Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

@Easy: Dann hatte ich neulich bei C&A denselben in blau in der Hand...aber irgendwer meinte doch hier (Else? Kira?), dass 70 noch zu groß wäre, und die da rein rutschen können. Daher hab ich ihn doch nicht gekauft und statdessen einen in 50/62 bei H&M.

•·.·´Easy6`·.·•

Ja ist schon richtig mit dem reinrutschen...Aber ich dachte halt lieber mal mitnehmen. Kleiner hatten die den leider nicht da. Wer weiß, vielleicht bekomm ich ja nen Riesen Baby  ;D
Ne Spaß bei Seite...kleiner gabs den nicht und von meiner Mom bekomme ich noch einen in 68 geschenkt  :)

мєρнιѕтa

@Easy: Ja, ich weiß, dass es den nicht kleiner gab, sonst hätte ich den ja auch gekauft  ;D

мєρнιѕтa

Jetzt hab ich auch schnell mal ein Foto gemacht:

•·.·´Easy6`·.·•

Oh wie süüüß  :D Welche Größe ist das jetzt ?

@Klinik Tasche
sagt mal, ab wann sollte man die packen?? Kann ja auch mal sein, das man so ins KH muss ohne das der Krümel schon kommt? Und was kommt dann alles rein?

•·.·´Easy6`·.·•

Hier ist ja heut Tag der Fotos *lol* Daher nochmal nen Bauchbild von eben  ;)
Will auch mal Eure Bäuche sehen  ;)

So, ich hau mich jetzt erstmal was auf die Couch  ;)

Svenja03

@ Easy schöne Ausbeute hast du gemacht  ;D Und nen schicken Bauchi hast du auch. Der Wäscheständer steht bei uns im Hauswirtschaftsraum oder im Bad. Und im Sommer endlich wieder draussen, freu.
Hmm Kliniktasche werde ich wohl erst 4 Wochen vorher oder so packen. Aber ich habe noch überhaupt kein Plan was da so alles reinkommt.

Kira05

@Mephista oh ist der süüß, der Schlafsack. Ich frag jetzt nicht wo es den gab, wir haben ja schon alle Größen hier liegen.  ::)

@Easy
sehr schönen Bauchi hast Du, muß auch mal Foto machen, aber ich vergesse immer die Cam mit runter zu nehmen und bin zu faul sie zu holen.  8) Hoffe, das langt als Ausrede.  ;D

@Klinik Tasche
obwohl ich mich so lange drauf gefreut hatte, habe ich es vor mir hergeschoben die ganze Zeit. Mein Mann hat dann alles reingepackt. Ich hasse packen.  >:(
Ich hatte drin, Hygiene und Waschzeug für mich, Wohlfühl Klamotten für mich und Schlafi, Flip Flops, Snacks, falls die Geburt länger dauert.  ::) Fotocam, Videocam, Telefonliste, wobei eh alles im Handy gespeichert ist, und natürlich die Heimgeh Sachen für den Zwerg, die viel zu groß waren. (56) Habe bestimmt einiges vergessen.
Easy geh mal nicht davon aus, daß Du so ins KKH gehst, wir wollen ja alles positiv denken, da zählen auch keine vorzeitigen Wehen dazu, sonst holt der Mann halt alles.

@me
mein Männle kommt gleich heim, war mit Spatzl im Indoor Spielplatz und mußte einige Schlägerein verhindern. Die großen Kinder sind dort wohl wie die Bekloppten, egal was kommt einfach drauf. Da gehen wir sicher dann auch nicht wieder hin.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
*lol* Aber Du weißt ja nicht wann die Ladys kommen wollen...von daher 4 Wochen vorher..naja ist ja so ne Sache...

@Kira
nein das zählt nicht als Ausrede  ;) *Fotos*Fotos*Fotos*  :)

@Klinik Tasche
Aber ab wann sollte man die gepackt haben? Also welche SSW?

