Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

Hallo Mädels,

@svenja
Da ist die Woche schon wieder rum...meine erste Urlaubswoche allerdings auch. Geniesst das schöne Wetter!

@naddl
Bin am Sonntag ein bisschen in Deiner Nähe...auf Schalke  ::)

@mephista
Wow, das ging ja schnell. Finde ich aber wirklich besser, als wenn die Kiddies ein Riesen-Theater machen und es nicht besser wird.

@easy
Mach Dir nicht zu große Gedanken wegen den Füßen. Das ist sehr gut korrigierbar!

@else
Hat mal jemand was gehört? Nina hatte doch die OP, oder?

@me
Die erste Woche vom Urlaub ist leider schon rum...dafür rückt der Urlaub immer näher *freu*

Wünsche Euch allen einen guten Start ins WE! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sugarlove

Piiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeep

seit ich arbeite, ist die Zeit echt so knapp, komm gar nicht mehr regelmäßig zum Schreiben :-\

Tally, ca. 3 Std. :'(

svenja, schön, gell, dass die Woche wieder mal um ist und dann auch noch das Wetter gut gemeldet ist. :D

Sat, ja, das geht immer so schnell. War bei uns auch leider im Urlaub so. Gut, wir waren auch nur 5 Tage, aber die waren so fix um, leider.

Kira, bei uns sind auch ab 16. 3Wochen Ferien. Gute Besserung an Dein Krankenlager.

Was habt Ihr so am WE geplant? Wir sind morgen auf Rotweinnacht. Freu mich schon. Aber ich bin auch am helfen. Macht aber immer schön Spaß.

Naddl880

sugar: Wünsch dir trotzdem einen stressfreien, schönen Abend morgen. Ich hab nix weiter vor.

sat: Oh Schalke. *würg* Mein Mann ist Samstag da und mein SchwiePa auch am Sonntag. Viel Spass. Mit "Mr. Big?"

kira: Mann, mann, mann. Bei euch ist auch nie Ruhe mit Kranksein! Erlaubst du dir eigentlich mal zwischendurch ein paar Tage "Krankenschein"? (Bis auf die Borreliosegeschichte)
Gute Besserung an dein Lazarett.

else: Ich glaub Easy hat sie mal bei WKW angeschrieben, aber noch nix gehört.

Seid ihr eigentlich bei irgendwelchen Onlinenetzwerken angemeldet? Ich bin bei "MeinVZ" und "Stayfriends" und "Facebook".

мєρнιѕтa

@Naddl: Bin bei Facebook, kann dich da aber nicht finden :-\

Edit: Jetzt doch...hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt :)

Naddl880

sugarlove

Svenja03

Guten Morgen,

habe nichts gelesen, möchte euch nur schnell ein schönes Wochenende wünschen. Wir haben viel vor, deswegen sind wir auch schon wach. Wecker war auvh 7.15 Uhr gestellt und Lena wurde pünktlich um 7.13 Uhr wach.

LG Svenja

sugarlove

Svenja, na da hättet Ihr Euch den Wecker sparen können ;D Wünsch euch viel Spaß bei Euren Vorhaben

Kira05

Zitat von: Svenja03 am 31. Juli 2010, 07:40:56
Guten Morgen,

habe nichts gelesen, möchte euch nur schnell ein schönes Wochenende wünschen. Wir haben viel vor, deswegen sind wir auch schon wach. Wecker war auvh 7.15 Uhr gestellt und Lena wurde pünktlich um 7.13 Uhr wach.

@Tally
nicht böse sein Svenja, aber wirst Du auch neidisch, wenn Du das liest? Obwohl, wie lange schläft Leana denn?
Wir sind heute seit 5 wach, geh langsam am Stock, Nachts unruhig uns ständig ab 576 Uhr wach.  :-X Wäre Niklas ein besserer Schläfer ich wette wir würden nochmal nachlegen, aber so, glaube das tu ich mir freiwillig ned nochmal an, man weiß ja nie was man bekommt. Woebi Niklas in dem Alter nachts auch ned gerade pflegeleicht war. *Hoffnungstirbtzuletzt*

@Svenja
schööööööönes WE!

