Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

@Naddl
na, dann komm Du aber auch aus Deinem Loch gekrochen.  ;)

@Tally
genauso faules Huhn, hab Dich gestern "gesehen".  ::) *Petzenmußsein*

@umziehen
also wenn wir umziehen, macht den einer auf, der das vorne so schön macht, wie Easy oder Mephista oder Tally. Ich bin dafür zu blöd.  :P

@Svenja
er kann sich alleine beschäftigen, dazu muß er aber ausgeschlafen, gesättigt sein und sonst keinerlei wehwehchen. Aber derzeit hat er immer was. Er zahnt auch gerade wieder, das leidige Thema.
Dazu kommt, daß er extrem Mama ist, sieht er mich irgendwo ist kein halten mehr, wenn er z.B. beim Papa ist, da recht friedlich, ich laufe vorbei, ab da nur Gebrüll, bis er bei mir ist und dann wird gaaaanz lange gekuschelt. Wie gesagt, ist schon süß, aber auch wahnsinnig anstrengend. Aber spätestens mit seiner ersten Freundin, werde ich mich wehmütig an die Zeit zurück erinnern.

@Gewitter
bei uns ist gestern vorbei gezogen, hat zwar ganz arg gewindet, habe "schnell" den Garten zusammen geräumt, aber dann zog es trotzdem vorbei, war aber trotzdem GsD kühler. Habe auch noch die Fenster auf.

@Easy
da werd ich ganz neidisch, mach VIELE Fotos für uns ja, ned so paar wie zu Lina Geburtstag.  8) (wobei ich auch kaum welche habe vom Geburtstag  ::)  ).
Bekommst Du eigentlich noch Elterngeld? Wann gehts los mit TM? Hatte ja auch überlegt, aber nachdem Julian so extrem Mama ist, ist das erstmal nichts für meine Nerven. Aber mal abwarten, will auch irgendwie arbeiten, aber so schwer, weil Männe ja auch Bereitschaft hat und Revision, da muß er lange arbeiten ohne das abzusehen ist, wann er heim kommt. Wenn ich arbeiten gehe ist das sehr schwer dann meinem AG zu sagen.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

war doch noch garned fertig.  ::)

@sugar
welche Seite ist denn Euer Garten? Wir haben Süd, aber mit Bäumen GsD, im Hochsommer soviel Wert. Und wenn Niklas nach dem Planschen doch mal kalt sein sollte, schick ich ihn aufs Trampolin, da knallt die Sonne nur so drauf und ratz fatz isser warm.  ;D
Mach Dir mal keine SOrgen wegen dem Wetter, SIebenschläfer war super Sonne Satt, seitdem ich drauf achte (ca. 8 Jahre) hat es immer gestimmt, nur mal paar Tage zwischendrin abweichung). Wo gehts denn hin?

@Naddl
wie habt ihr Nico klar gemacht, wie er von der Couch wieder runterkommt? Niklas hat auch mit 11 Monaten angefangen auf Couch zu klettern, aber ihm haben wie einmal gezeigt, wie er wieder runterkommt und das Ding war durch. Julian ist da ned so. Der würde ständig einen Köpper nach vorne machen.  :-X :-X

Julian schläft noch im KiWa im Garten, immer wenn ich das schreibe, wacht er innerhalb 2 min auf.  ::)  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Satculle

Morgen Mädels,

@umzug
Kann man den Tread nicht mitnehmen? Ich finde es so witzig manchmal in den alten Sachen zu lesen, wo Ihr alle ss wart...

@easy
Das sieht toll aus. Drücke die Daumen, dass es klappt! Ich klicke auch immer fleißig!

@svenja
Na die Mutti muss ja auch was essen. Das stell ich mir auch zu süß vor! Ich kann es auch bald nicht mehr aushalten. Gestern waren 33° in der Wohung, hatte trotz Regen die ganze nacht alle Fenster auf...hat immerhin auf 28° runtergekühlt...mal sehen wie lange.

