Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

sugarlove

Ups, bei Köln... Da können wir leider nicht hinkommen. :'(

marlen

Also, nicht das ich angst habe, aber Marvin ist etwas ruppig mit Hunden und Katzen, erleben wir an unserer Katze immer selber und eine Freundin hat auch einen Hund und da wollte er die ganze zeit nach hause, weil er angst vo dem Hund hatte. Und ich denke ja mal, dass deine beiden stürmisch auf besuch reagieren, oder??

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

marlen

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
schade....

@Astrid
daher "packe" ich sie zu einer Nachbarin  ;) Sie sind zwar total lieb und lassen sich auch sehr viel von Kindern gefallen. Aber bei der Begrüßung sind sie doch ein wenig "stürmisch" . Ich hole sie dann nur mal kurz für ein Foto und dann kommen die wieder "weg". Vorrausgesetzt meine Nachbarin hat überhaupt Zeit...sonst bringe ich die ganz weg zu meinen Eltern  ;)

marlen

Das ist super, danke dir  :-* :-*

Naddl880

Huhu hier bin ich,

HAb heut vormittag etwas gedöst und war dann ne Stunde beim Tierarzt. Dann meinen lieben Mann von der Arbeit holen (Hallo Schatzi  s-winken  :-* ) und nun kann ich euch informieren, dass NIX los ist bei mir. Ich warte noch immer.

@svenja: Gut, dass die Erkältung nun langsam verschwindet. Hoffentlich bleibt sie jetzt auch weg und wird nicht zur Sommergrippe.  ;)

@astrid: Oh mann, schon wieder Atemaussetzer. Kann mir vorstellen, dass du Lena jetzt nicht mehr aus den Augen lassen willst.

@easy: Ich werd mein Handy schon nicht vergessen. Deine Hunde müssen mit aufs Foto. Die kannst du doch nicht "abschieben".

@dalmi: Wünsch dir Gute Besserung. Ruh dich mal schön aus, dein Bauchbewohner holt sich schon was er braucht so lange du nicht tagelang alles wieder ausspuckst.

@sugar: Na zum Glück ist die Mens jetzt weg. dann kannst du den Urlaub auch noch schön geniessen.

Darf ich jetzt auch mal meinen Beitrag senden...ihr sabbelt immer dazwischen!!

sugarlove

Ja, ich würde Euch total gerne treffen, aber das ist echt zu weit. Wohne ja bei Würzburg. :-\

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
Nix los?? Auch nix mehr schleimiges *lol* verloren?
Warum denn beim Tierarzt...ist was mit den Häschen??

@Sugar
ja das wäre doch etwas weit.... :-\

Naddl880

Nö, nix los. "Rumschleimen" tu ich aber weiterhin etwas, denke aber dass es noch nicht der richtige SP ist.
Ich war mit einem unserer Vögelchen beim TA, sie hat ein gereiztes Auge. Letztes Jahr hatten ein paar von denen wieder Zickenkrieg und da hat ihr wohl eine ins Auge gehackt, seitdem ist sie auch blind auf dem linken Auge und das ist jetzt etwas entzündet. Soll jetzt paar Tage lang Augentropfen geben, hoffe also dass es jetzt schnell verheilt bevor unser Junior kommt.

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :D

@naddl
Wie schauts aus? *hibbel* du machst es echt spannend! Hast du denn schon wehen? s-springen

@treffen
komme gerne, muss nur schauen ob wir da nicht evtl im Urlaub sind. Wir haben uns am WE überlegt im Mai nochmal ein paar Tage nach Center Parks zu fahren. Nur WANN genau wissen wir noch nicht, entscheidet sich evtl auch erst 'last-minute-mäßig' im April. Also sag ich erstma JA -unter vorbehalt ;)
Würde Romy aber mitbringen denke ich. sind noch ander kinder da?

@sugar
Gratuliere zur Taufe, schön das es so toll war! :D

@astrid
Oh je, was lese ich denn da? Hatte das garnicht mitbekommen :-\ Woher hat sie das denn und bleibt das immer oder geht das irgendwann wieder weg? :-\

@me
hab nachher um 17.15h einen Termin beim FA! Drückt mir mal die Daumen für ein sicheres(! ;)) Outing :D

LG, Else :-*

sugarlove

Danke, Else. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dein Outing bekommst. Hast Du nen inneren Wunsch?

Naddl880

@else: Oh wie spannend. Ich hoffe du bekommst heut ein Outing. Da wird man ja gleich wieder hibbelig.
Bei gibts zumindest keine schmerzhaften Wehen, nur ab und zu nen harten bauch. Hab ja noch bisschen Zeit.

