Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

Hallo Mädels,

auch von mir schnelle Grüße!

@kira/Julian
Alles Gute zum ersten Geburtstag und werd schnell wieder gesund kleiner Mann!

@mephista
Oh, wie praktisch. Das wünscht man sich doch auch für die Großen  ;)

@naddl
Ich glaube Dir, dass Du noch ein bisschen warten willst. Aber manchmal passiert es ja auch zufällig  ::)

@svenja
Viel Spaß am heissen WE!

@easy
Dann klicken wir doch gerne!

@me
Muss gleich schon wieder los. Hier waren es 12 Uhr schon 33 Grad :o Das wird bestimmt lustig draussen...

LG an alle! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

*schwitz*

@Julchen/ kira
ich wünsche Dir alles Liebe zum ersten Geburtstag alles alles Liebe.....was haste denn alles schöne geschenkt bekommen?? Gehts im besser?

@mephista
oh wie blöde....aber dann hat man wenigstens nen Grund für neue zu kaufen  ;D

@me
wir gucken Fussi  ;) Ich denke wir werden dafür hoffentlich noch 3.  :P

Kira05

Vielen lieben Dank  :-* :-* :-*

Es war ein sehr schöner Tag, für beide Kinder.  ;D Sollten wir noch ein 3. Kind bekommen, dann auch ein Sommerbaby, das ist wirklich super.

Julian gehts besser, ist zwar immernoch sehr anhänglich, inzwischen nenne ich ihn Pattex.  ::) Fieber ist nun weg, heute morgen nur 38,2 und jetzt keine Ahnung, Fühltest war Fieberfrei.  ;)

Ihm ist es in seinem Zimmer zu warm, er schäft jetzt in meinem Bett, so schräg, weil garned, wie ich nachher ins Bett soll.  ;D

@Svenja
das liegt einfach daran, daß ich nicht immer alles schaffe, bin erst bei EO und je nachdem wie es geht, schau ich weiter. Wäre der Thread hier bei EO, wäre es leichter. Wechseln ist aber blöd wegen Sat, sie möchte ich auf keinen Fall vergraulen. Ich finde Deine morgendliche Runde immer so toll.
Aber hast schon Recht, frage um Daumen, dann hätte ich auch mal eher Bescheid geben können.  :-\

@Naddl
habe für Julchen ne echt schöne Jacke bekommen, aber in 86 noch einiges zu groß. Meine Mama habe ich nun einige Male mit nem dicken Zaunpfahl gewunken, wie sehr ich H&M liebe. ;D

@Easy
wir haben ihn das Hipp Zebra geschenkt, dann gestern zufällig beim Einkaufen noch einen Anhänger gesehen für den Amazing Animal Zug, der ja eigentlich raus aus dem Sortiment ist, also gleich mitgenommen und die Badetiere von TCM fand ich so süß, hat er auch bekommen.
Von meiner Freundin ne Schaukel, wo man bis zu 3 Kinder schaukeln kann, von ner anderen habe ich mir Socken gewünscht, die sind irgendwie immer Mangelware bei uns. Von meiner Mom Geld und ne Jacke von H&M  ;) Sowie Gute Nacht Geschichten mit Musik und auch was für Niklas von Schwiegermonster Geld, hat sie bei Männe überwiesen. Man,ned mal ne Karte bringt die fertig, wie auch, schafft sie ja ned mal bei ihrem Sohn.  :-X Mehr weiß ich noch ned, die Post war auch mal schneller.  >:(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sugarlove

Kira, Julian, alles Gute noch zum ersten Geburtstag! Schön, dass der Tag so toll war. ja, Kira, wenn mans immer so legen könnte, dass man ein Sommerbaby bekommt, gell?

Us: Wir waren heute im Freibad :D Mit ner Freundin und ihrer Tochter. War total schön. Waren aber auch erst ab 17 Uhr drin. Das war die beste Zeit. War ja tagsüber unterwegs. Aber hat echt super gepasst.

