Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

sugarlove

Hallo,

melde mich wieder zurück. Wir waren im Urlaub, es war wunderschön und hat uns sehr gut getan. Johannes hatte am Montag noch Temperatur, aber ab Dienstag war er voll fit. Das Wetter war genial und wir konnten uns super erholen.

Treffen: Fänd ich auch klasse. Wenns bei mir wäre, ist es ja perfekt ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@dalmi
gute Besserung...hört sich ja gar nicht gut an bei Euch.

@sugar
schön das Euer Urlaub toll war :-)

@Loveparade
habt ihr das gehört? Ist das nicht heftig?? Wir hatten erst noch überlegt mal dort hinzufahren, da es ja quasi ums Eck ist....  :'(
Echt krass  :'(

@me
fahren morgen nach Kamp Lintfort zum Autotreffen  ;) Freue mich schon....denn Lina findet es total klasse  :)

Kira05

@Dalmi
wir haben 8 Zähne, 4 oben und 4 unten. Denke aber, das ist die Norm.
Gute Besserung!!!  :-* :-* :-*

@Sugar
willkommen zurück!!

@Loveparade
ja, ist echt heftig. Hatte es halb 7 in den Nachrichten gehört. Und bissle was im TV gesehen.

@Moon kiss
habe heute das alte Modell mit den Griffen gesehen und war echt enttäuscht. Irgendwie hatte ich mehr erwartet. Finde, der Zapp fährt sich schöner, nur der hat dort 179 gekostet, dafür in meinem Lieblingsdesign. Noch kann ich mich nicht durchringen. Will mal noch woanders hin, da müßten die den auch haben.

@Easy
freu mich total, daß Du nun so oft mit auf Treffen fährst.  :D

@Naddl
hatten heute wieder das Teufel Shirt an, leider fällt es schmal aus, sodaß wir beim Anziehen etwas theater haben. Also, wenn Dir das in 86 irgendwie unter kommt, DRINGEND Info an mich.  ::)  8)  ;D
Habe Foto gemacht, aber da schläft er im Auto.  ::)

Bin müde fall jetzt ins BEtt.  :-*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

kira: Ich sag dir bescheid, wenn ichs seh. Schade, dass du so enttäuscht warst vom Moon.

dalmi: Oh mann, gute Besserung!!!
Wann hast du wieder FA-Termin und bekommen wir mal ein Foto zu sehen`?

easy: Wieder zum Autotreffen? Cool, viel Spass.

sugar: willkommen zurück. Ich hoffe ihr habt euch auch erholt.

loveparade: Habs auch gehört. Haben auch die Rettungshubschrauber fliegen sehen, obwohl es nach Duisburg noch ein Stück ist. Echt traurig und schlimm!

sugarlove

Danke für die lieben Willkommensgrüße. Echt lieb von euch.

Ich war auf Geburtstag, was ist denn bei der Loveparade passiert? Klingt ja schrecklich....

мєρнιѕтa

@Kira: Den Zapp gibts bei baby-markt für 130,-  ;)

Kira05

Liebe Sat

alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Du altes Haus!  :D Feier schön und mach Dir einen schöööönen Tag!!!!

Ich freu mich Dich SEHR bald wieder zu sehen!!  :-* :-* :-*

@Mephista
ja ich weiß, bin ja jeden Tag dort und hau mir immer auf die Finger.  ;D Im Babywelt gabs aber "Breen" was mir sehr gut gefällt, aber 179€ sehe ich ned ein. Wird wohl dann ein blauer werden. Warte aber mal noch morgen ab.  8)

@Nadd
schlecht war der Moon nicht, aber nachdem der hier so hoch gelobt wird, auch bei EO, hatte ich wahrscheinlich zu hohe Erwartungen.

@Loveparade
ja, ich denke dann auch schon wieder 15 Jahre weiter, wenn unsere Mäuse feiern. Vor Schicksälen ist man nirgends sicher. Mir tun die Anghörigen wahnsinnig leid.  :'(
Die Bahn soll sich ja auch schon wieder voll daneben benommen haben.  :-X

Naddl880

Huch ganz vergessen:

Sat, alles Liebe zum Geburtstag und einen ganz tollen Tag wünsch ich dir!!!

мєρнιѕтa

Ich bin aber auch so ein Geburtstagsvergesser, sorry. Zum Glück wird man hier immer schön erinnert.

