Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

@tally
Danke Süße für meinen eigenen Hibbler in der community...ich hoffe den nächsten, den Du einrichtest nutze ich dann besser...
Gute Besserung dir und Leana!  :-*

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Erdbeerelse

@satculle
Oh nee s-hug schade... :-\

@all
Schönen Abend noch :-*

marlen

Zitat von: TallyHo am 24. März 2009, 12:45:32
Marlen: ich stille nur noch teils  :'(. Leana hatte lange kaum zugenommen, obwohl sie wirklich dauernd an der Brust war...und dann hat sie plötzlich angefangen abzunehmen. Keiner weiss warum, ich hab genug Milch, sie trinkt lange, hat genug volle Windeln...aber sie nimmt ab :(. Drum hat selbst meine Stillberaterin gesagt, ich solle zufüttern, das wäre alles zu heikel. Nun bekommt sie 2-3 Flaschen am Tag. Aber jede Flasche tut mir immer noch weh, weil ich mich nicht an den Anblick gewöhnen kann...meine Maus soll doch bei mir trinken :(

Lass dich drücken, ich kann das so verstehen. Aber es ist ja auch zu ihrem Wohle  :-* :-* Und eine absolut süße Maus hast du  :-* :-*

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@Tally
schön das Leana auch mal 1,5 Std. alleine geschlafen hat  :) Vielleicht wird es ja jetzt mal mehr...

@Haven
oh man..kann Dich gut verstehen...irgendwann brauch man auch mal seine Ruhe...

@Sat
ach man... :-* hoffe das die Ul-Schmerzen wenigstens bald weg sind  :-*

@mephista
Du bist so still??

@me
ich gehe jetzt schon pennen...bin total kaputt und hab Rücken. Habe heute meiner Hebi auf Band gesprochen das ich glaube das mir der Ischias Probleme macht...bin mal gespannt wann sie sich meldet  :P
So gute Nacht  :-*

Sternchen♥

Jonathan möchte irgendwie nicht schlafen er ist nun schon seit 18/19 Uhr wach und will einfach nicht schlafen  ::) Uii habt ihr viel gesabbelt  :o Mal schauen was ich mir merken kann ...

@Satculle
Also seit ihr nun schon über 2 Jahre am Basteln ... tut mir sehr leid dass es bisher nicht geklappt hat. Bei Johanna haben wir auch etwas länger gebraucht, 17 Monate waren es. Und bei Anton & Jonathan war ich sofort schwanger. Irgendwie komisch. Ich drück dir ganz doll die Daumen dass es bei euch nun nicht mehr lange dauert  s-hug

@Kira
Tolles 3D Bild  :D Was ist das denn für ein Hochstuhl, vielleicht bekommt man irgendwo noch Ersatzteile? Bei uns haben die Märkte gerade erst angefangen. Am Samstag in Holland der war schon extrem gut, habe super viele Sachen gekauft und Sonntag ist auch wieder einer in Holland. Die haben dort immer viel schönere Sachen als hier in Deutschland dazu auch viele Marken und dann relativ günstig.

@easy
Ja gut dass du selber etwas Diät nun halten willst kann ich verstehen. Mir würde es da wohl ähnlich gehen. Aber ich habe es doch recht in Erinnerung dass du eine ganz Schlanke bist oder? Da ist es doch nicht sooo extrem schlimm wenn man etwas mehr zunimmt oder?

@Naddl
Wow das war fürs 1. Kind aber eine super schnelle Geburt  :D
AUCH hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  s-so

@Svenja
Nachträglich alles alles Liebe zum Birthday  s-so

@TallyHo
Ich weiß überhaupt nicht was ich raten soll, wie ich dich aufbauen könnte  s-hug Ich hoffe es wird bald besser
:-* meinst du es kommt evt von den Vitamin D Tabletten bzw Fluortabletten? Als Alternative gibt es ja auch noch das Vitamin D Öl ... Was für ein süüüßes Foto von eurer Maus!!  :D

@Amency
Glückwunsch zum Mädelouting  :D :D

@Else
s-daumendruck für ein Outing heute  :D

@US
Nichts neues  ;) Montag hatten wir U3, fast 1 kg hat Jonathan schon zugenommen, wiegt jetzt fast 4500g und ist 54cm groß  :D

11. Dezember 2013  5. SSW

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Claudi klasse, dass JJ schon soviel zugenommen hat. Hat der kleine Mann die Nacht noch geschlafen?

