Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

TallyHo

Huhu :)

Ich lebe wieder *juhuuuuu* :) Nur 26° sinds hier, damit kann ich leben ;D

Svenja: Hier in CH soll das Baby auf dem Ausweisfoto nicht lachen. Die sind da ziemlich streng. Typisch Schweiz :P
Habt ihr ein Scanner da? Kannst das Bild dann ja mal zeigen :)

Satculle: Hier war die Nacht auch kühle, aber wir konnten die Fenster nicht offen lassen...Leana wacht dann von den Zügen auf, die vorbeifahren (die Bahnlinie ist nichtmal direkt neben dran..aber Leana hat so nen schrecklich leichten Schlaf). Dafür kann ich jetzt mit offener Balkontüre hier sitzen und es kommt immer wieder ein leichtes Lüftchen rein :P

Suesse: au ja, zeig doch mal ein Bild. Bin mal gespannt, wie du das lösen konntest :)

Naddl: Ahhhh, nachplappernde Kinder sind cool, oder? Ich liebe es, wenn Leana alles nachsagt :P. Sagt Nico schon seinen eigenen Namen? Leana nennt sich immer Lala :P :P Total niedlich ;D

Mephista: Ich wusste gar nicht, dass es Matratzen gibt, die verschiedene Seiten haben :P. Obs meine hat weiss ich demnach auch nicht...merkt man das irgendwie?

Easy: Ui, viel Spass im Urlaub. ;)

Me: Mens noch nicht da, ich glaub ich hatte doch keinen ES :P. Wenn ich die rausgenommenen Werte wieder reintue, dann sieht es einfach aus wie ne kurvenreiche Kurve ohne Es....aber ich mag doch keinen Monsterzyklus mehr  :-[

Naddl880

Huhu, bin wieder heile zuhause angekommen. Bin aber ziemlich müde, da mich Nico heute Nacht schon kurz vor eins geweckt hat und ich dann um 3 Uhr aufstehen musste. ::P

Ausweis: Wir haben auch ein Foto vorlegen müssen. Da mein Mann eh bei der Stadt arbeitet und den Bearbeiter sehr gut kennt, haben wir auch unser Babyvotingfoto nehmen können. Sieht lustig aus mit dem Schokomund im Ausweis. ;D

Tally: Nee ;nico kann nur Ni sagen. Nicht den langen vollständigen Namen. Schade, dass die Mens noch nicht da ist. Hast du sonst irgendwelche Anzeichen? Ich hatte kurz vor NMT jetzt tierisch Brust-Aua gehabt. Hab schon befürchtet, dass es geschnaggelt hat, aber heut ist schon tag 3 mit Mens.
Ach und die Kamera ist genial!! :D

Kira05

Habe jetzt nichs nachgelsen, will nur mal schnell piepen.

Wlan somit Läppi geht heute ned.

Habe übrigens für "bin unentschlossen" geklickt, fände es schade, wenn der Thread weg ist, aber kann man den ned sichern?

So Pattex wieder da....  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

TallyHo

Naddl: Nö, eigentlich hab ich keine Anzeichen für Mens...aber das hab ich irgendwie nie so richtig. Wenn die Mens dann da ist kann ich sagen, dass ich die letzten Tage bisschen zwicken und zwacken hatte....aber das hab ich dauernd im Zyklus...auch wenn keine Mens kommt :P

Kira: Viele Grüsse an Pattex ;D ;D ;D

Satculle

@tally
das ist ja blöde mit der Mens. nehme mal an, dass ss wohl eher unwahrscheinlich ist, oder was sagen die Persil-Stäbchen?

@svenja
Oh vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann sind wir aber alle auf das Foto gespannt!

@naddl
Schön, dass Du wieder gut zu Hause gelandet bist. Was sagt Dein Männe?

