Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

Wenn, dann hätte ich natürlich auch ein paar süße Fotos von meinem Sohnemann und dazu muss ich ihn ja mitbringen ...... :P

Haven

Guten Abend!

Mensch, ihr sabbelt ja ohne Ende. Haben doch Wochenende.

@Astrid: Mensch, was macht ihr denn für Sachen? Drücke euch die Daumen, dass man schnell einen Grund findet und diesen schnell ausschalten kann.

@naddl: Wer weiß, wer weiß. Kinder kommen ja gern dann, wenn es nicht passt. Ne Bekannte musste auch von ihrem Vater zum Krankenhaus gebracht werden, weil ihr Mann betrunken auf ner Versammlung war. Er kam dann mit nem Taxi.

@Naddls Kinderzimmer: Gefällt mir sehr gut.

@tally: Die Kleine ist zuckersüß!!! Da könnt ich auch nicht wiederstehen. Nur gut, dass wir schon Ponys haben ;-) Da muss ich Männe nimmer erziehen.

@treffen: Das ist genau das Wochenende, wo niemand ausm Freundeskreis heiratet. Ich hab also Zeit, juhu.

@damli: Richtig gemacht. Immer positiv denken!!!

@rest: Seid lieb gegrüßt!

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Naddl880

@haven: Ich hab ja nun den größten Teil des Abends geschafft. Ich denke nicht, dass genau heute was passiert bei mir. Aber mein Schatz hat sich den Abend noch mal verdient, denn das wird der letzte gewesen sein!!!  ::)  ;D

Haven

Hehe, ob er sich dessen bewusst ist???  s-pfeifen

Naddl880

Tja, mir egal. Gibt halt dann ne Ausgangssperre. Die Handschellen gabs ja schon im Dezember von mir und nun wird er halt mit Baby ins Laufgitter gesperrt. Wer weiß, vielleicht ist er ja bald froh abends schlafen gehen zu können statt auf die Piste.  :P

Haven

Ob sich Männer da ändern können? Bei meinem weiß ich jetzt schon, dass ich ihn nicht ändern kann. Er würde weiter weggehen. Machen alle in seinen Vereinen so, wird auch so bleiben. Er würde eher ne Kinderfrau einstellen, damit ich einfach mitgehen kann, als selber zu hause zu bleiben (überspitzt gesagt). Aber hoffentlich kommt es da anders als ich denke. Wär ja auch mal ganz praktisch.

Muss jetzt langsam mal ins Bett ;-) Bin ZT 14. He he ;-)

Haven

Huhu Easy! Hab dich gesehen  :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Haven
Super das freut mich das Du dann auch kommst  :D :D Ist ja dann das perfekte Wochenende  :D

@Naddl
ach ja klar *blödbin* Natürlich müssen dann schöne Bilder von Nico her...Na dann bring ihn einfach mit  ;) Wir sind doch sooo viele Damen da findet sich schon ein Arm  :P

@Männer
Meiner ist GsD nicht so der weg-geher *lol*

Naddl880

Ui, Haven, na dann ab ins Bettchen...und wenn dein Schatz grad in der Nähe ist, sollte man das ausnutzen!!! Bin mal gespannt, wie meiner sich ändern wird, wahrscheinlich auch nicht 100%, aber schließlich sind wir ein ElternPAAR!

@easy: dass der Kleine dann gut aufgehoben ist, bezweifle ich nicht. Nur die Autofahrt könnte vielleicht etwas stressig werden, je nachdem ob er gern Auto fährt.

marlen

Guten morgen, Treffen???? Am 22.05. Wo denn?? Denn wenn Haven kommen kann, dann kann ich das sicher auch, wohnen ja um die Ecke.
Melde mich später noch mal, hatte das nur eben gelesen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen  :D

@Naddl
achso die Autofahrt....ja daran hab ich jetzt gar nicht gedacht...Aber da haste ja noch genug Zeit um das zu testen  ;)

@Astrid
Ja ein Treffen *freu* Wir treffen uns bei mir (siehe erste Seite) Wir können dann schön quasseln und Tally macht ein kleines Fotoshooting  :)

