Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

marlen

Hallo,

wollte mal schnell nen gruß da lassen. Habe leider auch nix nachgelsen  :-[ Bin hier im Moment viel am brasseln, Lena bekommt Zähne, ist deshalb unausstehlich und klebt wie Patex an mir.
Aber ich muss immer ganz doll an euch denken und freu mir schon ein Loch in den Bauch wegen unserem Treffen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

Endlich bin ich hiiiiiiieeeeeeeeer  :D :D

Mein PC war seit gestern Abend kaputt und funzt erst jetzt wieder  :D Ich hatte ja schon sooooo Entzugserscheinungen  :P :P

@WW
jawoll dann machen wir hier zusammen WW  ;) Ich fang dann nur schon was früher an....

@Namen / Else
schließe mich mephista an...mit gefällt ein Name mit der Endung a zum Romy auch besser. Am schönsten finde ich da Lia, Lina und Mia  ;)

@Namen / Dalmi
erstmal Glückwunsch zum Bergfest  s-so
David gefällt mir nicht so sehr...(ich steh nicht so auf die alten Namen) Dafür finde ich Linus und Aaron sehr schön  :)

@Namen / me
wo wir schonmal bei Namen sind *lol* Wir überlegen ob wir nun einen zweiten NAmen nehmen sollen oder nicht. Was haltet ihr von .... Lina Mae , Lina Sophia  ??

@Naddl
schön das sich so langsam alles einpendelt  :)

@mephista
schade das Du keine Maße bekommen hast... hätte ich gerne mal verglichen  :P Ich hoffe die Füße werden bald besser  :-*

@Amency
wie ist eigentlich Dein termin gelaufen?

@me
wie gesagt...bin froh das der Rechner wieder funzt  :) Wir haben heute den Kiwa abgeholt  :D Wir wurden gestern nämlich angerufen das er da ist :D Sehr schön  :D :D Auf Arbeit haben sich alle gefreut mich zu sehen...bis auf die alte Schnalle  :P die ist direkt abgehauen und hat auch nicht hallo gesagt....ach die kann mir den Buckel runter rutschen  :P Naja so weit so gut....ich glaube nur das sich mein Ischias wieder zurück meldet  :-X

мєρнιѕтa

@Easy: Na zum Glück funzt der PC wieder, hab dich schon vermisst!
Mae  :-\, spricht man das "Mäh"? Naja ich weiß auch nicht so recht, würde sagen eher nicht (erinnert mich ein bisschen an ein Schaf ;))
Sophia finde ich sehr schön, allerdings als Zweitname zu Lina würde mir eine andere Endung als A besser gefallen. Lina Sophie fände ich perfekt.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
jetzt musste ich aber lachen  ;D ;D Gesprochen wird das May  :P Wir sind halt ein wenig am überlegen und ob wir überhaupt einen zweiten Namen nehmen oder nicht....Ich fänds eigentlich nicht schlecht, denn ich hab auch einen....Mein Mann meint er bräuchte keinen, denn er hat ja auch nur diesen einen Namen

@Shooting
ich glaube mein Shooting fällt morgen aus.... Der doof meldet sich einfach nicht....ich hab keine Ahnung um wie viel Uhr, wie viel es kostet, was wir anziehen sollen....das ist doch echt ätzend...Und ich blöd hab mir extra noch für morgen nen Frisörtermin gemacht. Per Telefon hab ich ihn bis jetzt auch nicht erreicht... Da könnt ich mich echt kaputt ärgern..... >:( Vor allem weil es ein Bekannter ist  >:(

мєρнιѕтa

@Easy: Das mit dem Shooting ist ja echt doof. Aber Frisörtermin ist doch trotzdem supi...habe ich auch nächste Woche, damit Nico nicht erschrickt, wenn er mich sieht  ;) ;D.
Zweitname: Also unsere Entscheidung war dagegen, weil wir beide einen haben und ihn nicht leiden können.
Allerdings haben wir uns aber beim Erstnamen für die lange Variante mit dem -las hintendran entschieden...gerufen wird er dann aber sicher trotzdem hauptsächlich Nico. Also ist -las irgendwie der Zweitname.

•·.·´Easy6`·.·•

*lol* -las ist doch ein schöner Zweitname  ;D ;D NAja wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit  :P

Das blöde ist nur den Frisörtermin hätte ich auch locker erst nächsten Monat machen können...habe extra für morgen den Termin gemacht, damit ich quasi frisch gestylt vor der Kamera stehe  8) Wenn der sich nicht meldet oder ich ihn nicht erreiche fahren wir vielleicht in ein normales Fotostudio....dann zahlen wir zwar mehr aber gut lässt sich dann halt nicht ändern....

