Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

Huhu,

so ein Kanalreinigungsauto vor der Tür ist echt Gold wert @Jungsmamas!  ;D
Niklas hockt ganz faziniert am Fenster und starrt das Auto an.  ::)

@Satculle
8.30Uhr in den Federn? Wo denkst Du hin? Ich war schon auf dem Weg zum Kinderturnen.  ;)
Ist dann heute ES oder wie? Hättet ihr dann ned nochmal lieber nachlegen sollen? Kenne mich mit den Kurven nicht so aus.

@Svenja
wir setzen Niklas schon aufs Klo, aber er will meist nicht, sagt aber trotzdem an wenn er gerade in die Windel macht. "AA Loch raus"  :o  ;D oder "Pipi Hose rein"  :P Aber auf Toi weigert er sich zu 95%. Wenn es Sommer ist, ist es einfacher von den Sachen her, da ich ja eh rechne 100 Ladung am Tag waschen zu müssen in der Sauerkeitsphase, aber im Winter, Mit Body, Strumpfhose und Hose an, ne, das ist mir zuviel. Dann wenn er draußen in die Hose macht, holt er sich ja gleich was weg bei den Temperaturen. Da warte ich lieber noch. Wenn er erstmal merkt, das keine Windel mehr dran ist und alles nass ist, kommt hoffentlich die Wende. So die Theorie, mal schauen wie es in der Praxis ausschaut.  ;)
Weißt Du denn was Du für eine Plazenta hast? Ich spüre unseren Zwerg auch nicht so gut, wenn er so liegt, daß er an meiner VW Planzenta tritt. Es gibt auch immer Tag da sind die Mäuse ruhiger.
Ist völlig normal, aber ich werde ann auch nervös und versuche alles um ihn rauszulocken.  ;D

@Nadll
was macht Nico?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

Morgen,

noch gar nicht viel los hier heut morgen. Ich bin auch grad nicht so gut drauf um viel zu schreiben, hab Kopfschmerzen und bin dauermüde.

@easy: stilleinlagen muss man nicht sehen, kommt auch auf den BH an. Finde die von C&A zB. besser als den von Woolworth.

Zitat von: Easy6 am 10. März 2009, 21:40:39
Also verwendet man die quasi wie Binden oder OB`s wenn ich das richtig sehe...