@ Else ganz dolles Daumen drücken für ein Outing heute Abend. Wehe du berichtest nicht gleich  ;D
Bis jetzt sind wir immer noch bei Lena, auch meinem Mann gefällt der Name, am Donnerstag sagte er sogar, als ich zum Arzt fuhr, grüsse Lena ganz doll von mir, *freu* Aber er möchte sich immer noch nicht festlegen 

@ Easy Bin gespannt was deine Hebi sagt. Da fällt mir doch glatt ein, ich müsste mich auch mal um eine Hebi bemühen, oh man, ich vergess das immer

@ Satculle och ne, schade. Und dann noch solche Schmerzen dabei, das muss doch nun wirklich nicht sein. Nun könnt ihr euch als nächstes auf Euren Urlaub freuen und es wird bestimmt bald klappen. Im Bekanntenkreis bei mir hat es auch plötzlich nach über 2 Jahren geklappt. Schon komisch manchmal.

@ Haven ich würde auch die Nachhilfestunden sein lassen. Geld hin oder her, es bringt einem ja auch nichts, wenn man dann keine Freizeit mehr hat. Auch wenn es einem schwer fällt, da man das ja schon so lange macht. Aber du bist ja nicht wirklich mehr glücklich damit

@ Tally oh nee, nicht auch noch krank. Ich wünsche Euch gute Besserung. Wann musst du wieder zum Arzt? Morgen, oder?

@ me irgendwie habe ich ein bischen Rückenschmerzen, fing gestern Abend an. naja, wird auch wieder weggehen. Heute scheint bei uns die Sonne bei minus 4 Grad, am liebsten würde ich rausgehen, aber geht ja leider nicht. heul

Satculle

Morgen Mädels,

@claudi
Da ist JJ ja ein richtiger kleiner Streber...  ;D
Manche Paare brauchen eben etwas länger...  ::)

@svenja
Ich darf raus und ich will gar nicht  :P Ich finde es so bitterkalt! brrrr.....

@easy
Schau doch mal bitte bei uns Langzeitübis rein. Stine sucht eine SST-Expertin  ;)

@me
Hab das Ok von meiner Ärztin bekommen, dass wir in die Kiwu wechseln können. Hoffe mal ich muss nicht allzu lange auf einen Termin warten!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Tally: Glückwunsch zu den 1,5 Stunden s-so...siehst du es wird besser (wenn auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam)

@Satculle: Ach so ein Mist, dass die Mens da ist! Na dann viel Spaß auf der AIDA s-boot. Wenn es im nächsten Zyklus klappt, dann darfst du ja trotzdem Schiffchen fahren, oder?
Ich drück die Daumen für einen schnellen Termin! Wie gehts denn dann da weiter? SG? Oder wirst du endlich mal von Kopf bis Fuß durchgecheckt?

@Else: Daumen fürs Outing sind gedrückt s-daumendruck! Wobei, wenns heute kein Outing gibt, dann ist das ja auch irgendwie ein Outing. Also ich meine wenn da was wäre, würde mans heute bestimmt sehen ;).

@Claudi: Prima, wie sich Jonathan macht  :D!

@Alle Rückenschmerzen geplagten: Gute Besserung! Das hatte ich auch genz schlimm so zwischen der 20. und 25.Woche. Alle haben mir gesagt, das würde noch schlimmer werden...und was ist: Jetzt hab ist fast gar nichts mehr (oder ich hab mich daran gewöhnt ;)).

@Easy: Ich lese immer brav mit und dann weiß ich nichts, was ich antworten soll. Von mir gibts ja auch nicht wirklich was Neues.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Svenja
wie ihr habt -4 Grad??  :o So kalt??

@Else
viel Spaß beim Termin heute  :D

@mephista
was macht denn das Kizi?? Habt ihr schon dekoriert oder fehlt euch noch was?

@Claudi
ja ich war schlank *lol* Aber das ist es ja gerade...meine Hüfte und Oberschenkel sind voll aus dem Rahmen gefallen.... Hat Dein kleiner Mann noch geschlafen??

@me
nix neues  ;)

@all
Ich hab mit Naddl gesimst und sie gefragt wie es ihnen geht und das wir uns schon auf Nicos Bild freuen  ;) Das war die antwort....

