Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

sugarlove

Oh Easy, tolle Outfits. Gefallen mir gut.

Maxi Cosi, ich hab nen Gebrauchten, da lag nur 1 Kind drin und er ist wie neu. Kostet normal 149,-€. Regenverdeck haben wir auch nicht, nur das Sonnenverdeck. Und ne Decke reicht vollkommen aus. Die kann man bei längerer Fahrt im Auto dann auch runternehmen. Aber den KiWa würde ich persönlich nicht kaufen, denn die Kleinen sollen ja nicht allzu lang im MC liegen.

Svenja03

@ Easy schöne Sachen hast du dir da gekauft. Die sehen wirklich niedlich aus

@ Kira oh man, hättet ihr das Treffen nicht allgemein um eine oder zwei Wochen verschieben können? Ich hoffe dein Mann lässt sich nicht einlullen

@ Else freut mich, dass Romy so begeistert ist

@ me bin total müde, die Woche war wirklich anstrengend, werde jetzt noch in der unteren Etage wischen und dann habe ich am Wochenende Ruhe und kann mich schön ausruhen.
Es ist momentan auch total ruhig in meinem Bauch, würde mich so sehr freuen, wenn das trampeln, treten und boxen endlich mal regelmässig wäre. och man, es hört wohl echt nie auf, dass man sich Gedanken macht.
Am Wochenende soll es bei uns nur regnen, das baut einen auch nicht wirklich auf. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Nala

Hallo Mädels! :D

sorry, daß ich mich so unregelmäßig hier blicken lasse, aber z.Zt. hab' ich einfach viel um die Ohren... :-[

Naddl - Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zu euerem kleinen Nico, den könnte ich ja glatt klauen... :D
          Habt ihr toll gemacht!

easy - die Sachen sind wirklich schön! :D Was macht das KiZi?

else - Glückwunsch zum ersehnten Outing! s-klatschen Hat Dein Mann keine Angst vor so einer "Zicken-
         Übermacht"? ;) ;D ;D ;D

Kira - ohje, der arme kleine Mann! Wie geht's ihm denn heute?
        Zu Deinem Schwiegermonster sag' ich jetzt mal nix, GsD ist meine Schwiema echt lieb!

svenja - ui, bist Du fleißig! :o Ich muß morgen ran, und hier mal wieder klar Schiff machen!

Tally - na, wie geht's euch? Seid ihr wieder gesund?

sugar -  s-winken

satculle - viel Spaß! s-party

Amency -  s-winken

mephista, Haven, marlen -  s-winken

Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte nicht böse sein... :-[

me - mir geht's wieder ganz gut, die Fäden sind raus, Schmerzen auszuhalten! :D

Startet alle gut in's WE!

LG, Nala :-*

мєρнιѕтa

Hallihallo!

@Naddl: Oh Mann, der ist echt supersüß. Ich kann mir irgendwie noch gar nicht vorstellen, dass ich in ein Paar Wochen hier auch Babyfotos einstellen werden.

@Else: Also mir gefallen die Namen in der Reihenfolge: Nina, Mia, Lina (alle 3 ganz dicht beieiander), dann lange nichts, dann Leni, dann wieder lange nichts dann Pia.

@Easy: Schöne Sachen!

sugarlove

Naddl880

@maxiCosi: Wir haben den CabrioFix, aber man sollte schon von Geschäft zu Geschäft oder online die Preise vergleichen, da gibts nämlich riesen Unterschiede! Wir haben auch kein Regenverdeck oder Fußsack. Es gibt aber schöne Einschlagdecken mit so nem Gurtloch und die kannst du vielseitig verwenden, zB. im KiWa.

@kira: Niklas ist ja ulkig drauf, wie frech....bin ja mal gespannt, ob er sich da nach der Pflasterentfernung noch genau so sicher ist.

@else: Leni gefeällt mir so auch ganz gut, aber zu Romy würde er nicht wirklich passen, da haste Recht. Mia klingt aber super.

@easy: Wie süß, die Klamotten mit den Dalmis. Habt ihr denn auch Autositzbezüge im Dalmi-look?  ;)

@sat: Oh, du hast nen Termin in der KiWU? Sorry, hab ich nciht so mitbekommen, aber klingt ja schon mal toll, dass was passiert und dann bist du mit Nala die nächste Kugel hier. *freu* ::)

So, muss ins Bett, bin todmüde und Nico schreit grad, weil Papa ihn umzieht und wickelt.

