Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

sugarlove

Hm. Sat, das wäre auch was für mich ;D

Naddl880

kira: Mensch, das ist ja echt Kacke die Diagnose. Hoffentlich kriegt ihr das schnell in den Griff, ohne bleibende Schäden. Hab letztens ne Reportage drüber gesehen, ist echt schlimm was die Viecher anrichten können. Kann man dagegen nicht auch impfen oder nur FSME? Ich glaube aber eher nicht, oder?  :( :-\

easy: Hey, das ist ja toll mit dem Fotoshooting. Sag bescheid wann und in welcher Zeitschrift, ja?

sat: Unser Läppi hat auch so nen Cardreader, echt praktisch und alles ohne doofes Kabelsuchen. So sind flott alle Bilder aufm Läppi.

me: Nachmittag auf arbeit geschafft, dann abends lecker Salat gemacht, fix noch gespült und Wäsche aufgehangen. Ganz schön stressig so ein Tag,  ::)

Satculle

@naddl
Nee dagegen gibt es keine Impfung. Kann nur mit AB behandelt werden.
Aber umso besser fühlt man sich doch wenn der Tag überstanden ist! Schönen Feierabend!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Kira oh nein, das ist ja eine sch... Diagnose. Ein Bekannter von uns hatte auch "Rheuma" und nach dem es nicht besser wurde, wurde er gefragt, ob er mal von einer Zecke gebissen wurde. Da sagte er, dass dies schon 10 Jahre her ist. Also es kann auch echt Ewigkeiten Dauern, bis man davon irgendwas merkt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es mit den AB gut behandelbar ist.

@ Naddl oh ja, so ein Tag ist stressig :) Aber es bringt dir doch auch Spass, oder? Wer passt eigentlich in der Zeit auf Nico auf?

@ Easy hey das sind ja tolle Neuigkeiten. Es ist echt schön, dass du nun sooft versuchst daran teilzunehmen. Ich bin echt auf die Fotos gespannt. Werdet ihr Abzüge bekommen?

@ Mephista das hört sich toll an. Wie lange dauert die Eingewöhnung?

@ me Lena hat nun still und heimlich Zahn Nr. 8 bekommen. Ansonsten entwickelt sie sich prima. Ich freue mich immer riesig auf sie, es bringt soviel Spass mit ihr zu spielen.

Naddl880

MOrgen,

sat: Danke, hab auch danach gegoogelt, gibt wohl nur einen umstrittenen Impfstoff für Hunde.
Was liegt denn bei dir heute so an?

svenja: Lena hat schon 8 Zähne?? Da ist sie fleissig. Wir sind grad dabei Nr.9 auszubrüten, Backenzahn links oben. Gibts mal wieder paar aktuelle Bilder von deiner Maus?
Nico ist während meiner Arbeitszeit bei Oma, sie freut sich doch riesig darüber, manchmal glaub ich sogar ihr wäre lieber Nico wäre ihr eigenes Kind. ::) Aber so sind Erst-omas bestimmt.

Ich glaub mein Kind ist Ballsüchtig. Alles woran er denkt den ganzen Tag sind Bälle. Ausserdem vermisst er den Papa immer wenn er auf Arbeit ist und fragt "Papa?" und sucht ihn immer in der Wohnung.

Kira05

Danke Ihr lieben, habe mich wieder etwas gefangen und fange hoffentlich heute mit dem AB an, wenn das Rezept heute im Breifkasten ist.
Ich denke, ich bin im Stadium II, sowas wie Gesichtslähmung habe ich GsD noch nicht. Auch sind heute meine Knie besser.

@Sat
ja, man kann es gut behandeln, wenn die Diagnose FRÜH erkannt wird, da ich wohl schon 3 Jahre damit rumlaufe, muß ich mich wohl glücklich schätzen, erst im Stadium II zu sein (also Selbstdiagnose). Es kommt halt später zu Meningitis, Herzmuskelstörung/entzündungen, Lähmungen etc. Schon heftig was das bewirkt.
Fassen wir mal Do. oder Fr. ins Auge, da will meine Mam frei machen und ich kann hoffentlich ohne Kinder los.  ;)
oh ja Card reader, darauf will ich auch nimmer verzichten.

