Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

@Easy: Wenn der Vertrag im Juni ausläuft, ist das bei euch ja fast das selbe blöde Timing, wie bei uns...ich drück die Daumen das er übernommen wird.
30SSW: ich sag ja, du bist nicht weit hinter mir und könntest mich rein theoretisch noch überholen ;). Dein Wuki-Ticker ist übrigens einen Tag hintendran.

@Else/ Kindslage: Bin da ganz deiner Meinung. Eine äußere Wendung, um dann "natürlich" entbinden zu können, widerspricht sich für mich irgendwie. Ich seh das auch so, dass die Kleinen schon einen Grund dafür haben wierum sie liegen.

Naddl880

Huhu, ich mach mal kurz PIEP!

@easy: WAAAAS, schon 30.SSW? Ich sag dir, genieße bloss die verbleibende Zeit der SS. Ich wäre jetzt sooo gern wieder ss.  ::)

@astrid: Ich hoffe man findet nun endlich mal wirklich was bei Lena. Das zehrt sicher an den Nerven. Haltet die Ohren steif.  :-*

@mephista: Und?? Wie isses zuhause? Schon Langeweile? Ich bin jetzt auch schon fast ein halbes Jahr zuhause, wie die Zeit vergeht, aber noch vermiss ich nix. Und jetzt wo das Wetter endlich schön wird, kann man die Zeit noch mehr genießen.

@else: Würde auch nix mehr versuchen mit äusserer Wendung. Wenn sich die Kleine nicht drehen will, dann halt nicht. Aber du hast ja noch etwas Zeit.
Achso, mein Mann ist auch bei der Stadt. :D

@svenja: Nach deinem Erlebnis biem FA mit der FG kann ich mir gut vorstellen, dass du immer vorm FA-Termin Angst hast, aber toll, dass du nicht alleine hin musst. Aber wirst sehen, deine Kleine wird dir heut wieder fröhlich zuwinken!

@sat: Super, wir können anfangen zu hibbeln! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Uns gehts gut, Nico schreit aber jetzt leider sehr viel wegen der Blähungen. Versuche es jetzt mit Lefax vor jeder MAhlzeit, aber so richtig hat das auch noch nix gebracht. Gestern musste ich schon heulen, weil er mir so leid tat und ich irgendwie schon nervlich etwas fertig war, aber heute gehts mir wieder gut. Zum Glück läßt er sich aber von mir recht gut beruhigen und schläft schnell auf meiner Brust ein nach dem Stillen.

Erdbeerelse

@treffen
Freitags, hm... s-nachdenken Na gut dann muss ich mir Urlaub nehmen je nach dem wann das ist. Können wir ja nochmal besprechen.

@Easy überholt mephista
Mephista entbindet 2-3 Wochen früher und Easy im spätesten Fall 11-12 Tage nach ET, dann könnte es fast passen oder? ;D

мєρнιѕтa

@Else: Nö, wenn dann andersrum  ;)

Erdbeerelse

*vordieStirnklatsch* Meinte ich doch! Ist ja wie bei mir und Kira! ;D 8)

Erdbeerelse

@treffen
Das ist ja dieser Brückentag nach dem Feiertag stimmts? Da muss ich arbeiten laut meinem besch.. Chef, wollte mir den nämlich so oder so schon frei genommen haben. Aber ich komme trotzdem, vllt darf ich Nachmittags gehen! Man istdas doof! Jetzt rege ich mich schon wieder über ihn auf! s-motz -Ist ja heute auch erst das 2. mal.... ::) >:(

Dalmimaus

*piep*
Hallo Mädels,
Ihr werdet mich doch nicht vermisst haben??? :-*
Mir geht es mometan nicht so gut- denke noch oft an unser Septembersternchen :'( :'( :'(
Zusätzlich bin ich mal wieder krank. Aber ich kann nichts dazu! Ehrlich! Wior haben leider Kollegen, die meinen sie müssen mit Fieber und kurz vorm Ableben arbeiten kommen, dass ich dann gesund bleibe, wäre eh ein Wunder >:( >:( >:(
Morgen habe ich FA-Termin. Mal schauen,was ich zu berichten habe.
Seit 3 Tagen spüre ich den Keks :D

@Amency udn Else: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.

@Easy: Mensch, schon 30.Woche. Bald ist die SS vorbei...

