Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
na das hört sich ja super an... Vor allem stell ich mir das total schön vor mit dem MAnn zusammen 8 Wochen zu Hause zu sein  :) Meiner wird sich 2 Wochen Urlaub nehmen...

Naja...ich glaube Salbe bringt da nix mehr...ich denke fast das muss geklammert werden....

Naddl880

@easy: Ui, so schlimm die Wunde?

@svenja: Ich weiß nur, dass sie halt bestimmte Pausen hatte zum Abpumpen, steht ja auch im MuSchuGesetz, und dann glaub ich im Kühlschrank aufbewahrt. War ja keine Kollegin, ne Bekannte meiner SchwieMu und ich weiß es nur vom HörenSagen.

TallyHo

*piep*

Uns gehts besser, Leana nimmt mit Schummeln die "plastik" Nahrung. Aber es tut mir bei jeder Flasche im Herzen weh. Beim Stillen macht sie immer so genüsslich die Augen zu, beim Flaschetrinken guckt sie mich mit ihren grossen Augen an. :( Früher war mir das Stillen egal, manchmal sogar lästig. Aber mittlerweile könnte ich heulen, wenn ich dran denke, dass es bald vorbei sein wird und sie nur noch die Flasche nimmt. Komisch, gell...

Also, ich bin jetzt nicht mehr so viel online, weil ich der Maus und mir momentan einfach nur Ruhe gönnen will. Heut Abend kommt auch mein Mann wieder fürs Wochenende und da will ich jede Minute mit ihm geniessen...

Aber ich denk an euch und spinkse auch immer mal wieder rein ... vor allem um zu sehen, wie sich Naddls Bauch benimmt *ggg*

Zitat von: Easy6 am 12. März 2009, 22:03:15
Zitat von: mephista am 12. März 2009, 19:26:29
@Kira:
Zitat von: Kira05 am 12. März 2009, 13:00:50
"Grüß Gott, eine PDA bitte!" 
Ich sehe, wir verstehen uns  ;D

Sollte ich je wieder einen Kreisssaal mit dickem Bauch betreteten in der Absicht, dort in den nächsten Stunden ein Kind aus mir raus zu drücken, werden genau das meine Worte sein. Obwohl, vermutlich ruf ich vorher an und sage "Hallo, PDA bitte bereit machen, ich bin in 10 Min. da!!!"  ;D

Man..irgendwie kriege ich diesen Satz nich aus dem Zitat raus *durchdreh*...

Naddl880

@tally: Kann mir vorstellen, dass es dir weh tut falls sie nicht mehr an die Brust will. stillen ist stell ich mir eben als was sehr inniges zwischen mir und meinem Kind vor. Aber wenn sie jetzt auch die Flaschennahrung akzeptiert und verträgt, dann kannst du ja guter Dinge sein und hoffen., dass sie ordentlich zunimmt. Das Forum hier ist ja keine Pflichtveranstaltung, also nimm dir bloß Zeit für deine Familie. Mein Bauch macht bestimmt nix besonderes die nächsten Tage so wie es aussieht. Nur immer dicker werden.

TallyHo

Zitat von: Naddl80 am 13. März 2009, 11:11:43
Mein Bauch macht bestimmt nix besonderes die nächsten Tage so wie es aussieht. Nur immer dicker werden.

Genau das hab ich abends am 25.12. bei der grossen Familienweihnachtsfeier auch noch gedacht und jedem gesagt...  ::) :P
Am 26. morgens um 6 sah es dann plötzlich anders auf *in erinnerung schwelg*....*tipp tipp schlafendem Schatz auf die Schulter*..."Schahaaatz..."..."Hm??"..."Ich glaub ich bin undicht..." *:P*

Naddl880

Auf so ne Überschwemmung warte ich ja auch jeden Morgen, oder wenigstens so ein leichtes Tröpfeln (ich muss es ja wohl dann nicht wegmachen, wozu gibt es Männer  :P ) , aber ich bin noch ziemlich dicht....

Erdbeerelse

Guten morgen ihr lieben :D

@Tally
Nimm es nicht zu schwer, hauptsache es geht euch beiden gut! Aber ich kann dich verstehen, ich hatte diese Gefühle damals bei Romy auch bei jeder Flasche die ich zugefüttert habe :-[ Aber letztendlich hab ich dann doch (inkl immer mal wieder Flaschennahrung) fast 6 Monate gestillt! :D
Wie oft stillst du denn noch?

