Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

hey nur kurz..

@mephista
das ist ja auch doof....gute Besserung an Nico...

@me
Lina fiebert heute schon wieder.....ist nun schon der 3. Tag  :-\

Naddl880

Mann, warum sind eure Kiddies denn immer am Fiebern?

Mephista: Echt blöd wegen der Eingewöhnung. Vielleicht klappts ja nächste Woche besser. Du hast doch noch nicht so nen Druck wegen der Arbeit, oder?

easy: ISt vielleicth bei euch auch das 3-Tage-Fieber... Warst schon beim KiA?

•·.·´Easy6`·.·•

Ne war nicht beim Kia...fällt ja genau auf die Zeit mit der MMR Imfpung....von daher....denke ich kommt es davon...

мєρнιѕтa

@Naddl: Naja, also ich hab keinen festen Termin für den Arbeitbeginn. Aber die Krippe ist doch so teuer, und da sollte ich halt schon möglichst bald wieder Geld verdienen....
Fieber ist übrigens jetzt weg. Aber weder ein Zahn noch der 3-Tage-Fieber-Ausschlag in Sicht. Jetzt ist der Herr dafür super-quengelig...

Kira05

@Mephista
bei Julian begann das Fieber Mittwosch und der Ausschlag kam Sonntag.  ;)
Echt unverschämt, was die Krippen heute verlangen.  >:(

@Easy
bei den Julis hat das Fieber von der MMR auch paar Tage gedauert, auch bis 40 hoch.
Man, habe echt kein Bock auf Impfung.  :-X Gute Besserung klein Lina.

@Svenja
ja, habs vergessen bzw. bin eingepennt gestern. Heute abend dann. nichts wichtiges.

@Naddl
habe heute erst meinen H&M Katalog im Briefkasten, wieso hast Du den eher als ich, bist Du VIP.  ;)

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Mephista oh man, das ist echt schade, vor allem weil die ersten Tage so gut geklappt haben. Dann drücken wir ganz fest für nächste Woche die Daumen.

@ MMR Impfung oje, ich hoffe Lena steckt das gut weg. Bis jetzt hatte sie noch keine Impfschwierigkeiten

@ Kira hihi, bin trotzdem gespannt :)

@ Easy gute Besserung an Lina. wie ist sie denn sonst so drauf?

@ me Wetter ist immer noch super, hatten eigentlich ne Unwetterwarnung für heute Nachmittag. Ich hoffe es kommt nicht, wenn ich unterwegs bin. Brauche ja ne Stunde nach Hause und ich hasse Gewitter

Satculle

@kira
Hatte meinen auch schon gestern  S:D
Habe gerade meine Tage...selbst wenn ich morgen kein kleines gelbes Kügelchen nehmen würde..das wird zu knapp. Aber ich mach Dir die Urlaubsfotos gerne in schwarz-weiß und unscharf  ;D

@svenja
Drücke die Daumen, dass Du trocken nach Hause kommst!

@mephista+easy
Gute Besserung!

@naddl
Bei Euch ist es ja meist einen Tag eher. Hier ist noch alles ruhig!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

easy: Ach ja stimmt, du warst ja erst zur Impfung. Da kann es gut sein, dass sich nach einer Woche ne Reaktion zeigt.

sat: JA, vom Wetter her sind wir euch da hinten einen Tag voraus. Das hab ich gemerkt, als ich bei meinen Eltern war und mit meinem Mann telefoniert hab. Schon was fürs WE geplant, ausser vielleicht Koffer packen für den Urlaub?

kira: Wie du hast heute erst den Katalog bekommen? Siehste, du musst mehr bestellen, dann bekommst du auch als erste einen so wie ich als VIP ;) Gut erkannt. Aber mir gefällt trotzdem nix, Mist ich hätte so gern gekauft. Aber morgen fahr ich shoppen und komm bestimmt nicht an dem H&M vorbei. Wir müssten uns mal alle beide zusammen im H&M treffen und ausgiebig shoppen.

•·.·´Easy6`·.·•

Ich will Lina morgen zum ersten mal normale Milch in die Flasche geben.

Kann ich die normale NUK (Plastik) Flasche in die Mikrowelle packen?? Nicht verschlossen natürlich....

Naddl880

•·.·´Easy6`·.·•

Danke Naddl, dann bin ich mal gespannt  :P

Kannst Du (und auch alle anderen  ;)  ) mir eine gute Schwimmhilfe empfehlen? Ich weiß nicht ob normale Schwimmflügel so toll sind....für unseren Urlaub auf Malle...

Naddl880

Wir haben die normalen Schwimmflügel ab 1Jahr und sind damit zufrieden. Nico musste sich aber auch erst dran gewöhnen. Da wäre für Lina bestimmt so ein Schwimmring wo sie drin sitz besser.

