Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

Habe jetzt nur überflogen, will nur schnell vom FA Termin erzählen.  :D

Zwergi ist so süß, hat sein süßes Gesicht in die Kamera gezeigt und Niklas war auch ganz begeistert.  ;D Leider ist das US Bild nicht so toll wie auf 4D im TV, aber trotzdem freu ich mich riesig, bei Niklas hatten wir nicht so ein Glück, hatte immer die Hände davor.
Als mein FA ganz intensiv das Herzle anschaute, wurde mir echt mulmig. Er vergrößerte und schaltet auf Doppler um, das hat er sonst nie gemacht. Als ich ihn fragte ob alles okay sei, da ich nervös werde, wenn er sich so lange da umschaut, sagte er, ja, aber ich würde doch wollen, daß er ganz genau schaut, mit so nem tollen US Gerät und so nem tollen, kompetenten Arzt...  ::) Das sagte er in so nem Ton, das wir alle lachen mußten. Allgemein war mein FA heute echt super drauf, ging auf Niklas ein und war wieder faziniert vom US. Er schaute ob irgendeine Klappe da zu ist, aber keine Ahnung, welche, will ich aber glaub auch ned wissen, was da alles ein kann.
Ich habe eine VW Plazenta rechts, das erklärt mir einiges, hatte ich ja schon vermutet.
Nächsten Mal ist SS Diabetis Test.  :P
Achja, der Herr liegt in BEL, ist ja noch genug Zeit, aber ich hoffe trotzdem schon, daß er die Kurve kriegt. KS habe ich so garkeine Lust und spontane BEL Geburt ist für mich ein absolutes No-Go.

@Easy
;D ja, da ist mein Hundi genauso, nur dasß sie viel kleiner ist und auch ihr Bauch nass wird und das geht ja garnicht, dann gibt Stehstreik. Mir ist es ganz recht, so muß ich nciht ewig laufen.

@Mephista
schöne Klamottis, das Polohemd gefällt mir sehr gut!

@Bewegungen
Schluckauf finde ich ja echt witzig, hatte ich bei Zwergi noch nicht, aber bei Niklas ganz oft.  :P

@Dalmi
finds auch total super, daß es sofort bei Euch geklappt hat, fürchte das ist garned so oft.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

@Easy
Fussel bekommt ein Mädchen!  ;) Hat sie bei den Julis geschrieben...

Nala

Hi Mädels! :D

sorry - ein Ego-Post - .... :-[

Wir haben die Ergebnisse von Männes SG bekommen: Der Arzt meinte, er hätte selten ein so gutes Ergebnis!
s-springen s-springen s-springen

Das bedeutet, es wird jetzt definitiv eine IVF! Jipiehieeeee!!!!

Drück' euch alle! s-kuscheln

LG, eine überglückliche Nala

Dalmimaus

@Nala: das ist ja herrlich s-springen
Bald geht es los :)

Dalmimaus

Kira05

Oh Nala wie schöööön! Das heißt weniger Zahlen, oder hat das auch noch andere Vorteile?

@Dalmi
was los, warum löschst Du bevor ich es lesen kann?  ;D

Dalmimaus

@Kira: Weil ich euch nicht mit privatem Quatsch vollabern wollte. Schatz hat sich ins Auto gesetzt und ist weggefahren.
Und alles wegen einer Nichtigkeit.
Ich habe ihn seit 9 Jahren an meienr Seite und so etwas hat er mal im 2. Jahr gemacht.

Kira05

@Dalmi
Du laberst uns doch ned zu.  s-hug Laß es raus, wenn Du drüber reden magst.
Habt Ihr Euch vorher gestritten? Ich kann nur von mir sprechen, also was mein Mann und ich haben uns derzeit so oft und dermaßen in den Haaren haben, das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Laß Dich drücken, Süße!  :-*

Nala

Kira - zum einen weniger zahlen, und zum anderen "einfacher"! ;)

Dalmi - och Mensch, laß' Dich mal drücken! s-hug s-hug s-hug
          Wenn Du magst, laber uns ruhig voll! Wir hören Dir doch gerne zu.