@sugar: Wann gehts bei dir noch mal in Urlaub?

Erdbeerelse

@sugar
Ne im Grunde ist es mir egal. Praktischer wäre ein Mädel -da müssten wir nicht mehr viel kaufen und renovieren ;) Also bin ich eher für ein mädel 8)

@naddl
Hab aber mal gehört das der Schleimpfropf so ca 1-4 tage vor der Geburt abgeht, darum wundere ich mich das du noch hier bist ;) Wann ging der ab? Bei meiner Kollgein war es letzte woche so;
keine wehen nur harter bauch ab ET, dann ET+2 abgang schleimpfopf und UL schmerzen/wehen, ET+4 Kind da :)
Warst du mal bei einer hebi?

Naddl880

Ich weiß nicht recht ob es wirklich DER SP war. aber es war schon etwas mehr als sonst. Ich geh mal davon aus, dass er sich nur anfängt aufzulösen. Kann natürlich auch sein, dass beim Cerclage entfernen schon was mit rausgekommen ist, aber dazu hat meine FÄ am Freitag nix gesagt, nur dass alles "butterweich" ist und MuMu gut fingerdurchlässig und sie das Köpfchen fühlen konnte. Somit sitz ich hier und warte....und warte....und warte  ::) ach das ist fast noch schlimmer wie auf NMT zu warten :P 

Kira05

Huhu,

@Dalmi
gute Besserung!
Hatte bei Niklas auch mal Magen Darm mit heftigen Bauchkrämpfen. Da war ich 7. SSW und ich dachte wirklich, es wäre vorbei, aber nun ist er (endlich) mal mit Papa Gassi.  ;D

@Easy
schön, daß alles geklappt hat, Schmaili mußt Du im Auge behalten, sie hat immer schöne Sachen, da stürzen sich auch alle EOler drauf. Aber bei den Minis halt nicht so.  ;)

@EO
geht doch einfach in die Glückwunsch Ecke und sagt zu jedem "Herzlichen Glückwunsch" Ist ne nette Geste und wird mit der Anzahl von Postings belohnt.  ;)

@me
bin garned gut drauf, mein Schwiegermonster hat meinem Männle auf dem AB gesprochen und ich was so froh über den NICHT Kontakt, jetzt geht der Terror wieder los und ich habe einfach keine Lust mehr!!!  :-X
Man erinnere sich, wie sie damals auf die SS mit Niklas reagierte, wie war außer sich und machte nur Vorwürfe und jetzt bei Zwergi war e snicht viel besser. 2 Sätze haben sich eingeprägt, "Es war ein Schock für mich!" und "Aber ihr freut Euch wenigstens, oder?" Das kann und will ich nicht mehr einfach unter den Tisch kehren, während sie immer verbal auf uns einkloppt. Kann diese Frau uns nicht einfach in Ruhe lassen?  >:(

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ja an die Geschichte mit dem Schwiegermonster kann ich auch noch erinnern....Vielleicht ist es ja nur ein kurzes "Hallo"....?

@Naddl
*lol* glaub ich Dir das es schlimmer ist als auf NMT zu warten *lol* Ob es wirklich der SP war kann wohl keiner wirklich beantworten *lol* Aber wir warten ungeduldig mit  :P

@Else
schön von Dir zu lesen  :D Klar bring Romy gerne mit....Ich behalte sie dann gleich da  :P ;D Leana, Lena und Marvin sind auch da und wenn Naddl`s Nico gerne Auto fährt ist auch er da  ;)

@me
Mein Neffe ist echt ne Herausforderung  :P Er kann keine 5 min. still sitzen und muss stänig beschäftigt werden. Außerdem ist er total verwöhnt und bekommt jeden Wunsch erfüllt.....nun ja....er weiß das es bei mir nicht so ist und er versucht zu testen was das Zeug hält  :P Aber ich bin "hart"  ;)

Naddl880

@kira: Oje, ja an dein Schwiegermonster kann ich mich erinnern. Ist für mich unverständlich wie eine Oma so reagieren kann.  >:( >:( >:(

@easy: Danke für die lieben Worte, ich glaub ohne euch würde ich bekloppt werden. :-*

marlen

Nur eben schnell, wir bekommen den anderen Monitor  s-springen s-springen entwerder morgen oder übermorgen. Ich freu mich so. Kiameinte auch,dass es für uns eine bessere Lösung wäre einen Monitor zu nehmen, wo wir was drauf sehen können. Werde sonst echt bekloppt hier.

