Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

sugarlove

Naddl, alles Liebe und Gute.... Man, ist das spannend....

Kira05

@Easy
UND, hast schon einen Zwischenstand? Nicht, daß man andere Sorgen hätte...  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ne hab nix  ;) Den hätt ich Euch sonst schon längst mitgeteilt  :P

Bin aber auch schon ganz hibbelig  :D

•·.·´Easy6`·.·•

Happy Birthday Nico

Er ist da!! Nach Wehentropf und schmerzhafter aber wunderbarer Wassergeburt kam Nico Bastian am 20:40 uhr mit 2700g und 34cm KU zur Welt

Liebe Naddl ich wünsche eine wunderschöne kennenlernzeit  :D

Haven

Und hier auch noch mal: Liebe Naddl! Ich wünsche euch ganz tolle Babyflitterwochen!!!

@rest: Sorry, ich hab null nachgelesen. Wir haben so viel unternommen und eingekauft, dass mir einfach die Zeit fehlte. Dafür haben wir jetzt ein Vorzelt für den Wohnwagen, Campingstühle... und sogar extra Klopapier  ::) Was es nicht alles gibt. Jetzt braucht es noch zwei TV und dann simmer komplett. Ist auch nimmer lang, bis wir fahren. Am 4.4. gehts schon los. Melde mich heut Abend, wenn hier Ruhe eingekehrt ist.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin wieder da

@ Naddl oh ist das schön, dass du es endlich geschafft hast. Ich habe gestern so an dich gedacht, ob ich wohl recht mit meiner Vermutung habe und Nico am 22.3. kommt  ;D Und siehe da, du hast es geschafft. Es ist wirklich ein schönes Geburtsdatum, habe da selber Geburtstag  :) Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und freue mich schon auf deinen Bericht

@ Kira Mensch sind das schöne Bilder und man sieht alles so klar. Wegen Namen für die Maus, da habe ich Lena als Favorit und mein Mann findet den Namen auch sehr schön, möchte sich aber noch nicht festlegen. Am Donnerstag als ich mit meiner Mutter zum Arzt fuhr, da sagte er, grüsse mir Lena schön  ;D Mal schauen
Die Ausbeute vom Babyflohmarkt war ja echt super. Bin gespannt, was du dir beim nächsten holst

@ Easy ich kann dich verstehen, dass du nicht mehr allzuviel zunehmen möchtest. Aber halte nicht zu streng Diät, das ist auch nicht wirklich gut.

@ Dalmi momentan haben wir als Namen Lena wie ich oben schon schrieb. Was ist denn Euer Favorit momentan?

@ Haven wo geht es noch mal hin? Sorry ich hab es vergessen. Schön, dass ihr jetzt soweit fast alles komplett habt.

@ Amency super, dass du den Flug gut überstanden hast. Wenn du magst kannst du mir auch gerne Deine Nummer schicken.

@ me unsere Maus hat mir gestern das schönste Geburtstaggeschenk gemacht. Abends sass ich auf der Couch und dann fing sie an mich zu treten. Da hab ich dann meine Hand auf den Bauch gehalten, wieder ein Tritt und den habe ich dann sogar gespürt. Dann habe ich mein T-Shirt hochgezogen und beim nächsten Tritt konnte man es sogar richtig sehen, das war so ein tolle Gefühl. Als ich dann zu meinem Mann und meiner Mutter sagte, schaut mal, da war die Maus dann wieder ruhig  ;D

marlen

Naddl, hier auch noch mal alles alles Gute.

@ us, OP ist verschoben. HNO sagt eine Woche, aber ich will noch wissen was die Anästhesie sagt, denn ein Freund, der ist Anästhesist, der meinte 3-4 Wochen gesund sein, nach so einem Infekt mit AB Gabe.

Melde mich später hoffenltich noch mal, habe im Moment etwas viel um die Ohren.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Naddl: Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch!   
s-so

@Svenja: Du hattest Geburtstag? Dann nachträglich alles Gute!

✰Schnuppe✰

Oh Mann! Jetzt hatte ich mal keine Zeit am WE und was ist?
Unsere Naddl entbindet  :'( Bin zu tränen gerührt!
Habe ich es richtig in Erinnerung, daß der Kleine Nico pünktlich zum ET ausgezogen ist?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Naddl, und alles, alles Liebe und Gute sowie einen wunderschöne Kennenlernzeit  :-*

s-so s-so

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöchen  :)

@Svenja
dann mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag  :-*
s-so s-so s-so

@mephista
DU bist jetzt die nächste auf der Liste  :D :D :D

@Haven
schön das ihr so einiges an Zubehör nun bekommen habt. Bis zum 04.04. ist es nun wirklich nicht mehr lang  :)

@Schnuppe
ja Nico kam jetzt ET-1  :)

@me
ich konnte die ganze Nacht nich schlafen  :P Ich war irgendwie nicht müde und aufgewühlt *lol*

Ach ich freu mich das Nico ausgezogen ist  :D :D Ändere jetzt mal die erste Seite  :)

sugarlove

Naddl, auch hier noch mal alles Liebe und Gute! :-* :-* :-*

Satculle

Hallo Mädels,

@naddl
Auch hier nochmal alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes!   :-*

@svenja
Nachträglich alles gute zum Geburtstag! Das klingt nach einem tollen Geschenk von Eurer kleinen Maus!