Liebe Satculle, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Dalmimaus

Liebe Satculle, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und feier schön mit deinem Schatz (Mr. Big ;) ;)  )

@Loveparade:
ich weiß von gar nichts. Was passiert? O, ich frag google

@us:
Alle krank. Nichtmal auf dem aufsteigenden Ast. David ist noch der gesündeste, der schläft nur viel und ist und bleibt ein Sonnenschein :-* trotz husten (er bellt manchmal wie ein Hund) und Rotznase.
Morgen geht Jens zum Arzt, denn er macht sogar Rückschritte, obwohl er schon 4 Tage krank ist :(

sugarlove

Liebe Sat, alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Hab nen schönen Tag.

Dalmi, Ihr Armen. hoffe, Ihr kommt schnell wieder auf die Beine.

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert  :-* :-* :-* :-* :-*

@Dalmi
man man ....das hört sich gar nicht gut an... Ich hoffe ihr werdet bald alle wieder gesund. Vor allem kannst Du ja kein AB nehmen...

@Else
hab ihr glaube ich vorgestern geschrieben über wkw..habe aber noch keine Antwort. Weiß natürlich auch nicht wie oft sie da online ist.

@me
wir sind wieder zu Hause. War ein schöner Tag. Lina war eben total fertig...ist auch kein Wunder, sie schläft dann mittags nämlich nicht....denn im Buggy schläft sie auch nicht mehr ein  :P Aber im Auto hat sie dann geschlafen  :P Männe hat den 2. Platz gemacht und war natürlich wieder stolz wie Oskar  8)

Svenja03

@ Sat alles, alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, ich wünsche dir alles, alles Gute. Hattest du einen schönen Tag?
s-so s-so s-so s-so

@ Kira ich hoffe ich habe es nun richtig behalten. Alles liebe zum Geburtstag, ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Habt ihr was vor?
s-so s-so s-so s-so

@ Easy ich finde es auch total schön, dass du nun sooft mit zu den Treffen fährst. Dein Mann freut sich bestimmt auch darüber oder?

@ Sugar willkommen zurück. Schön, dass alles so gut geklappt hat

@ Mephista wie geht es Nico heute? Konntet ihr mit der Eingewöhnung weitermachen?

@ Dalmi super, dass alles ok ist. Ich wünsche euch gute Besserung, ist ja schlimm, wenn alle auf einmal krank sind. Aber gut, dass David so ein Sonnenschein ist.

@ Loveparade furchtbar, was dort passiert ist. Aber ganz ehrlich, ich verstehe die Stadt nicht, wie kann man solch eine grosse Veranstaltung auf so einem Gelände genehmigen? Ich hoffe da wird jemand zur Verantwortung gezogen, auch wenn es das schlimme Ereignis nicht ungeschehen macht. Mein Beileid geht an alle Familien, Freunde und Bekannte

@ me das Wochenende war toll, wir haben viel unternommen, einfach nur schade, dass die Zeit immer so schnell vergeht. Naja, die Woche geht auch wieder schnell vorbei

мєρнιѕтa

Lieber Kira, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

us: Eingewöhnung geht nun weiter, und klappt prima :D. Heute war Nico schon ohne Mama mit der Erzieherin beim Zähneputzen und Wickeln. Ganz ohne Tränen...die kamen erst, als er bockiger Weise nicht mit zurück in den Gruppenraum wollte, sondern lieber auf eigene Faust die anderen Räume erkunden wollte ::) ;D.

Naddl880

KIRAAAAAA:

MAch dir nen ganz schönen Tag und las dich von deinen Männern verwöhnen. Ich schick dir auch mal virtuell ne tolle Geburtstagstorte:

mephista: Hey ist doch toll wenn NIco schon mal ohne Mami konnte. Und man kann ja wohl verstehen, dass er auch wissen will was in den anderen Räumen ist. :P

easy: Glückwunsch an Männe für den 2.Platz. Schön, dass ihr nun gemeinsam Gefallen an den Treffen findet.

sat: Na, wie ist der erste Urlaubstag?

svenja: Tja, das haben WEs so an sich, sie sind einfach immer viel zu kurz und die Wochen viel zu lang. Frag mich wer das so erfunden hat...Trotzdem eine schöne Woche und wenig Stress.

me: Muss auch gleich los zur Maloche, hab aber gar keine Lust heute. :(

Satculle

Hallo Mädels,

ich danke Euch ganz dolle für Eure lieben Wünsche...unten mehr zum Tag...weil erstmal...

HAPPY BIRTHDAY KIRA!!!

Mach Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben!!!

@dalmi
Das sind doch gute Nachrichten vom FA! Wann stellst Du ihn/sie uns mal vor? *büdde*

@mephista
Das klingt ja gut mit der Eingewöhnung. Kann verstehen, dass er erstmal alles erkunden möchte!