Hat Dein FA eigentlich gesagt wie Nicolas jetzt liegt bzw. ob er sich gedreht hat? Merkst Du schon ein paar Senkwehen??

Ach, hab ich eben ja ganz vergessen.....Glückwunsch zur ersten Wehe  :D ;D  s-dance s-dance Hast Du die gemerkt?

мєρнιѕтa

@Easy: Keine Ahnung wierum er liegt....heute wurde ja kein US gemacht >:(. Da er aber einmal Sternengucker war und das nächste Mal genau andersrum (Bodengucker ;)) lag, ist das wohl echt noch total egal, solange der Kopf nach unten liegt.

Senkwehen? Mhhh keine Ahnung.
Ich hatte heute Nachmittag irgendwie so ein bisschen ein Ziehen, wie ganz ganz ganz leichtes Mens-Ziehen (so unterhalb des Bauchnabels).  "DIE" Wehe vom CTG hat sich genauso angefühlt. Ich hätte sie jetzt ohne CTG nicht als "Wehe" eingeordnet

Ob das nun Senk- Übungs- oder wasweißichfür-Wehen sind...Keine Ahnung :-\. Der Bauch ist auf jeden Fall noch nicht gesunken...aber ich hab auch keine Ahnung, wohin der sinken könnte ::). Der ist ja so riesig, dass er von ganz oben nach ganz unten reicht ;D ;D.

•·.·´Easy6`·.·•

Du bringst mich heut echt zum lachen  ;D Ich wüsste auch nicht wohin die Bäuche sinken sollen *lol*

Hm...denke schon das das bei Dir sicher Senkwehen sind...Du bist ja auch schon sehr weit  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Gibts eigentlich irgend welche HP`s wo man kostenlos Proben etc. bestellen kann?  :P :P

мєρнιѕтa

Nur 5 Wochen weiter als du  ;)

Aber jetzt mal im Ernst. Ich bin mit meinen 1,65 ja nicht gerade ein Riese, und dann hab ich auch noch recht lange Beine im Vergleich zum Oberkörper. Nico ist aber deswegen auch nicht kleiner... ;D ;D ;D ich würde sagen, da ist nicht viel Spielraum zum sinken ;D ;D ;D.

Nochmal wegen dem Fotoshooting: Wahrscheinlich ist das jetzt auch schon zu kurzfristig, aber wir haben hier http://www.model-kartei.de/
unseren Fotografen für das Gratis-Shooting gefunden. Da gibts nämlich einige, die Bauchmodels suchen...bestimmt auch bei dir in der Nähe.

Kostenlose Proben? Ich kenne keine, würd mich aber auch über Links freuen. Ach ja, da fällt mir ein, beim Pampers-Club hab ich mich jetzt mal angemeldet, da stand auch irgendwas von kostenlosen Proben, oder so. Eine Gratiswindel hin und wieder kann ja nie schaden.

•·.·´Easy6`·.·•

Danke für den Link, den schau ich mir gleich mal an....  ;)

Pampers-Club hab ich auch noch nie gehört...werd ich auch mal schauen gehen  :P

мєρнιѕтa

Ach, hab gerade gesehen, das heißt doch nicht Pampers Club sondern Pampers Village:
http://www.pampers.de/de_DE/signup

•·.·´Easy6`·.·•

Puh das mit den Models ist aber kompliziert oder ich zu blöd  :P

мєρнιѕтa

Hast Recht, die Seite ist total unübersichtlich.
Geh mal rechts oben auf Fotografen, dann auf Suchen. Dann musst du halt mal durchklicken, welcher evtl. in Frage kommt. Die meisten haben ne Homapage oder Emailadresse angegeben. Dann kannst du nachfragen, ob derjenige BabyBauchshootings auf TFP-Basis macht. Das bedeutet Time for Prints, also er muss dir als Model nichts zahlen, und du ihm nichts als Fotograf. Eure Zeit ist sozusagen der gegenseitige Lohn.

мєρнιѕтa

Satculle

Sagt mal Mädels, schaut Ihr am Mittwoch abend kein Pro7  ;D

@easy
Also Lina Mea finde ich wirklich nicht so schön... Lina Sophia ist ok...aber wie mephista schon schrieb Lina Sophie find ich auch noch schöner!

@mephista
Hatte ich vorhin ja ganz vergessen...gute Besserung Deinen Füßen!