Dalmimaus

@Kira:
Also mal "blöd anmachen" ist auch normal bei uns. Ich bin mometan ziemlich abgenervt, mir ist alles zuviel.
Gestern hat er sich aufgeregt, dass ich so lange am PC sitze (habe den Kinderwunschbericht geschrieben), das haben wir kurz ausdiskutiert Und uns zusammen einen schönen Abend gemacht.
Wir klären immer alles sofort.
Heut sitze ich hier ganz alleine!
Ich war heute insgesamt 3,5 Std. mit dem Hund draußen, musste noch Wäsche ab- und neue wieder aufhängen.
Als ich damit fertig war, kam er vom Fressnapf nach Hause.
Heute hätte es Maggi fix gegeben: Kötbulla mit Pommes.
Aber aus irgedwelchen mir unerklärlichen Gründen war kein Hackfleisch  da.
Aber genauso hätte ich schwören können, dass ich Diestag und nicht Montag den US-Termin hatte :(

Also war ich noch abgenervter. Anstatt das er sagt, er holt das Hackfleisch frägt er noch s-banghead.
Ich sage:Lass mich in Ruhe", und er will Cornflakes essen!!!!
Hallo, sehr gesund für unser Kind.
ich habe ihn einen Idiot genannt, und er ist gegangen/gefahren :o
Und ich habe schon Schlimmeres zu ihm gesagt. Wir haben schon immer alles geklärt.
So jetzt sitze ich hier alleine.... :-\

Also mal wieder ne tyische Geschichte: aus einer Mücke einen Elefanten machen....

Svenja03

@ Dalmi och mensch Süsse, lass dich mal drücken. Die Hormone gehen momentan wirklich mit uns durch. Und ich musste auch schon feststellen, dass ich so einiges vergesse und durcheinander bringe

@ Kira oja ich bekomme auch immer Angst, wenn der Arzt sich zu lange mit einer Stelle beschäftigt. Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist und es Eurem "Grossen" auch so gut gefallen hat.

@ Nala mensch das sind ja tolle Neuigkeiten, noch 8 Tage, dann geht es los, ich freu mich so für euch

@ me ich glaube ich habe unsere Maus heute Nachmittag nicht nur kitzeln, sondern stupsen gespürt. *Freu*

Kira05

@Dalmi  s-hug
glaub mir das sind die Hormone und das hat mein Mann bis jetzt noch nicht begriffen, es ist die 2. SS und die erste begann mit seinen Worten VOR NMT "Was biste denn so gereizt?"  ::)
Als ich so müde war die ersten 3 Monate, konnte er garned ab, habe es aus Zeitschriften ihm vor die Nase gehalten, daß das normal ist, half nichts. Erst als ich es vor ihm beim FA ansprach und ihn bat, das meinem Mann mal zu erklären, hat ers kapiert.
Versuch Schwamm drüber und rede mit ihm mal in Ruhe, wie Dich so eine SS verändert, gerade die Früh SS wird gerne unterschätzt, man sieht noch nichts, aber innerlich ist man total anders, kaputt, müde, gereizt.

@Nala
wann biste denn dann wieder da, damit wir auch Bescheid wissen?  ;)

Dalmimaus

Danke fürs Zuhören, meine Lieben s-hug

@Svenja: Schön, das du die Maus spürst. Ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl! :)

мєρнιѕтa

@Nala: Hey, das sind ja mal gute Neuigkeiten *freu*  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Dalmi:  s-hug

Haven

@nala: Das sind ja tolle Neuigkeiten. Mensch, bei euch gehts endlich vorwärts. Ich wünsche euch ganz viel Glück!

@rest: Seid lieb gegrüßt.

@me: Muss im Moment sehr viel arbeiten und bin abends sogar zu faul um hier zu schreiben. Sorry!

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Naddl880

@haven: Ist ja nicht so schlimm, ist ja kein Pflichtprogramm hier. Gib nur ab und zu ein Lebenszeichen von dir, damit wir wissen, dass du noch lebst.