Fussi: GsD führen die Deutschen jetzt wieder. So wie sie jetzt spielen, machts richtig Spaß

Svenja03

schwitz, wir hatten gestern 37 Grad, heute sollen es 39 werden. In den Zimmern haben wir 30 Grad. Lena hat zum Glück trotzdem durchgeschlafen, wir konnten aber nicht so gut schlafen.

@ Kira schön, dass Julian gestern so einen tollen Tag hatte und dass es ihm auch wieder besser geht.
Klaro, kann dich verstehen, war halt nur schade, weil wir ja auch gerne wissen wollten wie es Julchen geht

@ Naddl hihi, wir dichten dir doch nichts an :)

@ all wünsche euch allen ein schönes Wochenende

@ me ich sitze gerade auf der Terrasse und warte auf meinen Mann der gerade Brötchen holt. Lena spielt hier schön neben mir mit den Steinen aus der Traufkante.
Heute gehen wir zum Grillen bei Freunden, freue mich schon

Naddl880

svenja: Ich wollte dir auch shcon mal länger schreiben, dass ich deine morgendlichen Posts ganz toll finde. Irgendwie kommt mir es vor, du stehst auf, fährst zur Arbeit (oder am WE zuhause), machst den PC an und als erstes hier reingucken. Das nenn ich extrem vorbildlich! *kiramitdemzaunpfahlwink*
Ansonsten viel Spass und guten Appetit beim Grillen.

kira: Toll, dass es Julchen rechtzeitig wieder beser ging. Welche Jacke habt ihr denn bekommen? Ich hab die Tage im Onlin-Sale noch mal zugeschlagen, die beige Übergangsjacke mit schrägem RV gleich 2 mal bestellt. ::) und so einige andere Sachen. *freu*

sugar: War bestimmt auch vor 17 Uhr im Freibad noch voller. Mal sehen wie heiß es heute wird.

me: *schwitz*

Dalmimaus

Ganz kurz,
haben weder Telefon noch Internet.
Leitung in der Straße ist kaputt, zieht sich wohl noch einen Monat hin.
Bin mit dem Handy von Jens hier und lese mal alle Woche nach :)

Easy, ich habe dir ne SMS geschrieben deshalb, hast du ne neue Nummer?

Grüße euch alle lieb, mir gehts gut

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
dann viel Spaß beim grillen  8)

@Kira
na dann ging es ihm ja wenigstens ein bisschen besser  :) wie siehts heute aus?

@Naddl
geht ihr auch ins Freibad?

@Dalmi
ich hab keine SMS bekommen?? Habe aber noch die selbe Nummer...?

@me
heute Abend gehen wir wahrscheinlich auf die Schützenfest Kirmes hier bei uns...ist aber nix dolles..
bitte mal auf die Sig. klicken  ::)

Kira05

melde mich heute abend ausführlicher, wenn Julchen mich läßt. Ich glaube, ich weiß jetzt was er hat und so drauf ist. Das geht auf keine Kuhhaut mehr, nur Geheule, aufm Arm, am Boden sowieso, im KiWa, ins Bett legen geht garnimmer.   Mal schauen was das nachher wird.

und nun ratet mal was Julchen hat.         :o :o :o :o :o :o :o :o :o

RÖTELN.....       

Hab ein Foto von seinem Rücken gemacht, werde es heute abend zeigen, wenn Julchen mich läßt wie gesagt.

Bis später  :-*

Naddl880

@easy: Viel Spass auf der Kirmes. nee, wir gehen hier nicht ins Freibad, haben nen Pool. :P

@kira: Mann, jetzt weißt du weinigstens was Julchen fehlt. Armes Kerlchen. Ist er noch nciht geimpft gewesen?

@dalmi: Na dann hoff ich mal dass eure Leitung bald wieder funzt. Gut, dass man mitm Handy sowas heut zutage alles kann.

