Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

huhu,

@Nala
schade, aber ich verstehe Dich. Habe ja auch Schimpfe bekommen, weil ich es nur zum MT geschafft habe. Jetzt bin ich rar im MT und schreibe hier grad wieder mehr. 2 gleichzeitig schaffe ich ned wirklich.
Habe auch Deine Nummer und werde Dich bei EO im Auge behalten.  :-* Sonst PN ich DIch halt wieder an, mich interessierts schon, wie es Dir geht und wie Jonas sich entwickelt, ob er so brav bleibt.  S:D  ;D
Ich freu mich gan arg, daß ihr so glücklich seid! VIelleicht klappts ja doch mal mit nem Treffen?  8)

EASY
FRAGE HAB!!!
Du hast nen Fahrradanhänger, hast Du für Lina nen Sitzverkleinerer drin? Wenn ja woher und wieviel hat der gekostet? Wollte ja eigentlich nen Sitz haben diesmal, habe ja aufm Flohmarkt gekauft, aber da fehlen wieder Teile.  >:( Jetzt bleibts beim Fahrradanhänger, den haben wir ja schon, nur fürchte ich sitzt Julian da drin wie ein Schluck Wasser in der Kurve!
UND
Du hast doch den Quinny Zapp? Fährt Lina schon darin? Wie sitzt sie darin? Meiner ist ja kaputt gegangen (wette der hatte vorher schon was  >:(  ) und ich überleg nen neuen, weil ich nun Arzttermine hab, wo ich Julian mitnehmen muß, so klein und wendig, da bleibt nur der und er paßt in den Fahrradanhänger, da könnte man das verbinden.
Hoffe Du antwortest bald, sitze hier wie auf Kohlen!  ;D

@Mephista
siehe Easy Frage mit dem Quinny? Bitte um Antwort!  ;D

@Suesse
was ist eigentlich aus der Wohnung geworden? Oder wollt ihr denen erst kündigen, wenn Du wieder SS bist? Oder wie war das?

@Dalmi
liest Du die Eltern Zeitschrift? In der nächsten Ausgabe kommt was mit "2 Kinder unter 2" das ist ganz sicher interessant für Dich.
Ich freue mich, daß Du Dein Tief überwunden hast und Du nun positiv in die Zukunft blickst. Es wird stressig, dennoch sehr schön. Ich habe schon alles an Gefühlen durch, von himmel hoch jauchzend bis zu tode betrübt, dennoch würde ich alles wieder so machen.

@SAT
weiß ned was ich schreiben soll, ich winke einfach mal.  ;D

@Tally
das ist ja blöd, daß der Doc da warten will.  >:( Kannst dem mal ned lieb zulächeln.
Aber ich habe meinen FA damals auch gefragt, im gleichn Zyklus schnaggelte es noch. Vielleicht solltest einfach nochmal hingehen.  ;D Mens nun da? Vielleicht ist es ja auch der ES, den spüre ich oft so. Rücken, Bauch ziehen, ich hasse es.  :-X

@Umzug
dann laßt uns doch einfach hier bleiben! Dalmi ist ss und die meisten von uns wollen das auch nochmal, also ist es so dann praktischer. In EO würden glaube mehr reinschauen und wir wären sicher auch oft weiter hinten, von daher müßte ich genauso viel klicken.  ;)

@Svenja
genießt sicher Dein WE mit Deinem Mäusle.  :D

@Amency
gibst Du mir mal Deine email bitte??????

@me
war ja beim Doc wegen meinem Rheuma, der macht jetzt nen Grundtherapie mit mir und ich muß aller 2 WOchen zum HA zum Blut zapfen, jetzt überlege ich wie ich das mit Julian mache, am besten wäre ein Quinny Zapp, da komme ich mit überall durch und ich kann ihn "zwischenparken". Lei´der ist mein Gestell kaputt gegangen und ich überlege ob ich nen neuen hole, wäre praktisch für vieles andere auch noch. Dann aber neu und so billig sind die ja ned. Hab ja erst nen neuen gekauft.  :-\ Den würde ich dann aber wieder verkaufen.  ::)
Achja, der Rheumaarzt erzählt mir ständig, daß ich keine Angst haben muß wegen den Medikamenten, damit darf man auch ss werden.  :o  Ich sehe wohl so Kinder freundlich aus, keine Ahnung.  ;D Bin aber beruhigter, falls doch mal nen Unfall passiert.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

