Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

marlen

@ Svenja, ja ja, den Monitor behalten wir noch.
Wadenwickel brauche ich gar nicht zu probieren, denn Marvin springt ja hier rum, als wäre nix. Er hat ab und an nur mal glasige Augen, aber nur für kurz, dann geht es auch schon wieder.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Erdbeerelse

@Pia
Danke ihr lieben, dann muss ich nochmal mit Bernd reden. Der war noch nicht soooooooo begeistert..... ::) :P

@marlen
Oh je, ihr habt es auch echt faustdick abbekommen was? :-\ Hast du mal pCM und den Ibu saft im wechsle probiert? Das funktioniert bei Romy super wenn sie so stark fiebert! Hatte mein Kia mir mal empfohlen! Musst eben nur die abstandszeiten der einzelnen medis beachten, hal PCM erst nach x std PCM wieder und den saft ebenso. Während dieser zeit kannst du dann den saft nehmen....

@telfonnummer
So, kann stolz verkünden, ich hab eine Nr s-dance ;) Also Svenja und ich haben schon mal Nummern ausgetauscht! :D

Satculle

@else
Wir wollen das irgendwie so hinbekommen dass von jedem Mädel ein/zwei andere die Nummer haben... Daher führe ich hier so ne schöne Liste  ;) Du hast also die von Svenja...

@svenja
Alles Gute für den Termin! Hast Du denn die Nummer von Else noch?

@sugar
Such Dir doch jemanden aus, dem Du Deine Telefonnummer schickst  ;)

@me
Termin war so lala. Sie hat noch mal Proben genommen (Blut, Urin) und will das nochmal genau checken lassen. Hormone (Utro,Clomi) will Sie mir erstmal nicht geben, da meine Hormone ja eigentlich ok sind. Kann ich zwar nachvollziehen, bringt mich aber nicht weiter! Nun soll doch baldmöglichst eine Bauchspiegelung mit einer Probeentnahme aus der Gebärmutter gemacht werden. Vielleicht findet sich dabei ein Grund für die SB. Ich wüßte zwar nicht welcher das sein sollte, aber ich bin auch keine Ärztin.
US hat sie auch gemacht. ES unauffällig  und GMS sieht gut aus, allerdings nicht nach ss... das hätte ich ihr auch ohne US sagen können  :P
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, bevor sie mich zur BS schicken will, muss Männe erst zum SG...als ob das was mit meinen Blutungen zu tun hat...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

Jepp, nur noch 8 Wochen: Ich schwanke im Moment ein bißchen zwischen "Juhu, bald ist es so weit" und "oh je, ich hab Schiß!"

@Satculle: Mhhh, das versteh ich allerdings auch nicht. Ich meine, selbst wenn du nicht schwanger werden wollen würdest, sollte doch was gegen diese blöden SB gemacht werden. Und da hat dein Mann ja nun wirklich nichts damit zu tun...sehr eigenartig ???.

@Else: Pia wäre jetzt nicht so meins, aber das liegt wahrschienlich daran, dass in Bayern "P" gern zu "B" wird, und dann hört sichs ein bißchen an wie Bier. (Da fällt mir ein: mmmmh, lecker... NUR noch 8 Wochen  ;) ;D)
Ach ja, ich hab dir meine Nummer geschickt...und warte auf deine.

@Svenja: Wie war dein Termin?
Hast auch ne PN.

@Telefonnummern-Tauschaktion: Wenn Else mir noch antwortet, dann haben Svenja, Else und ich im "Dreieck" getauscht.  :D

Svenja03

Huhu,

habs nichts nachgelesen, hol ich alles nach. Wollte euch nur schnell berichten, dass alles in Ordnung ist. Ich bin total happy. Mehr dann am Montag von mir, bis dahin wünsche ich euch ein schönes WE

Lg
Svenja

Naddl880

@svenja: Supi, dass alles in Ordnung ist und so wird es auch bleiben!!! Diesmal wird alles gut!