@dalmi: Du nervst uns doch nicht. Dafür schreiben wir doch hier alle, dass man auch mal sein Herz ausschütten kann und nicht nur über SS zu schreiben.

@nala: Super, klasse Neuigkeiten. Jetzt ist es ja auch nicht mehr so lange bis zu eurem Termin. Hibbel!!!

@kira: Hast du denn auch ein Foto vom Krümel, welches du uns zeigen kannst? Da hatte dein FA ja heut nen guten Tag. Mal sehen wie meine morgen drauf ist...

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
Wow super Ergebnis. Das freut mich für Euch... Dann könnt ihr ja jetzt durchstarten
s-so

@Dalmi
Mensch dafür sind wir doch auch hier  :-* Das sind eindeutig die Hormone...die bringen uns einfach schneller auf die Palme. Hatte ich selbst erst gestern mit meinem Mann... :P

@Kira
super das alles ok war und der FA heut nen guten Tag hatte  :P Ich hab gar keine Ahnung wo meine Plazenta "hängt"

@Kindslage
Bis wann sollten die sich denn spätestens in SL drehen? Muss meine FA beim nächsten mal auf jeden Fall mal fragen wie die kleine überhaupt liegt. Ich hab ja irgendwie das blöde Gefühl das sie Quer liegt  :P Das wäre ja gar nicht so prickelnd....

@Haven
Mach keinen Stress  ;) Hauptsache Dir gehts gut  :-*

@Naddl
hast Du morgen auch wieder US??

@mephista
Und was macht das Kizi? Gehts Deinem Mann besser?
Hast Du schon 3D US gemacht??

@me
heute ist unsere 2. Wiege fürs Wohnzimmer angekommen *freu* Ist zwar nix "dolles" war nur so ein billig Teil, aber es soll ja nur für unten sein das man die kleine da hinlegen kann und hin und her schieben kann.

Habe heute auch beim FA angerufen das ich gerne am 17. auch das 3D US hätte  :D Ich bin ja soo gespannt  :D

Nala

Guten Morgen Ihr Lieben!

Dankeschön, daß ihr euch mit mir freut und mithibbelt! :-* :'( :-*

Kira - wir haben am 13. ja "nur" das Erstgespräch, wir kommen also abends wieder nach Hause. Richtig losgehen
        wird's erst im Mai/Juni, weil wir dann auch gleich Urlaub machen möchten. s-chill

Ich freu' mich, daß es eueren Bauchzwergen allen so gut geht!

Dalmi - konntest Du mit Deinem Mann sprechen? Männer sind manchmal mit unseren "Gemütszuständen" über-
          fordert, bei uns ist das so, ohne, daß ich ss bin! ::)
          Miß dem ganzen keine große Bedeutung zu! Sprecht euch aus, und dann Schwamm drüber! s-hug s-hug

So Ihr Süßen, geh' jetzt einkaufen und dann zum Friseur, ich bin immer noch total erkältet! :-X

LG, Nala

Dalmimaus

Morgen,

@Kira: Gibts Fotos von dem tollen FA-Besuch. Jetzt haste aber Bergfest, oder?????
Ich grautuliere mal noch nicht, bevor ich wieder zu verknickt denke ;)

@easy:Dürfen wir die Wiege trotzdem sehen? Wann kommt eingentlich das KiZi?

@Haven, Naddl und Mephista: s-winken

@Nala: Um wieviel Uhr startet den euer Termin nächste Woche? ich finde es immer noch klasse, dass eine IVF reicht. Darf ich dich fragen, wieviel das im Gegensatz zur ICSI billiger wird? Wie gut muss denn so eine SG sein für ne ICSI? Wir hatten 5%vitale Spermien :-\
Viel Spaß beim Frisör.