Gute Nacht und schönes WE

•·.·´Easy6`·.·•

Na was ist das denn?? Noch alle in den Federn?? Gut....Naddl ist bestimmt schon lange auf *lol*

@Nala
das Kizi kommt am Dienstag  :D

@Naddl
ne sonst hab ich eigentlich gar nix im Dalmi-Look...aber so fürs Baby find ich das schon süß...  :)

@all
ich hoffe ihr seid gut ins WE gestartet  :D

@me
fahre jetzt zur Massage für den Ischias  :) Also ich lasse es mir jetzt bei meiner Hebi etwas gut gehen  :D Bis später  :-*

Erdbeerelse

Guten Morgen :D

@Easy
Zitat von: Easy6 am 27. März 2009, 16:36:14
@Else / Namen
naja ich hab ja Lina eigentlich von Dir "geklaut"  :P Ist doch driss egal wie viele hier den gleichen Namen haben  ;) Es ist ja schließlich virtuell  ;)
Da haste recht! ;D Aber noch steht Lina auch eh nicht. Mir gefällt der zwar am besten, meinem Mann aber Nina... ::)
Die Dalmi-Sachen sind super niedlich! :D Wenn ich nicht wüsste das ich den Keller voll mit süßen pink/rosafarbenen Babyklamotten habe, würde ich glatt keufwütig werden! ;) Welche Größe sind denn die Sachen?
Laß dich schön verwöhnen! Bin gespannt ob es dir danach besser geht!

@Nala
Na im ersten Moment sagte er "dann nehme ich mir jetzt meinen Kater (wir haben eineKatze und einen Kater) und gehe" ;D Aber im Grunde ist er eher mutig denke ich ;)
Seine Schwester meinte nur "Spaßig wirds für ihn nur, wenn später dann alle 3 auf einmal ihre Tage haben!" ;D ;)

@Kizi/Easy
Dann wollen wir aber Bilder sehen! :D Streicht ihr noch vorher?

@mephista
Schön erklärt mit den Namen ;) :D

@naddl
Stillst du? Wie läuft es denn?

@tally
Wie schauts aus bei euch?

Schönes Wochenende s-winken
LG, Else :-*

sugarlove

Wir haben auch den Cabrio fix.

Satculle

Hallo Mädels,

@naddl
Das sind wirklich sehr schöne Fotos von Eurem kleinen Mann! Wie Nala schon sagt...zum Klauen...  ;)
Na so langsam müsen Nala und ich ja mal nachziehen, sonst stehen ja bald keine ss mehr auf der ersten Seite...  ;D Ich hoffe aber vorallem, dass Sie eine Ursache für meine SB finden. Wir wollen (noch) nicht die ganze Fruchtbarkeitsmaschinerie in Gang setzen  ;)

@easy
Die Sachen sind sehr schön! Hoffe die Massage hat geholfen!

@else
Das ist ja ne blöde Sache mit Deinem Chef. Dabei war der doch immer ganz ok (oder verwechsle ich da jetzt was  ???)
Nina finde ich persönlich nicht so toll...

@kira
Da scheint Dein Rabauke ja gar nichts gelernt zu haben  :o

@all
s-winken

@me
Das war mal wieder eine lange Nacht...waren heut früh um drei zu Hause und heut Abend steht eigentlich schon wieder was an...hab da grad gar keine Lust zu  :P

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

Hallo zu meinem Mann freien Samstag, weil er bei seiner sch*** Mutter ist.  ::)

@Easy
schöne GEPUNKTETE Sachen.  ;) Gibts die auch für Jack Russel, Dackel, Westi und unbekannt  Mischlinge auch zu kaufen. Das ist der einzige Nachteil von Mischlingen, man kann keine Fan Artikel kaufen.  ;D Welche Größe haben die?

@Satculle
aber Du läßt bei der Spieglung schon alles durchchecken oder? Auch evtl. Gründe warum es nicht schnaggeln könnte. Wäre ja sonst blöd, wenn die das nochmal machen wollen sonst irgendwann.
Bis nachts um 3 weg, das kenn ich garnimmer.  :P Ich würds schon machen, aber daß man trotz dessen immer 7 Uhr aufstehen muß, das nervt dann halt.

@Else
mir persönlich gefällt die Mischung Romy und Mia. Oh ja, das klingt toll.  :D Nina und Pia ist nicht so meines.