@mephista udn Svenja: :-*

@Naddl: :-* an Nico und lieben Dank für das Bauchbild nach der SS

мєρнιѕтa

@Dalmi: Ach Süße, ich kann verstehen, dass du da immer wieder drandenken musst und dich das traurig macht, aber euer Sternchen passt bestimmt ganz gut auf euren Krümel auf  :-*. Und wenn du ihn/sie jetzt spüren kannst, ists doch klasse  :D. *freu*

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
genau  ;D wenn dann anders rum  :P

@mephista
der Wuki Ticker ist aber eigentlich richtig....bin heut bei 29+0 ?? Nene ich glaub Du bist auf jeden Fall noch vor mir dran... ;) *einred* Was machste jetzt mit Deiner neu gewonnenen Freizeit??

@Dalmi
ach man schon wieder krank?? Das gibts doch nicht... :-\ Gute Besserung  :-* Und mit dem STernchen ist halt so ne Sache....es kann immer was passieren...

@Naddl
oh armer kleiner....gute Besserung an ihn...so Blähungen können aber auch fies sein....

@Treffen
ja genau das ist der Brückentag  ;) Ich denke mal das Treffen ist auf jeden Fall Nachmittags...so vielleicht gegen 16-17 Uhr....

Erdbeerelse

@treffen
Ja die Uhrzeit wäre toll! Das schaffe ich fast mit Sicherheit! Mit Männern?

@Dalmi
Diesmal geht alles gut :-* s-hug

@all
Schönen Abend noch! muss jetzt nach Hause, Romy holen und backen... :P -Hab ich heute schon erwähnt das ich Backen fast so sehr wie bügeln hasse? ::) :P

Also, bis morgen! :-*

мєρнιѕтa

@Easy: Hä, jetzt sind beide Ticker gleich...heute Vormittag war der Wuki noch bei 28+6...ist wohl ein Langschläfer ;D
Freizeit: Steuererklärung :P...aber auf Balkonien :D
Bei mir ists auch gar nicht schlimm, aber Schatzi muss auch langsam anfangen...damit das alles pünktlich zum Elterngeld-Antrag fertig ist.

Kira05

@Easy
altes Haus, da biste ja wieder, mir ist es zumindestens aufgefallen, daß Du Dch "rar" gemacht hast.  ;D
30. SSW schon?  :o Das macht mir Angst, dann bin ich ja auch bald soweit. Irgendwie vergeht diese SS schneller als die letzte.

@Mephista
ich meinte, schon paarmal gehört zu haben, daß Kinder, die AD(H)S haben, mind. ein Elternteil dies auch hat. Ich weiß nicht was dran ist, aber ich weiß, daß Buben sehr oft viel wilder sind als Mädels. Also, auf das Deine Nicolas mal rauskommt.  ;D

@Vitamin-B
hä, steh ich auf dem Schlauch? Ws heißt denn das?

@Else
wie Du willst mich überholen? 5 Wochen liegen zwischen uns oder? Naja, möglich wäre es ja wirklich. Ich denke, Svenja wird sicher vor mir entbinden.  ::)
Niklas hatte die Nabelschnur auch um den Hals, deshalb wäre es auch fast ein KS geworden, ih gings ja auch unter und direkt nach der Geburt ned so gut. Aber er hat sich schnell erholt.

@Naddl
oh weh, Blähungen, hatten wir ja leider auch ganz heftig mit zu kämpfen. Versuch wirklich mal die Kümmelzäpfchen für Säuglinge, die werde ich vor der Geburt schon parat haben für Zwergi, sicher ist sicher. Das war das einzigste was bei uns halbwegs half. Aber pass auf, wenn ein Stinker kommt, kommt das Zäpfle wieder rausgepfeffert. Niklas hatte es beim ersten Mal 2m weit in den Maxi Cosi "geschossen", danach waren wir vorgewarnt.  ;D

@Dalmi
versuch es wirklich nicht zu sehr an Dich ranzulassen, wirklich. Es ist wirklich traurig, aber Du kannst nichts dran ändern, wenn Du Dich damit verrückt machst. Dein Krümel wird im September oder gar schon August in Deinem Arm liegen-lebend!!  :-*

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sugarlove

Wow, Easy, ist das echt wahr? 30. SSW? Mein Gott, wo ist nur die Zeit geblieben....

Weiß jemand schon was von Tally?