@sat: Was bitte haben deine SB mit dem SG deines Mannes zu tun? Aber vielleicht liegt es auch wirklich an deinem Mann un ddu kannst trotz SB ss werden, war bei mir ja auch so, aber ich hatte die SB nicht so früh vor NMT. Bin gespannt was rauskommt.
jepp, ich bin dann mal morgen wieder normal zur VU bei meiner FÄ, mal sehen wie sie guckt.

@mephista: Wie du hast nur noch 8 Wochen? Wahnsinn, somit kannst du mich echt noch einholen, wenn Nico nicht bald kommt.

@else: Pia find ich auch toll. Passt doch auch gut zu Romy, kurz und knapp.

@astrid: Oje, der arme kleine Marvin, hoffentlich geht das Fieber bald runter.

@me: Heut war wieder ein echt schöner Tag. Waren heut mal schön spazeiren und im Tierpark, dann haben wir neben dem Babybett noch ein Regal aufgehängt und im KiZi  ne Wandlampe. Dann noch die MaxiCosi-Basis und MC im Auto installiert. JEtzt bin ich ziemlich kaputt und werd heut wohl wieder früher ins Bett gehn. Morgen sinds nur noch 3 Tage!!!! Und Frühlingsanfang....

мєρнιѕтa

@Naddl: Nö, einholen ist nicht. FÄ hat gestern gesagt, dass alles gut verschlossen ist, wies sein sollte...und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das in den nächsten 3 Tagen ändert  ;D.

@Svenja: Sehr schön, dass alles in Ordnung ist. Hast du schöne Bilder bekommen?

TallyHo

Hallöchen :)

Ja, ich bins wirklich :P

Naddl: machs mir nach, entbinden an ET+1 rockt  s-party. Nimm dir noch genug Schlaf....sagen sicher alle zu dir *gg*. Aber es stimmt wirklich ;)

Satculle: Komische Vorgehensweise deiner FA...aber vielleicht gibts dann ja trotzdem irgenden Ergebnis... ;)

Else: wie hast du das denn gemacht, dass du Romy trotz Flasche stillen konntest? Ist die Milch nicht zurück gegangen? Hast du irgend einen Geheimtipp? Mehr zu meiner Vorgehensweise schreib ich unten ;)

Astrid: Och nö....kranke Kinder :( Euch trifft auch alles.... *drück*

Svenja: Schön, dass alles gut ist :D

Mephista: nene, du musst dich nur freuen...kein Schiss haben. Die Geburt war wirklich das aller schönste, was ich bisher erlebt habe :). Und es gibt doch die 3 goldenen Buchstaben:P-D-A ;)
Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Etwa vor einem Jahr hast du mir den Brief mit den Sst geschickt, weisst noch :P? Und nun sind wir bald beide Mama ;)

Easy: Was hast du denn heute gemacht??

Tel-Liste: Ich hab Easy und Haven gespeichert...sollten also auch beide meine Nummer haben ;)

Me: Leana spricht auf die Flaschenmilch voll an. Sie hat in der letzten Woche fast 300 gr zugenommen  :o. Aber dafür haben wir Stress mit dem Stillen. Sie hat rausgefunden, dass Flasche trinken viel leichter ist und es gibt nun dauernd Theater. Dadurch bin ich Zuhause wirklich am Dauerstillen. Hab auch so Angst, dass meine Milch weniger wird. Sie bekommt nun 2-3 Flaschen an Tag, der Rest wird gestillt.
Ausserdem hab ich noch andere Sorgen. Leana hat ab und zu so ne Art Krampfanfall...sie zieht Arme und Beine ganz verkrampft an, macht ein "Drückgeräusch" dazu und fängt dann panisch an zu schreien...morgen haben wir nen Termin beim KiA zum Rundum Check...drückt uns die Daumen dass wir einerseits herausfinden, was das für Krämpfe sind und andererseits, dass es nichts Schlimmes ist  :-\

Svenja03

Guten Morgen ihr Lieben,

ich kann seit 5 Uhr nicht mehr schlafen, grml. Endlich mal ausschlafen und dann sowas. Meine Ma schläft noch, deswegen hab ich ein bischen Zeit.

