Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

Nala

Guten Morgen Ihr Lieben! :D

Kira - ist ja lieb' von Dir, daß Du mich vermißt! :-* :'( s-hug
        Wow, Du bist schon wieder sooo weit - wo bleibt nur die Zeit? :o

mephista - toller Bauch! :) Drück' Dir die Daumen, daß er weiter streifenfrei bleibt! ;)

Naddl - ui, ui spannend! Bestimmt kommt euer kleiner Mann jetzt bald raus (wenn er dann mal den richtigen Aus-
           gang gefunden hat... ;D ;D ;D)
          Übrigens ist Dein Bauch auch super-schön!

easy - na, an Kleidung fehlt es Klein-Lina dann sicher nicht... ;) ;D
          auch Dein Bäuchlein ist total schöööön!

svenja -  s-winken

Alle -  s-winken

me - sorry, daß ich so lange hier nix geschrieben habe... :-[
       Ich hab' ja nun seit drei Wochen immer mal mehr, mal weniger Zahnschmerzen, viel Streß im Büro und auch
       sonst...
       Nein, die SS-Gespräche nerven mich ganz sicher nicht!
       Ich freu' mich total auf den 13.03., dann wissen wir schon mal mehr, wann' denn endgültig mit der IVF-
       Behandlung los geht, ich denke mal, PU und TF werden in den letzten zwei Juni-Wochen stattfinden, wir
       wollen dazu ja mit dem WoWa nach Ösi-Land fahren, und dann danach weiter nach Kroatien! :D
       Da das voraussichtlich die einzige Möglichkeit dieses Jahr ist, gemeinsam Urlaub zu nehmen, bietet sich das
       ja an...

Ach ja, WoWa - Haven, wo geht's denn bei euch hin?

Ich wünsche euch allen einen tollen Frühlings-Sonntag! :-*

LG, Nala

sugarlove

Hallo,

Eure Bäuche sind echt süß. Steht Euch allen voll gut.

Easy, tolle Ausbeute hast Du da schon. Man, bei uns ist es schon wieder ewig her, als wir die Wiege gekauft und aufgebaut haben.

Gewicht: Ich hatte übrigens auch 14kg *zunaddlrüberschiel*

Kira05

Guten Morgen!

Bin total gerädert, mein Mann hatte Feuerwehreinsatz um 1 Uhr, war gerade eingepannt und das Teil ist so laut bes. nachts. Aber nein, mein Mann wird nicht wach vom Pieper, sondern von meinem Gefluche.  8)  ::) Ich kann dann nur sehr unruhig schlafen bis er wieder da ist, es war aber etwas größerer Brand somit zog sich das dann.  :-\ Aber ich werds überleben und bald sind die Nächte ja auch wieder kurz. :-\

@Nala
ui, jetzt wirds langsam spannend. Wie lange seit ihr dann genau weg? Kannst DIh dann ja nicht melden und wir sind ja so neugierig.  :P

@Gewicht
hatte in der ersten SS 28 kg ca. zugenommen.  :-X 10 davon habe ich nie mehr runter bekommen, auch weil man mit Kind irgendwie anders ist. Erst schnell was rein,hauptsache irgendwas und dann sind ja die geordneten Mahlzeiten und wenns Kind ißt, ißt Mama auch mit, soll ja gescheites Familienleben mitbekommen. Aber nach der 2. SS habe ichmir fest vorgenommen einige Kurse bei uns im Sportverein zu belegen. Kann ja so ned weitergehen.
Fürchte mich auch vor Do., wenn ich wieder auf die Waage steigen muß.  :-[

@Streifen
bin ja auch noch Streifenfrei, zumindestens am Bauch.  :P Ne Freundin von mir hatte über die ganze SS keine Streifen und dann nach der Geburt kamen sie. Oder ne andere, da kamen sie 3 Tage nach ET. Aberich war ja 10/12 Tage drüber und es gab auch keine, mal schauen wies diesmal ist, befürchte aber das schlimmste.  :-X

@Bauchbild
habe gestern abend mal eines gemacht, mal schauen ob ich es irgendwie hier rein bekomme, will auch welche von Niklas SS zeigen, aber das weiß ich nicht so recht wie das funzt mit dem USB Stick, muß erst meinen schlaeun Männel fragen.

