Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

@Easy: Gefällt mir beides richtig gut s-klatschen! Bei uns geht ja leider nichts vorwärts (2.Päckchen ist wohl auch wieder auf dem Rückweg zum Absender s-banghead)

Du, hast du eigentlich auch einen Sonnenschirm zu dem ABC Wagen. Ich hab extra einen ABC Schirm dazu gekauft...aber ich bin zu doof den fest zu machen, irgendwie wackelt der immer :-\.

•·.·´Easy6`·.·•

Ja einen passenden Schirm habe ich ...alllerdings ist der noch eingepackt und habe es noch nicht ausprobiert...Muss ich die Tage mal machen...

мєρнιѕтa

@Easy: Ja mach mal...und wenn er bei dir hält, dann hätte ich gerne eine Anleitung ;D.

Mann, jetzt ist es echt balt so weit, dass wir unsere Babys im Arm halten :D...heute vor einem Jahr sah alles noch ganz anders aus.

Dalmimaus

@Easy: Der KiWa hat ja Punkte :D :D :D   ;D
Bitte bitte, mache doch ein Foto von dem ganzen Zimmer- diese Ecke ist ja bereits schon schön :)

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ja ist echt krass....vor einem Jahr ca. lag ich im KH wegen AS das war nämlich Ende April...und nu  :D sind wir schon bald am platzen  ;D

@Dalmi
ja er hat PUnkte  ;D ;D Die Farbe fand ich halt nicht schlecht für unser Haarmonster, denn er lässt sich super abwaschen und das ist auch super fürs Feld  :P
Bilder vom ganzen Zimmer hab ich schon mal eingestellt...hier und auch im Dalmi-Forum...(da ist es vielleicht schneller zu finden wegen der Seitenzahlen  :P  )

@all
Aufstehen!!!!!!!!!!  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

PS.

in 10 Tagen bin ich ja auch schon ein Ufu  :o

Kira05

Guten Morgen!

@Easy
wie im Dalmiforum hast Kinderzimmerbilder drin?  ???  :D
Die Farbe vom Wagen gefällt mir echt gut, guck da auch immer neidisch hinterher, wenn ich sowas auf der Straße sehe.  :P

@Easy/Mephista
und warts mal ab, was IN einem Jahr ist, da werdet ihr wehmütig an diese Zeit zurückdenken, gerade Mephista jetzt. Da die Zwerge schon so "groß" und der erste Geburtstag wird oft sehr sentimental.  ::)  ;D

@Sonnenschirm
wir hatten auch einen beim alten Kinderwagen und ich fand es auf Dauer unpraktisch, sobald man ein wenigdie Fahrtrichtugn geändert hat, mußte man das Teil wieder neu einstellen, aber ohne diesen Schirm gings auch nicht.  :-\ Jetzt haben wir ein Sonnensegel, aber wie die Praxis aussieht, weiß ich noch nicht, kann genauso bescheiden sein, aber irgendwas braucht man ja.  :P

@All
mal raus aus den Federn, es ist so schönes Wetter!  :D Das werde ich prompt nutzen, um in Lidl zu fahren.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@kira
ja Dalmi und ich sind noch in einem Dalmiforum aktiv  ;) und dort sind auch einige ss und dort werden natürlich auch fotos gezeigt  :P
Das kann ich mur gut vorstellen wenn ich an nächstes Jahr denke...dann ist das alles schon wieder vergessen....  :-\

Kira05

@Easy
na na na, wer wird denn jetzt schon sentimental.  ;)
Nach dem ersten Geburtstag ist man dann widerum einfach nur stolz und will garnimmer tauschen. Außerdem freu Dich jetzt auf die wunderschönen Momente, die Dir/uns jetzt bevorstehen, danach kannst immer noch wehmütig sein.  ;)

Naddl880

Morgen....

wenn ich das so lese hier, werde ich auch schon ganz wehmütig. Mein Motzkopp wird morgen ja schon 5!!! Wochen!!!!  ::)

@ET-Raten: Wann werden denn die Tipps für Easy angenommen?  :)

@kira: Ich hatte gefragt wegen Niklas. Ich würde es auch erst nöch beobachten, vielleicht muss es noch richtig verheilen.
Ich werde Pfingsten zu meinen Eltern fahren, für ne Woche. Hoffe das Wetter ist schön und wir können viel draussen im Garten sitzen und die Zeit zusammen genießen. Leider müssen meine Ellis in der Woche arbeiten, sehen den Kleinen also erst nachmittags, bzw. abends. Aber dafür haben wir ja ein verlängertes WE. Und im Sommer werd ich auch noch mal alleine hin fahren, wenn Bastian wieder arbeiten muss.
Ich freu mich jedenfalls auch schon riesig, auch meine Oma wiederzusehen.

@dalmi: Ich würde dem FA auch alles so erklären wie du uns hier erklärt hast wegen dem BV und da wird er sicher nicht denken, du WILLST nicht arbeiten.

