Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :D

@Dalmi
Herzlichen gLückwunsch zum Männlein und toll das alles okay ist! s-so s-so Ich glaube bei dir haben auch fast alle (ich einschließlich 8)) richtig gelegen, oder? :D
*auchnamenwissenwill* :D

@sat
Oh man, du machst es echt spannend... s-springen

@schnuppe
Wann ist der Termin? Super, ich freue mich so für dich! Der Termin wird schonstattfinden! Nach Sat sind du und Nala bestimmt die nächsten die hier auf die erste Seite kommen :D
Hm, welche Farbe hat Katerchen dennß Finde namen wie farblich passende 'berühmtheiten' wie Alf, Samson, Salem etc super bei Tieren ;)
Unsere heißen Kater: Joda (mein Mann ist riesenStar Wars fan ::)) und Katze: MissElli ;)

@Easy
Wie lange dauert die Prüfung? Drücke alle 4 Daumen! :D Wann gibts das Ergebnis?
Wann fährst du zur Firma?

@svenja
Meine Maus ist derzeit auch immer so aktiv, und wenn mal nicht, macht man sich direkt gedanken :P aber GsD spüre ich sie tägich viele male :D

@Romy
Ihr geht es wieder gut, kein fieber mehr seit gestern. AB haben wr daher nicht gegeben. Der husten ist auch besser. Irgendwie bekommt sie glaube ich so zum abschluß zum auskurieren immer Fieber hab ich das Gefühl ???
Naja, sie ist zwar noch etwas verrotzt, aber heute ist sie wieder im Kiga :)

LG, Else :-*

Naddl880

@easy: Na da drück ich mal meine Daumen für deinen Mann mit, auch wenn ich jetzt erst dazu komm.
OH und ich bin gespannt was deine Kollegen zu deiner Murmel sagen. Meine waren ja immer begeistert und gestern war ich kurz mit dem ehemaligen Bauchinhalt da und alle fanden ihn sooooo süß. Zum Glück durfte ich ihn wieder mitnehmen.
Lass es trotzdem etwas langsamer angehen, denk an deinen Kreislauf!!!

@dalmi: Und wie fühlt man sich als baldige Jungsmama? Super, dass sonst alles in Ordnung war und nun genieß endlich die SS!

@tally: Oje, ich glaub das liegt momentan am Wetter, dass die Kleinen durchdrehen. beu uns war es vorgestern abend das gleiche Theater mit dem Einschlafen und tagsüber halt auch. Heute nacht ging schon wieder besser. Ich hab zwar immer gesagt, ich würde mein Kind nicht schreien lassen, aber in manchen Situationen kann man nicht immer hinrennen und trösten und plötzlich hört er dann von allein auf weil er merkt, da springt nicht immer jemand wenn er brüllt...Deswegen ist man aber keine schlechte Mama. Du schaffst das schon!!

@kira: Stimmt, wo steckst du eigentlich?

@svenja: Gleich haste wieder WE. Ich hoffe du legst dann auch mal die Beine hoch und entspannst dich von deiner Arbeitswoche!!

@mephista: Was macht dein Kamelfuss? Ist er vielleicht doch noch mehr geschrumpft oder wieder elefantös?

@else: Zum Glück gehts Romy besser und sie brauchte kein AB. Sind ja immer so ein Hammer, erst recht für die Kleinen.
*Klugscheissmodus an* Alle ausser Mephista hatten bei Dalmi auf Mädel getippt!!  :P :P *Klugscheissmodus aus*

@schnuppe: Super, dass alles nach Plan bei dir läuft, Hauptsache die KiWu macht keinen Strich durch die Rechnung!
Oje ein Katzenname, mir fällt nur Garfield ein, weil wir letztens so nen dicken roten Kater gesehen haben.  :D

TallyHo

Guten Mittag!

Satculle: Ach, der Test war kaputt ;). Hast du nur AIDE da? Gibts hier nicht irgendjemand, der noch nen Test über hat und Satculle mal nen vernünftigen Test zuschicken kann? (Mit SST zuschicken haben wir hier ja schon so viele "positive" Erfahrungen gemacht :P)

Svenja: Leana ist nach viel Schreien auf dem Arm eingeschlafen. Aber danach war sie wieder wach und hat Theater gemacht....siehe unten...