@ Tally es freut mich, dass Leana zugenommen hat. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für heute, dass der Arzt was findet, aber das es halt nichts schlimmes ist.

@ mephista leider habe ich diesmal keine Bilder bekommen. Er hat sie einfach nicht gut genug auf das bild bekommen  :( mein Mann war diesmal ja nicht mit und ganz traurig, er hat sich so auf ein Bild gefreut

@ Naddl ich bin gespannt, wie deine FA heute guckt  ;D Aber nun läuft ja wirklich dein Countdown. Lange kann es nicht mehr dauern. Ich tippe auf den 22.3.

@ Satculle ich habe jetzt die Nummern von dir, Mephista und Else

@ Marlen hmm das ist ja wirklich blöd, wenn er einfach weitertobt, dann funktionieren Wadenwickel natürlich nicht

@ me gestern US war mal wieder toll. Ich habe in den letzten 3 Wochen "nur" 1 kg zugenommen, freu. Davon ist bestimmt auch einiges an Wasser. Meine Ringe kann ich jetzt wirklich bald abnehmen, ansonsten ist es vorbei. Ich denke, wenn es jetzt wärmer wird, heul.
Der kleinen Maus geht es gut, er hat auch noch mal geschaut und konnte wieder nichts sehen, ich auch nicht  ;D Erst lag sie etwas blöd, dann hat er immer in meinen Bauch gestupst, damit sie sich bewegt und er besser gucken kann, echt süss. Sie ist jetzt SSL ca. 21cm und wiegt etwas über 300g. Wir freuen uns riesig, dass es diesmal alles so toll aussieht. Natürlich habe ich sie abends, als ich zur Ruhe kam dann auch gleich wieder gespürt  :) Der Körper spielt schon mit einem verrückt. Man kann sich Sachen auch echt einbilden.
Mein nächster Termin ist am 07.04. zum Glück nicht soooo lange warten.
Werde jetzt mal ins Bad gehen und mich fertig machen. Unser Teppich fürs neue Schlafzimmer wird heute geliefert, also hätte ich eh in einer halben Stunde aufstehen müssen.

Satculle

Morgen Mädels,

hab auch noch kurz Zeit für Euch...bevor ich zur Arbeit muss  >:( Aber zum Glück ist ja Freitag...  :D

@Tally
Es freut mich ganz doll, dass Leana nun doch trinkt und schon zugenommen hat! Drücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist...vielleicht hat sie etwas Bauchweh...

@svenja
Schön, dass mit Eurer Maus alles i.o. ist. Das beruhigt doch gleich wieder!

@mephista
Dein Kleiner hat ja auch noch Zeit. Aber bei 8 Wochen kann ich verstehen, dass Dir manchmal auch etwas mulmig wird!

@naddl
Viel Spaß beim FA  ;)

@me
Naja, ich kann schon nachvollziehen, warum die Ärztin in der Reihenfolge vorgeht. Das SG ist "schnell gemacht". Wenn sich dabei rausstellen sollte, dass es daran liegt und wir eine künstl.Befruchtung brauchen, kann ich z.B. auch die Pille wieder nehmen bis es soweit ist. Die Bauchspiegelung ist dagegen eine richtige Operation, mit Risiken ect. Bin ich eigentlich nicht scharf drauf... (auf ein schlechtes SG allerdings auch nicht  ;))...

@Telefonnummern
Zitat
Naddl haben: easy und claudi

Mephista haben: Svenja und else

easy haben: naddl, astrid und Tally

Kira haben: Claudi und Satculle

Svenja haben: Mephista, else und Satculle

Else haben: Svenja (und mephista)

Nala hat: Satculle

Haven hat: Tally

Claudi hat: Kira

Astrid hat: easy

Tally hat: Haven (wahrscheinlich)

Satculle haben: Kira, Svenja und Nala

Es fehlen noch sugar, dalmi und amency (wenn sie mitmachen will...)