@me
nüscht neues  ;) Bin in ein paar Tagen ein Uhu  :D :D

Haven

@astrid: Wir treffen uns bei Easy in Erftstadt. Würd mal grob schätzen, dass man von hier ca. 45 Minuten braucht, je nach dem wo Easy da wohnt. Ihr seid aber bestimmt noch was schneller, wir müssen ja erstmal zur richtigen Auobahn kommen und ihr habt sie ja quasi um die Ecke (zumindest wenn ihr erst die A3 nehmt)

marlen

@ Haven, wir haben die 44 direkt vor unserer Nase  :D Wenn alles klappt, dann komme ich auch, aber wohl nur mit einem Kind, oder magst du dich um Marvin kümmern, dann würde ich beide mitbringen.  :D :D :D

@ Easy, du hast Post  ;D

Haven

Hehe, dann bin ich beim Treffen die Supernanny. Muss schon Leana bespaßen, damit Tally Fotos machen kann. Aber immer her mit den Kindern. Wir sind bei uns jetzt voll und haben jeden Tag 9 Kinder. Davon sind an manchen Tagen 6 Kinder ca. 1 Jahr alt. Also müsste ich Marvin und Leana locker schaukeln. Zur Not packe ich ein Aquarium für Marvin aus ;-) Die 44 ist bei uns ja auch vor der Tür. Aber wir bräuchten die 3 oder 57 und da müssen wir schon was fahren, während ihr ja nur ein paar Meter die 44 fahren müsst und schon schwupps die wupps auf der 3 seid.

Dalmimaus

Guten Morgen,
@Astrid: sag mal, bist du ehemals Astrid22 aus dem Hibbler? Du hattest doch als Avatare eine Bild von dir und deinem 1. Kind. Bin ich richtig?

@Easy: Ui, das werden ja immer mehr bei dir :) Das wird sicher lustig.
Ah Bild:

@Haven: ES genutzt?

@Naddl: Letztes WE genutzt??? ;D

Amency

Guten Morgen...

meld mcih auch mal wieder...hab mich hier zwar ein bissel rar gemacht...aber ich hoffe cih bessere mich wieder!

@Treffen: hat sich für mich glaube erledigt...das wären 570km an einem Freitag...unmöglich! Aber ich freue mich auf Bilder!

ich wünsche euch ncoh ein schönes Rest-We!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
Ja marlen ist gleich Astrid22 ausm Hibbler  ;)
Der Maxi Cosi ist super  :D Wie ich sehe haben wir den gleichen Geschmack  ;) Ich glaube nämlich wir haben den gleichen  :P
EDIT: Ja wir haben den gleichen  ;D Siehe Seite 42...allderdings ist das Licht da dunkler...

@Astrid
Du hast auch Post  ;)

@Amency
ja ich glaub für Dich wäre es leider ein wenig weit  :-\

@Haven / Astrid
Ich schicke Euch mal meine genaue Anschrift dann könnt ihr ja mal im Routenplaner schauen wie weit es von Euch weg ist  ;)

marlen

Okay, also, wenn es mit dem Dienst von meinem Mann klappt, dann komme ich gerne.

@ amency, schade, dass du nicht kommen kannst.

Ohhhhhhhh, ich freue mich so, euch alle mal zu sehen, meine Hibbeltruppe  ;D ;D ;D

Naddl880

Ist das nicht die A1 die an Erfstadt vorbei führt oder hab ich mich bei Map24 verguckt?

@dalmi: echt schöne Farbe vom MC, wie Easys. :)
Wir haben heute noch mal genutzt und sind Eisessen gewesen. LECKAAAAAA!!!!