Umzug: stimme Kira zu, würde auch hier bleiben. Hier kann man auch besser lästern, da lesen nicht so viele gleich rein. :P ::)

Nala: Schade, dass du gehst. Aber hast recht, als Mama hat man nicht mehr so viel Zeit und 3 Threads wären mir auch zu viel. Daher schreib ich auch nur hier, das reicht mir, obwohl hier ja nicht mehr so viel los ist.
MEld dich aber ab und zu, musst ja nix zu uns schreiben, einfach nur wie es euch geht.

Dalmi: Schön, dass es dir viel besser geht. Geht euer I-net denn jetzt wieder, oder iwe bist du hier?

kira: Toll, dass jetzt was gegen dein Rheuma getan wird. Wie du das mit Julian am besten löst-keine Ahnung, zum Zapp kann ich auch nix sagen, hab ja den Moon fit. Ist der nicht ähnlich?
Hab wieder Sachen bei 321 drin.

sugar: Gute Besserung an Johannes!

tally: Wie siehts aus?

me: Muss Nico wecken und dann los zum SchwiePa.

Amency

Huhu ihr Süssen...wir wollen gleich ne Radtour machen, da hab ich noch schnell Zeit!

@Nala: schade das du gehst! Wir hatten zwar nie viel Kontakt, aber ich habe immer gerne von euch gelesen! Aber ich verstehe dich sehr gut...schaffe ja auch kaum 2 MTs...

@Kira: klar gerne...PN unterwegs! Wie geht es Julchen?

@Nadd: biste auch dolle bei 3-2-1 unterwegs? wie auch gerade...Frank räumt schon den Keller usw. alles was nicht verkauft wird, kommt dann in den Müll...wir nutzen den Umzug gleich zum Entrümpeln!

@Dalmi: uiiii...schon 12 Wochen geschafft...Wahnsinn! Ich gratulier dir! Und ich freu mich so mit dir, dass du immer positiver klingst und dich nun sogar schon auf den Abstand freust! Das wird schon super werden!

uiiii...sorry...Frank will schonwieder los....

@Urlaub: jetzt am Sa gehts zu meiner Schwester nach Würzburg, dann am So zu meinen Eltern nach BAdKösen...Sa drauf in den Schwarzwald mit Freunden...auch 2 Paare mit je einer tochter...also haben wir dann 04/09,08/09 und 02/10 vertreten...am 7.8. gehts wieder zurück!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

@Nala: Wie schade :'(....ich finde, dass du sehr gut hierher gepaßt hast und uns fehlen wirst. Aber ich kann deine Entscheidung auch verstehen, ich hab zur Zeit auch nicht groß Zeit/ Lust hier mit zu sabbeln....

@kira: Was willst du denn von mir wegen Quinny wissen? Nico sitzt schon darin, ich finde das Teil sehr praktisch, aber wegen Fahrradanhänger kann ich nichts sagen, sowas haben wir nicht.

Satculle

Hallo Mädels,

@nala
Finde es auch sehr schade und denke nicht, dass Du hier nicht mehr herpasst. Das mit der Zeit ist sicher das größere Problem. Aber dann bist Du ja trotzdem noch "greifbar". Alles Gute!

@Umzug
Denke auch, dass es hier besser für uns ist. In EO würde der Tread sicher etwas untergehen.

@kira
Hab ja auch nicht groß was geschrieben  ;) Was hat die Behandlung denn für Vorteile?

@amency
Dann ist Du ja mal wieder zu Besuch in der Heimat. Das wird sicher ein sehr schöner Urlaub!

@sugar
Gute Besserung an Johannes.

@suesse
Dann hol mal ein bisschen Schlaf nach!

@naddl
Viel Spaß beim SchwiePa!

