Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

Huhu,

so ein Kanalreinigungsauto vor der Tür ist echt Gold wert @Jungsmamas!  ;D
Niklas hockt ganz faziniert am Fenster und starrt das Auto an.  ::)

@Satculle
8.30Uhr in den Federn? Wo denkst Du hin? Ich war schon auf dem Weg zum Kinderturnen.  ;)
Ist dann heute ES oder wie? Hättet ihr dann ned nochmal lieber nachlegen sollen? Kenne mich mit den Kurven nicht so aus.

@Svenja
wir setzen Niklas schon aufs Klo, aber er will meist nicht, sagt aber trotzdem an wenn er gerade in die Windel macht. "AA Loch raus"  :o  ;D oder "Pipi Hose rein"  :P Aber auf Toi weigert er sich zu 95%. Wenn es Sommer ist, ist es einfacher von den Sachen her, da ich ja eh rechne 100 Ladung am Tag waschen zu müssen in der Sauerkeitsphase, aber im Winter, Mit Body, Strumpfhose und Hose an, ne, das ist mir zuviel. Dann wenn er draußen in die Hose macht, holt er sich ja gleich was weg bei den Temperaturen. Da warte ich lieber noch. Wenn er erstmal merkt, das keine Windel mehr dran ist und alles nass ist, kommt hoffentlich die Wende. So die Theorie, mal schauen wie es in der Praxis ausschaut.  ;)
Weißt Du denn was Du für eine Plazenta hast? Ich spüre unseren Zwerg auch nicht so gut, wenn er so liegt, daß er an meiner VW Planzenta tritt. Es gibt auch immer Tag da sind die Mäuse ruhiger.
Ist völlig normal, aber ich werde ann auch nervös und versuche alles um ihn rauszulocken.  ;D

@Nadll
was macht Nico?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

Morgen,

noch gar nicht viel los hier heut morgen. Ich bin auch grad nicht so gut drauf um viel zu schreiben, hab Kopfschmerzen und bin dauermüde.

@easy: stilleinlagen muss man nicht sehen, kommt auch auf den BH an. Finde die von C&A zB. besser als den von Woolworth.

Zitat von: Easy6 am 10. März 2009, 21:40:39
Also verwendet man die quasi wie Binden oder OB`s wenn ich das richtig sehe...
...nur dass die Stilleinlagen in den BH kommen... ;D ;D

@sat: Würstchengulasch klingt ja lecker, könnte ich jetzt auch essen.
Möchtest du deine Kurve denn nicht auch in deine Sig stellen, damit wir mit dir hibbeln können?

@svenja: Oh, ja ich glaub auch bald wird wohl doch erst nächste Woche soweit sein. Dabei fragen mittlerweile schon einige, ob sich was tut.
Aber bald sind hier ja auch die nächsten dran mit entkugeln und dann kann ich mithibbeln.
Wenn du viel beschäftigt bist den Tag über, sind die Babys meist ruhiger, weil sie die Bewegungen ja auch beruhigend finden. Wart mal ab, wenn sie dir erst abends den Schlaf raubt.... :D

@tally: Ich find 35€ auch völlig ok. Sogar sehr preiswert. Kannst bestimmt noch mal höher gehen.  ;)
Das mit euren Kabelgebühren ist ja auch frech, da würd ich auch nur über I-net TV gucken.

@astrid: Ach, das ist ja doof, dass der Monitor morgen erst kommt.

@kira: Niklas ist ja süß mit den AA-Sprüchen. Oh mann wie ich mich darauf freue.

@me: Nix neues zu berichten. Bauch ist immer noch da und Baby will nicht raus. Hab ihm extra schon gesagt, dass das Wetter besser wird und der Papa schon ganz ungeduldig wird. Aber nö, Klein Nico findets bei mir wohl schöner.

Svenja03

@ Naddl ich kann mir vorstellen wie schlimm es ist, zu wissen es "könnte" jeden Moment losgehen. Meiner Freundin ging es auch so und das war schon echt hart. Ständig diese Fragen, merkst du was usw. dadurch wird man ja auch nicht ruhiger.