•·.·´Easy6`·.·•

Wir haben so einen Schwimmsitz der ist ganz gut. Aber sie will auch öfters mal so bei uns auf dem Arm im Wasser...und dann ist mir das so "ohne alles" irgendwie zu gefährlich.

Naddl880

Hier wird ja soviel von den Kraulquappen geschwärmt. Vielleicht leistest du dir solche Dinger. Sonst wüßte ich nix weiter.

Svenja03

@ Naddl irgendwie vegessen zu antworten. Es ist echt lustig, dass du ausgerechnet jetzt fragst, denn seit 3 oder 4 Tagen kommt sie pünktlich kurz bevor ich aufstehen muss. So kann ich sie noch einmal knuddeln. Mein Mann gibt ihr dann die Flasche und dann kommt sie wieder in ihr Bettchen und schläft weiter

@ Easy ich kann dir auch die Kraulquappen empfehlen. Sind zwar teurer, aber auch echt gut.
Dann drücken wir mal die Daumen, dass Lina die Milch verträgt. Wie geht es ihr denn heute?

@ Sat heute hast du es geschafft, wünsche dir einen stressfreien letzten Arbeitstag. Wann genau fahrt ihr?

@ Else eigentlich müsste sie schon wieder aus dem Urlaub zurück sein, schade, dass sie nicht mehr piept.

@ me heute ist stress pur. Habe zuviel zu tun und bin deswegen schon länger auf Arbeit. Ich hoffe ich schaffe alles. Ich hasse solche Tage

TallyHo

Morgeeeeeen  :D :D

Kira: Leana sitzt im Teutonia total anders als im Buggy. Die Sitzfläche ist anders, ausserdem ist der Bügel bei (eigentlich allen) umgebauten KiWas in einem anderen Winkel. Beim Teutonia geht er "über" Die Sitzfläche drüber weg, beim Buggy eher in einem Bogen vorne dran...verstehst, was ich meine? Im KiWa muss Leana angeschnallt sein, der Bügel ist etwa auf Oberschenkelhöhe und wenn sie zu viel Trara macht, würde sie rausfallen. Und den Trara macht sie IMMER :P.
Den Buggy LIEBT Leana...sie kann stundenlang drinnen sitzen ohne zu meckern (ich erkenn mein eigenes Kind nicht mehr :P). Der Bügel ist so angebracht, dass sie nicht angeschnallt sein braucht und sie kann sich so schön bequem nach vorne auf den Bügel drauf lehnen. Drum steht der Teutonia nun leider ungebraucht (und vor allem wenig gebraucht :P) im Keller und wartet auf Nr. 2. Wenn wir den KiWa immer nur ein paar Monate benutzen, sieht er jedesmal aus wie neu und er überlebt alle unsere Kinder  ;D.

War das jetzt alles irgendwie verständlich erklärt? ;)

Svenja: Oh das ist ja praktisch, dass Lena immer genau zur richtigen Zeit aufwacht :D. Dann vermisst du sie sicher ein kleines Stückchen weniger, wenn du sie noch mal gesehen hast, oder?

Easy: Kraulquappen sollen wirklich gut sein, ich hab nur normale Schwimmflügel. Aber die sind momentan nur was für die Psyche, denn über Wasser halten tun die Leana irgendwie trotzdem nicht :P. Ich vermute, weil sie noch nicht weiss, wie sie sich selber halten muss im Wasser....

An die Buschtrommeln:
Zitat von: Satculle am 22. Juli 2010, 15:42:56
...selbst wenn ich morgen kein kleines gelbes Kügelchen nehmen würde..
SAT SPIELT MIT DEM GEDANKEN DIE PILLE WEGZULASSEN UND NACH DEM URLAUB SCHWANGER ZU WERDEN  :o 8) ::) *schnell weglauf*

Mephista: ach man, das ist jetzt echt doof mit dem Fieber :(. Bzw. mit Fieber und Krippe. Wenn man mit der Eingewöhnung von vorn beginnt, ist es ja doch irgendwie ein Rückschlag...macht Nico denn gut mit?

Amency: Mach mal piep ;)

Else: ich war extra bei EO stalken, aber da hat sie auch nichts mehr berichtet :(. Finde ich auch schade  :-[

Alle vergessenen: Guten Morgen ;)

Me: Muss noch schnell saugen, gleich kommt mein Nachbarsmädchen für ne Stunde zum Spielen her...ich werd ab August 2 mal die Woche morgens von 7 bis 8 auf die kleine "aufpassen", weil ihre Mutter früh arbeiten gehen muss und das Mädel nicht schon so früh in die Kita kann :P. Sollte aber kein Problem werden, das Mädel schätze ich mal so auf 5 Jahre...
Mein Mann hat heute den letzten Arbeitstag und dann eine Woche frei :D. Aber toll, jetzt haben wir uns extra ne Saisonkarte vom freibad gekauft und nun ist schlechtes Wetter :P. Musste ja so sein  ;D
(NEIN, ich weine nicht der Hitze hinterher :P Ich trauere nur um das viele Geld, was wir gezahlt haben  ;D)

мєρнιѕтa

Guten Morgen,

@Kira: War bei Julian dann auch ein Tag dazwischen, wo das Fieber schon weg war und noch kein Ausschlag da war?

