Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

@Astrid
ohje, das ist echt ein Schock.  :'(
Weiß man denn woher die Atemnaussetzer kommen? Hatte das nicht auch Moons Hakon, frag sie doch mal.
Was macht ihr mit Eurem AC, zufällig zu verkaufen? (Sorry, ist sicher falscher Zeitpunkt zu fragen  :-[ )
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Astrid
oh man  :-[ Ich würd echt nen Herzinfarkt bekommen  :-[ Ich hoffe das ihr den Monitor bekommt und Lena bald nicht mehr blau anläuft  :-*

@mephista
Kizi sieht doch schon sehr schön aus  :D Gefällt mir gut  :) Wir werden es so lassen...denn wir haben Putz an den Wänden und ich denke "außer" Farbe hält da sicher keine Tapete drauf...

@Svenja
ja super das die Erkältung endlich besser wird  :-*

@Naddl
hab noch nix gehört von ihr...also denke ich mal schlummert sie noch im Bettchen  :)

@Kira
Ach man ich find das voll ärgerlich...Ich bin zwar bei EO schon angemeldet...aber ich hab erst 6 Beiträge oder so...weiß auch nicht so wo ich da schreiben soll damit ich endlich alles sehen kann.. Finde das voll fies....hier hat man tausende Beiträge und kann da nix sehen  >:( Kannst Du ihr nicht mal schreiben ob sie es hier auch reinsetzen kann??
wer ist denn bei EO MOd? Dann schreibe ich den mal an..... >:(

Kira05

@Easy
da könne auch die Mod nichts machen, es wurde arg ausgenutzt, drum ist ab 50 Beiträge, Fussel hat schon zugeschlagen, kriegst ne PN von mir, süße!

•·.·´Easy6`·.·•

Ja ich hab gerade schon Jasmin angeschrieben...find das voll fies.... :P

marlen

Kira, wenn wir den anderen Monitor wirklich bekommen, dann würden wir das AC verkaufen. Denn dann brauchen wir es ja nicht mehr.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Kira05

@Easy
oft stellt Schmaili auch bei EO und SO ein, aber EO stürzen sich alle drauf.  ;)

Svenja03

@ EO bin da zwar auch schon angemeldet, aber momentan weiss man ja ned, was man schreiben soll.

@ Mephista das sieht doch schon richtig toll aus.

@ Astrid boah welch ein Schock. Ich würde auch nur neben ihr sitzen. Echt heftig. Machen die Ärzte jetzt irgendwas?

@ Kira haha, du bist lustig.

Kira05

@Svenja
war ned böse gemeint.  :-*

Dalmimaus

Morsche,
wie ihr seht bin ich zu sehen, das heißt ich bin nicht arbeiten :(
Mir war gestern den ganzen Tag schlecht, es kam oben und unten raus (tschuldigung). Habe die Nacht nur 2 Std. geschlafen und habe um 3 Uhr die Arbeit informiert. Mensch, hoffentlich bekommt der Keks alles was er braucht.
Ich bin echt ein Pflänzchen..... >:(
Ich lege mich jetzt wieder hin.

@Marlen: Schock am Morgen- meine Güte. Mich würde auch mal interessieren,was der Grund für die Atemaussetzter ist.

@Svenja: Endlich geht es mal bergauf bei dir. Das ging ja ewig.
Ich weiß übringes warum wir auf einen Jungen tippten: Du hast einen Ticker mit blau, der hat uns bestimmt unterbewusst beeinflusst.

@Naddl: Ui ui ui ui, gehts bald los?

@Mephista: Ich sehe jetzt schon, dass das kiZi sehr schön wird :)

@EO: Bin auch angemeldet- aber was soll man schreiben.... :-\ So können wir nie bei "Biete" reinschauen.
Habt ihr dort die selben Namen, damit ich euch ab September noch finde?

@easy: s-hug

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
Ich seh Dich  :) Kannst Du den Vorhang im Wohn/Esszimmer irgendwo befestigen?

@EO
ich heiße da auch Easy6  ;) Also eigentlich leicht zu finden *lol*
Ich schreibe da momentan im Nichtraucher-Fred und auch ab und an mal bei den Novembis08 und Dezis08
Da sind ja noch ein paar die man so kennt...sonst wüßte ich auch nicht so recht...

@Naddl
ob sie das Handy zum WEg ins KKH vergessen hat??  ;D ;D

@me
So mein Neffe ist heute den ganzen Tag da...werde wohl dann nicht so oft on sein  ;) Mein Mann geht ihn gerade vom Kiga holen  :P

•·.·´Easy6`·.·•

@all
Schmaili wird die Sachen auch hier bei EO noch einstellen  :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
ach Mensch gerade ganz überlesen *Sorry*

Dem krümel gehts sicher gut  :-* Er muss nur aufräumen *lol* Vielleicht bekommst Du erst jetzt mit der Übelkeit zu tun? Hast Du denn schon was gegessen heute?? Schon Dich und Ruh Dich aus  ;) Auf der arbeit schenkt einem keiner was.....