Falls die Liste Fehler hat...bitte meldet Euch!

Wünsche Euch einen sonnigen Freitag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

TallyHo

Zitat von: Satculle am 20. März 2009, 07:37:02
@Tally
Es freut mich ganz doll, dass Leana nun doch trinkt und schon zugenommen hat! Drücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist...vielleicht hat sie etwas Bauchweh...

Bauchweh ist das nicht, denn diese "Anfälle" treten auf, wenn man sie trägt...ich vermute eher, dass sie Schmerzen an der Wirbelsäule oder so hat, und sie dann sich verkrampft, wenn wir sie falsch halten (oder sie falsch in der Babyschale liegt). Ich hatte das schon letztes Mal meiner KiA gesagt, aber sie meinte, wenn ich es hervorrufen kann, dann ist es nicht schlimmes. In letzter Zeit wird es aber immer häufiger und das kann nicht normal sein. Wenn sie diesen Schrei loslässt, das ist ein ganz anderer Schrei als ihr normales Weinen, das geht durch Mark und Bein...naja, diesmal werde ich mich nicht so einfach abwimmeln lassen. Und wenn die Frau immer noch sagt, dass das nicht schlimm sei, gehen mein Mann und ich morgen mit Leana ins Krankenhaus...

Sooo..jetzt stille ich noch ein paar Minuten und dann muss ich los. Das knn echt lustig werdenn heute, Leana hat ne Bombenstimmung

Bis später Mädels ;)

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels  s-winken

Bin grad auf dem Weg zu meinen Eltern, daher nur kurz:

Ich habe einen Termin  ::) Siehe Ticker  s-dance
Ist wohl "nur" nochmal ein Besprechungstermin, aber immerhin  :)

•·.·´Easy6`·.·•

Guten MOrgen Ihr Lieben,

@Svenja
na der Termin ist dann ja super verlaufen. Schade nur das ihr kein Bild bekommen habt. Kann mir vorstellen das Dein Mann darüber ein wenig enttäuscht ist.

@Tally
notiert  ;)
Schön das Leana nun doch zunimmt  :D Ich weiß das Du gerne stillen wolltest, aber dann lass es doch und fütter nur die Flasche? Dann hast Du auch viel mehr ruhe....
Ich hoffe es ist nichts schlimmes mit Leana und bin gespannt was der Kia sagt.

@Sat
Ich glaub die Liste stimmt soweit  ;) Danke  :-*
Kann es auch schon nachvollziehen das sie erst ein SG machen will...hoffe das da nix schlechtes bei rum kommt  :-* Einen Termin habt ihr aber noch nicht, oder?

@Naddl
bin gespannt was Dein FA sagt  :P

@Schnuppe
SUPER  :D freut mich das Du nun endlich einen Termin bekommen hast.... :D

@me
gehe jetzt erstmal duschen und dann lecker Frühstücken. Aber zuvor muss ich mal wieder auf die böse Waage steigen  :-X

marlen

Zitat von: marlen am 20. März 2009, 09:31:32
Morgen,

Marvin hat immer noch Fieber, huete fangen wir mit dem Antbiotikum an. Man, das war total dramatisch gestern. Marvin kam brüllend aus seinem Zimmer, war knallrot, wie ein Krebs, Fieber gemessen 41°C. Habe dann nen RTW gerufen, da es mit sprichwörtlich zu heiß war alleine zu fahren. Na ja, dann kam mein Mann und auch noch der Notarzt, scheint wohl bei Kindernotfällen standard zu sein, obwohl ich nur einen RTW angefordert hatte.
Na ja, nun wraten wir mal ab, ich muss Montag mit dem Anästhesisten sprechen, ob trotz Antibiose operiert wird.

sugarlove

Schnuppe, wie schön, dass Du endlich nen Termin hast.

