Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

Huhu, ich bin hier.

@easy: Ach die paar Monate ohne S*ex kann man schon überstehen, wenn man eine tolle Belohnung danach bekommt. Wir hatten nachdem die Cerclage raus war ein mal, sonst nicht mehr und jetzt muss ich 6 Wochen nach Geburt abwarten, hab aber etwas Angst vor Schmerzen beim ersten Mal wieder, wegen der Nähte und Wunden...

@Sat: Wie Siehts aus heute?

@dalmi: Oje, schon wieder ien Sternchen. Ich kanns nicht fassen. Bin so froh, dass bei uns alles gut gegangen ist. Dein Kleiner kommt garantiert auch gesund zur Welt und mit Jungs spielen ist sicher auch spannend.

@me: Heute Nacht war wieder schön erholsam. Nico ist gestern halb 10 ins Bett und kam erst um halb 3 und dann um 7 Uhr nochmal. Und bis 9 Uhr hat er bei mir auf dem Bauch geschlafen. Momentan schläft er auch wieder, war wohl die Tage echt schon ein kleiner Schub. Hab mir jetzt das Buch "Oje, ich wachse" gekauft, da steht es auch drin, dass um die 4./5. Woche schon Veränderungen vor sich gehen. Kann ich nur empfehlen, das Buch! Geht um alle 10 Wachstumsschübe und wie man damit umgeht. Das erklärt einiges, warum die Babys manchmal stundenlang brüllen und so sind wie sie sind.

Svenja03

Huhu Ihr Lieben,

melde mich auch kurz.

@ Satculle och menno du machst es aber spannend. Ich bin schon sooo gespannt

@ Naddl super, dass Nico jetzt wieder so pflegeleicht ist. Danke für den Buchtip

@ Dalmi ich hab es gestern gelesen, das hat mich schon wieder so traurig gemacht, irgendwie finde ich, dass sowas in letzter Zeit ziemlich häufig vorkommt. Spürst du deinen keks eigentlich schon?

@ me heute hatten wir viel um die Ohren, aber recht stressfrei. Werde jetzt duschen und mich dann auf die Couch begeben. Geregnet hat es bei uns überhaupt nicht, auch gestern nicht, obwohl sie das angesagt haben. Naja müssen wir wohl doch morgen den Rasensprenger mal aufstellen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen schönen Sonntag

TallyHo

*reinschleich*

Satculle war den ganzen Tag lang nicht da?  ::) Heisst das jetzt, dass sie keine Zeit hatte zu kommen, weil sie so aus dem Häusschen ist vor Freude? Oder ist ihr sonst was dazwischen gekommen? Wer hat denn ihre Handynummer? Viell. mal ne Sms schreiben und nachfragen? Nicht, dass wir hier irgendwas verpassen :P :P

*rausschleich weil ins bett gehen muss*

мєρнιѕтa

Hey Mädels, bin schon zu müde ausführlich zu antworten.
Wollte nur kurz Piep machen, und euch wissen lassen, dass alles in Ordnung ist... nicht dass ihr zu hibblen beginnt ;) ;D. Bin morgen auf einer Geburtstagsfeier und wahrscheinlich erst Abends wieder online. LG

✰Schnuppe✰

Meine Freundin war zu Besuch hier und jetzt wollt ich noch kurz reinschauen. Geh aber gleich ins Bett.

@Sternchen: Mir kommt es auch so vor, daß das im Moment sehr oft hier vorkommt. Kann mich auch täuschen, aber schrecklich ist es trotzdem

@Kater: Wir werden ihn wahrscheinlich jetzt NINO nennen. Das ist eigentlich ein Jungennamen, aber für ne Katze find ich den auch gut. Er ist kurz und zackig  ;D ;D

@Sat: Wo steckst du?

@Naddl: Dein Nico hat ja echt schön geschlafen!

@Kira: Huhu.......

@Easy: Es geht auch ohne, bzw. es gibt ja schließlich noch andere Möglichkeiten  ;)

@Naddl: Schröder....wollte mein Mann auch. Genaugenommen ein: HERR Schröder ;D ;D ;D

@Svenja + Tally:  s-winken

@mephista:  s-winken

•·.·´Easy6`·.·•

jaja...die mal kurz piep sager sind hier  ;D

Sag auch nochmal schnell piep...schaue gerade noch das Finale von DSDS  :P Dann gehts auch in die Kiste  :)

@Svenja
wie ihr hattet keinen regen?? Das geht ja gar nicht *lol*

Dalmimaus

Morsche :)

@Svenaj: Ich spüre den Keks seit 17+3- Papa kam aber noch nicht in den genuss. gestern abend hatte er ganz tapfer 2 Std. seine Hand auf meinem Bauch, die ist fast schon abgestorben, aber der Keks hat sich dnn nicht mehr bewegt ;)

@Wetter: Wie es hat bei euch nicht geregnet????? Bei und gab es den ganzen Tag Bindfäden. Hund hatte auch sehr viel Lust nach draußen zu gehen....

