Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben,
wollte mich nur kurz melden. Romy hat seit gestern Abend durchgängig Fieber, geht nur runter wenn ich ihr ein Zäpfchen gebe und kommt nach ende der Wirkung sofort wieder. Waren eben wieder beim KA, sie hat wohl deine Bakterielle Infektion und soll -sofern heute keine Besserung eintritt- ab morgen Antibiotika nehmen :-[ Sowas musste ich ihr noch nie geben :-\

Jedenfalls habich daher gerade keine Zeit, melde mich aber die Tage wieder. Drückt mir mal die Daumen, dass ich ihr das Zeug nicht geben muss... :-[

LG, und falls wir uns nicht mehr lesen -schönes Wochenende.
Else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

SMS von Astrid

OP ist gut überstanden. Er schläft jetzt. Es wurden nur die Polypen entfernt und keine Paukenröhrchen gelegt.

Schön das alles gut verlaufen ist  :)

@Naddl
auf das Dein Monster ein bissl schläft  ;)

@Else
och nöööö.... gute Besserung an Romy...hoffentlich steckst Du Dich jetzt nicht auch noch an...  :-\

Naddl880

@astrid: Schön, dass alles soweit gut verlaufen ist. Gute Besserung an Marvin.

@else: Oje, die arme Romy. Hoffe das Fieber geht schnell weg und sie braucht das AB nicht! Gute Besserung!!!

Svenja03

@ Easy das hört sich wirklich sehr danach an, dass du dich gestern ein wenig übernommen hast
Kannst du dich heute ein bischen ausruhen?

@ Astrid schön, dass alles gut verlaufen ist (Easy danke für die Nachricht)

@ Naddl Wasser ist nicht wirklich besser, ich denke, damit muss ich jetzt einfach leben. Es ist bestimmt etwas besser, wenn es dann morgen bei uns regnet, aber leider hatte ich das auch schon im Februar, so dass es jetzt wohl nicht mehr ganz weggehen wird.
Puh du hattest ja auch so eine anstrengende Nacht, gut, dass Nico jetzt wieder schläft und du was anderes machen kannst

@ Else auch hier noch mal alles gute Romy und hoffentlich geht es auch ohne AB wieder weg

Naddl880

@svenja: Von wegen Nico schläft...wenn, dann macht erfür 10 Minuten die Augen zu und schreit dann wieder. Der bringt mich heut echt zu Weissglut. Läßt sich aber auch kaum beruhigen. Jetzt hab ich ihn in den Maxi Cosi gesetzt, da ist er ruhig und guckt nur un der Gegend rum, aber das ist ja auch keine dauerhafte Lösung und er schläft kein bisschen....er scheint putzmunter und mir fallen hier gleich die Augen zu. :P

Svenja03

oh man Naddl das ist ja nicht schön. Vielleicht macht Nico gerade ein Wachstumsschub durch. Zumindest habe ich das bei einer Freundin erlebt, dass die kleinen dann viel unruhiger sind, aber das hat sich dann nach 2-3 Tagen wieder gegeben.
Vielleicht hilft ja ein bischen spazieren gehen? Aber wenn du so müde bist, kannst du dich ja auch selber zu nichts wirklich anderem aufraffen

Naddl880

мєρнιѕтa

@Satculle: Ein Schatten? Wie genial!  s-springen*Hibbelhibbelhibbel*  s-klatschen
Hattest du heute auch SB?

@Else: Gute Besserung an Romy!

@marlen: Supi, dass dei OP gut überstanden ist, gute Besserung für deinen Kleinen.

@Naddl: Glückwunsch zum schlafenden Sohn  s-so!

me: Elefantenfuß ist geschrumpft zum...jetzt fällt mir kein Tier ein ;D...naja, er ist halt kleiner geworden, und man sieht den Knöchel wieder :D.

Satculle

@mephista
Glückwunsch zum Knöchel  ;D

@astrid
Gut, dass die OP überstanden ist! Gute Besserung an Marvin!

@else
Gute Besserung an Romy und steck Dich nicht bei Ihr an!

@easy
Da hättest Du ja auch gleich einen Marathon laufen können  ::) Ruh Dich heut mal ein bisschen aus!

@naddl
Das klingt nun nicht mehr so ganz nach Vorzeigekind...  ;D Gibt eben noch viel zu entdecken...wer will da schon schlafen?

@tally
Da legt die Kleine aber jetzt ordentlich vor! Ich habe mal in meinen Pass geschaut...ich habe mit 5 Monaten grad mal 5700g gewogen und ich bin auch "groß" geworden.
Hauptsache es wird stückchenweise besser, damit Du auch mal wieder ein paar Minuten für Dich hast!

