Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Svenja03

@ Mephista haha ist ja wie ein Rentner der nie Zeit hat. Wie war es beim Frisör?

@ Easy oja das mit dem hin knien hatte ich ja auch geschrieben, das ist mir am Sonntag das erste Mal aufgefallen

@ Sugar ich merke jetzt schon, wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe das Gefühl ich habe noch so viele Sachen zu erledigen vorher. Naja irgendwie wird am Ende schon alles passen.

•·.·´Easy6`·.·•

Wir haben eben eine sehr sehr wichtige Mitteilung bekommen

Mein Mann hat doch diesen blöden Zeitvertrag bis zum 31.07.09.....und eben bekamen wir die erlösende Mitteilung...er wird übernommen....sogar mit Festvertrag und nicht "nur" mit einer Verlängerung des Zeitvertrages...

Dalmimaus

s-so Herzlichen Glückwunsch an Männlein s-so

мєρнιѕтa

Herzlichen Glückwunsch!

*auchsogernsoeinenachrichtverkündenwill*

•·.·´Easy6`·.·•

Ja mir ist eben ein echter Brocken vom Herzen gefallen  :D

@mephista
wann wisst Ihr denn mehr?? Da gabs doch dieses Problem mit den beiden Firmen und abwerben....

Kira05

Huhu...

@Easy
ach das war der Knall den ich heute gehört habe, das war der Stein, der Euch vom Herzen gefallen ist. Freut mich echt für Euch. Was war ich froh, als Tobi nicht gekündigt wurde.
Und immernoch noch so aktiv Deine Bauchmaus? Freitag haben wir schon MAI und dann kommt der JUNI ganz schnell. *maleasyetwasangstmachenwill*

@Svenja
Eiweiß im Urin? Das habe ich ja noch garnicht mitbekommen. Ich hoffe, das wird gut überwacht.
Dein Kinderwagen hört sich übrigens auch nach nem Quinny Freestyle an, allerdings der 4XL (ich habe den 3 XL). Da bin iach dann mal auf näheres gespannt.

@Mephista
genau, immer schön melden, Du weiß doch wie nervös wir waren, als sich Naddl mal nicht blicken lies. Wir dachten alle schon, sie wäre am entbinden.  :)

@sugar
es ist auch schön zu sehen, wie die Kleinen ihren eigenen Kopf entwickeln.  ;D Als Niklas noch Baby war, dachte ich mir immer, nicht so schnell wachsen, es ist doch gerade so süß mit ihm und jetzt bin ich so stolz und will auch garnimmer tauschen, wenn die Zwerge anfangen zu reden, das ist auch ein verdammt süßes Alter und Niklas haut Dinger raus, da kann man sich echt nur in die Ecke schmeißen.

@Wasser
woran merkt man das denn? Ist das mit Schmerzen verbunden, ich merke nur, wie ich fetter werde.  :-X

@Naddl
wie gehts Dir Süße, was macht Dein Kleiner, lächelt er schon bewußt?

@Else / Fieber messen
ich konnte lange noch normal messen, da haben sich andere Kinder geweigert. Aber seit er die Verstopfung hatte und der Herr KiA seinen Finger in seinen zarten Po stecken mußte ( 8) ), ist es vorbei, wenn man sich da nähert.  ;)  ;D Auch Zäpfle sind jetzt um einiges schwieriger geworden, nehmen jetzt meistens Saft.  ;)

@nochmal Else
und was ist jetzt Lina oder Nina, das ist hier die große Frage. Falls meine bescheidene Meinung noch gefragt ist, eindeutig Lina.  :D

@Satculle
Wo bist Du, so im Streß oder einfach mal zu faul?

@Marlen
wieso kannst Du keine Kinder mehr bekommen? Du hattest doch 2 KS. Eine aus der Krabbelgruppe hatte dies jetzt auch, das einzigste was bei ihr ist, sie muß, falls sie noch ein 3. möchte, auf jeden Fall wieder KS machen lassen. (Was für ein deutsch).