@me: Waren gestern bei Toys r us undhaben eine Cordlatzhose gekauft mit Pfotenabdruck.
heute möchte ich unbedingt eine Bauchbild machen, mal schauen ob ich es nicht vergesse. mit Kopf- denn ich habe kurzerhand meine Haare am Fr. gute 15 cm abschneiden lassen.

•·.·´Easy6`·.·•

Morjeeen  :)

@Dalmi
ohjaaaa Bilder  :) :) *freu* Ich versuche die Tage mal vielleicht ein Bild wie Kathrin das jetzt  mit ihrem Dalmi gemacht hat...das fand ich auch sehr hübsch...

@me
es ist GsD trocken...aber kalt *bibber* Bin heut mittag bei meinen Eltern zum essen und danach gehe ich zu Schatzi auf den Fußballplatz  :P

✰Schnuppe✰

Auch von mir einen guten Morgen

@Dalmi: Das Los der Männer  ;D ;D Oh Bilder....sehen will!
15 cm ist echt ne Menge! Hut ab

@Easy: Guten Appetit und viel Spaß auf dem Fußballplatz!

@me: Wir werden heute nach Heidelberg in den Zoo gehen und auf dem Rückweg zu meinen Eltern  :)
Und dann......nehmen wir unseren Nino mit (den bekommen wir von den Nachbarn meiner Eltern) **freu**

Naddl880

Wo steckt denn die Satculle? Das gibts ja nicht, dass sie sich nicht meldet. *HIBBEL*

@dalmi: Da war dein Mann aber ausdauernd und wurde dennoch nicht belohnt? Schade, aber da müssen die Männer durch. Freu mich auf dein Bauchbild.

@easy: Lass es dir schmecken, wir gehen auch gleich zu SchwiegMa.

@schnuppe: Oh, wie schön, NINO kommt nach hause. Dann zeig uns aber mal neue Bilder wenn er sich eingelebt hat.

@svenja: Wo wohnst du denn? Bei uns hat es auch geregnet, aber jetzt solls ja wieder besser werden.

Svenja03

@ Satculle du machst es wirklich spannend, TEmpi ist auch ned eingetragen  :(

@ Naddl ich wohne in Berlin. Wetter  gestern war ganz angenehm, 15 Grad und bischen Sonne. Heute blauer Himmel, Sonne, weiss aber ned wie warm. Ich werd gleich erstmal bischen raus in den Garten

@ Schnuppe Nino passt auch gut. Viel Spass beim abholen und einleben

@ Dalmi klasse, dass du ihn jetzt spürst, dass beruhigt doch wirklich mehr, oder? Unsere kleine ärgert meinen MAnn auch ganz schön. Immer wenn ich sage, nu, ist sie erstmal wieder für ne Stunde ruhig. jaja die Kleinen haben uns jetzt schon im Griff

@ me gehe gleich raus, Wetter ist schön, nachher treffen wir uns noch mit Freunden. Weiss noch nicht, ob ihc heute noch mal on bin

Dalmimaus

@Bauchbilder: Habe 2 ganz brav eingestellt :)
Das hatte aber ewig gebraucht, da ich letztenendes doch meinen Kopf nicht dabei haben wollte- Männe hat mir Mut gemacht.

Naddl880

@dalmi: Hab dich in der Fotoecke entdeckt, bist wirklich ne Hübsche und ein ganz tolles süßes Bäuchlein hast du da. Der wird noch ordentlich wachsen....

мєρнιѕтa

Zitat von: Naddl80 am 19. April 2009, 18:52:11
@dalmi: Hab dich in der Fotoecke entdeckt, bist wirklich ne Hübsche und ein ganz tolles süßes Bäuchlein hast du da. Der wird noch ordentlich wachsen....

Genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben!

✰Schnuppe✰

Dalmi: Kann mich Naddl und Mephista nur anschließen!  s-daumenhoch

Dalmimaus

Guten Morgen,
Keks und ich gehen gleich arbeiten....

Ich wollte mich für eure Komplimente bedanken :)

Svenja03

Guten Morgen,

@ Dalmi tolle Fotos, sieht echt super aus. Bist wirklich eine schöne. Die Frisur steht dir klasse. Wie kam es, dass du sie dir einfach so abgeschnitten hast? Viel Spass beim arbeiten

@ Satculle och menno, sonst bist du doch immer die erste morgens, wo steckst du bloss? Ich muss gleich mal schauen, ob du wenigstens schon Tempi eingetragen hast.