Amency

So...nachdem cih heute morgen mal wieder richtig schön fast "zusammengebrochen" wäre, weil ich mir das so zu Herzen nehme mit dem hin-und-her nach der Geburt...dann richtig dolle Mensschmerzen mit wieder rosa Ausfluss hatte, will mich meine FA morgen malwieder sehen...super diesmal mit 2,5Wochen ziemlicher Rekord....!  ;)
Ich mach echt x Kreuze, wenn diese SS zu Ende ist und ich meine Maus im Arm halten kann...ich hasse ss sein. Wenn ich irgendwie anders ans "Endprodukt" käme, dann würd ichs machen...

@MuSchu: so hab jetzt erstmal gelesen...
vor der Geburt: hier garnicht, entweder nehm ich Urlaub oder ich bekomm das Kind auf Arbeit  ;D aber ich bleibe echt bis zum Schluss...irgendwann wird mich die Ärztin schon krank schreiben...vollkommen bescheuerte regelung hier!!!
nach der Geburt: 14 Wochen zu 80% Bezahlung und 2 Wochen ohne Geld, also 16 Wochen. Danach müsste ich sozusagen wieder arbeiten gehen...ich spar mir aber allen Urlaub auf, den ich habe, also noch 5 Wochen...damit komm ich dann bis Ende Januar und unsere Maus müsste ab 1.02. mit 5 Monaten in den KiGa...(voraausge. sie kommt pünktlich am 24.08.).
Danach will ich aber nur noch 60% (3Tage/Woche) arbeiten...macht das mein AG nicht mit, dann werd ich kündigen und einen neuen Job suchen... :-X

@Kira: echt?? also wegen dem ADS??? Mein Freund hatte das leicht in der Jugend...na super....aber Mädchen sind davon nicht sooft betroffen oder?

@Vit-B: komm auch nicht mit...das ist irgendso ne WitzAbk., aber ich komm grad net drauf! ;D

@Dalmi: Süsse...habe dich schon im ganzen forum vermisst! Lass sowas nicht so sehr an dich ran! Es gibt leider immer wieder Einzelschicksale, die die Natur einfach so bringt! Sehr schlimm sowas, aber man kann es nicht vorher sehen!
Vielelicht erfährst du ja schon, was es wird! Die Jungs brauchen noch Unterstützung! ;)
Schön, dass du ihn schon spürst!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

Vitamin B = Beziehungen  ;)

@Amency: Das ist ja echt ne total bescheuerte Regelung...würde mich nicht wundern, wenn die Schweiz so ausstirbt.
Ich finde dein Plan klingt aber echt gut!

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen *gähn* Bin gerade wieder von der Couch aufgewacht  :P

@Else
ne ohne Männer  :P Ich denke die haben da eh keinen Bock drauf....

@mephista
*zwinker* da haste bestimmt nen anderen Ticker gesehen...nur nicht meinen  ;D ;D Der ist nämlich schon seit kurz nach Mitternacht so...wollte ihn da nämlich noch schnell bestaunen  :P

✰Schnuppe✰

Piep  ;)

@Treffen: Ich finde es schön, daß ihr euch treffen wollt! Schade, daß ich nicht dabei sein kann um euch mal persönlich kennenzulernen.
1.) Das treffen wäre, glaube ich, dann doch zu weit weg...Müßte mal schaun, wo ihr das Treffen überhaupt macht  ::)
2.) An diesem Tag heiratet meine Freunin aus Wales in der Pfalz  :)

@Easy: Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, daß du auch bald zu deiner Hochzeit kommst  :)

@Kira: Ablenkung hab ich echt genug. Da müßte es mit dem SS werden ja noch besser klappen. Aber ich habe ja kein Problem mit dem SS werden  ::) Alle 2-3 Monate hatte es ja schon gefunzt.
Mal sehn, wenn die KiWu das OK gibt, ob es dann auch gleich wieder schnackelt und wenn ja, dann soll es endlich bleiben  ::)

@Naddl: Auf deinen Geburtsbericht bin ich auch mal gespannt.  :) Oh...deine Mum geht morgen schon wieder :'( Schade!

@Else: Falls ich es vergessen habe: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!