@me: Alles soweit ok. Männe kam dann recht zügig gestern anch Haus. war nur 2 h weg. Habe nicht viel mit ihm geredet, ihn nur gefragt, ob er fremdgegangen sein.  Antwort kam so schnell und so zögerlich zugleich, dass mein Lügendektor kein Alarm gegeben hat :D
Wir haben gestern nicht mehr darüber gesprochen- aber heute.
Mädels ich habe schon wieder fürs Baby geshoppt :-\ Hier im "Biete". Eine Mütze, Winni-Pooh-Body udn Pulli, zwei warme Westen und eine Nickihose mit Reflektoren :)
Es ist doch noch so früh.... Wenn etwas schief geht, bekomme ich es bestimmt in E-bay los.
Aber ich weiß ja, es geht nix schief ;)
So fahre jetzt an den Rhein zu Gassirunde.

Svenja03

Guten Morgen,

@ Dalmi ui du bist ja echt im Shopping Fieber, schön. Es geht nichts mehr schief.

@ Nala auch so ein Erstgespräch kann spannend und aufgeregt sein. Und dann ist bis zum nächsten Termin auch nicht mehr lange hin. Die Zeit momentan vergeht sooooo schnell. Was machen eigentlich deine Zahnschmerzen?

@ Naddl na nu übertreib es mal nicht mit Fensterputzen usw. Das kannst du alles ab nächster Woche machen, wenn das Bettchen für Nico da ist  ;D

@ me bei mir gibt es nicht neues. Ich freue mich schon riesig aufs Wochenende

sugarlove

Kurze Zwischenmeldung: Johannes ist leider sehr stark erkältet, aber heute früh hat sich aus der Nase was gelöst. Aber Mädels, zu Sactulle schiel, meine Mens ist WEG s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Huurrraaaaaaaaaaaaaaaa nach 3 Wochen und 1 Tag endlich vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erdbeerelse

Guten Mooooooooooooorgen :D
Hoffe ihr kennt mich noch :-[ sorry aber ich hatte die Woche echt viel Stress auf der Arbeit (Monatsabschluß, neue kollgin währenddessen einarbeiten) und Abends war ich nurnoch hundemüde und hatte keine Lust mehr zu schreiben :P

@Mephista
Super süße Jungssachen hast du da ergattert! :D Stand gestern auch kurz vor nem H&M Schaufenster und hab so süße sachen gesehen... will auch ein wenig shoppen gehen ;)

@Dalmi
Ach wenn ich deine Geschichte lese, freue ich mich noch malmehr fürEuch :D Und -wow- du bist schon in der 14. Woche :o

@Kira
Meine Freundin hatte in der 12. woche auch schon so einen bauch (2. kind) wie ich jetzt -trotz meiner extra kilos- noch nichtmal in der 16. woche :o

@wickelbodies
Ich hab die gerne bei C&A gekauft! :)

@sugar
Sorry, hab da was nicht mitbekommen... Warum hattest du solange deine Mens? ??? Und hattest du nicht gestillt?

@svenja
Und, bleibts beim Mädel? ;)

@Amency
Und bei dir? Outing geblieben?

@dalmi
Habt ihr stress? Ich kann mich da Nala nur anschließen. Vor allem in der ss sind wir doch manchmal etwas 'anstrengend' der? s-hug

@Easy
Sag mal soll eure kleine Dame denn  LINA oder MELINA mit LINA als abkürzung heißen?

@Nala
Heeeeey super, ich freue mich so für Euch! :D Bin total optimistisch, du bekommst im Mai/Juni 100% das gleiche tolle Ergebnis wie Dalmi :-* :-*

@Tally
Was ist los? wie geht es deiner Motte? :-*

@Kopfschmerzen/Paracetamol
Wieviele darf man davon nehmen? Also ich hab höllische kopfschmerzen aber eh grad keine da. Nur wieviele dürfte ich nehmen am tag? Hab letzte woche mal eine genommen. hatte mich nicht getraut noch mehr zu nehmen :-\

@me
Hm, was gibt es neues? Also erstmal ich spüre den Bauchzwerg jetzt seit dem WE :D Nicht so oft, manchmal garnicht aber so alle 1-2 tage schon  so 1-2 mal am Tag, ganz leicht :D Ich freue mich so, das ist so toll!!!!!!!
Das Angelsound funktioniert super. Ich mache es alle paar Tage mal kurz an, wenn ich unseren Krüme gehört habe, schlafen wir dann beruhigt ;)