@me
Schade, dass das WE immer so schnell vorbei ist. Haben es genossen und waren gestern abend sogar mal wieder auf einer Open-Air Party...schön war's!

Schönen Sonntag! LG Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Jomi

Huhu,

@sat: ja, heut geh ich bestimmt früh ins Bett.

@amency: schön, dann siehst du ja endlich deine Familie mal wieder. Wohin geht ihr denn im Schwarzwald genau?

@umzug: ich würd auch sagen, wir bleiben hier.

@kira: wir haben auch nen Fahrradanhänger, aber Mirja ist noch im MaxiCosi drin. Wusste gar nicht, dass es Sitzverkleinerer gibt.
Eigentlich ist mit den Obermietern ausgemacht, dass sie im Februar nächstes Jahr ausziehen. Wobei das von uns aus nicht sooo eng ist, also wenn sie dann nichts haben, werden wir sie kaum vor die Tür setzen, aber sollte ich dann schon ss sein, werden wir schon deutlich machen, dass sie schnell was suchen müssen. Sie haben halt auch 3 Kinder und nicht viel Geld und wollen möglichst im Ort bleiben. Das ist natürlich schwierig.

@us: Mirja hat sich heut zum ersten Mal alleine am Sofa hochgezogen. Bisher hat sie sich nur manchmal an mir oder sonst jemandem hochgezogen, der bei ihr am Boden sitzt. Krabbeln kann sie nun auch ganz gut, aber drinnen auf dem glatten Boden geht robben noch besser, weil sie immer mit den Knien wegrutscht. Winken kann sie jetzt auch. Hach, sie wird groß... aber ich freu mich.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Jomi

Vergessen hab:

Wollen wir uns nun eigentlich mal treffen??
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Amency

Ohman...ganz vergessen hab und zu Tode schäm!  :-[

Ich wünsche Julchen noch alles alles Liebe nachträglich zum ersten Geburtstag!
Mögen deine weiteren Lebensjahre genauso spannend und ereignisreich verlaufen...

@suesse: Oh Glückwunsch zur bald Stehmaus! Wahnsinn wie schnell jetzt alles geht oder?!
Jetzt musste ich erstmal gucken wohin es geht...nach Wolfach in ein grosses Haus...

@kira: wir haben den Sitzverkleinerer von Chariot...den hier:

von der Seite hier: http://www.bikebox-shop.de/fahrradanhaenger-kinderanhaenger/chariot/zubehoer-chariot/chariot-sitzstuetze-2010-fuer-kinderanhaenger/a-726/
Sie sitzt da sehr gut drinne und der Kopf wird auch gut gehalten! Heute ist sie drinnen eingeschlafen und der Kopf wurde gut gehalten!

@Tally: wie gehts weiter mit deiner Kurve? Hast hoffentlich diesmal nen kürzeren ZK...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

TallyHo

Huhu :)

Nala: Ich finds sehr sehr schade, dass du gehst. Ehrlich gesagt bin ich irgendwie bisschen "enttäuscht" darüber. Klar hat man nicht die Zeit, in mehreren MTs zu schreiben...aber ich dachte immer, wie wären hier etwas "Besonderes"....und nicht nur eine von vielen Gruppen, wo man halt zusammensteckt, solange man Hibbelt  :-\. Aber vielleicht bewerte ich das ganze hier ja auch über....keine Ahnung  :-\ Selbst wenn man mal nicht wirklich Zeit hat hier mitzuschreiben....ich würde eher andere "Gruppen" fallen lassen als hier die Ex-Hibbler. Aber eben...vielleicht übertreibe ich es eh damit, wieviel "ihr" mir bedeutet  :-\

Dalmi: Du hörst dich schon viel besser an :) Schön, dass es dir so gut geht ! Ich weiss nicht, wann ich wieder in D bin...du kannst das Tuch aber jederzeit dorthin schicken. Meine Eltern kommen in 3 Wochen her...da könnten sie es mitbringen...wenn dus bis dahin nicht schaffst macht es auch gar nichts, ich brauch es momentan ja nicht :). So kann es einfach dort zwischengelagert werden :).

Sat: Spielst du Volleyball in einem Verein?

