Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

Auch wenn keiner mehr hier ist, aber weil ich es gerade seh....

...ich bin seit heute ein UHU!!!  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

мєρнιѕтa

@Kira: Ich noch hier  s-winken s-winken s-winken

Herzlichen Glückwunsch zum UHU!
s-so s-so

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Kira
oh noch nachträglich Glückwunsch zum UHU  :D :D
s-so s-so s-so
Du könntest mich ja eigentlich auch noch einholen  ;D

@me
bin hundemüde...wir sind erst um 2 Uhr von der Geburtstagsparty wieder gekommen (alles Nachbarschaft) Dort wurde dann das nächste Baby für November "vorgestellt"  ;D Wir sind jetzt insgesamt 6 Schwangere  :o auf unserer Straße die dieses Jahr entbinden. Find ich super genial  :D

Ach und heut morgen hatte ich mein Shirt nass  :P Kann es sein das das jetzt schon Vormilch ist?? Mephista hast Du das auch schon ??

мєρнιѕтa

@Easy: Ist bestimmt Vormilch, was sollte es sonst sein? Hatte ich bis jetzt noch nicht...willst mich doch überholen ;)

Naddl880

@kira: Herzlichen Glückwunsch zum UHU. Ist ja auch nicht mehr so lang bis Juli....

@easy: Das ist ja lustig bei euch auf der Strasse. Stell mir grad vor, wie alle morgens mit dem Kinderwagen aus der Einfahrt fahren und dann in Reih und Glied zum DM fahren.... :D
Das war sicher Vormilch bei dir am T-Shirt. Kommt gar nicht so selten vor. Ich hatte das schon seit der 21.SSW.

@kira: Ja Lefax scheint ihm super gut zu schmecken, er schmatzt dann immer richtig und macht den Mund ganz gierig auf, wenns das gibt. Das scheint bei uns im Moment aber am besten zu helfen.

@rest: Wunderschöne Osterfeiertage und genießt das super WEtter. Wir werden gleich auch spazieren gehen, wenn mein Baby wieder da ist. Die Ur-Oma hat es "entführt". Fällt mir ganz schön schwer ihn selbst für ne Stunde herzugeben. Aber gleich hab ich ihn wieder.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
Danke wünsche ich Euch auch  :-* Kann mir vorstellen das es schwer ist gerade am Anfang ihn abzugeben...

@mephista
na wer weiß *lol* Aber ich glaube nicht dran  ;)

@Vormilch
das ist ja echt witzig... auf der rechten Seite waren nur getrocknete "Pünktchen" zu sehen und auf der linken Seite war ein richtiger Fleck  :o

TallyHo

Huhu,

wir sind wieder da!

Easy: ist sicher Vormilch...hatte ich auch nie, aber ist ja nicht schlimm ;). Dann kannst du ja schonmal die Einlagen testen  ;D

Kira: Glückwunsch zum UHU ;)

Naddl: ich kann dich beim Vermissen voll verstehen! Als wir die Strecke von meinen Eltern heimgefahren sind und Leana so hinter mir im Auto sass, hab ich sie auch vermisst :P

Naddl2: ich weiss nicht, ob Lefax so schmeckt wie Leanas Anti-Pups-Zeugs, aber sie LIEBT es :P. Es riecht auch ganz lecker nach Banane...

Satculle: na da ist deine Tempi aber schön weiter gestiegen :)

Mephista: Huhu :) Ich glaub du hattest doch deine Kliniktasche aufgezählt oder? Hatte da was von Pantys gelesen :P. Wollte nur meinen Senf dazu geben und sagen, dass man in den meisten KKHs ja diese Netzschlüpper bekommt ;). Und so dämlich man sich fühlt, ich fand die super, weil ich nicht ständig Angst haben musste, dass ich irgendwas vollblute *schäm*

Klamotten bei Geburt: ich hatte auch nen altes Shirt von meinem Mann mit..habs aber nie angezogen :P. Ich hatte fast die ganze Zeit mein normales Oberteil an, dann kurz bevor Leana da war, hab ich so ein KKH-Hemdchen bekommen.

