Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

@Zuckertest
die Ergebnisse bekomme ich erst ca. in einer Woche  ;)

@mephista
also ich würde dann auch das Chiffon nehmen. Sowas möchte ich im übrigen auch  ;) Ich denke gerade für den Sommer kommt da sicher mehr Luft durch..

@Svenja
Filou gehts super  ;) Leider will er immer toben und er darf nicht...das ist natürlich schwer.... :-\
Ja die Smileys find ich auch klasse hab mich kaputt gelacht

@Sat
Die VU hab ich morgen Nachmittag erst und ich musste ja nüchtern sein für den Zuckertest. Von daher auf 2 Tage  ;) Ich bin auch einfach ohne Termin hin...

мєρнιѕтa

@Svenja: In der 20.Woche wird ein großer Ultrachall beim FA gemacht, wo die Organe genau angeschaut werden. Aber zusätzlich dazu kann man eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen, wo mit noch besseren Geräten nochmal etwas genauer geschaut wird. Das nennt sich dann "differenziertes Missbildungsscreening" bzw. "Feindiagnostik"

@Easy: Ich finde das Set echt günstig...bestimmt gäbe es da auch ein schönes Design in Rosa.
Erst nächste Woche, das ist ja doof. Ich hab die Ergebnisse gleich nach dem Test bekommen.

me: Danke, dann muss Männe wohl mit Chiffon leben...als Kompromiss können wir ja die Schleife weglassen ;D.

Naddl880

@mephista: Die ebay-Sachen haben mir auch gut gefallen und als ich noch Himmel wollte, hätte ich da auch fast bestellt. Aber ich hätte auf jeden Fall Chiffon genommen, das sieht überhaupt nicht nach Mädchen aus!!! *schimpf* da ist doch oben noch viel Blau dran!!

@easy: Ich hatte meine Blutergebnisse zwei tage später.
Klar hatte ich nen GVK, da war letzten Donnerstag die letzte Stunde mit Bauchbemalen und Kuchen essen, aber da war ich nicht, weil ich doch die 2 Tage mit Kopfweh rumgelegen hab. Wir hatten ja auch in Verbindung mit dem GVK 2 Stunden Babypflegekurs und Antragausfüllstunde.  :)
Bin so auf deine 3D-Bilder gespannt, hoffentlich zeigt sich die Maus von ihrer besten Seite.

@sat: Ach wir brauchen deine Kurve nicht mehr, ich wei schon so dass es eingeschlagen hat bei euch.  ::) ::) ::)

@me: Hab seit gestern nun richtig auffällig Wasser in den Beinen und Füßen, sieht aus wie Elefantenfüße, sonst sah man immer die Knochen und Adern und jetzt ist das ienfach nur noch ein Klumpen. Eklig!! Meinen Ehering hab ich dann gestern auch schon abgelget, weil der mir in den Finger einschnitt. Und das Sodbrennen geht mir auch tierisch auf den Zeiger, man kann sich nicht mal paar Minuten hinlegen ohne aufzustoßen oder dass alles wieder hochläuft. So, das mußte jetzt mal sein!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
Muss mir die Bettsets nochmal anschauen  :P Die Motive find ich nicht so dolle...Ich hab ein schönes im Baby-Walz Katalog gesehen....leider gibts das aber nur in Stoff...

@Naddl
Achso der Pflegekurs gehörte zum GVK...habt ihr denn dort auch schön gehechelt?
Bald hast Du es geschafft  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Das ist das von Baby-Walz was ich so schön finde...da gibts den Himmel leider nur aus Stoff...Aber das ist bisher der einzigste der mir gefallen hat  :P

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&Do=97713&_SSL=0&pArtikel=514516&pPosition=28

Naddl880

@easy: Ja, gehechelt wurde auch in 2 Stunden, aber nur so leichtes Wehenveratmen. Und die verschiedenen Gebärpositionen haben wir ausprobiert, auch die Männer! Das war lustig, weil alle so tun mussten als würden sie pressen.  ;D

мєρнιѕтa

@Easy: Bei dem Link komme ich immer nur auf die Baby-Walz Startseite  :-\

Haven

Mensch, was sabbelt ihr denn hier wie bolle??? Da muss ich immer so viel lesen  :D

@nala: Happy happy happy Birthday! Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hoffentlich konnte der ZA dir helfen und du kannst schmerzfrei feiern.

