Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

Morgen,

svenja: Arbeiten ist ganz gut, nur bei der Hitze eine Qual, weil unsere Praxis teilweise direkt unterm Dach ist und die Fensterfronten auch total in der SOnne liegen. Aber für 2 Nachmittage kann man sich da durch quälen. ;)
Schön, dass es Lena wieder gut geht, aber Zähne sind echt nervig. Nico hat grad nen Backenzahn bekommen, etwas knatschig war er aber nicht so wie bei den ersten Frontzähnen. Da kommt nun auch endlich Nr.4 im Oberkiefer. Zähneputzen liebt er allerdings abgöttisch. Man braucht nur sagen: "Nico, komm Zähneputzen!" schon flitzt er los ins Bad und zeigt auf seine Bürste. Hoffe die Begeisterung bleibt auch noch später. :P

So, muss erstmal ne Ladung Wäsche aufhängen, die wird ja super schnell trocken im Moment draussen.

мєρнιѕтa

@Naddl: Also einen richtigen Termin für den Arbeitsstart habe ich nicht. Mein Eltergeld geht ja noch bis 20.Juli (weil ich 2 Monate Weihnachten gearbeitet habe) und ab da darf ich wieder Geld verdienen. D.h. ich kann eigentlich sofort loslegen, sobald Nico ind der Krippe eingewöhnt ist. Ich schätze mal grob Anfang August.

@svenja: Jepp, 50 Sekunden Mikrowelle. Was aber total komisch ist, morgens findet er die Kuhmilch supi, und leert die Flasche komplett, während er Abends nur noch die Hälfte trinkt...

Svenja03

@ Naddl Lena hat oben schon vier Zähne  :) Ich finde es immer wieder total interessant, wie unterschiedlich das ist. Bei uns augustis haben einige noch keinen Zahn oder erst 2
Eigentlich mag Lena Zähneputzen auch. wenn ich sage, Zähne putzen ahhhhhhh, dann macht sie den Mund ganz weit auf und sagt auch ahhhhhh. Aber momentan geht es nicht so dolle

@ Mephista hmm ist ja komisch, dass er nun abends nicht mehr viel trinkt. Aber vielleicht kommt es da auch einfach auf den Hunger an? Lena trinkt abends ihre Milch auch total unterschiedlich. Ich kann nie vorher sagen, wieviel sie möchte

Dalmimaus

War beim FA, es ist alles bestens :)
Es war schön.

Naddl880

Hey Dalmi, das ist ja super und nen ticker gibts jetzt auch. *freu* Aber Fotos nicht vergessen! ;)

Satculle

@naddl
Viel Spaß! Und gute Fahrt!

@dalmi
Es freut mich, dass alles i.o. ist und endlich gibt es auch einen Ticker! Juhu!!! Bin auch für Fotos!

@svenja
Jaaa, wir haben es schon fast wieder geschafft!

@me
Heute waren wir schon ein Stückchen laufen...es wird...
Zu mehr bin ich mal wieder nicht in der Lage. Bin völlig fertig!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Dalmi ohhhhh wie schön, ich war natürlich erst in der Com :) aber da stand nix. Nun auch ein ticker, wie toll, freut mich, dass es schön für euch war.

@ Sat jaaaaaaa endlich bald geschafft. Schön, dass ihr schon laufen konntet

@ Naddl nun bist du schon bald angekommen, wünsche euch ganz viel Spass

@ me Bald ist Wochenende, freue mich schon drauf, das tolle Wetter auch endlich geniessen zu können

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
siehe Com... ;) schöner Ticker  :D :D

@Naddl
Glückwunsch zur Digicam  s-springen s-springen s-klatschen s-springen s-springen
Hats "damit" geklappt?

@all
Sorry für den Rest ist es mir jetzt zu warm...will wieder runter auf die Couch und ein bissl relaxen während Lina schläft.....Lasse Euch aber liebe Grüße da  :-*

sugarlove

Halli hallo

Dalmi, wie schön. Freut mich!

Sat, arbeiten hat vergangenen Montag begonnen.

Naddl880

@easy: Hey, danke. Ja damit hats gefunzt und Tallys Hilfe. Jetzt müssen alle ganz doll für Leana voten!