@Wetter
geiles Wetter oder? Jetzt wars zwar noch frisch, als ich mit Hundi draußen war, aber heute nachmittag muß ich sicher wieder die Jacke aufmachen so wie gestern. Leider habe ich die Wettervorhersage gesehen und ab morgens solls schon wiedr mistig werden.  >:( Aber meien Ma kommt ja in knapp 2 Wochen und sie hat immer Glück und bringt saugeiles Wetter mit, egal ob Februar oder Juni, also Mädels in 2 Wochen kommt spätestens der Frühling!!!  :D

@Mephista
wahnsinn 30. SSW schon?!  :o Hast Du nicht erst getestet und ich war voller neid, weil es mein eigetnlich Wunschmonat Mai war.  ;D Natürlich ist jetzt Juli viel schöner, versteht sich von selbst!  8)
Wollte ja eh zum H&M...  s-pfeifen Aber Schlafsack wirds sicher trotzdem nicht werden, außer die schmeißen den mir hinterher.  ;D Lieber so ein schöner Jogger, wie ich bei ebay nicht ersteigert hab.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@Bauch
Die Bäuche sind echt süß von Euch beiden  :) und sie ähneln sich sehr.

@Streifen
hab ich bis jetzt auch keine *aufHolzklopf* Ich hoffe das bleibt so.

@Gewicht
darüber würd ich am liebsten gar nicht sprechen  :-[ 15 kg hab ich mind. schon drauf  :-[ Aber ich bin guter Dinge das ich alles danach wieder weg bekomme. Denn mit abnehmen hatte ich noch nie so meine Probleme. Also ich hatte schon öfters den Fall das ich 10 kg zugenommen habe und dann schnell wieder runter bekommen habe.
Dann ist wieder Weight Watcher angesagt  ;D

@Nala
schön das Du Dich meldest  :-*

@Wetter
es ist richtig schöööööön :D

@mephista
schon 30.SSW  :o Wow echt die Zeit rennt...Aber gut...ich geh ja jetzt auch in die 25.SSW rein..

@Naddl
Du bekommst sicher keine Streifen mehr  ;)

@me
So den Rest hab ich irgendwie vergessen....wir fahren jetzt gleich in den Kölner Zoo *freu*

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
oh ja vergleichs Fotos würden mich auch sehr interessieren  :)

@zu Hause bleibe
also ich bleibe 2 Jahre zu Hause. Das Elterngeld lasse ich mir dann auch auf 2 Jahre splitten  ;)

Kira05

besser bekomme ich es hier nicht rein.

Mein Bauch

Dalmimaus

Oh Kira, der ist ja schön  :) Und was ein wundervolles Tattoo ;)

Kira05

Irgendwie bekomme ich es hier nicht besser rein, versuche später mein Glück nochmal, habe jetzt auch die Bilder von Niklas ss gefunden, da war der Bauchi kleiner.  ;)

Achtet bitte nicht auf meine Klamotten, ich mag keine U-Hosen und finde die Schlafi Hose zum Gammeln abends viel gemütlicher.  ::)

Nala

Wow - Kira! Toller Bauchi! :D

мєρнιѕтa

@Kira: Wenn du bei den Spiegelfotos den Blitz ausschlatest wirds noch besser. Aber den Bauch kann man ja eh gut erkennen: Echt schön! Irgendwie ähnlich groß wie der von Easy.

@Nala: Ui, das sind ja nur noch zwei Wochen!  :D

@Urlaub: Ab wann kann man mit Baby eigentlich in der Urlaub fahren? Also jetzt nicht ein Langstreckenflug in die Karibik. Eher so Ferienwohnung am Gardasee oder ober oberenAdria (für euch Nordlichter: das sind vielleicht mal 4-6 Autostunden von uns aus. ;))

Kira05

@Mephista
es war halb 11 gestern abend, da ging nichts mehr ohne Blitz.
Ja ähnlich wie bei Easy, nur ihrer ist noch schön fest.  :P

sugarlove

Kira: Feuerwehr, Einsatz nachts. das kenn ich nur zu gut ::)

Streifen: Will Euch keine Illusionen machen aber bei mir kamen sie auch ganz am Ende.... Hatte mich auch schon total gefreut.