@naddl
Der Arbeitstag wird schnell vergehen! Ich komme so ganz langsam im Urlaub an!

@svenja
Na von mir aus kann die Woche jetzt langsamer vergehen S:D

@easy
Glückwunsch zum 2. Platz! Da wird Lina ja ein richtiges Tuning-Baby.

@sugar
Willkommen zurück!

@loveparade
Ich konnte es erst gar nicht glauben, als ich es am Samstag im Radio gehört habe. Da muss etwas verdammt schief gegangen sein. Mir tut es auch sehr leid für die Angehörigen.

@me
Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag. Nachts ganz gemütlich mit nem Gläschen Rotwein angestossen, dann mit der Family essen gewesen und am nachmittag mit Mr. Big (hihi) unterwegs gewesen. Es war toll...*schwärm*

LG an alle und einen schönen Start in die Woche! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

sat: "Mr. Big", wie geil. ;D

sugarlove

Kira, auch von mir happy birthday.

Svenja, ja, es geht immer viel zu schnell vorbei. Ich war heute auch wieder arbeiten.

Kira05

Danke schön  :-* :-*

Svenja, daß Du dran denkst.  :D :-*

Leider ist mein Geburtstag ned sp prickelnd, Männe hat ned frei, Wetter ist scheiße, aber das schlimmste ist, daß mein Rheumatologe gestern abend (Sonntag!!!) angerufen hat und mir erzählt hat, daß ich Borreliose habe. D.h. meine Bescherden, die wir alle für Rheuma hielten (sehr ähnliche Sympthome) ist wohl Borreliose und ich habe es wohl schon 3 Jahre.  :-X Also Rheuma war vorher schon da, das habe ich auch, aber diese "Rheumaschübe" in der SS war7ist wohl Borreliose. Jetzt schickt er mir nen Rezept zu und dann muß ich 3 Wochen lang AB nehmen. Hoffe, es ist noch nicht so schlimm, daß es nimmer weg geht.  :-\
Im Nachhinein paßt einiges zusammen wie ein Puzzleteil, man muß es eben nur wissen und man kann niemanden einen Vorwurf machen. Außer dem Drecksvieh, was mich da gebissen hat.  :-X

Sorry fürs Egopost...

Achja und weil ich gestern abend so scheiße drauf war, habe ich -typisch Frau- mir jetzt nen Quinny gekauft, bei ebay, gebraucht, Selbstabholung dafür inmeinem Lieblingsdesign "Iron". Der kommt mit in den Urlaub.  :)

sugarlove

Ach herrje, Kira, das tut mir sehr leid. Heftig, wie Du so schreibst. Kam das dann von nem Zeckenbiss? Was kann man jetzt dagegen tun?

•·.·´Easy6`·.·•

Erstmal Kira....alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest trotzdem einen schönen Tag auch mit so Schreckensnachrichten.....  :(
Ich kann damit zwar nicht wirklich was anfangen aber ich hoffe das man es gut behandeln kann  :-*

@Tuning Baby Lina  ;D
Ja das wird sie wohl  :P Am 13.08. haben wir ein Shooting...mein Männe kommt mit seinem Auto in eine Tuning-Zeitschrift   :P Richtig mit Reportage etc....wir fahren mit und Lina soll mit aufs Bild  :D Ich aber nicht...ist nix für mich zumal ich auch keine Modelmaße habe  :P
Am Sonntag will er das wir wieder mitkommen nach Mülheim an der Ruhr....mal sehen wie das Wetter wird....  ;)

sugarlove

Easy, das wird bestimmt lustig. Ach, was sollen Modelmaße. Es kommt auf die Ausstrahlung an und die hast Du ja wohl

Satculle

@kira
Ach das sind ja doofe Nachrichten. Aber mit AB ist das ja eigentlich gut behandelbar. Dauert nur leider ne Weile. Gute Besserung!

@easy
Wow, das ist ja toll! Versuch es doch mal mit den Fotos, Modelmaße sind dafür überhaupt n icht nötig...make up und Licht wirken Wunder!

@sugar
Wo wart Ihr denn eigntlich über haupt und gibt es Fotos?

sugarlove

Sat, wir waren am Chiemsee. Ich hab einige Fotos gemacht, aber wir müssen erst das Kabel suchen, sonst kann ich die bilder nicht rüberziehen.

Satculle

@sugar
Ah stimmt ja! Kabel suchen kenn ich von früher. Zum Glück hat das Netbook nen Card-reader dran. Da muss man nur die Karte reinschieben...sehr bequem!