So..jetzt hab ich zwar einige von euch vergessen, aber mein Mann drängelt, weil er Hunger hat und ich muss aufs Klo :P
Wir sind also wieder Zuhause. Leana war im KKH wie ausgewechselt. Sie hat nur 1 mal in 3 Tagen gespuckt...und nun haltet euch fest. Sie hat in IHREM Bettchen geschlafen und nachts nie getrunken...also in der ersten Nacht hat sie komplett durchgeschlafen, und letzte Nacht ist sie wegen Schnullerverlust immer wieder unruhig gewesen. Aber immerhin, sie trinkt dann fast 12 Stunden nichts!
Sonst wurde nichts unternommen. Sie hat jetzt einen Monat Zeit um ordentlich zuzunehmen, wenn das nicht gut läuft, geht sie dann wieder ins Spital und dann werden ausgedehnte Untersuchungen gemacht wegen eine Gedeihstörung. Aber mal sehen, wie es jetzt weiterläuft.
Und zu dem Thema, dass das KKH überfüllt sei (wir wurden am Dienstag ja nochmal angerufen, dass wir erst Mittwoch kommen können!)...unser Zimmer war für 6 Babies ausgerichtet, als wir kamen waren wir insgesamt zu 4...innerhalb von 2 Stunden wurden 2 entlassen und am 2. Tag wurde auch noch das andere entlassen..sprich, ich war mit Leana alleine im Zimmer :P. Tjaja....Krankenhäuser  ::)

Dalmimaus

Hallo meine Lieben,

@Kira: Glückwunsch zum UHU :D :D
Hat sich schon was Neues ergeben bei euch im MT?
Sieht man eine Spalte nur im 3D-S? Eigentlich wollte ich keinen 3D-US machen, aber siche rist sicher.
Und toll sieht dein 3 D Bildchen allemal aus :)

@Easy: Jetzt brauchst du für die Cornflakes keine Milch mehr zu kaufen ;D
Stelle mir vor, dass du doch ziemlich verwundert warst.
Bist du heute nicht in Belgien?

@Alle: :)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

wir sind doch schon heute nach Belgien gefahren. Der Ausflug war nicht nicht schlecht. Allerdings hat sich da alles auf einer Burg abgespielt. Die Hunde hatten da doch schon stress...Ich bin jetzt ziemmlich groggi und freue mich auf die Couch.

@Vormilch
ja ich war echt verwundert heute morgen...und gleichzeitig hab ich mich kaputt gelacht  ;D Ich fand das irgendwie witzig... MAl sehen ob das jetzt nur einmalig war oder ob das jetzt jeden morgen so ist *lol* Dann geh ich mir wohl echt besser morgen Einlagen kaufen  :P

@Tally
na toll....als hätte Leana gewusst was sie tun soll.... Ich hoffe es geht bergauf  :-*

Kira05

Frohe Ostern!  :D

@Easy
wenn alles ohne Komplikationen läuft, hole ich Dich nicht ein, keine Sorge, wie gesagt, Niklas kam weit nach ET und diesmal denke ich, gehts zwar nicht weit, aber definitv nach ET.  ;)
Und ich finde es SUPER, wenn soviele in einer Straße wohnen, die entbinden. Wie die Kinder dann später miteinander spielen können. Bin schon fast neidisch, wir haben keine Nachbarn die Kinder haben.

@Vormilch
habe ich seit *denk* 2 Wochen oder so, heute nachm duschen ist richtig rausgelaufen, hatte schon drauf gewartet, bei Niklas ging es früher los.

@Naddl
Das ist ja super, wenn Lefax bei Euch hilft, freut mich echt. Wie gesagt, bei uns half nur das Kümmelzäpfle und wir haben es dann schon oft abends vor dem Schlafen gegeben.

@Dalmi
muß selbst mal schauen gehen, obs was neues gibt im MT, schaue irgendwie immer erst hier rein.
Man muß nicht 3D machen, um sowas erkennen zu können, man erkennt es auch im normalen US. Und wäre es "nur" die LGKSpalte, wäre es auch nicht so schlimm, hatten einen in der Krabbelgruppe, hätte es die Mutter nicht erzählt, hätte ich es nicht gewußt.

@Tally
oh wie schön, dann bleib dran, daß sie bei Euch auch im eigenen Bett schläft.  :) Also wenn Du es willst. Hoffe, Leana nimmt jetzt schnell zu, damit ihr mal zur Ruhe kommen könnt.