@easy: Armer Filou. Total blöd, wenn man nem Jungspund erklären muss, dass er nicht toben darf. Hoffentlich darf er bald wieder. Und:

Alles Gute zum UHU! Kann eigentlich gar nicht sein, ihr ward doch gestern erst in Belgien???

@naddl: Du machst es aber echt spannend. Jeden Nachmittag stürze ich hier rein und schaue als erstes hier nach, ob sich schon was tut. Ne ne, der Kleine soll endlich ausziehen. *schimpf*

@mephista: Ich wird auch Chiffon nehmen. Hat gar nichts mit Mädel oder Junge zu tun, einfach wegen der Stoffdicke. Durch Chiffon geht mehr Luft und das ist auch gut so.

@claudi: Herzlich wilkommen hier! Was hast du da nur für nen süßen Kleinen. Den könnt ich klauen.

@satculle: Ich glaub auch, dass du das Messen sein lassen kannst. Hat eh geschnaggelt. Hab ich so im Urin.

@tally: Wie klappts mit deiner Kleinen?

@astrid: Hab morgen Kinderreiten und wir fahren bei dir vorbei ;-)

@rest: Seid lieb gegrüßt!!!

@us: Hab eben echt nen Schreck bekommen. Waren hinten im Garten, wo für die Pferde nen Paddock gebaut wurde. Klein Luke war dabei. Plötzlich rennt er wie wild los, ich schaue und sehe ca. 10-15 Bienen hinter ihm her. HILFE. Konnte ihn dann einfangen und er hat tatsächlich eine am Hinterbein hängen gehabt. AH. Jetzt müssen wir mal schauen, wie wir das in den Griff kriegen. Luke ist jetzt nichts passiert, aber was ist, wenn da mal die Kinder spielen oder die Bienen andauernd die Pferde stechen. Echt nicht witzig.

@hochzeit: Wir sind kräftig am planen. Samstag hatten wir Trauzeugentreffen und ich muss sagen, dass wir ne super Truppe haben. Es war sehr lustig, wir bekommen jede Menge Hilfe und der Tag wird einfach umwerfend werden. Meine Blumenkinder haben mir am Sonntag den Stoff für ihre Kleider gezeigt und waren stolz wie Oskar (die Tante der einen näht die Kleider). Ich freue mich total, von allen Seiten kommt nur positives Feedback und jede Menge Hilfe. Sogar Schiegertiger ist super drauf. Wollte uns erst die Flittis schenken, aber wir werden dieses Jahr keine Zeit dafür haben. Jetzt kommt sie unserem Wunsch nach und wird uns finanziell unter die Arme greifen. Ganz schön teuer so ne Hochzeit.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

•·.·´Easy6`·.·•

@Haven
Puh das mit den Bienen ist ja krass...würde vielleicht mal einen Imker oder so informieren. Vielleicht kann der die umsiedeln....denn das ist ja wirklich gefährlich.

Schön das alle bei den Vorbereitungen helfen. Wir hatten GsD auch viel hilfe. Wir waren auch sehr froh....wir haben uns die Kosten quasi durch drei Parteien geteilt...Eltern, Schwiegereltern und wir  ;) Sonst wird man ja arm dabei....

@Himmel
keine Ahnung warum das mit dem Link nicht gefunzt hat. Dann hier mal das Bild im Original. Ich hätte auch lieber dieses Chiffon...aber dieses hier war bisher das einzigste was mir überhaupt gefallen hat  :P Ich denke wir bleiben auch in so einem gelb, da die Wände auch gelb sind... Dann bleibt uns ja quasi nur die Farbe übrig  :P

мєρнιѕтa

@Easy: Das Design gefällt mir echt gut, aber sowas in der Richtung gibts doch bestimmt irgendwo auch in Chiffon. Hast ja noch ein bißchen Zeit zu suchen.