@Sugar
na, da haben wir ja schon fast die Ferien geschafft.  ;)
zu mehr fehlt mir der Elan

Männe MD vom Feinsten, könnte mir vorstellen, daß der Noro oder Rotavirus dahinter steckt. Da Niklas und Julian schon den Rota hatten, hoffe, die holen sich den dann ned nochmal. Aber das ist ned das schlimmste, als Männe gestern beim Doc war, hat der ne vergrößerte Milz festgestellt, Onkel Googel spuckt wieder alles aus, über harmlose Entzündung bis hin zu Leukämie.  :-\ Am Diestag wird ihm Blut gezapft.
Ansonsten bin ich sehr genervt und gereizt, Männe hilft ja gerade NULL mit (logisch!!!) und die Übermüdung tut noch einiges hinzu, wenigstens ist schönes Wetter, aber soll ja ab Montag ausch wieder rum sein.  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Ich will ja nicht das ihr mich hasst (Kira/Tally)  ::) aber Lina hat von gestern Abend 19:30 Uhr bis 08:45 Uhr durch geschlafen  ::) 8)

@Kira
man soll doch bei solchen Sachen nicht Tante Google fragen...das müsstest Du doch langsam von der ss wissen  ;) Es wird sicher nix ernstes sein, kann Dich aber schon verstehen das man dann auf heißen Kohlen sitzt.

@Svenja
viel Spaß  :D was macht ihr denn so viel??

@facebook
da hab ich mich wieder löschen lassen...kam irgendwie soviel Kritik über die Seite....

@me
hab gerade fleißig Rasen gemäht....Lina hält ja ihren Mittagsschlaf  :P
Sonst nix neues....  ;)

Naddl880

easy: Also das sind ja wirklich Traumzeiten bei Lina, das gibst bei uns auch nicht. Halb 8 ist spätestens Schluss mit der Ruhe. Danach gehts rund bis zum Mittagschlaf und dann wieder bis er abends ins Bett geht.

kira: Lass langsam gehen. Wetter soll doch besser werden ab Mitte nächste Woche, der Augist soll wieder richtig sommerlich werden. Gute Besserung an die Männers.
Hast was bei 321 vorbereitet?

Satculle

Hallo Mädels,

Ich konnte mir irgendwie gar nichts merken, aber ich lasse Euch ganz liebe Grüße da. Hier ist alles ok, wir haben das schöne Wetter genossen!
Morgen schaff ich es nicht, aber am Montag meld ich mich wieder ausführlicher!

LG an alle! Sat

Jomi

Hallo zusammen,

ich muss auf Männe warten, eigentlich wollten wir schon um 7 zum Grillen bei meinem Schwager, aber hier kommt halt öfter mal was dazwischen. Meistens dann, wenn es grade nicht passt.

@naddl: ich bin bei facebook und meinvz.

@kira: oh man, das hört sich echt nicht schön an bei euch. Ach mensch, ihr nehmt aber auch alles mit, was so an Bakterien und Viren rumschwirrt. Und das, wo ihr eh schon genug gestresst und ausgelaugt seid, aber vielleicht auch grade deshalb  :-\

@easy: Mirja schläft auch so super. Sie geht 19 Uhr ins Bett und schläft eigentlich meistens mind. bis halb 8. Oft sogar bis um 8. Je nachdem wie sehr ich vorher mit dem Geschirr klappere. Die Küche ist leider direkt neben ihrem Zimmer.

@svenja: euch auch ein schönes Wochenende.

@mephista: echt super, wie schnell sich Nico eingewöhnt hat. Auch wenn man sihc als Mama dann manchmal wünscht, man würde mehr gebraucht, gell?

