Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

@Easy
ich habe die Spätschicht immer gehaßt, aber es hatte natürlich auch Vorteile bis Mittag ein normal Familienleben. Nur war Niklas irgendwas immer verwirrt, wenn er freudig zu Papas Bett rannte, aber kein Papa drin.  :-[ Außerdem hätte er nichts mehr von Niklas gehabt, wenn er in den KiGa geht, vormittag ist Niklas ned da und abends wäre der Papa weg gewesen, anderesseits das extreme frühe Aufstehen morgens in der Frühschicht mochte mein Mann auch nie. Jetzt sagt er, er ist froh, daß es jetzt so ist, wie es ist.
So lange haben die aber keine Zeit mehr bis Juni, da wird wohl bald der Vertrag wedeln für Deinen Mann!  ;)

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

мєρнιѕтa

@Easy: Das Wandtatoo sieht echt klasse aus, wenn du Platz dafür hast würd ich das unbedingt kaufen. Ich bin schon am überlegen, wo das bei uns noch hinpassen könnte...aber wir haben ja schon die Tierchen zum aufkleben zuhause.
Wenn er die restlichen Teile schon hat, dann kann ja nicht mehr so viel schief gehen. Musste er denn dann auch sowas wie ein Meisterstück bauen? Ich schreib dir mal ne PN.

✰Schnuppe✰

@Kira: Dann habt ihr 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Dein Mann ist glücklich und dein Sohn hat was vom Papa  :)
Wir wissen ja auch noch nicht warum ich FG´ten habe. Es könnten auch immer verschiede Ursachen gewesen sein. Mal sehn, ob sie was finden  :-X

@Easy: Das Wandtatoo finde ich super. War auch schon vor längerem auf der Seite und habe überlegt was für unser SchlaZi zu kaufen. Wir liegen direkt unter einer großen Schräge. Das wäre ein super Platz für sowas.
Wir sind übrigens auch schon "fast" 4 Jahre verheiratet. Der 03.06. war unser Termin.

@mephista: Wir werden aber immer erinnert an die Abgabe der Steuererklärung. Ich dachte das es Pflicht ist!

@Sat: Es gibt wohl noch kleinere Kinderwunschpraxen, aber die Uniklinik ist die große KiWu Bundesweit (so hieß es zumindest). Sie haben wohl auch Eines der modernsten Geräten.
Ich weiß auch nicht, wie die reagieren würden, wenn ich die GMSp in einer anderen Praxis/Klinik machen würde. Vllt. würden sie dann sagen: Hmmm. Wir wissen nicht wie sicher der Befund ist und wollen es lieber selbst kontrollieren etc. . Wer weiß, wer weiß.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und setzte fest auf den 08.05.. Jammern kann ich noch immer, wenn es nicht klappt!  :)
Und nochwas: Nachlegen schadet ja nie  ;) Also...ran an den Mann  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ja Schicht hat natürlich immr Vor- und auch Nachteile....

@mephista
ich hab die komplette Schräge quasi noch frei und die Wand sieht halt ziemlich leer aus...Mal sehen was mein Mann davon hält. Wobei ich die doch ganz schön teuer finde...Für dieses Exemplar würde ich knapp 50€ zahlen.
Ne die mussten nix bauen...das war alles eher etwas "trocken"  :P

@Schnuppe
ja die Dinger sind echt klasse...hab eben auch eins gesehen da stand dann "sweet Dreams" drauf....das sah auch sehr süß aus  :)

@me
so ich schmeiß mich ins Bettchen  :)

Dalmimaus

Guten Morgen,
mir geht es heute viel besser. Ich denke, dass ich morgen wieder auf Arbeit bin.

@Schnuppe: Wo bist du denn in der Pfalz auf Hochzeit?

@Amency: Mensch, dass ist ja echt bescheiden mit der Muschu Regelung in der Schweiz- ich dachte, dort wäre alles so viel besser...... :(

Danke für eure lieben Worte wegen unserer Septembermama.
Ich habe heute FA-Termin. Meine Mama und meine Schwester gehen mit. Bin schon richtig aufgeregt.

