Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Amency

@else: dann richte ich mich nach deinem Ticker, :'(...immer 2 Wochen mehr wie du... ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Sternchen♥

Huhu gerade eben mehr Zeit  ;D

@Rückbildung
Da hab ich noch mal so überhaupt keine Lust drauf  :P Aber muss wohl sein ...

@erdbeerelse
Der Kiwa gefällt mir richtig gut, gute Wahl  :D Welche Farbe ist es denn?

@easy
Euer Hochzeitstag ist auch am 30.04.  ;D  ;D Und dann sogar noch das gleiche Hochzeitsjahr ich werd nicht mehr. Bei uns ist es allerdings "nur" die kirchliche Trauung, standesamtlich haben wir ein Jahr früher am 25.06.2004 geheiratet  ;D Ich befürchte nur dass wir den Hochzeitstag dieses Jahr ausfallen lassen, oder JJ muss mit.

@Amency
Nachträglich Glückwunsch zum Jahrestag  :D

@Kira
Oh je dein armer Schatz. Ich hätte auch nicht mit reingehen können ... Johanna ist am Wochenende auch ganz arg hingefallen waren auch schon drauf und dran zum KH zu fahren. Aber zum Glück ist die super dicke Beule noch am gleichen Tag kleiner geworden. Echt schlimm wenn sich die Kleinen verletzen.

@Satculle
s-daumendruck dass es nicht schlimmer geworden ist mit der SD.

@GVK
Ich habe meine beiden GVKs gerne besucht. Der letzte war sogar noch schöner, nur leider habe ich durch meinen KH Aufenthalt nur an 3 Abenden teilnehmen können  :-\

@US
Die letzten beiden Nächte waren wieder top  :D Jonathan hat erst gut 5 Std am Stück geschlafen und dann nochmal 2 x 3-4 Std.  :D Ich glaube (hoffe) der erste Schub ist überstanden.

11. Dezember 2013  5. SSW

Erdbeerelse

Nur schnell, muß weg...

@Kiwa
Der ist grau mit etwas rosa! :D ;) stelle dann noch malBilder ein! *freu*

@claudi
super, schade nur das die schübe gerade am anfang in so regelmäßigen abständen kommen, oder? ;) Aber schön das es generell gut ist! Und so, mit 2 kinder ist es schon stressiger oder?

So, muß weg... Tschööö :-*

мєρнιѕтa

@Else: Schicker Ticker...du zählst die Arbeitstage? Meiner zählt bis zum offiziellen Mutterschutz-Beginn, aber eigentlich sinds nur noch 4 Tage Arbeit (naja und der Rest von heute ;):D. Es gibt doch bestimmt so eine Seite, die uns das in Stunden, Minuten, etc. umrechnen kann ;)! Muss mal googeln.

TallyHo

Else: hatte ich vorhin vergessen....DEN WAGEN HABEN WIR AUCH!!!! Er ist absolut super, hab noch keinen einigen Minuspunkt erkennen können ;)

Satculle

@tally
Mal sehen, wenn die contra-Geschwister-Phase wieder vorbei ist  ;)

@mephista
Das fände ich auch die Hölle mit dem Schlafmangel. Das geht ja schließlich noch früh genug los (naja, zumindest bei Dir  ;D)
Das geht aber eigentlich recht einfach mit den Ikea-Vorhängen...ich bin auch keine Meisterin in Handarbeit, aber ich hab es auch geschafft  ;)

@else
Dann mal alles Gute für Romys ersten (richtigen) Tag morgen in der neuen Kita!

@claudi
So klingt es doch schon wieder entspannter mit JJ! Drücke die Daumen, dass es so bleibt!

@amency
Das würde ich nicht aushalten meine Eltern so lange nicht zu sehen! Zum Glück hast Du es ja bald geschafft!

