Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
habe auch "nur" ganz viel  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Die Zeit wird vorbei gehen und dann lachst Du hoffentlich irgendwann drüber  :-* Und dann kann auch ein zweites kommen  ;)

@Amency
Glückwunsch zum Mädel  s-so
Dann kann ja jetzt die Namenssuche beginnen  :D

@mephista
ich bekomme meine normalen Hosen leider nicht mehr über die Oberschenkel  :-[ Ich denke ich werde wohl wirklich meine schwarze U-Hose nehmen und den Bund umschlagen. Ich hoffe das man das dann nicht sieht.
In der Community geh ich jetzt gleich mal schauen ob schon was da ist  :)

@Else
schönen Feierabend  :)

marlen

Hab jetzt nix nachgelsen, ich plage mich seit heute morgen mit Steuern und dem Wohraumantrag rum  :( :( Habe ich gar keine Lust zu. Maaaaaaaaaaaaa, will das einer für mich machen??? ich habe keinen Bock mehr

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

TallyHo

Amency: Glückwunsch zum Mädel ;). Wollen wir vllt. auch Nummern tauschen? Wohnen ja beide in CH ;)

Marlen: oh man, Papierkram ist echt öde...sorry, ich machs nicht für dich ;). Da ist mein Mann für zuständig (ich muss ihn zwar immer wieder anschubsen dafür, aber ich hab von sowas doch noch weniger Ahnung als alle anderen...)

Community: ich hab sie mal wieder entstaubt (sprich das Weihnachtsdesign weggeputzt :P)

Mephista: Die Bilder sind der Hammer. Jetzt trau ich mich kaum noch Fotoshootings anzubieten...irgendwie sind meine echt schlechter und einfallslos....

•·.·´Easy6`·.·•

Hab mal ein bissl gebastelt und mal geschaut nach einem Outfit fürs Shooting...schaut doch mal in der Bilderecke... ;)
Ist aber nix dolles  ;)

TallyHo

Easy, sieht doch super so aus mit der Hose ;)

мєρнιѕтa

@Tally: Danke fürs Kompliment, aber du brauchst dich da echt nicht verstecken. Du machst klasse Bilder...EHRLICH! Meine Bilder wurden auch alle vor ein und demselben weißen Hintergrund aufgenommen...Photoshop machts möglich ;).
(Ach, ja: Ideen klauen ist doch auch erlaubt ;))

@Amency: Glückwunsch zum Mädel! Ich weiß gar nicht mehr, was ich getippt habe, aber bei meiner Trefferquote bestimmt "Junge"  ;D

@Easy: *indieFotoeckedüs*

Amency

@easy: ich finde die Bilder sehen toll aus, ich steh eh auf Schwarz-Weiss-Fotos! Nur das allererste ist etwas unvorteilhaft getroffen...aber sonst sitzt doch auch die Hose super...soweit man das sehen kann!

@Tally: ich schicke sie dir gleich mal rüber!

@Community: wie komm ich denn da hin?

@Outings: jetzt sind die Mädels aber eindeutig in der Überzahl...da müssen Else und Dalmi aber wieder ausgleichen... ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

@Easy: Die Hose ist doch perfekt...vielleicht kannst du das Shirt noch ein bisschen nach innen umklappen, so dass man noch etwas mehr Bauch sieht.

marlen

@ community, habe ich shcon gesehen Tally. Aber leide ist da ja nicht so viel los  :-\ :-\

•·.·´Easy6`·.·•

Danke Euch  :-*
stimmt das Shirt könnt ich noch was hoch machen...war ja jetzt auch nur so auf die schnelle  :P

Den Link für die Community hab ich mal vorne auf die erste Seite gesetzt  ;)

Jetzt müssen wirklich Else und Dalmi mit nem Jungen ausgleichen  :P

TallyHo

Mephista: ich jage meine Bilder ja auch alle noch durch Photoshop :P ;) Ohne gehts halt nicht, wenn man kein Studio hat...und das ist das Problem - ich hab nicht genug Platz und Zeit, um mein provisorisches Photostudio zu pimpen :P. Irgendwann will ich mir ein professionelles HIntergrundset kaufen, aber dafür muss ich eben noch sparen (und eigentlich spare ich ja schon für meine Wii :P :P irgendwie spare ich für so viele Dinge  :-\ ich sollte noch mehr Geld verlangen :P)

Easy: hast du den Bund auf den Bildern in der Hose? So sieht die Hose echt wie ne normale aus...

