Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Nala

marlen - oh weh, der arme Kleine! Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
            Wann bekommt ihr denn die Auswertung von Lena? Ich drück' euch die Daumen, daß
            Maus nichts schlimmes hat!
            Ja, ich hatte eine örtliche Betäubung (der Arzt hat am Anfang an vier Stellen ein-
            gespritzt, und dann ca. 7-8 mal nachgespritzt, weil ich immer wieder Schmerzen hatte)

marlen

Oh je, Nala, das hört sich echt mies an mit deinem zahn. HAbe ja ne Phobie gegen ZÄ.
Wir müssen morgen das EKG zurückbringen und dann wird es ausgewertet. Wann das allerdings ist, erfahre ich morgen, da habe ich huete vergessen nach zu fragen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

@Telnummern bzw.
@Astrid
@Claudi
Von Euch habe ich keine Nummern mehr...Ist aber nicht "bös" gemeint sondern ich habe sie einfach aus Datentechnischen Gründen wieder gelöscht...
Aslo im Moment  hab ich nur die von Naddl  ;)

@Nala
  Man das hört sich ja nicht gut an.....
Danke für Deinen Tip...Filou gehts wieder super...ich muss ihn nur irgendwie vom toben abhalten  :P das ist ganz schön schwierig...

@mephista
und wie wars beim FA??

@Claudi
ich glaube ich würde das Glück auch nicht nochmal herausfordern...Anton wird immer bei Euch sein...das ist doch klar...von daher....ihr habt 3 Kinder  ;)
Und JJ ist wirklich einfach nur Zuckersüß  :D

@Naddl
und hat der Hausputz was gebracht :) Sat hat recht nachher machst Du alles mit FW wieder dreckig  ;D

@Astrid
(siehe oben bei Tel.Nr.) Und habt ihr schon die Auswertung von dem Monitor? Bin gespannt was der sagt....

@me
Wir waren mal wieder shoppen  ::) Ich hab das Angelcare mit Platten für 139€ bekommen  :o Bisher hab ich das immer nur für 179€ gesehen...
Dann haben wir noch ne Wippe von Chicco, ein Bettset von Zöllner (bestellt) und einmal Bettzeug gekauft  :P

Svenja03

Huhu,

@ TelNr. von mir hat keiner die Nr. und ich habe auch keine, also wer mir seine geben mag und meine möchte bitte eine PN an mich

@ Astrid hatte Lena denn die letzten Tage noch mal Atemaussetzer oder ist sie noch mal blau angelaufen?

@ Nala gut, dass du es jetzt überstanden hast mit deinem Zahn. Nun kann es ja nur Bergauf gehen

@ Schnuppe ich würde mich riesig freuen, wenn du hier mitschreibst. Ich probiere im Hibbler immer ein bischen zu lesen um zu schauen, wann du endlich losdarfst, aber da komm ich nicht wirklich mehr hinterher

@ Naddl der Arzt hat bis jetzt immer US gemacht, von daher nehme ich an und hoffe ich auch, dass er morgen wieder US macht. Meine Ma kommt diesmal mit, weil sie uns besucht an diesem WE. Sie weiss noch gar nichts davon  ;D

@ Claudi JJ ist wirklich süss, er hat echt schöne Pausbäckchen bekommen. Ihr könnt wirklich stolz auf Eure Kinder sein.

@ Easy danke fürs bearbeiten des Bildes. Nun konnte ich es wunderbar erkennen

@ Satculle Amency ist diese Woche auf Dienstreise in Belgien und kommt erst am Freitag wieder

@ all  s-winken ich hoffe ich habe niemanden vergessen

@ mephista wo steckst du heute?

@ me ich werde morgen Abend leider nicht vom FA Termin berichten können. Ich versuche dann auf jeden Fall am Freitag kurz online zu kommen

Satculle

@marlen
Drücke die Daumen, dass Eurer kleinen nichts ernsthaftes fehlt!

@svenja
Danke für die Info mit Amency. Dann habe ich das überlesen...
Ich schicke Dir meine Nummer per PN!

@telefonnummern
Hier mal der Stand:

Naddls nummer haben: easy und Claudi
easys haben: Naddl, Claudi und astrid
Kiras haben: Claudi und Satculle
Claudis hat: Kira
Satculles hat: Kira

Mehr habe ich noch nicht...Also meldet nach bzw. sucht Euch ein/zwei Tauschpartner. Natürlich nur wer möchte!  ;)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Wer möchte, kann mir gerne seine Nr. per PN schicken, ich "tausche" dann gegen meine...