@ Easy du hast ja wirklich immer einen vollen "Arbeitstag"  ;D Keine Zeit zum faulenzen

@ Kira haha, dann halte das Auto mal fest, damit Niklas noch länger am Fenster sitzt  ;D
Nein, leider weiss ich nicht, wo meine Plazenta liegt, werde nächste Woche mal nachfragen, wenn ich wieder Termin habe

@ all danke für die beruhigenden Worte bzgl. des Krümels spüren

TallyHo

Hallo Mädels,

sorry, wird wieder mal nur ein Ego-Post...

Bin total am Ende, nach wochenlangem Streit mit KiA und anderen Leuten  muss ich Leana mit Flaschennahrung zufüttern. Sie hat nicht genug zugenommen, jetzt sogar abgenommen. Das Problem ist nur, dass sie Flaschennahrung verweigert. Ich bin mittlerweile total am Durchdrehen. Und genau jetzt muss mein Mann Militärdienst machen und kommt die nächsten 4 Wochen wenn überhaupt nur am Wochenende heim.

Ich will eigentlich grade nur noch weg hier und Abstand von dem ganzen Stress..aber wo soll ich hin..zu meinen Eltern ist es zu weit, die Strecke kann ich mit der Kleinen nicht fahren...die Schwiegereltern wohnen praktisch ujm die Ecke, also ist da auch nichts mit Abstand.

Mir ist das grad alles zu viel...

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
*lol* Na die Einlagen hätt ich auch nicht "unten" reingepackt  :P ;D
Nico lässt sich aber auch Zeit *schimpf*

@Tally
Ach man das ist ja echt blöd...gibts denn bei der Flaschennahrung geschmackliche Unterschiede?  Also kannst Du mehrere Sachen evtl. ausprobieren? Und jetzt auch noch der Mann nur am WE zu Hause...ist echt mist....Lass Dich mal drücken....weiß auch nicht was ich Dir am besten raten könnte  s-hug

@me
mein Neffe ist weg...Tag geschafft...*lol* Jetzt leg ich mich gleich was auf die Couch...mein Bauchi streikt nämlich heut ein wenig und Lina macht mächtig Theater  :P

Satculle

@svenja
Kann da jetzt nicht mitreden, aber habe schon oft gehört, dass man die Kleinen nicht immer gleich stark spürt...und Du bist ja auch noch nicht ganz so dolle weit...
ES war wohl Montag oder gestern...

@easy
Dann hast Du ja jetzt auch Feierabend  ;) Die Kleine sagt Dir schon jetzt was Ihr nicht passt...

@Tally
Kann Dir da auch leider nichts zu sagen  :-[ Aber die Idee mit den verschiedenen Produkten wäre vielleicht einen Versuch wert...  s-hug

@naddl
Kurve ist unter dem Smilie versteckt  ;)

@kira
Würde auch noch ein paar Wochen warten um das mit Niklas zu probieren!
ES war Montag oder gestern...da sollten die Schwimmer vom Sonntagabend ja noch aktiv gewesen sein  ;D

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

TallyHo

Zitat von: Easy6 am 11. März 2009, 17:02:00
@Tally
Ach man das ist ja echt blöd...gibts denn bei der Flaschennahrung geschmackliche Unterschiede?  Also kannst Du mehrere Sachen evtl. ausprobieren?
Laut der Frau heut bei der Mütterberatung schmeckt das wohl eigentlich alles gleich. Wechseln hilft nur in ganz seltenen Fällen was.
Naja, sie hat jetzt vorhin was getrunken - seitdem heult sie nur.

Ich bin jetzt schon so weit, dass Leana schreiend und heulend 2m von mir entfernt liegt und ich sie einfach weinen lasse. Ich weiss grad einfach nicht mehr wohin mit mir :(

•·.·´Easy6`·.·•

Ach man...am liebsten würd ich mal schnell vorbei kommen und Dir irgendwie helfen  :-*
Vielleicht ist das Loch vom Nuckel zu groß oder zu klein? Das sie entweder zu wenig raus bekommt oder es läuft zu viel in den Mund?
Das war bei meinem Neffen damals nämlich so....?

TallyHo

Ne, MuMi trinkt sie aus der Flasche ohne Probleme. Daran kanns also nicht liegen.

Ich klink mich für heute mal aus...