Marlen: ja, ist nicht viel los...aber versteinern soll die Community ja auch nicht :P. Jetzt haben wir den Thread hier, aber wer weiss, irgendwann läuft das vielleicht nicht mehr so gut hier (weil wir alle Muttis sind :P)...und dann kommt die Community wieder ins Rollen...und für Fotos einzustellen, wenn nur wir es sehen sollen und nicht das ganze Netz ist sie ja auch gut zu gebrauchen ;)

Amency: wenn du zur Community willst brauch ich deine Emailadresse, da kommt dann eine Einladungsmail ;)

Svenja03

@ all danke für die Glückwünsche. Ja ich konnte auch ein bischen feiern, war diesmal aber nur eine kleine Runde

@ Easy die Fotos sehen toll aus, so kannst du dich echt fotografieren lassen. Ich würde das Top nur noch etwas höher machen, damit man mehr Bauch sieht.

@ Else ich wünsche Euch eine reibungslose Eingewöhnungsphase in dem neuen Kindergarten

@ Tally auch wenn wir wirklich nicht mehr Ratschläge haben, es macht uns überhaupt nichts aus, wenn du dich bei uns ein wenig ausweinst, dafür sind wir da und es ist für dich auch unheimlich wichtig, dass du darüber redest. Ziehe dich bitte auf keinen Fall in irgendeiner Form zurück, das ist nicht gut.
Was mir noch eingefallen ist, bekommt Leana irgendwelche Tabletten? Also in Deutschland bekommen Babys Fluoretten oder so ähnlich. Zu meiner Babyzeit war es z.B. die doppelte Dosis und ich konnte dieses nicht ab. Ich habe auch nur geschrien und gespuckt, meine Mutter wurde wahnsinnig. Nachdem ich 2 Wochen zu Hause war, war ich für 4 Wochen im Krankenhaus, man konnte wohl nichts feststellen. Dann war ich wieder zu Hause für 2-3 Wochen und dann wieder im Krankenhaus. Dort hat man dann erkannt, dass ich langsam vergiftet wurde. Mir wurde der Magen ausgepumpt und alles war danach in Ordnung. ich möchte dir keine Angst machen oder so, aber vielleicht gibt es da irgendwas, auf das Leana empfindlich reagiert.

@ Amency herzlichen Glückwunsch zum Mädelouting. Nun kannst du ja doch mit deiner Mama Ostern shoppen gehen

ahhhh nun wollte ich abschicken und soviele neue Beiträge geschrieben. aaaaaahhhhh nun schon wieder ein neuer

@ community werde ich die nächsten Tage mal schauen gehen

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
ja genau hab den Bund in der Hose  ;)

TallyHo

Svenja: Leana bekommt nur Vitamin D - Tropfen...die bekommen hier alle Kinder  :-\. Hatte sie schon mal ein paar Wochen abgesetzt, weil wohl einige Kinder dadurch spucken, aber das hat gar nichts verändert. Aber das ist ja Krass, was mit dir damals los war...zum Glück wurde das rausgefunden!

Easy: Supi ;). Wenn du dann das Shirt noch weiter hochmachst, ist es doch perfekt :) Aber schön die Bildchens dann hier zeigen, gell!