Tally, schön, mal wieder von Dir zu lesen. Schön, dass es der Kleinen so gut geht.

TallyHo

Hallo Mädels...

der STress ist leider nicht vorbei. Laut der Waage beim KiA hat Leana immer noch nicht genug zugenommen, die Ärztin ist die ganze Zeit nur aufs Schreien und Spucken zu sprechen gekommen...laut ihr liegt alles, was los ist nur am Essen bzw. Spucken. Habe jetzt diverse Mittelchen gegeben, die ich ihr einflössen soll und damit "wird alles besser" *blabla*. Auch das Verkrampfen liegt ihrer Meinung nach am Spucken, weil dann die Speiseröhre gereizt ist und *blablalbablablablabla*.

Ich kriege echt die Kriese. Ich soll jetzt so ein 24 Stunden Protokoll schreiben, sprich notieren von wann bis wann Leana schläft, wann sie isst, wann sie schreit und so weiter. Wieso kapiert diese Frau nicht, dass ich keine Lust habe mein ganzes Leben aufzuschreiben, sondern dass meine Tochter endlich mal RICHTIG untersucht wird? Die Frau hat ihr nur in die Ohren und in den Mund geguckt, fertig.
Mein Mann hatte am Telefon eindeutig gesagt, dass wir wollen, dass sie mal komplett durchgecheckt wird. Und die meinten, dass wir dafür nicht zum Krankenhaus müssen, sondern dass sie das auch machen *blablablablabla*. Ich soll ihr nun diese Mittel verabreichen und nächste Woche gucken wir, obs besser geworden ist.

Wieso versteht eigentlich kein Mensch, dass ich nicht tausende Dinge ausprobieren will an meinem Kind, bevor ich nicht weiss, dass körperlich wirklich alles gut ist? Und den gesundheitszustand kann man wohl kaum an Ohren und Mund feststellen....

Toll....jetzt bin ich wieder nur noch am Heulen und weiss einfach nicht weiter. Ich kann langsam einfach nicht mehr...

Sorry fürs rumjaulen....ich kümmer mich mal um mein Kind....

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
zuerst
@Tally: Erstmal freue ich mich, dass sie 300 g zugenommen hat. Schade, dass sie nun das Stillen so schwer findet.
Ich habe mir bene dein KiA Besuch durchgelesen. Ich bekomme Aggressionen! s-banghead
Da du ion der Schweiz lebst, kenn ich mich da überhaupt nicht mit dem gesundheitssystem aus. Gobt es gar keine Möglichkeit zuersteinmal dnl KiA zu wechseln?
Hier in D gibt es z.b. antroposophische Kinderärzte, die die Kleinen nicht gleich mit jedem Mist vollpumpen.

@Easy: und was sagt die Waage?

@Schnuppe: Schön, dass du hierher gefunden hast. ich freue mich, dassd dr kiWu Termin näher rückt und ihr endlich geholfen bekommt s-hug

@Svenja: Ich freue mich zu hören, dass es deiner Maus gut geht. Hast du schon einen Namen? ich würde ihn so gerne hören- verrate dir auch meinen Favoriten ;)

@Naddl: Noch 3 Tage- Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass der Herr es so genau nimmt! :(
Geht es dir gut?

@Mephista: und dir?

@Nala: Gute Besserung s-hug

@me: alles ok. möchte nächte Woche wieder arbeiten. Traue mich gar nicht, mich gesund zu melden, dennvor 2 Woche habe ich das auch gemacht un dmich 48h später wieder krank gemeldet.
Schmerzen habe ich ab und zu immer noch- ich versuche damit zu leben, das es eben Wachstumsschmerzen sind.
Irgendwer hat gefragt, ob in der 2. FH FW ist- keine Ahnung. Muss ich mal fragen.
War gestern shoppen, und habe sogar ein sehr schickes Umstandskleid gekauft :)
Ich bin nun nicht mehr so negativ- ich versuche meinem Keks zu vertrauen, auch dass er/sie gesund ist.
Es wird alles gut gehen.... :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
och nö....wie Dalmi schon schrieb würd ich mal den Kia wechseln, wenn das bei Euch möglich ist. Oder aucht trotzdem mal ins KH mit ihr...