@kira
Hab bei der ganzen Aufregung ganz vergessen die tollen US-Bilder zu erwähnen. Der Kleine sieht schon jetzt sehr süss aus!!!

@mephista
Genau, Du bist die nächste!  ;)

@astrid
Besser, dass die OP verschoben ist!

@haven
Wow, da wart Ihr ja richtig im Shopping-Wahn  ;D Wo geht es im April hin?

@easy
Danke für Deine Berichterstattung!

@Geburtstage
Wollen wir vielleicht auch eine Geburtstagsliste machen? Wer nicht will muss ja nicht mitmachen, oder ohne Geburtsjahr...

@me
Mir geht es heut gar nicht gut...mein Kreislauf spinnt, hab dolle Kopfschmerzen...hoffentlich geht der Tag schnell rum!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Erdbeerelse

Er ist da! Er ist da! :D Oh wie schön! :D

Liebe Naddl,
alles Liebe und Gute zur Geburt eures Stammhalters und wundervolle Babyflitterwochen! :D

so, HI @all ;)

@Svenja
Herzöichen Glückwunsch nachträglich :-* Und toll das du die MAus nun spürst, und dann noch sooo deutlich direkt, wahnsinn! :o :D

@mephista
He he, stimmt, du 'ploppst' als nächstes! Schon nervös? ;) :D

@satculle
Wie weit ist dein Zyklus? *gleich mal schauen gehen muss*

@marlen
Das ist auf jeden Fall besser das die OP verschobenist! Und lieber noch länger warten und erstmal richtig auskurieren! :)

LG, Else :-*

sugarlove

Geburtstagsliste: Von uns, oder von den Kids, oder beides?

•·.·´Easy6`·.·•

Sagt mal....wir haben hier im Dorf einen Bekannten der auch so als Hobby Fotos macht. Bei ihm wollten wir Paar-Bilder machen...also mit meinem Mann drauf  :P

Was zieht man denn bei sowas am besten an?? Hab eben mal Hosen anprobiert...aber mir passen KEINE normalen Hosen mehr...ich hab nur U-Hosen mit dem Gummiband und das sieht ja irgendwie blöd aus aufm Foto... :-\
Habt ihr ne Idee??

Erdbeerelse

Easy hast du denn keine Oberteile die den Bund der Hose verdecken?
Schön wäre vllt etwas in schwarz/weiß und dann auch so fotografieren. Aber wenn ihr bunte Bilder wollt ist es ja im Grunde egal, farbentechnisch. Wie wäre denn dann mit einer U-Hose und einer Tunika oder bluse drüber?

sugarlove

Ja, ne Tunika fänd ich auch sehr schön.

•·.·´Easy6`·.·•

Klar hab ich lange Oberteile, aber ich wollte den BAuch ja "frei" haben, sprich ein kurzes Oberteil oder sogar nur BH  ;) und dann ist das ja doof mit dem Gummi  :P

Ich weiß nicht in wie weit man den Gummizug einfach runter krämpeln kann und dann auf dem Foto weg zaubern  :P

sugarlove

Da fänd ich nen schicken BH ganz angebracht. Manche legen ein durchsichtiges  Tuch drüber, das macht sich auch immer gut.

мєρнιѕтa

@Easy: Jaja, und dann kommst auch schon du...merk dir gut die Zeitspanne bis ich dran bin...die bis zu dir ist dann nur noch halb so lang  ;) ;D

Wegen den Fotos:
Unsere Fotos kennst du ja: normale Jeans halt mit vorne offen. Kannst du dir nicht von irgendjemandem eine Jeans ne Nummer größer ausleihen? Oder ihr macht die Bilder gleich komplett in Unterwäsche?
Ansonsten finde ja Jogginghose + hochgeschobenes Tanktop auch ziemlich cool...so in diesem Stil: http://www.fotosearch.de/westend61/schwanger/WTD179/ 
(Bei H&M gibts schöne Umstands-Jogginghosen in schwarz und grau)

@Else: Nervös? Ich? Überhaupt nicht  ;);D ;D ;D

Da fällt mir ein, ich lade gleich mal noch ein paar bearbeitete Bilder in der Community hoch.

Erdbeerelse

@community
Oh ja, da könnte ich auch mal wieder hin ::)

@Easy
Ja genau, eine offene Jeans und ein hochgeschobenes Trägershirt würden bestimmt auch voll schön aussehen! :D

@all
so, mache jetzt Feierabend. Romy hat gleich (und Dienstag + Mittwoch noch) schnuppernachmittage im neuen Kiga! :D

Bis morgen :-*

TallyHo

Hallöchen!

Naddl: siehe Glückwunschthread. Hoffentlich sehen wir bald mal nen Foto :P

Entbinden: mag vielleicht noch wer, wenn ich abwesend bin? Vielleicht sollte ich mich mit der Idee selbstständig machen..ich prophezeihe Geburten, weil sie immer passieren, wenn ich mal nicht on bin...