@Easy/Flaschen/milchpumpe
Brauchst du beides erstmal nicht! Geh mal davon aus das es klappen wird mit dem stillen. und wenn es wirklich nicht gehen sollte, kannst du immer noch jederzeit eine Flasche kaufen! Die läden haben doch wirklich fast immer offen ;)
Eine milchpumpe hab ich mir auch erst etwas später nach der Geburt gekauft. Ist ganz praktisch wenn du zb mal den Papa füttern lassen willst! :D Aber das musst du auch noch nicht jetzt kaufen. Warte einfach mal. Denn sollte es so sein, dass du aus irgendeinem Grund dann doch nicht stillst, hast du sie umsonst gekauft.
Empfehlen kann ich dir aber die Avent Isis, gab es damals in Frechen am günstigsten. Die ist super, das Abpumpen war durch das Silikonkissen damit auch super angenehm :)

http://www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consumer/cc/_productid_SCF290_20_DE_CONSUMER/Handmilchpumpe+SCF290-20

@Naddl
Hab deinen Mann doch mal ganz ganz lieb am Abend, vllt hilft es ja ;)

@Easy
Oh je, armer hundi :-\ Woher kommt das denn nur? :-\

@svenja
Oh bekocht zu werden und nach hause zu kommen und alles ist fertig finde ich auch toll! :D Aber ich könnte es mir nicht vorstellen das mein Mann zuhause bleibt...

LG, Else :-*

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,

erstmal der esel zuerst.
hatte gestern starke Unterleinschmerzen. Direkt unterhalb des Schambeines, hat sich alles paar Minuten die Muskulatur zusammengezogen. Ich habe die Hebi angerufen und homöopath. Kügelchen erhalten, sollte mich danach ausruhen. Ich habe dann nichts mehr gemacht, es ging mir dann auch gut. heute morgen bin ich auch ohen Schmerzen aufgewacht. Allerdinsg fing das Theater nach dem Treppenlaufen gerade wieder von vorne an. :'(
Ich habe beim FA angerufen.Er ist nicht abgenervt von mir. Mumu ist fest verschlossen. Vag.US kann man schon nichts mehr erkenenn (Baby zu groß). Über den bauch haben wir dann erkannt, dass die 2. FH wieder größer geworden ist. Also von den Hormonen und Wachstum her eine Zwilli ss. Die 2. FH ist 6cm groß!!!! :o
Dem gesunden Keks gehts gut.
Guggt selbst:(Bild auf den Kopf gestellt)

Ich bin jetzt weiterhin krank geschrieben- ich hoffe nicht ins Krankengeld zu kommen- bis zum Ende dieser neuen Krankmeldung bin ich bei 4 Wochen krank.

@Else: Kiga-Platz ab 1.4. klingt wunderbar. Freut sich deine Maus schon?

@Svenja: Was machst du denn beruflich? Eure Lösung hat auch so seine Vorteile. Dein Mann freut sich bestimmt, für den Schatz zu hause zu sein. Ich nehme an, dass du dann bestimmt Milch abpumpen musst?
Ach , ich habe bis jetzt 4,5 kg zugenommen,auf der Arzt-Waage habe ich diese Woche die 60 kg erreicht. Zu Hause noch nicht. Aber zu Hause ist eben genauer, denn was zählt ist ja auch das Startgewicht.

@Easy: Knuddel mal den Filou von Alisha s-hug Wie geht es ihjm jetzt?

@Naddl: Klein Nico muss bald die Bude räumen. Dieses WE haben wir ja angekündigt.

@Tally und Mephista: s-winken ihr Lieben

Naddl880

@dalmi: Ruh dich bloß aus. Krümel tut das sicher auch gut. Komisch dass die 2.FH wieder gewachsen ist. Hauptsache sie stört den Zwerg nicht.

@else: MAl schauen, ob mein Schatz heut abend mal Zeit und Lust zum "Liebhaben" hat....aber er will ihn eh erst am Sonntag rausschmeissen, weil er morgen schon wieder was vorhat.  >:( :-X

Erdbeerelse

@Dalmi
Na das ist aber komisch. und was heißt das nun für die Schwangerschaft? Eigentlich ddoch nix weiter oder? ??? Schon dich mal! :-*
Schönes bild :D

@Naddl
Na dann legt doch heute mal los, dauert doch bis sich euer schatz dann auf den Weg macht ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

@Dalmi
ruh Dich schön aus  :-* Aber heftig das die andere FH wieder größer geworden ist  :o
Kannst Du nicht schauen das Du ein BV bekommst?