Wenn ihr hier jetzt eure MC zeigt, dann zeig ich meinen auch mal  :P

Noch wer einen zum zeigen?  ;)

marlen

@ Dalmi, habe ich jetzt erst gesehen, ja ich bin ehemals astrid22  ;D ;D Schicken Maxi den ihr da habt. Aber ich bin eher Fan von Römer.

marlen

Wir haben den hier, allerdings in rot/grau

[gelöscht durch Administrator]

Kira05

Huhu,

@MaxiCosi
bin auch Fan von, wir haben den auch, nur in rot. Was neutraleres gabs vor 2 Jahren nicht außer schwarz und das wollte ich nicht.  :P

@Amency
Oh, da gehts Dir ja wie mir, wohne auch ungefähr soweit weg, schätzungsweise. Wo kommst Du denn her?
Achja, Du vertreiberin, die Julis ziehen in 5 Tagen glaube um, dann seid ihr dran! Wie macht ihr das, wartet ihr auch bis alle Berfest hatten?

@Dalmi
sehr schöne MC, aber das hatte ich ja bei Easy schon geschrieben. Selber Hund, selber MC, wird sicher auch ein Mädel bei Dir.  ;)

@Treffen
ja freut Euch schön, kann ja nicht kommen.  >:( Normalerweise bin ich kein Fan von so Massenaufläufen von Inet Bekanntschaften, aber hier wäre ich wirklich gerne gekommen. Also wenn ihr mal in Bayern seid, sagt bitte vorher Bescheid.  ;D Mensch, selbst ein Hundekörbchen wäre noch frei gewesen...  ;D

@Naddl
das Eis schmeckt immernoch genauso gut, wenn man aufm Freisitz sitzt und das Baby im KiWa liegt.  ;) Hast inzwischen irgendwelche Anzeichen? Habe mal Deinen Mann wieder besonders lieb, soll geburtsfördernd sein.  8) Morgen hat meien beste Freundin Geburtstag, das wäre wirklich ein sehr, sehr schönes Datum.  ;D

@Haven
irgendwie blicke ich bei Dir nicht durch, seit ihr wieder am üben oder wartet ihr noch die Hochzeit ab?

@me
heute war wieder Flohmarkt.  :D Zuerst waren wir auf einen sortierten, der aber leider schon gestern war und wir vor verschlossenen Türen standen.  ::) Mann sauer, weil mein Fehler, der ha nen guten Ruf und wir haben uns echt geärgert. Kaum daheim, habe ich gesehen, daß ja heute noch einer ist und da sind wir dann gleich hingedüst und haben endlich abgestaubt. Einiges an T-Shirts für Niklas und dann kann ich nicht an einen Tigger Body und dicker Strickjacke in 68 für Zwergi vorbeigehen. Das gute an den Flohmärkten ist, daß man ja jandeln kann.  8) Jetzt wird mein Baby ein Tigger Baby und schaue gleich bei Ebay, was ich noch dazu haben will.  ::) Zum Glück liest das mein Mann nicht. O-Ton "Wir haben doch alles"  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@kira: Richtig, immer zuschlagen bei den Schnäppchen.
Was wohnst du auch in Bayern....selbst schuld.  :P
Nö, Anzeichen hab ich null. Heute bin ich schon so weit zu glauben, dass ich sogar über Termin geh.  >:(

Kira05

@Naddl
Du hast ja eigentlich auch noch 2 Wochen.  :P
Ich habe bei Niklas immer gesagt, ich wache morgens auf und weiß obs losgeht und es war auch so. Das es allerdings soweit über Termin war, hat mich schon etwas sauer gemacht.  ;D
Wie engmaschig wirst Du denn kontrolliert, auch wegen dem FruWa... Ich gaube, daß Du auf keinen Fall über ET gehen wirst! Vertau mir!!!  ;D
Wieso bin ich schuld, Easy kann doch auch in Bayern wohnen...  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

мєρнιѕтa

@Treffen: Naja, da der Termin für mich eh eher ungünstig ist ;), finde ichs jetzt gar nicht so schlimm, dass es so weit weg ist. Wobei ich Euch ja schon wirklich gerne alle mal getroffen hätte. Kira hat schon Recht: was müsst ihr auch alle so weit oben wohnen >:(!

@MaxiCosi: Ah, wenn ihr alle eure MaxiCosis herzeigt, dann will ich auch:

@Kinderzimmer: Eine Seite ist schon gestrichen, wir sind gerade fleißig am Möbel aufbauen. Ich sags euch Mädels, das das wird so schööööööööön :D! *freu*