@me
Habe mal eine andere Mama an Niklas sein Kinn tasten lassen, den Knubbel. Hätte ich mal lieber lassen sollen, sie denkt, da ist auf jeden Fall was drin und wenn das raus muß, wird ne Vollnarkose gemacht etc.  :-\ Habe jetzt Donnerstag morgen einen Termin beim KiA gemacht, werde sonst immer unruhiger. Und nun hustet er was das Zeug hält, bin vorhin noch schnell zur Apo und habe Hustenstiller gekauft, armer Spatz...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
oh da bin ich ja mal gespannt was die KIa sagen wird....Aber was zum Geier soll den da drin sein?? Vielleicht ist es ja nur eine Schwellung??

Ja bald ist Juni....aber wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich schon so langsam darauf...habe zwar auch tierisch schiss vor der Geburt...aber ich bin dann auch froh wenns endlich soweit ist bzw. vorbei ist  :P

Wegen dem Wasser weiß ich leider auch nicht....könnte jetzt nicht sagen ob ich Wasser hab oder nicht??

@Dammmassage
sagt mal will oder macht das einer von Euch? Find ich irgendwie blöd *lol*

Kira05

@Easy
Aber wenn schon bald Juni ist, bekomme ich doch Angst, dann ist ja schon bald Juli!  ;D
ne, es ist nicht nur eine Schwellung. Ich denke, vielleicht ein Steinchen (eitert ja ned immer alles raus) die Mama heute meinte, vielleicht ein kleines Knochenstück... Ich lasse mich überraschen, was der Doc sagt, paßt eh gut, da kann er sich Niklas husten gleich mit anschauen/hören.  ::)
Sag mal, weils mir gerade einfällt, was ist denn mit Deinem GVK? Müßte der ned schon losgegangen sein? Meiner geht ja schon nächste Woche los.

@Dammmassage
habe ich nie gemacht und bin auch der Meinung, die hätte den Schnitt auch nicht verhindern können. Alleine die Vorstellung da rumzumassieren mit der riesen Kugel vorne dran, nein danke.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
der GVK fängt jetzt endlich am Donnerstag an...Wird auch echt Zeit... Der Kurs hört genau 2 Wochen vor ET auf  :P

@Dammmassage
so sehe ich das auch Kira  ;D ;D

sugarlove

Easy, wow, Glückwunsch. Das freut mich für Euch!

Svenja, ja, das glaube ich....

Kira, ich denke, jedes Alter und jede Entwicklung hat was für sich. Man sollte es nur, solang es geht, festhalten, viele Bilder machen, viel aufschreiben.... Und einfach GENIESSEN :D

Svenja03

Guten Morgen,

@ Easy das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich sehr für euch  s-so s-so s-so

@ Kira oje dein armer kleiner Mann. Hoffentlich ist es wirklich nur eine böse Schwellung. Ach mensch auch noch Husten bekommen und das bei dem schönen Wetter.
Ja, das mit dem Eiweiß und so wird gut überwacht. Es ist auch noch nicht wirklich doll, zum Glück.

@ Sugar oja man sollte wirklich alles versuchen festzuhalten und aufzuschreiben. Man vergißt so schnell wieder alles.

@ Mephista genau, immer schön brav hier melden, sonst fangen wir doch wieder an zu spekulieren  ;D
Dein Mann wird hoffentlich auch ganz schnell so positive Nachrichten bekommen

@ Wasser das erkennt man in der Regel daran, wenn man z.B. in die Fessel drückt, dann bleibt so ein Loch, Einkerbung (weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll) da, welches sich dann nur langsam wieder zurückbildet. Oder wenn man Socken anhat, die schnüren dann ganz doll ein und auch die Einschnürung geht nur langsam wieder weg, wenn man die Socken aushat. Oder die Ringe drücken ein, Uhr usw. Daran erkennt man es eigentlich am besten. Dann werden die Beine halt irgendwie so ganz schwer vom Gefühl her. Bischen wirr geschrieben, aber es ist blöd zu umschreiben

@ me habe heute ein wenig Stress, von 10-12 Uhr meeting, dann von 12-13.30 Uhr meeting und heute Abend fliegen wir zu Verwandten wo wir dann bis Sonntag bleiben. Also der Tag hat es in sich. Aber das werde ich auch überstehen.

мєρнιѕтa

PIEP ;)!