@sat: Schön, dass es bergauf geht. Kleine Fortschritte sind auch Fortschritte.

@svenja: Endlich WE und ganz viel Planschen!!! Um die Zeit, als du dein Post abgeschickt hast, war ich schon angekommen. Bin super durchgekommen und es war noch nicht zu warm.

@me: Bombenwetter, wie überall wie ich mir vorstellen kann. Nico war heute auch schon ganz fleissig im Pool am Planschen und "schwimmen". Vielleicht mach ich mal die Tage ein paar Fotos. So, muss nun heia machen, bin seit 3 uhr heute morgen auf den Beinen, Schlaft gut, soweit man das kann bei der Hitze (27°C in meinem Zimmer). :P

sugarlove

Ich möcht, wenn ich es schaffe, morgen mit Johannes ins Schwimmbad gehen. Mach dann auch Fotos.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
supi....hab auch fleißig gevotet  ;)
Jetzt ist Leana dran  :P :)

@me
hab gleich TAMU Kurs *keinBock* Meine kleine Schwester passt den ganzen Tag auf Lina auf...ich hoffe das klappt, denn Lina ist bei dem Wetter schon ganz schön zickig  ::) :P

Dalmimaus

@Easy:
Wie lange geht der Kurs noch?
Und wieviel musst du dafür bezahlen?
Wieviele Kinder darfst du danach nehmen? Bist du dann in der Liste vom Jugendamt aufgenommen (über das JA wäre ich an einen TM gekommen)?

Satculle

Morgen Mädels,

wow...die Dalmi hat ja ganz schön viele Fragen so früh am Morgen...

@naddl
Schön, dass Ihr gut hier gelandet seid! Nico und die Großeltern genießen die Tage sicher sehr! Und Du kannst vielleicht auch mal entspannen! Glückwunsch zur Digicam!

@voting
Kann mal jemand nochmal den link einstellen?!

@easy
Irgh, bei dem Wetter hätte ich auch keinen Bock. Aber das geht auch vorbei!

@svenja
Wochenende! Ich bin so froh...

@sugar
Na da stand ich wohl mal wieder völlig auf der Leitung...und wie isses? Viel Spaß beim Schwimmen!

@me
Ich war gestern noch aus. Ich musste nach der Woche einfach mal raus. War schön und das Wetter ist einfach toll, wenn man dann nachts nach Hause läuft  :P

Wünsche Euch allen ein kühles Eckchen...Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

@ich suche nen Sommer-Schlafsack:
hat wer von euch einen Sommerschlafsack 90 cm abzugeben?
Wenn er gut erhalten ist, brauche ich nichtmal nen Foto. Ich brauche dringend einen, David schwitzt sich zu Tode

Naddl880

sat: Warst tanzen gestern?

dalmi: Hab leider keinen schlafsack für dich. Unser ist auch zu dick, ich nehm grad nen Kopfkissenbezug zum Zudecken. :P
Was machen eigentlich die SS-Beschwerden? Hast du irgendwelche?

easy: Oh man, bei dem Wetter zum TM-Kurs? Mein Beileid! Wie lange läuft der denn noch?

sugar: Viel SPass im Schwimmbad.

мєρнιѕтa

Dalmimaus

@Schlafsack:
Habe inen bei DM heute gekauft. 7.95 Euro

@SS-Beschwerden:
Die Müdigkeit ist echt schlimm- und der Hunger wieder. Habe schon ne kleinen Essenskugel :(

@Schlaaaand:
Wir haben auch geschaut. Super!

@us:
Morgen geshts ins Freibad.
Und ich habe das Fotoalbum begonnen. Von 180 Bilder sind nun 100 am richtigen Platz, hätte noch mehr gekonnt, aber das Album war voll (es hat nur 1 Bild auf eine Seite gepasst!)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuuu

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh   ob wir wohl Weltmeister werden??

