Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Erdbeerelse

@Easy
Ja hab ich gesehen, sehr hübsch :-* Ist dein Bauchnabel geploppt? ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Ein bissl ist er geploppt...je nachdem wie ich stehe oder atme "fällt" er raus  :P

Svenja03

Guten Morgen,

@ Easy toll, dass es mit dem Termin gestern noch geklappt hat. Ich freue mich schon auf die Fotos.
Ui neues Bauchbild? Muss ich gleich mal schauen.
wegen Fussel, ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüssen. Sie fühlt sich halt ein bischen doof, wenn sie nur alle 2 Wochen oder so hier reinschneit und dann nur von sich berichtet. Das kann ich auch ehrlich nachvollziehen. Im MT ist sie ja auch nicht wirklich aktiv.

@ Amency herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Toll, dass es geklappt hat.
Wegen Namen nochmal, also ich würde deinen Namen nur als Zweitnamen nehmen, wenn er a) zum ersten passt (auch wenn es nie zusammen ausgesprochen wird) und b) solltet ihr noch eine Tochter bekommen ihr den gleichen gebt

@ Naddl das hört sich doch aber sehr gut an mit deinem Kurs. Klasse, dass Nico dabei geschlafen hat  ;D Ist ja echt super, dass man doch so früh damit anfangen kann. vielleicht kann ich dann auch so früh anfangen, denn ich gehe ja nach 8 Wochen wieder voll arbeiten, da wäre es ja schön, wenn schon 2-3 Stunden wären, wenn ich noch zu Hause bin.
Ganz tolle Bilder von deinen zwei Männern. Will Nico dir auf dem einen Bild sagen, hey was ist das für ein komisches Ding? Was willst du von mir? Er runzelt so süss die Stirn

@ Else Nelly wird heute ab 9.30 Uhr in Traunstein operiert.

@ Astrid oh man lass dich mal drücken. Es wird bestimmt wieder besser, wenn die Zähne draussen sind.

@ Kira bekommst gleich ne PN  ;D

@ ET erraten finde ich klasse. Aber können wir Naddls ET nicht auch schon mit reinnehmen? Den habe ich nämlich auf den Tag richtig erraten, lach.  ;D

@ me komisches Gefühl von gestern ist wieder weg. Hmm was das wohl war? Wir werden es wohl nie erfahren.

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Svenja:
Zitat von: Svenja03 am 24. April 2009, 07:52:21
@ me komisches Gefühl von gestern ist wieder weg. Hmm was das wohl war? Wir werden es wohl nie erfahren.
Also ich Tippe auf Wehe  s-yes.

@Easy: Hey du hast ja auch schon ne ganz schön große Kugel. Und auch so schön streifenfrei, echt schick s-klatschen!
Klasse, dass das mit dem Shooting doch noch geklappt hat, und noch dazu gratis...ich freu mich schon auf die Fotos s-springen.
Wegen Fussel: Also ich würde sie glaub ich schon raus nehmen...es heißt ja nicht, dass wir sie rausschmeißen, und sie kann ja trotzdem jederzeit hier mitschreiben/lesen...aber sie ist eben keine aktive Sabbeltante.
Darf ich eigentlich bei meinem eigenen ET-Raten auch mitmachen? Ich würde dann sagen pünktlich zum ET, weil das sonst keiner gesagt hat ;).

@Else: Dein süßes Bäuchlein hab ich auch gerade bewundert. Sehr schön s-klatschen!

@Kira: Hab ich das richtig verstanden, du verrätst den Namen per PN :D? Dann würde ich mich natürlich sehr über Post von dir freuen ::)

Amency

@Kira: ich erbiete dann auch mal ne PN ;)

@Easy: schöne Murmel...aber sie sieht garnicht soviel grösser aus, als zum letzten Mal oder täuscht das nur?

@Svenja: vielleicht lag deine Maus nur komisch im Bauch und hat dir was abgedrückt doer so!

@me: Maus turnt gerade auf der Blase rum...bin dann mal lieber schnell weg! ;) ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Morgen :D

@Easy
Find ich süß, so geploppte Nabel ;) Meinner ist dafür generell zu tief...

@Mephista
Dankeschön :-* Hab auch nicht schlecht gestaunt als ich das Bauchbild mit dem letzten verglichen habe...