Satculle

@nala
Das machen wir beide...macht ja Sinn, da wir uns noch in einem anderen Tread treffen...und vielleicht mag ja Dalmi noch mit Dir tauschen...das würde dann auch doppelt Sinn machen...

marlen

@ Lena, ne, sie hatte in letzter Zeit, GsD keine Atemaussetzter mehr,allerdings geht die Sättigung ab und an in den Keller und dann wird sie auch kurzzeitig blau. Können ja im Monitor den Trend sehen und da ist häufig, das die Sättigung unter 80 oder weit darunter fällt. Der tiefste Wert war 72 und da wurde sie wieder arg blau. Wir vermuten, dass sie zu wenig, bzw zu flach atmet. Als sie die 72 Sättigung hatte hatte sie eine Atemfrequenz von 18 und das haben wir Erwachsenen normal. Kinder in ihrem Alter sollten zwischen 25-35 mal in der Min atmen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Astrid
Nummer wurde wieder notiert  ;)
Was kann man denn gegen eine flache Atmung machen? Kann man auch ggf. schon vorbeugend etwas dafür bzw. dagegen machen?

Zitat von: Satculle am 18. März 2009, 19:11:29
@telefonnummern
Hier mal der Stand:

Von
Naddl haben: easy und Claudi

Satculles hat: Kira

Astrid hat: Easy

Nalas hat: -

mephistas hat: -

Dalmis hat: -

Svenjas hat: -

Kira05

Zitat von: Satculle am 18. März 2009, 16:55:14
@kira
ZitatUnd hör auf mit Onkel Googel.
Das sagt ja die richtige...wie war das letztens? Cytomyodingsbums?  ;D  :-*
Schön, dass die Zeit mit Deiner Mum so schön ist! Dann lass sie doch einfach nicht weg...  :P

ja ja  ::)
bin auch hier weil ich nochmal schauen will, wie das genau heißt, damit ich morgen die Hebi dazu befragen kann.  :P
Außerdem war das ein Thread im EO nicht Onkel Googel.  ;D
Schön, daß Du Dich nicht runterziehen läßt, aber erstmal abwarten, ob die Aida wirklich so ist, wie es sein soll.  ;)

@Claudi
Das denke ich mir ja jetzt schon, mit dem Schicksal herrausfordern, aber mein Mann hätte so gern ein Mädel, auch wenn ich mich mit Zwergi dann komplett fühle, weiß ich nicht, was mein Mann so für Argumente bringen wird. Allerdings würde ich schon allein wegem Schwiegermonster noch ein 3. wollen, war sie doch bei den ersten beiden schon not amused.  ;D
Achso, wo gibts denn diese Still Oberteile, ist vielleicht ne Variante, kann mich ja nun nimmer so daheim verschanzen mit Niklas, der dreht mir durch.
Nochwas, wie haben ein Buggy Board gekauft auf dem Flohmarkt. Es paßt und Niklas gefällts bisher auch, sicher hat sich das dann gelegt, wenn er wirklich drauf soll.  :P

@Easy
auf dem US hätte ich auch nichts erkannt, da fällt mir meines ein, hat Männle noch nicht eingescannt, muß er mal machen, dann kriegst es für Namen wegmachen und dann kann ich es mal zeigen.
Schön, daß Du so erfolgreich shoppen warst. Bis Juni ist noch so lang hin und da findest sicher noch mehr Gelegenheiten und wenn Lina erstmal da ist, fehlt auch nochwas.  ;)

@Schnuppe
sehe es wie die anderen, komm ruhig her, einigen ist der Hibbler Thread zu überfüllt geworden, wie mir auch, da komme ich rein garned mehr mit.

@Nala
wie war die KiWu?  ??? Oder hast es schon geschrieben, muß gleich nochmal schauen.

@Naddl
wie weit wohnt denn Deine Mam weg? Niklas ist auch der erste Enkel, meine Mama kam dann, als mein Mann sein Urlaub zuende war und so wirds diesmal auch sein. So habe ich länger Unterstützung. Wie lange bleibt Deine Mama?