@Easy: Kann auch die Kraulquappen empfehlen. Wie Svenja geschrieben hat: teuer aber gut. Nico kann sich damit schon sehr gut alleine über Wasser halten.

@Svenja: Wie gehts bei euch eigentlich weiter, wenn die Elternzeit von deinem Mann zuende geht? Bleibt er weiter Hausmann oder kommt Lina auch in die Krippe?

@Sat: Häää, gelbe Pille...ich versteh nur Bahnhof!

@Tally: Ja, ich frag mich auch welcher Idiot die Bügel für die Kinderwägen konstruiert hat...bei unserem Kiwa ist der viel zu weit oben, also genau in Nicos Sichtfeld.

Jomi

Huhu,

oh Gott, soviel geshcrieben und ich bin doch eigentlich grad am aufräumen, hab extra Mirja mit dem Papa mit geschickt.

@meph: doof, mit der Eingewöhnung, aber vielleicht klappt es ja trotz Pause am Montag ganz gut.

@kinderwagen: also da ist unserer echt super. Der ist umgebaut eigentlich wie ein Buggy, zeig euch bei Gelegenheit mal ein Foto.

schwimmhilfen: selber brauchen wir noch keine, aber unsere Babyschwimmtrainerin empfielt die Badeanzüge, wo so Styropor drin ist. Den haben im Babyschwimmen auch alle größeren Kinder an und kommen gut damit klar. Ist halt der Vorteil, dass an den Armen und so nix stört und die Kinder im Prinzip richtig in Schwimmposition im Wasser sein können und nicht so aufrecht im Wasser strampeln. Da fällt dann später das richtige Schwimmen lernen leichter.

@tally: Wetter wird bestimmt bald wieder besser.

@rest: sorry, muss jetzt wirklich weiter machen, sonst werd ich nicht fertig.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

мєρнιѕтa

Nochmal @Easy: Wollte gerade wiedermal für dich klicken, aber da kommt immer eine Fehlermeldung...
Ist es denn da eigentlich realistisch möglich, genug Klicks für die Prämie zu bekommen? Wenn ja, magst mich auch mal einladen?

Edit: Jetzt hats mit dem Klick doch geklappt

Kira05

@Tally
ja ich weiß was Du meinst. Was mit am Moon auch gefällt, daß der noch so nen Mittelsteg hat zwischen den Beinen. Ich hoffe, ich kann morgen mal fahren und guggn gehen.  :D
ähm, wieiviel Kinder willste denn inzwischen noch? Weil

Zitatund er überlebt alle unsere Kinder  .
8)  ::)

@Schwimmhilfen
da Julchen dauerkrank ist, gehen wir ned baden, höchsten im Garten, davon abgesehen trau ich mich ned alleine mit 2 Kindern ins Freibad.
Bei Niklas hatten wir so nen Schwimmring, den man ihn gescheit ummachen konnte, er ist auch ned verrutscht. Er mochte es sehr.

@Naddl
ohja wir im H&M, aber vorher müßte ich erst ne Bank überfallen.  8)  ;D

@Mephista
hm Mittwoch ging es los mit Fieber, nachmittags war es schon bei 40, Do. Doc, da war morgens schon 39 irgendwas, abends dann hoch auf 40,6, Fr. morgen auch schon 40,2 laut KiA sollte ich mit AB beginnen, am Abend war es aber immnoch 40,3 oder so. Sa. (sein Geburtstag) war dann morgens nur noch 38 irgendwas und dann habe ich nicht mehr gemessen, weil der Fühltest sagte kein Fieber mehr. Abends bestätigte sich das dann. Sonntag kam der Ausschlag. Es spricht eigentlich viel für das 3 Tages Fieber, weil trotz AB das Fieber ja auch erstmal ned runterging. Meine Freundin hält aber Scharlach auch ned für ausgeschlossen, da bekommen die Mäuse auch Ausschlag, wenn später mit dem AB gegonnen wurde. KiA wollte Julian ned sehen er meinte nur, AB weitergeben, falls doch was mit Bakterien war.

@Suesse
was habt ihr denn für nen KiWa?