@us: uns gehts super, endlich kann man wieder raus bei schönem Wetter. Mirja ist schon im Bett, die ist immer platt abends, und jetzt warte ich wie gesagt auf Männe.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kira05

@Easy
hassen tun wir Dich sicher nicht, nur werd ich Dich in Zukunft meiden.  ;D Ne, Quatsch, Niklas war auch so, und wenn die Nacht unruhig war, wußte ich, daß er das hinten dran hängt und somit länger schläft. Julian ist was das Schlafverhalten angeht da komplett anders, naja, in vielen anderen Dingen auch.  :P Es ist wie es ist und morgen früh werde ich wieder fluchen.  S:D

@Naddl
wie vorbereitet? Ich fahr ja bald zu meinen Eltern, da wollt ich nichts einstellen, jetzt möchte ich die Woche noch versuchen einzustellen, damit es "fertig" ist, bis ich heim komme. Überlege aber, ob ich mir den Streß noch antun soll. Habe genug um die Ohren derzeit, Geld könnt ich aber gebrauchen.  ::)

@Suesse
das ist es ja, ich bin eigentlich am meisten geschlaucht, aber sowas wie MD bekomme ich nicht oder in abgeschwächter Form. *ganzschnellaufHolzklopf* Man bedenke, daß Julian den hochansteckenden Rotavirus hatte und ich habe dauergekuschelt mit ihm. Männe hingegen lag mit Niklas zusammen im Bett als ich im KKH war und hat 4h Benjamin Blümchen geschaut, weil es ihm scheiße ging (Niklas aber auch).
Aber es wird schon wieder werden.

@Wetter echt soll es besser werden? Also heute und morgen mal ausgenommen? Letztens bin ich vom KiGa fas heimgeschwommen, weil Wolkenbruch, Temperaturen waren kalt, wir hatten sogar Ofen an. Und vom Dauerregen erzähl ich mal lieber nichts. Aber da hat Svenja ja auch schön erzählt, wie toll das Wetter bei denen ist.  ;D

Oh man unsere Nachbarn nerven mich jetzt schon. Haben 2 Kinder Okt 08 und eine so alt wie Niklas und die schreien hier noch um 10 rum, Julians Zimmer ist da raus, bisher gehts, aber bin halt unruhig, weil ich ständig denke, daß er aufwacht und ich gleich ausflippen muß. Der Abend ist das einzige halbwegs ruhige hier am Tag.

TallyHo

*piep*

Sorry, mein Mann hatte die Woche Ferien und da kam ich fast nicht an den PC...und nächste Woche kommt eine Bekannte hierher (die, die vor Kurzem die Totgeburt hatte...sie ist jetzt wieder schwanger :) ). Und die Woche danach vermutlich meine Eltern. Ihr seht, langweilig wirds uns nicht hier :P :P

Naddl: ich bin bei Facebook und StudiVZ (da aber so gut wie nie online :P). Ich hab die bei Facebook aber nicht gefunden, bist du noch mit deinem Mädchennamen da drin?

Kira: also was "Aufstehzeiten" von Leana angeht muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich da auch etwas verwöhnt bin :P. Meistens schläft sie bis 8 oder (wenn sie in der Nacht zu lange auf war) 9 Uhr. Ganz selten will sie mal um 7 oder 7:15 aufstehen...aber sonst darf ich wenigstens lange schlafen :P. *duck und weg* :P Da kann ich also nicht mit dir mitjammern :P