@Dammmassage: Ich seh das auch so wie ihr...nicht sehr verlockend und muss daher auch ohne gehen. (Und das sag ich Schisser ;D)

@Wasser: Hat Svenja ganz gut beschrieben. Der Unterschied zum Fett ist auch, dass es von einem Tag zum anderen total schwanken kann - Fett bleibt  :P.

Irgendwas wollte ich noch schreiben...aber vergessen!

Satculle

Morgen Mädels,

mache auch mal wieder PIEP! Zur Zeit ist es irgendwie nicht zu schaffen und wenn mal ein paar freie Minuten sind, mag ich dann auch nicht unbedingt immer vor der Kiste hängen. Aber ich gelobe Besserung...zumindest nächste Woche...da hab ich Urlaub! *freu*

Hab nix nachgelesen, weil ich gleich schon wieder los muss! Hier ist aber alles i.o. Freu mich auf die "heisse" Phase am WE  ;)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und ganz liebe Grüße... :-*

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Amency

@easy: Glückwunsch an deinen Mann! So lebt es sich viel viel leichter!
s-so s-so s-so

@kira: na hoffentlich ist es nicht so! :-\ Drücke dir feste die Daumen!

@me: nix neues...Venedig fällt erstmal ins Wasser am Wochenende, da wir das Auto erst am Montag bekommen...aber verschieben wir dann einfach auf das We am 30.05.-01.06.
Der Smart ist zu 99% verkauft und wird am Dienstag hoffentlich weggehen...das passt also alles!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

TallyHo

*reingestürmt komm*

Sooo, endlich bin ich auch mal wieder da! Tochter macht ihren verfrühten Mittagsschlaf (allein in unserem Ehebett *juhu*, *beinehochschmeiss und relax*).

Easy: Herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsvertrag deines Mannes!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es erleichternd war. Als mein Mann und ich heiraten wollten, hatte er nur einen Praktikumsjob und hat nur nen Appel und nen Ei verdient (hm...wenn ich so nachdenk, war es eher ein Ei ohne Appel...denn es waren etwa 600 Euro...). Und 3 Wochen vor der Hochzeit hat er nen super Job bekommen....wir konnten unsere Wohnung mieten, ein Auto kaufen...einfach alles, was wir brauchten ;).

Dammmassage: ganz ehrlich: ich finde die Vorstellung absolut ekelig :P. Ich krieg ja schon die Kriese, wenn ich nen Tampon einführen soll...und dann da so rummassieren? Neee danke.
Was das ekeligkeitsgefühl noch toppt: manche sagen, dass ihre Männer die Massage übernehmen. Das geht doch mal gar nicht *schauder*

Kira: oh man, hoffentlich ist das nichts Schlimmes mit Niklas! Ich drück dir ganz feste die Daumen.

Satculle: Hallo :) Juhuu, "heisse Phase" klingt heiss  ;D. Dann dürfen wir also bald wieder mit die hibbeln!

Mephista: MAch dir nichts draus, ich hab in der SS auch chronisch alles vergessen ;). Das kommt schon wieder ;).

Wasser: hatte ich nie, kann ich also nichts dazu sagen ;) ;)

Svenja: Ui, da hast du aber viel los! Aber manchmal ist es schön, viel los zu haben, dann geht die Zeit schneller um! Gönn dir nur zwischendurch mal ne Pause um zu relaxen ;)

Sugar: wow, so gross ist Johannes schon? Leana ist ja 2 Monate jünger und sie trägt noch immer Gr. 56 :P :P. Ich freu mich schon, wenn sie etwas grössere Klamotten trägt, denn ab Gr. 62 werden die Sachen erst richtig niedlich *gg*

Dalmi: Huhu! Wie gehts dir? Wie gross ist eigentlich noch deine 2. Fruchthöhle? Hat der FA mal gesagt, ob die bis zur Geburt verschwunden ist oder was passiert, wenn sie noch da ist?

So, mehr wird nicht angezeigt. Dann quetsch ich meinen Kopf mal aus. Aber irgendwie kommt da nichts. Verzeiht mir ;) Schreit einfach mal laut, wenn ich jemanden vergessen habe.