@kira
Einerseits natürlich schön, wenn die kleinen so kuscheln. AAber das hört sich mega anstrengend an. Ich schick Dir ne Portion Kraft rüber und hoffe er schläft noch ein bisschen!

...sorry Ihr Lieben ich muss los...

LG Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Sat lass dich nicht so stressen, die nächsten zwei Wochen werden ganz bestimmt auch super schnell vergehen. Sieht man ja an den vorangegangen Wochen

@ Kira achso, so meinte ich es nicht, dass es bei euch auch so ist. Es war nur interessant zu sehen und mein Mann und ich waren so froh, dass Lena so nicht ist.

@ Tally genau. Mach mal wieder Piep, wir möchten doch auch gerne wissen wie dein Zyklus ist. Wo stehst du gerade? Weisst du das?

Naddl880

kira: Hier bin ich! Mann, das mit Julchen klingt echt stressig. Klar ist es schön, wenn mn so geliebt wird, aber gar nicht mehr in Ruhe aufs Klo können.....dachte das bessert sich bei Julian wenn er älter wird, aber irgendwie klingt es noch schlimmer wie vorher.
Nico hat es einfach gelernt von der Couch zu klettern. Haben nur gesagt er solle rückwärts, irgendwann hats geklappt. Genauso wie die Treppen (naja manche wenige Stufen).

easy: Sieht toll aus das Hotel. Ja, mach viele Fotos!!!
Hab geklickt.

svenja: Is ja süß, dass Lena dich füttert. Isst sie schon allein mit dem Löffel? Bei uns klappts schon manchmal mit der Gabel, aber wir müssen es ihm noch aufspiessen.

tally: Wie siehts aus?

sat: Krass, 33°C. Ich hätte auch bei Wind und Wetter die Fenster offen gelassen. Aber bei angenehmen 28°C läßt sich doch viel besser schlafen. :P

me: Heute ist es GsD auch etwas kühler. Im Moment "nur" 28°C. Aber heute nachmittag soll es auch endlich mal regnen, mal sehen ob es stimmt.

Svenja03

@ naddl nein, sie isst noch nicht alleine, aber sie möchte auch immer einen Löffel in der Hand halten und den steckt sie sich dann auch in den Mund, total süss. Seit gestern gibt sie mir den halt immer zum Mund, wenn sie ein Löffelchen von mir bekommen hat. Und wehe ich tue nicht so als ob ich den in den Mund nehmen würde, dann hält sie ihn so lange hin bis ich es mache. Mein Mann sagte dann, dass sie es mittags bei ihm auch gemacht hat. Echt goldig.

@ Amency wie geht es dir? Habe vorhin gesehen du warst online.

Naddl880

svenja: Das klingt ja echt knuffig. Nico will immer mit seinem Trinkbecher anstossen. Er hält ihn hoch und wenn man nicht schnell genug reagiert, dann wird er echt ungeduldig. Und egal womit (Kaffee, Sekt,etc) es muss immer "Prost" gemacht werden.

TallyHo

Huhu,

Naddl: Leana will auch immer prosten :P. Normal trinkt sie nur mit einer Hand, aber wenns losgeht nimmt sie den Becher in beide Hände, hält ihn ganz nah an ihren Körper und wartet erwartungsvoll, bis man ihr zuprostet :P :P

Svenja: Jööö, das hört sich niedlich an mit Lena und ihrem Löffel :).

Wetter: ich verfalle langsam aber sicher in Sommerschlaf....bei dem Wetter kann man doch nicht Leben :(.

Sat: ich glaub man kann Threads nicht mit umziehen...ich fände es auch irgendwie schade, ich finde unsere alten Posts auch immer sehr unterhaltsam...

Kira: und, ist Julchen innerhalb von 2 Minuten aufgewacht :P ;)?

Easy: ich habs ja schonmal gesagt...wenn ich auf deine Sig klicke, ändert sich dein "Guthaben" nicht....s bleibt immer gleich.