@svenja
Ja, ist ein sehr abwechslungsreicher Job, aber auch ganz schön stressig... Aber das kennst Du ja  ;)

@schnuppe
Hab gar keine Ovus...

@me
Hab mit nem 10er "orakelt". Also heut nachmittag sehe ich beim besten Willen nix mehr...wir warten gemeinsam bis morgen!  :P
Keine SB heute! So kann es bleiben...obwohl der SST darf morgen ruhig anders aussehen  ;D

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Erdbeerelse

*kurznochmalvorbeischleich*

@all -satculles Kurve!!!!!!
Ich bleib dabei, vergleicht doch bitte mal alle meine diesmalige Glückskurve mit der von Sa diesmal!!!! :D s-springen s-pfeifen 8)

Sats Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=394614&user_id=716928

Meine Glückskurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18411/nummer=9

Na, was meint ihr? :D *ganzdollhibbeligwerd* Und dann der Schatten... s-pfeifen s-dance

@astrid
Super das die OP so gut war! Gute erholung! :-*

@Easy
20 kilo hast du zugenommen? Kopf hoch süße, ich hatte bei Romy 26 und alles ging wieder weg! Zwar nicht so schnell wie bei Tally, aber immerhin ;) Ausserdem hast du auch mit dem rauchen aufgehört, da darf man sowieso was zunehmen :-*

@mephista
"Mephista hat nen Knöchel" ;D s-musik s-musik ;)

@naddl
Genieße die Ruhe :D ;)

So, bin wieder weg! Drückt mal die Daumen dasRomy heute Abend kein Fieber kriegt. Bisher ist es nämlich weg! :D

Bis morgen oder so :-* s-winken

Satculle

@else
Naja, meine Kurve ist ja ein bisschen geschummelt...aber ansonsten hast Du vollkommen recht! Dann mache ich Dir vielleicht nicht nur die Kurve, sondern auch das "Ergebnis" nach  ;D
Drücke die Daumen, dass das Fieber wegbleibt!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu  :)

@mephista
ein Hoch auf den Knöchel  ;D ;D Ne im ernst...ich hoffe das bleibt Dir jetzt weiter erspart...

@Tally
hey super, das nenn ich doch mal eine ordentliche Gewichtszunahme   :D

@Sat
dann mach mal morgen früh gleich ein Foto von dem Ding, damit Du es uns zeigen kannst  :D

@Else
echt Du hast bei Romy auch soviel zugenommen...? Ich hoffe sehr das alles wieder weg geht. Ich hoffe das Tally auch Bilder machen kann ohne dicke Hüfte und Oberschenkel  :P

@me
heut war auch wieder stressig  :P Wir waren heute beim Arbeitsamt, da mein Mann sich ja auf jeden Fall arbeitssuchend melden muss  :-\ dann hatte ich eben noch Hundeschule und nu bin ich doch wieder ziemlich im Eimer  :P Morgen hat mein Schatzi Prüfung und ich hoffe er schafft alles  :D

Dalmimaus

Bin heute ganz egoistisch, aber habe ien tolle Neuigkeit für die erste Seite:

Naddl880

AAAAHHH, wie ge*l......Herzlichen Glückwunsch!!!! Endlich Jungsverstärkung  s-so s-so s-so s-so

Ich hoffe sonst war alles in Ordnung beim US?!

Dalmimaus

@naddl: Es war alles bestens.
Herz war gut darstellbar, augenscheinlich ohne Loch in der Herzscheidewand, nach lippen-Kiefer-Gaumenspalte wurde geschschaut, Magen-Darmtrakt, Nieren Hände und Füße----- alles bestens :)
Und dann haben wir das Outing bekommen, und ich habe tatsächlich gewonnen (hatte eine Wette mit meinem Mann)

TallyHo

Else: Oh nein, arme Romy! Hoffentlich geht es ihr bald besser  :-*. Einerseits ist es ja schön, wenn das Kind so "gross" ist und eher sagen kann, wo es weh tut...aber ich glaub wenn sie so gross sind und man definitiv weiss, dass sie Schmerzen haben oder sich nicht gut fühlen, dann leidet man doch noch mehr mit. Gute Besserung!

Naddl: Na dein Sohnemann hält dich ja auch auf Trab. Vielleicht liegt grad irgendwas in der Luft, dass unsere Kinder durchdrehen lässt :P

Astrid: Super, dass die OP gut gelaufen ist! Und gute Besserung an Marvin, damit er sich schnell erholen kann und alles gut verheilt!

