kira05

So, melde mich auch mal kurz.

Nachher kommt mein großer Spatz wieder, dann läufts hier wieder anders ab, aber auch schön. Endlich mal jemand, der mir Julian bespaßt, also wenn er Lust hat.  :P

@Sat
oh dann muß ich mal in die Com schauen.

@Tally
oh tut mir leid wegen der Schweiz, aber Dein Herz ist doch eh in D, oder?
Versteh eh ned die lieben, sagen wir mal Türken, Italiener, die in D wohnen, sich so freuen, wenn D verliert und Italien weiterkommt z.B. Mal schauen ob wir morgen auch raus sind. Habe so noch garkein Gefühl.

@Naddl
wann willst Du die Links, reicht heute abend?  ;)

@Amency
und wie sind die Nächte? Ich habe abgestillt (Julian hat morgens verweigert, Nachts schon angenommen, schlief dann aber ned weiter, ich wollte dann einfach nimmer, also habe ich es ihm nmmer angeboten und hat super geklappt) Aber die Nächte sind immernoch katastrophal. Frag ned nach heute und er war bei uns im Bett ab 11, schon eher. Er ist krank und zahnt. äpfle hilft nur bedingt. Ich fürchte da müssen wir einfach durch, es ist so schlauchend und Nerven aufreibend.

@me
Nacht war mehr als bescheiden und irgendwie habe ich kein Bock mehr.  :-\ Aber hilft ja nichts.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

kira: Ich hab schon mal selbst geguckt. Schick mir PN, bin heute abend nicht da. Kann erst morgen vormittag und bin dann sicher auch bis abends unterwegs.
Kann mir vorstellen, dass du froh bist wenn Niklas wieder da ist. Wie lange war er jetzt weg?
Heute abend schläft Nico das erste Mal auswärts beim Opa, weil wir auf ner großen Geb.-Party eingeladen sind. Bin mal gespannt wie ICH mich anstell, um Nico mach ich mir keinen Kopp, der hat da nicht so Probleme.

easy: Ich schau mal wegen Fotos, aber wir haben eh grad viel im Piratenstil, ich steh da grad so drauf und das sieht so geil aus. :)
Ich hab erst richtiges Müsli, ich glaub von M*ilupa - "Mein erstes Müsli") gekauft. das ist mit Haferflocken, etc. Das hat er angewidert sofort ausgespuckt, auch mit Obst gemischt war es einfach nur Bäh. Jetzt hab ich von H*ipp diese Crispy Crocos. Ist zwar wie K*ellogs mit Zucker, aber was anderes isst er nicht. Ansonsten gibts Toast oder Brot mit frischkäse oder Streichwurst.

sugar: Ich hab immer gehört, man soll für die kleinen ruhig die "fettigere" 3,5% Milch nehmen.
Nachdem ich jetzt mehrere KiGas angeschaut hab, weiß ich was ne Erzieherin da leisten muss....wenn alle Kids da kreuz und quer kreischend durch die Gegend rennen....da weißte was du gemacht hast am Abend.

Kira05

@Naddl
oh das erste Mal auswärts schlafen, aber er kennt ja Oma und Opa, bin mir sicher, das geht gut. Nur das Mamaherz. Meine Mama kam mal her, als Niklas 9 Monate alt war, weil wir auf ner Hochzeit in Lindau eingeladen waren. ABer ich muß ehrlich sagen, der Abschied fiel mir schwer, aber dann ging es. Wir sind nachts dann irgendwann heim und es war alles bestens.  :D
Schick Dir heute abend ne PN, alles weitere dann da.  :)
Niklas war 2 Wochen weg, genau richtig, habe es sehr genossen, aber bin jetzt sehr froh, ihn wieder zu haben.

Langsam machst Du mir Angst, Niklas und Julians Zimmer sind im Piratenstil.  ::)

@Milch
würde ich so geben. Julian mag die leider ned, also weder Brust noch Flasche, sonst tät er sie auch bekommen. WOhl aber erstmal noch die Pulvermilch, aber die Fruchtzwerge ist er auch schon.  ;) Laut KiA sollte ich das auch schon geben, da er jegliche Milchnahrung sonst verweigerte. Aber nach anfänglichen Schwierigkeiten geht jetzt der Fruchtzwerg.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!