@Naddl
ne Borreliose kann man ned impfen, man kann nur hoffen, daß man es erkennt, alleine das ist ja manchmal schon Glückssache, drum schicken einige Eltern die Zecken zum Prüfen ein.
Ja ja die Omis, aber ich glaube, die genießen auch wieder die Ruhe, wenn der Enkel weg ist.  ::) Ich beneide sie jedenfalls öfters, wenn meine Ma mir so erzählt, was sie so am WE gemacht hat, ausgeschlafen, faulenzen, Buch gelesen, TV geschaut. Das sind DInge, die gehen so nimmer.  ;D

@Easy
da da bin ich mal auf die Fotos gespannt.  :D

@Svenja
wir haben auch 8 Zähne und der 9. folgt, naja, zumindestens tut sich da was im Zahnfleisch, wo auch immer, wir merken es halt nachts, wenn Julian ständig vor Schmerzen schreit.

So, unsere Nacht war wieder bescheiden, wie de letzten auch. Julian muß ganz arg Schmerzen haben, nachdem ich Schmerzsaft gegeben habe, war 1/2h ca. Ruhe ud er ist endlich wieder eingeschlafen. Armes Spatz.

Waren heute schon bei der U8 mit Niklas, dabei habe ich Julian gleich impfen lassen, MMR + Windpocken, mehr wollte ich nicht, da Julian immer so arg fiebert und Impfungen so dolle auswirken, lieber nacheinander. In 3 Wochen ist Meningkokken dran und zum Jahresende/anfang dann FSME.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

Kira: Aber schon krass, dass dein Arzt sogar Sonntag abend anruft, da fällt man ja wirklich aus allen Wolken.
Ich hatte vor ein paar Jahren ne einseitige Gesichtslähmung, da hat man auch auf Borrelien untersucht, aber GsD nix gefunden. Wüßte auch nicht, wann ich mal von ner Zecke gebissen worden bin, aber das merkt man ja oft gar nicht. Ich wünsch dir so sehr, dass das alles bald besser wird.  :-*
Fahr heute nachmittag vielleicht noch mal zum Hasi&Mausi um zu gucken, was die noch im sale haben. Brauchst du was?

Satculle

Morgen Mädels,

@svenja
Das ist schon Wahnsinn, wie schnell die Entwicklung voranschreitet. Bald ist ja schon wieder Geburtstag? Ab wann geht Dein Mann eigentlich wieder arbeiten?

@kira
Das stimmt, so spät ist immer nicht so gut. Ich hatte letztes Jahr auch nen Zeckenbiss am Fuß. Zum Glück hab ich es bemerkt und es sind keine Rötungen aufgetreten.
Mir ist es egal. Ich komme am Mittwoch abend aus dem Urlaub wieder. Wie es Dir/Deiner Mutti am besten passt!
Ich bin nachher auch bei H&M...also immer her mit der Bestellung. Wir sehen uns ja bald. Da hättest Du auch kein Versand!

@naddl
Hunde können auch Borreliose bekommen? Und die Tierchen haben ja nun ständig Zecken...

@me
Die Mieze hat mir wohl den Schlaf nicht gegönnt. Also bin ich auch schon wach. MMuss nachher ein bisschen shoppen gehen...

LG an alle! Sat

Svenja03

@ Sat hihi, unsere Katzen gönnen uns auch sehr oft keinen Schlaf. Sind ja irgendwie auch wie Kinder manchmal :)
Mein Mann ist noch bis August nächsten Jahres zu Hause

@ Mephista ich glaube du hattest neulich auch mal gefragt, irgendwie habe ich total vergessen zu antworten. Mein Mann ist zwei Jahre zu Hause. Dann soll Lena in die Kita. Mein Mann wird dann wieder arbeiten gehen. Eigentlich hätten wir jetzt schon gerne einen Platz für Lena für ein paar Stunden die Woche, damit sie viel mit anderen Kindern spielt, aber das ist hier leider nicht möglich, wenn ein Elternteil zu Hause ist.

@ Naddl ja Lena legt ordentlich los mit den Zähnen :) Nun sind oben die vier mittleren und unten die vier mittleren da. Ich habe aber das Gefühl, dass sich auf der linken Seite die Backenzähne ankündigen. Manchmal weint sie, als ob sie schmerzen hat und dann ist auch wieder gut. Sie drückt sich mit dem Zeigefinger immer dort hinten rum. Naja, wir werden es ja irgendwann sehen
Oja, ich muss euch unbedingt wieder Fotos zeigen, sie hat sich ganz schön verändert, finde ich zumindest

@ Kira hoffentlich bewirken die AB etwas, schon krass, was so kleine Viecher anrichten können

@ Sat wann fahrt ihr noch mal los? Und wohin überhaupt?