Mephista: Nenn ihn doch Kamel-Fuss ;). Die Treter von den Tierchen sind nämlich nicht so dick wie Elefantenfüsse, aber dennoch etwas besser besaitet als bspw. Pferdebeinchen :P. Herzlichen Glückwunsch zum Umfang-Verlust ;)

Satculle: Oh man, das wärs ja wohl....ich dreh durch....du musst morgen früh unbedingt sofort Bescheid sagen und auch ein FOOTOOOO einstellen! Versprochen??
Vielleicht sind Nico und Leana deshalb so laut im Moment...sie wollen uns nur lautstark mitteilen, dass du nen Untermieter hast
Wegen Leanas Gewicht: im KKH meinten sie, dass ein Baby unter optimalen Umständen mit 4 Monaten ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben sollen. Das wäre bei Leana dann 7 kg...und sie wird es vielleicht auf 5500 schaffen, bis sie 4 Monate ist...also immer noch leicht. Aber egal, hauptsache sie nimmt zu (*flüster* und schläft bald wieder besser :P)

Easy: ich sach jetzt ma nichts zu deiner Tagesplanung. Du solltest dich doch einfach nur ruhig auf die Couch werfen und NICHTS tun. Stattdessen rennst du wieder wie ne Verrückte durch die Welt *schimpf*

Dalmi: Na wenn das mal kein guter Grund ist, um egoistisch zu sein!!! Herzlichen Glückwunsch zum Bub . Wie schön!!!!

Me: nachdem Leana vorhin wieder ziemlich quengelig war, hab ich es nun geschafft, sie ins Bett zu stecken :P. Gut, sie ist eigentlich auf meinem Arm eingeschlafen und nicht in der Wiege, wie sie eigentlich soll....aber da drücke ich ausnahmsweise mal nen Auge zu. Ich bin nämlich in Partystimmung...ich hab vorhin eine Wii gekauft . Jetzt muss ich nur noch warten, bis sie hier ankommt :P

Edit: ich hab nen neuen Ticker :P :P

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil  :D :D :D Bei Dir haben wir ja auch irgendwie geahnt das ne Jung wird  :D

@Tally
schöner Ticker  :D Ich freue mich schon riesig  :D

@me
ich komme im Moment echt nicht wirklich dazu mich auszuruhen...obwohl ich es eigentlich müsste...Am Samstag ist noch ne Feier und nächste Woche hab ich auch keinen Tag frei....FA-Termin, mein Neffe ist für zwei Tage da, dann fahre ich noch zur meiner Arbeitsstelle, Versicherungstermin, Friseurtermin, Foto-Shooting  :P also es ist momentan echt zum Mäusemelken...

TallyHo

Ich melke Mäuse mit. Leana hat jetzt 15 Minuten gepennt und schiebt nun wieder nen Weltuntergang. Ich bin einfach so schrecklich ungeduldig...dann hab ich sie aus dem Bettchen genommen und sie in Schlafstellung auf den Arm gelegt und mich auf den Gymnstikball gesetzt. Normal schläft sie dann ein, aber jetzt schreit sie weiter und kratzt mich. Wie mich das aufregt :( Jetzt hab ich sie einfach zurück in die Wiege gelegt und lass sie schreien. Ich bin einfach so unfähig. Und mein Mann ist ausgerechnet heute auf irgendeinem Firmenabend und kommt erst so in 2 Stunden nach Hause. Ich hab einfach gar keine Nerven mehr :( Man....

Satculle

Morgen Mädels,

hab leider keine Zeit, aber ich wollte Euch nicht bis heut nachmittag warten lassen...  :P

Der Test war blütenweiß (bis auf den Kontrollstrich)...könnte man in die Waschmittelwerbung mit gehen  ;D Dafür ist die Tempi weiterhin schön oben... Werde nun wohl erstmal das WE abwarten....

Habt einen schönen Tag und bis später!

Svenja03

@ Satculle oh man das gibt es doch nicht. Ich bin ganz aufgeregt, SB sind auch nicht in Sicht. Klasse. Wenigstens schon mal etwas. Hoffentlich schaffe ich es am Wochenende mal reinzuschauen. Daumen sind weiterhin ganz stark gedrückt
Schön, dass dir dein Job trotz des Stresses so viel Spass bringt. Aussendienst wäre überhaupt nicht so mein Ding.

@ Dalmi juhuuuuuu herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bub. Nun wird es doch keine Olivia. Habt ihr schon einen Namen. Toll das der US so gut verlaufen ist. Geniesst du jetzt endlich die SS? Wann musst du nun wieder hin?

@ Tally puh das hört sich ja nach einem Terrorabend an. Konntest du Leana gestern noch beruhigen? Wie war die Nacht?

@ Easy man man du sollst dich doch nicht so dolle anstrengen. Du musst nächste Woche zu deinem Arbeitgeber? Oje

@ Else war das Fieber von Romy gestern abend auch noch weg?

@ Mephista hey super, glückwunsch zum Knöchel, so soll es nun auch bleiben.

@ Kira wo steckst du? Geht es dir gut?