@doppelnamen
Bin da kein Fan von. Ich habe auch nur einen und der hat mir bisher immer gereicht. Mein Männe ist allerdings ein Fan davon, die Namen der Großeltern als Zweitnamen zu geben  (allerding nur für die Geburtsurkunde und nicht als Rufnamen!)...

So ich werde jetzt ins Bettchen gehen...hab ja leider kein MuSchu oder BV  :P

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
gute Nacht  ;)

@mephista
danke bin mich gerade am durch wühlen  :) Vielleicht finde ich ja für morgen noch etwas kurzfristiges  :P ::)

•·.·´Easy6`·.·•

hab nicht wirklich was gefunden....aber das ist der Bekannte der mich versetzt hat  :P
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10953/

aber vielleicht meldet er sich noch....

So, bin hundemüde...gehe pennen....guts nächtle  ;)

Dalmimaus

Huhu,
ihr Lieben, ich fahre jetzt zum Arzt. Habe Unterleibschmerzen (pochend) und gestern leicht geblutet :(
ich melde mich, wenn ich zurück bin.
Denkt bitte ein bissl an die egoistische Dalmi ;)  (Humor habe ich nicht verloren! Denn wer 5 Tage in der Petrischale überlebt, lässt mich jetzt auch nicht im Stich).

@Name:
mein Schatz heißt seit gestern David ;D

@Namen/Easy: Lina Sophie klingt sehr gut. Passt auch gut mit dem Nachnamen  ;)

@Namen/Else: Leni klingt zwar gut, aber ne Endung mit "a" wäre wirklich noch besser. Was ist mit Romy und Lena?

@Pröbchen: Bei DM kann man sich registrieren, bekommt Produktinfos, viele Rabatte und Pröbchen.

@Bergfest: Das ist wahrlich heute der "absteigende Ast" :-\

Svenja03

@ Dalmi erstmal herzlichen Glückwunsch zum Namen.
Oh man du machst ja Sachen. Irgendwie kommst du nie zur Ruhe. Ich hoffe, dass alles ok ist und werde an dich denken. Bitte melde dich sobald du zurück bist.

@ Easy also ich kann mich Mephista nur 1:1 anschliessen, sie hat genau meine Gedanken aufgeschrieben. Ich musste auch an ein Schaf denken. Sophia als einzelnen Namen finde ich sehr schön, aber nicht zu Lina als Zweitname. Und du wirst lachen, mein Mann war auch am überlegen, ob wir einen Zweitnamen nehmen oder nicht und rate mal wo er gelandet ist. 1. Lena Sophie 2. Lena Marie. Ob es nun einer wird oder zwei oder noch ein ganz anderer, keine Ahnung

@ Mephista ist ja echt gut, wenn man die leichten Wehen auf dem CTG sieht und dann auch direkt spürt. So kann man das dann auch wirklich mal zuordnen. Ich hätte überhaupt kein Plan, wie sich eine Wehe anfühlt.

@ Satculle nee ich schau Mittwochs kein Pro7  ;D Zwei meiner Kolleginnen sind aber auch sehr verrückt danach. Und da ich eh meistens schon um 20.30 Uhr aufm Sofa einschlafe, ist es eh schwierig momentan überhaupt noch etwas zu schauen.

@ noch mal Easy schön, dass es auf Arbeit nett war. Ist ja echt blöd, dass sich der Fotograf noch nicht gemeldet hat. Falls ihr den Termin heute wirklich nicht mehr habt, kannst du dann den Frisörtermin nicht absagen? Dann bist du eben krank oder so.

@ Astrid wahnsinn, Lena bekommt ihre ersten Zähne, hilfe, wie die Zeit verrennt. Was machen ihre Werte? Hatte sie noch mal Atemaussetzer?

@ Pröbchen bei DM muss ich gleich mal schauen. Ich habe mich bis jetzt nur bei Pampers registriert und hoffe auch auf den einen oder anderen Gutschein. Ich glaube bei Alete oder so kann man sich auch noch registrieren.

@ me heute habe ich so ein bischen Druck und ziehen im Unterleib, komisches schwer zu beschreibendes Gefühl. Naja wird schon nichts schlimmes sein

Naddl880

Morgen..... heute sind wir auch schon früher auf, muss ja 10Uhr zur Rückbildungsgymnastik und mit Duschen und Baby fertig machen ist man morgens ja ne ganze Weile beschäftigt. So, duschen war ich schon und der kleine Vampir (wir nennen ihn manchmal Rüdiger deshalb) hängt schon an der Brust.