@Svenja
Vllt war es wirklich ne Wehe... Warten wir mal ab ob es nochmal wieder kommt... Ich tippe immer noch auf Turnübungen ;)

@Amency
Zank sie doch auch mal was, vllt legt sie sich dann noch anders hin ;)

@kira
Meine KN hab ich ja gestern schon bestellt als dein Postfach noch voll war ;)

@Name per KN bestellen
Amency, ich finde du könntest das auch so machen! s-yes *auchNamensKNbestell*

LG, Else :-*

Kira05

Guten morgen,

@PN
da ich oft nur überfliegen kann, überlese ich öfters mal was. wer also wissen will, schreibt mir nur kurz ne PN.  ;) Svenja Du kriegst gleich eine, wenn mein Terrorzwerg mich dann noch läßt, ansonsten nachher.

@Nelly
gestern abend habe ich gelesen, daß sie nun die OP am 05.05. in München machen lassen. Es ist wohl GsD kein Krebs, aber der armen Maus steht eine sehr schwere OP bevor, mit Intensivstation und ca.3 Wochen KKH.  :-\ Von der Gefahr der OP überhaupt ganz zu schweigen. Man bedenke, daß der ganze Bauch voller dieser Tumore ist. Die Gefahr, daß diese wohl gutartigen Tumore wiederkommen, sind sehr hoch.  :-X

@Namen/Easy
ich möchte,  auch wenn ich unseren Namen nun per PN bekannt gebe, möchte ich nicht, daß er in der Liste erscheint, könnte den ja sonst gleich hier schreiben und dann kann ich gleich meine Freundin anrufen.  ;)

@Easy
ich würde Fussel rausnehmen, da sie wirklich oft online ist, aber nicht hier, sie schafft ned alles.
Bei mir ist andersrum, ich komme bei unserem MT nicht mit, mal schauen, wann ich da bei inaktiv bin.  :P

@Else
mir sind gestern noch 2 schöne Namen eingefallen, die mit a enden, habe ich aber vergessen. Ich glaube Lenja und der andere ist komplett weg. Achja Julia, aber die sind auch ned so außergewöhnlich, die seid ihr bestimmt auch schon durchgegangen.

@Amency
genau, Name sagen!!  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

Für alle die, die es wissen wollen, habe eben nochmal gelesen

@Nelly
die OP findet doch heute statt, haben sich nochmal umentschieden für das Traunsteiner KKH. Beweggründe weiß ich nicht und kann und möchte mir da auch kein Urteil erlauben. Also Daumen drücken für die Maus.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

✰Schnuppe✰

Mädels.......PIEP!

Hab leider wieder mächtig um die Ohren, daher nur ein Piep. Schaffe es kaum im Hibbler dabei zu bleiben.

Hoffe, daß es nächste Woche wieder besser wird.  :-\

Grüßle

Erdbeerelse

@nelly
Danke für die Infos! Ich drücke alle Daumen das alles gut verläuft! Arme kleine Maus :-[

@kira
Sie haben Post ;)

@Schnuppe
huhu, hauptsache du vergisst uns nicht und schaust bald mal wieder vorbei :-*

Naddl880

@bauchfotos: Muss ich auch gleich mal gucken gehen....

@sat: Ja ja, Bikinifigur streb ich auch an zum Sommer hin.... ::) ;D
Freu dich aufs WE, es soll ja richtig bombig werden. Ich hoffe die Mens quält dich dabei nicht so!

@svenja: Ja, auf dem einen Bild runzelt Nico die Stirn, macht er oft so und zieht aber meist noch ne Schnute dazu, so dass man ihn so abknutschen könnte.
Ich denke auch es könnte ne Übungswehe gewesen sein, also mach langsam.

@easy: Ist ja Klasse dass gestern noch alles geklappt hat, alle Aufregung umsonst. So ist es ja meist. Jetzt hoffe ich auf baldige Bilder!!

@else: Na dein Namenswahlchaos möchte ich jetzt nicht durchleben....bald werdet ihr wohl ne Entscheidung brauchen. Aber es wird schon der richtige Name sein.