@Nico: Unsere Nächte werden immer besser...Gestern sind wir erst später heim gekommen, er hat also erst halb 11 abends seine letzte Mahlzeit gehabt und richtig zugeschlagen, dafür kam er erst halb 5 heut morgen. FREU
Dafür wollte er aber danach nicht wieder einschlafen und wir haben bis kurz nach 6 rumgehampelt. Irgendwann bin ich wohl eingeschlafen und er hat mich dann kurz vor neun mit seinem Gebrabbel geweckt und wieder gelächelt...*schmelz* ::)

мєρнιѕтa

Zitat von: Easy6 am 25. April 2009, 09:16:18
@mephista
ja ist echt krass....vor einem Jahr ca. lag ich im KH wegen AS das war nämlich Ende April...und nu  :D sind wir schon bald am platzen  ;D
Nicht Ca., bei mir wars genau heute vor einem Jahr und bei dir einen Tag früher oder später...kann mich noch gut erinnern, wie wir hier fast rund um die Uhr online waren und diese Umfragen gestellt habe, ab wann wir wieder loslegen können. Diese 3 Pause Monate haben sich damals echt unendlich angehört...und jetzt platzen wir wirklich bald :D.

Zitat von: Naddl80 am 25. April 2009, 11:06:08
wenn ich das so lese hier, werde ich auch schon ganz wehmütig. Mein Motzkopp wird morgen ja schon 5!!! Wochen!!!!  ::)
:o :o :o, das heißt er ist quasi schon fast Volljährig  ;)  ;D Nicht mehr lange und er wird ausziehen ;).

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
Hab mal gerade in meiner alten Kurve geschaut....der Tag wäre morgen gewesen  :-\ Sprich heute Abend vor einem Jahr war ich schon im Kkh.....Gut das das alles vorbei ist  :P und wir bald glücklich unsere Würmchen haben  :-*

@ET-Raten: Wann werden denn die Tipps für Easy angenommen?  :)

Ich denke mal es reicht wenn wir anfangen zu raten wenn mephista entkugelt hat  ;) Zwischen uns liegen ja immerhin 4 Wochen  ;)

@Naddl
schön das Nico so pflegeleicht ist....hätt ich auch gern  :P

Satculle

Morgen Mädels,

ich hab heut etwas länger geschlafen...war mal wieder spät gestern...  :P

@et-Raten
Denke auch, dass wir für easy noch ein bisschen warten, sonst blickt auf der ersten Seite ja kein Mensch mehr durch!

@naddl
Der ist ja wirklich Pflegeleicht (lass das nicht die arme Tally lesen... :-[)

@easy+mephista
Da hat die traurige Geschichte ja bei Euch beiden ein schönes Happy End genommen und bald könnt Ihr es schon in den armen halten!

@all
Sorry mal wieder keine Zeit...  s-winken :-*

@me
gehen heut nämlich auf eine Hochzeit und ich muss noch was vorbereiten   :P Just in  time...

Habt alle einen schönen Samstag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@sat: Oh, wie cool, eine Hochzeit. Viel Spass. Bist du eigentlich verheiratet? Sorry, glaub das wurde hier schon mal gefragt.

Zitat von: mephista am 25. April 2009, 11:18:24
Zitat von: Easy6 am 25. April 2009, 09:16:18
@mephista
Nicht Ca., bei mir wars genau heute vor einem Jahr und bei dir einen Tag früher oder später...kann mich noch gut erinnern, wie wir hier fast rund um die Uhr online waren und diese Umfragen gestellt habe, ab wann wir wieder loslegen können. Diese 3 Pause Monate haben sich damals echt unendlich angehört...und jetzt platzen wir wirklich bald :D.

Ist das nicht schön, dass nun alles ein Happy End hat? Ach, jetzt werd ich schon wieder sentimental.....

Dalmimaus

@Naddl: Klingt nach einer sehr guten Nacht. Wird der kleine Stinker "schon" 5 Wochen alt?Wow!

@Easy und Mephista : Ich wusste gar nicht, dass es bei euch beiden um die selbe Zeit war, dass ihr im KH gewesen seid. Dafür habe ich eure Umfragen am Anfang verschlungen, da ich genau die selben Fragen hatte.
Aber jetzt ist erst einmal entkugeln angesagt :)

Kira05

Zitat von: mephista am 25. April 2009, 11:18:24
:o :o :o, das heißt er ist quasi schon fast Volljährig  ;)  ;D Nicht mehr lange und er wird ausziehen ;).

lach Mephista
warts mal ab, wenn Easy entbindet und Dein kleiner schon ein paar Wochen alt ist, dann redest genauso!  ;D

@Wetten
ich möchte meine Wette vorne ändern, ich glaube Mephista geht 4 Tage über ET, ne Woche kommt mir jetzt zu lang vor.  :)

@Satculle
Hochzeit oh wie schön, wenn ich da nur ans Essen denke!  ::)

@Naddl
echt fährst Du da alleine hoch? Wie weit war das nochmal 500km? Ich hätte mich das nicht getraut. Hut ab!
Eine Woche nach Pfingsten kommt meine Mama und die Woche drauf haben wir sturmfrei und ich bin da ca. 4 Wochen vor ET schon.  :o Oje oje...