@Else
danke Dir...dann warte ich erstmal ab mit Flaschen etc. kaufen  :P

@me
Filou liegt noch in Narkose  :'( Um 16 Uhr kann ich ihn abholen....Er muss wohl irgendwo hängen geblieben sein...Ich habe nichts mitbekommen. Er hat mir auch nicht gezeigt das er Schmerzen hat...erst als ich ihm den Verband angelegt habe konnte er nicht mehr laufen.  :P
Die Wunde muss komplett gereinigt und genäht werden...ich hoffe ich bekomme ihn nachher wieder heile nach Hause  :'( :'( So eine Narkose ist ja doch nicht ohne....

Dalmimaus

@Easy: Armer Filou. Gleich darfst du ihn wieder holen. Ich hoffe, dass alles gut genagen ist.

Ein BV werde ich nicht bekommen, er sagt aber, das er mich immer großzügig krank schreiben wird. Was die 2. FH auszusagen hat? Eigentlich nur, dass alles viel stärker gedehnt wird- irgendwann (bei mir wohl eher später) wird sie mal von keks zerquetscht. Bis dahin reißt es halt in meinen UL :-\

Svenja03

@ Easy ja mein Mann und ich freuen uns auch schon sehr auf die Zeit
Boah das ist ja heftig mit Filou. gleich in Narkose. Wie geht es ihm jetzt? Konntest du ihn wieder mit nach Hause nehmen?

@ Dalmi hab dir ne PN geschrieben
Ist ja blöd, dass die 2. FH jetzt so weiterwächst. Hoffentlich werden die Schmerzen nicht schlimmer

@ Tally habe ein schönes Wochenende mit deinem Mann. Deine Familie ist doch viel wichtiger als wir. Wir freuen uns einfach, wenn du dich hin und wieder meldest.

@ me juhuuu endlich Wochenende. Halbes Haus ist auch schon sauber, mein Mann war fleissig, freu. Jetzt mache ich gleich noch den Rest und dann kann ich das Wochenende geniessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
das ist ja schade das Du kein BV bekommst...

@me
Sorry das ich auf keinen eingehe aber ich will wieder zurück zu Filou....Er verträgt die Narkose wie bei der Kastration auch schon nicht so gut. Er hat Angstzustände und hat eben auch schon unter sich gemacht. Soweit hat er aber keine Schmerzen oder so.

Satculle

Hallo Mädels,

@easy
Gute Besserung für Filou! Die Tierchen zeigen Ihren Schmerz manchmal nicht, da es ja ein Zeichen von Schwäche ist und in der freien Natur von Nachteil wäre!
Meine Balken sind da  ;)

@else
Glückwunsch zum Kiga-Platz und das nach so nem Schock!
Mein Zyklus ist zur Zeit ok. Hoffe die Sb bleiben weg!

@naddl
Ich glaube, dass es dann passiert, wenn Du nicht damit rechnest (so bei Aldi an der Kasse  ;D) Morgen wäre doch ein schöner Tag zum Ausziehen, soll schönes Wetter werden... (hab ich lotta bei den Langzeitübis auch schon gesagt   ;))

@svenja
Finde ich eine schöne Arbeitsteilung. Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber mein Männe leider nicht. Die Zeit für's Abpumpen muss Dich Dein AG sogar freistellen (glaube ich). Das mit dem kühl stellen musst Du dann klären.

@Tally
Ich finde es schön, dass Leana wenigstens etwas trinkt! Du musst ja nicht gleich ganz abstillen! Macht Euch ein gemütliches WE!

@dalmi
Das mit dem Krankengeld wird sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen. Auch wenn Du zwischen den Krankschreibungen (AU) arbeiten bist, kann es sein, dass die einzelnen Zeiten zusammengezählt werden. Also wenn Du jetzt 4 Wochen AU bist, dann hast Du bei der nächsten AU mit derselben Diagnose nur noch zwei Wochen Lohnfortzahlung...Krankengeld muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass Du hohe Geldeinbußen hast und auf das Elterngeld hat es gar keine Auswirkungen! Wenn Du Fragen hast, meld Dich bei mir!