@shoppen
ich habs auch getan, es war ja Flohmarkt, für Niklas einiges bekommen und für Zwergi auch sehr schöne H&M Sachen. Dann habe ich bei Schmaili eingekauft , sie verschickt sonst immer über Hermes und wenn das kommt, wäre mein Mann in der Arbeit gewesen, diesmal wars leider die Post und mein Mann machte dem Postboten die Tür auf. Will ich einmal was verheimlichen.  ::) Er meint immer, wir haben ja alles. >:(  ;D
Heute waren wir beim H&M und da gabs so schöne Sachen reduziert bei die Jungs ab Größe 86, hab ne Hose und meine Mam hat Niklas auch noch ne Hose und einen Pulli gekauft. Ja und ich ging auch ned leer aus, habe neue BHs und fühle mich wieder wie ein Mensch.  ;D

@me
morgen früh kommt die Hebi.  :D Hoffe sie bringt das mit für die Herztöne, meine Mam soll auch hören können. Bin dann aber auch immer heilfroh, wenn überhaupt Herztöne da sind. Glaube das hört nie auf.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@kira: Meine Familie wohnt 500km weit weg. Bei uns kommt meine Mama ab 1.4. für ne gute WOche. Mein Mann wollte ja ab Geburt 2 Wochen nehmen, dachte ja auch nicht, dass sich das vielleicht überschneiden könnte, aber wenn doch ist ja auch nicht schlimm.

@nala: Ui, das klingt ja nicht so toll dein ZA-Besuch. Hast du den Zahn komplett raus gekriegt oder ne Wurzelspitzenresektion? Hoffe die Schmerzen danach sind nicht zu schlimm und du hast ordentliche Schmerzmittel bekommen.

@astrid: Oh, mann, das mit der Sättigung klingt echt nicht so berauschend. Wie Easy schon fragte, was kann man denn bei so nem kleinen Mäuschen dagegen tun?

@svenja: Wie, deine Mama weiß noch nix davon, vom US oder von der SS??

@easy: Hab doch nicht so viel an Hausputz gemacht. Macht ja keinen Sinn das gute Leitungswasser zu verschwenden, wenn man doch das gute FW zum Boden wischen nutzen kann, wenns läuft. ;)
Was Nala sagte wegen Propolis, das ist wirklich ein Wundermittel. Mein Papa als Imker schwärmt davon und es wird schon seit Urzeiten als Heilmittel eingesetzt.

✰Schnuppe✰

Ihr seid echt süß!

Mal sehn: Wenn ich es zeitlich hinbekomme, dann melde ich mich hier auch ab und zu. Mir geht es wie euch! Ich muß auch immer sehn, daß ich up to date im Hibbler bleib.
Und durch die Arbeit und durch mein Sohnemann, bleibt nicht mehr soooo viel Zeit übrig.

Trotzdem möchte ich gerne hier hin und wieder reinschauen und vielleicht bald sogar mehr.  ;)

Ich halt euch auf dem Laufenden  :)

мєρнιѕтa

Huhu,

@FA-Termin: Alles prima und gut entwickelt. (ca. 1900g) Leider gibts mitlerweile keine schönen Bilder mehr, weil der "Kleine" dafür schon zu groß ist. Plazenta, FW,...auch alles so, wie es sein solllte.

@Easy: Nächster Termin: 1.4.

@Tel-Nummern: Hab auch noch keinen Tauschpartner  :(,
Else? Svenja?

@Else: Wo bist du eigentlich schon wieder geblieben?

@Schnuppe: Wie vorher schon geschrieben wurde: Ex-Hibbler-Sabbeltanten, nicht SS-Ex...Blabla...also darfst du hier ruhig öfter reinschauen. Hier sind die SS-Viren auch besonders konzentriert.

Kira05

@Mephista
wie, schon 32. SSW???  :o Wenn Naddl so weitermacht, haste Deine Nicolas eher.  ;D
Übrigens sehr schönes KiZi, da wächst die Vorfreude oder? Schon Sachen einsortiert?