Me: Es gibt nichts Neues oder Positives, sonst hätte ich mich gemeldet :P. Ob ich nen ES hatte weiss ich nicht, die Tempi ist nicht richtig hoch gegangen, sondern schluddert so kurz über CL vor sich hin. DO hätte ich NMT, mal sehen ob wirklich was kommt oder eben nicht...

Satculle

@umzug
Das wäre ja blöd, wenn alles weg ist. Mmhhh wirklich ne blöde Geschichte.

@naddl
ZitatUnd egal womit (Kaffee, Sekt,etc) es muss immer "Prost" gemacht werden.
Wow...was der Nico schon alles trinkt  S:D

@Tally
Naja, aber sie ist ja immernoch über CL. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Du bald Deine Mens bekommst. Oder vielleicht doch ein Mega-Kampf-Schwimmer...

@svenja
Ach nee, immer mit der Ruhe. Bei dem Wetter ist es nicht gesund, sich so zu stressen.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu die Damen  :)

@Tally
doch wird gezählt  ;) ich "muss" das dann nur immer auf meinen Wunsch spenden  ;)

@EO
wir könnten die erste Seite ja quasi kopieren (mephista und ich) Würde sie auch weiter machen...aber ist halt wirklich doof das das alles dann quasi weg ist...

@Naddl
oh Nico trinkt aber schon wirklich dolle Sachen  ;D

@me
Lina wurde eben geimpft...MMR...wir sind weiter voll in der Urlaubsplanung...jetzt wird es doch noch ein anderes werden...  ;)

TallyHo

Zitat von: Satculle am 13. Juli 2010, 13:52:58
@naddl
ZitatUnd egal womit (Kaffee, Sekt,etc) es muss immer "Prost" gemacht werden.
Wow...was der Nico schon alles trinkt  S:D

Leana prostet ausschliesslich mit Wasser mit nem Schuss Apfelsaft :P Bevor hier noch irgendwelche Gerüchte weitergesponnen werden....

Sat: wenn der ES so war, wie bei der Kurve angezeigt, müssten die Schwimmer ja nicht mal unbedingt absolute Spitzensportler sein, um das Eichen zu erreichen. Aber letztes mal haben wir den ES gut getroffen, aber es hat nicht geklappt...dann wirds jetzt, wos nicht ideal war, sowieso nicht geklappt haben. Ausserdem haben die SSTs in den letzten Tagen allesamt mit Persil gewaschen und waren demnach blütenweiss....

Easy: Ach soooooooo. Das muss man ja wissen...ich lass mich von nicht steigenden Klick-Zahlen immer so verunsichern :P

Satculle

@tally
ZitatAber letztes mal haben wir den ES gut getroffen, aber es hat nicht geklappt...dann wirds jetzt, wos nicht ideal war, sowieso nicht geklappt haben.

Na das ist ja mal wieder ne Logik  ::) Es gibt immer ne 25% Chance...manchmal klappts eben und manchmal nicht.

ZitatAusserdem haben die SSTs in den letzten Tagen allesamt mit Persil gewaschen und waren demnach blütenweiss....
[/size]

Aha...so kommt es also raus, dass hier ständig alle auf irgendwelche Stäbchen pieseln (zunaddlschiel)  -ducken

@easy
Dann halt uns mal auf dem Laufenden. Habt Ihr mal bei holidaycheck geschaut. Da lasse ich mich immer sehr von beeinflussen und hatte bisher immer Glück...

Naddl880

Ich wusste dass mein Satz solche Schlüsse nach sich zieht. Klar, Nico trinkt all diese Sachen, aber am liebsten Caipi! :P

easy: Habt ihr euch doch noch umentschieden? Ich guck auch gern bei Holidaycheck.

мєρнιѕтa

@Tally: Wenn du schon komische Theorien aufstellst, könntest du natürlich auch sagen, dass es diesmal genau deshalb geklappt haben muss, weil es nicht geklappt hat, als ihr den ES genau getroffen habt ;).