@amency: Ich sag ja, meine FÄ war etwas übervorsichtig, obwohl der GMH auch schon unter 3cm war. Der schwankt nun mal. Zur FD oder OrganUS muss hier auch nicht jeder. War ich ja auch nicht wirklich, wurde aber bei der KH-Aufnahme im November direkt mitgemacht. Es wird schon alles in Ordnung sein. Deine FÄ guckt ja auch unheimlich gerne in den Bauch, da würde bestimmt was auffallen, wenn was wäre.

@kira: Was macht dein kleiner Chaot eigentlich. Gibts neue Schrammen zu vermelden?

@tally: Wie gehts dir? Guck gleich mal in der Community nach dir wenn ich es schaff.  :-*

@schnuppe: Schön, dass du mal kurz piep machst, so wissen wir du vergisst uns nicht.  ;) Nee, klar ist es gibt wichtigeres als hier zu sabbeln. :-*

@nelly: Ich habs auch bei EO gelesen. Schon heftig, die arme kleine Schnecke. Ich hoffe es wird alles gut und sie übersteht die OP heute gut.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Unsere Nächte haben sich nun ganz gut eingependelt. Nico hat ne innere Uhr...punkt 3 und punkt 7 wird er wach und verlangt nach Futter.

Dalmimaus

Huhu,
@Naddl: das klingt klasse, dass sich die Nächte eingependelt haben. Wünsche ich mir auch :)

@Bäuche: Habe sie schon bewundert :)

@me: WEar beim FA. keine Wehen auf dem Tokogramm ersichtlich :)
Jetzt muss ich nur noch in den Urzustand versetzt werden, damit ich wieder arbeitsfähig bin. Denn das Tokogramm ist ja nur so toill, weil ich mich 100%ig ausgeruht habe.
Das wird schon.

Naddl880

@dalmi: Du bekommst bestimmt ein ganz liebes Kind, das von anfang an durchschläft....
vielleicht brauchst du auch gar nicht mehr arbeiten. Aber klasse dass heut schon keine Wehe mehr zu sehen war. Weiter so!!!

Amency

@Nelly: na da kann man ja nur ganz feste daumen Drücken, das alles gut geht! s-daumendruck s-daumendruck

@Namen: hab das jetzt auch so gehandelt wie Kira...möchte aber auch nicht das er vorne erscheint...(hier geistert auch jemand rum, der es noch nicht wissen muss!)

@Dalmi: Sehr gut, dass die Wehen erstmal verschwunden sind! ich hoffe es bleibt so!

@Naddl: dann bin ich ja etwas beruhigt...mal sehen wie der GMH in knapp 4 Wochen aussieht...vielleicht kann ich ab da besser schlafen! Und meine FA macht zu gerne US...und bis jetzt hat sie alle Organe ja auch gesehen...man weis ja schlussendlich nie wirklich genau, was evtl doch ist!

@Else: so besser? ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@Dalmi
schön das keine wehe zu sehen war...aber wie Du schon sagst...Du hast Dich ja auch geschont...Vielleicht bekommst Du doch endlich ein BV vom Deinem Doc...hast Du ihn mal drauf angesprochen?

@Namen
nö dann möchte ich auch keine PN haben....denn ich kenne mich, dann schreib ich den hier nachher noch aus versehen mal hin.... :P

@Naddl
Nico ist ja ein ganz braver  :)

@mephista
ja ich hab jetzt schon einen Umfang von 112cm  :o und DU? Klar kannst Du selber mitraten  ;) Schreibe Deinen Tip vorne mit rein  ;)

@Shooting
ich hoffe das er sich beeilt mit den Bildern denn ich sitze hier auch schon auf heißen Kohlen  :D

@me
alles bestens...heute hab ich endlich mal ein bissl Zeit  :P Da muss ich mich endlich mal ordentlich den Hunden widmen...die sind nämlich die letzten Tage ein bissl zu kurz gekommen....

Dalmimaus

@easy: Wir haben immer noch nicht deine Frisur sehen dürfen :)

Zum BV: Mhm, ich trau mich nicht zu fragen. Ich habe angst, dass er sagt, dass ss sein, doch keine Krankheit ist.
Er sagte auch, dass die Wehen nicht so schwerwiegend waren (naja,ich habe sie schon so empfunden, wenn man sich nicht mal mehr zur Toilette ohne Schmerzen begeben kann).
Vllt. sagt er auch , dass ich zu voreilig bin und das schon wieder wird... :-[
Ich habe aber Angst, dass so etwas in dem Ausmaß wieder passiert. es war leider nicht nur ein ziepen.