Kira05

@Sat
genau, wohin ging es gleich nochmal in Urlaub, damit man schöne neidisch werden kann.  ::)

@H&M
eigentlich brauch ich nichts, ich freu mich aber drauf in L schön schauen zu gehen, komme ja ned so oft dahin. Wer weiß, ob es da noch was im Sale gibt.  :P Aber wenn ihr denkt, ich brauch da unbedingt, dann fragt lieber, für H&M bin ich immer zu erreichen.  ;D Habe im Katkalog aber trotzdem paar schöne Sachen entdeckt. (@Naddl) Gibts eigentlich die Kuscheljacke wieder? Also die Wendejacke.

@Svenja
geht Dein Mann auch in eine Krabbelgruppe? Da wäre Lena ja auch mit anderen Kindern zusammen. Aber fragt sich nur, ob Dein Mann so unter die Muddis gehen will.  ;D Meiner tät das nciht machen.  :P
Niklas hat die Krabbelgruppe geliebt, Julian mag die zwar auch, aber danach ist der Tag gelaufen, nur geheule und Klammern vom Feinsten, ist wohl noch zuviel für ihn.

@Naddl
ja, wie gesagt, ich habe nur das eine Zeckenerlebnis vor 3 Jahren aber kein Zeckenbiss dazu. Letztes Jahr angesteckt, wäre ja mit Julian im Bauch gewesen und das glaube ich nicht, weil die Sympthome so Januar/Februar begonnen hatten und im Winter gibts ja GsD keine Zecken. Und ne Ansteckung mit Borreliose in der SS ist alles andere als harmlos. Wer diese Viecher erfunden.  :-X
ABer brauch sich nur mal eine auf dem Kopf festbeißen, man kratzt sie weg, weil man dachte nen Pickel oder weiß der Geier, schon weiß man es ned und die Wanderröte sieht man auch ned.
Aber lieber ich als die Kinder.  ;)

Svenja03

@ Kira es stimmt, oft kratzt man die Dinger weg, weil man nicht daran denkt, dass es eine Zecke sein könnte. Mein Mann wurde vor 5 Jahren auch mal von einer Zecke gebissen im Rücken und hat sie auch versucht wegzukratzen, weil ihn da was störte.
Mein Mann geht in keine Krabbelgruppe, aber wir haben noch mit anderen Kindern Kontakt. Wir werden nun aber zum Kinderturnen gehen, das ist ab 1 Jahr. Da melde ich sie nun demnächst an und wenn sie frei läuft dann gehen wir dahin. Da muss mein Mann durch :)
Ich habe übrigens immer noch keine Nachricht  ;)

Naddl880

svenja: warum geht dein Mann nicht in ne Krabbelgruppe? Sind ihm zu viel Frauen oder was? ;) Bei uns gibts auch Papas in der Gruppe.

kira: Weiß nicht, ob es ne Wendejacke ist, aber im Katalog oben in der Mitte auf seite 324 is ne blaue Jacke, die sieht so ähnlich aus.

sat: Ja auch Hunde können das wohl kriegen, stand jedenfalls bei Wikipedia.

Kira05

@Naddl
jaaa, die Jacke habe ich schon ins Auge gefasst, will sie mir aber mal in natura ansehen.  8) Finde die irgendwie süß, aber mal schauen, was es im Laden noch so gibt, im Katalog ist ja weniger drin.

@Borreliose bei Hunden
ja gibts, das fiese aber ist, es gibt ne Impfung für Hunde dafür, die aber eigentlich hinfällig ist, weil sie ned wirkt oder os. Zumindestens versuchen da die TÄ mit Geld zu machen. :-X

@Kinderturnen
ja, ich habe es gehasst und geliebt.  ;D Niklas hat es sehr gemocht, drum bin ich hin, aber er hat einfach NULL gehört und dort standen alle Geräte und am Anfang hieß s, die Kinder NICHT auf die Geräte und ich war mehr damit beschäftit mein Kind ständig einzufangen, als am Kinderturnen teil zu nehmen. Aber da gab es bei uns einige Papas die dort waren, was mein Mann aber ned glaubte. Als ich Julian entbunden hatte, ist er 2x dort gewesen und fand es im Nachhinein schade, ned öfters dort gewesen zu sein mit Niklas.