Else: Super dass es Romy besser geht!

Schnuppe: na endlich läuft es mal gut bei euch! Was wird denn jetzt genau gemacht bei euch? Sorry falls du es schonmal geschrieben hast, ich hab in letzter Zeit nicht so wirklich viel mitbekommen.....
Wegen dem Kater: wie wärs mit Semmel? :P Mein Kater heisst Johnny...nicht sehr ausgefallen, aber er ist einfach ein Johnny :P. Gerufen wird er aber meistens Knödel...weil er so fett ist *g*. Joda fänd ich auch noch cool.

Easy: und, wie wars beim Firmenbesuch?

Naddl: "Schreien lassen" ist nicht gleich "schreien lassen". Ich kriege nachts regelrechte Wutanfälle. Sobald sie nicht Ruhe gibt, wenn sie den Schnuller in den Mund bekommt, könnte ich gegen die Decke springen. Ich lass sie also nicht schreien, weil ich nicht weiss wie ich sie beruhigen soll...sondern ich denke wirklich "Kind, schrei doch weiter so lang du willst, ich hab keine Lust!". Und deshalb sage ich immer, dass ich keine gute Mutter bin - weil ich dermassen schlimme Gedanken dem Kind gegenüber habe.

Me: Ich denke jeden Morgen, dass die Nacht die schlimmste war und es nicht schlimmer werden kann. Pustekuchen...Leana toppt sich immer wieder. Diese Nacht hat sie nach der Flasche zur Abwechslung mal 2 Stunden geschrien. Irgendwann sind bei mir die Nerven gerissen und ich hab Leana aus dem Zimmer geworfen...sprich, sie mit Wiege in ihr Kinderzimmer geräumt und hinter mir die Tür zugemacht. Zum Glück ist mein Mann hinterher und hat sie schliesslich ruhig bekommen. Ich glaub ich bin das herzlosteste Wesen, dass es auf der Welt gibt :(

Svenja03

@ Schnuppe was hälst du von Sora, Gismo, Sammy, Jerry, Felix, Tango, Tommy, hmm mehr fällt mir grad ned ein

@ Naddl hat sich Nico denn wieder etwas beruhigt?
Oja bald ist Wochenende, freu. Naja, danach noch den Wocheneinkauf machen, weil mein Mann morgen keine Zeit hat und er lässt mich auch nicht mehr alleine gehen. Aber danach kann ich die Füsse hochlegen, das muss ich auch. Ach alles irgendwie mistig, ich habe momentan nämlich eigentlich den totalen Bewegungsdrang.

@ Tally du bist doch keine schlechte Mutter, es ist doch verständlich, dass du nach der langen Zeit, wie es jetzt schon geht, mit den Nerven einfach am Ende bist. Und du bist ja auch soviel mit ihr alleine. Hoffentlich wird das bald besser

✰Schnuppe✰

@Else: Der Termin ist am 08.05. **hibbel** und der Kater ist weiß und dunkelgraugetigert
Schön, daß es deiner Kleinen wieder besser geht und ihr das AB nicht geben müßt. Lion muß es leider
noch etwas nehmen.

@Easy: Meine Daumen sind auch für die Prüfung gedrückt!  s-daumendruck

@Kira: Huhu Süße! Wo steckst du?

@Naddl: Garfield verbindet man irgenwie automatisch mit einem fetten roten Kater  ;D ;D ;D Somit würde dieser
Name nicht passen

@Kater: Ich versuche euch mal die Kleine zu zeigen

@Tally: Bei mir steht nur noch die Gebährmutterspiegelung (08.05.) und wenn diese gemacht ist, dann kann ich für die Woche drauf einen Endgesprächstermin vereinbaren. Somit müßte ich bis Mitte Mai endlich bescheid wissen.
Mensch, Süße! Du machst im Moment echt was mit und zu deinem Satz:
ZitatIch glaub ich bin das herzlosteste Wesen, dass es auf der Welt gibt Traurig
Das ist ja mal nur quatsch! s-motz s-nein

✰Schnuppe✰

@Svenja: Nunja....ich persönlich finde schon einige Namen toll. Das Problem ist eben nur, daß mein Mann diese Namen nicht toll
findet und umgekehrt genauso.
Gismo würde irgendwie passen. Den hatte ich auch ausgesucht....aber mein Mann wieder  ::)

Mach ruhig, Süße! Leg danach aber wirklich die Beine hoch!

