Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Erdbeerelse

Zitat von: mephista am 23. April 2009, 15:37:48
Zitat von: Naddl80 am 23. April 2009, 15:33:43
Else, wer hat denn hier deine Handynummer? Diejenige kann dir ja ne SMS schicken, wenn du fein lieb bist.

;D ;D ;D Na ratet mal, mit wem ich Nummer getauscht hab!  ;D ;D ;D

Ich wollte es gerade sagenn, Mephista hat meine Nummer natürlich! ;D

@mephista
Elternzeit muss er doch 3 Monate vorher einreichen, oder nicht? ??? Bei meiner Freundin war es nämlich zu spät als die das machen wollten, nun muss der Mann die 2 Monate NACH ihrer Elternzeit nehmen...
Ist aber auch doof das ganze :-\

мєρнιѕтa

:D

Svenja03

puh was habt ihr in die Tasten gehauen

@ Elternzeit muss man 7 Wochen vor Beginn anmelden

@ Elses Nr. hab ich auch  ;D also keine Angst

@ Mephista puh ich musste schmunzeln, aber es ist schon ärgerlich, wenn die Sachen nicht richtig versendet werden. Zumal ihr es beim zweiten mal ja richtig geändert habt. Auch wenn diese Dinge nicht notwendig sind für die ersten Tage, man möchte ja doch schon irgendwie alles da haben und vor allem fertig
Bzgl. deinem Mann, tut mir leid, dass die Firma sich da so hat. Aber ich denke mir wäre das auch zu riskant. Hoffentlich habt ihr da Klarheit bis Nico da ist.

@ Tip ET Mephista mein Tip ist der 15.05.09, müsste, wenn ich das richtig sehe 3 Tage vor ET sein.

@ me hab gleich Feierabend, juhuuuuuu

Amency

@mephista: is ja blöd...und wenn man dann so dazwischen steht und auf Antworten angewiesen ist und keine kommt! Ich hoffe die entscheiden sich mal...aber was wär denn so schlimm...ich mein jeder hat doch das Recht sich andere Arbeit zu suchen! ich versteh die Bedenken nicht!

@naddl: ich muss nochmal fragen wegen der Cerclage die du damals bekommen hattest...wie lang war da deine GMH?
Ich mach mir nur Sorgen um meinen...der war irgendwas bei 3,3cm oder so...ist das nicht zu wenig?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Hey ihr lieben  :)

Nur kurz...melde mich später ausführlicher  ;)

Habe mir Eure Tips für Mephistas ET raus geschrieben und werde es später vorne festhalten  ;)

Ich war ja beim Frisör und bin diesmal richtig happy  :D Sogar das Shooting hat noch statt gefunden  :D Jetzt hoffe ich das die Bilder ganz schnell fertig sind  :)

мєρнιѕтa

Mädels, ich hab meine Beiträge mit der Job-Problematik gerade gelöscht. Mag sein dass ich unter Verfolgungswahn leide, aber es wäre zu ärgerlich, wenns aus dem Grund nicht klappen würde, weil irgendwer heimlich hier mitliest...ich weiß, das ist sehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie  ;)

@Easy: Ui, bin schon auf Fotos gespannt!

Naddl880

@amency: mein gmh war auch in etwa so, aber dauerhaft. die länge kann sehr stark schwanken, deshalb mach dir keinen kopf wenn er mal etwas kürzer war. beim nächsten mal siehts vielleicht schon anders aus. ich find aber auch dass meine fä etwas übervorsichtig war. bin trotzdem froh darüber, denn im schlimmsten fall hätte ich jetzt meinen schreihals nicht auf dem arm.  :(

@mephista: ok, ist verständlich!

TallyHo

Hallo Mädels,

Amency: Du hattest doch wegen den Untersuchungen hier in CH gefragt. Also ich hatte einfach die normalen Vorsorgeuntersuchungen (jedes Mal mit US, aber nur weil der FA US liebt :P), und in der 21. Woche einen speziellen US bei einem anderen FA...da wurde das Herz untersucht, ob alles ok ist (ich habe einen Neffen, der mit Herzfehler geboren wurde und mit etwa 6 Monaten gestorben ist, darum wollte mein FA das abklären, dass bei uns alles gut ist). Sonst habe ich nichts machen lassen.