•·.·´Easy6`·.·•

Ja mach das....ich schick Dir ne Portion Geduld  :-* :-*

Satculle

@tally
Auch von mir ne Extra-Portion Geduld!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

@Tally
ich glaube schon, daß da ein geschmacklicher Unterschied ist. Habe mal die MuMi gekostet (Tropfen am Finger abgeleckt) und war ganz gut, die Milchnahrung hätte ich allein schon vom Geruch her nie probiert.  :-X
Frag mal bei EO nach, habe schon von manchen Falschenverweigerer gelesen, hatte aber GsD nie das Problem und habe mich damit icht weiter befasst.
Kann denn niemand zu Dir kommen um Dich zu untersützen, sprich Deine Mama oder so?
Gute Nerven!!  :-*

@Satculle
na dann ist ja gut, mein FA meinte damals, einen Tag vorm ES herzeln ist optimal.  :D

@Svenja
das Auto muß auch Geräusche machen und es muß gearbeitet werden, sonst ist es dem Herren zu langweilig.  ;D
Ich bin mir sicher Deiner Maus geht prächtig, kann ja auch nen Wachstumsschub machen, dann schlafen die auch mehr, zumindestens im Bauch.  ;) Habt ihr schon Namen inzwischen?

@me
Männle hat Schwiemu angerufen und sie will ein Treffen auf halber Strecke in nem Möbelhaus. (naja "halbe Strecke" sie fährt 45min wir, 1,5h). Leider hat mein Mann ned gleich abgesagt, sondern wird er erst tun, nachdem ich hier ausgetickt bin.  ::) Ich sehe es nicht ein, da muß mal ne Entschuldigung kommen, davon abgesehen, hatten wir im Januar gesagt, daß wir erstmal NICHT kommen. Oh man, wenn ich die demnächst sehen müßte, tät es gewaltig krachen. Ich fürchte, da kommt noch so einiges.  :-X

Naddl880

@tally: Oje, immer noch die Probleme. Vielleicht braucht die kleine Maus einfach ne Weile, die Flaschennahrung zu akzeptieren. Ich wäre auch eine ganz ungeduldige Mama wenn mein Kind nur schreien würde und nix trinkt. Aber das nützt ja nix, sie muss ja zunehmen.

@kira: Sagt ihr das Treffen denn vorher ab, oder nur wenn du austickst? Ich glaub neutraler Boden ist schon nicht schlecht, aber besser weniger Zuschauer... ::)

@me: Hab immer noch Kopfschmerzen und schon ne Paracetamol genommen. Hoffe morgen ist das wieder weg. Viel Schlafen nutzt auch nix, nach dem Aufwachen kommen sie wieder.  :-\

Kira05

@Naddl
weiß, wenn sie gesagt hätte, Du in Ulm ist doch der Zoo, da kann Niklas schauen und wir reden mal zusammen, wäre das vielleicht was anderes gewesen, aber ich geh ned mit nem 2,5 jährigen in nem Möbelhaus, wo wir keine Möbel brauchen.
Wie gesagt, wir hatten ausgemacht erstmal kein Treffen, aufgrund der Vorkommnisse (wie sie wieder auf den 2. Zwerg reagierte) und daran hat sie sie sich auch zu halten. Mein Mann wird das Treffen absagen, aber ich denke, das wird Madame nicht einfach so schlucken. Aber ich bin diejenige, die meinen Mann immer aufbauen darf. Mein Mann zeigt nicht wirklich Gefühle, aber er war SOO enttäuscht von ihr und das MUSS sie einfach mal kapieren,d aß das so nicht geht.
Hattes Du denn schon vor der SS mit Kopfweh zu tun? Ich habe dies in der SS mit Niklas bekommen und seitdem leider Migräne, aber war noch nie beim Arzt deswegen. PCM hat mir auch nie geholfen. Gute Besserung und hoffentlich nur SS Beschwerden, die ja nun hoffentlich bald enden. *malzuNicowink*

Naddl880

@kira: Schade, dass das bei euch so extrem ist. Aber auf die Olle hätte ich auch keinen Bock und ich finds gut, dass dein Mann da voll dahinter steht. Nur doof, dass er so darunter leidet.
Kopfweh hatte ich vorher schon öfter, immer so Spannungskopfschmerzen vom Nacken. Denke auch das sind die gleichen Schmerzen. Wenn ich nicht ss wär, würde ich mir jetzt auch gern ein paar Ibuprofen einschmeissen, den PCM helfen so gut wie nie.
Ich werd wohl einfach gleich wieder ins Bett gehen und hoffen gut schlafen zu können.