@Svenja
ich schreib die Tag, entweder schaff ich es ned oder bin zu lustlos.  ::)

@me
Nacht war bescheiden, glaube er zahnt wieder, war ständig wach und um 5 Uhr ist er dann aufgestanden.
Elektriker war da, weil ständig der FI Schalter ging, naja, im Keller muß neu gemacht werden. altes Haus immer was zu tun.  :-X ::) ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Jomi

@kira: wir haben den hier

und so sieht er mit Babywanne aus, aber die haben wir jetzt nicht mehr drauf:

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

мєρнιѕтa

Jetzt ist er da der Ausschlag, also wirds wohl wirklich das 3Tage-Fieber gewesen sein.

@Kira: Wie lange ist der Ausschlag bei euch geblieben? Angeblich ist es ja ab dem Ausschlag nicht mehr ansteckend...meinst du ich brauche jetzt trotzdem ein Attest für die Krippe...der Ausschlag hätte aber auch vor Freitag 12:00Uhr kommen können, hab keine Lust wieder ewig im KH rumzusitzen.
Muss auch gleich nochmal Scharlach googeln.

Satculle

Hallo Mädels,

@tally
ZitatAn die Buschtrommeln:
Zitat von: Satculle am 22. Juli 2010, 15:42:56
...selbst wenn ich morgen kein kleines gelbes Kügelchen nehmen würde..
SAT SPIELT MIT DEM GEDANKEN DIE PILLE WEGZULASSEN UND NACH DEM URLAUB SCHWANGER ZU WERDEN  Schockiert Cool Augen rollen *schnell weglauf*

Ich hatte es ja befürchtet, dass jemand was reininterpretiert. Aber ich muss Dich leider enttäuschen. Ist (noch) kein Thema und dann hätte ich auch gestern nicht die 45 € für die nächsten sechs Monate ausgeben müssen. Und bevor jemand fragt, danach wird es weitere sechs Monate geben und in einem Jahr schauen wir mal weiter  8)

Das ist doch toll, wenn Sie den Buggy so liebt. Ich kann mit das mit der Stange zwar nicht vorstellen, aber das macht ja nix. Und das wollte ich auch fragen...mit wievielen plant Ihr denn?  :P

@mephista
Das klingt tatsächlich nach 3-Tage-Fieber. Ich hoffe es ist jetzt auch ausgestanden!

@kira
Du kommst ja auch gar nicht zur Ruhe mit Julchen. Irgendwann muss es doch mal wieder alles gut sein...daumen drück!

@easy
Und wie schmeckt die Milch?

@suesse
Das klingt interessant mit dem Badeanzug. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

@svenja
Wow, da warst Du ja wirklich zeitig im Büro. Ich war gestern noch weg, daher ist bei mir heut Spätschicht angesagt.

@naddl
Nee, die Koffer muss ich noch nicht packen, geht erst in 11 Tagen los...

@me
Das war aus versehen ganz schön spät geworden gestern...da muss ich heut sicher zeitig ins Bett. Ansonsten ist das ganze WE schon verplant, inkl. Doppelterminen...wie soll man das nur immer alles schaffen  :P

LG an alle und einen schönen Start ins WE! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

heute ist Linas Fieber weg  :)

@Kraulquappen
na gut dann werde ich mal schauen wo ich die bekomme....denke mal bei amazon....

@mephista
na dann wirds wohl wirklich das 3 Tage Fieber gewesen sein....gute Besserung  :-*

@mephista / klicken für Dshini
ja man hat eine realistische Chance das auch zu bekommen  ;) ich brauche jetzt auch "nur" noch 9900 PUnkte  ;) Man kann sich ja auch kleine Geschenke aussuchen  ;) Wer sich anmelden möchte kann es ja wenn möglich über diesen Link machen, dann bekomme ich nochmal Punkte  ;) ;)  http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/easy6

@Sat
na wieder so viel vor am WE ....viel Spaß  :D

@Else
ich hab ihre Handynr..... finds aber blöd sie anzusimsen....sie ist aber auch bei wkw aktiv...darüber werde ich sie mal anschreiben

Dalmimaus

Huhu,

ganz kurz , sind alle bis auf Hundi krank :'(
FA war super. NFM wurde gamacht, alles paletti. es hat sich sogar an der Nase gekratzt udn ist schon wieder doppel so groß geworden. 6cm :D

@Kraulquappen:
Kamen heute an. Habe sie von Chereks direkt bestllt (am Mittwoch). Amazon hat die nicht. Und andere Sportshops WERBEN mit 4 Wochen Lieferzeit ;D
Mit Versand ca. 25 Euro.

@Lina:
Gute Besserung :-*

@Mephista:
Mist, dein Bub auch krank.
Ihr habt bestimmt leichtes Spiel, wenn er die Krippe mag :)

@Kira:
Was :o schon 7 Zähne??? Wow!

@Sat:
Schade, hatte mich gefreut auf die Hibbelzeit. Aber dennoch hibbeln wir noch wenn es soweit ist ;)

So Schweißausbruch, ich gehe wieder