Leanas Schlaf: ich weiss nicht mehr wer gefragt hatte, ich glaub Svenja...Leana wacht nachts auf und ist dann immer noch so 2 Stunden min. wach. Seid mein Mann Urlaub hat, wacht sie 2-3 mal auf, schläft dafür aber schneller (nach ner Stunde oder so) wieder ein. Bis vorletzte Woche mussten wir sie in der Zeit dann streicheln, nun müssen wir einfach bei ihr sein und ab und zu ruft sie, dann muss man schnell was sagen und kurz ihre Hand nehmen. Weil mir das Theater zu blöd geworden ist hab ich neben Leanas Bett auf den Puzzlematten ne Decke und nen Kissen und lege mich neben Leanas Bett und schlafe dort weiter. Ich werd halt alle 10 Min. oder so geweckt, weil Leana denkt sie wäre alleine. Aber das ist trotzdem angenehmer als wie nen Wackelpudding an ihrem Bettgitter zu hängen und fast zu sterben, weil man die Augen nicht mehr offen halten kann :P.
Irgendwann ist Leana eingeschlafen und ich wache mitten in der Nacht auf und wandere ins Schlafzimmer. Klingt gar nicht sooo anstrengend, ist es aber  S:D

Sat: Shame on me....aber wohin gehts noch mal in den Urlaub? Griechenland? (sorry :P ich hab nen Hirn wie ein Sieb  :-[)

Svenja: was hattet ihr denn alles vor am WE :)? Klingst ja total ausgebucht *g*

Sugar: 3 Std. ist ja gar nicht soooo weit. Wir fahren auch fast 2 Std :P

Easy: ach was, ich hasse dich nicht, weil Lina besser schläft :P. Dafür wird eure Nr. 2 totaaaal anstrengend, und ich bekomme nen durchschlafendes Engelchen *gggg*

Suesse: Habt ihr eigentlich grade viel zu tun mit Feldern abmähen und so? Oder habt ihr gar keine Felder, weil ihr ja eher mit den Kühen "arbeitet"?

Buschfunk: Merkt ihr eigentlich, dass Kira in letzter Zeit STÄNDIG davon redet, dass sie ja "dann und dann" noch eine Nr. 3 nachlegen würde???? Ich glaub ich weiss, wer hier den nächsten Hibbelticker hat  ::) ::) ::) ::) ::) ::) Drum will Kira Sat auch unbedingt was andrehen...um von sich selber abzulenken  ;D ;D ;D ;D ;D 8)

Me: Ich glaub diesen Monat breche ich meinen Rekord. Bin ZT 54 und kein ES  ::). Gut, vorgestern sah der Ovu etwas stärker aus, aber gleichfett waren die Linien nicht. Also kein ES...(obwohls evtl. von der Tempi möglich wäre...aber das zeigen wie immer die nächsten Tage.). Wäre ja gar nicht so schlecht grade jetzt, denn die nächsten 14 Tage habe ich mit dem besuch genug Ablenkung :P

Jomi

@kira: naja, manche sind eben anfälliger für MD als andere. Aber mit deinem Rheuma/Borelliose bist ja auch genug bedient. Versuch doch mal mit den Nachbarn zu reden, vielleicht können die Kinder ja mal früher rein oder leiser sein. Ab 8 find ich könnt man da schon mal bissel Rücksicht auf die Nachbarn nehmen.

@tally: tut mir echt leid mit deinem Zyklus, aber wer weiß, vielleicht ist da ja jetzt wirklich ein Eichen gesprungen. Lang genug Zeit zum  reifen hatte es ja nun. Wir haben ca. 40 ha Feld, davon aber das meiste Mais, der ist jetzt ja noch nicht dran. Das Getreide wird jetzt so nach und nach gedroschen, aber wir lassen das vom Lohnunternehmer machen und müssen das Getreide nur wegfahren bzw. abladen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

tally: nee, bin mit "unserem" Familiennamen da angemeldet.

•·.·´Easy6`·.·•

Hey ihr lieben ...nur kurz...

@Tally
scheiß Zyklus  >:( mit leana ist ja krass....da bin ich wirklich verwöhnt....