@kira
Auch von mir schöne Grüße an Pattex  ;D

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

TallyHo

Sat: Persilstäbchen sagen brilliantweiss mit Verdunstungslinie :P Zum Glück hab ich nur noch 4 Stück von den blöden Dingern...dann kann ich bald vernünftige bestellen  ::)

TallyHo

So...und nun fühle ich mich doch irgendwie "mensig"...hab so nen Ziehen im Rücken...bitte bitte Daumen drücken, dass die Mens doch kommt, ja?

Kira05

huhu,

@Tally
will Dich jetzt ned runterziehen, aber kommt ned auch die Mens wenn kein ES war? Oder freust Du DIch dann einfach, weil der Zyklus ned sooooo lang war.
Ich glaube ich habe schonmal gefragt, weiß aber ned, ob Du schon geantwortet hattest. Kannst Du Deinem Zyklus ned ein wenig nachhelfen mit Clomi oder so? Oder ist das in der Schweiz komplizierter?

@Naddl
habe online die geile Jacke gefunden, die meine Ma im H&M gekauft hat. Allerdings war sie bei der Größe 86- shoppen ned 50-86  ::) Somit musste ich die Jacke nochmal in 104 bestellen, nur in ner anderen Farbe, dann freut sich Niklas auch. Außer Männe, hoffe das kommt, wenn der arbeiten ist.  8) kanns einfach ned lassen. Habe mir nen Gutschein ausm Netz noch "geholt", und wenn ich mal gesperrt werde, dann wärs halt so und ich muß mir ned ständig auf die Finger hauen, was ja eh nix bringt.  :P

@Abstimmung
waren doch mehr als wir hier, die abgestimmt haben, oder?  >:(

nochmal Naddl
wie 3 Uhr aufstehen?  :o Julian ist zwar auch gern mal nachts wach, aber da stehe ich definitiv NICHT auf. Entweder ich bin mit ihm am Bett (okay, also stehe ich da wohl doch auf  ::)  ) oder wir holen ihn zu uns ins Bett, was aber ned immer klappt mit dem Weiterschlafen.

Amency
Wo biste denn???

@Svenja
echt, als Niklas 7 Monate alt war, haben wir auch sein "Passfoto" machen lassen und er durfte definitv nicht lachen. Was ziemlich schwer war, da er JEDEN angrinste.  ;D Julian hat in dem ALter alle angeschrien.  ::) ABer dann hat es sich vielleicht gelockert.

@Sat
wenn ich DIch lese, muß ich immer an meine Mama denken, sie sagt immer das gleich wie Du, sei es Schneechaos oder die Gradzahl im Büro.  ;D

@Else
war Ninas OP? Sie war doch kur vor Julians Geburtstag, hat sie sich mal gemeldet?

@me
war heute mit Juian beim Rheumaarzt (also ich hatte ihn dabei), meist ältere Leute sind dort und Julian war die Attraktion da.  ;D Und so ein Pattex ist auch echt praktisch, Niklas hätte mir bei ner Stunde Wartezeit die Bude auseinander genommen (Naddls Nico schätz ich auch so ein  ;)  ), Julian wollte zwar auch Beschäftigung, aber an Mamas Rockzipfel.  :P
Es ist aber wieder besser, seitdem er wieder gesund ist. Er ist halt Mamakind, aber freut sich richtig wenn der Papa heim kommt etc. Auch kann er sich mal wieder selber beschäftigen, wenn auch ned lange. Niklas hilft ja immer mit. Ist wirklich süß anzuschauen. Jetzt können sie langsam was miteinder so richtig anfangen.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

wollt auch nochmal piepen  ::)

@Naddl
schläft Nico im Moment schlecht??

@Sat
keine Sorge morgen wirds wieder sehr heiß  :P

@Kira
was macht Pattex??

@Abstimmung
na vielleicht wollen einige andere ja auch das wir bleiben oder eher gehen  :P Habe auch mit unentschlossen abgestimmt....bei EO geht der Beitrag sicher unter....

@me
nix neues....Lina hatte eben etwas erhöhte Tempi...ich glaub sie zahnt wieder. Kann aber auch von der Impfung sein....