Me: War grade bei der Kinderärztin. Leana wurde wieder geimpft...meine Güte, hat sie geschrien :(. Sie ist wieder ganz dunkelrot angelaufen vom Brüllen. Aber als ich sie wieder auf den Arm nehmen durfte hat sie sich ganz schnell beruhigt.
Und was soll ich sagen, die Ärztin hätte mich fast abgeknuscht :P. Leana hat jetzt in einem Monat ein ganzes Kilo zugenommen, liegt jetzt mit Gewicht, Grösse und Kopfumfang genau da, wo sie nach ihrem Geburtsgewicht sein sollte! Leana hat nun ein Kampfgewicht von sage und schreibe 5,5 Kg :P

sonst läuft hier alles bestens...wir haben uns nen Fernseher für unsere Wii gekauft :P...der hat ne Diagonale von 82 cm...und passt nicht in unsere Wohnwand :P. Nun hab ich gestern alles umgeräumt im Wohnzimmer und wir haben nen Platz gefunden. Umräumen ist bei uns übrigens etwas kompliziert. Kennt ihr noch diese altmodischen schiebepuzzel, wo man so Quadrate rumschiebt, bis man die richtige Reihenfolge bekommt? So in etwa kann ich hier umräumen :P. Jedes Möbelstück muss ich einzeln in die andere Richtung schieben, um ein anderes schieben zu können :P :P

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle...

@Svenja
wow da hast Du ja echt viel zu tun...Mach bloß nicht zu viel  ;)

@mephista
so ists brav  ;D Bewegt sich Nicolas eigentlich immer noch so viel oder hat das ein wenig nachgelassen??

@Amency
och wie blöde...aber vielleicht habt ihr Ende Mai vielleicht schon besseres Wetter  ;)

@Sat
uijjj Urlaub...wie schön  :D

@Tally
Glückwunsch zum Fernseher  :) Hast Du die Wii denn schon ausprobiert? Hab schon nach Dir gerufen in der Community  ;) Schön das Leana jetzt so schön zugenommen hat....es geht bergauf  :D

@me
heute Abend treffe ich mich noch mit ein paar Mädels zum essen und morgen geht endlich der GVK los  :D Außerdem haben wir morgen unseren 4 jährigen Hochzeitstag und gleichzeitig sind wir 10 Jahre schon zusammen  :) Da gehen wir morgen mittag irgendwo am Rhein schön essen  :D

TallyHo

Easy: Die Wii ist schon fleissig im Gebrauch ;). Hab mir so nen Tagesplan gemacht :P Morgens mach ich gleich 1 Stunde Haushalt und dann darf ich spielen, wenn Leana schläft ;)
Bin grad auf dem Weg zur Community ;)

Ach, ich kriege grad ne Kriese (eine positive :P). Meine Katze kam grad zu mir und hat sich auf meinen Schoss gelegt. Das hat sie das letzte mal als kleine babykatze gemacht *total gerüht bin*. Sie sit gar nicht so der Schmusetyp und jetzt kommt sie einfach und rollt sich bei mir zusammen  :'(

Erdbeerelse

Morgen zusammen,
sorry hab gerade nicht so viel Zeit. Melde mich vllt heuteMittag/Nachmittag nochmal...

Seid alle lieb gegrüßt!

Ach ja, aber das wichtigste:
EASY, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR DEINEN MANN :D s-so s-so s-so
Freut mich sehr!!! :D :-*

Bis dann, Else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
super  ;) dann hast Du wenigstens etwas Ablenkung  ;)

@Else
Dankööö  :D :D

мєρнιѕтa

@Easy: Nö, Nachlassen ist nicht ;D.
Wobei er nicht mehr so sehr zappelt, sondern es fühlt sich eher so an, als würde er sich gegen den Bauch stemmen, um sich Platz zu machen. Er hat ja recht, mir wärs da drinnen auch zu eng ;D ;D ;D. Allerdings ist die Bauchdecke der falsche Ausgang  ;).
Ich warte ja nach wie vor darauf, dass der Bauch sinkt...aber da tut sich nichts.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
nicht das Du doch noch über ET gehst  s-nachdenken *lol* Aber die Wette steht und kann nicht mehr geändert werden  ;D
So fühlt es sich im Moment auch bei Lina an...sie rutscht so an der Bauchdecke entlang  ;D

@Treffen
alle die zum Treffen kommen bitte nochmal in die Community schauen  ;)

мєρнιѕтa

@Wette: Rien ne va plus ;D ;)!