Haven

Hallo!

Bin wieder aus dem Urlaub zurück- eigentlich seit Montag, aber ich hatte noch so viel um die Ohren.

@dalmi: Herzlichen Glückwunsch zum Buben! Habt ihr schon einen Namen?

@satculle: Hui, da werd ich gleich mit hibbelig. Drücke dir die Daumen.

@tally: Mensch, du bist doch nicht herzlos. Es ist super normal, dass man absolut agressiv reagiert, wenn einem über Monate das wichtigste, nämlich ausruhender Schlaf entzogen wird. Was meinst du, warum so viele herzensgute Mütter teilweise die Zimmer verlassen müssen, damit sie dem Kind nichts antun? Es ist wirklich ganz normal. (Ich werd schon stinkig, wenn bei uns ein Welpe 3 Wochen nicht durchschläft, nur mal so als Beispiel) Es ist ein Teufelskreis in den man dann kommt. Erst ist man wütend aufs Kind, dann reagiert man, ein paar Minuten selber ist man wütend auf sich selber, weil man sich so herzlos verhalten hat... so geht es immer weiter. Davon musst du dich freimachen! Schlafentzug gilt als Foltermethode, also hat es überhaupt nichts mit Rabenmutter... zu tun, wenn du so reagierst. Kopf hoch. Es wird besser werden. Ich glaube an dich.

@rest: Sorry, hab nur kurz überflogen. Liebe Grüße!

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Erdbeerelse

@naddl
Nääää, ich hatte auch Junge gesagt! ;D

Zitat von: Erdbeerelse am 26. März 2009, 11:29:11
Stimmt, die erste Seite sieht super aus! Ich mag die Farbe... ;D Aber ich vermute ja immer noch, dass Dalmi bald noch für etwas blaues sorgt ;)

Und ich meine eh, dass da mehrere Junge gesagt hatten, u.a. auch Easy, oder nicht? ???

@all
Schönes Wochenende! :D :-*

LG, Else

мєρнιѕтa

@Dalmi: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!  s-so s-so s-so
Hattest du dir auch gewünscht, oder? Wie siehts mit Namen aus? N... ;)?

@Satculle: Die Quote steht immernoch 2:1 FÜR schwanger  s-daumendruck (Keine SB + hohe Tempi gegen negativen Test)

@Easy: Wie ist es deinem Mann bei der Prüfung gegangen? Seid ihr schon am feiern?

@Schnuppe: Prima, dass sich dein ES an den Terminplan hält.  s-klatschen

@Tally: Ich ignorier jetzt einfach mal diesen "schlechte-Mutter-Käse", das bist du nicht, und das weißt du :-*!
Kamelfuß ist das Wort, wonach ich gesucht hab ;D.
Hast recht, ich bin ja die Test-Glücksfee ;)...aber ich hab ja keine mehr.

@Haven: Herzlich willkommen zurück s-winken!

@Else, Svenja:  s-winken s-winken s-winken

Wo stecken eigentlich Kira und Nala?

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu  :)

@Schnuppe
also ich finde ja Gismo, Herr Bert, Spike und so nicht schlecht. Ich glaube bei EO gibts auch nen Fred wie alle Katzen/Kater so heißen  ;)

@Prüfung
mein Mann hofft das er durch ist  :P Jetzt heißt es warten warten warten.....Die schicken die Ergebnissse ab dem dem 20.05. raus  :P

@Firmenbesuch
ich fahre erst am Mittwoch zur Arbeit  ;)

@Haven
schön das Du wieder da bist  :)

@Vorhersagen
ja ich hatte bei Dalmi auch nen Bub vermutet  :)

@Wetter
ich bekomme heute echt Depressionen bei dem "Mist" Wetter....Die Hunde waren heute auch noch nicht draußen *schäm* Aber ich habe leider keine Regenjacke mehr die mir passt und ich will mir da draußen nicht den Tod holen  :P