@easy
Und spielst Du gerade "Bob der Baumeister"...  ;D

@me
Ich nehme seit 1 Jahr SD-Medis und bin seitdem gut eingestellt! Daher können die SB also eigentlich nicht kommen. Mein linker SD-Lappen ist mal wieder etwas kleiner geworden, aber sonst sieht die SD gut aus (keine Knötchen). Medis soll ich beibehalten und Werte bekomme ich per Post!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
wow Du zählst schon die Tage  :D :D Ich musste ja keine zählen *lol* hatte ja direkt das BV  :P

@Claudi
ja das ist ja witzig...wir haben am 30.04.05 geheiratet und dies ist auch gleichzeitig unser Jahrestag (30.04.99)...So müssen wir uns nur ein DAtum merken *lol*

@Sat
ja genau  ;D ;D ich war heute Bob der Baumeister  ;D

@me
Die Wickelkommode und der Kleiderschrank steht schon  :D :D Morgen folgt das große Regal und das Bett und dann sind wir fertig  :D Da sowieso nix im TV läuft werde ich den Schrank gleich noch auswaschen und ggf. schon was einräumen, damit die Kartons verschwinden  :P

Heute hat auch meine Hebi angerufen...wenn morgen keine Geburt dazwischen kommt ruft sich mich kurzfristig an und ich kann dann schnell kommen  :)

мєρнιѕтa

@Easy: Wow, ihr legt aber ein Tempo vor...bin schon auf Fotos gespannt!

•·.·´Easy6`·.·•

Ja bei sowas sind wir immer von der schnellen Sorte  :P wir haben nie gerne solche Sachen "rumstehen"  :P Fotos gibts aber sicher erst übermorgen  ;)

Naddl880

@easy: WOw, die Möbel habt ihr ja schon fast alle aufgebaut. Und gehen eure Türen wenigstens richtig zu.  ;D

@else: Schicker KiWa. Was hattet ihr denn vorher für einen?

@mephista: Ich musste grad schmunzeln als ich von deiner Vorhangaktion gelesen hab.  ;D

@all: Liebe Grüße, ich komm im Moment hier kaum mit. Sorry. Baby will auch schon wieder Futter.

@me: Morgen kommt ja meine Mama zu besuch, kann sein, dass ich mich dann kaum oder nicht melde.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
klar  ;) genieß Du mal schön die Zeit mit Deiner Mama  ;)
Ja bei uns schließt soweit alles  :P Die Türen und Schubladen haben bei uns alle so Dämpfer...da ist leider eine Tür dabei die dann nicht richtig bünig zu geht. Da müssen wir morgen nochmal nach schauen  :P

sugarlove

Hallo,

wollt mich auch mal wieder melden. Das Wetter war heute so super, wir waren ganz lang unterwegs. Dann war ich noch ein bißchen im Garten. Morgen werd ich auch wieder weiter machen, damit der Garten endlich wieder einigermaßen aussieht.

Hab jetzt nicht nachgelesen, hoffe, Euch gehts allen gut.

LG

Satculle

Morgen Mädels,

wünsche Euch allen einen sonnigen Tag! Muss gleich schon los...

LG an alle

мєρнιѕтa

Guten Morgen Mädels,

@Easy: Also "gern" haben wir so Zeug auch nicht rumstehen. ;D ;D ;D
Aber man kann ja die Tür zu machen, und dann gilt leider das Prinzip "aus den Augen, aus dem Sinn".

@Naddl: Mama und Baby ist doch auch wesentlich schöner als hier rumzuhängen. Viel Spaß!

me: Ich hatte bisher ja keine besonnderen "Gelüste" in der SS. Kann das jetzt noch kommen? Ich bin ja schon immer so ein typischer Wurst- und Käse-Frühstücker. Heute morgen bin ich aufgewacht mit einem "ich-BRAUCH-Cornflakes-Gefühl". Also schnell gekauft...mhhhhhhhhhhhh :P, ich glaub ich hol mir gleich noch ne Schüssel voll  :D.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@mephista
denke schon das das mit den Gelüsten noch so zwischendurch kommen kann. Ich hatte zwischendurch ne Phase da wollte ich immer Käse Brötchen...sonst esse ich kein Käse  :P Im Moment habe ich auch die Cornflakes Phase  ;D 2 große volle Schüsseln am Tag sind da schon fast normal  ;D

@me
so muss wieder los...heute wirds wieder stressig...  :P
Aber ich hab mich heute total gefreut  s-dance Denn ich habe mala "nur" 500g von letzter Woche zugenommen. Da weiß ich das das nicht von mir kommt  :D

Und jetzt hab ich noch einen Schocker  :o Wir waren heute morgen beim FA und was sieht die  :o :o nen Pillemann  :o :o

мєρнιѕтa

@Easy: ;D ;D ;D Fast wäre ich drauf reingefallen!

