Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

Morgen Mädels,

@svenja
Da beneide ich Euch tatsächlich um den Regen. Hier war mal wieder nix und kein Lüftchen ging. Ich werde versuchen, heut schnell durchzukommen im Büro und nicht so spät Feierabend zu machen.

@tally
Naja, aber für kurz ist WC doch i.o.  ;D Ich kann mir vorstellen, dass Du noch mehr leidest und Dir schon wieder den Winter wünschst,...

@naddl
Schöne Fotos! Da kann er die Tage noch ordentlich planschen!

@sugar
Kann mir vorstellen, dass es eine Umstellung ist. Aber meist gewöhnt man sich ja schnell dran.

@easy
Das ist ja ganz schön lange. Hätte ich auch nicht gedacht. Das Kind kannst Du also schon während der Ausbildung betreuen...Du hast ja schon Übung  ;)

@dalmi
Bin auch schon auf Dein SS-Bäuchlein gespannt. Und die Müdigkeit ist auch un-ss gerade weit verbreitet...

@me
Das WE war irgendwie auch anstrengend. Ich bin fix und alle und das schon am Montag und bei den Temperaturen. Aber auch diese Woche werden wir schaffen...

LG an alle und einen schönen Wochenstart! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Jomi

Guten Morgen,

sorry, ist glaub schon wieder ewig her, dass ich das letzte Mal geschrieben hab  :-\

@svenja: Mirja ist auch immer am planschen, wenn wir zuhause sind. Nur gestern war leider kein Wetter dazu. Als wir mittags draußen waren, mussten wir flüchten, weils angefangen hat zu regnen.

@naddl: Nico hat Spaß, das sieht man. Darf er denn jetzt wieder richtig baden? Ich mein wegen der Bronchitis oder was er hatte.

@easy: das würd mich auch interessieren, warum du nur ein Kind möchtest. Kannst du dir dann auch ein bestimmtes Alter festlegen oder musst du nehmen was kommt?

@dalmi: Ja, Sommerschlafsack bei dem Wetter braucht man echt. Und der war ja echt günstig. Zeig mal Bauchbildchen, biiittteee!!

@us: Mirja kann nun sitzen  :D Und auch sonst entwickelt sie sich echt super. Es macht einfach Spaß mit ihr. Heut ist wieder Pekip, da wirds dann auch wieder warm  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Svenja03

@ Suesse gratuliere zur Sitzmaus. Super. Oh das ist ja schade, dass es bei euch tagsüber gestern schlechtes Wetter war
Wie lange geht Pekip noch?

@ Sat naja, den Regen habe ich heute Nacht nur gehört, und es hat echt laut gedonnert, ich dachte unser Haus stürzt ein. Ansonsten war heute morgen davon nichts mehr zu sehen und zu spüren auch nichts. Als ich zur Arbeit fuhr waren es schon 23 Grad.

Dalmimaus

@Suesse:
Ui 3 Monate bis zum Übistart? Im Idelafalls, ist Mirja dann so alt wie David ...

@TM-Kurs:
nein mag keinen machen. Da bracht man auch ein gewissen Gröüße an haus (wir wohnen doch in ner Wohnung) und eine Toilette in jedem Stockwerk etc.

@Tragekurs:
Da 2 abgesprungen sind S:D fällt der Kurs ins Wasser.
Schön, dass ich eine 100 Euro teure Tragepuppe hier nun rumliegen habe.....
Ich bin richtig sauer

Jomi

@svenja: naja, so schlecht war es gar nicht. Warm wars trotzdem. Nur halt kein Badewetter.
Pekip ist noch 4x glaube ich. Hab eigentlich gar keine so große Lust mehr, aber naja, Mirja gefällts, (wobei, zuhause gefällt es irh auch)

@dalmi: also eigentlich sinds fast noch 4 Monate (3 M + 27 Tage) und Mirja ist dann 1 Jahr (Sie wird morgen schon 8 Monate  ::) ) Solange muss ich ja auch warten bis zur nächsten SS wegen dem KS.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Amency

huhu...bei mir ists auch ewig her mit dem Schreiben!