@Naddl
vorhin vergessen...
keine Angst, Du merkst definitiv wenns losgeht. Du wirst es bereuen ss geworden zu sein und dann hast alles vergessen.  :) Oh man, ich freu mich schon auf die Nico Fotos.  :D
Wie lange willst eigentlich im KKH bleiben, wenns alles normal läuft? (KS ist ja nie ausgeschlossen und dann muß man halt ne bestimmte Zeit drin bleiben)

@Else
wie immer schreibfaul.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nala

Guten Morgen! :D

Mephista - ui, das sind ja ordentliche Zahlen! Super! :D

Naddl - es wurde eine WSR gemacht, wäre ja auch gar nicht sooo schlimm gewesen, wenn nicht
          in dem einen Wurzelkanal diese Feile gesteckt hätte! >:( Bei dem Versuch, sie raus-
          zuholen, ist sie natürlich auch noch abgebrochen, und so hat das alles ewig ge-
          dauert.
          Ja, Schmerzmittel hab' ich, ich komm' mir schon vor, wie ein Junkie, weil ich ja schon
          seit Wochen Medikamente nehme...

Dalmi - wenn Du magst, schick' mir gerne Deine Nr.!

satculle - danke! :-* Hast PN.

Kira - Glückwunsch zum erfolgreichen shoppen!

So, muß jetzt mal eine Einkaufsliste schreiben, hier ist alles leer... :-X

LG, Nala

Satculle

Morgen Mädels,

@schnuppe
Schön, dass Du öfters reinschauen willst!

@kira
War doch nur Spaß  ;)
Viel Spaß beim Termin mit der Hebi heute!

@mephista
Der Kleine wird ja langsam groß  ;D Wo soll das in 8 Wochen enden...  ::) :-*

@nala
Ist Dir schon wieder nach essen  :o Gute Besserung weiterhin!

@naddl
Dann wirst Du wohl morgen doch nochmal zur FA gehen müssen...

@Telefonnummern
ZitatHier mal der Stand:

Von
Naddl haben: easy und Claudi

Satculle haben: Kira, Nala

Astrid hat: Easy

Nalas hat: Satculle

mephistas hat: -

Dalmis hat: -

Svenjas hat: -

else hat: -

Sugar hat: -

@me
Heute nachmittag ist FA-Termin. Mal sehen was die gute sagt...

LG an alle

Sternchen♥

Nur kurz ich habe mich verschrieben, habe nicht Easys Nr sondern die von Kira  ;) Später mehr  :)

11. Dezember 2013  5. SSW

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

nur kurz.....

@Svenja
viel Spaß beim Termin heute  :D

@mephista
wow ein propper Kerl  :) So langsam wirds bei Dir ja auch ernst  :P

@me
so...heute kaum Zeit  ;) Von daher wohl eher bis heute Abend  ;)

Svenja03

Guten Morgen,

endlich schaffe ich es auch hier zu schreiben, puh, morgen endlich mal eine Tag frei, freu

@ Mephista mensch toll und soviel wiegt der kleine schon. Aber es sind ja auch nur noch 8 Wochen, wahnsinn.

@ Satculle viel Erfolg heute beim FA. Ich bin echt gespannt, was da besprochen wird. Ich hoffe sehr, dass sie dir helfen kann.

@ Nala viel Spass beim einkaufen, bring für mich gleich was mit  ;D

@ Mephista habe dir meine Nummer zugeschickt

@ me Aufregung vorm FA Termin steigt.

Erdbeerelse

Haaaallooooooohoooo :D

Man sabbelt ihr so viel, oder schreibe ich echt so selten? ??? -Oder doch eine Kombi aus beiden? ;D ::) :-[ ;)

@Telefonnummern
Also ich will auch! MEPHISTA meine liebe, nachdem mir DEINE Ovus schon soviel Glück gebracht haben, könnten wir doch auch noch die nummern tauschen oder? :D Schicke dir einfach mal meine :-*
sonst noch wer oder wi macht ihr das hier? Noch jemand ohne nummer? 

@Nala
Ui das hört sich ja prima an! :D Und bleibt ihr für die Zeit der Behandlung da vor ort oder wie läuft das?
Und noch eine Frage. Irgendwie war vor kurzem in der Presse, dass in D die künstliche Befruchtung für Paare wo die Frau unter 40 ist, doch wieder bezahlt wird. Warum macht ihr das dann nicht jetzt doch hier in D?

@svenja
Wann hast du den Termin? bin auch ganz aufgeregt, meiner ist ja am Mittwoch bei dem Spezialisten. hoffe sooooooooooooooooooooooooo sehr auf ein Outing... ::)

@öffentlich stillen
Na wenn man sich etwas verdeckt, wegdreht oder in eine ruhige Ecke geht, ist das schon okay. ich meinte auch nur das ich meine Brüste jetzt nicht für allemann sichtbar 'offenlegen'
würde ;)

@tally
Wie luft es be euch mit dem füttern/stillen? Was machst du nun wann?