Kira05

So, hier mal zusammen, einmal der Bauch Niklas in der mitte/ende 23. SSW

und bei Zwergi bei 20+1

Habe noch ein Foto unmittelbar bevor wir ins KKH sind, ist zwar unscharf, weil ich Wehen hatte und nimmer still stehen konnte, aber ist ja egal. Wenn ihr es sehen wollt, dann stell ich es ein, ansonsten dann zum Vergleich im Juli.  :P

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben,
ich melde mich aus dem Karnevalsurlaub zurück ;) Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber irgendwie hatte ich immer was anderes zu tun ::) Naja ich gelobe Besserung und werde mich morgen mal wieder melden :-*

Auf jeden Fall wollte ich kurz sagen das es uns super geht, übergeben muß ich mich nurnoch unregelmäßig -meistens nach irgendwelchen ekligen Gerüchen :P

Mein angelsounds hab ich Rosenmontag *zuEasyschiel ;)* bekommen und finde es sehr toll ;)

@Easy
So so, Lina also? Seeeehr schöner Name ;) :-* :-* :D Ich mache nach der Geburt mit dir zusammen WW! 8)

@kira
So ein schicker Bauch! :D Bei dir sieht man ja garnicht das du mal so viel zugenommen hattest! :D

@gewicht
*schäm* Hab schon 3,irgendwas kilo zugenommen und ich hab Angst dasnoch viiiiiiele mehr folgen könnten :-[ Bei Romy hatte ich zwar bis jetzt schon mehr zugenommen (insg. bis nach der Geburt 26 kg) aber trotzdem graust es mir vor den nächsten FA Termin... Meine Waage zuhause, nackig und am Morgen ist irgendwie netter ::) :-\

So ihr lieben, wir gehen jetzt in den Garten! Bis morgen dann :-*

LG, Else s-winken

Naddl880

@else: Ja ja, die Waagen beim FA wieder. Die sind ja so gemein. Mogeln einem immer mindestens ein extra Kilo drauf.
Toll, dass es euch so gut geht und die Übelkeit sich bessert. Und es heißt ja nicht, dass du diese SS wieder 26 Kilo zunimmst.

@easy: Oh, Kölner Zoo...ich liiiebe Zoo-Besuche! Ich freu mich schon drauf mit Junior in den Zoo zu fahren, ewnn er es dann schon begreifen kann, was es alles zu sehen gibt.

@kira: Tolles Bauchi und super schönes Tattoo. Ich hätte auch gern so eins, vielleicht nicht ganz so groß, aber ich trau mich nicht!  ::)

@nala: schön, dass du dich meldest. Ich hoffe es klappt alles so bei euch mit TF und Urlaub und ihr könnt euren Urlaub auch gut genießen und auf ein Mitbringsel hoffen!

@streifen: Ich hab ja Hoffnung, dass ich streifenfrei bleib, aber meine Mama sagte auch sie hat dann welche 2 Wochen vor ET bekommen und langsam wird auch meine Haut irgendwie immer dünner hab ich das Gefühl. Naja, mal schauen, kann man eh nix gegen tun, hauptsache Junior hatte seinen Spass beim Dehnen und Strecken und ist am Ende gesund.

@sugar: Auch 14Kilo? Wieviel hast du denn noch davon, wenn ich fragen darf? Und wieviel waren nach der Geburt sofort weg?

@wetter: Schön mild ist es ja draussen, aber wo bleibt die versprochene Sonne? Dabb kann ich aber wenigstens noch hoffen, dass schönes Wetter ist, wenn Kiras Mama kommt. In 2 Wochen will ich nämlich auch meinen Krümel endlich haben und mit dem Kinderwagen durch die Gegend fahren.

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo Ihr Lieben,

@Else
jap wir machen dann zusammen WW  ;D Aber beim stillen darf man keine Diät machen, oder wie war das? In Deiner ersten ss haste 26kg zugenommen? Hm...da werd ich sicher auch irgenwo landen  :-[

@Kira
schönes Tattoo, aber "reißt" das nicht wenn der Bauch sich dehnt? Der Bauch sieht auch super aus  ;) und auch fest  ;)

@me
kommen gerade heim...und bin tot müde  :P Es war ne Menge los dort. Wir hatten auch unseren Neffen dabei. Ach es war einfach schön  :) Er hat sogar ne Vogelspinne gestreichelt  :o

Amency

@Bauchis: ihr habt alle so schöne Bäuche schon...da werd cih ganz neidisch...bei mir ist nochnichtmal der Ansatz eines Bauchis da...also lohnt sich kein foto...aber ich kann warten! ::)

@gewicht: bin immernoch 1kg unter dem Startgewicht, aber das geht ja dann flott, wenn man nicht aufpasst!  ::)

@kik: war ich am Samstag auch...aber da unser Mädelsouting ja noch nicht 100%ig feststeht, hab ich lieber noch nix geholt...dabei ahtten die so ein süssen Set...och herrje war das niedlich... :P

@Streifen: soviel ich weis hat meine Mama auch nach 3 SS keine Streifen...aber ich kann mich bestimmt nicht nach ihr richten, denn sie hat ganz anderes Bindegewebe als ich...ich hab leider das schlechte... ;D

@else: bin dabei beim WW...hatten wir ja so abgemacht! ;) Und viel Spass im Garten...!