@Naddl: Du hattest nach der Schuhgröße gefragt, gell. Wir haben mit 20 gestartet und nun sind wir bei 21.

@Easy: Ich klicke auch immer fleißig.

@Umzug: Beim Umzug wird das alte Gesabbel von hier ja nicht gelöscht...man kanns ja trotzdem nachlesen, wenn man will. Nur dann halt auf Seite 294928 :P. @Easy: Wenn du magst, kannst du meine Sachen auch mit rüber kopieren, musst ja nur auf "Zitat" klicken...und dann halt das [ quote ] weglöschen.

@Matratze: Habt ihr eigentlich auch so eine Matratze mit Baby- und Kleinkindseite? Wenn ja, wann habt ihr die umgedreht? Das ist mir neulich erst wieder eingefallen, wir hatten die die ganze Zeit auf Babyseite, aber ab 1Jahr ist Kleinkind, oder?

•·.·´Easy6`·.·•

@EO
ich füge mal ne Umfrage ein und dann können wir alle ja mal abstimmen ob wir umziehen sollen oder nicht.

@me  (Naddl)
ja wir haben uns nochmal umentschieden  ::) Aber wir haben jetzt gebucht  :D :D :D Ich flipp aus...war das letzte mal zur Hochzeitsreise geflogen  :P Hab schon ein bissl Schiss  :P Wir fliegen am 06.09.
hier gehts nun hin.... http://www.hotelkatalog24.de/spanien/cala,millor/26300,hotel,app,,hotel,mar,blau

Naddl880

@mephista: Wir haben die Matraze auch noch nicht gedreht. Ist mir zwar auch schon mal eingefallen, habs aber wieder vergessen. Wenn ich mal wiedre dran denk, dreh ich sie.

@easy: Auch schönes Hotel. Würde ich gern mitkommen. :P
Ab 6.9. ist mein Urlaub schon wieder vorbei.

Svenja03

@ Easy auch ein sehr schönes Hotel, dann können wir ja gemeinsam der zeit entgegenfiebern, denn ne Woche später fahren wir auch in Urlaub

@ Naddl und Tally ist ja niedlich, dass die zwei immer zuprosten. Zu süss. Lena macht immer ganz laut ahhhhh, wenn sie getrunken hat  ;D Mein Mann bringt ihr nur Blödsinn bei

@ Mephista nächste Woche geht es los mit der Kita, oder?

@ Sat wie geht es deinem Schatz?

@ me schwitz....Lena ist so gut drauf, es bringt soviel Spass mit ihr zu spielen, wenn ich nach Hause komme. Es ist wirklich toll. Nun sind sie ja auch wirklich keine Babys mehr, bekommen alles mit, verstehen was man ihnen sagt, wahnsinn, wieviel so ein kleiner Mensch in so kurzer Zeit lernt

Naddl880

svenja: Wo fahrt ihr denn schon wieder hin. ::)
Schon krass, was die kleinen Mäuse alles lernen. Ich hab bei uns auch den Klick in Nicos Kopf richtig gemerkt, als er plötzlich jedes Wort verstand. Nur tut er manchmal so als hätte er kein Wort verstanden, wenn man was von ihm verlangt. :P
Und er plappert jetzt alles nach, lernt also sehr schnell neue Wörter oder erfindet selbst welche.

Svenja03

ja stimmt, seit man merkt sie versteht einen richtig gut, hat sie sich echt arg weiterentwickelt. Natürlich testet sie trotzdem aus und hört manchmal nicht, wenn man z.b. nein sagt, aber sie versteht es ganz genau. Neuerdings klettert sie immer auf ihre Spielkiste, das darf sie natürlich nicht. Und schon beim raufklettern schüttelt sie den Kopf als nein, weil sie genau weiss, dass sie es nicht darf.
Wir fahren nach Dänemark. Müssen auch noch nen Ausweis für die Maus machen lassen

Satculle

Hallo Mädels,

@svenja
Dänemark ist ein sehr schönes Reiseziel mit kleinem Kind! Braucht man da trotz EU nen Ausweis  ??? Das hätte ich gar nicht gewusst. Und schaut auch nach, ob die Kleine in Eurer Reisekrankenversicherung mit drin ist

@naddl
Dann hast Du unsere Reaktionen also provoziert  ;) Geniesst den letzten Urlaubstag!