Naddl880

@kira: Der Spruch gilt natürlich nicht als Ausrede! Tsss. ::)
Ich glaub Junior traut sich noch nicht raus. Kommt bestimmt trotzdem drauf an, wie der MuMu aussieht und den hat der Arzt im KH nicht untersucht, weil es eh schon geblutet hat. Im Bericht steht aber trotzdem: MM fidu!
Gerade hat er wieder den Ausgang Bauchnabel probiert, aber da ist ja dicht.

@easy: Wow, doch alles in Rosa, na wenn da nicht noch was wächst beim nächsten US.  :P
Ihr habt glaub ich das gleiche Sideboard im WoZi wie wir!
Schickes Bauchi, der wächst ja ganz ordentlich in letzter Zeit!

@kliniktasche: Da gibts nen extra Fred im "Endspurt" irgendwo: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=5921.0

Svenja03

@ Easy meinst du nicht, dass 4 Wochen vor ET reicht? Das wäre dann ja 36+0. ich denke schon

@ Naddl danke für den Link

мєρнιѕтa

@Schlafsack: Der ist Größe 50/62 bzw. 0-4Monate, und auch gar nicht dick. Und das beste war der Preis: 16,90 (@Kira: auch wenn du´s gar ncht wissen willst ::), er ist von H&M)... ich freu mich immer noch über das Schnäppchen :D.

@Kliniktasche: Die Mädels bei mir im MT fangen so ab der 30.SSW an mit packen. ...:o oh, das ist ja schon nächste Woche :o Hilfe!

@Bauchbild: Hey Easy, du hast ja echt ein süßes Bauchi.
Wir warten jetzt schon zwei Wochen, auf die Bilder vom Fotografen >:(, laut Vertrag sollten wir die spätestens nach einer Woche haben. Na, dann muss ich doch wieder mal ein selfmade Bild einstellen

Naddl880

@mephista: Nächste Woche bist du schon in der 30.SSW? Das ist echt unglaublich. Ach ich freu mich so, dass es mittlerweile soviele von uns alten Hibblerinnen geschafft haben ss zu werden. Die anderen von unserer alten Truppe bekommen wir auch noch angesteckt.  :-*

*auch noch ein Foto hinterher schick* :

мєρнιѕтa

@Naddl: Ja genau daran hab ich vor kurzem auch mal gedacht. Es ist echt schön, dass wirs geschafft haben, gemeinsam zu kugeln :D.

Jetzt müssen wir echt nur noch Satculle und Nala anstecken. Das sind die einzigen, an die ich mich erinnern kann, die vor mir da waren und noch nicht kugeln...aber das schaffen wir schon noch:

PUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT!!!

Naddl880

Da puste ich auch noch mal mit......PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST. Ich hoffe das reicht, bis sie hier rein gucken, sonst einfach noch mal melden, wir haben noch genug Viren. :D

мєρнιѕтa

Dann schick ich auch noch eins hinterher.

Ich wollte gerade ein neues machen, das wird bei dem Licht aber irgendwie nichts...also bekommt ihr mein letztes aktuelles von 25+6:

(Ich finde, dass sich seitdem eh nichts groß geändert hat, aber vielleicht kann Schatzi morgen ja nochmal ein neues machen)

Naddl880

Ach, der ist ja auch so schön. Und für 26.SSW fast so groß wie meiner jetzt grad.  :o
Ich glaub ich muss noch paar Monate länger so rumlaufen, damit ich annähernd einen 10.Monats-Bauch bekomme. Aber so ist ja auch nicht schlimm, noch nix gerissen und bestimmt wieder schnell weg, wenn Junior ausgezogen ist.  ::) :P

мєρнιѕтa

@Naddl: Also ehrlich gesagt würde ich liebend gern mit dir tauschen, du bleibst bestimmt streifenfrei. Im Moment finde ich meine Kugel ja noch ganz schön, aber ich hab ja noch ein Paar Wochen und wenn der so weiter wächst  :-X :-X :-X
Ich will keine Streifen!!! s-hilfe

Svenja03

@ Mephista der Bauch sieht klasse aus.
Puh 30. Woche schon Tasche packen, das find ich irgendwie recht früh. Ich würd sie dann bestimmt tausend mal neu packen.