Me: Ich werde aus meiner Tochter echt nicht schlau. Sie schläft jetzt im TT...vor 4,5 Stunden hatte sie die letzte Mahlzeit. Wieso kann sie nur im TT solange aushalten? Wenn ich sie so im Arm habe und trage schläft sie nur mal kurz für 15 Minuten oder so und hat min. alle 2 Stunden hunger. *seufz*

Svenja03

@ Tally ah gut, dass du es schon mal probiert hast mit dem absetzen der Tropfen. Sowas kann ja wirklich dadurch verursacht werden.
Ich werde auch nicht wirklich schlau aus deiner Maus. Evtl. ist für sie so das Gefühl am ähnlichsten, wie es im Mutterleib war? Oh man, wenn man doch nur wüsste, was in so kleinen Wesen vor sich geht

TallyHo

Svenja: Du hast Post ;)

Was ich bei Leana auch so verwunderlich finde: pucken findet sie ganz ganz schlimm...wenn sie nicht mit ihren Ärmchen fuchteln darf, schreit sie extrem. Im Tragetuch schläft sie stundenlang (immer noch...ihre letzte Mahlzeit war um 11 Uhr....  ::)). Aber da kann sie ihre Arme auch nicht bewegen....
Oh ja, wenn man nur verstehen könnte, wieso die kleinen Würmchen bestimmte Dinge tun, dann wäre alles viel viel einfacher *seufz*

мєρнιѕтa

@Tally: Wollte jetzt gerade den Vorschlag machen, pucken zu versuchen...aber dann ist das wohl auch nichts.
Fotostudio: Meine Bilder wurden auch im Fotografen-Wohnzimmer gemacht. Möbel wurden zur Seite gerückt und der hatte so ein Gestell, wo ein weißer Hintergrund dran war (auswechselbar)...sowas kann man doch bestimmt irgendwie selber basteln.

Kira05

Ui, bin immer noch ganz aufgeregt wegen Naddl, das ist sooo schööön und so ein zarter und ne Wassergeburt, wollte ich auch, durfte ich ja nicht aber  mit PDA wärs ja eh ned gegangen.   :P

@Tally
wo ist Leana eigentlich wenn Du Deine Fotoshootings hast? Ist sie da so faziniert, daß Du in Ruhe knipsen kannst?
Warst Du jetzt eigentlich mal beim Osteopathen?
Es gibt leider immer wieder Babys die viel schreien, kenne ich ja leider auch und man wird von den anderen Müttern auch kaum ernst genommen, weil man ja übertreibt.  ::) Die schlimmste Zeit ist mit 6 Monaten vorbei...
Auch Du wirst nochmal Mama werden...  ;)
Niklas hat die Vitamin D Tabletten auch nicht vertragen, habe sie selbst abgesetzt.

@Easy
finde die Idee mit dem Tuch garned so schlecht. Habe da auch schon paar Fotos gesehen. Euer Fotograf wird sicher auch noch paar Ideen haben. Mach Dich nicht verrückt, das wird schon.

@Amency
doch ein Mädel, Du bist aber für mich ne Jungsmama. *beleidigtbin* Viel Spaß beim Namen suchen, finde, wenn man das Geschlecht weiß, bekommt man noch einen besseren Bezug zum Zwerg.
Da hattest aber sicher schreckliche Stunden mit dem Blut. Habe immernoch jedesmal ein etwas mulmiges Gefühl, wenn ich auf Toi gehe.

@Mephista
ja, bald können wir für Nicoals hibbeln. Oh Gott, ich glaube, wenn Du entbindest, bin ich ungefähr so weit wie Du jetzt. Hilfe!!!

@Svenja
wie peinlich, von mir auch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!  :-\ Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

@Outings
Else bekommt definitv ein Mädel, das geht garned anders!  ;D
Und Dalmi hoffentlich einen Jungen, wenn sie blau schon so mag, dann solls doch daran nicht scheitern.  ;D

@me
Niklas ist heute extrem anstrengend, gerade ist er mit Papa Gassi und ich kann mal durchatmen. Weiß nur nicht, obs die Nachwirkungen von Oma sind, die ja rund um die Uhr mit ihm gespielt hat, oder die Nachwirkungen von der Impfung, da werden die Zwerge auch immer ganz anders oder einfach die Trotzphase.  ::) Wir lassen uns überraschen....  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Dalmimaus

Hallo meine Liebsten

@Tally: Kuss an die Maus :-*

@Svenja: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag s-so
Der Baby-Name gefällt mir- ich hätte gerne ein Olivia oder einen Linus ;)

@Amency: Herzlichen Glückwunsch zum Outing s-so. und wie wird die Pinzessin heißen?