•·.·´Easy6`·.·•

Ach man  ;D ;D Ich dachte ich probiers mal heute  ;D ;D

мєρнιѕтa

Naja, eigntlich hab ichs sogar für einen kurzen Moment geglaubt...aber du hättest deine Signatur noch ändern müssen.

Erdbeerelse

Moin moin und April April oder was geht hier ab? ;D

@Easy
Hätte es fast geglaubt, aber das hättest du nicht 'mal eben so zwischendurch' erzählt!! ;D Davon hatte ich neulich einen Albtraum! :o :P ;)
Mensch nun mach doch mal Bilder, bin so neugierig! :D
super, freue mich für dich das du nur so wenig zugenommen hast! Wieviel hast du nun gesamt? Mir wird schon schlecht wenn ich an die FA Waage

@Naddl/Kiwa
Wir hatten früher bei Romy einen Hartan Racer S und haben ihn direkt verkauft als wir uns einen Buggy angeschafft haben. Und war nämlich klar, dass wir DEN nicht nochmal nehmen würden!!! Der war mal sowas vonviel zu breit und sperrig, ich hab jeden Tag bereut das wir uns damals nicht direkt den gekauft haben, den wir nun haben! Aber wenn du einmal soviel Geld ausgegeben hast, überlegt man sich 2 mal ob man den 'mal eben schnell' wieder verkauft und doch den anderen holt.... :-\

@gelüste
Ja hab ich, aber nichts bestimmtes. Immer mal zwischendurch brauche ich ganz dringend und sofort "etwas saures", "was süßes", "sprite" oder sowas, also kannalles sein. Derzeit hab ich zum Beispiel seit 2 Tagen heißhunger auf trockenen Streußelkuchen -ich glaub den hole ich mir gleich auch... ::) :P ;)

@Romy
Ist seit heute mrgen 8 Uhrim neuen Kiga und es hat wie erwartet problemlos geklappt! Bin mal gespannt was ich heute Abend zu hören kriege! ;D ;)

LG, Else :-*

Svenja03

Huhu Ihr Lieben,

melde mich auch mal kurz. Habe aber leider nicht soviel Zeit

@ Easy hey super, dass ihr schon soviel aufgebaut habt. Da kannst du ja wirklich direkt mit dem einräumen anfangen und dann verschwinden bald die ganzen Kartons, da freu ich mich auch schon drauf, aber bei uns dauert es noch ein bischen. (Zimmer muss ja erst gekauft werden) :)

@ Else schön, dass es mit Romy so gut geklappt hat heute Morgen. Eure Maus wird nun wirklich gross

@ Mephista schade, dass ihr noch immer keine Nachricht bzgl. des neuen Jobs bekommen habt. Also werden wir weiter die Daumen drücken

@ Naddl viel Spass mit deiner Mama, geniess die Woche

@ all seid lieb gegrüsst, konnte mir jetzt nicht soviel merken, sorry

@ me also irgendwie ist es echt komisch, unter der Woche merke ich die Maus so gut wie nie boxen. Achtet man da nur weniger drauf, weil man auf Arbeit so viel zu tun hat? Am Wochenende war es so schön zweimal am Tag die Tritte abzubekommen. Achja, nächste Woche endlich wieder FA Termin, freu.

Erdbeerelse

@tritte
Ja denke schon, gerade am Anfang merkt man die tritte ja noch nicht soooo stark (im Vergleich zu später) und wenn man da abgelenkt ist, bemerkt man sie bestimmt ab und an garnicht so wirklich.
Und dazu kommt ja auch, die kleinen schlafen noch viel, vor allem wenn du dich bewegst und es so schön schaukelt für sie!
Ich muß sagen dass ich sie täglich merke. Im Büro aber meistens nur wenn  ich sitze. Vllt beschwert sie sich, Platzmangel oder so! ;D

Naddl880

Huhu, kurzes Hallo von mir.