@easy
Das ist wirklich ein sehr schönes Hotel und um diese Zeit ist es sicher auch nicht mehr ganz so voll. Bin mal gespannt wie Lina das Fliegen findet.

@me
Endlich sind es heut wieder über 30 Grad. Man hat ja schon fast gefroren gestern  ;)

LG an alle! Sat

Jomi

Huhu,

@sat:  ::) ja, ja, endlich wieder über 30 Grad. Ich vermute du sitzt im klimatisierten Büro??

@svenja: Lena hört sich wirklihc sehr süß an. Naja eigentlich alle Kids hier. Und das find ich klasse, dass sie schon selbst den Kopf schüttelt, wenn sie was nicht darf.

@easy: schönes Hotel, ich mag auch so gerne mal wieder wohin fliegen. Aber Männe mag nicht so gerne. Nicht wegen dem Fliegen, sondern weil er nicht so gern ans Meer mag, sondern lieben irgendwo an einen See oder so. Und da gibts wenige Ziele, die mit Flugreise verbunden sind.

@umzug: aber nach ner bestimmten Zeit wird alles gelöscht, ich glaube wenn sich ein Jahr lang nichts tut oder so.

@tally: ich drück die Daumen. Hab jetzt übrigens das Kissen auf dem Stuhl, ich zeig dir bei Gelegenheit mal ein Bild.

@us: Mirja ist grad ein bissel krank, nicht schlimm, Husten und Schnupfen. Gestern hat sie viel geschlafen, da war ich aber arbeiten und heut macht sie jetzt auch schon seit 3 Stunden Mittagsschlaf. Aber eigentlich ist sie heute sonst wiede ganz gut drauf.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Satculle

@suesse
Nix mit klimatisiert...locker über 30 Grad...

Svenja03

@ Sat ja man benötigt immer einen Ausweis, wenn man das Land verlässt, egal, ob man die vorzeigen muss oder nicht. Wenn man in Deutschland wieder einreist, und man muss sich dann durch Zufall ausweisen und kann es nicht, dann kann es passieren, dass sie dich nicht reinlassen.
Danke für den Tip mit der Versicherung, daran habe ich nun nicht gedacht.

@ Suesse wie oft arbeitest du nun in der Woche? Klappt es gut?

@ me es ist immer noch so heiss. Wir haben nun schon wieder 26 Grad, unglaublich. Lena war gestern etwas nörgelich, ich denke da kündigen sich wieder Zähne an. Sie hat nämlich auch immer die ganze Zeit ihren Zeigefinger in den Mund genommen.

Satculle

Morgen Mädels,

puh, ein Glück, dass Svenja schon hier war...sonst hätte ich mir selbst antworten müssen...

@svenja
Gerade die Kleinen haben ja schnell mal was und von uns bekommst Du im Zweifelsfall meist nicht alles zurück.
Muss da auch ein Baby-Foto in den Ausweis? Oder nehmen die Fingerabdrücke  ;)

@me
Hier ist es über Nacht mal schön kühl geworden. Jetzt wieder alles verrammeln und hoffen, dass die Hitze am Tag draussen bleibt.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag! Sat

Svenja03

@ Sat dann antworte ich mal schnell, falls du bald wieder reinschaust :)
Ja, man benötigt ein Foto, mein Mann war heute morgen mit ihr zum Fotografen. Sie lacht sogar sagt er, bin gespannt. Bis 5 Jahre ist es egal welche Mimik die Kinder auf Ausweisfotos haben.
Bei uns ist es heute auch bewölkter, aber immer noch sehr warm