@me
Balken sind da! Ansonsten bin ich froh, dass WE ist! Die Woche war ganz schön anstrengend!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

@satculle: Habe eben gesehen, dass du rangmäßig aufgestiegen bist- zur Oma :)
Herzlichen Glückwunsch sage ich jetzt nicht, aber dass du als Oma in diesem Zyklus ss wirst, das wünsche ich dir sehr :)
Ich bin nicht wegen der selben Sache krank. Ich arbeite schon diese ganze Jahr nicht viel, weil ja ständig was anderes ist. Daher steht auch ständig was anderes auf der AU. Aber wenn man von Januar bis jetzt alles zusammenzählt, komme ich bestimmt in die Krankengeldzeit(war ja oft nur ein Wechsel zwischen Unterleibschmerzen und Magen-Darm).
Bis jetzt habe ich noch normal Lohn bekommen.
Was mich aber schon mal beruhigt, ist dass das Krankengeld nicht in die Elternzeit angerechnet wird. Meine Güte, ein BV (nicht für die ganze Zeit, aber mal einen Monat) wäre wirklich einfacher und sicherer.

Satculle

@dalmi
Solche akuten Sachen (Magen-Darm, Erkältung...) werden eigentlich nicht zusammengerechnet. Aber das liegt auch immer daran, was der Arzt der Krankenkasse bestätigt. Wenn der sagt, dass zwischen zwie AUs ein Zusammenhang besteht, werden sie auch zusammengerechnet. Wegen Elterngeld brauchst Du Dir tatsächlich keine Gedanken zu machen. Wenn ein Monat mit Krankengeld in dem Berechnungszeitraum ist, wird einfach einen Monat weiter zurückgegangen (also z.B. dreizehn Monate statt zwölf  ;))
Danke, ja als Oma wird es doch mal Zeit ss zu werden  ;D

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Easy och menno es tut mir so leid für Filou. Kann verstehen, dass du jetzt in seiner Nähe sein möchtest. Würde mir auch so gehen.

@ Satculle echt? Krankengeld geht nicht in die Berechnung von Elterngeld rein? Ich dachte da wird immer der durschn. Nettolohn der letzten 12 Monate genommen. Und das wäre dann ja das Krankengeld. Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.
Juhuuu endlich Balken, die blöden SB sollen diesmal einfach wegbleiben und wir drücken für den 25. ganz fest die Daumen
Edit: und was ist, wenn man z.B. 5 Monate hintereinander wegen der SS krankgeschrieben ist?

Kira05

Hallo,

heute scheint wohl der Tag der besonderen Vorkommnisse zu sein. Niklas hat zum ersten Mal heftige Verstopfung.  :-[ Mein armer kleiner Mann, seit Tagen ist er nur am Pressen und Drücken und es kommt nichts. Heute konnte er sogar nicht mehr laufen. Rief dann beim KiA an, um mir Rat zu holen, aber Arzthelferin meinte, ich solle lieber vorbei kommen, muß ja irgendwann mal raus. Ich mein Mann angerufen, ob er eher kommen kann zwecks Auto, zu dem KiA hier in der der Stadt gehe ich nur im äußersten Notfall. Bis mein Mann heimkam, ging es Niklas immer schlechter, er schrie nur noch vor Schmerzen und meinte "inker aus olen" (Stinker raus holen), hatte ihm vorher erklärt, daß Papa eher heim kommt und wir dann zum Doctor fahren, der ihm den Stinker rausholt, dann tuts nicht mehr weh. Irgendwann unter riesen Gebrüll machte er dann natürlich kurz vor KiA Termin und es war so hart, da hätten wir Erwachsenen glaube auch geschrien. Sind dann trotzdem zum KiA, hat alles genau angeschaut,Tipps gegeben, Niklas bekommt jetzt einen Saft, damit es wieder weicher wird, Birnen soll ich geben und falls er wieder einen Tag pausiert mit Stinker, soll ich Abführzäpfle geben, damit nicht erst wieder soweit kommt. Und weil wir dort waren, wurde auch gleich geimpft (stadt Dienstag) und jetzt ist er ja eh fertig danach. Ich sags Euch, wenn das eigene Kind so Schmerzen hat und ihr könnt ned helfen, da muß man sich echt zusammenreißen ned mitzuheulen, würde dem Kind ja nur noch mehr Angst machen.
KiA meinte, daß es schwer werden wird Nikals sauber zu bekommen vor September, wenn Baby im Juli kommt.  :-\ Macht mir etwas Angst, könnte auch kotzen, warum sowas überhaupt Bedingung ist.  :-X