Naddl880

Toll, dass ihr den anderen Monitor bekommt. Ich hoffe aber trotzdem, dass dieser nicht wieder auslösen muss!

•·.·´Easy6`·.·•

Kann mich Naddls Worten nur anschließen  :-*

Nala

Hi Mädels! :D

Kira - oh nein, wer hat denn Dein doofes Schwiegermonster wieder ausgegraben? >:(
        Das ist echt so unglaublich, wie bösartig manche Menschen sein können! (Ich kann' das ja zur Genüge von
        der Frau meines Vaters...)
        Laß' Dich nicht zu sehr ärgern von der! s-hug

marlen - schön, daß Du wieder da bist! :D Nicht schön ist natürlich die Sache mit Lena! :'( Hoffentlich findet ihr
            schnell raus, was ihr fehlt, und ihr kann geholfen werden? Hat sie das denn schon immer, oder jetzt     
            erst? Habt ihr euch in der neuen Wohnung schon eingelebt? Freu' mich schon auf Fotos.... s-pfeifen

sugar - Herzlichen Glückwunsch zur Taufe!

easy - oh, da kann ich auch hart sein! ;) Köln ist für mich leider auch ein bißchen weit....

Naddl - HIBBEL!!!!!!!!! :)

else - viel Spaß beim FA, und  s-daumendruck für's outing!

Alle -  :-* s-winken

me - Mir geht's wieder besser, und ich freu' mich auf Freitag!
       Z.Zt. hab' ich irre viel zu tun im Büro, ich könnte dort übernachten, und würde nicht fertig werden! :-X

Ich drück' euch alle mal ganz lieb!

Nala

marlen

@ Nala, huhu, man, lange nichts mehr gelsen von dir. Ja, haben uns gut eingelebt hier. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber das wird und Fotos kommen auch erst, wenn alles halbwegs in Ordnung ist. Im Arbeistzimmer herrscht nämlich immer noch Chaos  ;D und die Küche ist auch noch nciht fertig.

Kira05

@Easy
ne, die Frau kann nicht einfach nur "hallo" sagen, da kommt immer gleich was mit hinterher.  >:(

@marlen
super, das ihr den Monitor bekommt, was siehst Du denn da jetzt genau drauf? Warum sie die Aussetzer hat?

@Naddl
ohje, Du arme, ja das ist echt nervig, besonders wenn man spazieren geht und überall anhalten muß, weil jeder fragt, warum man noch rumläuft und sich nicht im Kreißsaal befindet. Kaum ist man zuhause, geht der Telefonterror weiter. Es ist aber irgendwie auch schön finde ich. Wenn wir bloß ned so ungeduldig wären.  ;D Die Woche kommt Dein Nico bestimmt, hattest mal wieder Blut mit drin?

nochmal Easy
ja üb mal fein an Deinem Neffen, ist auch immer wieder schön, dieKinder abgeben zu können, das fand ich beim Babysitting so schön. Aber ich habe schon oft festgestellt, daß Mädels nicht so sind wie die Buben, was die Aktivität angeht. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.  ;D

@Nala
werde meinen Mann noch impfen bevor er anruft, die Geduld ist bei mir vorbei und wenn es doch zum Treffen kommen sollte, wird es sicher wirklich erstmal das letzte sein.  ;) SS kann ich noch weniger die Klappe halten.  ;D
Ich freu mich schon so riesig auf Samstag, da kommt endlich meine Mama, die Oma aus Leidenschaft und ich kann ne Woche durchatmen.  :D
Bin schon auf Deinen Bericht gespannt.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

marlen

@ Kira, wir sehen auf dem ein EKG in Echtzeit, eine Sättungsanzeige, also wieviel Suaerstoff in ihrem Blut ist und eine Atemkrve. Anhand der Kurve können wir sehen, ob sie zu flach atmet und ob das evtl der Grund ist. Denn wann man zu flach atet, bekommt man zu wenig Sauerstoff und das kann nach einer Weile zu Aussetztern führen. Wir können geweisse Alarme dann auch selber auswerten.

Dalmimaus

@marlen: Geht sie mit der Sättigung dann auch runter?

@Naddl: Ich werde richtig hibbelig mit dir. Das ist viel besser als auf NMT zu warten ;D
Aber ich verstehe dich, diese Möglichkeit dass es ein SP ist, oder aber auch nicht. So, und dann steht man alleine da- was jetzt???? ???

@Kira: Kann man mit deinem Schwimonster reden?