Am Montag hab ich den nächsten FA Termin! Drückt mir bitte ganz doll die Daumen für ein Outing -am besten ein sicheres ;)
Bei Romy hieß es nämlcih zuerst "warscheinlich ein Junge" und beim nächsten mal dann: "definitiv ein Mädchen" :o Ich stehe aber voll auf definitive Antworten ;) ;D ::)

LG, else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo Ihr Lieben *knutsch*

Oh man ich hab bis eben geschlafen  :o

@Dalmi
Ja ein Foto von der Wiege gibts vielleicht heut Abend  :) Voll süß da ist ein Hund drauf mit schwarzen Flecken  ;D Ich fand das passt irgendwie  ;D Schlag bei den Klamottis so viel zu wie Du meinst  ;)  Ach und Kira hatte schon Bergfest  :P Bergfest ist bei 20+0  ;)

@Else
Ne Melina haben wir ganz gestrichen. Die kleine soll nur Lina heißen  ;) Habt ihr auch schon Namen die feststehen? Bin gespannt obs ein Outing gibt  s-daumendruck

@Sugar
Och ne gute Besserung an den kleinen Mann. Aber bei dem miesen WEtter bleibt es ja leider nicht aus das man krank wird...

@Svenja
*wink* Ists auf der arbeit immer noch so stressig?

@me
Muss jetzt erstmal wieder mit meinen kleinen Regen-Schisser raus  :P und dann fahre ich gleich zu meiner Mom  :)

Svenja03

@ Else och schön, dass du dich mal wieder meldest, klar kennen wir dich noch  ;D Juhuuu Montag hast du wieder nen Termin, bin echt gespannt, ob du ein Outing mitbringst. Und wehe dir, wenn du dich danach ne Woche nicht meldest  ;) Ich habe vorhin ein Thread von dir entdeckt, der ist schon länger her, aber bei dir kommt ja auch eine Lina in Frage, hihi, wir haben alle irgendwie einen ähnlichen Geschmack was Namen angeht, echt witzig
Also bzgl. den Tabletten weiss ich nicht, wieviel man nehmen darf. Ich bin eh nicht so für Medikamente, aber das war auch schon vor meiner SS so. Als ich die Grippe mit 40 Fieber hatte da verschrieb mein HA mir auch Paracetamol und da sollte ich 3x eine halbe Tablette am Tag nehmen solange wie ich Fieber habe. Dann habe ich meinen FA abends noch mal angerufen und er sagte, Paracetamol erst nehmen, wenn das Fieber trotz Wadenwickel nicht runtergeht. Und die Wadenwickel haben geholfen. Also kann dir da nicht wirklich helfen.

@ Easy danke der Nachfrage, ja, es ist immer noch sehr stressig, aber es bleibt auch bis zum Muschu stressig. Aber das bin ich schon gewohnt und ich lasse den Stress selten an mich herankommen, von daher geht es mir gut.
Heute ist ja schon wieder Freitag und wisst ihr was? Das Wochenende habe ich draussen schon mal winken sehen  ;D

@ Sugar hey das ist ja klasse, wird auch endlich mal Zeit. Hast du jetzt eine neue Pille bekommen?

Nala

Hey!

Dalmi - ich glaub' der Unterschied ICSI/IVF ist so ca. 800,00 €, also schon ein schönes Sümmchen!
          Hm, wie gut ein SG sein muß, um eine IVF machen zu können weiß ich leider nicht, ich weiß nur, daß
          Männe insgesamt 70% bewegliche Schwimmerchen hat, davon 30% schnell und 40% langsam.
          Du sag' mal, wie ist das in Wels eigentlich mit bezahlen, bekommt man da eine Rechnung und überweist
          den Betrag dann, oder muß man das sozusagen bar bezahlen? :-\
          Ach ja, toll das ihr euch wieder vertragt! s-hug

else -  :-* :-* :-*

Svenja - Zahnschmerzen sind GsD so gut wie weg, dafür hab' ich ja nun 'ne fette Erkältung! :-X

Drück' euch mal alle!

LG, Nala