Suesse: Ne, Mens nicht da...ich hatte noch keinen ES, mal sehen, wie es weitergeht...

Kira: Evtl. könnte ich beim Arzt schon bissel mehr drängen. Aber ganz ehrlich, ich hab bisschen Angst, dass ich dann da plötzlich jede Woche zum Blutabnehmen und Zyklusmonitoring und sowas auftauchen soll. 1. würde ich bei den ganzen Spritzen durchdrehen, 2. kann ich nicht dauernd zum Arzt wegen Leana, ich mag sie nicht so oft abgeben, 3. hab ich Angst, mit dem ganzen Zeugs meinen Körper noch mehr kaputt zu machen, als er scheinbar eh schon ist  :-\. Ich hab immer gedacht, dass es nicht schlimmer werden kann als es ist, aber es geht schon noch schlimmer...*seufz*

Naddl: Und, habt ihr schön geplanscht ;)?

Amency: Ui, ihr habt ja nen richtig straffen Urlaubsplan ;). Klingt jedenfalls super :). Du freust dich sicher sehr, deine Eltern zu sehen, was :)  :-*
Meine Kurve ist übrigens absolut uninteressant :P. Immer, wenn man denkt, jetzt kommt nen Tempianstieg, fällt sie gleich wieder ab. Ausserdem nervt es mich, dass ich bei urbia nur 41 ZT habe...nur bei mynfp kann man glaub so lang nen Zyklus haben wie man "will", aber die Seite mag ich irgendwie nicht. Drum darf ich jetzt mal wieder nen 2. Blatt für einen einzigen Zyklus anfangen...mal sehen, ob ich das auch noch voll kriege  ::)

Me: Gestern dachte ich wirklich, diese fiesen Mens-Schmerzen wären doch vom (mal wieder späten) ES gekommen...denn die Tempi ist plötzlich richtig schön hochgestiegen (wobei ich mehrfach wach war, aber vor dem Messen hatte ich über 3 Std. geschlafen). Ich hatte noch nen paar Ovus gemacht gestern und ich meinte, dass der morgens noch etwas stärker war und es dann mittags und abends wieder schwächer war. Toll, dachte ich, hab ich den ES gehabt und voll verpasst. Gestern abend nochmal schnell gekuschelt (auch wenns eh nichts gebracht hätte...). Tja, und dann? Heute morgen Tempi wieder runter. Ich könnte echt kotzen. Die Schmerzen hab ich immer noch, ausserdem ist mir ständig übel. Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich wirklich sagen, ich wäre schwanger. Ich kann die ganzen letzten Tage kaum was essen, weil ich absolut auf nichts Appetit habe und wenn Hunger, dann ist mir so schlecht, dass ich schonmal fast zum Klo gerannt wäre  ::).
Ich hab einfach grade keinen Bock mehr auf das Theater....

sugarlove

Vielen dank für die guten Besserungswünsche. Jetzt abends war Johannes ganz gut drauf. Aber heiß war er schon noch.  :'(

Suesse, wir haben ne FeWo, aber ich fänd Campen auch mal super. Mein Männe halt nicht. Aber das wird bestimmt auch sehr schön. Freu mich schon.

Tally, also das klingt echt voll, als wärst Du ss. Kann es denn nicht sein?
Ist echt total schön, wie Du das oben geschrieben hast. Ich könnt Euch auch nicht aufgeben :-*

Sat, klasse, dass Du auf Open Air Party warst. Ich war auch so halb am Fr, denn bei uns im Nachbardorf war auch eine....