@me
seit gestern habe ich ein ständigen Schmerz/stechen recht im Unterbauch. Habe wohl etwas viel getragen und seitdem ist das. Nur blöd, daß ich weiß, daß da meine Plazenta sitzt. Habe auch schon meine Hebi angerufen, ist abe rnicht da und auf Handy will ich nicht. Sollte es morgen immernoch so sein, rufe ich aber wieder an. Falls sie ned zurückruft.
Wir haben heute so lecker gegrillt, Männle hat Geburtstag und meine Freundin kam noch mit Mann und Kind, Wetter bombastisch und wir hatten alle einen schönen Tag. Habe endlich mein Kartoffelsalat bekommen, der mir so gut schmeckt und den nur meine Freundin macht, habe extra um große Portion gebeten.  ;D  ::)

мєρнιѕтa

@Tally: Oh Mann, dass ist natürlich blöd, dass Leana im Krankenhaus so anders war und nichts unternommen werden konnte. Aber vielleicht hat sichs ja auch wirklich zufällig genau jetzt gebessert und vielleicht gehts zuhause ja jetzt auch so supi weiter...ich drück auf jeden Fall die Daumen!

@Easy: Na dann viel Spaß beim relaxen!

@Kira: Und wenn du der Hebi vorsichtshalber mal ne SMS schreibst?

✰Schnuppe✰

@Kira: Glückwunsch zu UHU!  s-so Paß auf dich auf!

@Easy: Ich hatte sogar noch früher Vormilch  ::) ;D ;D Kannst dich wohl langsam dran gewöhnen  ;)

@Tally: Auch wenn es blöd ist, daß bei eurer Kleinen im KKH nichts untersucht wurde, freue ich mich umsomehr, daß es ihr dort so gut ging. Hoffentlich bleibt das jetzt so und die Kleine nimmt jetzt auch schön zu!

@ALL: Ein schönes Osterfest und bis spätestens nächste Woche  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben  :)

@Kira
wie gehts Deinem Bauch heute? Wieder besser? Ja hier auf der STraße ist es wirklich schön. Wir wohnen im Neubaugebiet und hier leben alles Kinder, Hunde und Katzen  :)

@Vormilch
also könnte man das als "gutes Zeichen" sehen das ich das jetzt schon habe, das es auch mit dem stillen klappt? Wir fahren gleich einkaufen und auch zum DM...da werde ich mal schauen was die da für Einlagen haben  :P

@mephista
wie gehts Dir und Nicolas? Bewegt er sich noch fleißig oder hat er schon keinen Platz mehr?

мєρнιѕтa

@Easy: Er bewegt sich fleißig OBWOHL er keinen Platz mehr hat ;D. Ich hab echt dauernd riesen Beulen im Bauch, ist schon ziemlich unangenehm. Aber ich will mich nicht beschweren, wenn ich nichts spüren würde, wärs mir auch nicht recht.
Vormilch: Hattest du heute wieder Flecken?
Ich würde das schon als gutes Zeichen sehen...bin mal gespannt wie das dann bei mir wird, da kommt ja noch nichts.
Einlagen: Ich hab mir jetzt mal diese Nuk ultra dry (bei Rossmann) gekauft..., mal sehen ob ich dann überhaupt welche brauchen werde.

Satculle

Hallo Mädels,

will Euch nur mal liebe Grüße hierlassen. Muss meinen Haushalt noch etwas auf Vordermann bringen und dann geht es raus in die Sonne!

@kira
Glückwunsch zum UHU! Ruh Dich mal lieber ein bisschen aus!

@tally
Einerseits blöd, dass nichts gemacht wurde...andererseits drücke ich Dir die Daumen, dass es einfach so bleibt!

@mephista
Der probt wohl schon den Auszug  ;D

@all
Nicht böse sein...hab nicht groß nachgelesen...

Wünsche Euch allen einen sonnigen Samstag! LG

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Kira Glückwunsch zum UHU, wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt vergeht. Und ich folge dir in 2 wochen

@ Tally schön, dass ihr wieder zu Hause seid. Ist Leana da nun auch ruhig? Oder war das nur der typische Vorführeffekt im KKH?

@ Easy hui schon Vormilch, irre. War das heute Nacht wieder so?

@ Naddl hui, ist bestimmt echt ein komisches Gefühl Nico jetzt schon wegzugeben. Aber deine Ur-Omi hat sich bestimmt riesig gefreut

@ all Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest.

@ me ich geniesse das schöne Wetter auf der Terasse. Freunde von uns sind da, es ist einfach nur toll, dass es endlich warm ist

Naddl880

@easy: Werte es ruhig als gutes Zeichen mit der Vormilch. Hat mir damals die Hebi im KH auch gesagt als ich die Cerclage bekommen hatte und zeitgleich das "Auslaufen" anfing.

@mephista: Nur weil du noch keine Vormilch hast, muss das auf keinen Fall heißen, dass du nicht stillen kannst. Hauptsache sie schießt nach der Geburt ein! Nico hat auch bis zum Schluß fleißig geturnt, warte mal ab wenn dein Bauch plötzlich leer ist und der Kleine dann AUF deinem Bauch strampelt.

@sat: Hast du noch bisschen Lust auf Haushalt, dann komm hier vorbei, ich komm grad zu nix.
Oder genieß lieber das tolle Wetter!!!

@kira: Wie gehts deinem Bauch heute? Überanstreng dich lieber nicht.
Was macht dewin Rabauke Niklas? Ich hoffe die Wunden sind gut verheilt.
Wenn ihr ihm immer die Zäpfchen gegeben habt, dann ist es whl nicht so tragisch die bei Bedarf zu nehmen auch wenns fast täglich ist? Ich stell mir das nicht so toll vor auf Dauer für den kleinen Popo.

@tally: Schön, dass sich Leana so gut geschlagen hat, schade dass ihr keine wirklichen Antworten auf euer Problem bekommen habt. Aber vielleicht bessert sich jetzt wirklich einiges und sie brauchte nur nen Anreiz. Toi Toi Toi, dass sie sich jetzt "bessert".

@svenja: Ja, das ist schon schwer ihn einfach abzugeben (es war aber seine Ur-Omi - ich hab nur noch ne Oma).
Einfach traumhaft dieses Wetter, stimmts? Und dann noch Feiertage. Wir gehen auch gleich noch etwas spazieren.

@us: Uns gehts soweit ganz gut. Ich glaub Nico hat im Moment schon nen Wachstumsschub, denn er will plötzlich alle 2 Stunden was zu futtern und ist auch so total quengelig. Wenn er nicht schläft weint er und sobald man ihn hoch nimmt ist es wieder gut. Ich glaub er hat uns schon ganz schön um den Finger gewickelt, aber schreien lassen kann man ihn ja auch nicht. Ich sag ja, er wird schon noch ein Muttersöhnchen....
Gestern hatte er aber auch eine verspielte Phase ohne Geschrei:

мєρнιѕтa

@Naddl: Oh Mann, ist der süß... s-kiss da könnte man glatt zum Klauen kommen.
...Nur noch 5 Wochen  :D!

me: Ich Geizkragen bin heute bei H&M doch noch schwach geworden und hab mir ein superschönes SS-Sommer-Oberteil gekauft :D. Bin mal gespannt, wie oft ich das noch anziehen werde ;D. Da könnt ihr euch schon mal in ein Paar Wochen auf mein "Biete" freuen ;).

Naddl880

@mephista: Hast ja selbst bald so einen!!! Der Countdown läuft. Bin ja mal gespannt, ob er pünktlich, zu früh oder später kommt. Was denkst du denn?
Das SS-Sommer-Oberteil kannst du ja nach der Geburt noch tragen. Die Mode ist ja eh im Mopment so ss-mäßig und so weite Dinger verdecken gekonnt den Noch-Schwabbel-Bauch. Ich weiß wovon ich rede... ::) ;D

Kira05

Huhu,

logisch kaum eine da, verstehich garned.  ::)  ;D
Bin auch nur kurz hier, Papa ist mit Niklas schwimmen gegangen (in die Therme) und ich werde den Hund gleich etwas Auslauf gönnen.

@Naddl
wegen den Zäpfle. Naja, wenn sich Dein Kind Tag und Nacht mit der Kolik quält und DU tagsüber schon zu nichts kommst, willstDu wenigstens das nachts Ruhe einkehrt. Niklas hat sich mal, als wir kein Zäpfle gaben von nachts um 2 bis morgens um 9 Uhr mit drücken beschäftigt, dann kam endlich Stuhl und pupsen raus. Wir haben es ned jede Nacht gegeben, aber schon öfters. Da ist Zäpfle geben noch wesentlich angenehmer, mußte Nikals vor 2 Tagen ein Abführzäpfle geben, das war wesentlich schwieriger.  ;D Aber Mama hats geschafft!  8)
Dein kleiner Mann ist ein gaaaanz Süßer!  :-*

@Mephista
Da bin ich aber auch mal ganz schön gespannt, wann Dein Kleiner kommt. So langsam dürfen wir ja alle hibbelig werden. Maikinder sind doch was schönes. *auchgerngewollthätte* Wobei ich jetzt schonnoch froh bin ein weng Zeit zu haben, habe vorhin erst Panik bei meinem Mann geschoben, wie wenig Zeit eigentlich noch ist.  :P

@Vormilch
sehr viele haben das schon ab mitte 20. SSW, laut Hebi sagt es nichts aus, wegen dem Stillen. Bei mir ist aber alles schön geflossen, wobei auch mal nachgeholfen werden mußte und dann war aber gut. Ich glaube bei Else war es, sie hatte auch ja auch Vormilch, aber da wollte/konnte Romy nicht so trinken, da nutzt einem die beste Menge an Milch nichts.

@me
Bauch ist wieder besser, wobei ich wirklich nichts mehr heb, selbst Niklas habe ich kaum auf den Arm gehabt gestern und heute, aber das läßt sich aber nicht vermeiden.

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo die Damen  :)

@Vormilch
heute morgen hatte ich nur einen Tropfen auf dem Shirt...also nicht so wie vorgestern *lol*

@Einlagen
ich hab mir die jetzt einfach mal vom DM gekauft. Diese Babylove. Aber wohl erstmal nur Nachts....denn tagsüber laufe ich nicht aus...schon seltsam...

@mephista
Ja genau.....nur noch 5 Wochen  :D die Zeit rast echt davon wir nur was... :D Hast Du ein Wunschdatum?  :P

@Naddl
oh Dein kleiner MAnn ist ja einfach nur zucker süß  :D Klappt es mit dem stillen??

@me
wir haben heute einige Kübel bepflanzt  :D Endlich sieht die Einfahrt und Terasse wieder was "schöner" aus mit den ganzen Blüten  :D

Dalmimaus

Hallöchen,
genießt ihr alle das Traumwetter?h zm

@Easy: Alles klar bei dir?

@Naddl: Nico ist einfach zum Verlieben *schmacht*

@Kira: Geht es dir heute besser?
Und ja Maikinder wurden in einem super Monat geboren- bin auch eins :)
Danke für die Info mit der Gaumenspalte.

@Mephista: Es wird Zeit für ein neues Bauchbild! :) Noch 5 Wochen- die Zeit verfliegt! ;)

@KiZi: Wann (in welcher SSW) habt iht die KiZi bestellt? Im Momet ist alles ein bisschen viel mit der Geldausgeberei. :(

@Zecken. Bin viel draußen. Wie schütz ihr euch vor Zecken? Impfung geht ja leider nicht. Der Hund hat diese Jahr auch kein Zeckenband an (ist  mir für Keks zu giftig).

@Tragesystem: Habt ihr euch einen Tragesack für die Mäuse geholt? Ich kaufe einen Manduca- war total begeistert von dem auf der Messe.

@me:  Nicht viel Neues- heute zuckt und pocht es wieder stark in Mumunähe :(
Aber ich ruhe mich aus. Männe ist in Heidenheim auf Beerdigung von seiner Oma (ich hoff er kommt bald wieder- ich mag nämlich in den Mc Doof :)  )

мєρнιѕтa

@Kinderzimmer:Ich war so ungefähr in der 20.SSW, als wir eigentlich nur Kinderzimmer anschauen wollten...dann war da aber unser Traumzimmer im Angebot, also MUSSTEN  ;) wir gleich zuschlagen.

@Zecken: Hast du schon mal deinen FA wegen Impfung gefragt? Ich meine mal gelesen zu haben, dass das ja kein Lebendimpfstoff (wie z.B. bei Röteln) ist, und daher ab dem zweiten SS-Drittel in Ordnung wäre.

@Bauchbild: Ich glaub die Kugel passt gar nicht mehr auf ein Foto  ;D. Aber ich kanns morgen ja mal versuchen.

@Wunschdatum: Nö, ganz egal...wenn das mit dem Gewicht so weitergeht, gerne ein bisschen früher ;D

мєρнιѕтa

Bauchi hat gerade noch aufs Bild gepasst  ;D, ist in der Fotoecke.

•·.·´Easy6`·.·•

:) Frohe Ostern  :)

@Kizi
haben wir auch so in der 20.SSW gekauft und ich war so froh darüber, denn die Lieferzeiten sind echt der Hammer....

@mephista
ich schau direkt mal in der Fotoecke  ;)