•·.·´Easy6`·.·•

Ach Du meine Güte  :o Meinst Du echt? Lina hat auch so ein paar Pickelchen....das sind aber nur so Hitzepickel...
Wart ihr beim Doc?
Wir sind am Dienstag dran mit Masern Röteln etc. Impfung...

Svenja03

@ Naddl es kommt dir genau richtig vor. Wenn ich auf Arbeit bin schaue ich als erstes nach wie es euch geht. Denn manchmal komme ich tagsüber einfach nicht mehr dazu. So mache ich das gleich morgens früh. Wie lange werdet ihr noch bei deinen Eltern bleiben?

@ Dalmi es freut mich, dass es dir weiterhin gut geht, hoffentlich habt ihr bald wieder Inet

@ Easy habe fleissig geklickt. Wegen der Reise, hatte ich am WE total vergessen. Viel mir immer wieder ein, als PC schon aus war. Schreibe doch mal Pebbles bei EO eine e-mail. Sie ist bei uns im MT und hat ein Reisebüro welches auf Familienreisen spezialisiert ist. Sie kann dir bestimmt helfen

@ Kira oh nein, wie kommst du darauf? Gute Besserung

@ me schwitz. Unglaubliche 38 Grad im Schatten, es ist schon fast nicht mehr auszuhalten. In Lenas Zimmer sind schon 31 Grad, wir bekommen es einfach nciht mehr raus. Sie schläft aber trotzdem komischerweise sehr gut.
Gestern hatte sie nun den Dreh richtig raus mit freistehen. Sie hat es immer wieder getan und auch total lange. Das sah sooooo süss aus. Unsere Mäuse werden alle gross  :'(

Naddl880

kira: Was macht Julian?

svenja: Ja, die Kleinen werden so schnell groß. Kaum zu glauben, dass die mal ein hilfloses Bündel waren. Mein kleines Baby schmeisst gerade seine Bausteine in den Mülleimer und klettert auf die Couch und wieder runter um dann sich irgendnen Ball zu schnappen und aus dem Fenster zu befördern.
Wir fahren am Donnerstag wieder nach hause.

Satculle

Hallo Mädels,

jetzt ist der Sommer doch tatsächlich noch gekommen und geblieben...

@svenja
Finde es auch toll, dass Du uns immer am Morgen auf dem Laufenden hälst! Jaja, das Wachsen ist eben nicht aufzuhalten. Vielleicht leckt Ihr ja doch nochmal Blut  ;)
Ich kann auch nicht mehr gut schlafen. Bei mir uns sind es auch 30°+ in der Wohnung. Draussen waren es gestern "nur" 36°...

@naddl
So ein eigener Pool ist wirklich was Feines. Ich sehe es bei meinen Eltern. Die Freibäder sind ja momentan doch recht voll.
Dann genieße noch die letzten "Urlaubstage"

@kira
Es ist ja verständlich, dass man es nicht immer schafft. Ich hatte mich allerdings auch gefragt, was mit ihm ist. Gut, dass das Fieber runter ist, aber Röteln sind natürlich nicht so toll! Zum Glück bist Du nicht ss  :P
Von mir aus können wir auch zu EO umziehen. Bin da auch registriert. Aber meinst Du wirklich, dass das besser ist? Immerhin ist von EO zu SO ja auch nur ein Klick. Ich denke es ist einfach schwer mit zwei Kindern (und dann auch noch krank) überall auf dem Laufenden zu bleiben. Das nimmt Dir doch keiner übel!  :-*

@easy
Wie war es auf der Kirmes?

@sugar
In Wassernähe ist momentan auch der beste Platz  ;)

@dalmi
Ach je, das wäre ja wirklich eine lange Störung. Kann mir gar nicht vorstellen, was ich solange ohne machen sollte. Schön, dass bei Dir alles i.o. ist!

@me
Das WE war sehr schön, aber wie immer viel zu schnell um. Ich muss noch irgendwie die zwei Wochen überstehen und dann wird erstmal richtig erholt!

LG an alle! Sat

sugarlove

Sat, da hast Du Recht. Mal sehen, wann wir wieder gehen. Gefallen hats ihm auf jeden Fall.

Johannes war heute zum 1. Mal mit im Kiga. Hat total super geklappt.

Kira, wie gehts Julian?

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
ach die zwei Wochen gehen auch noch schnell rum  ;) ;) ;)

@Svenja
ja wir haben hier auch 26/27 Grad im Kizi....das ist nicht normal....ich hab sogar ca. 1 Std. bevor Lina ins Bett geht die (mobile) Klimaanlage an. Sie schläft GsD auch gut.... :P

@Naddl
hast wohl nen kleinen Wirbelwind  ;D

@me
morgen ist Imfpung  :-X
Wir fahren evtl. im September für eine Woche nach Mallorca  :D Muss nur noch Männe den Preis "beichten" 1300 € ist ganz schön viel...aber dafür bekommen wir auch viel....mal hören was er sagt nachher....

Bitte mal klicken auf die Sig *liebguck*  ::)

Kira05

nur wieder mal schnell, muß Julchen wecken, sonst pennt der heute abend ned.  :P

@Easy
ja seie hat im MT wenigstens mal paar Grüße dagelassen.  ;D

Menno im MT ist einfach mehr los...  ::)

@Maddl
das ist so ne blautürkise antrazit/schwarze Jacke, gibts ned online und war laut meiner Ma auch ned im Sale. Freu mich schon, wenn die endlich mal passt und schaue  noch bei ebay, ob die kemand noch kleiner loswerden will.  ;D Bisher aber ned.  :P

@umziehen
ja wäre schon einfach, da man bei den MT einfach nur weiter schauen braucht. Mein Läppi lahmt oft, da schau ich oft nur MT und das wars. Kaum zu glauben, daß ich da wieder so reingestiegen bin, nachdem was war.  ;D Aber das ist echt ne supper Truppe dort, fast so wie wir hier.  :-* Nur mehr los.  ::)

@Easy
gibts eigentlich Euren MT noch, da ist so mager irgendwie.  ???

Julchen ist Pattex super ultra plus extra, ich darf mich nirgendwo hin bewegen, der brüllt sich echt weg und steigert sich so rein. Wenn ich vom Klo wiederkomme, brauch ich erstmal 10 min um den wieder runter zu kreigen. Habe ihm vorhin PCM gegeben und er ist besser drauf. Die Zähne vielleicht.

Ansonsten will der Doc zurückrufen, ob ich das AB absetzen darf, gehe ganz stark vom 3 Tages Fieber aus, was ohne AB gegangen wäre.  >:( >:(

Naddl880

@easy: Cool, Mallorca. Bin mal gespannt ob dein Mann das Geld für Urlaub ausgeben will oder nicht doch ein paar neue Felgen kaufen? :P
Wie kommst du darauf, dass ich nen wirbelwind hab. ::)

@kira: Hey, ich hoffe mal du wirst uns hier nicht so untreu, vermiss dich so.
Von mir aus können wir zu EO umziehen.

@sat: Die paar Tage kriegst du auch noch rum. Ich weiß, echt ätzend bei dem Wetter.

Satculle

@kira
Was ist denn mti den Röteln? Wirkt da auch AB?
Wenn das mit dem läppi nicht gut klappt, kann ich schon verstehen, dass es umständlicher ist zu switchen. Dann könnte ich dort auch mal ein paar Beiträge sammeln und die "schönen" Themen auch lesen  :P

@easy
Oh Mallorca klingt toll. Hoffe es klappt! Da kannst Du bei Arzt auch Fragen ob er für Dich (Lina weiß ich nicht) eine Hepatitis-Impfung empfiehlt.

@sugar
Habt Ihr dort auch ein Kinderbecken zum Planschen?

Kira05

@Naddl
nein nein, wir sind hier so ne tolle Truppe, das ist einmalig und da werd ich ned untreu. Versuch wieder mehr da zu sein.