@all
heute Abend kommt auf VOX um 22:20 Uhr eine Reportage über Früchen etc. Hab zwar keine Ahnung ob das was ist da ich den Vorspann nur ganz kurz gesehen habe, aber ich denke rein schauen schadet nicht  ;)

Satculle

@dalmi's Junge erraten
Also laut meinen schlauen Aufzeichnungen haben Mephista und Amency richtig getippt und else hatte ja noch "nachgeschoben". Ist glaube ich nach elses Mädel die beste Quote, die wir je hatten  ;D

@dalmi
Hier auch nochmal Glückwunsch zum Jungen!

@tally
Oh eine Wii *neidisch* bin.  Gibt es da nicht auch ein Spiel für Leana...damit sie ein bisschen beschäftigt ist  ;D
Jetzt hör aber auf, Du machst doch alles für Deine Kleine. Aber musst auch mal an Dich denken. Was hat sie denn davon, wenn Du völlig kaputt bist.

@svenja
Finde es schön, dass Du sie jetzt so regelmäßig spürst...aber an und an will sie halt auch mal schlafen  ;)
Ich dachte nach meiner Ausbildung auch, dass Außendienst überhaupt nichts für mich ist. Aber mein Chef war der Meinung, dass ich da hingehöre. Mittlerweile hab ich eine "Büro-Allergie"  ;D

@schnuppe
Finde ich klasse, dass sich Dein ES so an Deine Planung hält! Und ich bin auch dabei und stürme die Klinik, wenn die Dir wieder absagen
(ich bin auch nicht so träge wie die ganzen "Dickbäuche" hier...aber pssst.... )  ;D ;D ;D
Ich finde so normale Namen für Katzen toll, daher sind bei mir allerdings auch schon einige potentielle Baby-Namen weggefallen. Ich fände es etwas komisch mein Kind so zu nennen, wie mal meine Katze hieß...

@easy
Ihr müsst ja gerade auch nicht basteln... Aber Ihr habt wirklich die ganze Zeit Verbot  :o Das darf ich meinem Männe nicht sagen, da lässt der sich freiwillig sterilisieren  :P

@else
Gut, dass es Romy besser geht!

@wo sind Kira und nala
Also Nala ist im Urlaub (ich glaube sogar in Verbindung mit der Kiwu in Österreich)...von Kira weiss ich im Moment auch nichts. Aber wenn etwas wäre, hätte sie mir sicher ne SMS geschickt!

@mephista
Ok, ich strenge mich an für ein 3:0  ;)

@haven
Willkommen zurück! Bald kannst Du ja wieder mithibbeln!

@naddl
s-winken

@me
Weiterhin keine SB! Das nenn ich doch schonmal Fortschritt!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Hallo
ihr seid soooo süß :) :) :)

@Vorhersagen: Hier haben viele auf einen Jungen getippt.  Ich hatte aber bis vor zwei Woche immer den gedanken, dass es ein Mädchen wird. Somit habe ich das beim "bieten" (gegen Männe) "Junge" gesagt udn siehe da, beim Organscreening hab ich direkt noch vor dem Arzt geschrien (ja, geschrien ::)  )  dass ich gewonnne habe. ;D
Habs nämlich sofort erkannt.

@Satculle: Hab emit Aide nie getestet, aber dm und Clearblue sind gut. Tempi ist aber immer noch super bei dir :-*

@Schnuppe: Haste mich "blau" gemacht- bin aber gar nicht beschwipst ;D ;D
Ich glaube, dass du heuet Abend ein Date mit deinem Lover hast, bei dem tollen Ovu :D

@Svenja, Easy, Mephsta,Naddl: :-* s-winken

Nala?
Kira?

Ach so; Namen: Favoriten: Linus und David :)

Nala

Hey Ihr Lieben! :D s-winken

Jetzt muß ich doch mal kurz *pieps* machen.... :-*

Wir sind aus dem Urlaub wieder zurück, hab' nur leider z.Zt. so viel um die Ohren, daß es zum schreiben immer nicht reicht.... :(

Ich versuch' am WE mal richtig nachzulesen, versprochen!