@Svenja
ach ja ganz vergessen.  ::) Warte ned drauf, irgendwann haste Du sie. Geht nur um das extra Girokonto.  ;)

Satculle

@urlaub
Also es da geht`s hin:
http://www.terra-antiqua.com/toscana/ferienhaus/florenz/fattoria-il-tramonto/#aaa

Mitten im Weinbaugebiet, ohne Fernsher, ohne Internet...Nächsten Dienstag gehts mit dem Flieger nach Florenz und danach mit den Bus weiter nach Greve. Vor Ort wollen wir mit der Vespa und dem Fahrrad fahren.

@kira
Bin jetzt auch schon wieder zurück. Hatte noch was mit Teufel im Hinterkopf, aber das gab es nicht. Hätte aber fast bei was anderem zugeschlagen, leider falsche Größe.

@svenja
Auf was wartest Du denn? Habt Ihr das Elterngeld auf 24 Monate verteilt?
Hat Dein Mann keine Lust auf Kinderturnen? Lena gefällt das sicher mit den anderen Kindern!

@naddl
Was hast Du denn für nen Katalog? Meiner hat nur 220 Seiten  ???

@me
Es gab mal wieder nur Schrott. Wenigstens noch ein paar Schuhe für den Urlaub bekommen...natürlich nicht im Sale http://www.goertz.de/schuhe/damen/g%C3%B6rtz%20shoes/ketten-pantolette/taupe/0000061574501,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting

•·.·´Easy6`·.·•

@Kinderturnen
lohnt sich für Lina noch nicht....aber ich denke wenn sie älter ist, ist es eine super Sache.....  :)

@Kira
kann man das nur über Zecken bekommen??

@Sat
wow schick....aber das wäre ja gar nix für mich so ohne TV und so  ;D Vergiss aber den SS Test nicht zu kaufen  ;) :P ::)

@Tally
bald ist die Digicam Dir  ;)

@Tuning Baby Lina  ;D
Ja gebe Euch bescheid wenn der Artikel erscheint. Die Zeitschrift heißt "Audi-Szene". Wir bekommen wohl alle Fotos kostenlos auf CD   ;)

@Naddl
wie ist es eigentlich auf der Arbeit? Hast Du Dich gut eingelebt?? Klappt das mit Nico?
War heute auch beim Zahnarzt  :-X

@me
Lina kann seit heute auch "guck guck" sagen  ;D Habe gestern spät abend eine sms von einer Freundin bekommen...ihr Mann hat sie wegen einer anderen verlassen  :'( Sie konnten leider nie Kinder bekommen....sind aber 23 Jahre verheiratet gewesen und haben 3 Hunde  :-[ Sie tut mir total leid, denn sie hat noch nichtmal nen Führerschein....sie kommt quasi jetzt nirgendswo hin mit den ganzen Hunden....

Mögt ihr nochmal für mich klicken in der Sig?? *liebguck*

Naddl880

sat: Wow, das sieht echt toll aus in der Toskana. Und mal ohne TV ist doch sicher toll, man kann die Zeit ja viel besser nutzen. ;) Tolle Schuhe, aber dafür wäre ich zu geizig.

easy: Mann, das mit deiner Freundin tut mir echt leid. Ist so ein besch*** Gefühl wegen ner anderen verlassen zu werden. Und dann nach 23 Jahren Ehe. So ein A***!!!!!!
Ja, auf der Arbeit ist es fast wie früher. Komm mir aber trotzdem ab und zu vor wie ne Azubine, ewnn ich nach irgendwelchen Dingen frag. Mit Nico und Oma klappt super. Er wird sicher auch keine Probleme beim Eingewöhnen im KiGa haben so aufgeschlossen wie er ist.
Hab geklickt, versuche es auch fast täglich wenn ich deine Sig sehe, also immer schön schreiben hier.

tally: Nicht mehr lange, wie Easy schon sagt. Die Cam ist supi!!! Was macht dein Zyklus?

Satculle

@votings
Wah, da will jemand Tally/Leana die cam streitig machen...auf gehts Mädels!!!!
Und easy...ich klicke auch fleißig!

@easy
Das ist ja ein Mist mit Deiner Freundin? Ist es schon endgültig? Ich schätze mal er ist so um die 40. Da hab ich das schon von einigen Männern gehört. Meist war das ganze dann schnell vorbei. Ist natürlich die Frage, ob sie ihn dann noch will.
Was war denn beim Zahnarzt?

@naddl
Ich hab auch kurz nachgedach wegen der Schuhe, aber da ich unbedingt welche in der Art wollte  :-\ Da ist es mir dann manchmal völlig egal, was sie kosten. Aber ich habe auch nur mich zu versorgen (naja und die Mieze  ;)). Da geht das.