Oh wie lieb von euch. Uns gehts super. Heut dürfen wir nach Hause, also werd ich mich wenn ich Zeit finde melden und paar Bilder zeigen. Heute mittag kommt noch die Kia zur U2 und ich muss auch noch mal untersucht werden. Grüße an alle

Erdbeerelse

Guten morgen ihr lieben :D

@naddl/Easy
Danke für die Infos :-* Toll, da freuen wir uns ja bald von ihr zu hören :D

@svenja
Na wenn es erstmal soweit ist, dass der Name als "Arbeitsname" verwendet wird, bleibt es bestimmt auch dabei ;)

@Gewicht
Was machen eure zunahmen Mädels? Bin derzeit bei 4,5 kilo :P aber immerhin noch weniger als bei Romy damals, da lag ich jetzt schon bei gut 13 kilo oder so meine ich... Muss gleich mal nachschauen ::)

@satculle
Ui super das ihr nun gehen dürft! Weißt du schon in welche Klinik ihr gehen wollt? Und inland oder ausland?

@claudi
Stillst du? Super das er so toll zunimmt! :D

@mein Outing
Drückt mir mal die Daumen für heute Abend! Ab 17 Uhr bitte ununterbrochen mindestens für 60 -nein besser gleich für 90 min- ganz feste drücken! ;) ;D 8)

@me
Werde gerade getreten, hatte schon vergessen was das für ein tolles Gefühl ist! :D

@von aussen spüren
Ab wann ging das bei euch?

LG, Else :-*

marlen

@ Elsa, ich drücke ganz doll, dass ihr nun ein Outing bekommt.  :-* :-*

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
hm...ich hab die kleine ja bei 19+ das erste mal gespürt...danach ging es eigentlich auch recht fix das man es von außen spüren konnte.

@Doppler
sagt mal wird ein Doppler automatisch beim FA gemacht?? Woher wollen die sonst wissen das die kleine gut versorgt wird...

@Astrid
wie gehts Deinen beiden?

Svenja03

@ Else bei mir konnte man das erste mal aussen was sehen am Sonntag. Da war ich 20+6. Seit dem habe ich es auch nicht mehr gesehen, mein Mann fragt auch schon ständig. Aber ich spüre sie jetzt tagsüber öfter mal. Nur auf Arbeit habe ich nicht wirklich die Zeit dann die Hand draufzuhalten

@ Easy hat sich deine Hebi schon gemeldet? Danke für die Neuigkeiten von Naddl. ist ja toll, dass sie heute schon nach Hause kommen
Ja bei uns war es heute morgen -4 Grad, ich kann das auch langsam nicht mehr sehen, möchte endlich Sommer, Sonne haben.

@ Mephista wann hast du nächsten FA Termin? Muss ich gleich mal vorne schauen

@ Satculle mensch das ist ja klasse. Ist die Klinik weit von euch entfernt?

мєρнιѕтa

@Easy: Doppler ist doch das wo man das Blut in Rot und Blau dargestellt sieht oder? Wenn ja, dann wurde das bei mir be der Feindiagnostik gemacht so ca. in der 22.Woche.
Kinderzimmer ist noch unverändert: Es fehlen noch Vorhänge, eine Lampe und dieses Wickelauflage/Himmel/Nest-Set haben haben wir auch noch immer nicht bestellt. Aber die fehlenden Schubladenböden sind gestern angekommen, obwohl die eigentlich gesagt haben, dass das bis zu 4 Wochen dauern kann. Das ist doch mal eine schöne Überraschung :D.

Svenja03

@ Mephista super, dass die Schubläden so schnell geliefert wurden. hast du die ganze Babywäsche schon gewaschen?

@ Easy sorry hatte ich vorhin überlesen. Wenn Doppler das ist was Mephista beschrieben hat, dann wurde das bei mir letzten Donnerstag gemacht. Er meinte zwar, es sein noch ein bischen früh für die Messung, aber man könne sich das schon mal anschauen. Das war auch echt total klasse. Mal sehen, ob er das in zwei Wochen wieder macht

мєρнιѕтa

@Svenja: Wäsche ist schon gewaschen und eingeräumt  :D. Naja, bis auf die Sachen, die noch in den Geschäften sind und darauf warten, dass ich sie mir beim nächsten Shoppingausflug schnappe  ;D ;D ;D.