@ Naddl auch dein Bauch sieht klasse aus. Du bleibst bestimmt streifenfrei.

@ Gewicht wieviel habt ihr so zugenommen?

Wie lange werdet ihr eigentlich zu Hause bleiben?

Und nun puste ich auch noch mal ganz kräftig
PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

мєρнιѕтa

@Gewicht: Schon 9kg, und jetzt solls ja erst richtig losgehen  :-X.

@Zuhause Bleiben: 1 Jahr.
Wobei ich gelesen habe, dass man sich die 12 Monate innerhalb von 14 Monaten selber einteilen kann. Und da bei uns Weihnachten immer gutes Geld zu verdienen ist, hab ich mir überlegt, November, Dezember arbeiten zu gehen und dafür die 2 Monate hintendran zu hängen. Aber keine Ahnung, ob man das auch wirklich so machen kann. Ich glaub ich muss mal zu so einer Beratungsstelle gehen.

Svenja03

@ Mephista naja aber 9kg geht doch eigentlich.
hmm kenne mich da nicht so aus, ob man auch im ersten Jahr sich die 12 Monate einteilen kann. Ich weiss nur vom 3. Jahr, wenn man 2 Jahre zu Hause war, dass man das 3. dann bis zum 6. oder 7. Lebensjahr irgendwann nehmen kann. Oder so ähnlich  ;D Haha irgendwie sind wir alle ahnungslos  ;D

Naddl880

@mephista: Ach warte mal ab, heißt doch nicht dass du Streifen kriegen musst. Kann doch weiter so streifenfrei bleiben. Ich hab mir letzte Woche beim Bügeln selbst einen gemacht, schräg unterm Bauchnabel. T-Shirts sind ja jetzt zu kurz, so dass ich zuhause den Bauch immer an der frischen Luft trage und ich wollte am Bügelbrett vorbei gehen, wo das  heiße Eisen drauf stand. War etwas eng, ich dachte mir, mal eben Baucheinziehen und husch vorbei....hahaha, war nix mit Bauch einziehen, der ließ sich nicht einziehen!  ::) wie doof auch!!!
Weiß gar nicht, ob das so geht mit der Elternzeit wie du vor hast. Bin gespannt, ob du das so machen kannst. Würde mir ja auch n icht das gute Geld entgehen lassen, wenn du den Kleinen in der Zeit unter bekommst.

Ich bleib auf jeden Fall 1 Jahr zuhause, hab meinem Chef 2 Jahre angegeben, wobei ich im 2 Jahr vielleicht wenn möglich ein paar Stunden die Woche arbeiten geh, wenn ich jemand für Klein Nico hab.

@gewicht: Ich hab jetzt 14 Kilo zugenommen. Ich hoffe es hört jetzt auf, denn das muss ja auch wieder runter. Aber mittlerweile kann ich mich auch bald nicht mehr im Spiegel sehen, komm mir schon ziemlich dick vor. Trotzdem liiiiiebe ich meinen Bauch!

мєρнιѕтa

@Naddl: Ich arbeite ja im Laden meiner Mutter, das heißt ich könnte den Kleinen ja mitnehmen. Aber das Problem wird wahrscheinlich sein, dass er bis dahin ja auch in dem Alter ist, wo auch beschäftigt werden will...ob das dann mit arbeiten klappt, naja mal sehen.

Naddl880

Für ein paar Stunden könnte es ja klappen. Aber kommt bestimmt auch drauf an, ob der Kleine sich viel selbst beschäftigen kann oder nur bespaßt werden will.

Naddl880

So so, keiner mehr da. Dann knipps ich mal das Licht hier aus. Schlaft gut.