@Sat
Röteln glaube ich ned, da stimmen so paar Dinge ned. KiA wollte uns ned sehen, meinte nur, ich soll das AB weiter geben. Aber das Fieber ging ja trotz AB ned runter, wie sonst immer, erst wirklich an Tag 3. Aber ich bin brav und gebe das AB weiter, man weiß ja nie, nur bekommt bzw. hat Julian davon Bauchweh und Durchfall.  :-\
Achja, ich hatte früher selbst Röteln, wäre kein Ding, wenn ich ss gewesen wäre. Habe nen sehr guten Titet 1: 500 irgendwas.  ;)

Ansonsten liegen meine Nerven wirklich mehr als Blank, Julian ist so wahnsinnig Klammeraffe und es ist so wahnsinnig anstrengend.   Er kann nichts machen ohne mich, klebt an mir, dagegen ist Pattex wasserlöslich und ich komme zu NIX. Bin ich aufm Klo GEBRÜLL, danach wieder keine Ahnung wie lange Minuten um ihn wieder runter zu bekommen. Hochstuhl will er auch nur unter Protest genauso KiWa. Manduca ist mir einfach zu warm. und er will beim Tragen auch daß gelaufen wird. Sehe ich aber ned ein, also sitze ich mit nem brüllendem Kind im Arm da.
Dazu kommt, daß Niklas die Wärme auch zu schaffen macht und durchdreht und seine Babyspiele nehmen wieder mehr zu, glaube, er fühlt sich schon zurück gesetzt, was mir wahnsinnig leid tut, aber ich kann mich ned zerteilen. Einer schreit immer, meistens beide.

Männe hilft zwar, aber seine Laune kann man ja denken, er macht alles so widerwillig. 

So genug gejammert

мєρнιѕтa

Bin eigentlich schon auf dem Weg ins Bett, hab nur noch schnell nachglesen.
Also ich hab nix gegen einen Umzug zu EO...

sugarlove

Sat, ne, Kinderplanschbecken nicht direkt. Aber eine "Matschanlage" und Wasserstellen. Das passt schon soweit. Außerdem ist der Garten total im Schatten, was ich gerade momentan total super finde.

Urlaub: Wir fahren nächste woche weg. Wetten, dass das Wetter dann schlecht ist? :'(

Easy, ich klick täglich ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
danke  ;) wohin gehts denn?

@Kira
doch den gibts noch, aber da schreibt kaum einr  :P
Ich hoffe Julchen gehts ganz schnell wieder besser ...

@Umzug EO
ist mir auch egal....  ;)

@me
so wie es aussieht werden wir wohl fliegen  :D :D oh mein Gott...
Hier soll es dann wahrscheinlich hin gehen...http://www.calimera.com/cms/website.php?id=/de/unsere_clubs/calimera_es_talaial.htm

sugarlove

Easy, klar doch :D Wir gehen an den Chiemsee :D :D :D

Svenja03

@ Easy bin auch immer fleissig am klicken. Sieht sehr schön aus das Hotel, wünsche euch ganz viel Spass.

@ Sugar hoffentlich bleibt das Wetter noch eine Weile so, aber ich denke schon

@ Kira oh das hört sich echt schlimm an. Glaube dir, dass eure Nerven blank liegen. Gestern gab es im TV einen Bericht über ein "Schreikind". Dieses hat auch immer geschrien, wenn Mama es weggelegt hat. Durch Babymassage und ruhiger mit dem Kind umgehen wurde es besser und das Kind hat gelernt sich alleine zu beschäftigen. Ich denke auch, dass es für Niklas nicht immer einfach ist und er viel zurückstecken muss.

@ me heute Nacht sollten Gewitter kommen, bei uns war nichts, bei meinen Kollegen schon. Naja immerhin sind es gerade nur 23 Grad, das tut ein bischen gut. Allerdings hatten wir gestern im Büro 36 Grad, die wir heute hoffentlich ein bischen runterschrauben können.
Wenn Lena isst, dann füttert sie mich nun auch immer mit ihrem Löffel, so süss.