Svenja03

@ Mephista hihi, fehlt dir denn noch viel? Hast du dir ne Liste gemacht, was du alles schon hast?
Aber zugreifen, wenn man was niedliches sieht, wird man sicher immer, egal ob man das braucht oder nicht
bald kannst du auch anfangen deinen Klinikkoffer zu packen  ;D

Erdbeerelse

@Easy
Bei Romy wurde das damals meine ich in der 25. SSW gemacht, aber nicht beim FA sondern ich bekam eine Überweisung zum spezialisten wo ich heute auch hin gehe. Damals hatte mein FA aber auch dieVermutung, dass Romy evtl etwas zu dünn wäre, was sie aber nicht war.
Das ist auch keine Untersuchung die unbedingt gemacht werdenmuss. Wenn es dafür keinen Anlass gibt, sprich das Kind sich super entwickelt, wird darauf oft verzichtet. Du kannst dich aber überweisen lassen, dann zahlt es die Kasse (wenn der FA eine entsprechende Begründung schreibt wie beimir für heute) oder du lässt es selber machen. Du hast doch einen Termin zum 3D US oder? Bei mir macht das dergleiche Arzt. Vllt kann der ja schauen?
So kam ich jedenfalls damals zu meinen 3D gratis Bilder und hoffe da auch heute wieder drauf ;)

@mephista
*bewundernd zu Deinem muSchu ticker starre* :D

@me
Mache jetzt Feierabend. Heute ist Tag 3 der Schnuppernachmittage im kiga für Romy. Freue mich schon auf das Drama nachher wenn ich sie davon wieder abholen muss ::) aber lieber so als anders herum denke ich mir ;)

Melde mich heute abend falls ich ein Outing kriege :D Wenn nicht seit ihr schuld, dann habt ihr nicht genügend die Daumen gedrückt! 8)

LG, Else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Doppler
ja genau das meine ich mephista.... Bei mir wurde es bisher gar nicht gemacht. So viel ich weiß macht das auch meine FÄ..also ich müsste nirgends wo anders hin.... Hm..muss sie beim nächsten mal danach fragen.
Denn mich würde ja schon mal interessieren ob die kleine gut versorgt ist...

Ich hab vorne auf der ersten Seite die Entkugelten ein wenig verändert... ;) Wenn Tally,Sugar und Astrid mir noch Daten durchgeben wollen, trage ich die vorne noch mit ein  ;)

Svenja03

@ Else also meine Daumen sind schon ganz blau vom drücken  ;D
Sei froh, dass ihr echt nur Probleme habt Romy da rauszukriegen, andersrum wäre es doch echt der reinste Horror

@ Easy frag doch deinen FA beim nächsten Termin einfach mal. Ich fand das insgesamt total aufregend, als mein FA das gemacht hat. Es sah echt beeindruckend aus und dann noch die ganzen Geräusche dazu. ich habe nur gedacht oh Schreck was muss mein Kind da nur alles im Bauch ertragen.

TallyHo

Nur kurz weil wir heute komplett im Bett liegen:
Easy: Leana kam um 16:22 Uhr, 50 cm, 3530 gr, 35 cm KU ;)

sugarlove

Else ich drück Dir die Daumen, dass ES sich zeigt. Aber wenn es so ist wie unserer bleibt es bis zum Schluss ein Geheimnis...

Tally, mal sehen, ob ich da was hochladen kann. Uns gehts übrigens gut. Haben morgen U4.Johannes soll da geimpft werden. Bin gespannt, ob er fit ist.

Sternchen♥

Huhu nur eben mein Mann ist heute mal früh von der Arbeit zu Hause  ;) Jonathan hat dann gegen 3-4 Uhr geschlafen. Ich habe mich dann irgendwann mit ihm ins Bett gelegt und er war wieder etwas unruhig. Nach mehrmals stillen habe ich ihn dann auf dem Arm gehalten und 2-3 Std. später bin ich aufgewacht und hatte ihn noch immer auf dem Arm  :o Ich habe mich im ersten Moment total erschrocken  ;D

Else, ja ich stille. Macht wohl Mamas gute Milch dass er so schön wächst  ;) :D

11. Dezember 2013  5. SSW

sugarlove

Tally Maus, ich hab mein Profilfoto in der Community geändert.... :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
ich sag nur süüüüß  :D und ein proppes Kerlchen  :D

@Treffen
hab nochmal meinen Senf dazu gegeben in der Community  :)