@ me mir geht es gut, die kleine Maus war gestern total aktiv, das hat mich sehr gefreut, denn vorgestern war sie recht ruhig, da hab ich mir natürlich gleich wieder Sorgen gemacht, schäm. Ich freue mich schon aufs Wochenende

✰Schnuppe✰

Guten Morgen!

@Dalmi: Herzlichen Glückwunsch zum Bub!

✰Schnuppe✰

War schnell im Hibbler und hab Dalmi "Blau" gemacht  ;)  ;D ;D

@Svenja: Das ging mir auch so.....man macht sich oft viel zu schnell Sorgen!

@Sat: Schade, daß der Test Blütenweiß war! Aber die Tempi läßt dich nicht hängen. Ich drück dir noch immer
die Daumen!  s-daumendruck
Jetzt weiß ich auch, warum du mit SST´s Orakelst  ;D ;D ;D

@Tally: Sprich nicht so negativ! Du bist bestimmt nicht "unfähig". Ich kann Lion noch heute nicht heulen hören. Das macht mich auch wahnsinnig. Versuche ruhig zu bleiben auch wenn es Hart ist  s-hug

@Easy: Auch wenn du viel Termine hast, dann nehme dir wenigstens dazwischen eine Auszeit! Paß auf dich auf!

@Dalmi: Ich freu mich, daß alles ok war beim FA!

@mephista: Auch von mir noch: Glückwunsch zum Knöchel  ;)

@Rest:  s-winken

@me: Ich sag nur ES! ES!ES! Ovu heute morgen FETT positiv. Somit hätte ich diesmal einen deutlich längeren Zyklus und liege voll im Zeitraum für die GMSp. Jetzt darf der Termin nur noch von Seiten der Klinik nicht platzen ::)

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle  :)

@Sat
die Kurve sieht suuuuper aus  :D :D Aide kannste in die Tonne kloppen  ;) Wir drücken ganz stark die Daumen das die Tempi oben bleibt und keine SB kommen  ;)

@Svenja
ja ich fahre zur Firma  ::) Aber freiwillig  :P Ich freue mich alle Kollegen zu sehen....habe schließlich nur mit einer Person dort "stress" gehabt. Gut die Chefs waren auch nicht wirklich nett...aber gut....bin gespannt wie es läuft  :P

@Dalmi
habt ihr Euch schon einen Jungennamen ausgesucht?

@Schnuppe
suuuupiiiii ES ES  s-klatschen Viel Spaß beim basteln  :P Bin froh wenn wir endlich wieder "können" wir haben ja schon die ganze ss über verbot... Der Termin platzt bestimmt nicht  ;)

@me
Um 11 Uhr beginnt die Prüfung von meinem Mann....ihr müsst alle mit die Daumen drücken  :D Bin sooo froh wenn er alles hinter sich hat...

Svenja03

@ Easy dein Mann sitzt jetzt mitten in den Prüfungen, bin schon am Daumen drücken.
Da bin ich dann ja mal gespannt, was du von deinem Besuch in der Firma berichten wirst. Hoffentlich ärgert dich da niemand.

@ Schnuppe Das passt ja wirklich mit dem ES. nun muss es nur noch mit dem Termin klappen, und wehe die sagen ab, dann kommen wir alle vorbei

✰Schnuppe✰

@Svenja: Ja, genau! Dann würdet ihr alle Kommen und alle vermöbeln. Cool  ::)  ;D ;D ;D

@Easy: Nunja. Basteln werden wir nicht, aber trotzdem Spaß haben  ::) Ich hoffe, daß ich Mitte Mai weiß was los ist und wir dann wieder richtig durchstarten können **träum**
Ich will auch wieder hibbeln  s-pfeifen

Finde es schön, wenn du deine Kollegen besuchst, trotzdem hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht, bei dem Stress was du am Schluß hattest :-\

@Dalmi: Genau! Habt ihr schon einen Namen?

@Else:  s-winken

@Katze: Wir können am Montag unsere Katze abholen und ich freu mich schon drauf. Nur.....Uns fallen keine Namen ein, die uns Beiden gefallen.
Bei uns ist das irgendwie, wie beim Kindernamen suchen  ;D ;D Mein Mann will irgendsowas wie Eddy, Gustav  :o Eben "alte" Namen.
Gut. Unsere vorherige Katze hieß Anton. Daran konnte ich mich gewöhnen. Jetzt hätt ich eher gerne was katzigeres  ::) :)
Hättet ihr einen Tipp? Und da ich immer Katze geschrieben habe.....Neeeee. Es ist keine Katze, sondern ein Kater  ;)
Die Schildkröte meiner Freundin hieß mal Klaus-Bärbel. Den finde ich irgendwie zum Brüllen