Satculle

Morgen Mädels,

@easy
Du kannst wohl tatsächlich schlecht schlafen  ;D

@kira
Ich glaube auch, dass ADS heutzutage viel zu schnell diagnostiziert wird und im schlimmsten Fall werden die Kinder dann unnötig mit Medis vollgepumpt. Ist eben ein kleiner Wildfang!

@mephista
Dann macht das mit der Steuererklärung natürlich Sinn!

@schnuppe
Mmh kann natürlich sein, dass sie da nicht so gut drau reagieren. Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es am 8.5. stattfinden kann!

@dalmi
Schön zu hören , dass es Dir besser geht! Weiter so!

@me
Tempi ist heut leider nicht weiter gestiegen, sogar ein bisschen runter...  :-\ Vielleicht mal wieder ein Zyklus ohne ES...dann wäre es auch nicht so schlimm, dass nachlegen gestern nicht mehr geklappt hat...

Habt alle einen schönen Tag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Satculle: Vielleicht wars auch nur ein Anlauf zum Sprung...und der große Hüpfer kommt in den nächsten Tagen. Weiter fleißig sein kann ja nicht schaden  ;).

@Easy: Ups 50 Euro ist schon heftig...ich hab irgendwas von 18 oder so gelesen, und mir gedacht, das geht ja. Aber das ist dann wahrscheinlich die Miniausführung.

@Schnuppe: Die Steuererklärung MUSS man schon machen, aber bis Ende des Jahres und noch nicht jetzt. Wobei es ja im Grunde egal ist, gemacht werden muss sie so und so...aber man schiebts halt gerne raus.
Hoffentlich klappt das mit deinem Zyklus und den Terminen...wäre ja echt bescheuert, wenn das immer auf die Feiertage fällt. Ich hätte nicht gedacht, dass die da so "Büro-Öffnungszeiten" haben.

@Dalmi: Viel Spaß beim Baby-TV!

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Easy ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass dein Mann einen festen Vertrag bekommt. Ich glaube sowas auch immer erst, wenn man es schwarz auf weiss hat.
Das Wandbild finde ich total klasse, da muss ich auf der Seite auch mal stöbern und meinem Mann zeigen. Wir haben nämlich auch ein Schräge und da würde sowas klasse aussehen.

@ Satculle ist ja komisch, dass die tempi wieder gesunken ist, aber ich habe schon davon gehört, dass da noch mal so ein Absacker sein kann

@ Mephista ahhh Steuererklärung, ich muss unsere auch noch machen, heul

@ Schnuppe ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es mit dem 08.05.09 klappt. Ist schon ärgerlich sowas.

@ Dalmi ich freue mich riesig, dass du dich wieder meldest. Ich kann mir vorstellen, dass es dir mit der Septembermami sehr nahe geht. Ich bin gespannt auf deinen Bericht nachher

@ me FA Termin war klasse. Die Maus ist gut entwickelt, genau zeitgerecht. Misst jetzt ca. 31cm und wiegt 530g.
Leider habe ich etwas Eiweiss im Urin und ja auch schon mit Wasser zu kämpfen. Das muss aber erstmal einfach nur beobachtet werden. Unsere Maus hat total rumgeturnt, sah echt witzig aus. Ach was bin ich glücklich
Mein nächster FA Termin ist am 27.04.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgeeeeen  :)

Ich bin heut richtig gut drauf  s-dance s-dance Denn der Tag hat schon suuuuuper angefangen  :D Ich habe nämlich das erste mal von letzer Woche NICHTS zugenommen  s-springen s-springen s-biggergrin

@Svenja
wow das haste aber nen langen Lulatsch  :o 31cm find ich ganz schön viel  :o
Dann stöber mal schön auf der Seite  ;) Bei Ebay gibts auch viele  ;)

@Dalmi
viel Spaß beim Termin heute bin gespannt was Du später berichten wirst  :) Schön auch das es Dir wieder besser geht  :-*

@mephista
ja genau 18€ ist die Miniausführung und die wirkt auf der riesen Fläche gar nicht....von daher müsste ich das größte nehmen...