@Nala
schön, daß es Dir wieder besser geht.

@Svenja
wir hatten heute morgen BOMBENWETTER. Ich saß in der Sonne im Garten und dachte nur, TOLL!  :D Jetzt geht gleich die Welt unter und es fängt sicher bald an zu regnen.  :D Aber ab Montag soll kontinuierlich immer mehr Frühling kommen bis 18°.  :D Da ist mir das Wetter jetzt egal, hauptsache ein Lichtblick zu sehen. Und denk dran, Du als August Mama wirst Dich nach diesem Wetter jetzt sehnen.  8)  :P

@Naddl
wie schläft denn Dein Süßer Nachts? Wie macht sich der Papa?

@me
Niklas ist innerlich nichts mehr anzumerken, nur vorhin hat er sich an der Rutsche im Garten genau dort gestoßen, nur ein wenig, aber ihm tats schon gescheit weh. Aber es wird.
Mann bei Schwiegermonsterfamilie, in Gedanken beschimpfe ich die ganze Zeit meine Schwiegermutter und Schwägerin, sage den meine Meinung, hoffe Tobi meldet sich bald, wollte EIGENTLICH bis 15 Uhr zurück sein, aber ich wette das wird nichts. Wenn der Mann von Tobis Schwester mit war, nur ich nicht, ist mal richtig Stunk angesagt, denn dann bin ich die einzig ausgeschlossene.  >:( Abwarten und Tee trinken, aber ich sitze wie auf Kohlen hier. Will natürlich nicht anrufen.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
nö wir streichen nicht mehr. Wir haben ja 2006 hier gebaut und da haben wir das Kizi schon in zwei verschiedenen gelb Tönen gestrichen  ;) Die Klamottis sind in 62/68  ;) Bin gespannt für welchen Namen ihr Euch entscheidet  :)

@Kira
und ist Dein MAnn zu Hause?? Ich hoffe es war nicht zuuu "wild"  :P
Naja ich denke ich hab das Glück mit den Klamotten weil Disney 101 Dalmatiner verfilmt hat...sonst gäbe es sicher keine Klamotten davon...  ;) Die größe ist 62/68  ;)

@me
Massage ist ausgefallen  :P Ich bin gerade bei der Hebi angekommen da kam eine mit Blasensprung ET+2...die hat natürlich Vorrang *lol*

Naddl880

@easy: Na toll, die Dame hätte sich ja mal ruhig ein anderes Datum aussuchen können. Nicht gerade wenn du nen Termin hast.  ;)
Aber ne Massage brauch ich auch ganz dringend. Hab vom Stillen totale Rückenschmerzen, als hätte ich ein Messer neben dem Schulterblatt.

@kira: UUUUnd ist dein Mann jetzt zuhause? Bin auch so gespannt, was der alte Drachen zu sagen hatte.
Mein kleiner Schatz schläft sehr viel, nachts kommt er jetzt gegen 3-4Uhr wenn ich ihn vorm zu Bett gehen gegen 23Uhr noch mal gestillt hab und dann um 6, halb 7 heute morgen. Danach kriegt der Scheißer ne neue Pampers und guckt dann ne ganze Weile neugierig in der Welt umher, zieht Grimassen und ist einfach zum Dahinschmelzen.

Und mein großer Schatz ist ein ganz toller Papa, er hat keine Scheu ihn anzupacken, hochzunehmen oder zu wickeln. Und er macht jetzt sehr viel hier im Haushalt ohne dass ich ihn 1000mal drum bitten muss. Ganz phantastisch.

@else: Ja ich stille und bisher läuft es super. Der Tag nach dem Milcheinschuss war zwar etwas unangenehm, ich kam mir vor wie Dolly Buster, aber jetzt hat sich glaub ich schon alles normalisiert und die Milch läuft.  :D

@sat: Na wenigstens wird bei dir jetzt mal genauer geschaut und wer weiß, ob ihr überhaupt alles ausschöpfen müßt, vielleicht ist doch irgendwas mit deinen Hormonen auf das deine FÄ nicht kam.

Satculle

@kira
Erstmal sollen die die Hormone nochmal genau checken und ein Zyklusmonitoring, wo die Eizellenreifung ect. beobachtet wird, hatte ich auch noch nicht. Wenn sie da schon etwas finden was mit Medis o.ä. behoben werden kann, werde ich das dann erstmal probieren und erstmal keine Bauchspiegelung machen lassen... Aber ich muss abwarten, wie der erste termin überhaupt läuft. Dann sehen wir weiter!