@Astrid
wieso operieren? Wegen Fieber? Versteh nix, sorry...

@Dalmi
entscheide vom Bauchgefühl her ob Du wieder arbeiten gehen kannst oder nicht  ;)

@me
man man...hab jetzt schon seit Anfang der ss 17kg zugenommen  :-[ Ab Hüfte sehe ich aus wie eine Qualle. Ich mag mich echt nicht mehr selbst ansehen  :-[ Habe jetzt beschlossen ne leichte Diät zu machen...Lina wird von meinen Fettpolstern sicher nicht zu wenig abbekommen.... :-\

Dalmimaus

Hab mal ein paar Fragen:

1. Wie legt man ein Septembär in einnen Alvi Schlafsack? Es gibt ja Innen - und Außensäcke. Dann nur mit Windel oder noch einen Schlafi?

2.Braucht man gleich ein Babyphone, wenn Schnuckel erst im Schlafzimmer schläft?

3. Braucht man einen Vaporisator, wenn man stillen will? Kann man die Sachen nicht in die Spülmaschine stellen? die kann auf 95 Grad waschen und läuft (da sie ne Single Spülmaschine ist) alle 2 Tage.

3. Welche Windeln braucht man anfangs?

Falls ich noch mehr Fragen habe, würde ich mich nochmal melden ;D

Dalmimaus

@Easy: Du siehst bestimmt immer noch gut aus. Foto????

Naddl880

@easy: ach das geht doch noch mnit dem Gewicht. Das geht ja auch wieder weg wenn du deine Maus bekommen hast. Ich hatte heut auch 17kilo mehr beim FA auf der Waage.

@dalmi: Super, dass du dir ein schickes Kleid gekauft hast. Deinem Zwerg würde es bestimmt auch gut gefallen, aber das wird er dir vielleicht bald zeigen, denn alles wird gut!!!
-Ich würde im September nen Schlafi oder Body in den Schlafsack mit anziehen. Wahrscheinlich reicht da je nach Temperatur der Aussensack.
-Ein Babyphone haben wir auch schon, denn Junior soll ja auch schon mal allein im Schlafzimmer einschlafen wenn wir noch im WoZi fernsehen (so stell ich mir das jedenfalls im Moment vor ::) )
-Ich hab mir für die Mikrowelle so einen Sterilisator gekauft, ist günstig und auch in 5 Min. steril. Die Spülmaschine allein reicht nicht, da am Am Anfang die Flaschen wirklich sterilisiert werden sollten und das passiert ja bei 95grad noch nicht.
-An Windeln hab ich die newborn von Pampers, Fixies und Babylove(DM) geholt. Mal sehen mit welcher wir am besten klarkommen. Die gibt es alle schon ab 2kg.

@tally: Schön, dass Leana wenigstens etwas zugenommen hat und auch die Flasche jetzt nimmt. Da kanns ja nur aufwärts gehen. Würde sie wegen der Krämpfe trotzdem unbedingt noch woanders vorstellen und nicht nur auf eure doofe KÄ hören.

@astrid: Ich hoffe das Antibiotika schlägt schnell an!!!

@sat: Sugar und ich haben auch noch die Nummern getauscht.
Bald hast du WE!!!!

@schnuppe: Klasse, dass du endlich nen festen Termin hast. Vielleicht machen sie ja doch noch was anderes als nur quatschen.