TallyHo

Kira: Ja, klar kann die Mens auch ohne Es kommen :P. Aber zum Einen wäre es mir jetzt egal, haüutsache die Mens kommt mal VOR ZT 50 oder so :P...und zum Anderen wäre es ja schon arg ein Zufall, wenn die Mens genau jetzt kommen würde, wo vor 14 Tagen ganz evtl. ein ES war...oder nicht ? Naja...mal abwarten...
Ich glaub Clomi gibts hier schon...aber mein FA möchte eben noch warten...ich hatte ihn ja mal angerufen und er meinte, ich solle noch die "üblichen", leichten Sachen wie Möpf und sowas probieren....

Kira wegen Naddl :P: sie ist doch heut nach Hause gefahren von ihren Eltern...drum ist sie um 3 aufgestanden ;).

Easy: hab wieder brav geklickt ;)

Me: bin k.o..mach jetzt noch ein entspannendes Fussbad und hau mich dann ins Bett...Leana hat mal wieder 1 Stunde und 15 Minuten zum Einschlafen gebraucht *augenroll*

Svenja03

@ Tally und? Ist die Mens noch aufgetaucht? Drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie nun kommt, wie lange wäre dein Zyklus dann gewesen?

@ Kira schön, dass es Julchen wieder besser geht

@ Else sie hat sich leider nicht mehr gemeldet, wirklich schade

@ Nala wie geht es euch?

@ Naddl wie ist es wieder daheim zu sein?

@ Abstimmung ich habe auch für unentschlossen getippt. Ich schliesse mich der Mehrheit an, aber irgendwie fände ich es sehr schade, ich luscher gerne mal bei den Schwangeren und würden wir umziehen denke ich, bin ich hier nicht mehr.

@ me Nacht war endlich mal toll. Wir hatten nur 25 Grad im Zimmer. Die Sonne lacht schon und es ist Freitag, was will man mehr :)

Naddl880

Einen wunderschönen guten Morgen vom Frühstückstisch!!!

Ich mach mal wieder Frühstück, gabs ja schon lange nicht mehr hier:

*KaffeeTeeKakaoO-SaftMilchBrötchenToastButterLättaHonigMarmeladeWurstKäseMELONE-ichliebeMelone- aufdenTischstell*

kira: Toll, dass es Julchen nun besser geth. Vielleicht ist ihm sogar jetzt das ganze Gekuschel zu warm. :P

svenja: Ist schon schön wieder zuhause zu sein, wenn hier nicht so ein Chaos wäre und ich nicht nen riesen Berg Wäsche hätte.

tally: Was macht die Mens? schon was in Sicht? Meine ist schon wieder vorbei, so kanns bleiben.

me: Muss mich jetzt mal hier in meinen Haushaltsjungel schmeissen und etwas Ordnung schaffen. Heute nachmittag gehts in den Garten von den Schwiegis, die kommen morgen aus dem Urlaub und Männe muss noch Rasen mähen während ich mit Nico in den Pool planschen geh. :P

sugarlove

Huhu

Urlaub: Wir fahren an den Chiemsee.

Garten: Unserer ist auch im Süden, aber auch mit vielen Bäumen, sodass trotzalledem genug Schatten da ist.

wir wurden gestern Meister, das war so super. Haben ausgiebig gefeiert und Johannes war so brav, hat bis halb 9 geschlafen :D

EO: Keine Ahnung. Wieso kam das mit dem Umziehen überhaupt hoch?

Naddl, ich müsst auch dringend Ordnung machen, aber irgendwie hab ich keinen Drang heute....

Tally, wie war das Fußbad? Tut gut, gell?

Easy, Johannes hatte da auch immer erhöhte Tempi.

Kira, süß, Mamakind... Goldig.

TallyHo

Svenja: Ich bin heute ZT 38...

Naddl: Viel Spass im Pool....wir gehen später auch ins Freibad ;)

Sugar: Bist du eigentlich zufrieden mit deiner Arbeit? Wo ist Johannes in der Zeit?