@me
Lina schläft seit eben....waren ja den ganzen Tag in Mülheim an der Ruhr...war sehr schön...Männe hat wieder den 2.Platz in der Kategorie Audi A4 gemacht  :)
So bin platt  ;)

Kira05

@Buschfunk
ne ne, also WENN wir nochmal hibbeln, dann wirklich erst in ein paar Jahren.  ;) Aber es stimmt, es ist wieder mehr in meinem Kopf drin, seit ich im Babywelt war und die ss gesehen habe. Da habe ich gemerkt, daß ich es mir doch nochmal vorstellen könnte. Aber eigentlich bin ich glücklich mit meinen beiden Jungs, es nervt mich eher, daß ich da ständig drüber nachdenke, anstadt einfach den Dingen seinen Lauf zu lassen. Wenn ich aber nen ES spüre, lasse ich Männe aus Angst garned ran, also passieren dürfte da derzeit also nichts.  ;) Und um ehrlich zu sein, möchte ich es auch bei den 2 Kindern belassen, wie gesagt, es nervt mich ja selber, daß ich da ständig drüber nachdenke. Nur nachts bin ich mir IMMER sicher, das wars.  ;D

@Tally
solche Nächte kenne ich, nur daß ich Julian dann zu uns ins Bett hole. Wenn er arg unruhig ist (als wirklich unruhig, heißt, er will schlafen, kann aber ned) dann gebe ich ihm ein SChmerzmittel und danach schläft er meistens. Bekommt sie Backenzähne??

@Suesse
ne da geh ich ned rüber, will es mir mit denen ned verscherzen. DIe sind eh schon komisch. Dann lieber distanziert und den Sommer über genervt, als im Streit ein Leben lang neben denen zu wohnen.

@meine Mauslmama
hat ENDLICH ihre Teresa auf die Welt gebracht.  :D sooooooooo süüüüüüüüüüüüß und die Haare. *seufz* Ging ganz schnell, fast im Auto.  ::) ::)
Ja, bei der MMS habe ich wieder überlegt wegen Nummer 3.  ;D  ;)

TallyHo

Suesse: Wollt ihr nicht nen Bauernhof hier nebenan kaufen und mir ein kleines Stückchen Land für nen Pferd abgeben :P  ::)
40 ha...ist das viel? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.... :P

Naddl: und was für nen Bild hast du drin? Ich hab grad nach nem bekannten Bild gesucht, aber dich nirgendwo sponan erkannt :P :P

Easy: Jaaaaa, helft mir mal alle auf den Zyklus schimpfen ;D ;D Vielleicht brauchts diesmal einfach mehr Meckertanten als nur mich :P

Buschfunk: jaaaaa, so muss Kira ja reagieren, damit wir allle nicht mehr drüber nachdenken. Und dann ist sie die nächste, die uns alle in die Com. ruft..... *gg*

Kira: ja, bei Leana spriessen grade die Backenzähne (4 auf einmal, ist ja klar...). Aber sie verhält sich nicht anders. Sie hat ja schon vor der Zahnerei so geschlafen. Eigentlich merke ich bei ihr gar nicht mehr, wenn Zähne kommen. Dabei sollen die Backis doch besonders schlimm sein?

Me: totmüde....Leana zum Glück im Bet....dafür wird hier geballert und geknallt und ein Feuerwerk jagt das nächste.... Happy 1. August :P ("unser" Nationalfeiertag :P)....ich hoffe Leana wacht nicht auf...

sugarlove

Tally, ich fänds ja zu geil, mit dem Park. Das wär so schön.

Kira, das mit Deinem Mann tut mir leid, dass er sich so reinsteigert. Hoffe für Euch, dass es nichts ernstes ist. Wird schon werden.

Hibbeln: Also ich freunde mich auch mehr und mehr mit dem Gedanken an.

Tally, sch.... Zyklus. Drück Dich mal. s-hug

Naddl880

easy: Wow, schon wieder nen Pokal. Dann müßt ihr wohlbald anbauen.

tally: Hab dich gefunden und als freund hinzugefügt. Ne ruhige Nacht und nen baldigen ES wünsch ich.

kira: Glückwunsch zur Schwiegertochter. Hab mich schon gefragt wie lange sie noch ss sein wollte.
Dein Postfach ist voll, wollte dir was schicken wegen 321.
ich werd auch immer ganz neidisch wenn ich ne schwangere seh. vor allem sind jetzt einige im Bekanntenkreis ss.