Naddl880

@haven: Ui Bienen. Da wird bestimmt irgendwo im Baum oder Strauch ein Schwarm sitzen. Entweder die fliegen selbst weiter, oder siedeln sich da an wenn die vorher nicht schon da waren. Würde mich auch an nen Imker wenden, die fangen die schnell ein. (Aus Erfahrung sprech, mein Papa ist so ein Verrückter  ::) )
Ich versuch mal, ob ich dir nicht den Gefallen tun kann, damit du morgen abend was anderes von mir lesen kannst.  :D

Svenja03

Guten Morgen,

@ Naddl du machst es aber wirklich spannend. Momentan habe ich tagsüber ja nicht soviel Zeit, aber ich schau immer ab und zu ganz schnell hier rein, ob du dich noch mal gemeldet hast, oder ob Easy was schrieb.  :)

@ Haven oh mit den Bienen ist ja echt nicht klasse. Ich hoffe ihr könnt da eine Lösung finden. Toll, dass mit den Hochzeitsvorbereitungen alles so gut klappt und ihr nun auch Unterstützung bekommt.

@ Easy mir gefällt der Himmel sehr gut. Viel Spass heute beim 3D US. Ich hoffe du bekommst auch ganz tolle Fotos.

@ Mephista stimmt, es gibt auch noch die Feindiagnostik im KKH. SS Demenz  ;D

@ me am DO habe ich endlich nächsten FA Termin. Freue mich schon sehr. Aber manchmal kommt dann doch wieder die Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist. Die Maus ist momentan auch echt wieder ruhig. Letzten boxer habe ich am Samstag gemerkt. Danach nicht wirklich mehr, oder ich habe es halt nicht mitbekommen, keine Ahnung. Naja, sie schlafen ja jetzt auch sehr viel. Habe gelesen, bis zu 20 Std. am Tag.

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Naddl: Und meinst Du Nico findet den Tag heute "passend" um auszuziehen s-nachdenken?

@Svenja: Mach dir nicht so viele Sorgen und freu dich einfach auf Donnerstag. Ich hab den Kleinen auch total spät gespürt (erst so ab 19+..), und die nächsten Wochen auch noch total unregelmäßig. Nur Geduld, die Tritte kommen schon noch öfter.

@Easy: Viel Spaß beim 3D...bin schon auf Fotos von Lina gespannt!

me: Schatz kann am Mitwoch nicht mit zum FA  :(,

s-springen  :D s-springen :D s-springen  :D s-springen
weil er zu der Zeit zum Vorstellungsgespräch gehen darf 
s-springen  :D s-springen  :D s-springen  :D s-springen.

Satculle

Hallo Mädels,

@all
Danke, dass Ihr so optimistisch seid. Ich komischerweise auch (noch)...

@naddl
Nix da mit andere vorlassen...jetzt bist Du an der Reihe!  ;) :-*

@mephista
Na da würde ich auch alleine zum FA gehen. Drücke Deinem Mann die Daumen!

@easy
Finde das Bettchen für ein Mädel sehr süß. Aber mir persönlich wäre der Himmel zu kräftig. Chiffon fände ich auch besser!

@svenja
So ein Boxer ist doch auch anstrengend. Klar, dass sie dann den Rest des Tages schlafen muss  ;) Mach Dir keine Sorgen. Morgen bekommst Du ein ganz tolles Mädel im Us zu sehen!

@haven
finde es schön, dass Eure Vorbereitungen so toll laufen. Finanziell sind nach oben halt keine Grenzen gesetzt...Das wird sicher ein rauschendes Fest!

@alle die ich vergessen hab...
s-winken :-*

@me
Tempi ist noch ein Stückchen hoch  :o Sonntag und gestern hab ich jetzt reingeschummelt, sonst wäre die "Kurve" unterbrochen  ::) Ach man wär das schön... *träum*

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
es ist sicher alles in Ordnung mit Deiner kleinen süßen  ;) Regelmäßig hab ich sie auch erst später gespürt  ;) Aber sag mal habt ihr denn schon Namen zur Auswahl??