Aber irgendwie hab ich auch schon fast das Gefühl, das Kira recht hat. Vielleicht spüren die Kleinen das auch, dass hier noch nicht alles "geregelt" ist. Wahrscheinlich macht sich Nico erst auf den Weg, wenn das mit dem Job von meinem Schatz passt. (Hoffentlich ist das nicht erst im Sommer ;D)
Also Easy, da dein Mann den Vertrag schon in der Tasche hat, bin ich mal gespannt, ob du nicht doch noch an mir vorbeiziehst  ;).

Svenja03

@ Tally hey super, gratuliere zum Fernseher. Schön, dass du dafür Zeit findest. Ich musste ordentlich lachen, als ich deine Erklärung über das Möbelrücken gelesen habe  ;D

@ Easy eigentlich geht das heute noch, aber das schlimme daran ist, es bleibt dadurch halt total viel liegen, naja was soll´s muss ich durch. Gleich habe ich es ja geschafft, gehe nämlich heute auch früher   ;)
Viel Spass heute Abend. Oh morgen soviel zu feiern, schön, geniesst den Tag und viel Spass beim GVK, wird auch zeit, dass der losgeht. Mal sehen, ob du den letzten Termin überhaupt noch mitmachen kannst  :)

@ Amency hey super, dass der Smart so gut wie weg ist, das wäre ja echt passend. Montag den neuen, Dienstag Smart weg.

@ me ich melde mich dann mal bis Montag ab, bitte sabbelt nicht soviel, damit ich nachlesen kann.

Naddl880

Huhu, ich mach mal kurz PIEP, hab mir vorgenommen mich gleich mal auf die Couch zu schmeissen, denn Nico schläft grad brav (schon seit fast 3 Std.).

easy: Glückwunsch zum Arbeitsvertrag deines Mannes. Ihr seid bestimmt tierisch happy und erleichtert.

svenja: Schönen Kurzurlaub und erhol dich gut!!!

tally: Klasse, dass ihr jetzt doch nen TV habt, wenn auch nur für die WII, aber damit bist du bestimmt jetzt genug beschäftigt. Mal schauen, ob es dir schnell was bringt.

@all: Sorry, mehr konnt ich mir nicht auf die Schnelle merken. Demnächst wieder mehr von mir.

@us: Waren heute zur U3. Nico hat gut zugenommen und ist schon fleissig gewachsen, denn ein Strampler passt schon nicht mehr und einige andere werden langsam zu kurz...Trotzdem hat er immer noch ein zartes Gewicht wie ein Neugeborener. Er ist nun 3780g schwer und 56cm gross.

Haven

Hallo!

Wie geht es euch?

@easy: Mensch, ich freu mich für euch/ deinen Mann. Das ist doch eine riesen Erleichterung, wenn man die finanzielle Seite in trockenen Tüchern hat. Dann kann Lina ja jetzt in Ruhe kommen und vielleicht zieht ihr an Mephista vorbei?

@ET-Raten: Darf ich noch? Ich würd mal tippen, dass sie 2 Tage vor ET entkugelt.

@tally: Schön, dass ihr jetzt nen Fernsehr habt. Und ich sag dir eins, die Wii hats in sich. Was hatten wir schon für Muskelkater. Grad wenn wir Freunde zu Besuch hatten und gemeinsam gezockt haben.

@naddl: Er ist echt ganz schön zart. Aber wir haben in der Betreuung auch so ein zartes Männlein (ist vom 1.1.08) und er steht den anderen in nichts nach, bzw. er hat sehr genaue Vorstellungen wie was zu laufen hat ;-)

@rest: Genießt das schöne Wetter. Und bald ist die Woche ja schon rum, juhu, langes Wochenende!

Und ich hab auch noch was zu verkünden:::: WIR HIBBELN AB SOFORT WIEDER!!! ES Kommt so ungefähr zum Wochenende, passt ja super!!!

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...