@naddl
Wie geht es dir? Schon am entkugeln? ;)

@kira
Viel Spaß heute mit der Hebi :D Ich bin auch immer froh wenn ich die Herztöne wieder höre, aber dafür hab ich ja das Angelsound und ich liebe es! :D

@Namen
Wie findet ihr PIA? Gefällt mir derzeit irgendwie ganz gut... :)

@me
Nix neues. Schreibfaul, immer viel zu tun etc. Romy geht nächste woche für 3 nachmittage a 2 std in den neuen Kiga! :D Freuen uns so. Und dann ab dem 1.4. geht sie ganz! Meine Maus wird richtig groß! :D Gestern hat sie sogar Pipi auf demTöpfchen gemacht! 8) ;)
Mir geht es ganz gut. Mein Bauch wird irgendwie jeden Tag dicker, aber zunehmen tue ich zum Glück derzeit nicht ;) ;D

sugarlove

Else: Pia find ich sehr schön.

Sactulle, viel Spaß beim FA und viel Glück....

Wem soll ich jetzt meine Nr geben?

Nala

So, wieder da...*ächz* ;)

Svenja - was möchtest Du denn haben? Hab' soviel gekauft, das reich locker für Dich auch
            noch! *lol*

Else - hey, Dich gibt's ja noch! :o ;) :-*
        Ob wir zwischen PU und TF in Ö bleiben, hängt davon ab, ob mein Mann Urlaub bekommt.
        Wenn ja, bleiben wir, und machen gleich ein bißchen Urlaub, wenn nein fahren wir eben
        zweimal, ist ja nicht sooo weit!
        Hm, wegen der Kostenübernahme denke ich mal, daß das evtl. im Gespräch, aber noch
        nicht sicher ist, weiß zumindest nur, daß das Land Brandenburg bis zu 1.800 EUR
        übernimmt, und die anderen Bundesländer überlegen, sich auch zu beteiligen. :-\
        Naja, und außerdem sind wegen des Embryonenschutzgesetzes im Ausland die Chancen
        einfach besser! ;)

Erdbeerelse

@nala
Okay, dann macht das mal da! Freut mich sehr! Bald werdet ihr ganz ganz sicher auch Mama und Papa :D s-springen

@sugar
Schön, danke :D

marlen

@ Else, ich finde Pia einen sehr schönen Namen  :-* :-*

@ us, Mh, man kann nciht wirklich was gegen die flache Atmung von Lena machen. Außer erst mal beobachten. In ca 2 Wochen bekommen wir die Ergebnisse vim LZ EKG und wenn was sein sollte ruft der Kardiologe an, ansonsten bekommt der Kia normal nen Brief.
Marvin fiebert immer noch wie wild vor sich her, hatte heute wieder über 40 Temp. PCM hzelfen nciht mehr, habe nun Ibu hier und hoffe, dass es damit mal runter geht, ansonsten müssen wir morgen zum Kia.

Svenja03

@ Else ich habe um 18 Uhr erst Termin, so lange noch hin. Bis Mittwoch ist ja auch nicht mehr lange. Ich finde die letzten drei Tage vor den Terminen immer ganz schlimm. Da geht mir soviel durch den Kopf. Immer wieder habe ich Angst, dass mir nochmal sowas schlimmes gesagt werden könnte. Deswegen bin ich auch froh, wenn mein Mann immer mitkommt. Heute ist es ja meine Mutter  ;D Hauptsache ich bin nicht alleine und für den Papa ist es ja auch immer schön
Pia finde ich sehr schön. Hatte ich auch erst in der Überlegung, aber passt leider nicht zu unserem Nachnamen

@ marlen puh noch zwei Wochen warten. Aber dieses eine Gerät bleibt doch jetzt erstmal dran, damit ihr nach der Atmung schauen könnt, oder?
Oh man Marvin fiebert aber ganz schön lange. Hast du auch mal Wadenwickel probiert? Das hat bei mir total gut geholfen.

@ me ich weiss nicht wer gestern oder so fragte, aber meine Mutter weiss natürlich von der SS, nur halt bis gestern abend noch nichts von dem US heute  ;D