@dalmi: Was machst du denn nur für Sachen...David wirds schon gut gehen, hast ja Recht!

@mephista: Oh, das ist ja mist dass die Elefantenfüße zurück sind. Aber siehs mal positiv: die größeren Füße verleihen mehr Standfestigkeit jetzt wo der Bauch immer größer wird. Somit kippst du nicht so schnell nach vorne über.  ;D
Glückwunsch zur Wehe, hast du die auch gemerkt?

Sorry, Rüdiger quengelt, später vielleicht mehr....

Satculle

Morgen Mädels,

@easy
Drücke die Daumen, dass das mit den Fotos doch noch klappt. Aber auf alle Fälle viel Spaß beim Frisör!

@naddl
Kann  mir vorstellen, dass das am morgen ne ganze Weile in Anspruch nimmt...dann mal viel Spaß beim Turnen  ;)

@dalmi
Drücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist!

@svenja
Können das schon Übungswehen sein?

@me
Nachdem ich gestern abend ne ganz schöne Depri-Stimmung hatte, geht es heut zum Glück wieder...hab heut nen langen Tag...

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Naddl:  ;D Stimmt, mehr Standfestigkeit ist bei meiner Kugel echt nicht schlecht  ;D.
Viel Spaß bei der Rückbildung! Deine erste Stunde? Ist das so ein Kurs, wo du Nico mitnehmen kanst? Du musst unbedingt erzählen wies war!
Da fällt mir wieder die Tante von meinem GVK ein, die uns erzählt hat, dass man die Rückbildung doch erst viel später machen soll, blablabla ::)....
Hast du dich da eigentliche schon vor der Geburt angemeldet?

@Svenja: Sophie und Marie, das sind für mich auch die schönsten Zweitnamen...wahrscheinlich wegen dem Unbetont-Betont. Da gibts nicht viel andere mit diesem Klang...vielleicht noch Denise, Jasmin, aber das passt halt auch nicht zu jedem Vornamen.
Druck und Ziehen in Unterleib: Übungswehen???
Ich hab mir Wehen immer ganz dramatisch vorgestellt. Seit gestern weiß ich, dass diese ersten Übungs oder Senkwehen eher Wehwehchen als Wehen sind. Naja, das wird sich schon noch früh genug ändern :-X.

@Dalmi: Erst mal Glückwunsch zur Namensentscheidung! Ich drück euch die Daumen, dass alles o.k. ist.
Nix, "absteigender Ast"...den schweren Aufstieg hast du hinter dir, runter gehts viel leichter :-*!

@Easy: Dann ist es ja noch ärgerlicher, dass euch der Fotograf versetzt hat...der hat nämlich echt klasse Fotos auf seiner Seite. Und wenn du doch den Friseurtermin verschiebst?

@Satculle: Nö, Pro 7 ist Donnerstags ;)

me: Ich werd jatzt dann mal losziehen und mir so sexy Strümpfe holen.

Erdbeerelse

Morgen :D

@Easy
Also ich binauch kein Frund von 2. Namen. Aber so würde ich mich auch Mephista anschließen, Lina-sophie würde dann besser klingen als das Schaf ;)

@Dalmi
Schondich mal du huhn! Halbzeit ist! Da soll man mal langsam machen :-* meld dich mal nach dem Termin!
Und sag mal:
Zitat von: Naddl80 am 23. April 2009, 08:15:26
...David wirds schon gut gehen, hast ja Recht!
Steht der Name jetzt doch schon fest? *wohlüberlesenhab* ??? Glückwunsch! :D
Soll das dAvid oder dÄIvid ausgesprochen werden? Mein Mann wäre für Linus. Ich bei der Auswahl denke ich auch, aber bei jungennamen kannst du mich eh vergessen, da gab es bis auf Ben oder Tim (die gehen noch) noch nie einen wo ich gesagt hätte, DER ist es! ;)

@Mephista
Du nudel ;D Der Bauch senkt sich ab, sprich er hat dannso eine Birnenform. Jetzt sieht er ja eher kugelig aus ;) Aber schön und spannend das es langsam los geht :D s-springen

@naddl
Wie gehts Rüdiger? ;D Sag mal klappt das stillen noch so super?

@tally
Sag mal stillst du noch oder garnicht mehr mittlerweile?