LG, Nala

✰Schnuppe✰

Nur kurz mal eine Anregung von unserem Kätzchen für Katernamen  ::)

Am Montag werden wir sie abholen und ich hoffe, daß mein Mann und ich bis dahin einen Namen für die Maus haben

Später kann ich wieder mitschreiben. Muß jetzt mein Sohnemann baden, Haare schneiden und dann ab mit ihm ins Bettchen. Danach stehe ich wieder zur Verfügung  ;) ;D ;D

Svenja03

@ Nala willkommen zurück, lass dich nicht stressen

@ Haven auch dir willkommen zurück, wie war´s?

@ Satculle da hatte dein Chef ja den richtigen riecher. Ist doch super, dass es dir jetzt so gut gefällt.

@ Schnuppe och wie goldig. Wie jetzt, ihr holt "sie" ab und Namen für die "Maus"? Doch eine Katze? Also ich finde Bounty auch nicht schlecht. Oder Janosch?

@ Dalmi hihi beschwipst vor Glücksgefühlen  ;D

@ Easy oje so lange noch warten, hammer. Danke für den Tip, sollte ich noch nicht schlafen, werde ich da auf jeden Fall mal reinschauen

juhuuuuu Wochenende

Erdbeerelse

@schnuppe
Oooooh wie niedlich :D Aber KATER würde ich sowas niedliches-kleines-zum-wegklauen-putziges wirklich nicht nennen! ;D Oder Flucht nac Vorne und her mit Namen wie "Tiger" oder "Rambo" oder sowas! ;D
Herr Bert ist auch super! ;D

@sat
Frechheit! ;D

@wii
Haben auch eine seit einem Jahr und nutzen sie kaum. Will sie am sonntag bei Ebay rein setzen... ::) ;)

So, schönes WE :-*

✰Schnuppe✰

@Svenja: Hab ich dich verwirrt?  ;D ;D Das Kätzchen (Kater) holen wir von den Nachbarn meiner Eltern. Deren eine Katze hat "geworfen". Zur Erklärung: Für mich ist es immer erst eine Katze, daher SIE  ::) Das Wort Kater habe ich selten in gebrauch und weil es sie so süß ist, ist sie meine süße Maus  ::) ;D ;D

@Nala: Schön, daß du wieder hier bist. Komm erstmal richtig an und dann kannst du uns ja erzählen wie es war  :)

@Dalmi: Hi, hi......dann war es wirklich eindeutig  ;D Ein Date habe ich nicht, da der Ovu nur interessant ist, damit ich weiß wie lange mein Zyklus ist. Der Rest ist im Moment ja noch egal  ;)
Schade, daß ich es nicht geschafft habe dich soooooo blau zu  machen  ;) ;D
Oh...Linus finde ich nicht schlecht....UND.....mein Mann auch  ;D

@Sat:
Zitat(ich bin auch nicht so träge wie die ganzen "Dickbäuche" hier...aber pssst.... )
s-kringellach
Schön, daß du bisher keine SB mehr hast  s-daumendruck

@Easy: Dein armer Mann. Du leistest bestimmt anderweitig für Abhilfe  ;) ;D Oh...da werd ich mal bei EO schauen

@Tipp: Bin auch für "POSITIV"

@Else: Oh....wie geil! Ne Wii. Ich hätte gerne eine, aber mir ist die noch zu teuer. Mein Mann hat ne XBox. Finde aber, daß es da nicht sooo tolle Spiele gibt wie bei Nintendo.
Stimmt....Kater kann man echt noch nicht sagen  ;D

@Haven:  s-winken

@Tally:
ZitatKnödel...weil er so fett ist *g*.
Nicht schlecht  ;D ;D

Svenja03

@ Schnuppe oja du hast mich wirklich verwirrt. So geht das nicht  ;D ;D
Mal sehen, welchen Namen ihr euch für den kleinen Rabauken ausgedacht hat, irgendwie schaut er aus wie ein Räuber.

@ Else was macht Romy? Immer noch fieberfrei?