Else: Ich finde Romy und Leana würde super zusammenpassen *schleichwerbung*! Im Ernst jetzt ;)
Ich stille gar nicht mehr  :'(. Es geht einfach nicht, weil Leana zu viel spuckt. Sie bekommt jetzt eingedickte Flaschenmilch, damit bleibt fast alles drin und sie nimmt endlich richtig zu. Mittlerweile komm ich damit auch relativ gut klar. Es geht uns seitdem ja viel besser. Früher wollte Leana min. alle 2,5 Stunden trinken (und hat dann ja total lange getrunken), jetzt hat sie einen 4-5 Stunden Rhythmus! Es lag alles wirklich nur daran, dass sie wegen dem Spucken nicht genug bekommen hat  :-\

Jetzt hab ich schon wieder vergessen, wer noch was gefragt hatte  :-\

Easy: Super, dass alles noch geklappt hat! Wieviel habt ihr denn dafür nun bezahlt? Und wieviele Bilder wird es geben?

Mephista: ich leide auch an verfolgungswahn und schreib hier nicht alles :P (siehe unten...)

Svenja: Sorry, ich werfe hier momentan alles durcheinander...deine Püppi soll Lena heissen? Find ich super ;). Klingt fast wie Leana *wieder werbung mach*

Naddl: ich hatte auch immer Wechselstilleinlagen in der Wickeltasche..und zur Sicherheit immer noch ein Wechselshirt für mich  ::). Kommst du jetzt eigentllich auch zum Treffen?? ?? ??

Dalmi: David gefällt mir sehr gut! Ich würd meinen Sohn nicht so nennen, weil ich zu viele Davids kenne, aber ich mag den Namen. Er ist so "normal" und schlicht, aber dennoch schön!

Nala: Ui, schön, dass du dich mal wieder meldest! Ich bin auch dafür, dass du und Satculle dann mal in einem MT rumkugelt ;)

So, mehr wird nicht angezeigt.

Jetzt zu mir: ich bin einfach schlecht drauf heute. Leana hat wieder sehr geschrien und irgendwie kotzt mich grad alles extrem an. Gibt es irgendeinen freiwilligen hier, der ich mal ne PN schreiben kann? Ich will hier nicht öffentlich rumschreien...oder ne, ich schreibs in die Motzecke in der Community. Vielleicht kann ja die ein oder andere da mal reingucken und irgendwie was nettes zu mir sagen :(

Erdbeerelse

@mephista
Das erinnert mich an eine KN damals von Dir ;) Schon okay wenn du es löschst, man weiß ja nie :-*

@Vätermonate
Meine aber das DIE 3 monate vorher angemeldet werden müssen. Oder nicht? ???

@Easy
Ui toll, bin auf die Bilder gespannt! :D Was haste denn machen lassen? Hast du jetzt zeit uns Fotos vom Kiwa zu zwigen? ;) Tipps von mir bezüglich gratisproben gelesen?

@tally
Na hauptsache es geht ihr und dir jetzt gut! Vllt entspannt das so eure ganze situation ja was :D

LG, Else :-*

Nala

Tally, wenn Dir danach ist, k*** Dich ruhig aus! s-hug s-hug s-hug
In die Community komm' ich leider nicht mehr rein, weil ich sowohl meinen Benutzernamen, als auch mein Passwort vergessen habe... :-X

s-winken s-winken s-winken an Alle...

LG, Nala

Kira05

So, alls gelesen und wieder vergessen...  ::)

@Wette
ich glaube/fürchte Mephista geht weiter über ET, mind. ne Woche. Aber ich hoff, mein Gefühl trügt, wäre nicht das erste Mal.  ;)

@Amency/Name
ja, ich sage hier ja meinen auch nicht, aber nur weil Freundinnen hier rein schauen könnten und bei uns ist es gang und gebe, den erst zur Geburt zu Verraten. Wer ihn wissen, kann gerne per PN fragen.  ;)

@Matteo
ja, das Hellp ist schon heftig, kenne es zum Glück nicht mal im Bekanntenkreis.
Schön, daß er sich so super macht. Drücke weiterhin die Daumen.