Kira05

@Naddl
schon wieder leer, also her mit den Links.  ;)
Bin ned neidisch wenn ich ss sehe, schwer zu beschreiben. Im Mom möchte ich keinesfalls tauschen.

@sugar
er hat sich ned reingesteigert, ihm ging es wirklich mies. Heute hat er schon wieder viel mit angepackt, obwohl er schon noch krank ist. So manche Männer wären im Bett liegen geblieben.

@Tally
Backenzähne waren auch mies bei uns. Aber das Einschießen am schlimmsten. egal welcher Zahn, so ist es jetzt auch bei Julian. Ich sehe wie es einschießt, aber nichts rauskommt und er quält sich ganz arg. Das kannüber Monate gehen.  :-X

Svenja03

@ Tally da has du ja gute Ablenkung, ich wünsche dir zwei wunderschöne Wochen. Toll, dass deine Freundin so schnell wieder schwanger ist.

@ Kira alles gute an deinen Mann. Es stimmt schon, man darf einfach nicht soviel googeln.
Ich denke auch, dass du innerlich noch ein drittes Kind möchtest. Zumindest hört es sich bei deinem geschriebenen so an

@ Easy hey schon wieder zweiter Platz. Super. Was fehlt denn, damit ihr mal erster werdet? War nicht auch das Fotoshooting gestern?

@ Suesse was macht ihr mit dem ganzen Mais?

@ me am Samstag waren wir erst einkaufen, dann kamen Schwiegereltern. Die Männer mussten was im Garten machen, wir Frauen haben für Lenas Geburtstag eingekauft. Dann waren wir gegen 13 Uhr zu Hause, Lena hat gegessen, dann geschlafen. In der Zeit haben wir unkraut gezupft und so einiges im Garten gemacht. Dann mit Lena gespielt, gegrillt udn schwups war der Tag vorbei.
Gestern waren wir Radfahren und abends war ich noch joggen, also ein ruhiger Tag, war auch mal dringend notwendig.
Vorhin hat es etwas genieselt, aber es ist immer noch super warm, sehr schwül, ich hab schon wieder Kopfschmerzen.

Satculle

Hallo Mädels,

@svenja
Hier ist auch super schönes Wetter, muss ich eigentlich gar nicht weg.
Das klingt nach einem fleißigen Wochenende. Da muss es aber auch mal Fotos vom Garten geben!

@kira
Ich wünsche Deinem Mann auch alles Gute. Ist sicher nichts schlimmes, aber man will es natürlich abgeklärt haben!
Ich bin ab 12. August wieder da und sicher auch online. Dann können wir ja die Einzelheiten für Freitag ausmachen *freu* oder aber per sms!
Glückwunsch an Mauslmama...die Kleine hat sich ja wirklich Zeit gelassen!

@easy
Glückwunsch zum 2. Platz! War das shooting schon?

@naddl
Und was haben Deine Männer berichtet von Schalke? Es war so G*IL!!!! Ich bin heut sogar ein bisschen heiser vom schreien (vor Freude natürlich).

@tally
Was ist denn das für ein Quatsch mit Deinem Zyklus. Vielleicht hilft ja die Ablenkung in den nächsten Wochen mal weiter und dann würde ich vielleicht dochmal den FA fragen.
Wir fliegen nach Florenz!

@suesse
Oh da ist ja im Moment ne ganze Menge los bei Euch! Wart Ihr noch zum Grillen?

@sugar
Oh weh...es greift um sich das gemeine Hibbelfieber  S:D Schön, dass Du Dir das bald wieder vorstellen kannst!

@me
So ich hoffe ich habe alle erwischt. Da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, hab ich jetzt noch ganz schön Stress vor dem Urlaub...hab heut erstmal ne Ladung Wäsche gemacht. Hoffe die trocknet schnell und für die Mieze muss ich noch Futter und Streu besorgen...

LG an alle! Sat