Me: keine Mens da, aber fieses Mensziehen im Rücken....aber es kommt einfach nichts :(. Die Persilstäbchen zeigen weiterhin porentiefe Weissheit :P. So was dummes :(

sugarlove

Tally, ja, es macht riesen spaß. Zuerst war Johannes war der SchwieMu, aber die Woche war er jetzt dabei. Hat super geklappt!
Kopf hoch, Süße!

Satculle

Hallo Mädels,

@tally
Na es kann ja auch mal bis zu 16 Tage dauern...Drücke die Daumen für die Mens. Das wäre dann doch endlich mal ein deutlich kürzerer Zyklus.
Musst Du daneben stehen/sitzen wenn sie schlafen soll?

@sugar
Das ist schön, dass Dir die Arbeit so gefällt. Kira hatte den Anstoß gegeben mal über den Umzug nachzudenken, weil sie eher bei EO ist.

@naddl
Ihr habt ja wirklich immer nen Pool in der Nähe *neid*
Und vielen Dank fürs Frühstück...alte Traditionen sollten wirklich wieder aufleben...

@svenja
Das ist ne angenehme Temperatur. Wenn die Nächte nicht so heiss sind ist es ja alles halb so schlimm (zukiraschiel...sagt das Deine Mum auch  :o)

@easy
Klicke auch jeden Tag...

@kira
Das ist alles Übung. Dann muss ich später nicht so abrupt auf Mama-Ton umstellen  ;D

@me
Endlich WE, muss noch ein bisschen Büro machen und dann ist es mal wieder geschafft!

LG an alle! Sat

Amency

huhu...

ich komm hier gerade zu nix...Arbeit nimmt mich voll ein und wenn ich mit Aurelia zuhause bin,d ann nimmt sie mich VOLL ein...hab nun ein Klammeräffchen, was auch noch supersauschlecht einschlafen will...geh auf dem Zahnfleisch!
Ende Juli ist erstmal Urlaub bis 1. Augustwoche...freufreu...danach gehts dann schon weiter im Stress mit dem umzug...
Sorry!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sugarlove

Sat, ok, danke für die Info :-* Ich hab mich auch sehr gefreut, dass WE ist :D

Amency, freust Dich auf die freie Zeit, gell?

Nala

Hallo ihr Lieben! :D

Svenja - Danke, daß Du frägst... :-*

So, ich werde mich hiermit von euch verabschieden... Es war eine wunderschöne Zeit mit euch, und ich danke allen hier für's mitleiden, mitfiebern und mitfreuen! :'( :-* s-kuscheln

Ich wünsche euch allen von Herzen alles, alles Gute!

Svenja - Dir weiterhin ganz viel Spaß mit euerer kleinen Lena!

Tally - Dir ganz besonders, daß Dein Zyklus sich einkriegt und Du bald euer zweites Würmchen
          erwartest.

easy - Euch einen wunderschönen Urlaub!

sat - Dir auch alles, alles Gute und daß auch Du bald das Wunder ein Baby zu bekommen er-
        leben darfst!

Kira -  :-* Auch für euch alles Liebe und Gute!

Naddl, mephista, suesse -  :-*

So, zum Schluß noch ein bißchen ego-Post - Uns geht es hervorragend! Jonas bereichert unser
Leben jeden Tag auf's Neue, er ist einfach wundervoll! Inzwischen dreht er sich (fast alleine), brabbelt wie ein Weltmeister und lacht fast den ganzen Tag.
Ich bin unendlich dankbar, das erleben zu dürfen... :'( :D

Jetzt bin ich aber wirlich weg... laßt es euch gutgehen Mädels! :-* :'( s-winken

GlG, Nala

Dalmimaus

Da bin ich :)

@Nala:
Warum gehts du???? :-\  ??? ??? ???
Was ist passiert?

@Tally:
Wie gehts dir? Neigt sich der Zyklus dem Ende.
Wann bist du mal wieder in D? Würde dir gerne das Tuch schicken,mein Kurs ist ja nicht zustande gekommen.

@Easy:
wann gehts in Urlaub?