@ss-test
Hab hier noch einen (abgelaufenen) rumliegen, aber bei ner Sicherheit von 99,9% brauche ich den erstmal nicht  :P Also wenn jemand Interesse hat...

TallyHo

Huhu,

wollte mal wieder kurz piepen...

Kira und Sat: Alles Gute Nachträglich zum B-day...ich kann mir solche Tage einfach nicht merken und habs mal wieder typischerweise verplant  :-\. Aber besser spät als nie, gell :P

Sat: ich wäre ja nen Abnehmer...aber der Test würde dann eh nur negativ anzeigen...evtl. dann doch bei einer, wo es ne positive Möglichkeit gibt.... *augenroll*

Naddl: Zyklus? Was ist das :P

Easy: "Guck guck", wie süss :D. Sagt Lina sonst noch etwas?

Svenja: hattest ja zu Sat geschrieben, dass eure Katzen auch solche "Kinder-Imitate" sind....mein Kater benimmt sich so schlimm wie min. 5 Leanas auf einem Haufen...gegen ihn ist Leana das TOTALE Musterkind :P.

Else: hat immer noch niemand was gehört?

Dalmi: ich würd doch auch mal so gern ein Us Bildchen sehen  ::)

Amency: Huhuuuu, was macht der Umzug :)

Voting: danke, dass ihr uns unterstützt ;). Wir voten auch immer fleissig den ganzen Tag, aber mit Unterstützung ist doch "sicherer" ;). Für wen klicken wir denn im nächsten Monat? ;)

Me: Sorry, bin momentan wieder so richtig schön im "Zyklustief".  ZT 49, kein ES in Sicht (obwohl schon mehrfach dieses "JETZT aber!" Gefühl....also wieder bittere Enttäuschung...). Tja...jetzt "darf" ich auch nicht vor September ss werden...dann wollen wir nämlich in den Europapark. Eigentlich wollten wir jetzt die Woche noch gehen, aber wegen nicht schönem Wetter haben wirs auch Schatzis nächsten Urlaub gelegt. Und das lass ich mir jetzt nicht noch verderben *trotzig bin*. Ist doch eh alles kacke mit dem schwangerwerden  ::) ::)

Satculle

Zitatmein Kater benimmt sich so schlimm wie min. 5 Leanas auf einem Haufen...gegen ihn ist Leana das TOTALE Musterkind

Ich kenn Leana und Deinen Kater zwar nicht persönlich, aber ich glaube ich kann mich ungesehen mit meiner Mieze anschließen. Die ist grad ganz fürchterlich...

@tally
Tut mir leid mit Deinem Zyklus. Drücke die Daumen, dass es bald ein Ende hat (oder einen ES)

Svenja03

@ Tally das ist ja zum k..... mit deinem Zyklus, da würde ich irre werden, mir war immer mein absolut pünktlicher 28 Tage Zyklus schon zu lang. Was sollst du dann bitteschön sagen?
Hmm, ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du vor dem Park noch schwanger wirst  :)
Oja unsere Katzen sind auch solche Exemplare. Sie hängen mir schlimmer am Rockzipfel als Lena. Naja, sie wurden mit 2 Tagen im Strassengraben gefunden und wurden mit der Hand aufgezogen, ich denke daher kommt es auch, dass sie so anhänglich sind. Sie verlassen auch nie das Grundstück und wenn wir rausgehen kommen sie gleich an. Schön ist das ja auch irgendwie, aber manchmal...

@ Sat die Schuhe sind der Hammer und das Geld absolut wert. Hätte ich nicht schon ein paar von solchen ich hätt sie mir doch glatt auch bestellt.
Ihr habt euch ein tolles Reiseziel ausgesucht, super. Wie geht es denn eigentlich Mr. Big?

@ Easy ich klicke immer fleissig, wenn ich deine Sig sehe.

@ Kinderturnen wir warten nun noch bis die Ferien zu Ende sind und Lena frei laufen kann. Vorher bringt es ja noch nicht wirklich was, auch wenn sie eine absolute Klettermaus ist, das ist der Hammer.

@ me alles bestens, Wetter ist toll, nur leider kann ich es ja nicht so geniessen. Aber heute ist schon Mittwoch und das Wochenende rückt immer näher

Jomi

Huhu,

@svenja: bei uns ist das Wetter total besch..., es regnet schon den ganzen Tag. Hoffentlich wirds heut mittag mal besser, dass wir mal noch raus können.