@Sat
schließe mich mephista an  ;) Der Anstieg kommt bestimmt noch  :-*

@me
wie gesagt....bin gut gelaunt  :)

Erdbeerelse

*kurzmalmeld*

Guten Morgen ihr lieben,
sory das ich mich nur kurz melde, aber ich mache glech schon Feierabend, hab heute Geburtstag und bekomme nachher noch Besuch :D ;)

@Easy
Na klar ist der Tag schön, gratuliere zur 0,0 zunahme! :D

Also, ich wünsch euch noch einen sonnigen Tag!
Bis morgen,
Else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Ohhh ein Geburtstagskind  :D

Alles Liebe zum Geburtstag  :D :D Feier schön...mit dem Wetter könntest Du ja Glück haben  ;)

✰Schnuppe✰

Guten Morgen

@Dalmi: Ende Mai in Speyer (Trauung und Feier) und Anfang Juni Trauung in Freinsheim und Feier in Großkarlbach.
Viel Spaß beim FA!

@Sat: Vllt. hat dein Eichen nur Anlauf genommen?  ???

@mephista: Bei uns ist es so, daß wir sie im MÄRZ abgeben müssen, da wir Eigenheimzulage bekommen. Vor der Eigenheimzulage konnten wir sie auch erst im Herbst/Winter abgeben. Jetzt leider nicht mehr. Naja....dann bekommen wir halt schneller wieder Geld  ;)
Trotzdem hatte ich dich leider falsch Verstanden  :-[ ;)

@Easy: Ich drücke dir auch die Daumen, daß dein Mann recht hat und er bald einen festen Vertrag in den Händen hält

@Svenja: Mensch, ich freu mich so für dich, daß der FA-Termin gut verlaufen ist. Deine Maus ist ja schon ne kleine Große! Super. Zum Glück wird das erstmal nur beobachtet und daß du noch keine Medis brauchst

@Easy: Schick mal was von deiner Laune rüber. Ich bin heute irgendwie gerädert. Glückwunsch zur 0 kg zunahme!

@Else:  s-musik HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Süße!  s-musik Laß dich schön verwöhnen und genieße deinen Tag!

Dalmimaus

@Else: Happy Birthady s-so s-so s-so

@Schnuppe: >Echt in Freinsheim? Ich wohne 15 min entfernt......Wohnst du auch hier in der Nähe?

@Svenja: Schön, dass es der Maus gut geht. :)

✰Schnuppe✰

Ich wohne bei Bruchsal (nähe Karlsruhe). Ein Kumpel von mir wohnt in Ruchheim, ist glaube ich, auch nicht so weit von dir entfernt. Da sind wir hin und wieder.
Echt? Wir sind dann nur 15 min von einander entfernt? Der Hammer!

✰Schnuppe✰

Ja sagt mal Mädels.....wo steckt ihr denn derzeit immer? Hier ist ja gnadenlos ruhig.

@Dalmi: An dem WE Anfang Juni an dem meine Freundin heiratet ist ja in Freinsheim auch ein Fest vor dem Rathaus. Anscheinden ein Weinfest. Seid ihr auch dort?

мєρнιѕтa

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
*malguteLaunerüberschieb*
Ja im Moment ist es wieder was ruhiger...denke auch mal bei dem schönen Wetter haben alle viel zu tun und sind viel draußen  ;)

@me
hab gleich wieder Massage *freu* Wobei ich den Ischias schon so gut wie gar nicht mehr spüre...also es hat echt was gebracht  :D

Nala

Hallo! s-winken

Sorry, ich komm' z.Zt. einfach nicht so zum schreiben... :-[

else - H A P P  Y  B I R T H D A Y !!!!!!!!!
          s-musik s-so s-musik s-so
          Laß' Dich ordentlich feiern, und genieß' den Tag!

Ich wünsche euch allen ein sonniges Osterwochenende, wir fahren morgen weg und kommen Montag abend wieder.