@Geburtserlebnis: Nunja...hatte ja 1 Woche lang Einleitung. Ab Dienstags und Sonntags war dann klar, daß der Kleine auf die Welt kommt. Egal wie. Er hat es aber zum Glück spontan geschafft.
Dank PDA, würde ich das ganze sowieso gerne nochmal erleben. Sie hatten mir damals die PDA empfohlen, da mein Kleinen einen KU von 38 (auf Verdacht hatte) und sie nicht wußten, ob er tatsächlich so ein Dickschädel hat. Er hatte 37  ::)
Vielleicht würde ich es beim nächsten Mal ohne schaffen. Mein Kleiner kam ja auch noch mit dem Arm voran raus (alla Superman). Als er dann auf der Welt war meinte die Hebi: Sie hätten noch ein größeres Kind bekommen können  :o Hilfe  :o  ;D ;D

@Tally: Genieße die Zeit mit deinem Mann! Hoffentlich ist es nichts schlimmes mit der kleinen Leana  :-[ Ich drück dir die Daumen!

@Satculle: Stimmt! Es fehlen noch einige "NEU-SS"  ;D ;D ;D Aber da müßt ihr wohl noch etwas warten  ;)

@mephista: Und? Wie ist es so ohne Arbeit?

@Svenja: Kann verstehen, daß du im Hibbler nicht mehr nachkommst. Im Moment geht es wieder, aber manchmal komme auch ich nicht mehr nach  :P
Einen Termin für die GMS hatte ich letzten Freitag aber der wurde abgesagt: Es wäre kein Arzt da, der die Untersuchung durchführen kann....Ich sage nur UniKlinik. Jetzt würde mein normaler Zyklus so fallen, daß die GMS am 01.05. gemacht werden müßte, aber mal wieder ein Feiertag, genau wie jetzt Karfreitag an dem es noch ginge. Jetzt hoffe ich nur, daß meine Periode einen Tag später kommt. Die letzten waren 25, 26 und 27 Tage. Wenn der Zyklus jetzt auf 28 Tage kommt, dann könnte ich meinen Termin am 08.05. halten, falls die dann nicht wieder absagen. Also ist es derzeit noch ein Hoffen und Bangen bei mir  :P

@Kira: Meiner ist ja auch ganz schön wild. Hoffentlich würde das Zweite dann nicht genauso werden. Aber aussuchen kann man es sich ja leider nicht  ;D ;D
Unser schläft auch nur ganz selten im Auto. Kenne das  ;) Aber zum Glück glotzt er nur in der Gegend rum oder sabbelt und das Ohr ab  ;D ;D

@Astrid:Was kam denn jetzt raus mit dem Wasserfilter? Lag es daran? Wann wißt ihr denn bescheid? Ihr wollt das doch abklären lassen, gell?....ok...auch nachgelesen. Jetzt bin ich nur gespannt, was die Blutuntersuchung bringt?

@Stillen: Wollte damals auch auf biegen und brechen stillen. Es hat nach Wochen dann endlich geklappt und ich war wirklich froh. Ich kann die Mädels echt verstehen, die Stillen wollen und es klappt nicht so, wie es soll. Das hätte ich auch geknickt  :'(

@mephista: Wie geht es dir mit dem Fleck? Ist er schon draußen?....ok. Hab´s grad nachgelesen  :)

@Svenja: Und? Ne Hebi gefunden?

@Leberflecke: Habe auch schon welche entfernt bekommen. Die hat das mit einem Teil gemacht, was aussah wie ein Kulli. Tat auch nicht weh, nur bei den Flecken an der Fußsohle **Aua**
Müßte auch mal wieder nachsehen lassen  :-\

@Angst vor Geburt:Hatte ich irgendwie schon immer. Schon mit 15 habe ich gesagt, daß ich irgendwann mal Kinder möchte, wenn es die Geburt nicht gäbe  ;D

@Amency:  s-hug Ich finde das doof, daß mittlerweile von Rabeneltern gesprochen wird! Was war denn früher. Wenn ich die Geschichten hier von den Eltern und Großeltern höre, da sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Man hört sowas wie: Kind allein im Laufstall schlafen lassen und auf den Spagelacker und irgenwann dann heim nach dem Kind geschaut. Das könnte man sich heute alles nicht mehr vorstellen. Früher war das normal. Die Äcker mußten bestellt werden etc. Es mußte auch immer gleich wieder gearbeitet werden und nicht immer hatten die Großeltern zeit. Ich finde, daß das Wort Rabeneltern viel zu häufig benutzt wird. Wenn jemand zu Hause ist und sich nicht um das Kind kümmert ist das doch schlimmer als ist man arbeiten und das Kind gut untergebracht und versorgt. Mach dich nicht verrückt. Ich weiß, daß du trotzdem im Zwiespalt mit dir bist, zumindest denke ich das  :-\  s-hug

@ALL: Ich schaffe es nicht weiter aufzuholen. Müßte noch 2 Seiten nachholen und muß jetzt aber kochen und heute abend Volleyball. Seid mir nicht böse. Kann auch sein, daß ihr bereits auf Fragen von mir eure Antworten gegeben habt...Verzeiht mir dann.