Kira05

Zitat von: TallyHo am 18. Juli 2010, 21:56:12
vielleicht übertreibe ich es eh damit, wieviel "ihr" mir bedeutet  :-\

komm mal her und laß Dich ganz feste knuddeln.  s-hug Ist ja quasi ne kleine Liebeserklärung.  :-*

Ich finde auch, daß wir hier was besonderes sind.  :D
Allein wenn ich H&M lese/sehe, MUSS ich gleich auch an Naddl denken.  ::)  ;D (und bei meiner Liebe dazu, denke ich so ziemlich oft am Tag an sie  ;D  )
Schweiz denke ich IMMER an Tally, an Amency irgendwie ned, sie kommt ja auch aus meiner Heimat, genau wie Sat und sobald meine Ma mal Halle erwähnt, denke ich dann an die Zwei.  ;D
Bauernhof muß ich natürlich an Suesse denken und wenn mir Dalmatiner übern Weg laufen, sind Easy und Dalmi in meinem Kopf. Und hier gibts schon paar Dalmis.  ;)4
Babywelt Gersthofen=Mephista etc.
So könnt ich die Liste noch weiter führen.  ;D

Nur ist hier manchmal so wenig los, daß es schon wieder arg langweilig ist, aber so ist das nunmal, habe ja auch ned immer Zeit und Lust.  ;)

@Mephista
ich wollte wissen, wie Nico darin sitzt, sitzt er gut, oder hängt er drin im Gurt? Das ist im KiWa bei uns so.  :-\

@Amency
PN  ;)

@Sat
wie Volleyball, echt jetzt? Das habe ich früher so geliebt. Mensch, ich suche nen Ausgleich für mich, DAS wäre es doch.  :D

@Tally
Leana ist ohne Hilfe entstanden, oder habt ihr da schon mit irgendwas nachgeholfen? Kanns garned oft genug sagen, finds so scheiße, gebe Dir gerne meine ES ab, bin nur genervt davon. Mens ist zuende, da wird sich bald wieder was tun. *autsch* Und ich schieb ja Panik, daß da mal was undicht ist. ::)

@Suesse
habe es nur mal bei EO gelesen mit den Sitzverkleinerer, aber Julian sitzt im KiWa schon so blöd da, da MUSS was für den Anhänger her. Habe auch eben bestellt, dann kann es losgehen. Weiß garned, ob ich es schaffe, wenn beide im Anhänger sitzen, bin nichts mehr gewohnt, bin erst wieder dabei...  :P
Ja, Deine Maus wird auch groß.  :D Macht sicher auch bald mal "plumps".  ::) Julian ist gestern kopfüber die Lehne runter vom Sofa, aufm Wäschetrockner. Das ist ne Beule.  ::) Ansonsten weiß er jetzt wie es runtergeht, nur wenn man natürlich dem großen Bruder hinterher will...  8)

@Naddl
habe mal geschaut, schöne Sachen.  ;) wie immer  :P Wir hatten letztens den Teufel an, man das paßt so gut zu ihm  S:D und ist wirklich süß. Paßt aber noch ne Weile, wenn Du es in 86 siehst oder hast, denk an mich bitte.  ;D

So, werde dann mal ins Bett hüpfen, mal schauen wie die Nacht wird. Wenn die gut wird, ist der eingebauter Wecker aber dann zwischen 5/6 Uhr wach. *gääähn*

sugarlove

Kira, das tät mich jetzt aber mal interessieren.... ;)
ZitatSo könnt ich die Liste noch weiter führen.

Naddl880

Kira: Will mal Fotos sehen von deinem Teufel. Hab noch nen Teufel in 80! Muss demnächst eh 80er Sachen ausmisten.
Ich muss auch immer an dich denken wenn ich bei H&M oder 321 bin. ::) Und wenn ich Dalmis seh, na wer schwirrt mir da wohl durch den Kopf. Schon komisch, ne? Hach, ins halt schon alle irgendwie ziemlich lange zusammen am Sabbeln und da kann ich Tally auch voll verstehen

*allenmalnenKnutscherschick*

Amency: Wow, was für ein Urlaubstrip. Aber toll, da kann man sich immer auf die nächste Etappe freuen! Ja, bin mal wieder fleissig bei 321 tätig, aber macht auch voll Spass und ich hab soo viel.

Tally: Nen ganz dicken Knuddler für die tolle Liebeserklärung. Fand Nala auch immer toll zu lesen und mit ihr zu leiden und sich zu freuen, aber wenn sie mehr in anderen MTs schreibt, hat man halt zu wenig Zeit. Trotzdem schade.

Easy: Wo steckt sie eigentlich schon wieder?