Easy: Versuch doch mal, den Gummibund nach innen zu tun! Also Hose aus, gesamten Bund nach innen klappen, dann Hose an. Und dann evt. noch bisschen den Bund rumschieben, bis es passt. Mit manchen Hosen kann man das so machen, ohne dass man den bund nachher sieht ;).

Else: Viel Spass im Kiga ;)

Mephista: muss ich gleich mal wieder in die Community flitzen, um die Bilder anzuschauen ;)

Svenja: alles Gute nachträglich. Hast du denn bisschen feiern können?

ME: ich bin es einfach so Leid. Jedesmal, wenn ich mich "aufraffe" und mir sage, "ja, jetzt schaffst du es, das Kind zu versorgen ohne dass es dauernd schreit und den Haushalt etc", dann kommt es sofort wieder Knüppeldick.
Mit dem Zeugs vom KiA spuckt Leana tatsächlich nicht mehr die Flaschennahrung aus. Dafür hab ich das Gefühl, dass sie meine MuMi umso stärker spuckt. Gestern abend hat sie 3 Schlafanzüge vollgekotzt. Heut hab ich sie frisch ins TT gepackt, *würgs* alles voll. Ich könnte echt nur noch heulen (tu ich übrigens bei jedem kleinen bisschen auch...).
Es kommt immer häufiger vor, dass ich Leana einfach in ihr Bett lege und sie schreien lasse. Ich bin im Moment 24 Stunden mit dem Kind allein, weil mein Mann ja noch die nächsten 2 Wochen Militärdienst machen muss und so immer nur Samstags und sonntags zuhause ist. Das geht tierisch an die Substanz. Zu meinen Schwiegereltern etc. mag ich im Moment nicht, eben weil ich so fertig bin und wegen jedem bisschen gleich heule. Da hab ich lieber hier meine "Ruhe" und kann heulen wie ich will.

Einige von euch hatten ja gesagt ich solle den Arzt wechseln. Das ginge theoretisch glaub schon (einmal im jahr oder so...) aber ich müsste dann erstmal nen Arzt finden, der Leana noch aufnimmt, dann muss ich das der KK schicken, die müssen das bewilligen...und wie lange solche Papiere bei KK rumliegen und nichts passiert muss ich euch ja nicht erzählen. Ausserdem heisst es ja nicht, dass ich dann nen besseren Arzt finde. Die Frau ist eigentlich echt nett, kümmert sich sehr stark um das Schreiproblem etc. Naja...eigentlich wollte ich mit der Kleinen am Samstag ins KK, aber mein Mann meinte, dass wir noch eine Woche abwarten und wenn es beim nächsten Arzttermin icht irgendwie was handfestes gibt, dann gehen wir nächsten Samstag ins KK.

Bald bin ICH aber diejenige, die ins KK muss. Mein Rücken tut mir derbe weh (weil ich sie so viel im TT trage und nachts sich mein Rücken nicht erholen kann, weil ich dann immer so krüppelig neben ihr liegen muss, damit sie auch immer schön an der Brust nuckeln kann...)

Und dann schreibe ich immer ganze Romane  hier und jammer euch voll, obwohl ihr ja auch nicht mehr Ratschläge geben könnt, weil ihr schon alles gesagt habt. Sorry....*nerv*

мєρнιѕтa

@Tally: Ach nein, das ist aber auch alles doof! Ratschlag hab ich auch keinen...das einzige, was ich für dich hab ist  s-hug s-hug s-hug. Und ganz viele Daumen, dass es bald besser wird :-*.

TallyHo

Sollte ich euch jemals sagen, dass ich noch ein Kind will, haut mich bitte gegen eine Wand und erinnert mich dran, dass ich nicht stark genug dafür bin und ich mir geschworen habe, dass es definitiv kein Kind mehr geben wird  ::). Ich verdränge das leider viel zu oft.

Amency

Uiiii....ich verpass ja wieder alles!

Alles alles Gute liebe Naddl + Mann zu eurem kleinen Nico Bastian!
Eine wunderschöne Kennenlernzeit und viel viel Spass mit dem kleinen Buben!

@Tally: ich weis garnicht was ich dir schreiben soll. Tut mir leid! ich hoffe du kommst mit Klein-Leana bald klar und du und dein Mann findet vielleicht doch mal mit Hilfe des KiA endlich eine Lösung!

@Svenja: du hattest Geburtstag? Alles Alles Gute noch nachträglich!
Ich schicke dir mal meine Daten, wenn du magst!

@me: war heute mal wieder beim FA ausser der Reihe...hatte gestern abend etwas Blut, frisches rotes udn so einen Druck. Mit usnerem Krümel ist aber alles iO und sie hat auch nix gefunden, was für die Blutung sprechen könnte! Wahrscheinlich ist beim Dehnen der GB einfach ein kleines Äderchen gerissen...
und cih darf stolz verkünden....wir bekommen ein Mädchen:)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen