Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :D

Also Romy geht es gut, sie at nur einen starken Husten, das brechen kam vom Hustenreiz. Sie könnte heute auch wieder in den Kiga, "sobald sie das essen wieder bei sich behält" sagte der Kinderarzt. Hab eschlossen das sie es heute noch nicht getan hat und gesagt ich komme erst morgen wieder zur arbeit! ;) 8) Romy und ich machen uns nachher einen schönen Tag auf dem Spielplatz :D

@sat
Wow, deine kurve sieht ja aus wie meine diesmalige Glückskurve! :D *daumendrück*

@pampers
Ich habe die stillzeit über (wo alles noch recht flüssig ist) die Pampers New Baby genommen und war super zufrieden, werde sie wieder nehmen. Danach bin ich zu den DM Babylove Pampers gewechselt und nehme sie immer noch! :)

@Eisen
Wollte auch sagen das man Eisen mit O-Saft oder vitamin C haltigen Getränken nehmen soll. Wurde mir erst kürzlich selber gesagt ;)
Milch blockiert die Eisenaufnahme dagegen.

@Kira
Genau, so spüre ich die Bewegungen auch! Nur das ich mich bislang nicht daran erinnern kann, die Tritte jemals oben gespürt zu haben ;D ;)
Der Kiwa ist von Kaktus :D

@Akkupunktur
Würde ich bei normaler Lage des Kindes diesmal auch machen. Bei Romy hab ich es mir gespart, sie lag ja eh in BEL. Da hab ich nur einmal Akkupunktur gegen BEL gemacht. Hat nix gebracht ;)

@Kinderbonus/Nadll
Wieso mit der Abrechnung deines Mannes? Das Kindergeld wird doch unabhängig vom Gehalt gezahlt? ??? Die Bonuszahlungen finden im März und April statt. Meine Kollegin (geburtstermin ihrer Tochter 6.3.) hat ihn schon im März bekommen. -Wir auch, so nebenbei bemerkt ;)

@marlen
Euer großer Mann ist ja echt süß :D

LG, Else :-*

Svenja03

Guten Morgen,

@ Else super, dass es Romy wieder einigermassen gut geht. Geniesst den heutigen Tag.

@ Satculle darf ich dich fragen, was man im Aussendienst einer KK macht? Besuchst du da Firmen?
Ich muss gleich mal nach deiner Tempi schauen gehen

@ Kira ja ich habe das irgendwie gelesen, dass man Eisen und Magnesium nur in einem Abstand von 2 Std. einnehmen soll, ich hoffe das ist korrekt.
Was macht eigentlich die Kopfwunde von deinem kleinen Racker?
Hmm es ist nie schön, wenn sich zwei Menschen trennen. Hoffentlich wird ihr Kind darunter nicht allzu sehr leiden.

@ Mephista ich habe im Mutterpass schon ein ++ bei Ödeme stehen  :( und dann noch zusätzlich Eiweiss im Urin. Aber das wird jetzt beobachtet und ich soll mir erstmal keine Sorgen machen. Blutdruck ist immer noch bei 110/70

@ me heute soll ja erstmal wieder der letzte Tag so schön sein, heul. Wir werden es heute Abend noch mal beim Grillen ausnutzen, freue mich schon.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen die Damen  :)

Wir haben unsere ersten 100 Seiten   s-so

@Sat
die Kurve sieht ja suuuuuper aus  :D

@Else
schön das es Romy wieder gut geht und es "nur" der Husten schuld war das sie gebrochen hat....

@Wetter
echt? heute soll der letzte schöne Tag sein??

@me
hab meine +20kg voll  :-[ Heute wollen wir noch was im Garten arbeiten und ich würde eigentlich nochmal gerne zu C&A fahren mir ein paar kurze Oberteile kaufen....

•·.·´Easy6`·.·•

Nachdem die Hunde gestern platt im Körbchen lagen hab ich mal zwei Schnappschüsse gemacht  :D

Filou:

Easy:

Svenja03

@ Easy tut mir leid, dass du schon soviel zugenommen hast. Evtl. ist da ja auch ein bischen Wasser enthalten. Das wiegt ja auch was. Und die FW Menge variiert ja auch bis zu 1,5l, da kann die Waage auch echt unterschiedlich anzeigen.
Ja, ich habe heute morgen gehört, das es morgen bei uns zwar noch 23Grad haben soll, aber dann auch schon leicht mit tröpfelndem Regen am Freitag dann wohl mehr Regen. Ich hoffe sie haben unrecht, denn dieses schöne Wetter ist einfach nur genial
Viel Spass im Garten und beim Shoppen.
Hihi wir schreiben ja auch fleissig  ;D

мєρнιѕтa

@Easy: Coole Fotos ;D, was hast du denn mit den beiden angestellt, dass die so erledigt waren?
20kg...oh weia! Bei mir sinds auch schon 14kg...wenn das so weitergeht steht beim nächsten Termin die 7 vorn. :-[. Dann machen wir im Sommer, den Ex-Hibbler-Ex-Schwangeren-Sabbeltanten-Abnehm-Thread auf, ja?

@Satculle: Super Kurve...morgen SST-Orakel?

@Svenja: Wenn das beobachtet wird passt ja eh, man darfs nur nicht auf die leicht Schulter nehmen...und dein Blutdruck ist ja auch in Ordnung.

@Else: Ich wünsch euch einen schönen Tag, das Wetter passt ja auch!

me: War gerade zur Anmeldung im KH, PDA ist gebucht  ;);D!

TallyHo

Huhu :)

Ja, mich gibts wirklich auch noch  ::)

Eisengedöns: Bei mir wurde nur 2 mal in der SS Blut gezapft :P. Kann da also nicht viel beisteuern. Aber als bei der Nachkontrolle nochmal das Blut kontrolliert wurde juchzte mein FA und sagte, dass nichtmal er so gute Blutwerte habe ;)

Easy: Super Fotos! Deine Hunde sind einfach sooooo süss! Freu mich schon aufs Treffen, dass ich sie dann mal kennenlerne ;). Und wegen dem Gewicht: sag dir einfach, dass es an den Wassereinlagerungen liegt (auch wenn man sie nicht sieht :P). Die sind nämlich nach der Geburt am schnellsten weg und somit machst du dir weniger Sorgen ;). Ich hatte ja auch fast 20 kg mehr drauf (am Ende hab ich fast gar nichts mehr zugenommen, so ab SSW 31 ;) ) und jetzt ist alles bis auf 2 kg wieder weg...

Naddl: Schön, dass es mit Nico so toll klappt. Vor allem  mit dem Stillen...ich hänge da ja immer noch so dran  :'( Aber es geht halt bei uns nicht mehr. Beim nächsten dann halt wieder :P

Satculle: *hibbelhibbel* Ich wäre auf jeden Fall FÜR SST-Orakel ;) s-daumendruck

Svenja: ui, grillen . Ich liebe es! Wusste gar nicht, dass das Wetter wieder schlechter werden soll. Aber mir ist es eh schon wieder fast zu heiss :P Guten Appetit euch ;)

Windeln: egal, welche wir nehmen, Leana bringt sie ALLE zum explodieren! Unsere Body-Verbrauch-Statistik der letzten 3 Tage: 11 . Sie macht immer dermassen grosse "grosse Geschäfte", dass es an allen Seiten rauskommt. Sie liegt grad genau zwischen 2 Windelgrössen vermutlich...die 2er sind ihr zu eng, da schneiden die Bündchen ein (und sie platzen auch :P) und die 3er scheinen etwas zu gross. *seufz*

Else: Super toller Wagen. Du wirst sehen, der ist einfach klasse! Leider hasst Leana KiWa-Fahren :(. Aber unseren Wagen liebe ich trotzdem...
Au ja, macht euch einen schönen Tag heute :)
Kommt Romy eigentlich auch mit zum Treffen?

Kira: Huhu  :-*.

Mephista: Potztausend, dein Bauch ist ja ne Wucht . Wenn ich dich fotografieren sollte, würde ich wohl meinen Hintergrund verbreitern müssen, damit du ganz drauf passt *gg*.

Marlen: Super Fotos, ihr hattet sich nen tollen Tag! Marvin ist ja wirklich abartig süss..ich finde seine Augen totaaaal schön! Sieht man ihm gar nicht an, dass er so nen Bengel sein kann ;)

Dalmi: und, wie geht es dir? Man, du bist ja auch schon so weit...anfangs wolltest du dir nichtmal nen Ticker basteln und jetzt  :o...Wahnsinn :D

So, ich glaub jetzt hab ich alle erwischt, oder? Wo ist Amency eigentlich?? Hatte sie sich Urlaubsmässig abgemeldet oder so?

Und nun zu uns: Uns gehts super. Gut, die Nächte sind etwas Bescheiden, aber was solls. Leana ist viel ausgeglichener und ruhiger geworden. Sie ist zwar noch immer temperamentvoll :P und muss dauernd beschäftigt werden, aber ich kann sie mittlerweile ab und an wenigstens für ein paar Minuten ablegen. Schlafen tut sie ja jetzt auch in ihrer Wiege...nur nervt es mich jetzt so tierisch, wenn ich nachts auf muss, um ihr ne Flasche zu machen :P. Aber da muss ich durch, ich hoffe, dass sie irgendwann wieder so schön durchschläft wie im KKH.
Also alles paletti bei uns und die Laune ist wieder in Richtung 2. Kind :P Mein Mann hatte übrigens gesagt, dass wir doch im Sommer schon wieder üben sollten.....von wegen nicht zu grosser Altersabstand und so ...

мєρнιѕтa

@Tally: Hey, das hört sich ja alles klasse an :D s-klatschen! Nimmt Leana denn jetzt auch fleißig zu? Bin gespannt, wann ihr mit üben loslegt!

Naddl880

@tally: Schön, dass die Laune wieder steigt und Leana ausgeglichener ist. Wow, ihr wollt im Sommer schon anfangen zu üben? Wann gibts denn eigentlich mal wieder neue Bilder deiner Maus??

@else: Wir werden unser Kindergeld mit der Lohnabrechnung meines Mannes kriegen, weil wir es über seinen Arbeitgeber (Stadtverwaltung) beantragt haben.
Viel Spass auf dem Spielplatz.

@easy: Klasse Fotos deiner Pünktchen. Fast schon professionell...
Mach dir nix draus wegen dem Gewicht. Wie die anderen schon schrieben kann das viel Wasser sein. Ich war heut morgen auch mal wieder auf der Waageund von 17Kilo mehr sind jetzt nur noch 5 zuviel! Die alten Hosen passen aber schon wieder!

@sat: Deine Kurve ist genial!!!! Jetzt werd ich auch schon hibbelig. Noch keine SB in Sicht? Und sonst?  EEAASSYYYY: Wir brauchen ein Hibbel-Sonder-Schild für Sat!!!!

Svenja03

@ Tally das hört sich doch schon richtig positiv an. Es wird bestimmt jetzt nur noch besser werden. Toll, dass Leana nun auch nicht mehr nur in deinen Armen schlafen kann. Somit findest du dann auch mehr Ruhe. Ich freue mich. Wahnsinn, der Sommer ist ja bald, hibbel.

@ Naddl ich bin auch für ein extra Hibbel Sonderschild, gute Idee

@ Easy vorhin total vergessen, deine Hunde sehen echt süss aus. Da hast du sie aber den ganzen Tag auf Trab gehalten, oder warum sind sie so müde?

@ Mephista hihi da mach ich doch dann ab August mit im Abnehm Sonder Thread. Habe bis jetzt 8,5kg mehr  :(
Jetzt erst im KKH angemeldet? In unserem muss man sich mindestens 2 Monate vorher anmelden. Als ich meinem Mann sagte, wir müssen dann auch mal bald ins KKH war er richtig geschockt, da für ihn die Geburt ja noch soooooooooooooooooooooooooooooooo lange hin ist.

@ Schnuppe wie schaut es bei dir aus? Irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Termin in der Klinik?

@ Amency war über Ostern verreist, ist nun aber wieder zu Hause angekommen

Naddl880

@svenja: Bei uns im KH war ich auch erst in der 37. SSW zur Geburtsplanung und Anmeldung. Man wird aber auch nicht nach hause geschickt mit Wehen, wenn man sich nicht vorher angemeldet hat. Bei uns jedenfalls ???

мєρнιѕтa

@Svenja: In dem KH, in dem ich entbinden will muss man sich eigentlich schon am besten vor dem positiven SST anmelden ;D. Ich hab mich in der 12.Woche angemeldet und dann hieß es: "geht gerade noch"
Da bekommt man dann eine "Reservierungsnummer" und mit der kann man sich dann zur "Hebammen-Sprechstunde" anmelden. Das war das, wo ich heute war.

Bei uns wird man übrigens schon weggeschickt mit Wehen...das ist das einzige KH mit diesem komplizierten Anmeldeverfahren, und das nächste ist weniger als 10 Minuten entfernt.

Bin übrigens ganz froh, dass ich das ganze Zeugs heute schon ausfüllen konnte...ich glaube während der Wehen macht das nicht gerade Spaß.

Satculle

...ach Mädels, Ihr seid ja süss...  :-*

@easy
Deine zwei sehen ja richtig ruhig und brav aus! Was hattest Du denn mit den beiden gemacht  ;) Warst Du erfolgreich beim schoppen?

@mephista
Was ist denn das für ein KH? Das klingt ja schwerer als ins P1 reinzukommen  ;D Kann ich mir richtig vorstellen, wie Du auf den Anmeldezettel Ich enbinde nur mit PDA!!! draufgeschrieben hast...  ;D

@else
Klingt nach einem schönen Mädelstag mit Romy!

@svenja
Genau ich besuche Firmen...in meinem Fall sind es meist Hochschulen und Ihre Institute. Da gehe ich dann auf "Kundenfang"  ;)

@naddl
Da hast Du aber schon gut was runter...und jetzt bei dem schönen Wetter bewegt man sich doch auch gleich viel lieber!

@tally
Das klingt doch alles schon viel besser mit Leana. Drück die Daumen, dass sie nun auch gut zunimmt! Und wehe Du überholst mich mit dem 2. auch noch  ;D :-*

@me
Wenn auf eins Verlass ist, dann dass mein Körper mich ganz schnell bremst, wenn ich zu hibbelig werde  >:( Leider hatte ich heut etwas frisches Blut am Toi  :-\ War wohl mal wieder nix...da hilft auch die schönste Kurve nicht...  :( Weiß noch nicht, ob ich morgen früh Lust habe auf ein Stäbchen zu pieseln... Aber vielen lieben Dank für Eure Daumen!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Den "ich entbinde nur mit PDA" Anmeldezettel fülle ich auch demnächst noch aus  ;)

@mephista
ja ich mach direkt nach ET ne schöne Diät...bzw. soviel ich während dem stillen darf...

@Naddl
ich hab keine Ahnung woher ich so ein Schild bekomme und wie ich die erstelle...??

@me
seit mir nicht bös, hab so gut wie nicht nachgelesen. Ich hatte heute öfters Kreislaufprobleme...jetzt auch schon wieder...War heute glaube ich ein wenig viel....

✰Schnuppe✰

Hallo ihr Süßen!

Hab endlich mal Zeit wieder richtig ins Forum zu schauen  ::)

@Easy:  ;D ;D ;D Dann schau ja, daß es der richtige Zettel ist, den du dann unterschreibst  ;D ;D Nicht, daß es der "ich will nur OHNE PDA entbinden"-Zettel ist  ;)  ;D ;D

✰Schnuppe✰

@Sat:  Och Mensch >:( Hoffentlich hatte das Blut nichts zu heißen und die Mens bleibt trotzdem weg!  s-hug

@mephista: Wo hast du dich denn bloß angemeldet? Ist ja krass, daß das KKH so gut besucht ist  :-\

@Svenja: Nöööö, nichts neues. Scheint womöglich aber mit dem Zyklus und dem Termin am 08.05. zu klappen, da mein ES bis jetzt noch nicht war  ::) Könnte Glück haben  :)

@Easy: Hatte ja etwa 30 Kilo. Mir fehlen noch ca. 6 Kilo. Wenn man sich aber normal ernährt und sich mehr bewegt, dann geht das eigentlich recht schnell wieder runter. Ich hatte leider bis letzten Winter noch immer Wasser in mir und hatte mächtige Probleme mit der Symphyse und dem Rücken. Seit das alles wieder ok ist, klappts auch mit dem Abnehmen. Sonst hätte ich es bestimmt schon ne Weile unten.  ::) Also, mach dir nicht so viele Gedanken! Das wird schon!
Deine beiden waren gestern wohl echt platt  ;D ;D Schöne Foto´s wieder :)

@Tally:  ;D Zumindest in sowas ist die Kleine schon ganz groß  ;D ;D Schön, daß es mit Leana soweit klappt....ohhhhh.....Mal sehn, wann dann offiziell der Startschuß für´s Zweite fällt  ::)

@Wetter: Bei uns soll morgen wohl nochmal schön sein und dann schlechter werden  :'(

@Else: Mensch, zum Glück kam die Brecherei nur vom Reizhusten.

@Rest: Sorry....bin total müde und werd mich jetzt ins Bett verziehen

Satculle

Morgen Mädels,

@schnuppe
Dann soll sich das Eichen diesmal ausnahmsweise mal noch ein paar Tage Zeit lassen!

@easy
Was hast Du denn schon wieder gemacht? :-\ Geht zu zweit eben nicht alles so gut wie alleine  ;)

@me
Habe heut doch tatsächlich orakelt (mit SST  ;)) Bilde mir zwar ein, einen Schatten zu sehen, aber das ist wohl mehr Wunsch als Wirklichkeit. Sind auch leider die von AIDE, die sollen ja nicht so toll sein...Mal sehen wie es morgen aussieht...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

Guten Morgen,

@ Schnuppe das wäre ja echt toll wenn es am 08.05. klappt. Wir drücken weiterhin die Daumen

@ Satculle da bist du ja viel unter neuen Leuten, ist bestimmt auch sehr interessant
Oh man schon wieder SB. Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen und hibbel weiter. Bei mir hat es trotz schlimmen SB auch geklappt.

@ Easy oh man, pass bloss ein bischen auf dich auf. Was habt ihr denn gemacht?

@ Naddl och schön, dass du schon soviel abgenommen hast, klasse. Machst du auch Rückbildungsgymnastik? Wann beginnt die?

@ Mephista das ist ja heftig, dass man sich so früh in dem KKH melden muss. Die scheinen dann ja echt beliebt zu sein. Heftig.

@ Wetter bei uns soll es heute noch schön werden und morgen und Samstag dann Regen. Ist ja auch passend für die arbeitende Bevölkerung.

Edit: @ Satculle ahhhhhh stellst du ein Foto rein? Das wäre ja der Hammer. Hibbel, ach wenn doch schon morgen wäre.
@ me geht es soweit gut und freue mich trotzdem schon auf´s Wochenende  ;D

TallyHo

Morgen (zum "Guten" war die Nacht zu bescheiden )

Mephista: ja, sie nimmt endlich zu. Am Freitag im KKH hatte sie noch 4820, gestern beim Wiegen hatte sie 5110 (beides im "nüchternen" Zustand). Es geht also aufwärts.

Naddl: ich stell nen Link in die Community, wo ihr gaanz viele Bilder angucken könnt :P. Ist einfach eine Powerpoint-Präsentation, die ihr runterladen müsst (und leider immer schön klicken müsst, damit es weitergeht :P)

Satculle: Oh man...nen SCHATTEN? Ich will ihn sehen!!!Schatten sind schonmal gut...und morgen wird der Schatten dann ne Farbe haben...und dann bekommt der Schatten Arme und Beine! Und irgendwann lässt dich der Schatten nachts nicht mehr schlafen *prophezeih* )

Easy: Ach du Schande, pack dich auf die Couch zu deinen Fleckentieren und entspann dich!

Svenja: ich freue mich auch aufs Wochenende :) Dann bin ich endlich nicht mehr fast den ganzen Tag mit Leana allein. Letzte Woche hatte mein Mann ja Urlaub, dass war sooo angenehm.

Hab ich wen vergessen? Dann bitte laut HIER rufen!

Me: Ich krieg echt die Kriese. Ok, tagsüber ist Leana wirklich einfacher geworden..aber die Nächte sind sowas von *argh*. Gestern hat sie es drauf angelegt und wollte nicht in ihrer Wiege schlafen...über eine Stunde hat sie lauthals böse geschrien. Mein Mann und ich haben uns abgewechselt, bei ihr zu sitzen und Händchen zu halten und all so ein Trara. Und dann ist sie nach nichtmal 2 Stunden aufgewacht und wollte was zu Trinken. Dann hat sie 4 Stunden gepennt, und wollte wieder trinken...und dann war sie immer total unruhig, hat dauernd den Schnuller verloren...so bin ich praktisch seid halb 5 wach. Ab halb 7 hat sie dann richtig böse geschrien, eine Stunde lang, also hab ich ihr wieder was zu trinken gemacht. Sprich, sie hat jetzt schon bis am morgen gut 1/3 von dem getrunken, was sie eigentlich in 24 Stunden trinken darf (die Kleinen sollen eben nicht auf längere Zeit mehr als 1 l pro Tag trinken, weil das die Nieren noch nicht mitmachen...). *seufz*. Diese Nacht hätte ich die Kleine echt *piep*, sowas darf man nicht sagen, aber ich war dermassen sauer und stinkig. Im KKH wollte sie über 12 Stunden gar nichts trinken in der Nacht!! Und seid wir Zuhause sind, wird jede Nacht schlimmer. Erst bekam sie eine Flasche (vom KKH so "angeordnet"). Und nun verlangt sie schon 2. Zum Glück ist sie jetzt wieder eingeschlafen, sodass ich wenigstens in Ruhe duschen und frühstücken (und euch schreiben :P) kann...

Ach ja, wegen dem Üben...mein Mann wollte ab Sommer üben :P Ich definitiv nicht...evtl. Ende des Jahres, aber falls das 2. wieder so nen Horrorkind wird, will ich Leana wenigstens aus dem Gröbsten raus haben! Sonst gebe ich mir echt die Kugel!

Svenja03

@ Tally tut mir leid, dass die Nächte momentan wieder so schlimm sind. Aber insgesamt macht ihr doch Fortschritte. Jetzt ist es wenigstens nicht mehr 24h Terror, sondern der Tag läuft schon super ab. Die Nächte werdet ihr auch noch hinbekommen. Schön, dass sie so gut zunimmt jetzt. Wann habt ihr Kontrolltermin im KKH? War doch so, dass ihr da noch mal hin solltet, oder?
Kann dich absolut verstehen, dass du Leana erst aus dem gröbsten raushaben möchtest. Aber wer weiss, unverhofft, kommt oft  ;D

TallyHo

Svenja: Also ein Vorzeigebaby ist Leana immer noch nicht :P. Die Tage sind viel besser als früher, aber es könnte natürlich noch bisschen besser sein. Naja, vielleicht werde ich einfach zu anspruchsvoll.
Eigentlich hätte ich diese Woche zum Wiegen zur Kinderärztin gesollt. Aber ich hab dort einfach niemanden erreicht. Das ist voll die Krankheit. Erst ging einfach niemand ans Tel, dann war ein AB dran, dass man später nochmal probieren soll, weil grad das Telefon nicht abgenommen werden kann. Und dann war immer besetzt. Naja, dann war ich gestern eben bei der Mütterberatung und hab sie wiegen lassen...das wird ja auch in Leanas Gesundheitsheftchen eingetragen und mir kann niemand vorwerfen, dass ich mich nicht bemüht habe :P
"Unverhofft kommt oft" stimmt schon....aber momentan kann unverhofft nicht kommen, da unmöglich :P. Es kann sich momentan durch "räumliche Trennung" absolut kein Schwimmerchen zu mir verirren :P :P ;)

✰Schnuppe✰

Guten Morgen!

@Sat: Orakelt mit einem SST  ???  ;D ;D Ich persönlich habe überhaupt keine Probleme mit Aide. Warum hast du denn aber nicht auch noch einen Ovu gemacht?  ??? Leider weißt du jetzt wohl auch nicht mehr. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du morgen definitiv auf dem SST was siehst  s-daumendruck

@Svenja: Das WE kommt ja schon wieder ganz schnell **freu**

@Tally: Oh Mann....deine Nächte klingen grausam  s-hug Ich bin froh, daß ich dieses Thema weitestgehen überstanden habe. Es ist schon eine anstrengende Zeit  :P
Trotz allem ist es schön, daß die Kleine zunimmt  :)

@Easy: Paß auf dich auf!

@me: Nüschts neues. ES war noch nicht

@

Svenja03

@ Tally klar, besser kann es immer sein, das geht doch jedem so von uns. Aber es ist doch schon total schön, dass ihr solche Fortschritte macht.
Nein, es kann dir niemand vorwerfen, dass du dich nicht kümmerst. Ist doch ok, wenn das von irgendeiner Stelle in dem Heft eingetragen wird.
Wie lange ist dein Mann unter der Woche denn noch weg?

@ Schnuppe müsst ihr eigentlich jetzt verhüten, oder könnte man es drauf anlegen? Haben die Ärzte da was zu gesagt?

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Sat
wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehen....wir wolln wir wolln, wir wollen Fotos sehen

@Tally
die Nächte werden bestimmt irgendwann besser  ;) So sind sie halt die kleinen Monster  ;D

@Astrid
ich hab noch nix von ihr gehört, wie es Marvin geht....

@Svenja
glaube Dir gerne das Du Dich aufs WE freust  :)

@me
ich hab mich gestern glaube ich echt übernommen...Ich war mit den Hunden morgends lange draußen, dann sind wir shoppen gefahren (habe ne neue Hose und ein Shirt) dannach haben wir schnell bei Schwimu was gegessen und dann hatte ich den Rest des Nachmittags meinen "anstrengenden" Neffen da  :P
Ich habe noch den Rasen gemäht und Blumen gegossen....

Mein Mann meinte anschließend nur ich solle mich sofort auf die Couch hauen, denn ich hatte wohl nen total roten Kopf  :P

Naja...heute lasse ich es etwas ruhiger angehen  ;)

Naddl880

@easy: Wow, da hattest du gestern wohl schon den berühmten Nestbautrieb....Lass langsam gehen jetzt. Aber manchmal denkt man echt, man kann wie sonst auch immer und abends kommt die Quittung.
Frag mal Schnuppe wegen der Schilder.

@sat: Nen Schatten auf dem SST....AAAHHHH, das ist bestimmt kein Schatten!!!! Das wird ein ausgewachsener Strich morgen. HIBBEL!!! Ich war immer zufrieden mit den AIDE. Was war das für einer? 25er oder 10er?

@svenja: Was macht das Wasser heute? Kommt sicher auch von dem warmen Wetter, soll aber wohl wieder schlechter werden, dann geht das Wasser vielleicht auch weg. Aber bei uns scheint immer noch die Sonne bei über 20°C. Und ich hab heute morgen direkt mit Regen gerechnet...

@tally: Mensch, die KiA-Praxis ist ja echt "gut"...Ich hätte denen auch nicht mehr hinterher telefoniert. Hauptsache du läßt überhaupt das Gewicht kontrollieren und das hast du definitiv getan. Mal sehen, ob die was sagen, weil du nicht da warst. Wenn die dir doof kommen, würd ich wirklich nicht mehr da hin gehen.
MAch dir nix draus aus der bescheidenen Nacht. Ich fühl mich heut auch wie von 10 LKWs überrollt. Nico wollte gestern auch nicht einschlafen. Hat immer die Augen zugemacht, geratzt, ich hab ihn dann in sein Bett gelegt, prompt gingen die Augen wieder auf. Das Spielchen hat er 3 Mal mit mir gespielt, bis ich mit ihm zusammen ins Bett bin, ich ihn ständig angelegt hab, bis er nach 3 mal Nuckeln einschlief. Und dann aber fast stündlich wach war und quengelte. Haben dann noch bis halb 10 mehr oder weniger geschlafen. Jetzt komm ich mir vor wie nach ner langen Party und mit Kater :P

So, mein kleines Monster ist grad wieder satt eingepennt. Nutz ich mal die Gelegenheit und geh zum Klo... 8)