Wir haben die Wohnung...und nun müssen wir einiges klären und organisieren, da wir einen Nachmieter brauchten...aber alles Bestens und wir haben sogar schon einen...
Das war die Kurzform! ;D
Aurelia gehts auch wieder gut nach ihrer Krankheit!
Jetzt freu ich mich erstmal auf den Urlaub Ende Juli bei meinen Eltern!

@Dalmi: schöner Ticker! Blöd mit der Puppe...warum sagen die denn alle ab?
Ist Sabeffi auch nichtmehr dabei?

@suesse: Glückwunsch zur Sitzmaus!
Dann hibbeln wir ja fast zusammen! freu freu

@easy: das hört sich toll an mit deinem TM-Kurs...ist ja uch nicht mehr solange bis du schon ein Kind haben dürftest!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jomi

@amency: stimmt, außer du legst so ein Tempo vor und wirst gleich ss  ;)

Kira05

ich bin soooo faaaaauuuuuuul, vergebt mir!  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Amency habe dir ja schon drüben geantwortet, ich freu mich schon, wenn ihr alle wieder hibbelt.

@ Tally wie geht es dir? ES schon in Sicht?

@ Sat Montag haben wir geschafft, dann ist ja die halbe Woche schon rum :) Wie war es gestern? Hat alles geklappt?

@ Dalmi oh nein, das ist ja echt ärgerlich, da wäre ich auch sauer. Warum wurde denn abgesagt?

@ me endlich mal wieder 18 Grad, Fenster sind weit offen, ich hoffe es wird dann im Büro auch etwas kühler. Lena geht es gut, sie möchte nun immer ohne festhalten aufstehen.

sugarlove

Sat, da hast Du Recht. Es tut auch einfach gut, mal was anderes zu sehen und zu hören. Jetzt darf ich morgen und amDo nachmittags ran, am Fr früh und dannsehen wir weiter.

Svenja, heute ist es echt mal gut, um richtig zu lüften. Morgen solls ja schon wieder extrem heiiß werden.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu wir melden uns auch mal wieder *lol* Sind auch so faul...bin zwar oft online aber irgendwie hab ich keinen Drang zum schreiben  :P

@Dalmi
och nö....hast Du Dir dafür extra so eine Tragepuppe gekauft? Das ist echt mies.....
Es haben Dir "drüben" noch viele geantwortet...kannst ja mal schauen...

@suesse
Glückwunsch zur Sitz-Maus  :D dann krabbelt sie bestimmt bald los  :P

@Svenja
ja endlich mal was kühler.....schon fast kalt  :P Dafür soll es aber morgen wieder umso heißer sein...

@Kira
wie gehts Euch?

@TM-Kurs
ich möchte nur ein Kind, weil ich dann ja mit Lina und dem fremden Kind voll ausgelastet bin...Dann hab ich zwei U3 Kinder und ich denke mal mehr schafft man auch nicht. Wenn ich 3 oder mehr Kinder U3 hier hätte könnte ich denen ja gar nicht gerecht werden mit wickeln, essen, aufm Arm ....

@me
freue mich schon wieder auf heute Abend auf Fußball *trööööt* Deutschland vs. Holland im Finale....das wäre es doch  ;D

Lina hat seit gestern Fieber.....ich weiß auch nicht warum....ihr gehts gut sie ist nur anhänglich aber nicht quengelig...Zähne denke ich sind es nicht, denn da hat sie eigentlich nur erhöhte Tempi. Sollte ich zum Arzt fahren??

sugarlove

Fussi: Darauf bin ich auch gespannt. Fänd NL gegen GER auch klasse

•·.·´Easy6`·.·•

Ihr könnt gerne 1x täglich auf meine neue Sig klicken *flöt*

sugarlove

Svenja03

@ Easy habe auch geklickt, was wünschst du dir denn?

@ Fussi ich bin so gespannt auf heute Abend. Aber der Oktopus hat ja für Spanien getippt, sonst immer für Deutschland, mal sehen ob er wieder Recht behält

@ Sugar was machst du denn genau? Viel Spass heute beim ARbeiten

@ Sat wie geht es euch?