Erdbeerelse

Zitat von: Naddl80 am 24. April 2009, 09:53:04
@dalmi: Du bekommst bestimmt ein ganz liebes Kind, das von anfang an durchschläft....

Davon bestelle ich auch wieder eins! Romy hat immer so tll durchgeschlafen und war und ist so ein liebes ausgegliches Mädchen! Da bin ich total verwöhnt, hätte ich gerne nochmal so ;)

@dalmi
Nimmst du Magnesium? Wird schon okay sein. Sollte es aber wieder kommen, sofort hin!

@amency
Suuuuper, so kann ich das akzeptieren! Ganz tolle Wahl :D :-*

@naddl
Ja mit der Namenswahl kannman es echt nur noch Chaos nennen. Wobei es mir seit gestern wieder ganz gut geht, denke wir haben ihn bald und die Vorauswahl steht ja jetzt auch! :D

Dalmimaus

@Else. Ja, ich nehme Magnesium. aber schon seit der 7. SSW.
Jetzt sind nur noch 3 namen im Rennen- ich glaube bis zum Sonntag haben wir den Namen :D  (bestimmt Nina).

@Naddl: Habe ich eben erst gelsen. Wenn der Kleine Mann, deinem ein wenig ähnelt bin ich schon zufrieden (wegen Durchschlafen)  :)

Svenja03

@ Dalmi toll, dass du heute keine Wehen hattest. Wann musst du nun wieder zur Kontrolle? Wenn du dann weiterhin krankgeschrieben werden solltest, oder in 2 Wochen oder so wieder, dann würde ich ihn auf ein BV auf jeden FAll ansprechen. Denn es ist ja auch für dein AG dann besser, so weiss er dann wenigstens, dass er nicht mehr mit dir rechnen muss.

@ Kira und Amency tolle Wahl

@ Naddl ja der Gesichtsausdruck sieht echt klasse aus. Wahnsinn wie ausgeprägt sowas schon nach 4 1/2 Wochen aussehen kann. Toll, dass sich eure Nächte jetzt einpendeln.

@ Nelly ich kannte auch nur den Stand von gestern nachmittag und als ich heute morgen dann las, dass die OP schon heute ist, war es irgendwie wie ein kleiner Schock. Nun wird sie sicherlich gerade operiert, Daumen drücken

@ Schnuppe lass dich nicht stressen

@ me Wochenende rückt in greifbare Entfernung  ;D

Erdbeerelse

@kira
Wo bleibt meine bestellte KN? ???

Zitat von: Dalmimaus am 24. April 2009, 10:48:09- ich glaube bis zum Sonntag haben wir den Namen :D  (bestimmt Nina)
@namen
Wie, woll das jetzt schon wieder ne Wette werden oder was? ;D

Svenja03

@ Else du sollst an Kira eine PN schreiben. Auf die antwortet sie dir dann. Das schrieb sie vorhin auch noch, da sie evtl. übersieht wer eine PN wollte und wer nicht

Hihi ist ja lustig, habe vorhin im MT ja auch geschrieben, dass ich schätze es wird eine Nina

Erdbeerelse

@nina
Ja hab ich gesehen ;)

@kira
Hab ihr doch eine geschickt... :-\

Naddl880

Zitat von: Easy6 am 24. April 2009, 10:24:23

@Naddl
Nico ist ja ein ganz braver  :)

Ja wenn er schläft.....Kaum fang ich was an hier mit aufräumen und so, schreit er wieder.

Ich find Svenja hat ihren ersten Punkt für ET-Raten bei mir verdient, oder?

мєρнιѕтa

@Easy: Extra gemessen: 107cm  :P

@Else: Die Vorauswahl ist doch schon mal so klasse, dass ihr gar keinen "schlechten" Namen mehr erwischen könnt.

Erdbeerelse

@mephista
Ne, stimmt. aber es geht ja darum DEN Namen zu erwischen ;)

@svenjas Punkt
Das ist dann aber ein Ehrenpunkt der nicht in die Wertung einfließt, oder? ;D
Also meinetwegen kann sie ihn haben. Mir egal ob ich am Ende mit einem oder mit 2 Punkten vor Svnja gewinne ;D 8) ;)