@Easy
bei Kira hätte ich allerdings auch mitgeheult, Narkose ohje. Kira hatte mal ne Kralle eingerissen, sodaß sie blutet. Als der Verband vom TA dran war, humpelte sie echt wie ein Weltmeister und jeder der sie streichelte, hat sie den Verband hingehalten.  ;D
Ich hoffe, Filou ist auf dem Weg der Besserung und ihr habt Euren Schock halbwegs verdaut.

@Stillen/Fläschchen
also wir hatten Fläschchen und Handpumpe alles da. Niklas hatte die 3 Monats Kolik und ich habe ihm immer wieder versucht den Kümmel Anis Fenchel Tee einzuflößen. Mit weniger Erfolg.  ::) (Tee und Milchsauger sind unterschiedlich). Die Handpumpe fand ich wirklich förderlich, als Niklas anfangs so super durchschlief, morgens machte er eine Brust leer und die andere war am Platzen. Habe dann abgepumpt und eingefroren. Entweder hat mein Mann dann mal mit der Flasche ihn gefüttert oder ich habe es ins Badewasser getan. Ich habe mir auch mal eine elektrische Pumpe vom FA verschreiben lassen, fand ich sehr gut, als wir bei meinen Eltern waren und wir so mal Zeit zum durchatmen hatten. Meine Mama hat ihn liebend gern umtüttelt und so mußten wir nicht auf die Uhr schauen, wann wir wieder zurück sein müssen, habe ja genur Vorrat an/abgepumpt.  ;D Ich saß immer dran und macht "Muh!" kam mir echt so vor.  ;D

@Dalmi
wenn dann Euer Keks die 2. Fruchthülle sprengt, heißt daß dann, daß Du evtl. Fruchtwasser verlierst und Du nen Riesenschreck bekommen wirst, dabei ist es völlig harmlos?
Schön, daß Dein FA so geduldig ist. Mein FA ist auch super, denke ich, nur die Arzthelferinnen haben manchaml so einen gernervten Unterton.  ;D Aber die sind mir wurscht.  8)

@BEL/else
also Moxen und Akkupunktur würde ich schon versuchen, aber halt nichts wirklich eingreifendes wie die äußere Wendung. Wenn es sich trotz aller Versuche nicht aus der BEL bewegt, wird das seinen Grund haben. Bin echt gespannt, wie Zwergi sich entscheidet, möchte schon gerne spontan, aber aus terminlichen Gründen wäre ein KS garnicht so unpassend.  :P

@Naddl
meine Hebi wußte sogar unter der Geburt nicht wann meine FruBla kaputt gegangen ist, weiß bis heute niemand.  ;) Aber ich bin immer mit Handtüchern irgendwo hingefahren, weil ich immer Angst hatte bzw. mein Mann hatte Angst ums Auto.  ::)

@Svenja
und, was macht die Namenswahl?

@Satculle, Mephista und der Rest
winke winke

@me
meine Mama kommt morgen!  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

Vergessen

@Nala
wie gehts Dir, habe heute öfters an Dich gedacht und ich hoffe auf gute Nachrichten...  :D

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@Sat
ach wie aufregend  :D fast wie in alten Hibbelzeiten  :P

@Kira
oh man...da hattet ihr ja auch einen tollen Freitag den 13.  :P Aber gut das es raus ist...Ich kann nur erahnen wie sehr Du mit gelitten hast....denn ein Kind hab ich ja noch nicht...aber beim Hund bin ich ja schon fix und alle...dann will ich nicht wissen wie es einem geht wenn etwas mit dem eigenen Kind was nicht stimmt  :-\

@me
Filou schläft nun hier oben mit Easy auf der Hundecouch. Ich denke jetzt scheint es gut  ;)
Ich geh mal auf die Suche nach irgends welchen Schwangerschaftskursen bei mir in der Nähe...was gibts denn da so alles? Yoga, Gymnastik etc....?