@svenja, mephista, easy, naddl, kira, nala, satculle, haven, sugar und dalmi:  s-winken s-winken s-winken

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

@amency: Man sagt ja, wenn man wissen will, ob man reißt, einfach die eigene Mutter anschauen. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt, aber bis jetzt stimmts bei mir. Wie gesagt ist meine Mama erst 2 Wochen vor ET gerissen, aber sie hatte auch nen dickeren Bauch.

@easy: Wow, da war dein Neffe aber mutig mit der Vogelspinne. Kann mir vorstellen, dass heute ne Menge los war zum Sonntag. Wir waren mal Freitag mittag im Zoo (Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen - sehr schön da), da war nix los, das war herrlich.

sugarlove

Streifen: Das liegt am Bindegewebe. Ich habs halt leider bekommen, aber sie sind schon geschwächt.

Gewicht: ja, ich hatte 14 kg, nach der Geburt waren sofort 7 kg weg, und jetzt sind noch 4 kg drauf. Mach mich aber nicht verrückt. Mein Bauch ist auch noch ein bißchen lasch, aber verhältnismäßig "gestrafft", also nicht so laprig. Von daher ists ok.

Naddl880

Na da kann man ja auf recht schnelle Gewichtabnahme hoffen...

So, werd mich jetzt ins Bett begeben und noch etwas lesen. Morgen wollen wir wahrscheinlich endlich den einen Teil vom KiZi abholen.

Schlaft gut.

sugarlove

Oh, wie schön. Da wünsch ich Dir viel Spaß. Schlaf gut.

мєρнιѕтa

Huhu,

wir waren heute nochmal bei einem Fotoshooting und haben da auch gleich ne CD mitbekommen :D. Die Fotos sind noch unbearbeitet, aber ich stell morgen trotzdem mal ein Paar mit Kopf in die Community.

sugarlove

Oh ja, mehr sehen will....

Svenja03

Guten Morgen,

@ Mephista tolles Foto. Ich denke, wenn man sich fit dafür fühlt, dann kann man relativ schnell mit den Babys in Urlaub fahren. Letztes Jahr waren wir in Dänemark und auf der Fähre hatten wir viele Paare, die mit ihren Babys unterwegs waren, das eine war bestimmt auch erst ein paar Wochen alt. Ich würde dann aber eher irgendwas spontan machen, damit man dann auch genau weiss, wie man sich fühlt. Kommt ja auch viel darauf an, wie Euer Kind ist.

@ Sugar da hast du ja echt schnell viele Kilos wieder verloren

@ Gewicht ich finde die Waage beim FA auch echt grausam. Ich schaue lieber auf die von mir zu Hause. Da habe ich ja auch ein anderes Startgewicht. Demnach habe ich nun 3kg zugenommen. Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann sind bei mir die 60kg geknackt, heul, soviel hatte ich noch nie. Fühle mich mit dem Bauch auch irgendwie sehr komisch momentan. Kenne das so überhaupt nicht, ist echt ungewohnt. Unvorstellbar momentan, dass das noch mehr werden wird.

@ Nala schön, dass du dich mal wieder meldest. Ist ja echt heftig, dass du nun schon so lange Zahnschmerzen hast. Habe gelesen, dass dein alter Arzt irgendwas im Zahn vergessen hat? Das da was vom Instrument abgebrochen ist? Werdet ihr gegen den was unternehmen?
@ Kira tolle Bäuche. Und so ein schönes Tattoo. Hast du auf beiden Seiten das gleiche?

@ Easy schön, dass es euch im Zoo so gut gefallen hat. Ist ja klar, dass viel los war, die ersten Sonnenstrahlen und dann noch am Sonntag. Ich gehe auch total gerne in den Zoo.

@ me Erkältung will nicht weggehen, heul. Aber ansonsten geht es mir gut.