@Easy: Habe deine bauchbilder eben eben bestaunt ;)- da ist doch eine "normale" Hose, die dir super passt :)

@Outing:Else bekommt def. ein Mädel. Was wir bekommen? Keine Ahnung :) In 2 Wochen bin ich in der 19.SSw- da werden wir vllt. beim FA ein Outing bekommen :)

Satculle

Hallo Mädels,

hab jetzt nicht nachgelesen...mein Kopf hämmert...  :-[

@amency
Glückwunsch zum Mädels-Outing!

@geschlechter raten
Es lag mal wieder fast keiner richtig...nur mephista und svenja!

@telefonnummern
Hab so ein wenig den Überblick verloren, wer noch so getauscht hat die letzten Tag...meldet mir die Ergänzungen mal bitte noch nach! Sorry...

Zitat von: Satculle am 20. März 2009, 07:37:02

@Telefonnummern

Naddl haben: easy, claudi und sugar

Mephista haben: Svenja und else

easy haben: naddl, astrid und Tally

Kira haben: Claudi und Satculle

Svenja haben: Mephista, else und Satculle

Else haben: Svenja und mephista

Nala hat: Satculle

Haven hat: Tally

Claudi hat: Kira

Astrid hat: easy

Tally hat: Haven

Satculle haben: Kira, Svenja und Nala

sugar hat: Naddl

Dalmi hat: ?

Amency hat: ?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

TallyHo

Huhu!

Wollt euch nur eine gute Nacht wünschen - und euch zeigen, wie Leana ihre Flasche halten will  ;D (klappt noch nicht so ganz, aber sie drückt immer ihre Händchen an die Flasche :P):

Satculle: Amency und ich haben auch noch getauscht und Easy hat meine Nummer auch wieder :P

marlen

@ tally, stillst du nicht mehr??? Sorry, aber habe nix nachgelsen.

sugarlove

Tally, die Kleine ist ja total süß. Ich finde, sie hat große Ähnlichkeit mit Dir. :D

•·.·´Easy6`·.·•

Ich nochmal kurz  :)

@Tally
Leana ist ja echt ne süße  :D :D

@me
habt ihr vielleicht ne Idee was das sein könnte? Ich habe seit Tagen schmerzen in der linken Po Backe  :-X :P aber immer nur dann wenn ich gehe...bzw. mit dem rechten Fuß/Bein auftrete....könnte das der Ischias sein?

Svenja03

Guten Morgen,

@ Easy hmm sehr schwierig, aber könnte wirklich der Ischias sein.

@ Tally danke. Werde morgen abend mal in der Community reinschauen und versuchen ein Foto einzustellen
Leana ist wirklich eine süsse Maus, man kann sich gar nicht vorstellen, dass es so schwierig mit ihr ist.

@ Satculle geht es dir heute besser? Ich habe auch noch die Nummer von Amency bekommen und sie meine

@ Astrid wie geht es Marvin? Ist das Fieber ein bischen runter? Schade, dass die OP verschoben werden musste, aber es ist bestimmt besser so. Wie geht es Lena? Ist sie noch mal wieder blau angelaufen?

@ Dalmi deine Namen gefallen mir auch sehr gut. Ich bin echt gespannt was es wird. Habt ihr einen Wunsch?
Ich schätze ja irgendwie ein Mädel  ;D

@ Kira muss dir doch nicht peinlich, ich hatte es ja auch vorher nicht erzählt  :)

@ me mir geht es gut, die Tage vergehen momentan super schnell.