Naddl880

@easy: Ach der arme Filou, ich hoffe er erholt sich schnell wieder von der OP. Das tut einem schon leid, wenn das Tier so leidet. Aber wird ja wieder gut.

@kira: Beim eigenen Kind tuts natürlich noch mehr weh, wenn man nicht helfen kann. aber euer kleiner Mann war ja ganz tapfer heute, hat bestimmt ne Belohnung bekommen, oder? Hauptsache die Verstopfung kommt nicht so schnell wieder. Was hatte er denn gegessen?
Hab mir auch schon überlegt vorsichtshalber Handtücher ins Auto zu legen, nicht, dass ich das nagelneue Auto gleich einsaue... ::)

@sat: Glückwunsch zu den Balken, hoffe die SB bleiben nun endgültig weg. Da du nun schon so lange hier bist, ist endlich mal Zeit für ne Belohnung!

@dalmi: Wieso bekommst du denn kein BV? Ist doch auch krankheitsbedingt.

@me: Heute hatte ich endlich Bescheid vom Möbelhaus in der Post und wir haben sofort unser Kinderbettchen abgeholt und aufgebaut. Jetzt kann mein Baby endlich kommen. Seit heut nachmittag hab ich auch komische Rückenschmerzen (unregelmäßig), weiß aber nicht wie ich das deuten soll, denn sonst tut nix weh.

Kira05

@Easy
wenn Kira vor Schmerzen jaulen würde, tät ich auch richtig mitleiden. Klar geht einem das Kind über alles, aber trotzdem leidet man auch unheimlich mit nem Hund mit, der ja eigentlich das erste Kind ist.  ;)

@Naddl
habe mich immer nur auf die Handtücher gesetzt, bei aller Liebe, aber das alte Auto war meinem Mann wirklich heilig bis er es verkauft hat und das jetzige, da darf ich wahrscheinlich hochschwanger dann nimmer drin sitzen.  ;D
Niklas hat nichts bestimmtes gegessen, er bekommt normal nicht viel süßes, ist halt so passiert und wenn man 4 Tage nicht macht, kann sich ja jeder vorstellen, wie schwer das dann wird und die kleinen drücken dann ab, weils wehtut. Ein Kreislauf und wird schlimmer. Ja, er war wirklich sehr tapfer, mein Spatz, sagte auch der KiA.

So bin dann mal weg, Mann wartet sicher schon...  ::)

мєρнιѕтa

@Naddl: Dann ist ja jetzt alles startklar :D...und "komische Rückenschmerzen" hört sich ja schon mal sehr verdächtig an.
Kinderzimmer: Manche Leute müssen während der Woche auch arbeiten  :P ;D, daher ist noch keine wirklicher Fortschritt sichtbar...aber jetzt kanns wieder weitergehen :D. Kannst dir die Bilder ja dann anschauen, wenn du mit Nico aus dem KH zurückkommst  ;) ;D.

@Easy: Hoffentlich wird Filou schnell wieder fit...Easy (Hund ;)) kümmert sich bestimmt ganz lieb um ihn, oder?
Pumpe: Also wenns mit Stillen klappt, brauch ich unbedingt so ein Ding...zum einen, damit der Papi auch mal füttern kann, und zum anderen, weil ich nicht zu denen gehöre, die kein Problem damit haben, mitten im Cafe ihre Brüste auszupacken. Vielleicht bin ich da etwas verklemmt, aber dann würde ich doch lieber das vorher abgepumpte Fläschen nehmen.

@Kira: Gute Besserung deinem Niklas!

@Satculle: Glückwunsch zu den Balken,  s-daumendruck dass es nicht klappt mit s-boot;) ;D

me: Schatzi hat vielleicht einen neuen Job....bitte drückt alle ganz fest die Daumen. Das würde bedeuten: mehr Geld, kürzere Arbeitszeit und kürzerer Arbeitsweg....oh Mann, wär das geil!  s-anbeten

Naddl880

@mephista: Oh, da drück ich mal ganz feste alle Daumen dass es mit dem Job klappt.
Wie, wer geht denn hier noch arbeiten?  ::) Bald hast du es ja auch geschafft. Dann bin ich mal gespannt auf euer KiZi.
Rückenschmerzen: ICh glaub das ist wirklich nur der RÜcken.