Versuche heute Abend oder morgen nochmal reinzuschauen.  :-*

Satculle

@schnuppe
Also ich verzeihe Dir...bin grad selber etwas überfordert  :P
Das ist ja blöd mit dem Termin für die GMS. Gibt es keine anderen Ärzte, die das machen können? Werde ja auch in eine Uniklinik in die Kiwu gehen....mit so einem Käse brauchen die mir gar nicht zu kommen. Zum Glück gibt es bei uns in der Nähe 4 KiWu.
Viel Spaß beim Volleyball!

@else
Wie Du magst backen nicht? Ich könnte ständig backen, aber wer soll das alles essen ohne dick und fett zu werden...

@amency
Ist ja wirklich keine elternfreundliche Regelung bei Euch... Aber Dein Plan klingt doch gut! Schade, dass Du die ss nicht so geniessen kannst...

@dalmi
Wenn es Dir besser geht, wenn Du nicht so oft reinschaust, dann ist es doch auch gut so! Wünsche Dir schnell gute Besserung...und bald hast Du auch schon Bergfest!

@kira
Wie Kinder? Du wünscht mir wirklich nur das Beste...  ;D :-*

@mephista
Muss man erst die Steuererklärung machen um Elterngeld zu bekommen...  :o Naja, wenigstens hast Du prima Wetter dazu (spitzen Timing mit dem Muschu!  ;))

@tally
Ich hoffe sie finden schnell etwas ganz harmloses und Ihr könnt schnell wieder heim!

@easy
Deine Hebi hat auch alle "Hände voll zu tun"... dann such Dir aber einen Geburtstermin aus, an dem Sie Zeit hat  ;D

@Svenja
Alles Gute für den FA-Besuch!

@alle, die ich vergessen hab...
Sorry mehr konnte ich mir echt nicht merken...

@me
Mein Unterleib spielt heut echt verrückt. Es tat vorhin so dolle weh (einseitig links), dass ich kaum noch laufen konnte. Hätte ja auf ES und ein Mutanten-Ei (ist ja schließlich Ostern  ;D) getippt. Aber laut meiner Kurve gehe ich eigentlich davon aus, dass ES schon war  :-\  Sollten wir heut abend vielleicht nochmal nachlegen???

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
ach quatsch...Du hast doch noch den Hibbler....Du brauchst hier nicht alles lesen  :-* :-*
Verheiratet bin ich schon seit 4 Jahren  ;) Aber ich würde nochmal gerne auf eine gehen von Bekannten oder so...denn ich liebe HOchzeiten...Aber leider ist wohl erst nächstes Jahr wieder eine geplant  :P

@Sat
wie war das Sprichwort noch gleich....Wer Ostern mit den Eiern spielt bekommt zu Weihnachten die BEscherung  ;D Also nachlegen ist nie schlecht  ;)

Satculle

@easy
ET wäre so ca. 28.12.  s-pfeifen

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

@Satculle
wie geil, stimmt, den Spruch haben wir früher immer zu Ostern erzählt und meine Freundin hat sich auch fast dran gehalten. Ihr Kleiner hat am 05.12. Geburtstag.
Klar KindER. Entweder gleich alle auf einmal oder schon nacheinander. Ich glaube wenns einmal geschnaggelt hat, wird es auch nochmal so sein.
Her mit dem Kuchen, mein Mann LIEBT Kuchen und ich bin leider auch ein Backmuffel.

@Schnuppe
Ich spare mir hier immer den Geburtsbericht auf vor unseren Angsthasen hier. Details lasse ich in meinem Kopf drin.  ;D
Aber so Recht habe ich bei Dir noch nicht verstanden, wrum es zu den FG kommt, aber das wird noch untersucht oder?