@Amency
Meine süße... s-anbeten Sorry, jetzt hab ich dich echt verwechselt! ;) neulich hab ich dich aber nicht verwechselt, hab nur den Text vonhier nach da kopiert und den Namen nicht getauscht!  8) ;)
Dann Dir viel Spaß :-*

@marlen
Ohje, drücke euch die Daumen das sie damit nicht sosehr zu kämpfen hat!

@Proben
Genau, bei Pampers kann man sich registrieren, da bekommt man immer mal so Pampersgutscheine dann!
Und beim DM in den Babyclub anmelden. Geht aber erst nach der Geburt, ist aber super! Kriegst du jede menge sachen!
Dann gibt es noch felicitas. Da komm so ne Tante zu dir die dir dann alles mögliche an gutscheinen (auch für Centerparks etc), Proben und Infos mitbringt und dir -natürlich- auch ein Zeitschriften abo andrehen will. Sag nein und staub den Proben-Koffer einfach nur ab, das lohnt sich! :D
http://www.felicitas-direkt.de/felicitas-baby/felicitas-baby-formular.html

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen dichauf den Seiten der Babymilch-Hersteller zu registrieren, da kommen auch einige Sachen.

@sat
Aufbruchsstimmung wäre nun eher angebracht, schließlich willst du mit Nala kugeln im Hibbler :D

@svenja
Vllt liegt deine Maus ja einfach doof oder veranstaltet irgendwelche wilden Turnübungen. Ich hab das auch manchmal. Wird weniger, bald haben sie dafür keinen Platz mehr ;)

@Rückbildung
Die beginnt man meine ich so nach 6 Wochen ca. Aber es gibt auch eine frührückbildung die viele Krankenhäuser anbieten. Da geht man schon hin wenn man noch im KKH ist, also nach so 2-3 Tagen meine ich.
Ich war damals in einem Abendkurs ohne Kinder. War echt sinnvoll, kann ich nur empfehlen! Kenne 2 die nicht bei einer Rückbildung waren und beide haben nun Blasenprobleme und die Kinder sind schon größer... Bleibender 'Spaß' also!

LG, Else :-*

Kira05

Morgen!  :D

@Mephista
bevor ich es vergesse, wollte ich schon seit Wochen fragen.
Wie geht es Euren Frühankömmling, er hatte doch nur 450g zur Geburt. Wie macht er sich?
In welcher Woche ist er eigentlich gekommen und warum?

@Dalmi
Ich fand Linus immer ganz toll, aber mein Herr Gatte hat sich geweigert, wie immer, wenn ich einen Namen gaaanz toll fand.  ::) David stand auch auf meiner Liste, wurde aber auch von Männe gestrichen. Ist echt nicht einfach mit den Namen.
Meld Dich, wenn DU was weißt wegen Deinem FA.
Glückwunsch zum Namen!

@Doppelnamen
Solange die nicht mit Bindestrich geschrieben werden, finde ich die jetzt nicht so schlimm, man muß sich halt überlegen, daß die bei jeder Unterschrift später mit geschrieben werden müssen. Wie schonmal gesagt, da Niklas hier so häufig ist, hätte wir gerne noch Tobias (Name meines Mannes) bei Niklas mit drin gehabt. Aber da der erste nur einen Namen hat, wird es beim 2. auch so sein, obwohl der Name sicher auch wieder häufig ist.  ::)

@Easy
meine Cousine heißt Lilly Sophie.  :D Lina Sophie klingt aber auch schön. Ich persönlich mag ja so englische namen garnicht. Wie Mae, auch wenns eigentlich gut klingt.  ;)

@Pröbchen
Wir haben uns auch beim DM angemeldet und werden es wohl auch wieder tun. Im KKH bekamen wir dann auch was, wo wir uns anmelden konnten, aber nicht jeder schickte was, wollten wohl nur die Adressen.  :P Hier gibts auch so einen Verein, der heißt Felicitas (also den gibts wohl in ganz Deutschland) die haben sehr viele Dinge, kommen aber ins Haus und danach kommt ein Werbeanruf nach dem anderen. Ich lege immer einfach auf, ist mir zu blöd.  8) Aber die haben schöne Sachen.  :)

@Frage
sagt mal, wie oft wird Euer Bauch hart? Mir ziehts ja immer mit in den Rücken rein (was auch bei echten Wehen oft der Fall ist) und eigentlich bin ich noch ganz ruhig, aber auffallen tuts mir doch. Magnesium hilft da irgendwie garned.

So, werde jetzt einkaufen fahren und heute nachmittag gehts ins Babyland.  ::) Mal schauen ob wir was kaufen was wir garned brauchen!  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!