@ Mephista verträgt Nico die Milch immer noch gut?

@ me alles bestens. Freue mich schon auf heute Abend.

TallyHo

Hallo Mädels,

Fussi: DE gegen NL...das ist doch DAS Traummatch  ;D ;D ;D

Easy: Ich hab auf die Sig geklickt, aber die "Klickzahl" hat sich irgendwie nicht geändert  :-\. Muss man sonst noch was machen, als nur drauf klicken?

Svenja: Ne, scheinbar gibts den ES mal wieder später...

Kira: wir vergeben dir...aber NUR wenn wir endlich mal FOTOOOOOS bekommen *mitDemFussAufstampf*

Amency: Glückwunsch zur Wohnung :D Was ist eigentlich aus deinem verspäteten ES geworden? Hat sich die ganze Sache mal aufgeklärt?

Suesse: Cool, ihr fangt dann auch schon wieder an zu hibbeln...dann hibbelt ja echt fast jede hier :D

Dalmi: tut mir Leid wegen dem Kurs :( Und vor allem wegen der Puppe...kannst du die nicht zurückgeben? Man hat doch nen Umtauschrecht...oder? Wenn sie noch nicht benutzt wurde?

Sat: Ist aber doch eine "schöne" Kaputtheit, wenn man das ganze Wochenende verplant hatte, oder? Besser als ne Langweile-Depression ;)

Me: Ich war mir so sicher, dass ich am sagenhaften ZT 20 nen ES hatte (bin erst durch ne miniminimini SB draufgekommen...Mit 2 ausgerissenen Tempis, die ausgeklammert wurden, wurde der ES dann auch angezeigt...aber jetzt hat die Tempi nichts mehr zu tun als unten rumzudümpeln...also wars wohl doch nichts. Es ist einfach fies...wenn, dann soll mein Körper wenigstens richtig schlecht sein, und nicht so tun als ob und mit was vorgaukeln, was dann aber doch nicht war....man...

Jomi

@tally: so schlecht sieht doch die Kurve gar nicht aus. Abgesehen von den wenigen Bienchen  ::) Im letzten Monat war die Tempi doch auch erst nicht so richtig oben, oder?

@easy: hat Lina immer noch Fieber?

TallyHo

Suesse: Naja, die Tempi ist jetzt mit 36.2 ja auf dem Level, was ich "meistens" habe...vor dem ES...wenn ich die 2 ausgeklammerten Tage wieder rein mache, sieht es ganz einfach aus wie ein schle hter Zyklus ohne ES...  :-\
Zu den Bienchen sage ich nur ein Wort.....FUSSI-WM  ::) ::)  Die Spiele kommen einfach zu spät am Abend....und auf Halbzeitkuscheln steh ich nicht so :P

мєρнιѕтa

@Tally: Na dann mach doch die ausgeklammerten Werte wieder rein...besser der ES steht noch bevor, als wenn ihr keine Bienchen gesetzt habt ;). Vielleicht wartet das Ei noch bis nach Sonntag, dann habt ihr wieder mehr Zeit zum "kuscheln".

@Svenja: In der Nacht von Sonntag auf Montag hat Nico das ganze Bett voll gekotzt...keine Ahnung obs an der Milch lag, aber ich hab jetzt doch Kindermilch gekauft. Vielleicht war die Milch auch schon nicht mehr ganz gut :-\, bei der Hitze ist mir Milchpulver irgendwie lieber.

@Kira: Siehe mein Text bei Svenja...du hattest Recht, es kommen auch schlechte Nächte. Wir hatten auch mal eine "Nichtdurchschlafnacht"...und ich bin das halt so überhuapt nicht gewöhnt :P.

@Oktopusorakel: Der dumme Fisch hat beim EM-Finale auf Deutschland getippt....somit MUSS er ja jetzt auf Spanien tippen, damit Deutschland gewinnt ;D ;D ;D...Logisch, oder?