TallyHo

Huhu ;)

Jaa, Easy, haste mich schon wieder gesehen :P. Ich kann erst jetzt schreiben, weil Leana nun so trinkt, dass ich die rechte Hand frei habe ;).
Zu deinem Wohnzimmer: die Gardinenstange ist perfekt ;) Selbst wenn die Kleiderbügel da nicht drangehen, nehme ich einfach ein paar Nadeln mit, dann klappt das super! Ich brauch dann nur vor der "Gardine" Platz...soweit ich mich erinnere stand da euer Esstisch, oder? Den müsste man zur Seite schieben  :-\. Und der Scheinwerfer braucht auch nen Plätzchen, aber mit bisschen Möbelrücken klappt das schon :P. Ich freu mich schon drauf :D

Naddl: Ich hab meinen Schleimpfropf erst im KKH auf dem Klo verloren :P. Aber es war ganz anders, als ich mir vorgestellt habe...soviel blutiger Schleim auf einem Haufen *sorry :P*... ;). Wie gehts dir sonst? Noch mehr SP verloren??

Maxi cosy: Unserer ist Ferrari-rot :P. Hab grad kein Bild da, will auch keins "klauen" ;)

Dalmi: Oh, gute Besserung s-hug

Astrid: Oh weh.... s-hug das ist ja schrecklich was ihr da durchmacht! Ist Lena denn mal durchgechecht worden? Ob die Atemaussetzer irgendeinen Grund haben? Ich wünsch dir viel Kraft :(

Haven: schön, dass du mal wieder pieps gesagt hast ;). Ich antworte dir jetzt mal endlich *schäm*

So..mehr ist nicht mehr drin im Kopf :P. Bin grad auch arg "beschäftigt" weil Leana endlich anfängt ohne Stillhütchen zu trinken :P

marlen

Tally, liebes, bekomm ich dann auch ein paar Bilder *ganzliebfrag*

Svenja03

@ Naddl ich sehe dich  ;D

@ Dalmi moment geht ja auch ein Magen-Darm-Infekt um, vielleicht hast du dir da irgendwie was eingefangen. Deinem Krümel geht es bestimmt gut, die nehmen sich ja, was sie brauchen

@ Tally schön, dass das Stillen jetzt auch ohne Hütchen klappt

@ Kira ja weiss ich doch  ;D Deswegen hab ich doch auch gelacht, aber der Spruch ist immer wieder gut

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
ja an die Gardinenstange passen auf jeden Fall Kleiderbügel  ;) Da häng ich öfters mal Sachen dran nach dem bügeln  ;)
Möbelrücken ist kein Thema  ;) Nur müsst ihr dann alle helfen denn so 4 Wochen vor ET mag ich dann nichts schweres machen *lol*

TallyHo

Astrid: Bauchbilder  ;D ;D ;)? Nee, Scherz :P. Solang ich Speicherplatz auf den Speicherkarten habe mache ich alle Bilder, die ihr wollt ;). Bin halt etwas "beschränkt" auf schwarzen Hintergrund....aber das klappt schon ;). Ihr müsst dann nur sagen, was für Bilder ihr so in etwa ihr euch vorstellt ;)

Svenja: naja "klappen" ist übertrieben :P. Ich wollte es ihr ja abgewöhnen, aber da hat sie immer nur hysterisch geschrien. Und dann hab ich sie in der Nacht auf Sonntag erwischt :P. Das Stillhütchen war von der Brust gefallen und sie hat dann einfach klamm heimlich, ohne mich zu wecken, ohne Stillhütchen getrunken :P :P. Aber das klapppt bisher immer nur ein paar Schlucke, dann wird es ihr zu anstrengend und sie weint wieder. Aber wenigstens etwas ;).

Easy: neee du, du schiebst da gar nichts rum, Else auch nicht :P. Es hat ja noch uns Unschwangere da...wir rücken, und du überwachst und sagst, wohin wir rücken dürfen :P

•·.·´Easy6`·.·•

sugarlove

Hallo,

die Taufe war super, Johannes war total brav, außerdem hat er sich wieder gefangen, die Erkältung ist schon fast weg.

Die Mens ist zum Glück weg, auch nehm ich wieder die Pille und ich hoffe, dass es sich jetzt normalisiert hat.  3 Wochen war echt heftig.

Hoffe, euch gehts gut.

•·.·´Easy6`·.·•

@Bilder
schwarzer Hintergrund find ich super  :D Die Hunde versuche ich bei einer Nachbarin unterzubringen...aber so eine schönes Bauchbild mit weiß-schwarzen Hunden auf einem schwarzen Hintergrund...stell ich mir einfach nur geil vor  :D :D

sugarlove

Wo ist das Treffen bzw der Ort genau? Sagt mir leider nichts. :-\

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
das ist ca. 20 km von Köln weg  ;)

marlen

@ sugar, das ist bei Köln.

TallyHo

Sugar: Schön, dass alles so gut geklappt hat und Johannes wieder gesund ist :)

Easy: Stimmt...vielleicht solltest du die Hunde doch nicht "wegpacken" ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
ja ich hol sie dann mal kurz für ein Foto  ;)