@Else
Romy Schneider finde ich ja lustig.  ;D Romy ist aber auch ein schöner Name.

@nochmal Amency
wenn der Name mit A anfängt, tippe ich einfach mal auf Alina?
Achja, ich denke 3,3cm sind völlig normal, meiner war auch nicht länger.  ;) Klingt wenig, aber wenn der aufgehen soll, dauerts ewig.  :P

@Easy
ich nehme mehr als 3x Magnesium teilweise. Das einzige was ich bemerke, ist daß die "Verdauung" viel einfacher geht.  8)

So, jetzt muß ich nochmal schnell zu EO schauen, was Nelly macht.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Erdbeerelse

@kira
Na dann mach mal dein Postfach leer! 8) ;)

Naddl880

@tally: kotz dich ruhig aus. komm morgen dann mal in der community gucken. muss leider den lappi jetzt meinem mann überlassen.

hab auch mal paar bildchen in der community eingestellt von meinen 2 männern   :D

Amency

@Naddl: hm...aber dauerhaft 3,3cm sind doch nicht schlecht...ich dachte der hat sich damals dramatisch verringert bei dir und deswegen wurde das gemacht...irgendwie ist das im Moment meine grösste Sorge! :-\

@kira: ist der dauerhaft so bei dir? Ich dachte bei einer zweiten SS wär das OK...aber bei einer ErstSS viel zu wenig! :-\
Aber meine FA meinte es wäre alles bestens...udn das letzte mal wäre der auch nicht weniger oder mehr gewesen...ich hoffe mal sie hat Recht!

@Tally: meine FA macht auch supergerne US...bin ich ihr aber nicht böse. Hatte mcih nur gewundert, weil ich hier nicht zur FD oder OrganUS musste oder so...ich könnte wenn cih wollte, aber sie sieht keinen Anlass! Also glaub cih ihr mal!
Bitte lass dich nicht unterkriegen! :-*

@Easy: und wie sieht die neue frisur aus? Bin auch sehr auf die Bilder gespannt!

@all: schönen Abend!

*09/10 unvergessen

Amency

ach ich wollt doch ncoh was schreiben!

Wir haben das neue Auto und können es nächste Woche abholen! :)
Muss die Püppi dann doch nicht bei Smart auf die Ablage  ;)

*09/10 unvergessen

Haven

Wollte jetzt hier eigentlich mal ausführlich schreiben, aber ich glaub ich verschwinde in die Community und widme mich einem Menschen, der es grad nötiger hat.

Seid alle lieb gegrüßt, ich meld mich am WE mal.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Satculle

Mädels, Ihr seid doch ein bisschen verrückt...wie soll die arbeitende Bevölkerung denn da mitkommen  ::)

@dalmi
Freut mich, dass soweit alles i.o. ist. Ruh Dich schön aus!

@kira
Kannst Du bitte auch hier kurz schreiben, wie es Nelly geht...  :-*

@naddl
Na dann wird die Hebi Dich so richtig auf Trab bringen in den nächsten Wochen...pünktlich zum Sommer...Bikinifigur...

@easy
Schön, dass das mit dem shooting noch geklappt hat. Bin schon auf die Bilder gespannt!

@amency
Ein A-Mädel...na mal sehen, ob Du bis zur Geburt dicht hälst...

@ET-Raten
Denke der Kleine kommt 5 Tage vor ET!

@mephista
Kann Dich verstehen, dass man auch nicht alles schreiben muss!

@tally
Ich schaue gleich mal nach Dir!  :-*

@me
Bin erledigt...zum Glück ist morgen Freitag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Erdbeerelse

@haven
Was ist passiert? :-\

@sat
Na du musst vom büro aus chatten ;)

@kira
Oh ja schreib bitte wie es nelly geht...