@naddl
Ist ja schön, dass Du jetzt nicht zwei kleine Kinder zu Hause hast  ;)

@easy
Schade, aber da hat sich wohl jemand vorgedrängelt... Kannst Du nächste Woche kommen?

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
ohhh ich werd ja ganz neidisch  :D :D Ich hoffe wir haben bald Juni  :P Schön das alles soweit super klappt. Nico schläft ja auch schon richtig lange wie ich finde  :) Sehr artig der Kleine  ;D
Hat sich Dein Mann jetzt verändert?? Also hast Du im Gefühl das er das jetzt erst so realisiert hat was ihr da "produziert" habt? *lol* hört sich das fies an...aber ich denke Du weiß wie ich es meine... :P

@Sat
Sie wollte mich jetzt morgen oder so nochmal anrufen und dann kurzfristig mit mir nen Termin machen, weil im Moment wohl einige Geburten anstehen. Von daher läuft es jetzt kurzfristig...Sie möchte mich aber bis Ende nächster Woche zweimal massiert haben...bin mal gespannt... :P

@Kira
Denk an Deine LMAA Einstellung  :P Ist er wieder da?

Kira05

Zitat von: Easy6 am 28. März 2009, 18:10:09
@Kira
Denk an Deine LMAA Einstellung  :P Ist er wieder da?

zu spät  ;D
Mein Mann hat sich einlullen lassen, es war ja alles nur ein Mißverständnis.  :-X Ich kotz gleich echt. Ich habs gewußt und hatte kein gutes Gefühl. Ich bin schon sehr sauer, davon abgesehen, daß mein Mann mir noch lange nicht alles erzählt hat, reicht es mir schon.
Reden derzeit kein Wort miteinander.  8)  ::)
Aber so langsam finde ich meine LMAA Einstellung wieder, die Frau ist es ned wert, nur mein Mann regt mich halt so auf.  s-motz

@Satculle
wann ist denn Dein Termin? Den brauchst garnimmer.  :-* Oh man ich täts Dir echt so gönnen, Du und Nala in einem MT, das wärs doch, oder?

@Naddl
oh man wie goldig, kann mir kaum vorstellen, bald auch wieder so ein kleines Würmchen zu haben, da ist Euer dann schon groß dagegen.  ;D
Schön, daß Dein Mann soviel hilft und keine Berührungsängste hat. Hatte meiner auch nicht, ließ aber leider sehr nach, dafür ist er ein absoluter Traumpapa seit Niklas ca. 1 Jahr alt ist. Ich höre auch shcon wieder raus, daß er mir Zwergi sicher nicht soviel machen wird erstmal.  ;) Für viele Männer wohl ganz normal, das Babyalter...
Wenn Du vom Stillen so Rückenschmerzen hast, sitzt Du dann vielleicht falsch, frag mal Deine Hebi dazu, die weiß sicher Rat.

@Easy
ja ja bei ET+2 hast Du schlechte Karten.  ;D Im Juni bist früh drüber. Hast Du eigentlich meinen FA Termin am 03.04. schon eingetragen, war lange ungewiß ob ich dahin kann, drum habe ich den glaube ned gesagt. Ist auch der Diabetistest dabei.

Kira05

Ach Easy hast gesehen, Schmaili hat wieder Sachen drin im EO diesmal ab 68.  ;)

Naddl880

@easy: Ja, meiner Meinung nach hat er sich schon verändert. Hätte nie gedacht, dass er sich so liebevoll um sein Baby kümmert. Ich glaub jetzt auch dass die Männer in der SS das noch nicht so realisieren, das kommt erst wenn das Baby da ist. Also er hat echt ein Adlerauge auf seinen Nachwuchs.
Ach und ich hab jetzt schon wieder 8 Kilo weniger. *freu*

@sat:
Zitat von: Kira05 am 28. März 2009, 19:26:48

@Satculle
wann ist denn Dein Termin? Den brauchst garnimmer.  :-* Oh man ich täts Dir echt so gönnen, Du und Nala in einem MT, das wärs doch, oder?

Das wäre echt der Hammer!!!

@kira: Mensch, schade dass dein Mann da so den ..... zusammen kneift. Aber so sind die Männer, meiner würde bei so was einfach nur zu machen und gar nix dazu sagen. Aber hauptsache DU bleibst bei deiner Meinung und gibst nie klein bei.
Hab das mit dem Rücken meiner Hebi vorhin erzählt, sie hat mir auch gesagt wie ich besser entspannt liege und ich kann mir Massagen aufschreiben lassen, die die Krankenkasse im Wochenbett wohl bezahlt. Muss nächste Woche eh zu meiner FÄ.

мєρнιѕтa

Hallihallo!

@Naddl: Echt 8 Kilo schon s-klatschen...dann bist du ja schon bald im Minus, recht viel mehr hast du doch eh gar nicht zugenommen, oder?

me: Wir waren heute bei Ikea und haben Lampe, Teppich und Vorhänge gekauft. (Und natürlich noch ein bißchen Schnick-Schnack ;)) Langsam wird das KiZi echt gemütlich  :D :D :D. Demnächst mache ich mal wieder Fotos.

Naddl880

Doch doch, ich hatte 17 Kilo zugenommen.
Grad hat mein kleiner Süßer wieder geschrien wie am Spieß. Er hat Blähungen, ach das tut mir immer so weh. Aber jetzt ist er auf meinem Arm eingeschlafen.

Kira05

@Naddl
Hol Dir mal Kümmelzäpfchen aus der Apotheke (Carum Carvi für Säuglinge) das einzige was bei Niklas halbwegs geholfen hat.

@Mephista
oh, da bin ich aber auf Fotos gespannt.  :D

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
oh auf Fotos bin ich auch wieder gespannt  :D Was hast Du für Gardinen gekauft? Da müssen wir uns nämlich auch noch für umsehen. Das doofe ist nur wir haben im Kizi ein Bodentiefes Fenster und ich will mir das nicht sooo zu hängen sonst kommt nicht genug Licht rein.

@Naddl
das denke ich wird bei meinem Männe auch so kommen...er weiß zwar das da ein Baby unterwegs ist, aber so den Bezug dazu hat er noch lange nicht....ich denke wenn das Kizi erstmal steht bekommt er nochmal nen "schubs" in die richtige Richtung  :P
8 Kilo sind doch schon super  :D Durchs stillen geht sicher auch noch viel runter....

@Kira
danke für die Info  ;) gehe gleich mal schauen....denn bei EO schau ich ja noch nicht soo viel rein  :P Wollte jetzt nur schnell die 100 BEiträge haben damit ich alles lesen kann  ;D

мєρнιѕтa

@Easy: Wir habe uns erst die ganzen bunten Kinderzimmersachen angeschaut und waren recht lange unentschlossen, dann haben wir uns aber für ganz einfach weiß entschieden:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90046843
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10122553 (in weiß)
und die typische Ikea Kugel-Lampe

Und zwar deshalb, weil wir eh schon Farbe an der Wand haben, dann noch die Bordüre mit Muster, außerdem haben wir noch so Tiere zum an die Wand kleben, und das Himmel-Nestchen-Wickelauflage-Set, das wir bestellt haben ist auch bunt. Da wäre alles weitere mit Muster bestimmt zu  viel geworden.

Und ich glaube, das wird richtig klasse so...*freu*  :D :D :D

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
die Gardine find ich gut...ich schätze wir nehmen auch eher eine weiße wo maximal ein kleines dünnes kaum sichtbares Muster drauf ist  :P Den Teppich habt ihr auch in weiß genommen? Puhh...das wäre mir glaube ich zu anfällig für Schmutz  :P
Ich find diese Teppiche ja total klasse die ganz viele Vierecke haben und dann alle mit verschiedenen Farben  ;D

мєρнιѕтa

@Easy: Oh ja, das mit schmutzanfällig mach mir auch schon Sorgen. Aber da er ja richtig weiß ist, kann man da bestimmt auch schon mal mit einem etwas stärkerern Mittel ran gehen (hoffe ich zumindest ;)).

Meinst du sowas in der Richtung? http://cgi.ebay.de/PATCHWORK-SPIELTEPPICH-133x180-CM-GUNSTIG_W0QQitemZ260380212998QQcmdZViewItemQQptZTeppiche?hash=item260380212998&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Der hätte mir auch total gut gefallen, aber sieht zum einen irgendwie sehr nach Mädel aus und zum anderen wärs wie gesagt wahrscheinlich zu viel Durcheinander.