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
ja ich glaube wenn mein Mann das vorher auch gewusst hätte, das wir die ganze Zeit nicht dürfen, dann hätte er es sich bestimmt noch anders überlegt  :P ;D

@Schnuppe
oh mein Gott ist die süüüüüß  :D
- Mister Bo
- Mister Bob
- Herr Bert
- Frodo
- Bodo

Naddl880

Frodo find ich auch gut.....so ein süßes Tigerchen!!!

✰Schnuppe✰

Frodo scheint durchzufallen. Wenn mein Mann so macht, als würde er nichts hören, dann findet
er den Namen nicht gut  ;D ;D
Das war grad so der Fall  ;D ;D

Ich selbst finde ihn gut!

Naddl880

Männer.....Tsssss. :P

Der Hund meines Schwipp-Schwagers heißt Schröder! Find ich auch klasse und lustig...

Dalmimaus

Guten Morgen,
war früh wach, denn irgendwer schnarcht neben mir >:(

@Schnuppe: Der ist putzig.  s-yes
Marlon würde mir gut gefallen.
Ach ihr dürft nicht üben, das wusste ich nicht. Aber eigentlich nachvollziehbar bei deiner Geschicht, denn ss werden kannst du ja auf jeden Fall.
Ich wünsche mir so sehr eine Aufklärung für dich bei der GM-Spiegelung.

@satculle: Bleib weg SB!!!!
Wie gehts dir?

@Nala: Schön, dass du dich wieder meldest.

@Kira: Du fehslt hier immernoch.

@Easy: Darf ich mal fragen warum du und dein Mann nicht dürft?
Muss euch mal was sagen, denn wir dürften aber ich kann nicht. ich fühle mich seit dem ersten Tag mensig, war ja auch oft im krank. ich habe das jetzt so toll hinbekommen, dieses Dauerziehen zu ignorieren, da möchte ich durch S**ex nicht daran erninnert werden.
Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass mir da schon was fehlt....

@Naddl: Hast du heute besser schlafen können?

@Svenja: Dir auch ein schönes Wochenende :)

@me: Etwas schade finde ich es nun schon, keine Kleidchen kaufen zu dürfen, Zöpfe zu flechten etc.
mit einem Mädchen hätte ich mich besser ausgekannt.
ich hoffe, dass ich auch unseren Buben bespaßen kann, denn als ich meinen Mann gestern gefragt haben, was er früher gerne unternommen hat, sagte er, dass er ja immer seinen kleinen Bruder zum Spielen hatte. Sie haben gerne Dämme gebaut, Lager errichtet und Sachen in Brand gesteckt------toll!!!! >:(
Habe aber jetzt bei Xsunny Bubensachen bestellt :)

@Septembärchen: Wir haben noch ein Sternchen in der 18. SSW :'(

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :) :)

@Schnuppe
Männer  >:( wirklich zu fast nix zu gebrauchen  ;D ;D Schröder fänd ich für den Kater zu hart....den Vorschlag von Dalmi find ich auch sehr schön....Marlon...

@Dalmi
Vom FA ist es eine reine Vorsichtsmaßnahme wegen den zwei Abgängen. Sprich das ich keine Blutung bekomme und auch keine Wehen, da ja Sperma wehenfördernd ist. Ich muss zwar auch sagen das mir das fehlt, aber ich könnte auch selbst gar nicht....da hätt ich viel zu viel Schiss...aber meinem Mann gehts da GsD genauso...
Ich hab ja einen 4 jährigen Neffen...ich muss sagen mit Jungs kann man toll spielen  :) Zwar nicht mit Puppen dafür aber dann mit Autos, Traktoren etc. In jungen Jahren wollen die sicher noch keine Dämme etc. bauen. Aber dafür ist dann ja auch noch ein Papa da  ;)

@Septembären....
schön wieder  :o Muss ich gleich mal schauen gehen....

@me
endlich ist es wieder trocken...gehe jetzt gleich erstmal schön mit den hunden raus, denn die kamen gestern gar ni cht raus außer in den Garten....*schäm* Aber ich hab leider keine Regenjacke mehr die mir passt  :P

•·.·´Easy6`·.·•

Na wo seits ihr denn alle??  ??? ???