@me
waren eben auf den letzten Baby Flohmarkt, alles rosa bis zum Umfallen, wahnsinn! Habe nen schönen Roller für Niklas gekauft und ne schönen Krabbeldecke für Zwergi.

Naddl880

@kira: Erstmal schauen wie Junior sich auf längeren Fahrten verhält. Wenn er so wie im Stadtverkehr schön ratzt, dann fahr ich allein die 500km. Muss ich halt immer auf nen Rastplatz, wenn er schreit, kann also länger dauern, aber ich hatte nie Probleme allein zu fahren.
Hab vor Jahren meine Ausbildung in Wiesbaden gemacht, das waren 400km von zuhause und bin die 1,5 Jahre lang JEDES Wochenende heim gefahren....
Da wird sich Niklas aber freuen...hoffe du hast auch nen passenden Helm gefunden, sonst seh ich bei euch schon wieder die nächsten Schrammen...

@easy: Achso deine Bilder hab ich ja auch gesehen....schöner KiWa und mir sind auch zuerst die zu den Hunden passenden Punkte aufgefallen ;D und euer KiZi ist auch voll süß, zum Glück nicht so viel rosa.

мєρнιѕтa

@Naddl: Ohh, dein neues Profilbild ist aber schön!

Zitat von: Kira05 am 25. April 2009, 15:13:06
@Wetten
ich möchte meine Wette vorne ändern, ich glaube Mephista geht 4 Tage über ET, ne Woche kommt mir jetzt zu lang vor.  :)
Oh Danke :), das wär mir nämlich auch zu lang  ;D...vorher platze ich wirklich ;D!

Kira05

@Naddl
ja, ich bin früher auch öfters die 600km nach Hause gefahren, aber mit Kind ist schon was anderes, zumindestens für mich, das kann bei Dir schon anders sein.
Ich wollte immer jemanden dabei haben, der sich um Niklas kümmert, der andere fährt, was bei ihm auch gut war.  ;) Aber jedes Kind ist anders.  :D
Einen Helm haben wir schon, er hat ja auch schon ein Laufrad.  ;) Ohne hätte ich auch Angst, aber noch ist Schneckentempo angesagt, das wird sich aber bald ändern.  :P

@Mephista
vielleicht lieg ich ja auch total falsch, mein Gefühl sagt nur, daß entweder Du oder Easy über ET gehst, also, da Du vorher dran bist, versuche ich es mal mit Dir zuerst.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
näää bloß nicht zu viel rosa  :P Auf der Arbeit meinten sie zu mir was es denn werden wird...da meinte ich "eine Zicke"  ;D Da meinte meine Kollegin...."nein wenn wird es eine Prinzessin"  :P Ich sagte dann widerum...."nein ich will bloß keine Prinzessin sondern ne schöne Zicke"  ;D

@Kira
na dann soll doch lieber mephista über ET gehen  ;D *Egoismuseingeschaltet*  ;D ;D ;D ;D

Naddl880

@easy: Wieso ne Prinzessin ist doch süß....mit Zöpfchen und Kleidchen....

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen Ihr Lieben  :)

wie schauts??  Hab heute wieder ab 13 Uhr meinen Neffen hier *lol* Ich hoffe das Wetter hält sich und es kommt kein Gewitter  :P

@Naddl
hm...Prinzessin hört sich irgendwie so "geleckt" an und ich hab lieber was mit Ecken und Kanten  ;)

Dalmimaus

Huhu ihr Lieben,
alles klar bei euch?

Edit: Easy hat mich überholt. Viel Spaß mit deinem Neffen heute :)

Naddl880

Hallöchen und einen schönen Sonntag....

Jo, alles in Ordnung, Dalmi. Und bei Dir? Was macht dein Bauch, noch Wehen?

@easy: Na gut, ein bisschen zickig ist wohl jede. Aber bloss nicht zu viel Rosa.

Müssen gleich zur Kommunionsfeier, hoffe Nico wird da nicht so rumgereicht, sonst werd ich böse. Lass ungern so viel Leute an mein Baby, aber meine Schwie-ma allein reicht auch manchmal schon... ::)

•·.·´Easy6`·.·•

Von den Junis ist heute Nacht eine ins KKH gefahren wegen starken wehen...Sie ist in der 31.SSW...bin mal gespannt... Sie hat bereits schon 2 Kids und einer davon ist ebenfalls in der 30.SSW schon zur Welt gekommen....

Oh man fangen die Junis auch schon an zu entkugeln *lol*