@mephista
ach dann geh doch mal lieber alleine zum FA  :D Das ist echt super mit dem Vorstellungsgespräch  :D Wir drücken die Daumen.

@Naddl
Nicooooo ausziehennnnnnn 
;D

@Sat
ich brech ab  :D Die Kurve ist echt genial  :D
Und Du bekommst hier echt ne mega große Ladung ss Viren von uns ab  ;)

@all
sagt mal haben die anderen auch Handynummern von welchen hier? Falls mal was sein sollte...?

@me
Wir arbeiten jetzt gleich was im Garten und heute NAchmittag dann FA Termin...melde mich dann später  ;)

Naddl880

@easy: Heut ist das Wetter ja auch richtig gut für Gartenarbeit. Neid, will auch nen Garten....
Viel Spass heute beim 3D-Baby-Kino!!!

@mephista: Wenn ich ehrlich bin hab ich das Gefühl, dass genau heute rein GAR NIX passiert!
Schade, dass dein Mann nicht mit kann, aber dafür hat er vielleicht bald den neuen Job.  s-daumendruck s-daumendruck

@svenja: Mach dir keine Sorgen. Wie die anderen schon schrieben, kann man sie um die Zeit selten schon richtig regelmäßig spüren, das kommt aber noch, du wirst dich wundern.  :D

@sat: Na wenn dasnicht ein geiler Tempianstieg ist....ich hoffe ihr habt ne Reiserücktrittsversicherung!  :P ::)

@me: Hab schon wieder so dicke Füße. einerseits sollte ich viel laufen um mal was in Schwung zu bringen, andererseits werden mir die Füße dabei so schwer und fangen an weh zu tun und platzen bald.  >:(

Svenja03

@ Naddl am besten du sagst Nico jetzt immer, dass es dir nicht passt, wenn er jetzt kommt  ;D Vielleicht klappt das ja?
Leg mal deine Beine hoch und zwar etwas höher als das Herz liegt. Und dann noch mit den Füssen kreisen, das hilft eigentlich ganz gut.

@ Easy naja wir diskutieren momentan nicht wirklich über Namen. Mein Mann sagt ja immer noch wir haben ja noch sooooo viel Zeit. Für mich steht Lena absolut fest, es ist deswegen für mich auch sehr schwierig mit anderen Ideen zu kommen. Mein Mann findet den Namen nun eigentlich doch sehr schön  ;D Mal schauen. Ich sage euch natürlich sofort bescheid

@ Satculle uiuiuiui, die Tempi sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Nun muss sie nur noch da bleiben *drückeganzfestdiedaumen*

@ Mephista mensch das ist ja toll, da verzichtet man doch echt gerne drauf, dass der Mann nicht mitkann.

@ all ich danke euch, hättet ihr mir das neulich mit den Bewegungen nicht auch schon gesagt, dann würde ich mich echt verrückt machen, denke ich. Eigentlich geht es mir auch echt gut, nur manchmal kommt halt so ein Gedanke auf, blöd, ich weiss, aber ist halt so

@ Telefonnummer: wir haben zwar im MT eine Telliste gestartet, aber bis jetzt noch nicht bekommen. Somit habe ich leider von niemandem die Nummer.

Naddl880

@svenja: Sorgen machen wirst du dir die ganze SS über bestimmt. Geht mir ja auch so. Ich wach morgens auf, fass erstmal an den Bauch um zu gucken, ob der noch da ist (oder doch alles ein Traum war) und dann dauerts nicht lange wenn ich mich umgedreht hab, dass der Kleine auch wach wird. bis dahin gehen einem immer Gedanken durch den Kopf, ob es ihm auch noch gut geht usw.
Werd das mal mit dem Füße kreisen mal versuchen, kann ja nur besser werden.

мєρнιѕтa

@Telefonnummern: Wir haben im MT auch eine Tel.-Liste. Können wir aber gerne hier auch machen.

sugarlove

Hallo,

melde mich vom Skiurlaub zurück. Es war echt super, tolles Wetter, super Schneeverhältnisse, sturzfrei.... Einfach super! Aber natürlich hab ich meine kleine Familie total vermisst.