LG, Nala

✰Schnuppe✰

@Easy: Fängt ja schon gut an.....Das sollte eigentlich dem anderen Hibbler gelten. Bin ja froh, daß hier nicht auch noch ganz so viel los ist  ;D ;D ;D
Mal sehn, wie oft mir sowas noch passiert  ::)

Viel Spaß bei der Massage! Du kannst echt froh sein, daß deine Schmerzen/Probleme fast behoben sind. Das letzte bißchen schafft ihr jetzt
auch noch.  :-*

@Nala: Viel Spaß und komm gut wieder zurück

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
wünsche Dir auch schöne Ostertage  :-*

@Schnuppe
*lol* so kanns gehen  ;D ;D

@mephista
was ist denn bei Euch im MT mit Minime los? Hab zwar ein paar Seiten durchgeblättert aber konnte nix finden....

мєρнιѕтa

@Easy: Wir haben doch für Dani Geld gesammelt, und Minime hat behauptet, sie hätte es überwiesen...aber das Geld ist nie angekommen. Genau zu dem Zeitpunkt, als das öffentlich wurde, kam (angeblich von ihrem Freund) die Nachricht, dass sie jetzt ins KH muss, weil ihr Baby kommt. Seit dem hat keiner mehr was von ihr gehört.
Und wenn man jetzt mal ein bisschen weiter darüber nachdenkt, gibt es noch so ein Paar eigenartige Sachen, die irgendwie nicht so recht zusammen passen: Sie ist 18 Jahre alt, sie will ihr Abitur nachmachen, hat aber schon ein Paar Jahre Informatik studiert und ein abgeschlossenes Schauspielstudium,...
Daher wird jetzt spekuliert, ob sie vielleicht ein kompletter Fake ist. Wobei ich das irgendwie nicht so recht glauben kann. Naja, vielleicht bin ich dafür auch zu naiv. Ich meine, was hat man denn davon sich als schwanger auszugeben, die HP zu basteln und Monate lang hier mit zu schreiben, wenn man gar nicht schwanger ist?

Satculle

@else

Lass Dich schön feiern...zur feier des Tages vielleicht einen Kindersekt?  ;D

@mephista
Das klingt ja wirklich etwas eigenartig...aber ich würde da auch nicht vom schlimmsten ausgehen...

@schnuppe
Also ich bin froh, dass hier so wenig los ist...muss ja am Tag arbeiten...

@svenja
Toll, dass alles i.o. ist! Klingt wirklich nach Model-Maßen bei Deiner Kleinen!

@nala
Hier auch nochmal schönen Urlaub!

@easy
Glückwunsch zum konstanten Gewicht! Hast Du was anders gemacht?

@me
Glaube nicht, dass ES noch kommt...falls Tempi so bleibt kommen ja morgen trotzdem meine Balken...vielleicht war gestern auch ein Ausrutscher nach oben...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

Hallöchen,

meine Mama ist wieder weg und nun kehrt hier langsam sowas wie Alltag ein, hoffe ich. Mein Mann ist auch wieder arbeiten und ich bin nun mit Nico allein zuhause. Heute morgen waren wir schon 2 Stunden bei schönstem Sonnenschein spazieren.
So, für diese 3 sätze hab ich jetzt bestimmt ne halbe Stunde gebraucht. Mein Sohn fordert ganz schön Aufmerksamkeit. Deswegen noch ganz schnell:

HAPPY BIRTHDAY, ELSE!!!! Feier noch schön und genieß deinen Tag!

@all: Sorry, zu mehr bin ich grad nicht in der Lage, hoffe ich schaffs bald mal wieder öfter und kann wieder richtig einsteigen.  :-* :-* s-winken

•·.·´Easy6`·.·•

@NAddl
mach Dir keinen Stress  :-* Schön das so langsam ruhe einkehrt bei Euch  ;)

@Sat
nö ich hab eigentlich nicht wirklich was anderes gemacht...außer das ich halt nicht unüberlegt was in mich reingehauen habe...

@mephista
hatte Minime das Geld von allen und sollte es Dani überweisen?? Mir kam sie ja auch schon seltsam vor wie sie so geschrieben hat. Das wäre natürlich ein Hammer...Aber angemeldet ist sie hier noch, oder? Wüsste auch nich warum einer interesse daran haben sollte hier monatelang zu schreiben und dann sowas...? Naja es gibt immer kranke Leute *lol*

@me
MAssage war supi und nu bin ich total platt und hau mich jetzt auf die Couch  ;)