@Umzug?
Müssen wir?
Aber das haben mehr abgestimmt >:(

@us:
Uns gehts gut.
David ist diese Woche sehr anstrengend, ist sehr müde, sabbert und ist  nur mit Kaunen beschäftigt. wir sehen aber  noch nichts.
Meine Depression ist endlich weg. Wenn es  mir jetzt mal nicht gut geht, habe ich nur Angst vor dem was uns erwartet, aber mittlerweile find eich den Altersabstand super. Die werden so viel voneiander haben :)
Am Do ist Fa Termin. Dann werde ich euch mal ein Foto machen.
Bauchmäßig sieht man noch nichts, trotzem hängt der Bauch >:(  ich esse zuviel :(

sugarlove

He, Nala, was ist denn los? Wieso gehst Du? :'( :'( :'(

Satculle

Hallo Mädels,

@nala
Ach Süße, das schockiert mich jetzt auch ein bisschen. Sieht ja so aus, als ob nicht weiter vorgefallen ist. Keine Zeit mehr? Keine Lust? Mach doch wenigstens ab und an in der com mal piep...  :-[
Aber vielen Dank für Deine lieben Wünsche...mal sehen...ich hab ja Deine Nummer (sofern, die noch aktuell ist)

@dalmi
Oh da freu ich mich schon drauf, wenn es bilder gibt! Lass es Dir ruhig schmecken, das wird schnell straff, wenn der Bauchi wächst  ;)

@me
War den ganzen Tag Volleyball spielen und jetzt bin ich ganz schön platt. Ansonsten geht es uns gut!

LG an alle! Sat

Nala

Guten Morgen,

Dalmi - Erstmal schön, daß es euch gut geht und daß Du Dich auf euer Wunder ein wenig freuen
          kannst! s-hug
          Es ist gar nix passiert! Ich habe nur das Gefühl, hier nicht mehr so wirklich herzupassen.
          Liegt aber sicher nicht an euch!!!

sugar - Siehe Dalmi...

sat - Nein, wie oben geschrieben ist nix vorgefallen! Ja, die Nr.stimmt noch... :)

Wißt ihr, ich schreib' im MT bei EO und bei den Ex-LZ-Übis somit bleibt mir für hier einfach keine Zeit mehr... Außerdem hab' ich eben das Gefühl, hier irgendwie nicht mehr dazuzugehören, was aber jetzt nicht böse gemeint ist, und definitiv nicht an euch liegt!
Da ich ja hier sowieso nicht mehr wirklich aktiv war, ist das ja nun auch kein großer Verlust ;)

Habt einen schönen Sonntag! s-winken

sugarlove

Nala, schade... Du wirst mir hier sehr fehlen.

Übrigens ich weiß noch nicht, ob wir jetzt morgen fahren können. Johannes hat seit gestern abends plötzlich Fieber. Werd dann erstmal zum Doc gehen.

Jomi

Huhu,

@nala: schade, dass du gehst, aber ich kann dich verstehen. Ich schreib auch noch in zwei anderen Threads und oft schaffe ich es nur, nachzulesen, aber nicht zu schreiben und das ist dann auch schade. Ich wünsche dir alles gute!!

@dalmi: schön, dass es dir wieder besser geht und ich denke auch, dass ein so geringer Altersunterschied zwar sicher stressig ist, grad am Anfang. Aber später können die zwei sicher ganz toll miteinander spielen.

@amency: fahrt ihr weg in eurer freien Zeit oder bereitet ihr dann schonmal den Umzug vor?

@sat: warst du im Freibad zum Volleyball spielen?

@sugar: Seid ihr am Chiemsee dann zum campen oder Fewo oder was habt ihr? Wir gehen ja auch gerne am See in Urlaub und sind immer für gute Tipps dankbar.

@tally: und, Mens schon da?

@us: bin müde. Waren gestern auf nem Geburtstag und vorgestern auch erst spät im Bett. Aber jetzt sind wir draußen, ich im Liegestuhl und Mirja spielt mit dem Nachbarsmädel.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen