Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

@svenjas Punkt. Wieso nicht in die Wertung einfließen. Ich glaub sie hatte wirklich den 22.3. getippt. Kann man bestimmt ein paar (gefühlte 100) Seiten weiter vorn nachlesen.  :P

мєρнιѕтa

@Naddl: Also wenn sie richtig getippt hat, dann soll sie den Punkt bekommen. Wie ist das eigentlich wenn, keiner richtig tippt, gibts dann den Punkt für den, der am nächtsten dran war, oder gibts dann keinen Punkt? Das sind wichtige Fragen, die schon geklärt werden müssen  ;) ;D

@Else: Achso, ja DER Name ist Nina.  ;)

Naddl880

Oje, stimmt. Die Spielregeln sollten schon klar sein. Und wenn alle Entkugelt haben, was gibts dann??? Fragen über Fragen....EASYYYYYY???

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
sprech Deinen FA da ruhig mal drauf an  ;) Für Deinen AG wäre es ja auch besser, dann weiß er wo er dran ist und kann sich jemand neues suchen. Die Firmen sind ja für sowas versichert  ;) Ich würde dem FA Deine Ängste etc. alles schildern damit er sich auch in Deine Lage versetzen kann  ;)

@mephista
dann hab ich ja jetzt schon 5 cm mehr  :-[ ohweh...wo soll das hinführen...

@ET-RATEN
Ich hätte folgenden Vorschlag.....

Wer auf den Tag genau ratet bekommt 2 Punkte
Der oder die, die am nächsten dran liegen bekommen noch jeweils 1 Punkt.
Der Rest geht leer aus...

Für Svenja würde ich dann sagen gibts 1 Punkt jetzt ?

Erdbeerelse

@ET-Raten
Na wenn Svenja richtig lag, sollte sie dann 2 bekommen! Ansonsten finde ich den Vorschlag gut :D

@umfang
Easy, Mephista ist auch klein (vermutlich auch kleiner als du, oder?). Du hattest deswegen bestimmt vorher schon mehr umfang als sie ;)

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt nicht mehr soviel Zeit, muss noch einiges erledigen und dann muss ich zu nem Termin. Werde versuchen heute Abend noch mal reinzuschauen.
Also wegen dem Punkt, war eher nen Spass, die Wette geht doch erst jetzt offiziell los  ;D Ich habe ja auch nur Naddls zufällig richtig, da ich da selber Geburtstag habe :) Ich glaube so 4-5 Tage vorher habe ich das geschrieben, ich schau mal später danach.

Bis denne
Svenja

Erdbeerelse

@Mephista
So, jetzt schau mal was ich eben auf der von amency gestalteten ersten Seite der Augustis gefunden habe!
Soweit ist es jetzt also schon ja? ;D

Zitat von: Erdbeerelse am 24. April 2009, 13:37:21
Zitat von: Amency am 02. Januar 2009, 20:11:40

Erdbeerelse
Nina

*hüstel*

Sag mal wie soll ich den Namen über dem Bild denn verstehen? ??? Noch haben wir nix entschieden! ;) Unglaublich! Ihr Hühner! Wenn das Mephista sehen würde! ;D
Also, erstmal kannst du das nochmal raus nehmen. Ich sag bescheid wenn wir uns für "Nina" entschieden haben! ;)

Amency

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Svenjas Punkt
sehe auch so wie Svenja...jetzt geht die Wette ja erst richtig los  ;) Von daher wäre das so ne Art KUlanzpunkt *lol* Was sagen die anderen??

Amency

@Wette: ich denke wir haben jetzt damit begonnen...wenn Svenja dann am Ende vielelicht mit jemanden gleich steht, dann hat sie den Kulanzpunkt! ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Dalmimaus

Huhu
@Wetten: find eich sehr gut.

@Wunsch: könntet ihr noch jemanden "einstellen2 die nach mit ET hat. Bin hier immer das nesthäkchen (bzw. eher der Keks) ;D

@BV: Liebe Svenja und Easy, ich habe am Mittwoch wieder Termin. Ich schaue mal wie belastbar ich bis dahin bin.
Werde mal ganz tief in mich hineinhorchen. Ich werde auf jeden fal, bis dahin "trainieren" , also mit Hundi gassi gehen usw. und wenn ich hier schon merke, dass ich an Grenzen stoße, rede ich mit ihm ehrlich über meine Situation.

@Easy: Habe ich deinen Umpfang überlesen?

Erdbeerelse

@wetten
Genau, machen wir es so wie Amency sagt, wenn Svenja am ende mit einem gleich auf ist, kriegt sie den Pnkt ;)

@Dalmi-Keks
Na Sat und Nala ziehen doch auf jeden Fall bald nach! Und Schnuppe kommt doch auch noch! :D Und nach dem Sommer folgt noch Haven. Also, für Nachschub ist doch gesorgt!
Ach ja und dann kommt irgendwann Tally bestimmt schon wieder mit Nr 2 ;)

so, mache gleich Feierabend. Schönes Wochenende ihr lieben :-*

Satculle

Hallo Mädels,

glaube auch, dass wir hier bald für Nachschub sorgen und die SS-Liste nicht leer wird...

@ET-Raten
Finde Easys Vorschlag gut! Und Svenja hat für die Schlussabrechnung nen halben gut  ;)

@else
Bin doch meist im Außendienst...da ist nix mit Internet! Jetzt würde ich Nina erst recht nicht nehmen  ;D *ätschmephista*  ;D

@dalmi
Aber dann auch wirklich ehrlich...könnte mir schon vorstellen, dass es auf ein BV hinauslaufen könnte! Wie lange bist Du denn schon AU wegen der SS?

@all
So mehr war mal wieder nicht drin zu merken... aber an alle  :-*

@me
Melde mich mal vorsorglich für das WE ab...  ;) Steht einiges an und ich weiß noch nicht, wie ich es schaffe...

Sonnige Grüße an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

@Sat, Nala und Haven: Beeilung, ich bin hier das Nesthäkchen.
Ich warte immer noch..... s-biggergrin

@Sat/BV: Ich bin immer wieder für 2- 3 Wochen arbeiten gewesen. Allerdings ist es jetzt so schlimm wie noch nie gewesen. Ich muss noch 9 Wochen überstehen, dann U und  MS.
Ich habe wie gesagt Angst, dass der FA mich für ne Psycho-Piense hält. ich konnte noch nie wirklich mit der Sprache rausrücken, bin immer so verlegen, weil ich mir so viele Gedanken machen, was Andere von mir halten .
Aber falls es mir nicht besser geht, wäre ein BV für den keks gut und auch für meine neue Station (mit denen ich wirklich mittlerweile sehr gut zurecht komme- ich gehe gerne arbeiten). So könnten sie Ersatz für mich bekommen udn müssten sich nicht die Hacken abrennen (da ssit wehenföredernd- das weiß ich jetzt).

Satculle

@dalmi
Das kenne ich auch...schreib Dir doch bestimmt Sachen auf! Also wann Du welche Beschwerden hast ect...Dann musst Du es nur vorlesen  ;)
Wir bemühen uns...in einer Woche sind wir schon wieder in der "heissen" Phase  ;)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

Zitat von: Svenja03 am 20. März 2009, 06:48:19
@ Naddl ich bin gespannt, wie deine FA heute guckt  ;D Aber nun läuft ja wirklich dein Countdown. Lange kann es nicht mehr dauern. Ich tippe auf den 22.3.

hier der Beweis  ;D aber ich möchte dafür keinen Punkt haben. Auch am Ende keinen halben oder sonst irgendwas. Ich wollte doch nur einmal zeigen, dass ich nen Volltreffer hatte  ;D Bei sowas liege ich in der Regel nämlich immer daneben. Also wer einigermassen richtig liegen möchte, nimmt auf jeden Fall immer was anderes als ich

@ Dalmi ja schaue einfach wie es dir bis Mittwoch ergeht. Und wenn du denkst es geht nicht, dann sag es auch. Frauenärzte sind Schwangeren gegenüber doch ganz anders eingestellt.

@ Nachschub ich glaube auch ganz fest daran, dass wir hier bald SS Nachwuchs erhalten werden, freu.

@ Amency hihi na du bist ja eine. Nu wird es bestimmt keine Nina, weil wir alle sagen es wird eine.

@ me muss jetzt noch ein bischen Hausputz machen, haben am WE einiges vor, da möchte ich das dann nicht auch noch machen müssen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
Du kannst Deinem FA ja genau so berichten...das es Dir eigentlich unangenehm ist, aber es so nicht weiter geht... Nur Mut Du machst das schon  ;)

@ET-Raten
ok...ab jetzt gehts los und ab jetzt gibts Punkte...sollte es nachher ein "stechen" geben bekommt Svenja nen Punkt  ;)

@me
später gibts Bilder vom Himmel/Nestchen am Bett und vom Kiwa  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Ich kopier mal von EO bezüglich Nelly  ;)

so ich hab gerade mit caterina telefoniert, ich hoffe ich bekomm alles zusammen, ich sitz hier, heulend und zitternd - VOR FREUDE  Lächelnd

nelly hat nen schnitt so groß wie eine kaiserschnittnarbe bekommen, sie denken sie haben alles rausbekommen, das größte teil war so groß wie der kopf eines neugeborenen..... nelly gehts gut, sie ist wach geworden und hat gleich nach mama gerufen und ihre hand gehalten, im moment schläft sie wieder und hat keine schmerzen! sie mußten ein kleines stück vom dünndarm entfernen weil dieses lymphding damit verwachsen war, es hat insgesamt 6,5 stunden gedauert weil der größte teil hinterm magen/darm gelegen hat.

jetzt liegt sie am rücken, caterina durfte nen blick unters nachthemd werfen - nelly hat einen bauch wie jedes andere gesunde kind - die murmel ist weg!

ich bin einfach nur happy und glücklich das sie es geschafft haben!

die gründe für traunstein hat sie mir erklärt, ich werd das hier nicht schreiben, das soll sie selber machen, ich kann nur sagen ich hätte ganz genauso entschieden!

jetzt drückt weiter eure daumen das die kleine schnell wieder fit wird!!!!

Svenja03

@ Easy hihi ich werde den halben Punkt aber ganz sicher nicht brauchen, da ich eh nicht vorne bin  ;D

@ Nelly ich habe es auch gerade gelesen und ich bin so froh, dass sie die lange OP so gut überstanden hat

Kira05

Sorry, daß Ihr solange auf die PNs warten mußtet, aber ich war den ganzen Tag unterwegs.

@Easy
danke, dann muß ich mich nicht durch den Thread wurschteln bis man da die entscheidenen Posts findet...

@Svenja
danke und freut mich wirklich, daß der Name gefällt.

@Wetten
und was bekommt derjenige, der dann die meisten Punkte hat?  s-pfeifen  ;D

@Dalmi
wie schon erwähnt, hatte ich in der ersten SS viele Probs mit dem AG und irgendwann habe ich aufgegeben, mir Gedanken zu machen, was der FA von mir denkt. Der hat soviele SS vor sich, der kennt das schon, glaube mir.  ;) Letzendlich machen die schon, was man von denen verlangt.  ;D Naja, wollte auch das BV, aber da hatte er sich etwas, dafür gabs gelbe Zettel auf Bestellung.  8)
Nur Mut, das machst Du schon!!!

@Satculle
schönes WE!  :D Bei uns soll Bombenwetter werden!!!

@Naddl
wann kommt Deine Mam eigentlich wieder oder fährst Du hin? Es gab Zeiten, da habe ich von einem Treffen auf das nächste hin gearbeitet.  ;D

@Spatzl
ich weiß nimmer wer gefragt hat, aber ihm geht soweit gut, manchmal viel zu gut.  ::)
Was mir etwas Sorge bereitet, ist sein Kinn, was er sich aufgeschlagen hatte. Es ist verheilt, aber wie ein Hügel, als ob da was drin wäre. Er hat aber gerade so ein Trauma weg wegenm dem KKH und Fäden ziehen. daß ich eigentlich nicht zum Doc will, beobachte erstmal und dann wenns ned besser wird, muß es wohl oder übel sein.

@Else
eine aus der Krabbelgruppe hatte ein superliebes baby namens Kevin, hat kaum geschrien und war auch immer schon sehr brav, das 2. , Annika, hat das erste aber immer noch getoppt, sie hat nur geschrien, wenn sie Hunger hatte, den Rest geschlafen oder brav. Also, Du kannst hoffen.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Kira05 am 24. April 2009, 19:36:19
@Wetten

Vorschläge??

Svenja03

@ Wette hmm gute Frage, also mir würde auch einfach Punktesammeln reichen

@ Kira also wenn das ist ein paar Tagen immer noch so komisch aussieht, dann würde ich vielleicht doch einmal den Arzt drüber schauen lassen.

@ all ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Kira05

Zitat von: Easy6 am 24. April 2009, 20:37:06
Zitat von: Kira05 am 24. April 2009, 19:36:19
@Wetten

Vorschläge??

Es reicht ein Ehrenschild auf Seite 1. Wir wollen es mal nicht übertreiben!  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Das Ehrenschild muss mir dann nur einer basteln.... ;) Mit Schildern kenn ich mich nämlich nicht aus *lol*

So, hier mal zwei Bilder  :) einmal vom Kiwa von ABC und einmal vom "gemachten" Bettchen mit dem Set von Zöllner   :D