Suesse: Glückwunsch zur Krabbel- und Hochziehmaus. Pass auf, der Rest kommt auch ganz schnel und schon ist sie ein Jahr alt.

Treffen: Ja, würde ich auch toll finden. Aber wo?

sugarlove

Ich würd Euch ja auch echt gern mal treffen. Wohnt nicht jemand zufällig beim Chiemsee? ;)

Naddl880

Ich nicht Sugar, das ist so ziemlich das andere Ende von Deutschland als wo ich jetzt wohn. :P

sugarlove

Naddl, ja, echt schaaaaaaaaaaaaaaaade.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Mädels

sorry mache mich wieder etwas rar  ::) Ich gelobe aber Besserung  :)

@Nala
find ich auch sehr schade und kann mich Tally anschließen  ;)

@Tally
hört sich zwar sicher blöd an aber ihr seit irgendwie alle zu Freundinnen geworden  :D

*eineRundeGruppenkuscheln*

@Kira
ne wir haben keinen Sitzverkleinerer, aber ich hab das Ding auch erst 1x benutzt  :P Lina hat gut drin gesessen, aber ich könnte mir schon vorstellen das längere Fahrten darin schon hart für den Rücken sind.
Ich habe ja meinen Peg und den nutze ich eigentlich auch nur.....der Quinny kommt nur mit wenn ich den Peg nicht mehr ins Auto bekomme  :P Aber Lina sitzt dort ganz gut drin  ;)

So Sorry...muss ins Bett *schnarch*

Achso...ich hab ca. 20 Hipp Menü Gläschen abzugeben.....hat von Euch einer Interesse? Lina ist nun endgültig kein Baby mehr und will auch keine Gläschen mehr essen  :P ::)

sugarlove

Ach, Easy, gehts Euch jetzt auch so? Johannes wollte auch mit einem Mal keine Gläschen mehr. Ich hab die damals verschlungen, laut Mum.... ;D

Kira05

@Easy
ah den KiWa garned mehr so in Gebrauch? Ich habe ja auch den Peg, aber Julian schaut halt noch gerne zu mir. Wenn er gut drauf ist, schaut er zwar auch ums Eck, ist er aber müde, will er mich im Blick haben. Drum hatte ich den Chicco for me gekauft. Durch Niklas Faulheit nehme ich aber noch meist den KIWa, da ist das Buggy Board dran, der Herr mag ned laufen.  ::)
Habe den Sitzverkleinerer jetzt bestellt und dann schau ich mal, ich glaube, für Julian ist das echt gut, der hängt echt immer da, selbst im MaxiCosi schafft der das.  :o

@ Naddl
in 80 habe ich das Shirt doch von Dir.  ;) Mit Hose. Die Hose würde ich in 74 noch haben wollen, aber haste sicher nimmer.  :P Aber 80 ist da noch VIEL zu groß. Das SHirt in 86 wäre SUPER und wenn DU es bei ebay entdeckst und mir nen Link zukommen läßt.  8) Foto mach ich, wenn das Wetter wieder für lange Sachen ist. Heute hat er diesen Barbarirgendwas Anzug an, da such ich noch die Hose in 86.  8)

So, ich muß jetzt schon wieder, den Großen in den KiGa bringen. Hoffe die Woche kann ich den Fahrradanhänger einweihen mit Julchen, dann fahr ich dahin. *jetztschonschnauf*

@Easynochmalschnell
hier meld Interesse an den Gläschen, Julchen isst die immer kalt derzeit.  ::)

Svenja03

@ Nala ich finde es sehr schade, dass du dich verabschiedest. Vielleicht meldest du dich ja doch noch das eine oder andere mal. ich freue mich sehr, dass ihr so glücklich seid

@ Dalmi hey super, herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen 12 Wochen. Klasse, dass es dir nun so gut geht. Ich freue mich riesig

@ Tally oh man, dein Zyklus ist ja wirklich bescheiden. Vielleicht sprichst du nicht doch einfach mal mit deinem FA. So eine Monsterbehandlung kannst du doch trotzdem ablehnen, vielleicht hat er ja alternativen.