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ne oder  :o Die hat ja echt nerven...und dann auch noch in nem Möbelhaus...? Sehr seltsam...Gut das Dein Mann jetzt doch noch absagt. Aber Männer "schalten" leider nicht immer sofort...*lol*

@Naddl
hoffe die Kopfschmerzen sind morgen weg  :-

@EO
puuuhhh bald hab ich meine 100 Beiträge  :P

@all
wo seit ihr denn heut alle??

@me
nix neues  ;)

TallyHo

Leana hat vorhin etwas getrunken...unter wildem Geschrei. Und dann fing das grosse Kotzen an...alles wieder draussen.
Ich bin nichtmal im Stande mein Kind zu ernähren...tolle Mutter. Ich hätte siee nie bekommen dürfen :(. Alles nur noch ne Katastrophe hier...

•·.·´Easy6`·.·•

Hey Tally, liebes...

Du kannst doch auch nix dafür  s-hug Du bist ne tolle Mutter, denn Du machst Dir Gedanken um die Kleine  ;)
Gibt es ne Möglichkeit das Du Dich morgen irgendwo bezüglich der Nahrung erkundigen kannst?

Kira05

@Tally
rede Dir nicht so einen Mist ein!  >:( Allein das Geschrei auszuhalten, es klingt zwar hart, aber ich kann schon Mütter verstehen, die ihr Kind im Affekt schütteln,w eil es nur schreit.
Haste mal bei EO gespostet? Die wissen sicher was. Hat sie vielleicht Bauchweh nach der Flasche?
Die Kleinen Spucken ganz oft, das sieht mehr aus als es ist. Ach Mensch, ich tät jetzt gerne mal kommen und versuchen zu helfen Süße!  s-hug

@Easy
ja, mein Mann redet leider auch nicht gerne drüber, was die Sache nicht gerade erleichtert.
Ja ja das Du so schreibwütig bist, habe ich schon gesehen, das hätte ich nie geschafft in der kurzen Zeit.  ;D

Haven

@tally: Hoppla, was les ich denn hier. DU bist doch keine schlechte Mutter. Denk noch nicht mal dran. Es läuft halt einfach manchmal nicht rund und das ist dann einfach so. Es hat aber nichts mit guter/schlechter Mutter zu tun. Jede Mutter, die sich Gedanken macht und sich um das Wohl des Kindes so sehr kümmert wie du, ist eine gute Mutter. Glaub mir, ich sitze ja direkt an der Quelle, es gibt sooo viele Mütter die Probleme in den ersten Wochen hatten. Du bist keine Ausnahme!!!

@astrid: Wo steckst du denn? Hast du eventuell Tipps? Du musstest doch auch beide mit Flaschennahrung füttern. oder?

@alle anderen: Huhu! Ich hoffe es geht euch gut???

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

•·.·´Easy6`·.·•

@Haven
Huhu  :)

@Kira
Tally hat schon bei EO gepostet  ;) .....
Ja ich bin schreibwütig  ;D Will doch endlich die Fotos sehen *lol* Ins "Biete" komme ich ja jetzt schonmal   :P

мєρнιѕтa

@Tally:  s-hug s-hug s-hug Die Ärzte/Hebammen/ wer auch immer können doch nicht zu dir sagen, dass du Fläschchen füttern sollst, und deinen Einwand, dass sies nicht mag einfach ignorieren. Dann müssen die dir doch erklären, wie du das anstellen sollst. Irgendweine Lösung wirds da auch sicher geben und es ist deren Job dir das beizubringen und nicht dir einzureden, du wärst eine schlecht Mutter!

Haven

@mephista: *unterschreib*

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Kira05

@Mephista
aber das machen Ärzte gerne, klingt zwar banal, aber allein schon Medizin in die kleinen Würmer reinzubringen, wenn sie sich wehren können ist ne Katastrophe. Hustensaft, Nasentropfen, Antibiotika ging auf Dauer nur mit "Gewalt" einer festhalten und einer machts rein, und wenn man nur alleine ist... keine AHnung.

•·.·´Easy6`·.·•

Hey mephista
na alles klar? Was macht das Kizi?