TallyHo

Mephista: Hab die Werte wieder reingemacht...muss mir dann aber merken, FALLS der Es doch war, dass ich auf die Mens gefasst bin und nicht überrascht werde. Das ist immer sooo blöd wenn die Mens plötzlich kommt und man nicht drauf vorbereitet ist  ::).
Aber mir wärs lieber gewesen, der ES wäre jetzt gewesen, wenn auch verpasst, als dass er wieder noch später kommt..denn dann hätte der Möpf wenigstens angeschlagen. So ist der ES diesen Monat spät und da es wohl eh nich klappt, den nächsten auch spät...dabei hätte ich doch soooo gern mal ansatzweise nen regelmässigen (KÜRZEREN :P) Zyklus  ::)

Oktopusorakel: Was zum Donnerwetter ist DAS denn bitte??  ::)

Satculle

Hallo Mädels,

sorry...bei mir ist es gerade so eine Mischung aus keine Zeit und keine Lust...

@tally
Das ist so ne komische Krake, die mal aus Versehen ein paar Sieger richtig getippt hat (die setzt sich dann auf den jeweilige Fahne) drauf. Die scheinen echt zu viel Zeit zu haben im Zoo. Ich würde auch erstmal abwarten, was die Tempi noch so macht! Und die Halbzeitpause ist doch auch viel zu kurz zum kuscheln  ;)

@kira
Jaaaa, Fotos!

@svenja
Was macht die Arbeit? Also bei mir ist diese Woche ziemlich ruhig. Man merkt wirklich, dass die Leute im Urlaub sind.

@easy
Wie geht es denn Lina?

@amency
Glückwunsch zur Wohnung! Ist die denn dann auch groß genug für den ganzen Nachwuchs?

@suesse
Hab ich wohl überlesen...wann geht es bei Euch wieder los?

@me
Arbeit ist eher ruhig, dafür hält mich der Rest ordentlich auf Trab. Noch 12 Arbeitstage (ohne heute...)... Bin noch gar nicht richtig in Stimmung für Fußball heut abend. Beim

LG an alle! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

sugarlove

Hallo

ich melde mich auch mal.

Octopus: Der spinnt doch... ;D

Fussi: Mensch, jetzt müsste mal ein Tor für Dtld fallen. Sonst schauts eher schlecht aus. Obwohl, so ein 11Meterschießen mit positivem deutschem Ausgang fänd ich schon cool

tally: Ich drück Dich mal ganz fest s-hug :-* Sei nicht allzu geknickt.

Svenja03

@ Tally so ein langer Zyklus ist echt ätzend. Ich hatte ja immer regelmässig alle 28 Tage und trotzdem fand ich das immer viel zu lang.

@ Sat bei mir ist super viel Stress. Quartalsabschluss, Prüfer kommen, Budget, Jahresabschluss, alles irgendwie auf einmal

@ Naddl wann fahrt ihr wieder nach Hause?

@ Easy wie geht es Lina? Warst du noch beim Arzt? Ich würde es erst noch mal beobachten, wenn sie sich ansonsten normal verhält

@ Mephista hmm komisch, aber wahrscheinlich lag ihm nur was im Magen und es lag nicht wirklich an der Milch. Was für Kindermilch hast du nun gekauft?

@ Fussi echt schade, aber sie haben auch wirklich schlecht gespielt

@ me heute ist schon Donnerstag, die Woche ist bis jetzt echt gerannt.

TallyHo

Morgen...

Fussi: s-hug tut mir Leid Mädels...jetzt wird Deutschland doch nur wieder 3.... :/

Naddl: Und, wann gibts Calamares? Heute schon?? :P

Sat: Gell, Halbzeit ist nicht lang genug...sag ich immer wieder. Aber andere Leue haben da ne andere Meinung...hatte nicht Easy irgendwann bei der letzten EM stolz erzählt, dass die Halbzeit so gut genutzt haben? Oder wars irgendein anderes Fussi-Spiel :P?

Sugar: Wie gehts Johannes? Und wie läufts bei der Arbeit :)?

Me: Tempi wieder bisschen was hoch...keine Ahnung was das soll...aber so vom Verlauf her sieht es ja schon anders aus, als die letzten Wochen...mal sehen wies weitergeht..