@ me habe das Wochenende in vollen Zügen genossen, aber leider war es wie immer viel zu kurz. Naja, kann man nichts machen. Geregnet hat es überhaupt nicht, gestern war bombenwetter und wir waren viel draussen. Nun sitze ich wieder im Büro und kann nur von hier das tolle Wetter beobachten  :(

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Svenja
kopf hoch...bald hast Du auch frei  ;) Das Wetter war echt der Hammer gestern...ich hoffe das bleibt jetzt wieder so...

@Dalmi
oh schön Du gehst wieder arbeiten? Wie klappts?

@me
hab jetzt um 10 Uhr Termin *freu* Das erste mal CTG...bin mal gespannt. US hab ich auch *freu* Gestern Abend hatte ich glaube ich das erste mal eine Übungswehe die ich gespürt habe. Der Bauch wurde kurzzeitig ganz komisch... Naja...so bis später  s-winken

Svenja03

@ Easy hui viel Spass beim CTG und US. Bin gespannt was du berichten wirst.

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Satculle: HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Wo bist du denn?

@Easy: Viel Spaß beim FA...bin gespannt ob Lina auch so wild gegen die Sensoren tritt.

me: hab heute zum ersten Mal Akupunktur...ich werde berichten!

Erdbeerelse

Guten morgen ihr lieben,
wo steckt ihr denn alle? Sonst kann ich Montags soviel wie iht gequatscht habt, garnicht nachlesen... ;D

@sat
WO BIST DU? Was macht die Temp? Wie um Himmels willen kommst du auf die Idee übers WE keine Temps mehr einzutragen? *schimpf* s-motz Du kannst uns doch hier nicht so auf die Folter spannen, da kriegt man ja Wehen von! *nochmalschimpf*

@Easy
Echt, ihr dürft immer noch nicht? Oh ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass ihr nur die ersten Wochen nicht durftet oder es aus vorsicht gelassen habt, nach den 12 Wochen aber kein Grund mehr zur Sorge gegeben war? ??? Echt schade, der ... zur jetzigen Zeit der SS ist wirklich sensationel gut muß ich dir sagen ;) ;D 8) ::) Liegt vermutlich an der guten durchblutung ;)
Viel Spaß beim CTG, ist wirklich etwas tolles! :D

@bauchbilder
Oh man, vergesse ich immer wieder welche zu machen... Aber ich geh gleich mal Damlis schauen :D

@mephista
Viel Spaß bei der Akkupunktur. Bin ja gespannt wie du es findest, hatte die ja damals wegen Romys BEL nicht, würde sie diesmal aber auchmachen! :)

@Romy
Danke der nachfrage, ihr geht es super! Kein fieber mehr, nix! Schon komisch, 2 Tage Fieber und alles ist wieder gut :o Aber solange wir auf diese AB verzichten konnten, ist es ja super! :D

@me
Hab meinen ET nun auf den offiziellen vom FA errechneten Termin geändert und richte mich jetzt nach den Termin. Mich macht dieses ewige hin und her total kirre. Der Fa hat ja im Mutterpass den 18.8. eingetragen (err. nach 28 Tage Zyklus) aber ich hatte ja einen 32 Tage zyklus, demnach hab ich den 22.8. errechnet. Aber da sich ja alles nach dem Termin im MuPa richtet und mein FA meinte für 4 Tage wird nix geändert, gebe ich meinen Widerstand nun auf und beuge mich dem offiziellen ET ;D ;)

Mein neuer ET ist demnach der 18.8.! -Easy bitte vorne ändern, danke :-*

LG, Else :-*

Svenja03

@ Mephista schön, Akkupunktur. Hatte meine Freundin auch und war davon total begeistert. Was macht dein Kamelfuss?

@ Else 4 Tage vorher ET ist ja auch nicht schlecht, so beginnt dein Muschu früher  ;D
momentan sind wir wirklich etwas schreibfauler oder halt einfach auch mehr draussen durch das schöne Wetter.
Super, dass Romy alles ohne AB verarbeitet hat

мєρнιѕтa

@Else: Jepp, Svenja hat recht...4 Tage früher Mutterschutz ist doch prima.

@Svenja: Der Fuß sieht zwar schon noch "kamelig" aus, aber nicht mehr ständig und vor allem sehen beide Füße wieder gleich aus.

Erdbeerelse

@kamelfuß
Na das ist doch schon mal was, 2 gleiche Füße ;D

@neuer ET
ja stimmt, das dachte ich mir damals auch schon. Mein MuSch ticker richtet sich ja auch schon immer danach ;) 8)

Erdbeerelse

Mephista, ich bin gerade total geschockt, nur noch 28 Tage! :o :o Wahnsinn! s-springen
Wird ja bald schonZeit für nen hibbler bei Dir! :D