@me: Mein Tag fing heut leider nicht so freudig an. Musste schon um 8Uhr direkt mit einem unserer Vögelchen zum tierarzt. Die andern hatten sie schlimm zugerichtet, den Kopf blutig gehakt und schlimm verletzt. DieTÄ hat alles desinfiziert und Salbe drauf gemacht, ne Vitaminspritze gegeben, aber wenig Hoffnung gemacht. Ich dachte ja auch sie wird sie direkt einschläfern, weils ihr sehr schlecht ging und unter Schock stand. Naja, ne Stunde später ist sie zuhause dann gestorben.  :'( :'( :'( Leider hab ich damit sowieso gerechnet. Wir werden sie heut dann im Garten noch beerdigen.
Um halb 11 hatte ich dann meinen FA-Termin. CTG war gut, Herzfrequenz in Ordnung und Miniwehen. MuMu immer noch so wie vor 2 Wochen, kleiner weicher Saum, fingerdurchlässig und Köpfchen noch abschiebbar. Hab jetzt am Montag wieder VU und dann wohl alle 2 Tage. Sie musste auch schon schmunzeln als sie mich sah und sagte erst macht der Kleine Anstalten viel zu früh zu kommen und dann traut er sich doch nicht raus. Nach Babykriegen ist mir heut sowieso nicht mehr.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
oh weh das tut mir leid mit Euerm Vogel  :'(  Da waren die anderen aber wirklich fies zum ihm....
Kann mir das GEsicht von Deiner FÄ richtig gut vorstellen wie sie geschmunzelt hat... *lol*
Du bist aber auch kurz vor ET und hast 17 kg drauf...ich habe noch 3Monate vor mir  :o

@Dalmi
Babyfon würd ich mir schon holen, denn Du gehst ja nicht immer mit Baby schlafen  :P

marlen

Zitat von: Easy6 am 20. März 2009, 10:36:15
@Astrid
wieso operieren? Wegen Fieber? Versteh nix, sorry...

Hatte ich nicht erzählt, dass Marvin am Freitag an den Polypen operiert wird?? Und dafür uss er halt fir sein.

✰Schnuppe✰

@Marlen: Ich hoffe, daß dein Kleiner dann bald wieder fit ist.  :-*
Gute Besserung für Marvin und daß das AB schnell anschlägt

@Naddl: Es tut mir leid, mit deinem Vogel  s-hug Es ist schlimm, wenn ein Haustier stirbt.
Dein Kleiner Mann nimmt es ja echt genau mit dem Termin. Mal sehn, welches Datum er sich vorgenommen hat zu kommen  :)
17 Kilo sind ja echt süß. Bei mir waren es am Ende über 30 Kilo :o ;D ;D

@Dalmi: Habe ja auch ein Septembär und auch ich hatte einen Alvi. Ich habe es immer gemacht, wie ich es im Gefühl hatte. War es warm, dann hab ich nur ne Windel und den Innensack angezogen. Wurde es etwas kälter, dann nen Body drunter. Dann gings weiter: Kein Boby, aber Innen- und Außensack. Und war es mal ganz kalt, dann evtl. noch ein Body drunter. ::)
Wir haben ein Babyphone gekauft, als Lion 3 Monate war. Wenn Lion bei uns im Zimmer geschlafen hat und wir noch wach waren, fand ich das Babyphone ganz gut.
Babywindeln hatten wir die Newborn oder eben Nr. 1. Lion hatte zwar 4.050 gr. aber trotzdem haben die Windeln noch gut gepasst. Mit Pampers hatte ich kein Glück. Da ist Lion immer ausgelaufen. Mit Lidlwindeln und Babylove von DM bin ich gut gefahren.
Sowas bekommt man aber erst mit der Zeit raus.  :)

@Tally:  s-hug Es tut mir leid, daß Leana so Probleme hat.  :'( Vielleicht solltest du echt noch einen anderen KiA konsultieren  :-\
Leana ist übrigens ein wunderschöner Name  :)

@

sugarlove

Tally, sorry, ich hab das wohl irgendwie falsch gelesen. *schämundrotwerdzugleich* Tut mir leid, dass Du Dich so aufregen musst. Ich drücke die Daumen, dass es schnell besser wird.