@AD(H)S / Amency
Ich will niemanden Angst machen, ich habe es halt schon öfters mal gehört, daß es so sein KANN! In meiner Familie ist niemand damit und ich denke auch einfach, daß Jungs wirklich wesentlich aktiver sind als Mädels, wobei es auch da Ausnahmen gibt. Es gibt aber auch genug Mädels mit AD(H)S. Nur die wenigsten haben es wirklich, die meisten sind einfach nur kleine aufgeweckte neugierige Kinder.Später wird Niklas in jeden Sport geschickt, damit er sich da auspowern kann.  :D

@Amency
ich liebe es ss zu sein und hoffe, Juli kommt noch ned sobald. Wobei ich natürlich auch Ängste habe, aber die bleiben ja, auch wenns Kind da ist.  ;) Versuch es wenigstens noch etwas zu genießen, denk dran, Naddl wünscht sich auch schon wieder ss zu sein.  ;)
Mach das so, wie Du es für richtig hälst und laß Dich vor der Geburt wirklich krank schreiben, die Ruhe vor dem Sturm kannst Du sicher nochmal brauchen. Ich hatte mit Urlaub 12 Wochen vor Geburt Ruhe, fand ich zu lang, aber Recht machen kann mans mir auch ned.  ;D

@Easy
sag mal, irgendwie les ich das jetzt erst. Was ist denn da mit Deinem Mann und der Arbeit. Ich kenne auch einige, die von der Kurzarbeit betroffen sind, ist echt blöd. Was macht ihr denn da im Notfall? Drück Euch alle Daumen, daß sich bis dahin was an der Krise und somit was für Deinen Mann tut.

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
na das Datum wärer doch perfekt  ;D

@Kira / Job
mein Mann ist der festen Überzeugung das er übernommen wird. Aber ich glaube sowas erst wenn man es schwarz auf weiß hat. Seine Chefs sagen zwar das sie ihn auf jeden Fall behalten wollen...aber mein weiß letzen Endes nie wie sich die Geschäftsleitung entscheidet.
Naja er wird sich jetzt erstmal Arbeitslos melden müssen, damit er im Falle wenigstens ALG bekommt. Aber ich hoffe auch sehr und denke auch eigentlich das sie ihn behalten werden. Er ist Chemikant und und hat quasi seinen Meister in der Tasche (nächste Woche Freitag ist Prüfung). Er ist stellv. Schichtführer und immer zur Stelle wenn NOt am Mann ist...Also eigentlich wären die doof wenn sie ihn gehen lassen würden. Naja hoffen wir einfach das beste....

мєρнιѕтa

@Satculle: Nö, die Steuererklärung MUSS man normalerweise nicht machen, aber ich bin ja nebenbei noch selbstständig. Und das Einkommen aus dem Nebengewerbe hätte ich natürlich bei der Elterngeldberechnung gerne mit dabei.

Nachlegen kann nicht schaden ;)!

@Easy: Ui Meisterprüfung, das hab ich auch vor ein Paar Jahrne hinter mich gebracht....da drücke ich deinem Mann die Daumen s-daumendruck. Ich welchem Teil hat er denn die Prüfung?

Kira05

@Easy
vor kurzem gings uns ja auch so und mein Mann betonte immer wieder, daß sie ihn woanders unterbringen. Ich war erst richtig erleichtert, als er seinen neuen Arbeitsvertrag heim brachte. Jetzt bin ich zufriedener als vorher, weil endlich die Schichtarbeit weg ist und somit hier Routine reinkommt.  :)
Ich denke, Dein Mann wird schon Recht haben, aber solange es nicht schriftlich ist, können die halt immer raus und das ist das blöde und dann auch noch Juni... Aver das wird schon, er ist noch jung und Chemikant ist glaube auch kein Beruf auf dem absteigendem Ast.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
worin bist Du denn Meister? Er hat am Freitag nur noch ein Thema...beim rest ist er schon durch  :) Er hat jetzt noch das "Spezialisierungsgebiet Technologie" aber das hats in sich..... und dann können wir endlich aufatmen  :)

@Kira
wie gesagt ich kann nur hoffen...denn allzu viel Möglichkeiten würden nicht bleiben wo er sich bewerben könnte... Ich mache echt 1000 Luftsprünge wenn er den Vertrag in der Hand hat. Er macht ja auch Wechselschicht...und ich muss sagen ich liebe es  :) Ich könnte mir es gar nicht vorstellen wenn mein Mann "normal" arbeiten gehen würde....er sieht das genauso...er würde bei normaler Tagschicht kaputt gehen  :P

@Wandtattoo
sagt mal...was haltet ihr hier von?? Ich hab ja so ne groooße Schräge im Kizi und wollte irgendwie sowas da hin machen....

http://www.wandtattoos.de/products/Kinder-und-Jugend/Babyzimmer/Ein-bisschen-Mama.html