@namen
Also Lia und Emilia sind raus. Bleiben noch: Nina, Lina und Mia in genau dieser Reihenfolge. Warten wir ab wer das rennen macht ;)

Schönen Abend noch ihr süßen :-*

marlen

Huhu,

nur eben ein kurzes Lebenszeichen von mir, die letzte Nacht war zum kotzen und um 4 zu ende. Lena geht es schlecht, die Zähne machen ihr serh zu schaffen, waren heute auch beim Kia, sollen Kamillebäder machen, für den Po, haben ne Tinktur bekommen und was gegen den Durchfall. Ich hoffe, dass es nun besser wird. Sollen ihr auch ruhig PCM geben, weil sie wohl dolle Schmerzen hat. Als sie heute den Kia sah, fing sie sofort das Heulen an, sie ist ja letzte Woche von ihm geimpft worde. Mein armes Baby.

So, ich werde nun ins Bett gehen. Wünsche euch eine ruhige Nacht.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

Hey ihr süßen

@Else
nicht bös sein, aber Bilder vom Kiwa gibts erst morgen...bin ganz schön kaputt von heute  :P Ja Deine Links hab ich gesehen  ;) Bei DM werde ich mich dann direkt anmelden sobald die kleine da ist  :)

@Tally
ich komme gleich mal in die Community  ;) Und immer schön meckern wenns mal sein muss  ;)

@Astrid
s-hug :-* Es kommen bald bessere Zeiten

@Shooting
also es war echt klasse. Hätte nicht damit gerechnet das es so toll wird. Zum Schluss hat er noch das heutige Datum und "Lina" auf den Bauch geschrieben  :) Ich hoffe die Bilder sind ganz schnell fertig damit ich sie sehen kann  :D Und das beste ist wir bezahlen nichts  ;)

@Else
ja zwischen diesen 3 Namen ist es aber auch schwer.....

@Amency
super das ihr das Auto nun bald holen könnt...Smart wäre doch ein wenig klein *lol*

Haven

@else: Nichts ist passiert. Ich wollt nur gern erstmal Tally in der Community antworten, bevor ich hier schreibe. Sie schreibt ja nicht umsonst extra in der Community und das wollte ich ernstnehmen. Hier gehts allen gut, alles in bester Ordnung. Ich finde im übrigen auch, dass Nina absolut super zu eurem Nachnamen und zu Romy passt. Ninas gibts auch überhaupt nicht mehr oft, sodass der Name doch nahezu schreit.

Haven

Ich muss auch noch was beichten *schäm*  :-[ Ich bin beim Treffen wohl nicht dabei. Meine Regierung hat beschlossen, dass wir am Mittwoch, den 20.05. noch mal nach Texel fahren.  :-\ Kommen dann erst Sonntag Abend wieder, arbeiten die Woche und verabschieden uns über Pfingsten wieder nach Texel. Lassen den Wohnwagen da stehen.  :-X Sorry, dagegen komme ich nicht an. Eigentlich freue ich mich auch ein bissel, weil wir über Fronleichnam alleine sind und wir dann auch mal wieder Zeit nur für uns haben. Hätte euch trotzdem so gerne gesehen. Mensch. Tally wolltest du deinen Besuch nicht verschieben  ::) So ein M*st.

Erdbeerelse

@haven/Tally
Oh je, das hab ich überlesen *schäm* :-[ Bin auch direkt mal da...

@easy
Dann freue ich mich auf die Fotos morgen und die vom Shooting :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Haven
och mensch das ist aber schade  :-[

@Naddl
die Fotos in der Community sind ja super süß....Nico ist echt ein hübscher  :)

@ET RAten
schaut mal auf die erste SEite ob es Euch so passt  ;) Noch werden wetten angenommen. Das machen wir jetzt für jeden hier  ;D

@all
sagt mal soll ich Fussel vorne raus nehmen? Sie ist ja schon öfters online in ihrem MT...aber nicht mehr hier... was meint ihr?

@Namen
jetzt fehlen nur Amency und Kira  :) Wollt ihr denn nix verraten? Else brauch ja noch ein paar Tage  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Hab doch noch schnell ein Bauchbild eingestellt  :P