@sat: die Schuhe würden mir auch gefallen. Schön flach.

@tally: In den Europapark würde ich erst Ende September gehen. Wenn hier keine Ferien mehr sind, da ist nämlich die Hölle los. Wenn du diese Woche gehen würdest, müsstest du vermutlich an jeder Bahn mind. 1 h anstehen. Nehmt ihr Leana dann mit oder bleibt sie zuhause bei der Oma?

@easy: blöd, bei deiner Freundin.

@kira: das ist echt keine schöne Diagnose. Wobei, jetzt weißt du zumindest was du hast, das mit dem Rheuma wäre ja auch nicht so schön. Hoffentlich helfen Die Antibiotika noch.

@us: nach den Sommerferien werde ich Mirja zusätzlich zu dem einen Tag, wo ich arbeiten bin, noch 2x nen halben Tag in der Woche zu einer Tagesmutter bringen. Und in der Zeit dann natürlich auch arbeiten, aber von zuhause aus. Damit wieder Geld in die Kasse kommt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sugarlove

Huhu

Sat, ich hab da die Meinung wie Easy, so ganz ohne TV wäre es auch nichts für mich. Aber wir haben im Urlaub auch nicht wirklich TV geschaut. Die Schuhe sind schon super.

Wetter: ist bei uns auch kacke. Regnet in einer Tour

Tally, in den Europapark würd ich ja auch gern mal gehen. Ich fahr doch so gern....

Satculle

Hallo Mädels,

@svenja
Na der Regen kommt bei Euch auch noch an...wobei es hier auch noch geht.
Meine Mieze geht auch manchmal besser bei Fuss als jeder Hund  ;D

@suesse
Ihr habt schon ne Tagesmutter? Aber bekommst Du nicht Elterngeld für 12 Monate?
Andererseits ist es für Dich sicher auch schön, mal wieder was anderes zu machen!

@sugar
Seitdem ich alt bin, hab ich ganz schön Schiss vor Karussells, LOoping geht gar nicht mehr.

@me
War heut Bücher shoppen, so ohne TV braucht man ja wenigstens was zu Lesen  ;)

LG an alle! Sat

Kira05

huhu,

hatte heute nachmittag getipt, bin dann irgendwo drauf und weg war er, der Text. Danach hatte ich keine Böcke mehr.

@Tally
das tut mir echt voll leid mit Deinem Zyklus, weiß auch garned, was ich dazu sagen soll, außer vielleicht doch mal mehr vom FA zu verlangen. Wobei, jetzt wo Du ned ss werden willst bis Sep. schreits ja nur danach ss zu werden.  8)

Suesse
Rheuma habe ich sowieso, das habe ich schon seit 7/8 Jahren. Das ist es ja, warum ich ned an Borreliose dachte, weil ich ja sowieso nie Beschwerdefrer war.  ;)

@Katzen
ich kann mir das garned vorstellen, was machen die denn, das die so nerven.  ;D

@Easy
was willst denn bei dshini haben? Und wieviel klicks brauchst Du?
Wie läufts mit Easy und Lina, ist besser geworden, wolltet ihr ned mal nen Hundetrainer holen. Hatte ich schonmal gefragt, haste aber gekonnt ignoriert, das nächste mal mach ich es fett, wenn wieder überliest, dann groß und dann kann man auch noch die Schrieftgröße ändern, bis Du antwortest.  8)  ;D
Bei uns sind übrigens gerade HippGläschen im Angebot für 99 Cent.  8)

@Sat
seit wann bist Du denn alt?  ;D

@nochmal Suesse
oh was arbeitest Du denn und was von daheim aus? *auchwill*

@Sat
so ohne TV und Internet wäre nichts für mich, gerade wenn man ned weg kann wegen der Kinder.  Aber so frisch verliebt, hach, da wüßt ich auch paar Sachen.  ::)

@Mephista
was war eigentlich Dein Trick beim Quinny Verdeck? Bin mir ned sicher ob unseres auch nach hinten wandert.

@me
Männlein hat den Quinny heute geholt und er ist echt neuwertig.  :o So schön, Julian hat schon Probe gesessen und es geht sogar. Okay, er läßt sich halt hängen wie ein Sack, aber das macht er immer. *zuNicoschiel*
Ansonsten habe ich mit dem AB gestern begonnen, mal schauen.

Kira05

.