@Dalmi
überlegst Du auch sowas zu machen? Dann würde ich Dir empfehlen bei Deinem Jugendamt nachzufragen denn die haben alle andere Regeln. Ich muss hier nen Kurs mit insgesamt 160 Std. machen + Erste hilfe + Führungszeugnis+ Gesundheitszeugnis+ Abschlussprüfung. Ich bekomme dann vom JA die Kinder vermittelt und von denen auch die Pflegeerlaubnis. Bis zu 5 Kinder "könnte" ich haben....ich will aber nur eins....Ich zahle für den Kurs insgesamt 420 €

@TM-Kurs
Der geht noch bis Mitte März inkl. Abschlussprüfung  :-X Aber ich könnte ggf. schon ab September ein kind vom JA bekommen...

So.....weiter Fußball gucken und bügeln  :-X

Naddl880

Jaaaa, SCHLAAAAAAND!!!! Klar werden wir Weltmeister, was für ne Frage.

Hier mal 2 Bilder von vorhin, jetzt schläft der Herr erstmal:

TallyHo

Huhu mal wieder :)

Fussi: Juhuuu...hab das Spiel zwar nicht gesehen (wir waren unterwegs und den Radio-Kommentator konnte kein Mensch verstehen, weil er so schnell und undeutlich sprach :P), aber es soll ja ein gutes Spiel gewesen sein :D. Und die Spanier putzen die Deutschen auch weg, schliesslich hat sogar die Schweiz gegen die gewonnen  ;D 8)

Naddl: och menno, kommt sofort her mit Pool und Co.  :-\ Ich schmelze in der Hitze davon...

Easy: Ui, doch noch so nen langer Kurs. Gibt es irgendeinen Grund, wieso du nur ein Kind möchtest?

Dalmi: Essenskugel? Quatsch...das ist der Babybauch :P. Der kommt beim 2. doch früher ;). Los, rück mal nen Bild raus...in der Com...dann können wir "Spezialisten" :P darüber urteilen :P :P :P

Sat: Dein Wunsch geht leider nicht in Erfüllung...ich finde hier kein kühles Eckchen...oder doch..unser Gäste WC ist recht kühl. Aber ich glaub das kommt komisch, wenn ich den ganzen Tag da hocke  ::)

sugarlove

Huhu

Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sat, es ist ganz gut, aber auch ne ganz schöne Umstellung.

Naddl, leider hat es mit Schwimmbad nicht geklappt. Ward Ihr im Freibad? Tolle Fotos. Klappt es bei Nico schon gut mit den Schwimmflügeln`?

Wir waren heute auf Geb. War total schön, weil es nicht ganz so heiß und drückend war.

Naddl880

tally: Nee, komm du her. Ich bin schon genug gefahren. :P
Stimmt, wenn du den ganzen Tag aufm Klo hockst käme das etwas komisch.

sugar: Schade, dass es mit Freibad nicht geklappt hat. Nico läßt sich gern und freiwillig die Schwimmflügel anziehen, kommt dann aber noch in einen kleinen Schwimmring rein und kann sich so prima allein über Wasser halten, ohne zu sehr eingeengt zu sein, wie vorher in dem Schwimmsitz für Babys. Da fängt er immer an zu heulen.

sugarlove

Naddl, Johannes lässt sie sich auch problemlos die Ärmel ran machen. So nen Ring möcht ich auch noch kaufen

Svenja03

@ Schland juhuuuu, war das ein Fest, echt toll. Ich bin schon sehr gespannt auf Mittwoch.

@ Naddl tolle Fotos, man sieht richtig, wie Nico Spass im Wasser hat. Wie lange bleibt ihr bei deinen Eltern?

@ Dalmi hey super, für 8 EUR kann man echt nichts falsch machen. Wie machst du das nun mit dem Tragekurs? Machst du da trotzdem weiter?

@ Easy möchtest du wirklich nur zusätzlich ein Kind haben?

@ Tally haha, das sieht bestimmt sehr lustig aus, wenn du den ganzen Tag dort verbringst.

@ me boah ist das warm. Heute Nacht hatten wir ein Gewitter vom feinsten. Es hat dreimal so heftig gedonnert. Regen kam auch runter, tat den Pflanzen mal echt gut, aber man sieht davon heute morgen schon gar nichts mehr. Haben schon wieder 24 Grad. 30 sollen es werden, schwitz.
Lena ist immer schön am plantschen und hat viel Spass dabei.