@ Amency oh da habt ihr aber viel vor. Aber es wird bestimmt toll

@ Sat spielt ihr im Verein oder habt ihr einfach nur so mit Freunden gespielt?

@ Sugar wie geht es Johannes?

@ me wir haben zu Hause kein Inet, keine Ahnung was los ist, müssen wir heute mal dort anrufen. Ansonsten hatten wir ein super tolles Wochenende. Nun fängt schon wieder ne neue Woche an, grrrr

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Kira05 am 19. Juli 2010, 07:41:22

@Easynochmalschnell
hier meld Interesse an den Gläschen, Julchen isst die immer kalt derzeit.  ::)

Baah  ;D ;D ;D ;D

@Kira
den Kiwa nehmen wir meist wenn wir mit den Hunden gehen oder so im Dorf  ;) Also der Kiwa ist quasi für zu Hause....der Peg für unterwegs und der Quinny wenn mal gar kein Platz da ist  :P :P

Naddl880

kira: Achso, das Shirt hatte ich ja 2mal in 80, stimmt. Sorry, 86 hab ich nicht, aber wenn ich drüber stolpern sollte, geb ich bescheid.
Echt, Julchen isst die Gläschen kalt? *riesenbäääh* ;D

Jomi

Huhu,

@amency: muss auf dem Link gleich mal gucken, ob es den Sitzverkleinerer auch für Burley gibt. Wolfach ist gar nicht soo weit weg von uns, da werd ich mal an dich denken.

@tally: hört sich wirklihc an als wärst du ss, aber du hast ja getestet, gell, dann kann es ja eigentlich doch nicht sein. Ich bin ja hier nicht von anfang an dabei, aber ich hab euch auch alle sehr gern.

@gläschen: naja, ich find die auch warm nicht besonders lecker, von daher können sie kalt auch nicht viel schlimmer sein.

@treffen: also ich hätte vorgeschlagen, dass wir was zentrales, also quasi Mitten in Deutschland suchen und dann halt mit Übernachtung oder so. Weil an einem Tag so weit zu fahren ist schon arg stressig.

Jomi

Hab grad mal auf unsere Karte in der Com geguckt. Am zentralsten von uns wohnt sugar. Also entweder wir könnten uns dort irgendwo treffen oder zum Beispiel auch in der Gegend von Frankfurt, das ist auch zentral.

Kira05

@kalte Gläschen
wenn es so warm ist/war wie in letzter Zeit, das Kind zahnt und nur brüllt, wenn man das essen aus der Mikro holt, wollte ich halt mal ao probieren und seitdem isst er endlich wieder.  :D Von daher mir egal, hauptsache Kind futtert.  ;)

@Suesse
ich habe jetzt ned geschaut, wo der überall rein paßt der Sitzverkleiner, aber da steht ja für ein und Zweisitzer, sonst schick ich ihn halt zurück. Wir haben nen Bluebird Anhänger, uns war ne Aluwann wichtig, dennoch wollten wir kein Vermögen ausgeben.

@Treffen
oh darauf hätte ich wirklich Bock hier.  :D Auf Naddl warte ich ja immernoch hier.  S:D

@Sat
Stichwort treffen... Ich bin dann doch wieder in L, aber ich fürchte, da treibste Dich irgendwo wieder im Urlaub rum, Irgendwann zwischen dem 02.08. und 20.08. bin ich da, da sind KiGa Ferien. Man muß ja das Kind bei Laune halten.  ;D
Und Sonntag hast da was schönes geplant??  8)

@Svenja
ja Montag ist immer blöd, aber im Nu ist wieder Freitag, wirst sehen und so fliegt die Zeit nur dahin.  :)

@me
siehe Sat
wir fahren dann im August ne Woche zu meinen Eltern!  :D Meine Ma hat mich gefragt und ich finde die Idee garned so schlecht, auch wenn sie arbeiten ist. Nun hätte ich wirklich gerne nen Quinny Zapp, allein da schon für Bus und Bahn wäre das echt praktisch, Mist. Zum Glück steht der Geburtstag vor der Tür.  8)