@else: Wir haben nen Racer und sind bis jetzt ganz zufrieden damit bis jetzt. Gut, wir waren auch noch nicht so oft unterwegs oder einkaufen. Bin mal gespannt wie ich damit zum Beispiel durch die Gänge bei DM komme.... ::)

@me: Hebi war grad da zum Baden. Nico hat nur am Anfang etwas geweint und dann hats ihm glaub ich richtig gut gefallen im warmen Wasser. Ach und er hat wieder gut zugenommen, wiegt jetzt ca. 3000g.

мєρнιѕтa

Halllloooooooooooo Eeeeeeeeeeeeeeeecho! Wo seid ihr denn heute alle?

@Satculle:
Du bist doch unsere Versicherungsexpertin, ich hoffe du kannst mir weiterhelfen:
Ich hab heute den Zettel für Mutterschaftsgeld von meiner FÄ bekommen. Und die Rückseite soll ich ausfüllen. Jetzt heißt es da: ich habe am___zuletzt geareitet. Mutterschutz beginnt bei mir am Montag, d.h. am Samstag ist mein letzter Arbeitstag. Soll ich dann da den Samstag oder den Sonntag als letzten Arbeitstag reinschreiben? Und die selbe Frage hab ich dann auch noch für mir steht Arbeitsentgelt bis zum___ zu. Samstag oder Sonntag?

me:
Dann erzähl ich euch noch schnell vom FA Termin:
CTG alles bestens; Gewicht: 2414g (wenn das so weitergeht, dann Prognose zur Geburt 3800g  :o, *neidischzuNaddlschiel*); Schuhgröße 56mm ;D ;D ;D
Er hat sich ein bisschen gedreht und liegt jetzt mit dem Rücken nach rechts statt wie vorher nach links. Soweit kein Problem, allerdings ist er im Moment ein "Sternengucker", d.h. mit dem Kopf nach oben, was bedeutet, dass er, wenn er jetzt geboren werden würde, nicht durchs Becken passen würde. Aber er hat ja noch ein Paar Wochen Zeit und genug Platz es sich nochmal anders gemütlich zu machen. Und wenn nicht, dann wirds halt ein KS. Das wäre für mich persönlich jetzt auch kein Weltuntergang. Es kommt wies kommt.

@Easy: Nächster Termin ist am 14.4.

Satculle

@mephista
Erstmal toll, dass alles i.o. ist! Das klingt ja wirklich nach nem großen (kleinen) Mann...  ;D Die Position wäre zwar für manche eine mittlere Katastrophe  ;) Aber ich könnte auch damit leben...
Du trägst auf dem Schein Deinen wirklich letzten Arbeitstag (also Samstag) ein...bei beiden Feldern. Mal unter uns gesagt...Eigentlich ist das ziemlich egal, was Du da einträgst. Die Krankenkasse fragt eh Deinen Arbeitgeber an und er muss das auch nochmal angeben...

@naddl
Was er drin langsam zugenommen hat, holt er jetzt ja kräftig nach...

@else
Dann lass Dir mal genau erzählen wie es heut im neuen Kiga war!

@easy
Netter Versuch... ;D

@svenja
Denke auch, dass Du durch die Arbeit vielleicht etwas abgelenkt bist...nächste Woche kannst Du sie sicher wieder bewundern!

@me
Bin grad erst rein...hab mich mit ner Freundin getroffen...wir haben die erste Weinschorle unter freiem Himmel in diesem Jahr genossen...

Lg an alle!

TallyHo

Hallo,

hab jetzt gar nichts nachgelesen...wollte mich nur mal abmelden  :-\. Morgen kommt mein Mann früher vom Militärdienst heim, ich muss noch ein paar Besorgungen machen und am Freitag kommt Leana dann ins Krankenhaus  :-\. Wie lang sie dort  bleibt, ob ich auch dort aufgenommen werde etc. erfahren wir erst vor Ort. Drückt uns die Daumen, dass wenn sie etwas finden, es nichts schlimmes und leicht zu behebendes ist  :-\.

Ich meld mich zwischendurch evtl. per Sms...falls es was Wichtiges gibt.

*wink*