Hoffe, Euch geht es gut. Hab jetzt nicht nachgelesen.  :-\

Naddl880

@sugar: Willkommen zurück. Ui, warst du ohne MAnn und Kind? Dann kann ich mir vorstellen, dass du sie sehr vermisst hast. Aber muss auch mal sein, so ein paar Tage abschalten.

@tel-Liste: Klar, können wir machen.

Svenja03

@ Naddl ja genau diese Ängste meine ich, ab und zu wenn ich morgens aufwache fasse ich mir sofort an den Bauch und schaue, ob noch alles da ist usw.

@ Sugar hui mal ein familienfreies Wochenende. Schön, dass du dir die Auszeit mal gegönnt hast. Aber ich kann mir vorstellen, wie sehr du deine Familie vermisst hast.

@ TelListe können wir gerne hier auch machen

Sternchen♥

Huhu,

@Naddl
Drück dir ganz doll die Daumen dass es nun bald los geht  s-daumendruck Das mit dem Wasser ist ja doof  s-hug Sodbrennen hatte ich bisher noch nie im Leben, habe überhaupt keine Ahnung wie sich das anfühlt. Hoffe es wird bald besser, zb es geht bald los dann sind die ganzen SS-Leiden ja endlich vorbei.

@easy
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM UHU!! Viel Spaß beim 3D US  s-springen Wäre lieb wenn du mich vorne mit aufnimmst, schick dir mit den Daten gleich ne PN.

@mephista
Wow die Möbel von eurem KiZi gefallen mir sehr gut  :D Mhh was für nen Himmel gute Frage. Wir haben auf einen Himmel wg. dem SIDS Risiko verzichtet. Wenn dann ist eins aus Chiffon wohl besser (wg dem Risiko) ich finde Chiffonhimmel zudem oft auch schöner als Stoffhimmel ;) So jetzt war ich auf dem Link und ich finde nicht dass Chiffon mädchenhaft aussieht  ;) Ich finde dieses Bettenset mit Himmel total schön (passend zu dem Motto von Jonathans Zimmer  ;)) http://cgi.ebay.de/ROBA-HIMMELSET-BETTSET-KONIGSKINDER-BLAU-1493-E34_W0QQitemZ250380464484QQihZ015QQcategoryZ18644QQtcZphotoQQcmdZViewItem
s-daumendruck fürs Vorstellungsgespräch

@Svenja
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit  :D

@Dalmimaus
Bei Johanna war das mit der NFM zum Beispiel umgekehrt. NF war auffällig sonst aber alles ok. Ich persönlich glaube ja mitlerweile dass die NF keine soo große Aussagekraft hat. Kann aber verstehen dass du verunsichert bist, ich war in Jonathans SS auch oft sehr verunsichert (wg Anton) s-hug

@Haven
Wann ist denn euer großer Tag? Mit den Bienen ist ja echt ein Schreck, woher kamen die denn?

@Satculle
Uii welcher ZT ist denn heute?  s-daumendruck

@Sorgen
Habe ich mir die ganze SS gemacht. Und nun ist es zwar besser, aber ich schaue immer ob der Kleine auch noch atmet  ::)

@US
Vorgestern war eine schlimme Nacht, aber diese war dafür wieder ganz gut  ;) So langsam vermisse ich den SS-Bauch und bin etwas traurig dass es wohl die letzte SS war  :(

11. Dezember 2013  5. SSW

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu  :)

nur ein kurzer Bericht von mir...später dann mehr  ;)

Es wurde nochmal bestätigt das wir ein Mädel bekommen  :D Wie ihr an dem Bild sehen könnt hat die FÄ das schön eingekreist *lol* Lina ist wohl schon weiter entwickelt als ich jetzt bin. Lt. US ist sie jetzt schon wie 27+2  :o
Es ist alles bestens und sie wiegt 1085g  :o

Dalmimaus

@easy: Das ist so schön :)